Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 26

dbdtBot
16.07.2014, 11:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Banditozzz
16.07.2014, 14:11
hallo an die neuen ligakollegen, falls das wer liest ;-)

chris1976
16.07.2014, 17:41
Tippspiele suchen noch mittipper oder ganze Teams wer will?Es gibt Umbenennungen zu gewinnen.

Österreichische Bundesliga Start Sa.19.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68617)

Teamchef Bundesliga Tippspiel Start 21.7.Hier Anmelden
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68597 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68597)

Andreas1
16.07.2014, 18:21
Also ich bin wie eh und je vertreten ;-) zum glück bin ich in der liga geblieben. Wer weiß wie es in der ersten unterliga aussieht ;)) und was ist diesesmal dein ziel?
Ich hab jz wie erwartet meinen mini-umbruch vollzogen. Hab einen 30- und einen 33jährigen verkauft und dafür einen 24 und einen 29 jährigen gekauft. Skillmäßig konnte ich dadurch leicht zulegen allerdings hab ich erfahrungsmäßig auch minimal einbüßen müssen. Aber das team ist jünger geworden und das ist schon viel wert :-) jetzt bleibt mein team voraussichtlich bis zu 5-6 saisonen zusammen ohne dass ich auch nur einen spielerwechsel vollziehen muss.
Mal schaun vielleicht geht sich in der nächsten saison noch ein schöner einkauf aus.... einen starken 24-29 jährigen könnt ich noch vertragen :-)

Banditozzz
16.07.2014, 18:45
Naja ich werde wieder aufstwllungsorientiert aufstellen um endlich auch mit den sturmskills fertig zu trainieren und im cup hoffe ich auf losglück.ich will einen spieler gegen einen erfahrenen auatauschen.mal schauen wenn ich hole.es gibt aber kaum spieler die mich wirklich weiterbringen. Brauch eben einen über 100 skill und das ist nicht einfach ;)

Banditozzz
16.07.2014, 19:46
hätte gern den genommen, doch leider kam mir jemand zuvor.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=665688

man beachte das höchstgebot :-D

Andreas1
16.07.2014, 21:42
puh der hätte dich sicher weitergebracht ;) aber in deinem fall gestaltet sich die spielersuche sicherlich noch um einiges schwieriger weil eben wenige vereine defensive taktiken bevorzugen :/ aber geld hast du ja glaube ich eh genug ;)
und das höchstgebot nicht zu überbieten war eine kluge entscheidung :D haha

Banditozzz
17.07.2014, 07:50
puh der hätte dich sicher weitergebracht ;) aber in deinem fall gestaltet sich die spielersuche sicherlich noch um einiges schwieriger weil eben wenige vereine defensive taktiken bevorzugen :/ aber geld hast du ja glaube ich eh genug ;)
und das höchstgebot nicht zu überbieten war eine kluge entscheidung :D haha

naja, hätte ich gewusst wie hoch das höchstgebot war, hätte ich den nicht so billig weggehen lassen. Aber das so ein erfahrener TC sich den holt, zeigt auch wie gut der spieler ist. Vor allem die Erfarhung war super. Allerdings wundert es mich schon, dass da oben dieser Spieler taugt, weil die Taktiken doch fehlen...

Am Geld scheitert es überhaupt nicht, überlege mir schon einen neuen Trainer zu holen um da eine Sicherheit zu haben, und vor allem weil ich mir denke, dass gerade jetzt wo ja wieder vermerht die leute auf defenisve umsteigen gerade beim Totalumbau die Trainer nochmal anziehen werden..;-)

So was mache ich jetzt? Eigentlich wollte ich einen Bomber da vorne haben, es sind die Woche 2 ausgelaufen, die ich gewollt habe, der eine hatte super WErte aber keine Erfahrung, der andere super Erfarhung und schlechte Werte, siehe hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=665682
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=666718

konnte mich nicht entscheiden, daher habe ich von beiden Abstand genommen...

Banditozzz
22.07.2014, 12:29
so, habe mir einen oldie geleistet, nicht das gelbe vom ei, aber der TM gibt einfach aktuell nicht mehr her:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=668211

dafür wird mein anderer verkauft :-P:-P

Don_M
23.07.2014, 17:21
Hallo an alle Ligakollegen.

Melde mich auch mal kurz zu Wort.
Werde in dieser Saison - wie auch schon in der Letzten absteigen - hab aber festgestellt dass meine Jugitruppe zum ersten Mal eine Chance hat ein Ligaspiel nicht zu verlieren. 1. FC Süderbraurupp hat anscheinend auch umgebaut und vielleicht gehen sich ja 3 Punkte aus. :-D
Ansonsten wünsche ich allen eine tolle Saison und das alle Ihre Ziele erreichen.

LG
Don_M

Banditozzz
23.07.2014, 21:13
Hallo don,

Super das sich hier noch wer meldet sonst schreiben nur ich und andreas.

Ich habe meinen umbau bereits hinter mir

Dir wūnsche ich viel spass obwohl es aktuell echt zach sein muss fūr dich...

chris1976
25.07.2014, 18:35
Wer hat Lust am Freitag den 1.8.in Wien aufs Teamcheftreffen zu kommen?Wer will kann sich gerne noch anmelden.Würde uns freuen auch mal neue Gesichter zu sehen.:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68816 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68816)

Don_M
26.07.2014, 10:56
Hallo don,

Super das sich hier noch wer meldet sonst schreiben nur ich und andreas.

Ich habe meinen umbau bereits hinter mir

Dir wūnsche ich viel spass obwohl es aktuell echt zach sein muss fūr dich...

Hallo,

zach ist relativ. Bin nicht mehr so viel online wie davor, allerdings ist es dann wieder etwas Neues. Zach ist eigentlich nur die Aufstellung zu machen-jedes Mal die Positionswechsel neu zu überlegen-das dauert halt. Aber dafür ist es immer wieder nett die vielen Trainingssteigerungen mit den Jungen zu sehen.
Und irgendwann bin ich dann auch weit genug abgestiegen dass ich auch wieder Spiele gewinne-und dann machts sicher auch wieder mehr Spaß ;-)

Andreas1
29.07.2014, 09:04
naja ein wenig kristalisierts sich ja schon heraus wies im weiteren ligaverlauf aussehen wird. du kannst mal froh sein dass du letztes jahr oben geblieben bist. diese saison wirst du wohl um einige punkte mehr erreichen als letzte ;) wer weiß vielleicht reichts sogar um vorne um den aufstieg mitzumischen ;) sieht mal gut aus für dich!

Banditozzz
30.07.2014, 07:18
nein, ich will gar nicht aufsteigen, möchte noch eine Saison hier bleiben. Meine Aufstellung ist ja die ganze Zeit rücksichtsvoll und nur aufs Training ausgelegt.. ;-)

Don_M
30.07.2014, 10:58
So, für meine Mannschaft geht´s jetzt um den ersten Sieg in der noch so jungen Karriere und um nicht letzter in der Tabelle zu werden - die Aufstellung ist gemacht und bin schon gespannt ob morgen überhaupt Tore fallen ;-)

Bin auch schon gespannt wer in unserer Liga aufsteigen wird - geht glaube ich eher in die Richtung wer aufsteigen will :-)

Banditozzz
30.07.2014, 14:20
So, für meine Mannschaft geht´s jetzt um den ersten Sieg in der noch so jungen Karriere und um nicht letzter in der Tabelle zu werden - die Aufstellung ist gemacht und bin schon gespannt ob morgen überhaupt Tore fallen ;-)

Bin auch schon gespannt wer in unserer Liga aufsteigen wird - geht glaube ich eher in die Richtung wer aufsteigen will :-)

ich denke schon das du gewinnen müsstest, Süderbraurupp macht echt den schlechesten Eindruck in unserer Liga bisher...

