PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingslager übers Saisonende


Peka
27.06.2014, 06:46
Hallo zusammen,
ich habe vor in der letzten Runde ins TL zu gehen, somit überlappt es in die neue Saison. Ich frage mich nun, ob ich in der neuen Saison auch noch das recht habe ins TL zu gehen, oder ob ich dann mit der Meldung "Du hast diese Saison schon ein TL gebucht" rechnen muss.
Danke im voraus für die Unterstützung.
Grüsse Peka

Commander
27.06.2014, 07:02
FC Brüttisellen und du habt binnen ein paar Minuten die gleiche frage gestellt??

einmal shoutbox und du jetzt hier?


Bist du ein Multi??? :twisted:

Peka
27.06.2014, 07:12
Hab die Frage interesaant gefunden und hierhin gefügt

Commander
27.06.2014, 07:14
Hab die Frage interesaant gefunden und hierhin gefügt


OK, dann is ja alles gut

Bellou
27.06.2014, 07:17
Hallo zusammen,
ich habe vor in der letzten Runde ins TL zu gehen, somit überlappt es in die neue Saison. Ich frage mich nun, ob ich in der neuen Saison auch noch das recht habe ins TL zu gehen, oder ob ich dann mit der Meldung "Du hast diese Saison schon ein TL gebucht" rechnen muss.
Danke im voraus für die Unterstützung.
Grüsse Peka
ich vermute, dass die ausständigen Trainingslager der alten saison in der neuen saison nicht mehr ausgeführt werden ...

henkman
03.07.2014, 05:56
ich vermute, dass die ausständigen Trainingslager der alten saison in der neuen saison nicht mehr ausgeführt werden ...

Genau so ist es. TL können nicht mit in die neue Saison genommen werden. Demnach solltest vor der Umstellung, also Dienstags in der Saisonpause dein letztes TL gehabt haben, dann kannst am Freitag gleich wieder neu starten, sobald die Umstellung mittwochs stattgefunden hat. :-D