Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. Penalty Nations-Cup
;-) das gleichgewicht zu halten ist die challenge! :-)
7. Runde bringt mich ins positive Ungleichgewicht, hoffe in Runde 8 bleibt das so 8-)
Das Gewicht zu halten ist in meinem Alter auch schon eine Challenge, wie ich feststellen muss :lol: :fish:
Schaut ja mal in der 7. Runde auch gut aus.
3 Siege von uns. 1 Partie noch zu spielen.
Europa hat erst 1 Partie gespielt. Und diese auch gewonnen.
Schaut so aus als würden wir vielleicht mit 2 Siegen ins Finalduell gehen. Europa vs. Österreich. Wenn wir das "Gleichgewicht" halten, dann .....
Wird absolut spannend. Alles ist noch drin.
Schaut ja mal in der 7. Runde auch gut aus.
3 Siege von uns. 1 Partie noch zu spielen.
Europa hat erst 1 Partie gespielt. Und diese auch gewonnen.
Schaut so aus als würden wir vielleicht mit 2 Siegen ins Finalduell gehen. Europa vs. Österreich. Wenn wir das "Gleichgewicht" halten, dann .....
Wird absolut spannend. Alles ist noch drin.
Wir sind auch nicht böse wenn´s bei uns nicht ganz im Gleichgewicht ist und ein bisschen ins positive schwankt...:up::wippe:
Das ist okay. Wenn wir 2 Siege Vorsprung haben, dann darf es um 1 Sieg ins positive für euch schwanken. So sind wir alle glücklich. ;-)
Wir sind auch nicht böse wenn´s bei uns nicht ganz im Gleichgewicht ist und ein bisschen ins positive schwankt...:up::wippe:
wir sind dann aber böse - außer es passiert so wie jokeraw sagt :mrgreen:
:fish:
SV Fred ist für die 8. Runde eingeladen
SV Fred ist für die 8. Runde eingeladen
ANGENOMMEN.....
Im Cup draußen, Liga gewonnen, jetzt kann ich mich voll auf diesen CUP konzentrieren...8-)8-)
shadow08
08.09.2014, 23:19
Runde 7 ist komplett und online!
Diesmal hat sich nicht viel getan, Team Austria und Team Europa haben jeweils ihre 4 Matches gewonnen.
Team Austria hat sogar komplett einheitlich jeweils mit 2:1 gewonnen und auch bei Team Europa gab es 3x ein 2:1 und 1x ein 3:0.
Team Austria spürt weiterhin unseren Atem in Nacken.....und ich hab ordentlich Knoblauch gegessen :twisted:
Klabias Torpedos habe ich mal eingeladen. ;-)
nochmal ein 3:0 nachgelegt
hoffentlich können wir das bis zum Ende durchziehen
nochmal ein 3:0 nachgelegt
hoffentlich können wir das bis zum Ende durchziehen
ich habe gegen Vadozner Drüü ein 2:1 gemacht - jetzt trau ich mich nicht Torpedo United einzuladen :-(
Edit: Einladungen sind raus :mrgreen: :fish:
Keine Einladung bisher für runde 8
8. Runde.
Austria mit 3 Siegen und 1 Spiel (meins, wurde noch nicht eingeladen) noch ausstehend.
Europa mit 2 Siegen und 2 Spiele ausstehend (Klabia und Teufel Gregor beide sind aber schon eingeladen)
Aber schon fast egal. Es wird dann in Runde 9 - 12 auf die direkten Duelle hinlaufen. Also momentan sinds 2 Siege mehr für Team Austria.
Somit geht Team Austria im schlechtesten Fall (Europa gewinnt in Runde 8 4x und ich verliere meins und damit nur 3 Siege für Austria) mit 1 Sieg ins direkte Duell oder im besten Fall. (Europa verliert die beiden ausstehenden Duelle noch und ich gewinne meins) mit 4 Siegen Vorsprung ins Duell.
(Europa verliert die beiden ausstehenden Duelle noch und ich gewinne meins)
ja, so bitte :mrgreen: :bump2:
Hab mich eh verschaut. californication hat sein Spiel anscheinend verloren.
Die Tordifferenz passt schon, fehlen nur noch die Punkte...:lol:
Ja, ab jetzt wird es richtig spannend in den direkten Duellen...:starwars:
WSC Wiener Sportklub - Torpedo United 0:3
:lol::lol::lol:
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::e vil::evil: :fish:
Meine 8. Runde gewonnen. Bisher hab ich auch eine super Bilanz.
