PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smartphone problem sponsoren öffnen


r_fux
17.06.2014, 21:52
hey thomas...

kann den ganzen tag schon keinen sponsor öffnen sprich bei klick auf den gewünschten kommt leider nicht das menü um zu unterschreiben.

benutze google chrome...

dbdtDev
18.06.2014, 10:30
hey thomas...

kann den ganzen tag schon keinen sponsor öffnen sprich bei klick auf den gewünschten kommt leider nicht das menü um zu unterschreiben.

benutze google chrome...

Kann es vielleicht mit einer Werbung zu tun haben, die über den Links liegt (wenn auch unsichtbar)? Schau mal ob die Links irgendwie markiert werden wenn du draufklickst, oder ob sie gar nicht reagieren.


LG,
Thomas

r_fux
18.06.2014, 13:07
hmm ja mit ner nicht sichtbaren Werbung könnte es sein.

also markieren kann ich den sponsor aber er öffnet sich nicht. bei druck.auf den sponsoricon öffnet sich jedoch schon ein neues tab mit dem jeweiligen..

dbdtDev
18.06.2014, 14:45
Ich habe nun auf meinem Android Chrome installiert und die Sponsoren funktionieren. Hast du denn ein Android oder ein iPhone?


LG,
Thomas

Commander
18.06.2014, 15:02
Ich habe nun auf meinem Android Chrome installiert und die Sponsoren funktionieren. Hast du denn ein Android oder ein iPhone?


LG,
Thomas



Dürfte ein iphone problem sein, ich hab das ganz gleiche problem.
Kann zwar auf sportnet,autonet usw drauf drücken, wird dann grün hinterlegt aber es öffnet sich nicht.


Ps: hab das problem aber auch schon bei "aufstellung laden" ein paar mal gehabt.
Ich konnte eine abgespeicherte zwar auswählen aber dann nicht mehr den "Laden" Button betätigen

r_fux
18.06.2014, 15:05
Ich habe nun auf meinem Android Chrome installiert und die Sponsoren funktionieren. Hast du denn ein Android oder ein iPhone?


LG,
Thomas

hab ein android... hab soeben chrome aktualisiert und jetzt hat es geklappt

Frediador
18.06.2014, 15:05
Gleiches Problem mit iphone und ipad bei Safari und Chrome!

Kann auch keine Spieler im Spielerkader öffnen, auch vorgespeicherte Aufstellungen/Taktiken lassen sich nicht immer laden usw...

Lg

dbdtDev
18.06.2014, 15:07
Gleiches Problem mit iphone und ipad bei Safari und Chrome!

Kann auch keine Spieler im Spielerkader öffnen, auch vorgespeicherte Aufstellungen/Taktiken lassen sich nicht immer laden usw...

Lg

hab ein android... hab soeben chrome aktualisiert und jetzt hat es geklappt

Hast du das schonmal probiert?


LG,
Thomas

Frediador
18.06.2014, 15:10
Mir wär aber lieber wenns auf Safari geht!
Chrome ist für mich nur der 2. Ausweg Browser! :lol:

Commander
18.06.2014, 15:15
Chrome und opera mini muss echt nicht sein, auf meinen iphone funktioniert es beim chrome browser schon aber wie fredi sagt, auf safari wäre es viel wichtiger

dbdtDev
18.06.2014, 15:43
Ich habe jetzt Safari auf Android installiert und auch da funktioniert alles bei mir :(


LG,
Thomas

shadow08
18.06.2014, 15:44
Habt ihr ein Update eurer Iphones gemacht?
Ich bin noch oldschool mit der 5.1.er unterwegs und konnte grad problemlos eine Aufstellung laden und speichern übern Safari

Frediador
18.06.2014, 15:55
Ich habe jetzt Safari auf Android installiert und auch da funktioniert alles bei mir :(


LG,
Thomas

Kann noch immer weder Sponsoren noch Spieler öffnen und auch keine Aufstellung/Taktik laden!
Und bin sicher da wird mehr nicht funktionieren, aber das sind halt die wichtigen Sachen!!!
Aber kurz hats funktioniert zumindest die Spieler zu öffnen! ;-)

