PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 26

dbdtBot
16.07.2014, 11:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
16.07.2014, 17:32
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.

Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617)

Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597)

MMM
16.07.2014, 22:07
Servus! Ich melde mich gleich einmal im Ligaforum. Mir gefällt es, wenn hier viel los ist, aber als Umbauer, der jedes Spiel verlieren wird, habe ich nichts Spannendes beizutragen. Mein Saisonziel ist der Abstieg. 8-)

Was sind Eure Saisonziele?

yaruk
17.07.2014, 13:47
Hi, würd gern wieder aufsteigen, obwohl ich nicht weiß, wie gut das mit meiner Offensivaufstellung klappen wird (da ich Off-Skills trainiere). Meine Mannschaft ist ganz ok... die eine oder andere Veränderung wirds aber geben - vor allem mein Ältester Stammspieler (33) wird wohl die Mannschaft heuer verlassen - möch ihm noch die Gelegenheit geben höherklassig zu spielen (114 Skills, 15 Erfahrung). Ansonsten ist meine Mannschaft etwa 27 im Durchschnitt, mit 12 Erfahrung und ca. 100 Skills. Mal schaun :-)

bigexcel
17.07.2014, 19:19
Da ist ja richtig was los. :shock:

An alle Neuen in der Liga, ein herzliches Willkommen.

Vor der Ligenzuteilung, habe ich mit dem Aufstieg spekuliert. War letzte Saison 3. Der Aufstieg wäre bei drinnen gewesen.
Nach Sichtung der Konkurrenz, kann mein Ziel nur der Klassenerhalt lauten. :oops:

Bin noch auf der Suche nach ein bis zwei Verstärkungen. Der Markt gibt aber momentan nicht´s zu vernünftigen Preisen her. :-?

Wünsche uns eine spannende Saison.

lg bigexcel 8-)

yaruk
19.07.2014, 19:26
Richtig was los? Ham sich ja erst drei gemeldet :-D

yaruk
22.07.2014, 09:51
Na geil, heute mein schlechteste Training aller Zeiten, und das beim Taktiktraining, das ich nur machen wollt, weil ich meinte, dass es nach der Saisonpause vielleicht bei den Skilltrainings noch nicht so gut läuft :-D

bigexcel
22.07.2014, 22:47
Bei mir war das Training auch bescheiden. 20 Verbesserungen stehen 21 Verschlechterungen gegenüber. Es haben sich nur 5 Spieler verbessert.

Das positive, es hat sich niemand verletzt. :lol:

lg bigexcel 8-)

chris1976
25.07.2014, 18:32
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68816)

bigexcel
26.07.2014, 15:36
Bin mit dem Unentschieden gegen die Cats nicht unzufrieden. ;-)

Gegen die Eintracht rechne ich mir Chancen auf einen Sieg aus. Bin gespannt.

lg bigexcel 8-)

yaruk
26.07.2014, 23:13
Naja, ich kann mit dem letzten Unentschieden nicht zufrieden sein - liegt aber an meinem Training und dass sehr offensivskillschwache Stürmer aufgestellt werden ;-) Aber gut, wird ja besser :-)

Raidor
29.07.2014, 23:07
Hallo zusammen!
der Aufstieg wäre natürlich schön, aber das denken sich wohl einige Mannschaften in dieser Liga. Mal sehen, was am Ende rausschaut. Wünsche euch viel Glück und uns allen eine spannende Meisterschaft.

LG, Raidor

yaruk
30.07.2014, 18:23
Hmm.. ich möcht nicht vermessen klingen, aber ich geh davon aus, dass ich wieder aufsteig. Ich spiele halt momentan sehr trainingsorientiert, aber in den wichtigen partien, werd ich dann a bissi mehr gas geben müssen, so wie grad wirds net immer gehen ;-). Wie sehts ihr das Aufstiegsrennen...

pythagoras
31.07.2014, 16:50
schade - knapp an der sensation gegen die winners vorbei .... :shock:

.... hast mich wohl ein bisserl unterschätzt heute *gg*

lg

yaruk
31.07.2014, 17:29
Verdammt... Hatte gehofft, dass sich das heut mit der Aufstellung noch ausgeht :-(... Ich hoff, dass wird net entscheidend werden.

bigexcel
31.07.2014, 18:28
Ist heute nicht toll für mich gelaufen. Hättest fast den ersten Sieg gegen mich errungen. :shock:

Gratuliere Dir zum Unentschieden. :-D

Mehr als der Klassenerhalt wird für mich nicht drinnen sein.

lg bigexcel 8-)

pythagoras
01.08.2014, 13:24
Ist heute nicht toll für mich gelaufen. Hättest fast den ersten Sieg gegen mich errungen. :shock:

Gratuliere Dir zum Unentschieden. :-D

Mehr als der Klassenerhalt wird für mich nicht drinnen sein.

lg bigexcel 8-)

na ich glaub da brauchst du dir keine sorgen machen! :lol:

für mich allerdings wirds ganz schwierig werden ...

lg

MMM
07.08.2014, 21:58
Bei den Erwachsenen kassieren meine 17j leider lauter 0:12. Hat denn keiner ein Erbarmen? :-(

Aber in der Jugendtabelle hat mein Nachwuchs heute die Führung übernommen. :-D
Ist ein kleiner Trost.

