Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positionswechsel nicht optimal möglich
Ich habe zwei Spieler mit Namen
Milo Sonntag und
Matthias Sonntag.
Wie kann ich diese beiden Spieler unterscheiden, wenn ich bei den erweiterten Taktikeinstellungen als Angabe nur M. Sonntag habe?
Ich weiß nicht welchen ich z.B. vom Sturm (beide spielen im Sturm) ins Mittelfeld zurückziehe beim Positionswechsel.
Danke für Tipps.
Milo Sonntag und
Matthias Sonntag.
Wie kann ich diese beiden Spieler unterscheiden, wenn ich bei den erweiterten Taktikeinstellungen als Angabe nur M. Sonntag habe?
Ich weiß nicht welchen ich z.B. vom Sturm (beide spielen im Sturm) ins Mittelfeld zurückziehe beim Positionswechsel.
Danke für Tipps.
...verdiene Dir doch ne Umbenennung und nenne den einen Freitag oder so :wippe:
im Ernst fällt mir da auf Anhieb keine Lösung ein :shock:
Milo Sonntag und
Matthias Sonntag.
Danke für Tipps.
Hi,
die Spieler sind nach den bevorzugten Positionen sortiert:
1) keine Position zugeordnet
2) Verteidung
3) Mittelfeld
4) Sturm
Damit solltest du sie unterscheiden können :)
LG,
Thomas
Stiffler
27.06.2014, 11:09
:bump2::bump2:
Genial :up:
benlevent
27.06.2014, 11:26
Hallo dbdtDev !!!
Wenn du schon da bist kannst du mal bei mir nachsehen warum ? Ich spiele in einem Friendly Bewerb , habe noch 3 spiele in diesem bewerb nur ich habe bei Aufstellung und Taktik einstellungen die begegnungen nicht darum kann ich sie nicht einstellen , warum ist dies so, es sollte doch erscheinen .
lg benlevent
Commander
27.06.2014, 11:37
Hallo dbdtDev !!!
Wenn du schon da bist kannst du mal bei mir nachsehen warum ? Ich spiele in einem Friendly Bewerb , habe noch 3 spiele in diesem bewerb nur ich habe bei Aufstellung und Taktik einstellungen die begegnungen nicht darum kann ich sie nicht einstellen , warum ist dies so, es sollte doch erscheinen .
lg benlevent
Ja stimmt, sehr gute Frage.
Ich hab auch nur mehr 2 Aufstellungen, aber müsste noch eine dritte gegen Benlevent haben.
Hab grad nachgeschaut weil das besagte spiel genau uns betrifft im friendly bewerb
Banditozzz
27.06.2014, 12:08
hahahahhaah sehr geil :-D
Hallo dbdtDev !!!
lg benlevent
Ich werde mir morgen anschauen warum deine Spiele alle nicht eingetragen sind. So eine Meldung ist allerdings per PN besser, auch weil sie mit diesem Thread nichts zu tun hat :).
Ausserdem: ich bin immer da ;)
LG,
Thomas
Wir huldigen Dir!
:anbeten:
Ich werde mir morgen anschauen warum deine Spiele alle nicht eingetragen sind. So eine Meldung ist allerdings per PN besser, auch weil sie mit diesem Thread nichts zu tun hat :).
LG,
Thomas
Ich habe die Spiele jetzt eingetragen. Hast du eine Idee wie sie verschwunden sind? Hast du vielleicht Einladungen für diese Spieltage (ob normal, Cup oder Liga) angenommen oder abgelehnt?
LG,
Thomas
benlevent
28.06.2014, 11:37
Ich habe die Spiele jetzt eingetragen. Hast du eine Idee wie sie verschwunden sind? Hast du vielleicht Einladungen für diese Spieltage (ob normal, Cup oder Liga) angenommen oder abgelehnt?
LG,
Thomas
Danke ;-)
Ja das war mal vor ein paar wochen da hab ich mal einladung bekommen hab es angenommen und dann hab ich abgelehnt, hat das es verursacht ist aber sehr ange her :-? ist gut zu wissen ,nächstes mal pass ich auf :-);-)
lg
Hi,
die Spieler sind nach den bevorzugten Positionen sortiert:
1) keine Position zugeordnet
2) Verteidung
3) Mittelfeld
4) Sturm
Damit solltest du sie unterscheiden können :)
LG,
Thomas
DAaaaanke Thomas,
ich habe gerade die Spieler anderen Positionen zugeordnet und siehe da, die Reihenfolge hat sich geändert. VIELEN DANK für den Hinweis:-P, wäre doch schade eine Spielerumbenennung zu verschwenden, die werden am Schwarzmarkt schon um ganz schöööne Summen gehandelt .. 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.