Auch blöd da man so keine Sponsoren unterschreiben, keine Spieler verkaufen, kündigen usw. und auch keine Aufstellung/ Taktik definieren kann! :evil:

Habt ihr ein Update eurer Iphones gemacht?
Ich bin noch oldschool mit der 5.1.er unterwegs und konnte grad problemlos eine Aufstellung laden und speichern übern Safari

Letztes update ist ca. 2 Mon. her!
Aber der Fehler ist erst seit 2-3 Tagen! ;-)

Und 5.1 war im Jahr 2009! Wir leben aber schon unter 7.1.1 bald 8.0.1 im Jahr 2014!!! :lol: :lol: :lol:

Commander
18.06.2014, 16:04
Alex, kannst du auch die sponsoren öffnen wenn du zb. auf sportnet oder so klickst?


Ps:@fredi, alex hat noch das iphone 2G :-) :-)

Frediador
18.06.2014, 16:10
@fredi, alex hat noch das iphone 2G :-) :-)

I glaub a! :lol:

PS: guter Elfmeter App http://www.finalkick.me
Mich findet man dort natürlich unter "Frediador"

@ Thomas hättest Elfmeterspiel auch als App machen sollen! ;-)

Commander
18.06.2014, 16:10
Aja, spielerdatenblätter und aufstellung laden geht im moment im safari.
Und wie fredi erwähnt hat, bis vor 3 Tagen hat das alles noch wunderbar funktioniert

dbdtDev
18.06.2014, 16:12
Aja, spielerdatenblätter und aufstellung laden geht im moment im safari.
Und wie fredi erwähnt hat, bis vor 3 Tagen hat das alles noch wunderbar funktioniert

Geht oder geht nicht?

Und schreibt bitte euer Handy dazu (also iPhone oder Android).


LG,
Thomas

Commander
18.06.2014, 16:15
Geht oder geht nicht?

Und schreibt bitte euer Handy dazu (also iPhone oder Android).


LG,
Thomas



Iphone 5
Software 7.1


Spieler öffnen funktioniert im moment
Aufstellung laden funktioniert im moment

Sponsoren öffnen geht noch immer nicht

oleander
18.06.2014, 16:23
Würde es nur ein ausgereiftes Handy und einen optimierten Browser geben, wäre vielen geholfen und auch der Mensch zufrieden, weil er keine Alternativen kennt.

dbdtDev
18.06.2014, 16:40
Würde es nur ein ausgereiftes Handy und einen optimierten Browser geben, wäre vielen geholfen und auch der Mensch zufrieden, weil er keine Alternativen kennt.

Man darf nicht einfach Handy und Browser die Schuld geben. Als das Spiel programmiert wurde, gab es noch gar keine Handys! (ok, das ist ein bisschen übertrieben ;))

Leider habe ich kein iPhone und kann auf meinem Android bisher kein Problem reproduzieren.


LG,
Thomas

Frediador
18.06.2014, 16:41
Mini ipad! ;-)

Und seh gerade beim Live Spiel (das ich sicher schon Monate nicht mehr gesehen habe :oops: ) das der Ball nur an der Mittellinie beim Ankick ist und nur hin und her wechselt welche Mannschaft gerade am Ball ist! :shock:

Edith sagt
Beim Spielbericht kann ich bei der Spielerbewertung die Spielphase (1.Hz, 2.Hz) auch nicht öffnen, nur gesamt seh ich!!!

Mane17
18.06.2014, 16:53
ich hab es jetzt mit meinen versucht ;-)

Iphone 5s
Software 7.1.1

Safari

Sponsoren gehen bei mir ganz normal ;-)
Spieler geht auch könnte Ihn auch verkaufen ;-)
Aufstellung geht auch ;-)

shadow08
18.06.2014, 17:29
Alex, kannst du auch die sponsoren öffnen wenn du zb. auf sportnet oder so klickst?