Es ist doch fraglich was die anderen vorhaben. Running Sushi kann ich schwer einschätzen was der vorhat...Und andreas macht was er will. Glaube der stellt nur gegen mich brutal ein :lol:

Andreas1
31.07.2014, 15:50
Running Sushi kann ich schwer einschätzen was der vorhat...Und andreas macht was er will. Glaube der stellt nur gegen mich brutal ein :lol:

also bei running sushis bin ich auch irgendwie ratlos... der macht in meinen augen bis jetzt einen wahnsinnig starken eindruck bezogen auf die rangliste.
zurzeit mach ich wirklich was ich will :lol: irgendwie stell ich in jedem spiel die mannschaft komplett auf den kopf und schau dann was rauskommt ;) mal schaun wies heute aussieht gegen running sushis... der ist mir irgendwie suspekt zurzeit :shock:

Don_M
31.07.2014, 18:20
Yuhu - erster Ligasieg mit den Youngsters :-D und dann auch gleich 2-stellig.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf-mehr Siege wird´s in der Hinrunde nicht mehr geben :cry:

Banditozzz
01.08.2014, 07:40
Yuhu - erster Ligasieg mit den Youngsters :-D und dann auch gleich 2-stellig.
Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf-mehr Siege wird´s in der Hinrunde nicht mehr geben :cry:

ja aber deine jungs sind doch recht jung, bei mir hat es bis u meinem ersten sieg drei saisonen oder sogar mehr gedauert glaube ich :-D

R u b y
03.08.2014, 08:35
Der Ottakringer Cup wird wieder ausgetragen. Vielleicht möchte ja wer von euch teilnehmen:-) Für die ersten 3 Plätze gibt es eine Forumsmedaille zu gewinnen;-)
Anmelden müsst ihr euch über das Friendly-Cup Tool!

lg Ruby

Thread:
:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69195

Andreas1
04.08.2014, 17:12
na toll.. bis lang läufts ganz gut! oje du bist jz an sushi gescheitert... der ist aber auch wirklich unberechenbar. ich hatte gegen ihn wirklich auch zu kämpfen! :/

Andreas1
04.08.2014, 17:15
ich bin jetzt schon mal gspannt wie die nächste runde verläuft... da spitzt sich nun wirklich was zu in den direkten duellen! du gegen sarling und ganz interessant find ich colorados gegen sushis... weil colorados hatte bis jetzt keinen einzigen nennenswerten gegner! also das wird spannend!

Banditozzz
05.08.2014, 06:55
nun wie gesagt, ich spiele komplett trainingsorientiert und schonend. Die sushis haben eine sehr alte Mannschaft, der schnitt was ich gesehen habe ist über 30, und der spielt sehr launisch, keiner weiß wie er aufstellt.....

aber er dürfte die stärkste mannschaft in unserer liga haben.

Andreas1
05.08.2014, 18:52
ob stärkste mannschaft hin oder her ... solang ich gegen ihn gewinne kann er gerne die stärkste mannschaft haben :D hehe ;)
ich bin schon mal gespannt auf die kommenden runden... werden sicher mal richtungsweisend für den meistertitel und den aufstieg. immerhin gibts ja noch 5 heiße eisen bei uns ;D

Banditozzz
06.08.2014, 08:53
ja, ich habe halt das gefühl das die sushis nur gegen mich mit der stärksten mannschaft spielen :-x:-?

aber da ich eh nicht aufsteigen will und nur aufs training schaue, passt mir das schon...

hänge halt bei den spielerverpflcihtugnen hinterher, wollte den tormann haben, der ging dann zu teuer weg:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=671565

letzte Woche ist der um 2,5 weggegangen - da dachte ich schon das wäre zu viel.

Dieser ist 1 Jahr jünger als meiner und hat nur 0,5 xp weniger, hätte mir also für die Zukunft viel weiter gebracht.

Und bei meinem Wunschstürmer habe ich dann auch blöd geschaut, dachte der geht viel teurer weg und war dann nicht online um zu bieten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=671946

tja schit happens :-x

Andreas1
06.08.2014, 12:16
nagut aber nur weil er um 1 jahr jünger is und "nur" 0,5 xP mehr hat hätte er dich nicht wirklich viel weitergeholfen. also mir wär das nicht mal 1,5 mille wert... geschweige denn 2,5 oder mehr....
da stehen nutzen und kosten nicht im verhältnis meiner Meinung nach!!

deinem Wunschstürmer hingegen muss ich sagen kann man respekt zollen. der hätte bei dir mit seiner erfahrung vorne sicher für durchschlagskraft gesorgt! ;)

PS: das wage ich zu bezweifeln dass er NUR gegen dich gut aufstellt. sieh dir mal seine stats der letzten spiele an... der spielt so ziemlich immer mit der gleichen elf. gegen mich hatte er sogar bessere statistiken als gegen dich! da war er grandioser 66. bei den skills...

Banditozzz
06.08.2014, 14:00
nagut aber nur weil er um 1 jahr jünger is und "nur" 0,5 xP mehr hat hätte er dich nicht wirklich viel weitergeholfen. also mir wär das nicht mal 1,5 mille wert... geschweige denn 2,5 oder mehr....
da stehen nutzen und kosten nicht im verhältnis meiner Meinung nach!!

deinem Wunschstürmer hingegen muss ich sagen kann man respekt zollen. der hätte bei dir mit seiner erfahrung vorne sicher für durchschlagskraft gesorgt! ;)

PS: das wage ich zu bezweifeln dass er NUR gegen dich gut aufstellt. sieh dir mal seine stats der letzten spiele an... der spielt so ziemlich immer mit der gleichen elf. gegen mich hatte er sogar bessere statistiken als gegen dich! da war er grandioser 66. bei den skills...

naja, der halbe punkt xp und vor allem jünger heißt schon was, der hätte schon gepasst....

und was soll ich mit der kohle machen?? trainer ist auch keier am markt, ich hasse es wenn die kohle nur da liegt und spekulieren bzw. daytraden mag ich auch nicht :-?

Andreas1
06.08.2014, 18:17
zum spekulieren bin ich auch nicht geboren... das taugt mir nicht wirklich. deshalb bleib ich ganz einfach fad immer bei meiner mannschaft ;) zurzeit ist das geld bei mir auch nicht mehr flüssig vorhanden da ich ja 4 mille inverstiert hab in spieler und grade 1 mille durchs trainingslager liegen hab lassen. nun schau ich mal dass ich wieder auf die 2 mille komme und dann werd ich höchstwahrscheinlich noch einmal kräftig einkaufen und dann steht die mannschaft....irgendwie hätt ich nämlich gerne noch einen spieler! anforderungsprofil hab ich allerdings noch keines ;) haha

Banditozzz
06.08.2014, 20:27
Warum hast du das teure rl genommen? Das zahlt sich doch gar nicht aus.ich fahre schon seit einigen saisonen nur mehr auf ein gutes...

Andreas1
06.08.2014, 21:47
also ich bin damit recht zufrieden... klar hat es nicht so einen extremen nutzen. aber ich geb lieber dafür mein geld aus um meine top spieler noch ein bisschen weiterzubekommen. denn ab 27 jahren tun sich manche schon bisschen schwer mit den steigerungen. und da hab ich nun mal drei spieler die schon 110 skills haben. da will ich lieber jetzt noch ein wenig herauskitzeln als bis 30 zu warten wenn dann gar nichts mehr weitergeht ;)

Banditozzz
07.08.2014, 07:59
also ws ich so mitbekommen habe, steht das definitiv nicht dafür, die paar stricherl mehr, das ist mit einem training wettgemacht, 500k mehr dafür auszugeben?

Bis 20 bin ich immer auf sehr gut gefahren.

sehe gerade, du hast deine Mannschaft umbenannt. :-?

so bald geht der cup wieder los :-P

Andreas1
07.08.2014, 08:54
haha jetzt ist es mal zeit geworden den namen meines heimatortes einzunehmen ;) borussia dortmund fan bin und bleib ich mein leben lang... und die 25 saisonen hab ich stets den gleichen namen behalten ;D

ja du hast vermutlich recht dass es sich nicht auszahlt... möglicherweise bin ich in der hinsicht ein wenig naiv. aber ja. ab nun gehört der taktikzusatz eh der geschichte an. ab nächster saison fahr ich nur noch rein skill trainingslager. da steig ich dann möglicherweise auf gut um ;) bei den taktiken bin ich mittlerweile so gut wie austrainiert. in der a-elf fehlen mir nur noch sage und schreibe 7 taktikpunkte aufgeteilt auf 10 feldspieler :D

Andreas1
07.08.2014, 08:57
pardon... ab morgen fehlen mir evt nur mehr 4 taktikpunkte :D

Banditozzz
07.08.2014, 09:32
pardon... ab morgen fehlen mir evt nur mehr 4 taktikpunkte :D

naja, dann würde sich bei dir schon eine 4 taktik anbieten ;-):-D

Banditozzz
07.08.2014, 09:33
haha jetzt ist es mal zeit geworden den namen meines heimatortes einzunehmen ;) borussia dortmund fan bin und bleib ich mein leben lang... und die 25 saisonen hab ich stets den gleichen namen behalten ;D

ja du hast vermutlich recht dass es sich nicht auszahlt... möglicherweise bin ich in der hinsicht ein wenig naiv. aber ja. ab nun gehört der taktikzusatz eh der geschichte an. ab nächster saison fahr ich nur noch rein skill trainingslager. da steig ich dann möglicherweise auf gut um ;) bei den taktiken bin ich mittlerweile so gut wie austrainiert. in der a-elf fehlen mir nur noch sage und schreibe 7 taktikpunkte aufgeteilt auf 10 feldspieler :D

bist du spanier??

wow 7 ist echt gut, ich habe keine ahnung wie das bei mir ist, aber normale taktiken steigen auch leichter als defensive, ich habe immer wieder normale taktikstiegerungen auch offensive steigen bei mir obwohl cih das nie trainiert habe:-?