Ich lad auch gleich mal für die 9. Runde ein.
Okay 8. Runde:
3 Siege und 1 Niederlage für Austria
2 Siege und 1 Niederlage für Europa. 1 Spiel fehlt noch. Eingeladen wurde schon. Gespielt noch nicht.
Also damit geht es entweder mit 2 oder 3 Siegen Vorsprung ins Finale Duell
In der 9. Runde gewinnt Europa mal das 1. Spiel (gegen Nido)
In der 9. Runde gewinnt Europa mal das 1. Spiel (gegen Nido)
kannst diese Schmach ja auch gleich in die Shoutbox hauen :behindsofa: :mrgreen: :fish:
wir müssen eigentlich immer nur 2 Spiele gewinnen jede Runde dann passts :-D
shadow08
11.09.2014, 19:29
Runde 8 ist komplett und online!
Viel hat sich nicht getan bevor es nun in die alles entscheidenden letzten 4 Runden geht in denen uns nur noch direkte Duelle bevorstehen. Im Duell Austria vs Europa hat Team Austria immer noch 2 Punkte Vorsprung.
Dahinter sind Team Swiss und Germany schon abgeschlagen, aber sie kämpfen im direkten Duell noch gegen den letzten Platz.
Mist....das erste ging schon mal mit 1:2 in die Hose :-(
Mist....das erste ging schon mal mit 1:2 in die Hose :-(
knapp, aber war ein wichtiger Sieg :-)
knapp, aber war ein wichtiger Sieg :-)
Jap. Steht aktuell 1:1. 2 Spiele sind noch nicht ausgetragen.
Sehr fein. californication gewinnt seins 3:0.
Damit führen wir 2:1 in Siegen in Runde 9. Also verliere ich mein Match, dann halten wir den Abstand gleich. Gewinne ich, bauen wir sogar aus.
Leider noch nicht angenommen.
Sehr fein. californication gewinnt seins 3:0.
Damit führen wir 2:1 in Siegen in Runde 9. Also verliere ich mein Match, dann halten wir den Abstand gleich. Gewinne ich, bauen wir sogar aus.
Leider noch nicht angenommen.
ja,ja........ tu eh schon genug weh...:fish::fish::fish:
nächste Einladung ist raus.......
nächste Einladung ist raus.......
:evil::evil::evil::evil::evil:
10. Runde:
SV Fred - WSC Wiener Sportclub 2:1
Sorry an mein Team!!! :cry::cry::cry::cry:
das reißt uns nicht gerade raus :lol:
das reißt uns nicht gerade raus :lol:
na ihr habt ja die 2 Siege Vorsprung......
wird schwer zu holen sein...:evil::evil:
na ihr habt ja die 2 Siege Vorsprung......
wird schwer zu holen sein...:evil::evil:
1 Sieg mehr für euch reicht dann ja schon...
2 Siege ist leicht. EIn 3:1 Rundensieg gesamt ist schon aufgeholt. Also VIEL ist das nicht.
1 Sieg mehr für euch reicht dann ja schon...
Ach ja, stimmt..:doh:
Das könnten wir hinkriegen...8-)8-)
9. Runde sollten wir 3:1 gewonnen haben. Sehr fein. Noch 3 Runden. 4 Siege Vorsprung.
In Runde 10 hat ja Nido sein Spiel schon mal verloren.
Wurde von WSC noch nicht eingeladen, bin 2. genannter.
lg, Klabia
Wurde von WSC noch nicht eingeladen, bin 2. genannter.
lg, Klabia
WSC Wiener Sportklub - Torpedo United 0:3
:lol::lol::lol:
nochmal oder wie?
du musst nämlich mich einladen ;)
Vadozener Drüü ist eingeladen
Sitten Fighters ist eingeladen
nochmal oder wie?
du musst nämlich mich einladen ;)
ups hab i übersehen, ja das wurde eh schon gespielt, einladung ist raus :)
mist meine zweite Niederlage im Bewerb :-(
shadow08
16.09.2014, 23:32
Runde 9 ist komplett und online!
Die erste Runde der direkten Duelle brachte für Team Austria einen 4 Punkte Vorsprung auf Team Europa.