Ps:@fredi, alex hat noch das iphone 2G :-) :-)

I glaub a! :lol:


ein Iphone 4 ists immerhin schon :-P

und wenn i mit was zufrieden bin ohne Fehler dann steig i gern mal gar ned um auf neue Versionen und deshalb bin i da echt scho weit hinten, aber mir geht auch nix ab :)

wurzi
18.06.2014, 18:02
hab auch seit gestern das gleiche problem!
nicht nur bei Sponsoren, sondern auch zB "Auktion beobachten" funktioniert nicht. jedoch funktionierts teilweise nach zigmal neu Laden wieder kurzzeitig!

iphone 4G, iOS 7.1

lg

Commander
18.06.2014, 18:18
Ok, wurzi hat auch nur die 7.1 software drauf.
Fredi, hast du auch die 7.1 drauf oder so wie der mane die 7.1.1?

Frediador
18.06.2014, 18:38
7.1.1

Und stimmt! Auktionen kann ich auch keine beobachten!
Hab ich nur nicht gesehen da ich schon kange keine Auktionen mehr beobachte! :lol:

wurzi
20.06.2014, 06:23
also bei mir funktioniert jetzt plötzlich wieder alles! gerade Sponsor abgeschlossen ;-)

Commander
20.06.2014, 07:37
Bei mir is jetzt noch schlimmer geworden!

Kann keinen Filter laden
Kann keine sponsoren aufmachen
Kann keine Aufstellung laden
Kann keine Auktion beobachten

Ps: Training kann ich auch nicht einstellen

Frediador
20.06.2014, 08:41
Ich kann auch fast nichts mehr machen!
Aber witzig das es manchmal funktioniert, so wie jetzt konnte ich 3 Auktionen beobachten und bei der 4. ging nichts mehr!
Und komisch finde ich das nicht alle links betroffen sind?
Aber dafür die wichtigsten, ausser vielleicht "ewige Tabelle" !? :lol:

Spiel ist aber so nicht mehr spielbar! :evil:

Commander
20.06.2014, 08:49
Wie du es sagst fredi, hin und wieder gehts und dann wieder länger nicht!

In der früh hab ich meinen spielerkader noch normal öffnen können aber mittlerweile kann ich keinen spieler mehr anklicken

Hab heute auch einen trainer beobachten können, das geht jetzt auch nicht mehr

Peka
20.06.2014, 09:22
ich werde den Verdacht nicht los, dass das an der Werbung liegt.
Habe ein Android. Wenn ich länger in DBDT bin, legt sich die Werbung der Wiener Städtischen über das wo ich gerade drin bin. Die Werbung muss ich dann wegklicken. Äusserst mühsam.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ein Werbeblocker im Einsatz ist, die Werbung zwar nicht sichtbar ist, aber die Werbung die DBDT aktuelle Seite trotzdem blockiert.

Ich finde die Werbung gehört wie auf den PC Browsern fixiert an einen Ort, und sollte sich nicht über das Spiel legen. Das Kreuz um diese Wiener Städtische wegzuklicken ist so verdammt klein, dass bei mir mindestens jedes zweite Mal die Homepage der Städtischen aufgeht. :evil::shock::cry:

Commander
20.06.2014, 09:28
Interessant wäre es ja wenn hier mehrere posten die ein iphone haben.
Kann mir nicht vorstellen das fredi und ich die einzigen sind, die im moment mit diesen problemen zu kämpfen haben!

Was mich aber wundert ist diese sache mit dem chrome browser am handy, dieser funkt tadellos

myd3us
20.06.2014, 09:30
ich werde den Verdacht nicht los, dass das an der Werbung liegt.
Habe ein Android. Wenn ich länger in DBDT bin, legt sich die Werbung der Wiener Städtischen über das wo ich gerade drin bin. Die Werbung muss ich dann wegklicken. Äusserst mühsam.
Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ein Werbeblocker im Einsatz ist, die Werbung zwar nicht sichtbar ist, aber die Werbung die DBDT aktuelle Seite trotzdem blockiert.