Andreas1
07.08.2014, 16:34
ja das passiert mir aber auch hin und wieder. also ich hab auch steigerungen in def oder off taktiken die ich ja gar nicht brauche :/

hmm ja nur mit der vierten taktik ist es meistens so, dass die ewig braucht bis sie mal so stark ist dass sie sich auszahlt und dann brauchst du noch dazu einen trainer der genau dort auch taktikpunkte hat. also da bin ich noch sehr unschlüssig!

Andreas1
07.08.2014, 16:34
PS: nein ich bin aus dem südburgenland. ist nur die spanische bezeichnung für sankt kathrein ;)

Don_M
07.08.2014, 19:41
Auf einen glorreichen Sieg folgten dann erwartungsgemäß wieder 2 Niederlagen - wobei eine schmertz, denn ein 12:0 gegen einen möglichen Absteiger hätte ich mir nicht erwartet :-(

Bin auch schon gesannt wer in unserer Liga aufsteigen wird, bzw. will - fix sind bis jetzt eigentlich nur 3 Absteiger und 2 die sich den 7-ten Platz ausmachen.

Andreas1
07.08.2014, 20:32
da hast du wohl recht... un vorne werdns sich anscheinend die ersten 3 ausmachen! ;) mal schaun.. denn in den letzten drei hinrundenspiele gibts 3 direkte duelle ;) zuerst ich gegen linz.... dann spiel ich gegen colorados und dann colorados gegen linz zum showdown. wird wirklich unglaublich spannend! ;)

Banditozzz
08.08.2014, 07:44
ja das passiert mir aber auch hin und wieder. also ich hab auch steigerungen in def oder off taktiken die ich ja gar nicht brauche :/

hmm ja nur mit der vierten taktik ist es meistens so, dass die ewig braucht bis sie mal so stark ist dass sie sich auszahlt und dann brauchst du noch dazu einen trainer der genau dort auch taktikpunkte hat. also da bin ich noch sehr unschlüssig!

naja, dann holst dir eben so einen trainer. es gibt leute die trainieren sogar eine 5 taktik :lol:

Banditozzz
08.08.2014, 07:45
Auf einen glorreichen Sieg folgten dann erwartungsgemäß wieder 2 Niederlagen - wobei eine schmertz, denn ein 12:0 gegen einen möglichen Absteiger hätte ich mir nicht erwartet :-(

Bin auch schon gesannt wer in unserer Liga aufsteigen wird, bzw. will - fix sind bis jetzt eigentlich nur 3 Absteiger und 2 die sich den 7-ten Platz ausmachen.

mach dir nichts draus, ich habe während meinem umbau komplett auf die ergebnisse vergessen, tlw. gar nicht hingeschaut ;-)

naja, wer will eigentlich aufsteigen? los colorados?

sushis haben gestern wieder abgeschenkt, echt krass :-?

Andreas1
08.08.2014, 16:39
Also los colorados will mal sicherlich rauf!!! Ich will aber eigentlich auch. Würd aber gern meister werden und das wird sehr sehr schwer. Glaub nicht dass ich das schaffe... der leistet sich überhaupt keinen fehler und du bist heuer auch extrem stark find ich!!

Banditozzz
09.08.2014, 08:48
Ich will nicht aufsteigen von daher bist du schon der favorit gegen mich!

Der sieg sollte dir gegen mich leicht fallen

Banditozzz
10.08.2014, 15:46
mein Spieler Meinrad Rickert wurde in den Kader von Baden-Württemberg ins Nationalteam berufen ;-):-D

wie geil!!!! :-P:-P:-P

Andreas1
10.08.2014, 21:47
Jaja das sagst du jetzt und morgen lauf ich gegen eine betonwand an �� ich sehs schon kommen!! Hey und wenn du sogar nationalteamspieler hast dann wirst du ja ziemlich unter deinem wert geschlagen...

Banditozzz
11.08.2014, 08:01
Jaja das sagst du jetzt und morgen lauf ich gegen eine betonwand an �� ich sehs schon kommen!! Hey und wenn du sogar nationalteamspieler hast dann wirst du ja ziemlich unter deinem wert geschlagen...

na habe komplett auf rücksichtsvoll eingestellt und natürlich komplett auf def.training ausgelegt...

vielleicht schaffe ich ein 0:0, mehr aber nicht.

mein spieler wurde gestern sogar eingesetzt :-P:-P

Andreas1
11.08.2014, 10:52
Darf man wissen was der so draufhat damit der im länderteam von baden würtenberg spielt? Is der etwa austrainert?
Kommen einem da auch erfahrungspunkte zugute? Weißt du ob das irgendwelche positiven effekte auf den spieler hat außer dass es eine ehre ist? :-)

Banditozzz
11.08.2014, 11:34
Darf man wissen was der so draufhat damit der im länderteam von baden würtenberg spielt? Is der etwa austrainert?
Kommen einem da auch erfahrungspunkte zugute? Weißt du ob das irgendwelche positiven effekte auf den spieler hat außer dass es eine ehre ist? :-)

beim Länderwettbewerb stegit die Erfahrung, das ist das was jeder anprangert was unbedingt abgeschafft gehört..

Naja, der aktuelle TC von Baden-Württemberg dürfte einen radikalen Schnitt gemacht haben, und hat tlw. sehr schlechte Spieler dabei (denke weil einfach keine besseren dabei sind)..

das ist der Spieler,

eigentlich nichts besonderes, nicht mal der beste von mir:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337389&code=094b1ac00097ca52a7371bdf4afb6769

Banditozzz
11.08.2014, 15:58
Trittst du ihn einem 334 an gegen mich??

Ich spiele in einem 541. Die offensivste gegen die defensivste Variante :D

Andreas1
11.08.2014, 17:50
ja ich spiel ja nur trainingsorientiert ;) also zumindest systemmäßig. spieler hab ich gegen dich bis auf einen gesperrten spieler die besten aufgestellt. also ein wenig besser könnt ich im nächsten spiel noch aufstellen. aber viel luft is nicht mehr nach oben.. ich hoffe es reicht im nächsten spiel!

zu unserm spiel muss ich sagen dass es ein sehr starkes spiel von beiden seiten war. an den benotungen sieht man dass wir wirklich ziemlich gleich gut sind. taktisch bin ich dir halt ziemlich überlegen. das hat den unterschied ausgemacht ;)

Banditozzz
11.08.2014, 18:38
aber es ist ein riesenunterschied ob man rücksichtsvoll und fair oder ob man hart und vollgas spielt ;-)

können ja gern ein friendly mit brutal und vollgas spielen;-)

und du vergisst die erfahrung, die ist ja extrem wichtig, du hattest bis auf meinen stürmer überall ältere leute als ich im einsatz 8-)

Andreas1
11.08.2014, 19:41
hehe nur zur info: hab dieses mal alles auf normal gestellt! ;) also keine vorurteile ;))
und so krass war der altersunterschied nicht... das muss man schon sagen! mein ältester spieler war 30 und mein jüngster 24 in meiner startelf. also da gibts gegens alter nix einzuwenden :)
und im endeffekt zählt ja nun mal nicht das alter sondern das erzielte ergebnis. klar ist man immer in späteren saisonen besser aber das heißt nicht dass ich schlechter werde ;) hab selbst noch eine junge truppe.

Andreas1
11.08.2014, 19:45
PS: ich hab eine stammmannschaft zwischen 24 und 28 jahren..
plus noch zwei 30 jährige die der mannschaft die nötige stärke in der defensive geben sollen. da kann man nicht von alt sprechen ;) die mannschaft hat erst in 6 saisonen ihr zenit erreicht... da sollte es noch weit rauf gehen.. (hope so)

Banditozzz
11.08.2014, 20:05
hehe nur zur info: hab dieses mal alles auf normal gestellt! ;) also keine vorurteile ;))
und so krass war der altersunterschied nicht... das muss man schon sagen! mein ältester spieler war 30 und mein jüngster 24 in meiner startelf. also da gibts gegens alter nix einzuwenden :)
und im endeffekt zählt ja nun mal nicht das alter sondern das erzielte ergebnis. klar ist man immer in späteren saisonen besser aber das heißt nicht dass ich schlechter werde ;) hab selbst noch eine junge truppe.

bei diesem spiel zählt nun mal die erfahrung, dein torhüter ist 29, dh er müsste eigentlich 2 punkte mehr erfahrung haben.

meine 12 eigesetzten spieler sind allesamt 24, nur einer ist 35 und der hat nur 13 erfahrung. deine anderen - die so um die 30 sind - sollten ja auch viel erfahrener sein und taktisch ja auch viel stärker.

nochmals, ich will hier keine ausreden verwenden, im endeffet ist mir die niederlage ja egal, jedoch sollte man schon ein wenig das ganze realistisch sehen.

es geht ja auch darum, selbst bei normal musst du mir überlegen sein.

aber du hast ja auch trainingsbezogen aufgestellt. für mich war das spiel eine lehre, eigentlich dachte ich das das 334 das schlechteste system überhuapt hier ist, aber anscheinend kann man mit diesem sogar auch ganz gut spiele gewinnen.

du hast mich auch bei meiner schlechtesten taktik erwischt. die meisten spielen die beste taktik als erstes, ich habe es diesmal anders probiert :-D

aber trotzdem, respekt vor deiner leistung, deine mannschaft sollte definitiv aufsteigen und es weiter oben versuchen..