Team Swiss bleibt weiterhin auf Platz und und hat sich einen 2 Punkte Vorsprung rausgespielt.
mist meine zweite Niederlage im Bewerb :-(
Nicht gut. Runde 10 daher bisher mit 2 Niederlagen für uns. Mal schauen was da noch draus wird.
Nicht gut. Runde 10 daher bisher mit 2 Niederlagen für uns. Mal schauen was da noch draus wird.
kleine Chance aufzuholen und es wieder spannend zu machen...:shock::shock:
californication
17.09.2014, 21:34
Noch keine einladung von den villaboys! ;-)
Hat da wer die nerven weg? 8-)
Noch keine einladung von den villaboys! ;-)
Hat da wer die nerven weg? 8-)
Teufel Gregor und seine Villa Boys sind mal von mir eingeladen. Meine Nerven liegen jedenfalls blank :boink::bounce::behindsofa:
Na prack 3 Niederlagen von uns. Mein Spiel hat noch nicht stattgefunden. Verlieren wir schon den kompletten Vorsprung in dieser 10. Runde.
Na prack 3 Niederlagen von uns. Mein Spiel hat noch nicht stattgefunden. Verlieren wir schon den kompletten Vorsprung in dieser 10. Runde.
Tatsächlich. Runde 10 4 Niederlagen für uns. Na das ist der Ausgleich und sicher das bessere Torverhältnis für Europa. Bist du fertig.
Bravo Jungs vom Team Europa!!
Das hätt ich nicht gedacht dass wir das in einer Runde aufholen:shock::shock:
Weiter so....8-)8-)
californication
18.09.2014, 16:02
Auwe, so schnell gehts! Wenigstens is der druck jetzt weg! :-)
Bravo Jungs vom Team Europa!!
Das hätt ich nicht gedacht dass wir das in einer Runde aufholen:shock::shock:
Weiter so....8-)8-)
jawohl und munter gehts weiter mit einem Sieg gegen AB Friends :)
jawohl und munter gehts weiter mit einem Sieg gegen AB Friends :)
Hast einen tollen Lauf hier...:th_dblthumb2::thumb:
11 Rrunde HoToTiTa : ia Wesel 3:0
In Runde 11 wieder ein Sieg zum Glück!
In der 11. Runde stehts aktuell 2:1 für Austria.
In Runde 11 wieder ein Sieg zum Glück!
Ich hab gegen die Villa Boys 2:1 gewonnen :mrgreen:
shadow08
19.09.2014, 22:31
Runde 10 ist komplett und online!
Diesmal gabs in den direkten Duellen klare 4:0 Siege für die Teams Europa und Swiss.
Team Europa hat sich dadurch punktegleich an die Tabellenspitze gekämpft und führt auf Grund der besseren Tordifferenz.
Team Swiss konnte sich mittlerweile 6 Punkte von Team Germany absetzen.
californication
20.09.2014, 20:44
sieg in runde 11 bei mir, leider runde 12 verloren! also jungs, nochmal alles mobilisieren um den pokal nach hause zu bringen!!!! ;-)
Paßt. Das heißt 3:1 Sieg in Runde 11 für uns. Damit 2 Siege vorne. Brauchen wir nur 2 Siege in Runde 12 und wir schaffen das.
Leider schon mal 1 Niederlage. Also liegts am Rest. (Nido, xDemon und mir) 2 Siege brauchen wir. LOS GEHTS.
Paßt. Das heißt 3:1 Sieg in Runde 11 für uns. Damit 2 Siege vorne. Brauchen wir nur 2 Siege in Runde 12 und wir schaffen das.
Leider schon mal 1 Niederlage. Also liegts am Rest. (Nido, xDemon und mir) 2 Siege brauchen wir. LOS GEHTS.
Na viel spannender geht's wohl nicht mehr....
Wer wird 2 von den ausstehenden 3 Spielen gewinnen??:-?:-?:-?
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber man muss schon sagen: in Runde 11 haben wir mit A**** eingerissen was wir vorher aufgebaut haben :-?
Aber egal, wie es ausgeht, es ist spannend bis zum letzten Elfer ;-)
Hats schon mal so ein klares Duell gegeben. Damit meine ich dass die ersten beiden so weit vorne sind.
Und die dann eben es so lange so spannend machen?
Ich glaube, so eng bis zum letzten Spieltag war es noch nicht...außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass 2 Teams weit abgeschlagen waren...vielleicht eins, aber nicht zwei...
