PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/5, Saison 26

dbdtBot
16.07.2014, 11:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mitschi78
16.07.2014, 11:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Also ich möcht auch mal alle "Neulinge" willkommen heißen!
Hoffe es findet hier ein reger Austausch statt!!

lg mitschi78

chris1976
16.07.2014, 17:31
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.

Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617)

Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597)

Greenbay
16.07.2014, 19:34
Schönen Abend

ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison

Polster
17.07.2014, 07:22
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle Mitspieler, hoffe auf eine spannende Saison und ein nettes Geplauder hier im Forum :-)

mitschi78
17.07.2014, 12:28
Hi!

Möchte an dieser Stelle auch Alle bitten die vorhaben umzubauen oder
abzusteigen nicht aktiv in das Spielgeschehen einzugreifen!
Es gibt immer welche die erst mitten in der Saison umbauen aber bis dahin
den anderen in dne ersten Spielen wichtige Punkte wegnehmen!!
Hoffe da sehr auf ein Fair Play!!

lg mitschi78

Polster
19.07.2014, 11:48
Hi!

Möchte an dieser Stelle auch Alle bitten die vorhaben umzubauen oder
abzusteigen nicht aktiv in das Spielgeschehen einzugreifen!
Es gibt immer welche die erst mitten in der Saison umbauen aber bis dahin
den anderen in dne ersten Spielen wichtige Punkte wegnehmen!!
Hoffe da sehr auf ein Fair Play!!

lg mitschi78

Das kenn ich von etlichen Saisonen, aber manche nehmen ja nicht so aktiv am Forumsleben teil daß sie hier mitlesen. Habe mich auch schon das ein oder andere Mal deswegen geärgert, aber es ist ja "nur" ein Spiel, schlußendlich bleibt es jedem überlassen wie er es anlegt.

Deinen Ansatz hier finde ich aber gut ;-)

chris1976
25.07.2014, 18:34
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68816)

Greenbay
27.07.2014, 17:26
Immerhin zwei sind aktiv, leider hat es bei mir auch stark nachgelassen das Forumleben.

Wir werden sehen wie es weiter geht.

Polster
28.07.2014, 07:47
Immerhin zwei sind aktiv, leider hat es bei mir auch stark nachgelassen das Forumleben.

Wir werden sehen wie es weiter geht.

Ja leider recht dürftig die Beteiligung im Forum, aber war die letzten Saisonen bei mir immer so, also ich bins gewöhnt ;-)

mitschi78
28.07.2014, 09:41
Ja leider recht dürftig die Beteiligung im Forum, aber war die letzten Saisonen bei mir immer so, also ich bins gewöhnt ;-)

Na ja! Immerhin sind 2 bis 3 im Forum! Aber die Beteiligung könnte schon höher sein! Da habts auf jeden Fall recht!
Bin gespannt wie sich die Liga so entwickelt nach den ersten 5 bis 6 Spielen!

lg mitschi78

Polster
04.08.2014, 23:35
Gratulation zum Sieg mitschi, war eine eindeutige Angelegenheit, bei mir fehlt etwas die Erfahrung, aber an deinem Sieg gibts nix zu rütteln :-).

mitschi78
05.08.2014, 08:51
Gratulation zum Sieg mitschi, war eine eindeutige Angelegenheit, bei mir fehlt etwas die Erfahrung, aber an deinem Sieg gibts nix zu rütteln :-).

Vielen Dank!

Hab mit meinen 2 besten Taktiken gespielt und gehofft das es reicht!
Erfahrung bin ich um ein Stückchen besser, dafür bist bei Kondition, Deckung und Schußkraft ein bissl besser!
Aber bei dir in deinem Stadion werd ich sicher den kürzeren ziehen! ;-)

lg mitschi78

Polster
05.08.2014, 09:45
Vielen Dank!