Banditozzz
11.08.2014, 20:16
so, habe jetzt nochmal auf dem TM zugeschlagen, leider hat auch dieser nicht unbedingt viel mehr Erfahrung, aber Skills und Taktiken ist er besser als mein bisheriger :-P

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=674688

Andreas1
12.08.2014, 07:53
gratuliere! :) hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!

für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern ;) das wäre praktisch...

bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen.
die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen ;)

Banditozzz
12.08.2014, 08:02
gratuliere! :) hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!

für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern ;) das wäre praktisch...

bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen.
die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen ;)

der spieler soll ja nur dazu dienen um während des defensivtrainings im sturm eingesetzt zu werden und vielleicht die eine oder andere torchance mehr im cup zu nutzen - das wird er tun, obwohl die erfahrung leider nicht die beste ist aber 2,5 mille owlllte ich auch nicht für einen echten kracher ausgeben - der viellicht nur 1 saison bleibt. Dieser ist mit 32 ja auch noch für 2 saisons mindestens da....leider habe ich den höfling nicht bekommen, der noch eine spur besser war und um 1,2 mille wegging, aber sollte ein besser zu einem vernünftigen preis kommen schlage ich sicher wieder zu...

bezüglich der taktik nochmal: stimmt, das 424 habe ich vergessen, das ist wahrscheinlcih noch eine spur schlechter...

wie sind deine offensivtrainings mit dem 334`? bei mir hat das offensivtraining mit 334 gar nicht funktioniert. 343 war ok und am besten wars im 352 - kann es mir aber auch kaum erklären warum wirklcih. Die Mittelfeldspieler haben auf jeden Fall auch sehr brav mittrainiert..

Don_M
13.08.2014, 17:01
Kaum sind die Jugis vom Trainingslager zurück hauen sie sich sofort auf die faule Haut - so ein schlechtes Training wie das letzte hatte ich mit den Oldies nicht mal:
Durchschnittsalter 17 Jahre - 18 Spieler (davon 1 Goali) - trainiert wurde Schusskraft, Int. 10 - und jetzt kommts:
Skills: 36 Verbesserungen-3 Skillups
Taktiken: 5 Verbesserungen-1 Skillup

Glaube ich verkaufe die müde Truppe wieder und kaufe lauter Oldies :twisted:

Banditozzz
13.08.2014, 19:17
Solche trainings kommen auch vor hatte ich auch. Das offensivtraining ist das schlimmste was ich hier gesehen habe.total komisch

Don_M
13.08.2014, 19:50
Na ja-ich hätte eine Theorie wie dieses Training passiert ist:
1. Spieler steigern sich besser wenn sie im Spiel schlecht bewertet werden.
2. das Training bezieht sich nicht auf das vorangegangene Spiel sondern in dem Fall auf das Spiel gegen 1. FC Süderbraurupp = 4 Spiele davor.
Und da ich dieses Spiel mit sehr guter Spielerbewertung hatte ist das Training 4 Spiele später unterdurchschnittlich ausgefallen.
Werde diese Theorie auf jeden Fall weiter verfolgen. Nach der Rückrunde mit vielleicht noch einem Sieg gegen 1. FC Süderbraurupp bin ich dann hoffentlich schlauer

Banditozzz
14.08.2014, 07:44
Na ja-ich hätte eine Theorie wie dieses Training passiert ist:
1. Spieler steigern sich besser wenn sie im Spiel schlecht bewertet werden.
2. das Training bezieht sich nicht auf das vorangegangene Spiel sondern in dem Fall auf das Spiel gegen 1. FC Süderbraurupp = 4 Spiele davor.
Und da ich dieses Spiel mit sehr guter Spielerbewertung hatte ist das Training 4 Spiele später unterdurchschnittlich ausgefallen.
Werde diese Theorie auf jeden Fall weiter verfolgen. Nach der Rückrunde mit vielleicht noch einem Sieg gegen 1. FC Süderbraurupp bin ich dann hoffentlich schlauer

also mit der Bewertung hängt das Training zu 99 % zusammen.

Bei mir trainiert derjenige der die drei nicht erhält. Eine drei heißt immer entweder er wird im nächsten oder übernächsten Spiel verweigern..

Das mit 4 Spiele glaube ich nicht. Für das Offensivtraining wird bei dir natürlcih besser sein wenn du Aktionen in der Offensive hast, aber die wrist du kaum haben, bzw. werden deine Spieler diese eher negativ meistern. Aber so lange sie keine 3 bekommen, müssten die mittrainieren - Ausreisser wird es immer geben.

Versuche die schlechtesten Spieler eher im Sturm zu setzen, und die Leute nebeneinander welche ungefähr den gleichen Index haben, ansonsten nehmen die besseren den schlechteren die Aktionen weg bzw. die schwächeren kommen kaum zu Aktionen und bekommen dann leichter die drei ;-)

Banditozzz
19.08.2014, 08:13
so, gestern die vorberichterstattung gesehen, Los Caballeros hat schon ein sehr feines Team, fast alle 25, bis auf den Torman, 1 VT und einen Stürmer (29,27 und 28).

besonders aufgefallen ist mir der hier:

Reinhold Eisenreich
Land: Schweiz
Region: St. Gallen
Schussbein: links
Spezialfäh.: Leader

zu finden im Nationalteam der Schweiz, mit 25 schon 11 Erfarhung, das ist Mörder, sowas habe ihc noch nie gesehen :shock::shock:

Und auch bei den Skills ist der jünge arg:
20,20,17,19,19,20

einzig die Taks sind ein wenig schlechter aber die sind zu vernachlässigen...

Andreas1
19.08.2014, 22:27
ja da kann man nix sagen. colorados wird sicherlich durchmarschieren und in 8 saisonen spätestens bundesliga spielen...
trotzdem find ichs schade dass ich verloren habe. war meiner meinung nach um keinen deut schwächer und skillmäßig sogar an !!! 90. !!! stelle gegen ihn... schade dass es nicht gereicht hat da ich taktisch auswärts anscheinend bisschen was falsch eingestellt habe. aber im rückspiel sollte er für mich zu schlagen sein wenn ich zuhause gegen ihn antrete...

Banditozzz
20.08.2014, 06:59
ich könnt kotzen nach dem ausscheiden aus dem cup. habe mir so viel vorgenommen und dann so eine blöde niederlage :-?

Andreas1
20.08.2014, 20:50
Im cup is mir zum glück sehr sehr gut gegangen :-) und die gruppenphase werd ich auch überstehen. Gruppengegner sind nicht so stark ;)) mal schaun sie weits heuer geht :-)

Banditozzz
20.08.2014, 22:54
Im cup is mir zum glück sehr sehr gut gegangen :-) und die gruppenphase werd ich auch überstehen. Gruppengegner sind nicht so stark ;)) mal schaun sie weits heuer geht :-)

Ja habs gesehen.mein gegner hat auch eine leichte gruppe erwischt wo ich auch weitergekommen wāre.

Aber ich habe aus der niederlage sehr viel gelernt. Es hat wunderbar gezeigt wie wichtig die erfahrung ist.ohne erfahrung rennt man nur an.

Naja dann nāchste saison wieder. Dir viel glūck natūrlich

Andreas1
21.08.2014, 17:52
natürlich ist die erfahrung entscheidend. da werd ich mir diese saison aber auch schwieriger tun als letzte saison da ich ja einen 31 und einen 34 jährigen abgegeben habe.. die hatten natürlich mehr erfahrung als meine dafür geholten 30 und 25 jährigen... aber mal schaun.. skillmäßig hab ich dadurch ja (minimal) zulegen können. mal schaun wie weit es geht...