Aber Shadow kann da bestimmt die entsprechenden Daten aus dem Hut zaubern :-D
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber man muss schon sagen: in Runde 11 haben wir mit A**** eingerissen was wir vorher aufgebaut haben :-?
Aber egal, wie es ausgeht, es ist spannend bis zum letzten Elfer ;-)
Ja gut dass die 10. Runde uns gehört hat..8-)
Bin ja erst das erste Mal hier dabei, aber Spannung bis zum letzten Spiel find ich super...:lol::lol:
shadow08
21.09.2014, 11:19
Ich glaube, so eng bis zum letzten Spieltag war es noch nicht...außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass 2 Teams weit abgeschlagen waren...vielleicht eins, aber nicht zwei...
Aber Shadow kann da bestimmt die entsprechenden Daten aus dem Hut zaubern :-D
Dann zaubere ich mal, eigentlich wollte ich erst am Ende darauf eingehen, aber wenn ihr das jetzt schon wissen wollt dann gerne. ;)
Also so einen Abstand wie nach der derzeitig ausgewerteten 10. Runde gab es tatsächlich noch nie, denn zwischen 2. und 3. Platz beträgt der Abstand 13 Punkte.
Ein ähnliches Duell gab es in der 2. Auflage des Nations-Cups, da zogen Germany und Austria auf und davon und zwischen Platz 2 und 3 waren genau 10 Punkte.
So sah das damals aus:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabelle0xihsmgv2b.jpg
Gab es da mehr Spieler im Team oder mehr Runden??
shadow08
21.09.2014, 11:28
Gab es da mehr Spieler im Team oder mehr Runden??
sehr gut beobachtet, damals spielten wir noch 5 Spiele pro Match ;)
So kann man sich täuschen...ich hätt jetzt vermutet, so eine Zweiteilung der Tabelle hatten wir noch nicht...:pfeifen:
shadow08
21.09.2014, 11:47
So kann man sich täuschen...ich hätt jetzt vermutet, so eine Zweiteilung der Tabelle hatten wir noch nicht...:pfeifen:
da bist ned allein, ich wusste es natürlich auch ned auswendig und hätte ebenso gedacht dass es sowas noch ned gab ;-)
Na viel spannender geht's wohl nicht mehr....
Wer wird 2 von den ausstehenden 3 Spielen gewinnen??:-?:-?:-?
Oh oh, das wird wohl knapp - Angst :fish:
Wär schon bitter fast die ganze zeit auf Platz 1 und am ende leer auszugehen
Ja, am Ende zählts... Hast für mich einen Tip gegen die Roten, du hast ja 2:1 gewonnen... :fish:
Sodale meine Spiele sind durch, das letzte gegen Californication auch noch gewonnen, somit meine Bilanz des Elfer Cups sehr gut :)
toi toi toi an mein Team (EUROPA)
Ja, am Ende zählts... Hast für mich einen Tip gegen die Roten, du hast ja 2:1 gewonnen... :fish:
Ich hab Dich mal eingeladen...dann musst nicht mehr so lang überlegen ;-)
Von mir gibts zum Abschluss nen 3-0 sieg
Also auf gehts einer noch
Von mir gibts zum Abschluss nen 3-0 sieg
Also auf gehts einer noch
Nido oder ich. BITTE BITTE.
Ich hab noch keine Einladung.
Nido oder ich. BITTE BITTE.
Ich hab noch keine Einladung.
Ich bin noch unterwegs, werde Aber jetzt annehmen und fertig... :fish:
californication
21.09.2014, 20:18
Gemma gemma! Hop austria! ;-)
Ich bin noch unterwegs, werde Aber jetzt annehmen und fertig... :fish:
Spiels langsam. Wennst das 1. gewinnst, dann das 2. Ansonsten lass dir Zeit. Spiels nicht. ;-)
Huch wie ich sehe stehts 1:1.
1 Spiel abgesagt aber Nido hat das jetzt eingeladen.
Also tausein wird das dann austragen. WAHNSINN wie spannend das ist.
Spiels langsam. Wennst das 1. gewinnst, dann das 2. Ansonsten lass dir Zeit. Spiels nicht. ;-)
verloren 1:2 :( sorry
Na prack. Dann liegts jetzt an mir. Am allerletzten Duell. Bist du fertig. SPANNEND.
