PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen beim Smartphone nicht möglich


Hirschi92
10.07.2014, 13:12
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich bei meinem Smartphone (Internet Android) nicht mehr einloggen.
Wenn ich auf die zwei Felder (Username, Passwort) drücke, tut sich nichts.

Erst nach ca. 30mal draufklicken kann ich in die Felder dann reinschreiben, manchmal geht es gar nicht.

Vl. liegt es daran, dass die Schriftgröße beim Browser seit einiger Zeit auf groß ist, und somit verschieben sich alle Textfelder.

(Vl. kann mir jemand sagen, wie ich die Schriftgröße wieder auf die normale Größe bringen kann.)

Hoffe, mir kann geholfen werden - ist mittlerweile schon ziemlich nervig.

dbdtDev
10.07.2014, 13:50
Hi,

Optionen (rechts oben) -> Einstellungen -> Bedienungshilfen


LG,
Thomas

Wappler2010
10.07.2014, 19:03
Hoffe, mir kann geholfen werden - ist mittlerweile schon ziemlich nervig.

Hirschiiiiiiii, Hirschiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
kauf dir mal ein anständiges Smartphone, dann muss dir nicht immer wer helfen beim einloggen. :-D

Hirschi92
16.07.2014, 12:43
Hi,

Optionen (rechts oben) -> Einstellungen -> Bedienungshilfen


LG,
Thomas

Danke Thomas, das war´s, jetzt funktionierts wieder. :-)