Andreas1
22.08.2014, 17:06
1:0 sieg im ersten gruppenspiel gegen den stärksten der drei gruppengegner :-) sieht doch gut aus :-D

Banditozzz
22.08.2014, 17:11
1:0 sieg im ersten gruppenspiel gegen den stärksten der drei gruppengegner :-) sieht doch gut aus :-D

gratuliere, dass kann sich echt sehen lassen :-P;-)

Don_M
23.08.2014, 11:04
So, der Spielspaß lässt dramatisch nach - bei solchen Traingsergebnissen macht umstellen auf Jugis keinen Sinn. Bei den letzten 4 Traings nur Gesamt 200 Verbesserungen = im Schnitt 50 Verbesserungen pro Training - da waren meine Alten ja noch besser.
Stelle jetzt um auf Def. Skills und wenns dann icht besser wird steige ich wohl aus.
Habe mir deutlich mehr von jungen Spielern erwartet und so machts eigentlich keinen Sinn :cry:

Banditozzz
24.08.2014, 17:39
So, der Spielspaß lässt dramatisch nach - bei solchen Traingsergebnissen macht umstellen auf Jugis keinen Sinn. Bei den letzten 4 Traings nur Gesamt 200 Verbesserungen = im Schnitt 50 Verbesserungen pro Training - da waren meine Alten ja noch besser.
Stelle jetzt um auf Def. Skills und wenns dann icht besser wird steige ich wohl aus.
Habe mir deutlich mehr von jungen Spielern erwartet und so machts eigentlich keinen Sinn :cry:

Was trainierst du? Offensive? Mit welcher formation? Achtest du aufdie benotungen? Also ich habe mir vom hyde einige ratschläge geholt und seitdem funzt es. Aber auch bei mir war das offensivtraining echt müsam.

Don_M
25.08.2014, 15:08
Was trainierst du? Offensive? Mit welcher formation? Achtest du aufdie benotungen? Also ich habe mir vom hyde einige ratschläge geholt und seitdem funzt es. Aber auch bei mir war das offensivtraining echt müsam.

Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.

Banditozzz
25.08.2014, 18:49
Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.

also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.

diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert

obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..

heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..

aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..

hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..

lg

Andreas1
26.08.2014, 17:52
zweites spiel zweiter sieg im CUP... torverhältnis 4:0! ;)
KURIOS: ich spiel im ersten KO-Spiel höchstwahrscheinlich gegen den fc sarling ;) also ein ligainternes duell um den aufstieg ins 16tel-finale :D das wird unglaublich interessant. vor allem weil wir ein doppelduell haben werden. zuerst cup und dann gleich liga ;) echt witzig!

Banditozzz
26.08.2014, 19:00
zweites spiel zweiter sieg im CUP... torverhältnis 4:0! ;)
KURIOS: ich spiel im ersten KO-Spiel höchstwahrscheinlich gegen den fc sarling ;) also ein ligainternes duell um den aufstieg ins 16tel-finale :D das wird unglaublich interessant. vor allem weil wir ein doppelduell haben werden. zuerst cup und dann gleich liga ;) echt witzig!

Super glückslos eigentlich ein freilos für dich8-):lol:

Andreas1
26.08.2014, 19:44
Ja ich sag mal so... als gruppensieger hatte ich letztes jahr auch leichtes spiel in der ersten ko-phase da man gegen einen 2. Einer schon vorher fixierten anderen gruppe spielt. Los gehts dann eh erst danach. Da hab ich allerdings letzte saison den amtierenden cupsieger gehabt und hab da 1:3 verloren ... eigentlich gar kein schlechtes ergebnis da es sein zweitniedrigster sieg im ganzen cupverlauf war ;-)

Don_M
27.08.2014, 14:06
also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.

diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert

obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..

heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..

aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..

hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..

lg

Wenn ich das jetzt richtig versatanden habe sollten alle 3-er sich nächstes Spiel wieder im Mittelfeld finden und dort auch bleiben?! Na ja, hab´s mal ausprobiert.
Bringt es eventuell auch etwas wenn man einen linken rechts, bzw. umgekehrt aufstell. Er wäre dann ja komlett falsch und dürfte über einen 1-er nicht hinauskommen und müßte demnach mittrainieren?
Wird übernächstes Spiel ausprobiert:-)

Banditozzz
27.08.2014, 15:17
Wenn ich das jetzt richtig versatanden habe sollten alle 3-er sich nächstes Spiel wieder im Mittelfeld finden und dort auch bleiben?! Na ja, hab´s mal ausprobiert.
Bringt es eventuell auch etwas wenn man einen linken rechts, bzw. umgekehrt aufstell. Er wäre dann ja komlett falsch und dürfte über einen 1-er nicht hinauskommen und müßte demnach mittrainieren?
Wird übernächstes Spiel ausprobiert:-)

also das habe ich noch nicht ausprobiert.

teste es aber lieber vorher in einem Friendly als wirklich im Spiel ;-)

es geht mMn sehr viel über probieren. Meiner trainiert seit er im Mittelfeld ist jedes Training.

felipe gonzalez
28.08.2014, 07:53
Hallo Leute,

hab erst jetzt gesehen, dass hier auch im Forum was los ist.. Meine Mannschaft war auch schon Thema, wie ich gerade gelesen habe ;) mein Stamm ist 25 und ja, Bundesliga wäre glaub ich drin in einigen Saisonen. Ich hab aber absolut keinen Bock mehr und auch ziemlich wenig Zeit, deshalb hab ich mich entschieden, mein Team in den nächsten Wochen zu verkaufen.. mal schaun was da meine Jungs so einbringen - schlecht sind sie ja nicht unbedingt ;) hier ein paar Beispiele (falls wer von euch Interesse hat ;) ):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216793&code=cafc50fb792d46fb0a2d60e91e99e9ac
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216423&code=10ec3db6435dc9a236ab5284eadef0c3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216424&code=507dd11d8eb41731323d4acb4c1a8f09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2222831&code=c2d9c7aefa7ec94d0572abdb07a620a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2218218&code=15d4d2be6293e2593902dc3a5732a6a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1961794&code=00a9d9e3e422d2f72b8072d5fe6e12ef

achja, der Goalie wär dann auch zu haben ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1768333&code=35ab73713c8d6585f0b4d01af0b15202

liebe Grüße und viel Erfolg euch noch! :)

Banditozzz
28.08.2014, 15:06
Hallo Leute,

hab erst jetzt gesehen, dass hier auch im Forum was los ist.. Meine Mannschaft war auch schon Thema, wie ich gerade gelesen habe ;) mein Stamm ist 25 und ja, Bundesliga wäre glaub ich drin in einigen Saisonen. Ich hab aber absolut keinen Bock mehr und auch ziemlich wenig Zeit, deshalb hab ich mich entschieden, mein Team in den nächsten Wochen zu verkaufen.. mal schaun was da meine Jungs so einbringen - schlecht sind sie ja nicht unbedingt ;) hier ein paar Beispiele (falls wer von euch Interesse hat ;) ):

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216793&code=cafc50fb792d46fb0a2d60e91e99e9ac
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216423&code=10ec3db6435dc9a236ab5284eadef0c3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2216424&code=507dd11d8eb41731323d4acb4c1a8f09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2222831&code=c2d9c7aefa7ec94d0572abdb07a620a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2218218&code=15d4d2be6293e2593902dc3a5732a6a5
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1961794&code=00a9d9e3e422d2f72b8072d5fe6e12ef

achja, der Goalie wär dann auch zu haben ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1768333&code=35ab73713c8d6585f0b4d01af0b15202

liebe Grüße und viel Erfolg euch noch! :)

respekt, sind sehr gut trainiert :-P:-P:-P eigentlich optimal...

schade, das du aufhörst....

Andreas1
28.08.2014, 15:35
Holy moly 🙈☺also dein team is unglaublich. Ich revidiere... du kannst es nichg nur schaffen in die bundesliga zu kommen sondern du schaffst es ohne probleme wenn du lust hättest. Hab ich noch nie gesehen so ein starkes team!! Zumindest nicht in diesem alter. Meine spieler sind nämlich alle um 1-3 jahre älter und haben alle "nur" zwischen 105 und 113 skills ;)

Andreas1
28.08.2014, 16:11
Ach ja wennst eh keine lust mehr hast könntest mir den meistertitel lassen 😅🙈

Andreas1
30.08.2014, 12:29
Yesssss gruppensieg und nun das Duell gegen den FC Sarling im 32tel- finale ;) also sollte die erste KO- runde ein klacks sein. die möglichen gegner für das 16tel finale sollten ebenfalls keine hürde darstellen. :D aber mal abwarten. ich werde nun jedes spiel mit vollster konzentration spielen und hoffen dass ich mir keinen faux-pas leiste ;)

Banditozzz
30.08.2014, 17:23
Yesssss gruppensieg und nun das Duell gegen den FC Sarling im 32tel- finale ;) also sollte die erste KO- runde ein klacks sein. die möglichen gegner für das 16tel finale sollten ebenfalls keine hürde darstellen. :D aber mal abwarten. ich werde nun jedes spiel mit vollster konzentration spielen und hoffen dass ich mir keinen faux-pas leiste ;)

Das könnte wirklich deine cupsaison sein.

Grats!