Na prack. Dann liegts jetzt an mir. Am allerletzten Duell. Bist du fertig. SPANNEND.
Dann liegt`s nur mehr an uns??
Bin gerade vom Heurigen nach Haus, drum heute nicht mehr...:twisted:
Halt ma die Spannung noch bis morgen aufrecht..:twisted::twisted:
Hatte eins abgesagt weil ich ohne Einstellung abgeschickt hatte und gleich eins hinterher geschickt.
Spannend ist es....das ist ja der Hammer :shock:
Kein Prob. Du hast noch 3 Tage Zeit zum Einladen. Insofern ..... ;-)
Schon wer nachgerechnet wie es bei Gleichstand mit Diff.-Verhältnis ausieht??
Schon wer nachgerechnet wie es bei Gleichstand mit Diff.-Verhältnis aussieht??
Na vielleicht sollt ich das gar nicht so genau wissen...:moony:
Dann klink ich mich mal aus, damit ich morgen richtig fit bin..8-)8-)
Bei Gleichstand glaube ich werdet ihr vorne sein.
Ihr hattet 6 Plus in Runde 10.
Vielleicht habe ich mich in Runde 11 auch verschaut. Keine Ahnung. Vielleicht habts ja eh schon gewonnen.
Ich wills ja gar nicht mehr nachrechnen. ;-)
shadow08
21.09.2014, 22:21
Wahnsinn wie spannend ihr es hier wieder macht.
Da alle so fleißig sind und die 11. Runde schon komplett ist, habe ich sie heute schon aktualisiert und alles ist online.
Nachdem sich in der 10. Runde Team Europa und Team Swiss jeweils einen klaren 4:0 Sieg geholt haben, kam nun die Revanche und Team Austria und Team Germany konnten sich diesmal jeweils einen relativ klaren 3:1 Sieg holen.
An der Spitze ist somit wieder Team Austria in Führung mit 2 Punkten Vorsprung nach der 11. Runde.
So und da auch in der letzten Runde schon fleißig gespielt wurde, gibt es hier einen aktuellen Zwischenstand vor dem letzten und alles entscheidenden Spiel zwischen SV Fred und Jokeraw.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationstabelleko5snwch8v.png
Der Gewinner dieser Partie entscheidet also den Cup für seine Nation, denn wenn Joker gewinnt ist Team Austria mit 2 Punkten voran und wenn Fred gewinnt dann wären Team Austria und Team Europa zwar punktegleich aber in der Differenz durch den Sieg im letzten direkten Duell automatisch besser.
Also Spannung pur fürs Finale! :pop2: :prost: :pop2:
Pfffffffff. Wenn ich 2:1 verliere ist es um 2 ein schlechteres Verhältnis. ALSO DAS IST JA ECHT KNAPP.
Pfffffffff. Wenn ich 2:1 verliere ist es um 2 ein schlechteres Verhältnis. ALSO DAS IST JA ECHT KNAPP.
ich drück dir alle Daumen und Fische :fish:
*svfredabwatsch* :boxing: :evil::evil:
Hatte eins abgesagt weil ich ohne Einstellung abgeschickt hatte und gleich eins hinterher geschickt.
Spannend ist es....das ist ja der Hammer :shock:
ja, hat eh alles gepasst, am Handy ist das immer mühsam, dachte ich habe irrtümlich ablehnen erwischt, aber hast mit 2:1 gewonnen und fertig.
Frechheit! :evil: :fish:
Einladung ist draußen.....
Ich hoffe ganz Europa hält uns die Daumen...:up::habenwollen::banane::klatschen:: :pray::pray::pray2::hippie::roll:
das Erste gewonnen...:lol::lol::lol::lol:
Hey, bin voll nervös hier...:oops::oops:
das Erste gewonnen...:lol::lol::lol::lol:
Ich trau mich nicht weiterspielen. ;-)
Ich muss ja jetzt beide gewinnen.
Ich trau mich nicht weiterspielen. ;-)
Ich muss ja jetzt beide gewinnen.
Ja nichts für schwache Nerven...
Muss mich jetzt ausklinken.
Habe jetzt einen Luftdruck-Schießbewerb. Da sollten Puls und Blutdruck wieder unten sein. Bin dann aufs Ergebnis gespannt wenn ich Heim komme...8-)8-)
na dann....