Ich finde die Werbung gehört wie auf den PC Browsern fixiert an einen Ort, und sollte sich nicht über das Spiel legen. Das Kreuz um diese Wiener Städtische wegzuklicken ist so verdammt klein, dass bei mir mindestens jedes zweite Mal die Homepage der Städtischen aufgeht. :evil::shock::cry:

also ich hab ein android und bei mir funktioniert soweit zwar allrs, außer wenn sich eine werbung drüber legt, die bekomm ich fast nicht weggeklickt.

kann mir gut vorstellen, dass es so ist wie peka schildert.

die werbungen sind ja immer unterschiedlich und nur bestimmte legen sich komplett drüber (und das auch nicht immer). das ist oeider wirklich etwas mühsam. man müsste es mit dem premiumpaket "werbefrei" mal versuchen, ob dann alles gehen würde.

Peka
20.06.2014, 09:35
Ich habe wirklich nichts gegen Werbung die man sieht, aber wenn sie die Aktionen die man im Spiel machen will, aktiv stört, werd ich doch schon recht sauer.

myd3us
20.06.2014, 09:37
Ich habe wirklich nichts gegen Werbung die man sieht, aber wenn sie die Aktionen die man im Spiel machen will, aktiv stört, werd ich doch schon recht sauer.

uch hab ja auch nix dagegen, weils einfach notwrndig ist für die finanzierung, aber wiebdi sagst, sollte es das spiel nicht einschränken.

noucamp
20.06.2014, 09:55
Interessant wäre es ja wenn hier mehrere posten die ein iphone haben.
Kann mir nicht vorstellen das fredi und ich die einzigen sind, die im moment mit diesen problemen zu kämpfen haben!

Was mich aber wundert ist diese sache mit dem chrome browser am handy, dieser funkt tadellos


Ich habe auch ein iPhone und verwende den Chrome-Browser. Bei mir ist es aktuell zumeist so, dass ich ein Gebot abgebe und dann werde ich aber stattdessen auf die Startseite weitergeschickt. Erst nach etlichen Versuchen geht das Angebot durch.

Dann gibt's wieder Zeiten, wo alles normal funzt.

fly
20.06.2014, 09:58
Ich habe auch ein iPhone und verwende den Chrome-Browser. Bei mir ist es aktuell zumeist so, dass ich ein Gebot abgebe und dann werde ich aber stattdessen auf die Startseite weitergeschickt. Erst nach etlichen Versuchen geht das Angebot durch.

Dann gibt's wieder Zeiten, wo alles normal funzt.

spiele hptsl. mit dem ipad und in den letzten tagen funzt nichts so richtig, das mit der startseite passiert mir auch oft (safari);

kann auch oft nicht den spielerkader aufklappen oder das training auswählen...

dbdtDev
20.06.2014, 10:32
Commander, ich habe bei dir zum Test die Werbung ausgeschaltet. Bitte logge dich (auch am Handy) aus und ein und berichte dann.


LG,
Thomas

Commander
20.06.2014, 10:47
Commander, ich habe bei dir zum Test die Werbung ausgeschaltet. Bitte logge dich (auch am Handy) aus und ein und berichte dann.


LG,
Thomas



Hallo Thomas,


Danke für dein Bemühen und die rasche hilfe bei solch problemen

Ich kann dir nur positives berichten.

Hab mal alles durchprobiert.

Spielerkader/datenblätter öffnen funktioniert wieder
Training definieren funktioniert wieder
Sponsoren öffnen funktioniert wieder
Transferfilter funktioniert wieder
Beobachten funktioniert wieder
Aufstellung laden funktioniert auch wieder

Also jetzt läuft es wieder wie immer! :-)


Lg chris

dbdtDev
20.06.2014, 10:54
Dann werde ich das jetzt den Werbemenschen so übermitteln.


LG,
Thomas

hengi
20.06.2014, 11:09
Auf em ipad bin ich auch viel auf die startseite gekommen obwohl ich am elfern oder im transfermarkt gewesen bin!!

Peka
20.06.2014, 22:11
Die Werbung kommt immer noch über das Spiel hinüber. Ärgerlich.

Frediador
21.06.2014, 17:09
Funktioniert noch immer nichts!!! :evil:

Kann man bitte dieses Problem endlich beseitigen das ich zumindest Aufstellung/Taktik für das Spiel am Mo. laden/speichern kann???

Danke!