Andreas1
31.08.2014, 11:13
mal abwarten ;) ich hoff jetzt mal dass ich am dienstag weiterkomm :)

Andreas1
02.09.2014, 16:49
7:0 gegen sarling ��

Banditozzz
03.09.2014, 06:54
7:0 gegen sarling ��

wenn hast jetzt bekommen?

sarling ist doch keine herausforderung:lol:

Andreas1
03.09.2014, 14:21
Blau weiß landl! Ist find ich ziemlich auf augenhöhe... da entscheiden jetzt nuancen! Ich hab taktisch nochmal versucht feinheit zu korrigieren damit ich da evt noch diesen minimalen unterschied rauskitzle...
Bin schon sehr gespannt. Sollte aber auf alle fälle schlagbar sein solang ich keinen topfen eingestellt habe ;-)

Banditozzz
03.09.2014, 15:06
du bist schon sehr stark, ich denke du solltest da keine probleme bekommen.

Don_M
03.09.2014, 17:12
So, habe heute ein Friendly gegen einen weiteren Umbauer gespielt - quasi ein Duell auf Augenhöhe und habe versucht links auf rechts zu stellen und umgekehrt. Weiters habe ich Spieler dort eingesetzt wo sie Skillmäßig nicht hingehören.
Fazit: 1:2 verloren - voll ok, wollte eigentlich nicht gewinnen um zu sehen wie´s mit den Bewertungen aussieht. Was mich allerdings verwundert hat ist dass fast jeder falsch aufgestellte Spieler eine 3 bekommen hat --> die 3 kommt zustande wenn ein Spieler auf einer Position spielt wo er eigentlich nicht spielen sollte. Weitere Lehren muß ich dann wohl jetzt aus den nächsten Ligaspielen ziehen.

Andreas1
03.09.2014, 17:26
also ich persönlich glaube dass ihr ein bisschen zu sehr in die wissenschaft eindringt ;) vlt machts ja sinn dass ihr euch so intensiv damit auseinandersetzt aber bei mir is das grundsätzlich immer so gewesen, dass jeder spieler der viel zum einsatz gekommen ist auch trainiert... natürlich gibts immer wieder ausnahmen aber im grunde sollte es sich auf lange sicht wieder ausgleichen. ich hab zum beispiel zurzeit einen 18 jährigen der die ersten beiden saisonen mörderisch trainiert hat und nun ein wenig auslässt... aber ich sehs als normal an. ich find mittlerweile viel wichtiger dass die erfahrung passt. besser 11 erfahrung und 102 skills als 9 erfahrung und 108 skills ;)

Banditozzz
03.09.2014, 17:59
@andreas: wenn die fitness und moti gut sind rücken die skills in den hintergrund... Und ja wenn ich nur 13 spieler habe dann spielt auch jeder jedes spiel.. Daran kann es also nicht liegen..

Andreas1
03.09.2014, 20:43
Hmm da hast schon recht... ich denk aber auch dass ein gewisser zufallsfaktor auch immer dabei is im training der nicht kalkulierbar ist ;)

Banditozzz
03.09.2014, 21:45
Hmm da hast schon recht... ich denk aber auch dass ein gewisser zufallsfaktor auch immer dabei is im training der nicht kalkulierbar ist ;)

natürlich spiel der zufallsfaktor überall eine rolle, egal ob im spiel oder training. aber es geht darum herauszufinden, wie man den zufallsfaktor so gering wie möglich hält.

ich habe ja jetzt auch das erste mal richtig umgebaut. wenn ich wieder einen umbau starten sollte, dann bin ich jetzt um einiges schlauer. ich habe ja auch einige fehler gemacht, aber wie viel es waren wird sich in den nächsten saisonen zeigen...

Banditozzz
04.09.2014, 15:58
so, bin gespannt, wie der felipe heute aufgestellt hat, ob er voll draufgegangen ist oder doch seine luschis aufgestellt hat. der ist echt unberechenbar :-?:lol:

ich habe wie immer aufgestellt 8-)

Andreas1
04.09.2014, 17:35
ich hab auch wie immer aufgestellt. hab glücklich gewonnen da ich nur gegen 10 mann gespielt habe...

Banditozzz
05.09.2014, 07:34
willst du aufsteigen??

Andreas1
05.09.2014, 14:54
Grundsätzlich würd ich eigentlich noch gern eine saison bleiben :/ ich wollt eig gegen sarling gar nicht gewinnen.... würdst du rauf wollen? Von mir aus gerne :-)

Andreas1
05.09.2014, 16:48
SIIIIEEEEEG :D 2:0 im 16tel finale... nun ruft das achtelfinale!! ;)

Andreas1
05.09.2014, 18:11
uiiii das wird schwierig. spiel nun gegen "schwarze garde graz"! ist zwar grundsätzlich möglich aber schon ein sehr verzwickter gegner da er mir taktisch einfach bisschen überlegen is und somit eben durchaus einen vorteil hat. mal schaun ;) hab jz nochmal ein wenig umgestellt bei den wechseln... vlt hilfts :)

Banditozzz
05.09.2014, 21:30
Also nein will nicht aufsteigen gehört fix zu meinem plan.
Erst nächste saison.

Also commander müsstest du packen. Habe vor kurzwm ein friendly gegen den 3:0 gewonnen. Er meinte er hat mit der besten mannschaft gespielt. Und ja taktisch wird er besser sein aber das muss er ja als offler sonst hätte er eh keine chance..

Andreas1
06.09.2014, 09:35
Verdaaaaammt.... jz weiß ich nicht was ich in der liga machen soll... außer dir kommt nämlich eigentlich keiner in frage aufzusteigen. Die punkten ja alle nicht da hinten... :/
Ok ja mal schaun wies funktioniert. Hab mal commanders ligaforum durchstöbdrt und erfahren dass er vor kurzem einige unglaublich starke und teure spieler geholt hat. Also könnte er doch stärker sein als bei dem friendly :/ aber mal schaun... ich hab zurzeit einfach kein geld um aktiv zu werden am am transfermarkt. Mit 3 mille kannst beinahe keinen einzigen starken holen :(

Banditozzz
06.09.2014, 11:19
Kommt drauf an was dein ziel ist. Im cupforum hat er geschrieben er rechnet mit dem aufstieg gegen dich.

Du könntest schauen ob du einen pensionisten oder so kriegen kannst. Aber je nach dem was deine philosophie ist..

So ich fahr jetzt in den urlaub ;)

Andreas1
06.09.2014, 15:29
ja ich hab grade gelesen dass er so ziemlich sicher mit dem aufstieg rechnet... ist aber auch legitim! ich finde einfach keine verstärkung die Sinn macht.
ich bräucht einen 26-29 jährigen der um die 10-13 erfahrung hat und angemessene skills bzw taktiken. und da gibts keinen der um 3 mille erschwinglich ist... so wirds echt schwierig für mich! aber möglich ist alles ;) hab erst vor kurzem "horch zua" im friendly geschlagen und der is auch noch dabei. damals war ich bei allen statistiken unterlegen und hab trotzdem 3:2 gewonnen. also möglich ist es ;)

Banditozzz
06.09.2014, 15:59
Hast gesehen felipe hat mit dem ausverkauf begonnen. Ein topspieler habe ich gesehen der ist exht der hammer!!

Andreas1
07.09.2014, 12:44
echt? na cool... das könnte ja das blatt nochmal wenden... wenn ich gegen felipe gewinne und du ihn auch schlägst könnt ich sogar noch an ihm vorbeiziehen! da bräucht ich dann aber deine tatkräftige unterstützung :D

Banditozzz
08.09.2014, 16:19
Weiss ned mal schauen. Grundsätzlich läuft mein training besser wenn icht nichtvollgas spiele von daher bin ich mir nicht sicher..

Mal schauen wie es nach dem heutigen spieltag ausschaut

Andreas1
09.09.2014, 08:40
versteh ich ;) mal schaun wie unser direktes duell ausgeht... ;)
ich bin auch schon sehr gespannt auf den cup heute... ich hoffe er unterschätzt mich und ich kann ein wenig überraschen...

Andreas1
09.09.2014, 08:51
ein bisschen poker ich schon mal ;) ich probier heute das erste mal meinen neueinkauf aus.... hab mir einen oldie zugelegt um evt noch taktisch dem commander eines auswischen zu können... leider hab ich gesehen dass er im vergleich zuletzt knapp 5 zugänge hatte.. also hab ich wohl keine chance..

Andreas1
09.09.2014, 09:28
ach ja zwecks training kann ich jz etwas entkräftigen! hatte gestern zwei spieler die mit einer 3 benotet wurden... beide haben ganz normal trainiert und einer hatte sogar 2 skill ups.... ;)

Banditozzz
09.09.2014, 13:05
Wart mal das nächste training ab.meistens zeigt es sich erst beim zweiten training.

Ich hatte heute ein fürchterliches training. 4 verweigerer und sogar einen skilldown beim goalie bei strafraumbeherrschung 😢😢😢😁

Obwohl ich einen tacklingschnitt von 17 habe haben zu viele verweigert..