Fred
Wiss ma schon was? :)
meine Bilanz war ja mal nicht so schlecht für Team Europa (10 Siege, 2 Niederlagen)
hoffe ich konnte das Meinige dazu beitragen und wir holen die Goldene für Team EUROPA :)
GO GO GO !!!!
meine Bilanz war ja mal nicht so schlecht für Team Europa (10 Siege, 2 Niederlagen)
hoffe ich konnte das Meinige dazu beitragen und wir holen die Goldene für Team EUROPA :)
GO GO GO !!!!
ich hab eine ausgeglichene Bilanz (6:6) mit leicht positiver "Spieldifferenz", aber nachdem Europa so gut war, ist´s wohl schlussendlich an mir gelegen, dass Team Austria nicht gewinnt - außer Joker reisst es jetzt in den letzten beiden Spielen noch rum :cheer2::clap::pop2::pop2:
californication
22.09.2014, 21:17
Wie soll ich heute schlafen, bin sowas von nervös! :-?
Joker, selbst wennst verlierst, so was spannendes hab ich auf teamchef schon lang nimma erlebt, einfach genial! ;-)
Gratz an unser team, wir haben eine verdammt gute leistung abgeliefert, auch du nido ;-)!
Natürlich gilt das auch für team europa!
Möge der glücklichere gewinnen! :-)
Jetzt bin ich nach Hause gekommen und hast noch nicht weiter gespielt....
Jeden Tag ein Spiel???
Machst es echt noch spannender...:shock::shock::shock:
GO GO GO !!!!
Mit der Bilanz bist sicher der TOP Spieler bei diesem Turnier.
Hast unser Team so weit gebracht! :yo::yo::yo:
Ich stimme mal allen Vorrednern zu....das ist ja zum Nägelkauen :shock:
Egal wies ausgeht, das ist die absolute Hammerrunde. Hier gibt's auch kene Verlierer. Sondern einen Ersten und Zweiten ;-)
Sodalla. 2. Spiel ist gespielt.
0:3 für mich.
AUSGLEICH.
Also echt das ALLERLETZTE Spiel entscheidet, wer gewinnt. Es geht nicht spannender.
Wow das ist echt kaum zu toppen
Wär schön wenns klappt
Sodalla. 2. Spiel ist gespielt.
0:3 für mich.
AUSGLEICH.
Also echt das ALLERLETZTE Spiel entscheidet, wer gewinnt. Es geht nicht spannender.
jo, des is a Wahnsinn:oops::oops::oops:
Teufel Gregor
23.09.2014, 16:21
Silber oder Gold ans is fix wir feiern hoit !!!!:twisted: aber an beide alles gute egal wer gewinnt !!!! lg
Silber oder Gold ans is fix wir feiern hoit !!!!:twisted: aber an beide alles gute egal wer gewinnt !!!! lg
Na vielleicht schaffen wir es noch.... können nur noch warten..:couch2:
Unglaublich, das ist nicht mehr zu toppen...
Einen :fish: für Joker, hau ihn dem Fred um die Ohren :mrgreen: Wenn ich noch was tun kann sag bescheid! :boxing: :mrgreen:
californication
23.09.2014, 18:54
Ich dreh durch! ;-)
Noch eine schlaflose nacht! ;-)
Lasst uns auf Remis einigen, das Spiel hat eh keinen Zweiten verdient 8-)
benlevent
23.09.2014, 19:42
Da bin ich auch dafür als Neutralerbeobachter und Neutralerzuseher.:-);-)
es zählt nur GOLD :) :) :)
gfeiert wird sowieso :) :) :)
toi toi toi an Fred!
Mit der Bilanz bist sicher der TOP Spieler bei diesem Turnier.
Hast unser Team so weit gebracht! :yo::yo::yo:
Danke, danke, aber des hilft alles nix, wennst das dritte Spiel verlierst :) :) :)
Na, Hut ab an alle, is echt super spannend und ein TOP besetzter Elfer Cup gewesen.
Tja, :pfeifen::pfeifen: gestern war`s noch irgendwie spannender.
Heut interessiert sich jeder schon in welche neue Liga er gekommen ist....
Bin auch froh dass keiner meiner Spieler in Pension geht.....
Hey, hab heut auch die League Two gewonnen...:lol:
Joker, hast eh nicht vergessen??
Nein. Waren heute in Ernstbrunn. Bin grad mit dem Tablett on. Aber dann kommt's gleich.