Mane17
21.06.2014, 17:22
Funktioniert noch immer nichts!!! :evil:

Kann man bitte dieses Problem endlich beseitigen das ich zumindest Aufstellung/Taktik für das Spiel am Mo. laden/speichern kann???

Danke!

Fredi wenn Du mit WLan verbunden bist versuch mal das gib bei einstellungen -WLan- dann zur Info vom Netzwerk und bei DNS gibst mal das ein 74.53.155.162

müsste funktionieren aber nur wennst mit WLan verbunden bist ;-)

Commander
21.06.2014, 17:47
Fredi, ich glaub das die so genannten Werbemenschen nicht am Samstag arbeiten werden und somit kann auch nichts behoben werden.

Ps: du könntest nur den tom fragen ob er bei dir auch die werbung ausschalten kann bis was behoben wurde.
Bei mir funkt es seit er die werbung abgedreht hat

dbdtDev
21.06.2014, 18:27
Fredi, ich glaub das die so genannten Werbemenschen nicht am Samstag arbeiten werden und somit kann auch nichts behoben werden.

Das weiss ich nicht. Gestern gab es noch eine Rückmeldung, also sind sie an der Sache dran.


LG,
Thomas

noucamp
24.06.2014, 16:40
Bin gerade beim Bieten auf einen Spieler 3x auf die Startseite weiterverlinkt worden. Erst beim 4. Versuch hat's geklappt. Gut dass es ein völlig belangloser Spieler war. Wenn's da um eine Kracher ginge wäre ich wohl weniger entspannt... ;-)

Bin ich der einzige, der dieses Problem regelmäßig hat?

wurzi
06.07.2014, 12:37
Das weiss ich nicht. Gestern gab es noch eine Rückmeldung, also sind sie an der Sache dran.


LG,
Thomas

hallo thomas! gibt's Neuigkeiten? ich hab die Probleme weiterhin des öfteren :-(
am ehesten funktioniert es wenn die Seite im Hintergrund lange geöffnet war, sobald man neu ladet sind die Probleme meist wieder da!
das Problem mit dem weiterleiten auf Startseite kenn ich nicht.

lg wurzi

dbdtDev
06.07.2014, 12:40
hallo thomas! gibt's Neuigkeiten? ich hab die Probleme weiterhin des öfteren :-(
am ehesten funktioniert es wenn die Seite im Hintergrund lange geöffnet war, sobald man neu ladet sind die Probleme meist wieder da!
das Problem mit dem weiterleiten auf Startseite kenn ich nicht.

lg wurzi

Nachdem es keine Rückmeldung von den Werbeleuten mehr gab habe ich angenommen dass das Problem behoben sei :-?. Wenn es durchgehend hin und wieder so ist, liegt es aber wohl nicht an einer einzelnen Werbung.


LG,
Thomas

Frediador
22.07.2014, 16:01
Hallo Thomas!

Zuerst einmal Danke fürs Werbepaket!
So konnte ich alles ganz normal einstellen!

Leider aber ist werbefrei nun abgelaufen und ich kann schon wieder fast nichts machen!!!

Das gibts ja nicht das dieses Problem nicht zu lösen ist!?

Danke!

Lg. Freddy

jedi68
04.08.2014, 22:30
Bei mir funktioniert am iphone (Version 7.1.2) immer weniger. Zuerst vor einigen Tagen bei der Sponsorsuche, beim klicken auf eine andere Seite erschien immer die Startseite (News).

Am Samstag 2.8 um ca 1.00 Uhr, konnte ich die Friendlyaufstellung machen aber die Taktik konnte ich auch nach mehreren Versuchen nicht hochladen bzw. einstellen. Um 8.20 Uhr funktionierte es beim ersten mal.

Heute 13.30 gab es Probleme beim Elfmeterspiel. Hier konnte ich zweimal die Einstellungen machen, aber ob die Spiele ausgetragen wurden konnte ich nicht sehen, da die Anzeige nicht aufging. Das dritte Spiel konnte ich nicht mehr austragen, da weder eine gespeicherte Einstellung noch eine neue funktioniert hat.

Das ganze ist ziemlich ärgerlich und frustrierend. :evil:

Ich hoffe das man das bald beheben kann, weil so macht das ganze keinen Spaß. :-?