Ja der commander ist ein sehr erfahrener und aktiver tc. Der wills anacheinend wissen!

Andreas1
09.09.2014, 15:28
Na mal schaun..... ich glaub eigentlich schon dran dass sie auch nächstes mal trainieren. Sind zwei 18 jährige die im normalfall nie auslassen... haben deswegen auch schon recht gute skills.. ;) bin schon gespannt auf den cup heute :-)

Don_M
09.09.2014, 16:00
Heute das erte Training seit langem wo es wieder Spaß macht mit Jugis zu trainieren. KEIN Verweigerer, 100 Verbesserungen und 6 Skill Ups :-D
So kanns weitergehen

Andreas1
09.09.2014, 16:50
CUP ko-phasen SIEG!!!!!!!! :D wer hätte damit gerechnet... hab mir gestern noch einen oldie zugelegt und ich glaube ohne ihn hätte ich nicht die leiseste chance gehabt... taktisch war ich somit beinahe ebenbürtig und die chancenauswertung war excellent...

Banditozzz
09.09.2014, 17:04
CUP ko-phasen SIEG!!!!!!!! :D wer hätte damit gerechnet... hab mir gestern noch einen oldie zugelegt und ich glaube ohne ihn hätte ich nicht die leiseste chance gehabt... taktisch war ich somit beinahe ebenbürtig und die chancenauswertung war excellent...

Na habe ich dir doch gesagt. Gratuliere hast dir verdient

Super don das es bei dir auch klappt.

Andreas1
09.09.2014, 17:09
danke :) ich habs nach dem ersten viertel nie erwartet es zu schaffen... aber jetzt hat sich der oldie sogar finanziell schon ausgezahlt! :D hab nämlich nur 36k gezahlt und verdien nun dadurch 60k. und by the way werd ich ihn wohl gleich wieder verkaufen :D

mich freuts vor allem weil ich nun wieder ein spiel mehr habe... und mehr spiele bedeutet mehr erfahrung. und natürlich ist es voll schön im achtelfinale zu sein! :) auch wenn ich nun keine chance mehr habe.. ;)

Banditozzz
09.09.2014, 17:16
Vielleicht kannst auch wen anderen kaufen? Ich denke das ist eine sehr gute chance für dich?

Versteh aber nicht das dich der spieler weiter bringt? Der hat ausser erfahrung nichts. 15 erfahrung ist auch nicht der überwert..

Andreas1
09.09.2014, 18:09
Naja ich hab statt einem mit 8,6 erfahrung nun ihn mit 15,6 aufgestellt. Das bringt schon enorm was.... auch wenns nur für ein spiel ist. Aber ich hab leider nicht die möglichkeiten ergo bibamus zu schlagen. Deswegen is er schon am TM...
Klar war er jz nicht wirklich stark aber ich glaube er hat mir taktisch doch entscheidend geholfen. Gegen bibamus hab ich allerdings nicht die geringste chance. Der hat eine durchschnittstaktik von 24... ich eine von 22 wenns gut geht... ;-) und skillmäßig is er auch überlegen.... also bin ich hiermit sehr zufrieden. Ich denke die chance dass ich es evt ins elfmeterschießen schaffe und ihn dort schlage liegen bei 1% :-)

Banditozzz
09.09.2014, 18:18
Und am markt gibt es nichts???

Also meinst du hat er deine taktik einfach nur gepusht? Solche spieler hole ich gar nicht nur wenn er mir auch slillsmässig und taktisch weiterhilft. Anscheinend verstehe ich das spiel doch nicht so...

Andreas1
09.09.2014, 19:08
ja meiner meinung hat er mich taktisch eben gepusht... skillmäßig hatte er nur ca 85 skills. also zu erwarten war nicht wirklich dass er jetzt spielerisch mithält (darum auch seine note 3) ;). und wo er mir noch eindeutig geholfen hat war der torangriffswert. da hatte ich mit ihm sage und schreibe 18 !!! und der angriffswert wird ja maßgeblich von der erfahrung beeinflusst neben den skillpunkte.

und ich habe wie gesagt nur 3 mille auf der kante... mit denen richte ich leider am transfermarkt nichts aus. da kann ich mir grad mal einen superspieler kaufen. ich brauch allerdings 3 spieler mit ca 110 skills und über 11 erfahrung damit ich dorthin komme vo ergo bibamus ist! ich hab nämlich 3 spieler die mich erfahrungsmäßig als auch skillmäßig noch zurückfallen lassen. die haben alle zwischen 8 und 9 erfahrung und um die 95-100 skills.. der rest ist eh top! mein bester hat nun 114 skills.

Commander
09.09.2014, 19:20
Sorry, muss dich enttäuschen. Ich weiß net wo du nachgeschaut hast aber ich habe keine Teuren und starke spieler gekauft

Mein letzter kauf war im Mai um 1,2 mille, dieser ST hat mittlerweile 20xp

Andreas1
09.09.2014, 20:53
Ich hab in eurem ligaforum nachgeschaut und da hat doch einmal dein konkurrent von top einkäufen von dir geschrieben oder? Möglich dass ich mich verlesen habe?! Naja wollte dir auf alle nichts falsches anhängen. Hab dann auch in einem spielbericht auf einmal mehr spieler im kader gesehen bei dir und dann hab ich mich bestätigt gefühlt in der annahme...

Banditozzz
09.09.2014, 23:18
Nein die einkäufe waren eher aus langeweile hBe extra nachgeschaut..

Versteh aber nicht wozu commander solche luschen kauft...
Ein reines ablenkungsmanöver? 😄

Commander
10.09.2014, 06:05
Ich hab in eurem ligaforum nachgeschaut und da hat doch einmal dein konkurrent von top einkäufen von dir geschrieben oder? Möglich dass ich mich verlesen habe?! Naja wollte dir auf alle nichts falsches anhängen. Hab dann auch in einem spielbericht auf einmal mehr spieler im kader gesehen bei dir und dann hab ich mich bestätigt gefühlt in der annahme...

Dadurch ich ja nur einen Minikader habe und jetzt aber welche spieler verkaufe brauchte ich schnell irgendwelche luschen damit ich mindestens 15 Mann kader habe :-)

Commander
10.09.2014, 06:05
Nein die einkäufe waren eher aus langeweile hBe extra nachgeschaut..

Versteh aber nicht wozu commander solche luschen kauft...
Ein reines ablenkungsmanöver? 😄

Haha, ja ein reines ablenkungsmanöver ;-)

Nein, wie gesagt. Ich brauchte luschen damit ich verkaufen kann :-)

Andreas1
10.09.2014, 12:15
Haha ok ;-) erklärt einiges! Aber wahnsinn dass du einen spieler mit 20xp hast.... so einen bräucht ich auch uuuuunbedingt... meine stammspieler haben alle zwischen 8,6 und 12,4 (wobei mein tormann am meisten hat)... das wirft mich taktisch halt schon ein wenig zurück!

Commander
10.09.2014, 15:45
Haha ok ;-) erklärt einiges! Aber wahnsinn dass du einen spieler mit 20xp hast.... so einen bräucht ich auch uuuuunbedingt... meine stammspieler haben alle zwischen 8,6 und 12,4 (wobei mein tormann am meisten hat)... das wirft mich taktisch halt schon ein wenig zurück!

Wie alt sind deine Spieler?

Ja die 20xp spieler gibt es nicht all zu oft ;-)

Andreas1
10.09.2014, 17:14
die besten zwischen 24 und 28.... ich weiß da sollt ich schon spieler drin haben die 13,14 erfahrung haben... leider ist das nicht der fall :/

Banditozzz
10.09.2014, 18:52
Teotzdem dürftest du eine gute mischung haben und daher ist deine mannschaft im kollektiv stark!

Andreas1
10.09.2014, 19:48
Ich denke ich bin deshalb im kollektiv stark weil in meiner startelf nur zwei spieler unter 107 skills haben und eigentlich so gut wie jeder austrainierte taktiken hat. Mir fehlt allerdings die erfahrung. Da bin ich erst spät draufgekommen (durch dich), dass das so wichtig ist...
Ich werd jz aber im transfermarkt noch aktiv werden. Ich denke ich verkauf mal auf alle fälle einen spieler mit 22 weil er eigentlich gar nichts für die startelf ist und dann werd ich evt einen 27-29 jährigen kaufen der skill und erfahrungsstärker ist. Der könnt mir dann für nächste saison noch weiterhelfen.

Banditozzz
10.09.2014, 22:59
Musst du wissen ;)

Freut mich das ich dir helfen konnte..

Banditozzz
10.09.2014, 23:02
Ah ja morgen apielen wir gegeneinander.

Willst du jetzt aufsteigen?

Wenn du gegen mich gewinnst müsstest du mit aicherheit nächste woche dann gegen felipe gewinnen können. Er verkauft ja seine besten leute aktuell umd dürft dann nicht mehr so stark sein..