Nein. Waren heute in Ernstbrunn. Bin grad mit dem Tablett on. Aber dann kommt's gleich.
Das ist ja gar nicht weit weg von mir...8-)8-)
Wollt nur mal nachfragen...;-)
Sodalla. Nun am PC. Kommt somit gleich. Log mich grad ins Spiel ein.
californication
24.09.2014, 17:49
Top, ;-) das unterschreib ich sofort! :-)
Sodalla. DAS SPIEL IST AUS.
Es gibt einen Sieger.
SV Fred tritt an: TORRRR. Eiskalt verladen.
AB Friends tritt an. Der Torhüter konnte sich nicht mal bewegen. TOR.
SV Fred. Trocken in die Mitte. TOR.
AB Friends. Ebenso in die Mitte. GEHALTEN!
SV Fred: Wieder in die Mitte. Aber nicht nochmals mit meinem Goalie. GEHALTEN.
AB Friends. Trocken in die Mitte. TOR
SV Fred: Links in die obere Ecke, aber der Goalie hat ihn. TOR
AB Friends. Wieder in die Mitte. TOR
SV Fred: Probierts auch in die Mitte. Der muss sitzen. Sonst ists vorbei.
:..........
Warum ich nochmals schießen durfte weiß ich nicht, hab den 5. aber dann auch vergeben.
WELTMEISTER!
Top, ;-) das unterschreib ich sofort! :-)
Auch wenn das Spiel jetzt aus ist und ich ja weiß wer gewonnen hat, ABER das würde ich noch immer so sehen. Unterschreib ich auch. Einfach ein WAHNSINNSDUELL.
Das verdient eigentlich keinen 2.
Na da hat sich das Warten ja für euch gelohnt.....
SV Fred und das Team EUROPA gratulieren zum TITEL !! :clap::clap2::clap::clap2:
sorry Jungs, das es doch nicht geklappt hat...
Sagen wir es so: Team Austria hat so lange die Spitze gehalten...da habt Ihr auch die Nase etwas vorn gehabt und es Euch mehr verdient ;-)
Wie Fred schon gesagt hat: Team Europa gratuliert einem starken Team Austria
Danke für spannende Fights 8-)
super Jungs dass wir das doch noch geholt haben, echt eine starke Teamleistung aber auch eine super Leistung vom Team Europa, war echt spannend bis zum Schluss ein toller Bewerb der letztendlich echt mit dem allerletzten 11er entschieden wurde :up:
super Jungs dass wir das doch noch geholt haben, echt eine starke Teamleistung aber auch eine super Leistung vom Team Europa, war echt spannend bis zum Schluss ein toller Bewerb der letztendlich echt mit dem allerletzten 11er entschieden wurde :up:
kann ich nur unterschreiben, und ich hoffe alle streitigkeiten sind nun auch wieder vergessen :) gratuliere euch zum sieg!
kann ich nur unterschreiben, und ich hoffe alle streitigkeiten sind nun auch wieder vergessen :) gratuliere euch zum sieg!
welche Streitigkeiten :-?
shadow08
24.09.2014, 21:07
Gratulation an Team Austria! ;)
Die Endauswertung gibts entweder heute oder morgen.
somit wird Team Austria diesmal ned gewinnen, weil mit dir wurde noch nie der Titel geholt :-P
:harhar: :fish:
bickel123
24.09.2014, 21:51
Gratulation ans Team Austria!
und vielen dank alex für die wie gewohnt ausgezeichnete organisation und betreuung
californication
25.09.2014, 06:16
;-) glaub team austria hat einen neuen helden! :lol: thx für die 2 schlaflosen nächte!