Hab mit meinen 2 besten Taktiken gespielt und gehofft das es reicht!
Erfahrung bin ich um ein Stückchen besser, dafür bist bei Kondition, Deckung und Schußkraft ein bissl besser!
Aber bei dir in deinem Stadion werd ich sicher den kürzeren ziehen! ;-)

lg mitschi78

Glaub ich nicht, du hast doch die etwas ältere Mannschaft und dadurch einen klaren Erfahrungsvorteil, den kann ich nicht mit dem Heimvorteil wett machen, außerdem könnte es sein daß ich weiter die Mannschaft verjünge bis zu unserem Rückspiel, also hast du gute Chancen auf einen erneuten 3er bei mir :-)

Polster
12.08.2014, 10:28
Gratulation an die Pharmaboys zum gestrigen Sieg, in der 2. HZ ist meinen Burschen wohl die Luft ausgegangen und die Einwechslungen von den jüngeren Ersatzspielern hat dann ihr übriges getan ;-)

Jetzt haben sich die ersten zwei schon schön abgesetzt, mal schaun was die 2. Saisonhälfte so bringt :-)

mitschi78
12.08.2014, 10:54
Gratulation an die Pharmaboys zum gestrigen Sieg, in der 2. HZ ist meinen Burschen wohl die Luft ausgegangen und die Einwechslungen von den jüngeren Ersatzspielern hat dann ihr übriges getan ;-)

Jetzt haben sich die ersten zwei schon schön abgesetzt, mal schaun was die 2. Saisonhälfte so bringt :-)

Ja! Bin gespannt auf das übernächste Spiel auswärts gegen die Pharmaboys!!!
Leider auswärts, da es ja um den Herbstmeistertitel geht!
Wird spannend da wir bei Erfahrung gleich sind, taktisch ist er um einen Hauch stärker, dafür bin ich skilltechnisch wieder etwas stärker!

lg mitschi78

mitschi78
20.08.2014, 09:44

Jetzt sieht es recht traurig aus im Ligaforum!
Leider!!
Hab auf jeden Fall mal den Herbstmeistertitel ergattert!
Jetzt schau ma mal wie es im Cup läuft! ;-)

lg mitschi78

Polster
20.08.2014, 22:05
Jetzt sieht es recht traurig aus im Ligaforum!
Leider!!
Hab auf jeden Fall mal den Herbstmeistertitel ergattert!
Jetzt schau ma mal wie es im Cup läuft! ;-)

lg mitschi78

ja leider nichts los hier. Gratulation zum Herbstmeistertitel, wird noch spannend zwischen den Pharmaboys und dir um den Ligakönig 😊

mitschi78
01.09.2014, 19:10
ja leider nichts los hier. Gratulation zum Herbstmeistertitel, wird noch spannend zwischen den Pharmaboys und dir um den Ligakönig 😊

Bin mal gespannt auf unser Match am Donnerstag!!
Ist ja auch für mich entscheidend bezülich Meistertitel!!
Hoffe du hast noch ein paar alte Recken verkauft! :-)

lg mitschi78

mitschi78
05.09.2014, 17:19

Grats zum Sieg gegen mich!! Willst jetzt doch aufsteigen!?!?
Hab deine EInkäufe gesehen, da hast ja eine junge Mannschaft beinander!!

lg mitschi78

Polster
06.09.2014, 22:26
Grats zum Sieg gegen mich!! Willst jetzt doch aufsteigen!?!?
Hab deine EInkäufe gesehen, da hast ja eine junge Mannschaft beinander!!

lg mitschi78

Danke schön, hat mich selber gewundert, mehr als ein Xerl hab ich mir nicht zugetraut 😉.
Bräuchte jetzt bald einen neuen Trainer oder ich verlängere mit dem alten, wenn auch etwas teuer.

Schauen wir mal wie die Saison endet, ich nehms wies kommt ☺

mitschi78
17.09.2014, 10:20
Hi!

Na jetzt wirds zum Schluß noch mal spannend!!
Hoff nur das die Pharmaboys nicht mehr voll aufstellen, da sie eh nicht mehr
aufsteigen können!!
Wäre ein Fairplay!!

lg mitschi78

Polster
20.09.2014, 11:24
Gratuliere dem Meister zum Titel, super Saison gespielt und verdient auf Platz 1, alleine die Tordifferenz ist imposant ;-)

Den anderen Mitspielern wünsche ich auch viel Erfolg für die nächste Saison, vielleicht spielen wir ja wieder mal in derselben Gruppe :-)

mitschi78
20.09.2014, 15:58
Vielen Dank!
Pharmaboys dürfte einen sehr, sehr guten TW haben, aber das reicht leider nicht! :-)
Aber deine Tordifferenz ist auch beachtlich!!
Bin gespannt wies in der 2. O-Liga läuift, aber ein bisschen Potential nach oben hab ich
noch!!!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und allen Anderen ebenfalls!!

lg mitschi78