Don_M
11.09.2014, 11:05

Gratuliere zum Erfolg und wünsche Dir viel Erfolg in der nächsten Runde wenngleich es jetzt sehr schwierig wird zu gewinnen

Andreas1
11.09.2014, 14:24
Ich muss gestehen dass ich heute zwar mit fast allen topleuten spiele allerdings spiel ich glaube ich kraftsparend... ich bin mir also nicht sicher ob sich das gegen dich ausgeht. Ich hoffe es sehr weil wenn dann leg ich in der nächsten runde ALLES was ich habe in die wagschale um felipe zu schlagen... auch wenn ich dann noch deine schützenhilfe benötigen würde könnte sich dann der meistertitel noch ausgehen. Das wär wirklich toll wenn sich das ausgeht. :-)

Banditozzz
11.09.2014, 15:56
Wenn er noch wenn ausgeht sollte ich ihn ja auch schlagen können;))

Wie gesagt ich hof sehrdu ateigst auf weil mein plan ganz klar vorsieht noch mind 1 saison hier zu bleiben..

Banditozzz
11.09.2014, 16:51
Na da hast aber einen richtigen mist eingestellt!

Andreas1
11.09.2014, 17:03
Tja wie gsagt ich hab das ganze spiel kraftsparend gespielt und in der halbzeit drei jugis eingetauscht ;-) uijeee... vermutet hab ichs ja schon dass ichs nicht so riskant einstellen soll aber jz is schon passiert...

Don_M
13.09.2014, 16:49
Es tut mir leid dass ich in der letzten Runde in den Aufstiegskampf eingreife aber ich glaube der Andreas is durch. Glaube nicht dass er so schlecht aufstellen kann dass er nicht gewinnt ;-)

Andreas1
14.09.2014, 09:15
Ich finds halt ziemlich unglücklich weil ich eigentlich gewinnen wollte... aber im endeffekt ändert sich ja nichts an der tatsache dass banditozz nicht aufsteigen will. Und ja ich hab schon kräftig für die erste unterliga investiert bzw bkn ich grade dabei den kader umzustellen...
Werd nun drei spieler verkaufen und mir noch einen topmann holen. Dann sollt ich wirklich sehr konkurrenzfähig sein! Vlt gehts sogar dass ich oben dann vorne mitspielen könnte. Zutraun würd ichs mir wenn ich nun gut investiere. Einen hab ich mir schon zugelegt der meinen kader auf alle fälle verstärkt und jz will ich dann nach den drei verkäufen nchmal ordentlich einkaufen. Vlt is ein megatransfer um 5 mille drinnen ;-)

Banditozzz
14.09.2014, 17:27
Ich hoff du spielst nicht falsch und lässt mich zum schluss vorbeiziehen..

Weil ich klar mwinen plan preisgegeben habe und eigentlich auch für dich ein wenig gespielt habe...

Also um 5 mille muss ja ein mind 115 skiller mit toptaktiken und noch unter 26 drinnen sein.. Siehe den von los colorados der ging um 4,5 weg

Der war perfekt da konnte man wirklich nirgendwo meckern..

Andreas1
15.09.2014, 16:41
Also wenn du das heutige spiel gegen colorados siehst dann kannst du erahnen dass ich nur vollgas spiele... und hart und das mit der so ziemlich besten elf.. einen 112 skilldr hab ich zwar "nur" eingewechselt aber im endeffekt sollt das auch für meine ernsthaftigkeit sprechen ..

Don_M
15.09.2014, 17:18
Gratuliere Andreas zum Aufstieg - hab grad mal nachgeschaut wie ich damals in die 1. Unterliga aufgestiegen bin - hätte mich mit meiner Mannschaft damals ohne Umbau wahrscheinlich halten können und die Mannschaft war in Bestbesetzung wahrscheinlich einen Tick besser als Deine - allerdings ist Deine Mannschaft glaube ich ausgeglichener und daher wirst den Verbleib eine Spielklasse höher schaffen, wennst das auch willst.
Baditozzz gratuliere ich zum gewünschten Ziel Klassenerhalt - kannst letztes Spiel voll spielen - der Andreas wird gegen mich nie auch nur einen Punkt abgeben - nicht einmal wenn ich alle Jugis dort spielen lasse wo sie am stärksten sind :-)

Banditozzz
15.09.2014, 17:47
Haha meine taktik war heute mies.komplett vergessen zzm einstellen.leider ist es sxheisse aus dem urlaub und amartphone zu schreiben...

Andreas1
15.09.2014, 20:03
Das war dann wohl deine taktische absicherung falls ichs nicht ernst meine mit meinem aufstieg ;-)
Ps: mein erster spielerverkauf geht über zwei mille weg... also steht dem 5 mille transfer nicht mehr viel im weg :-)

Andreas1
15.09.2014, 20:03
Spaß beiseite... 5 mille muss es nicht sein... hauptsache ein topmann mit ca 110 skills und top erfahrung!

Banditozzz
15.09.2014, 21:10
Das war dann wohl deine taktische absicherung falls ichs nicht ernst meine mit meinem aufstieg ;-)
Ps: mein erster spielerverkauf geht über zwei mille weg... also steht dem 5 mille transfer nicht mehr viel im weg :-)

Nicht wirklich. Meine taktik war die statt letzter liga vom letzten friendly. Habe auf dwm iphone mich verklickt..

Zeig mal her wenn du verkaufst?

Wollen wir mal win friendly auf hart spielen?

Felipe verkauft einen weiteren topstar, der ist wirklich verrückt so eine grandiose mannschaft zu verkaufen:-?

Andreas1
16.09.2014, 15:08
Ja ich hab auch keine ahnung was er vorhat. Mit der mannschaft muss er im prinzip nie mehr was machen. Im grunde könnte er auch ohne trainings durchgehend aufsteigen... muss nur eine standardtaktik und standardaufstellung eingeben und es würd laufen...

Andreas1
16.09.2014, 15:09
Und ja gerne... zuerst will ich allerdings meinen umbau noch vervollständigen für die nächste saison. Dann können wir gerne spielen ;-)

felipe gonzalez
16.09.2014, 16:56
hallo Leute,

ob's verrückt ist, diese Mannschaft zu verkaufen? vielleicht. Geh aber nächste Woche für ein Jahr auf Weltreise, da muss man Prioritäten setzten. DbdT mag ich zwar, so sehr dann aber auch nicht ;) so haben wenigstens andere eine Freude an meinen Spielern 8-)

PS.: Eisenreich war sowieso ein Schnäppchen. Die 2-3 letzten Kracher kommen diese Woche auch noch aufn Markt, darunter ein Traum-Stürmer sowie ein Traum-Goalie ;)

lg, felipe

Banditozzz
17.09.2014, 08:22
Natürlich ist deine entscheidung zu verstehen und zu respwktieren. Ich wünsche dir viel spass auf deiner weltreise, wird sicher extrem spannend .

Vielleicht kannst du uns da was näher dazu erzählen, würde mich interessieren.

Gibt es einen reiseblog?

Lg

Andreas1
21.09.2014, 11:44
Adios amigos :-) wünsche euch hiermit viel erfolg und eine schöne nächste saison :-)leider bleibt von den aktive schreibern nur banditozz aber hoffentlich kommt noch jemand dazu ;)
PS: Unser spiel kann bald mal stattfinden ;-) bin nur noch am feinjustieren ;))

Banditozzz
21.09.2014, 19:06
Lieber andreas. Danke für eine super saison. Selten so einen aktiven umd netten ligakollegen gehabt. Hätte dir exht mehr im cup gewünscht aber auch so hast du viel für die zukunft mitbehmen können. Wenn du weiter brav an deiner mannschaft arbeitest kannst du es sehr weit bringen. Ich wünsche dir in der neuen liga und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich bin bald bei einem cup und werd nur samstags spielwn können. Gib mir bescheid damit wir ein friendly ausmachen können.können gern auch komplett ohne oldies spielen - ich plane durchaus den einen oder anderen dazuzuholen für den cup...

Beste grüsse!

Don_M
23.09.2014, 12:09
Wollte mich auch von Euch verabschieden - hab wieder viel dazugelernt diese Saison :-D
Wünsche allen alles Gute für die kommenden Aufgaben und das ihr eure Ziele erreicht.
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Liga oder wenn meine Mannschaft stärker wird würde ich mich über das eine oder andere Friendly freuen.;-)

Banditozzz
23.09.2014, 14:08
Wollte mich auch von Euch verabschieden - hab wieder viel dazugelernt diese Saison :-D
Wünsche allen alles Gute für die kommenden Aufgaben und das ihr eure Ziele erreicht.
Vieleicht sieht man sich ja mal wieder in einer Liga oder wenn meine Mannschaft stärker wird würde ich mich über das eine oder andere Friendly freuen.;-)

jederzeit, lade ein.;-)

dir auch alles gute