Komplettumbau ist schon fad. Früher habe ich mir nach den Ligaspielen gerne Torschützenliste, Ranglisten etc. angeschaut. Jetzt haben diese Menüpunkte keine Bedeutung mehr.

bigexcel
10.08.2014, 10:20
Hatte bei dem Spiel unserer Jugendmannschaften nur 4 Spieler im Kader. De Rest wurde gerade verkauft. :lol:

Den Komplettumbau mache ich aus genau diesem Grund nicht. Zuerst Sasionen lang verlieren und dann Sasionen lang alles niederwalzen. Wo bleibt der Nervenkitzel? Aber jedem das seine.

lg bigexcel 8-)

yaruk
11.08.2014, 16:51
Ich glaub, heut schießen sich meine Spieler mal den Frust von der Seele ;-) aufstieg wird ziemlich schwierig, meine Mannschaft erscheint mir noch zu unkonstant... Gratulation den cats zu der mtw-balken letzte Woche, echt stark!

yaruk
11.08.2014, 16:51
Ich glaub, heut schießen sich meine Spieler mal den Frust von der Seele ;-) aufstieg wird ziemlich schwierig, meine Mannschaft erscheint mir noch zu unkonstant... Gratulation den cats zu der mtw-balken letzte Woche, echt stark!

bigexcel
11.08.2014, 20:15
19:30: Nevio Mittmann spielt nach einem kleinen Rempler von Luca Ungermann den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Luca Ungermann traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz.

Was hast den dem Schiedsrichter bezahlt? :lol:

lg bigexcel 8-)

yaruk
11.08.2014, 21:10
19:30: Nevio Mittmann spielt nach einem kleinen Rempler von Luca Ungermann den sterbenden Schwan und bekommt vom Schiedsrichter den Freistoß geschenkt. Luca Ungermann traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz.

Was hast den dem Schiedsrichter bezahlt? :lol:

lg bigexcel 8-)

Das war eindeutig ein Kopfstoß!8-)

yaruk
19.08.2014, 13:20
So, hab nun meinen alternden Star gewinnbringend in die Bundesliga verkaufen können und um das gleiche Geld einen 27jährigen Ersatz geholt. Das war mal ein gutes Geschäft ;-)

MMM
25.08.2014, 22:51
Ja, das war eine 1A Verjüngung zum Nulltarif!

Sophie baut anscheinend auch radikal um. Da bin ich heute überraschend zu meinem ersten Saisonsieg gekommen. Das wird auch dem Offensivtraining guttun. :-D

An der Tabellenspitze ist es wieder spannend geworden.

yaruk
26.08.2014, 13:23
Hmm... ja, wird spannend. Bin bzgl. meiner letzten Spiele etwas erstaunt, dass meine Gegner so wenig Gegenwehr geboten haben, die Siege waren ja alle sehr hoch. Ich denke mal, dass da einige ihre Topspieler geschont haben, oder? Interessant wird das Duell dann gegen die Raidor Cats. Mal schaun, ob ich da zuhause was reißen kann :-)

yaruk
09.09.2014, 21:20
Schaut schon mal sehr gut aus, jetzt noch einmal Konzentration... ;-)

MMM
11.09.2014, 21:19
Heute hast gerade noch durch ein Kontertor gewonnen. Aber das sollte jetzt zum Meistertitel reichen!

yaruk
12.09.2014, 12:40
Heute hast gerade noch durch ein Kontertor gewonnen. Aber das sollte jetzt zum Meistertitel reichen!

Ja, verdammt knapp :-) Aber es hat gereicht....

bigexcel
18.09.2014, 17:02
Gratuliere FC Zebra United zum Meistertitel und Fighting Raidor Cats zum Aufstieg. :clap2:

Mir bleibt wieder einmal der dritte Platz. Besser als erwartet, schlechter als erhofft. :lol:

lg bigexcel 8-)

MMM
18.09.2014, 22:09
Grats und viel Erfolg in den nächsten Saisonen!

Ich geh noch ein bisschen weiter nach unten tauchen und komme 2015 oder 2016 wieder zurück. ;-)

yaruk
19.09.2014, 08:42
Danke danke :-)

Ist alles eingentlich gut aufgegangen diese Saison - allerdings knapper als ich erhofft hatte, also Lob an die Konkurrenz :-)

Hab nun gegen Ende auch meine Oldies (33 und 32) für insgesamt knapp 5Mio verkaufen könnnen, was mich auch finanziell in eine konfortable Position bringt. Ein bis zwei Spieler sollen den Kader noch verstärken, dann sollte es doch irgendwie machbar sein in der Oberliga zu bleiben - trotz natürlich noch immer fehlender Erfahrung. Vielleicht kauf ich mir ja da noch den einen oder anderen billigen Erfahrungsspieler. Mal schaun.

LG yaruk