Super leistung @alle, war wieder mal eine freude am cup teilzunehmen, thx an shad für die mühen! :-)
Bis zur nächsten auflage, und wer weiss, vielleicht spielt dann ja der eine oder andere titelverteidiger im team europa mit! ;-)
Ein DANKE an shadow für die tolle Organisation und ein Danke an joker für die Spannung bis zum Schluss :)
Es waren sehr tolle Duelle und am Ende hat halt einer gewinnen müssen und es war klar, dass ich im Gewinnerteam mit drin bin :twisted: - endlich mal stimmt´s auch :mrgreen:
:harhar: :fish:
Das nächste Mal frag mich bitte bevor du dir den Fish ausborgst, ich such den schon die ganze Zeit :fish: :mrgreen:
Grats an die Teams Austria und Europa :clap:
da hat eigentlich keiner den 2. Platz verdient für mich sind beide Teams SIEGER :th_dblthumb2:
Der Schweiz Grats zum 3 Platz :thumb:
Alex danke für die Organisation :th_dblthumb2:
shadow08
26.09.2014, 17:12
Mittlerweile ist alles fertig gespielt und ich möchte euch allen zu einem echt spannenden Cup Gratulieren und Team Austria nochmal zum Gewinn! :thumb:
Die PN an den Admin ging bereits raus und hier noch die wichtigsten Statistiken zusammengefasst:
Von der Einzelwertung gabs diesmal gar keine Zwischenwertungen, aber die Endwertung darf natürlich nicht fehlen auch wenn es dafür keinen Preis gibt. ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/nationseinzelw6pbdgsliq2.png
In der ewigen Tabelle hat sich nicht viel getan, Team Austria konnte den Vorsprung auf Team Germany ausbauen, da diese diesmal ziemlich abgeschlagen auf dem letzten Platz landeten.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ewigeteamwertuiknz7epgqt.png
Die ewige Einzelwertung ist auch schon aktualisiert und sieht so aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ewigeeinzelwerbnamfhuryo.png
Somit ist die 9. Auflage abgeschlossen und möchte mich an dieser Stelle noch bei allen Teilnehmern bedanken für die tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.
Ich hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei wenn wir dann in die 10. Jubiläums-Auflage starten.
Infos erhaltet ihr natürlich wie immer rechtzeitig per PN. ;)
Bei meinem Zweifel vor dieser Ausgabe, ob ich überhaupt mit machen sollte und dem dann so spannenden Verlauf werd ich wohl beim Jubiläum dabei sein. Sollte ich mich bis dann nicht mehr an diese Aussage erinnern, halt sie mir unter die Nase....bin ja schon etwas älter :lol:
benlevent
29.09.2014, 11:03
So mein letzter Eintrag hier.:-);-)
Zuerst einmal Gratulation an das Team Austria Für denn Sieg auch an das Team Europa Gratuliere ich leider ein Knapper 2. Platz habt super für Spannung gesorgt für mich als zuseher.
Und auch an den Veranstalter Shadow08 Alex , ein sehr gut Organieserter Bewerb und dazu ein gutes Programm und die Ganzen daten sind super gut Gelungen der Design.
lg benlevent
Nach was geht die Gesamteinzelwertung?
Wenn ich mir da anschaue dass einer mit 6 Siegen und 6 Niederlagen vor mir mit 8 Siegen und 4 Niederlagen ist, fehlt mir aktuell die Idee dazu.
benlevent
29.09.2014, 11:17
Wenn ich mir da anschaue dass einer mit 6 Siegen und 6 Niederlagen vor mir mit 8 Siegen und 4 Niederlagen ist, fehlt mir aktuell die Idee dazu.
Bei der ewigen Einzelwertung ist die reihung nach Titel was ich da jetzt sehe sonst passe alle anderen auch nicht nur Titel Reihung ist Richtig mit den Platzierungen.;-)
shadow08
29.09.2014, 11:34
Da hat sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Hauptsortierung ist nach den Titeln und danach sollten es die Spiele sein, aber ich hab da auf die falsche Spalte geschaut und es nach der 'Diff' gereiht.
Werd ich fürs nächste Mal ändern.
Danke. :thumb:
Der vor mir hat aber auch nur 1 Titel. ;-)
Insofern nach Titel ist ja okay, dann gehört vorne ein gleicher Platz hin bei allen die 1 Titel haben. ;-)
Da hat sich tatsächlich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Hauptsortierung ist nach den Titeln und danach sollten es die Spiele sein, aber ich hab da auf die falsche Spalte geschaut und es nach der 'Diff' gereiht.
Werd ich fürs nächste Mal ändern.
Danke. :thumb:
Kein Prob. Jetzt kenn ich mich aus. Halb so schlimm.
Echt toller Cup. Endlich ins Team geschafft und dann gleich den Titel geholt gegen ein verdammt starkes Europa. Tolles Duell. Echt top.
Ich hoffe mich gibts noch beim nächsten Bewerb. Mal schauen.
shadow08
02.10.2014, 13:05
Die Medaillen wurden heute vergeben, somit ist hier auch alles fertig.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.