Die selben Probleme hab ich auch mit dem ipad. ;-)

edit: beim Trainingslager konnte man zwar das Land auswählen, aber nicht die Kosten bzw. Dauer, da nicht vorhanden

shadow08
04.08.2014, 22:36
Eines davon hatte ich heute auch, als ich am Iphone von meiner Liga in die 1. BuLi wechseln wollte kam ich auch immer wieder auf die Startseite (News).

Das hatte ich letztens schon mal als ich einen Transfer am Handy machen wollte, hab dann daheim aber nicht mehr dran gedacht es zu melden.

Edit: das mit der Liga Suche war heute so gegen 18 Uhr, jetzt habe ich es nochmal getestet und nun funktioniert es am Handy sowohl mit als auch ohne wlan.

dbdtDev
04.08.2014, 22:51
Bei mir funktioniert am iphone (Version 7.1.2) immer weniger. Zuerst vor einigen Tagen bei der Sponsorsuche, beim klicken auf eine andere Seite erschien immer die Startseite (News).

Am Samstag 2.8 um ca 1.00 Uhr, konnte ich die Friendlyaufstellung machen aber die Taktik konnte ich auch nach mehreren Versuchen nicht hochladen bzw. einstellen. Um 8.20 Uhr funktionierte es beim ersten mal.

Heute 13.30 gab es Probleme beim Elfmeterspiel. Hier konnte ich zweimal die Einstellungen machen, aber ob die Spiele ausgetragen wurden konnte ich nicht sehen, da die Anzeige nicht aufging. Das dritte Spiel konnte ich nicht mehr austragen, da weder eine gespeicherte Einstellung noch eine neue funktioniert hat.

Das ganze ist ziemlich ärgerlich und frustrierend. :evil:

Ich hoffe das man das bald beheben kann, weil so macht das ganze keinen Spaß. :-?

Die selben Probleme hab ich auch mit dem ipad. ;-)

edit: beim Trainingslager konnte man zwar das Land auswählen, aber nicht die Kosten bzw. Dauer, da nicht vorhanden

Ich habe bei dir jetzt die Werbung deaktiviert. Bitte gib bescheid ob das Startseiten-Problem nun noch immer auftritt.


LG,
Thomas

jedi68
05.08.2014, 10:52
Ich habe bei dir jetzt die Werbung deaktiviert. Bitte gib bescheid ob das Startseiten-Problem nun noch immer auftritt.


LG,
ThomasDanke für die schnelle Rückmeldung. Alle Aktionen mit denen ich Probleme hatte gehen nun einwandfrei. Also eindeutig ein Problem mit der Werbung. ;-)

dondiato
05.08.2014, 11:02
Ist es üblich, dass man vom Smartphone aus das Stadion nicht verändern kann? Ich verwende ein iPhone 5 mit der folgenden Software: 7.1

Es ist auch relativ schwer das Training zu definieren. Manchmal funktioniert es, manchmal eben nicht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don

Creed3000
05.08.2014, 11:47
ich kann die sitzzahl bzw stehplatzzahl beim stadionausbau nicht erhöhen!
sonst läuft es super! die wirklich wichtigen sachen bekomm ich spontan alle hin :-)

dbdtDev
05.08.2014, 11:56
Danke für die schnelle Rückmeldung. Alle Aktionen mit denen ich Probleme hatte gehen nun einwandfrei. Also eindeutig ein Problem mit der Werbung. ;-)

Ich habe gerade zwei Kleinigkeiten geändert und bitte jemanden mit dem Startseiten-Problem und/oder den anderen Problemen um Rückmeldung.


LG,
Thomas

Chico
05.08.2014, 12:18
Ist es üblich, dass man vom Smartphone aus das Stadion nicht verändern kann? Ich verwende ein iPhone 5 mit der folgenden Software: 7.1

Es ist auch relativ schwer das Training zu definieren. Manchmal funktioniert es, manchmal eben nicht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don

Das Problem mit dem Stadin ist nicht neu. Habe ich so auch. :twisted:

Im Training selbst habe ich kein Problem, bei mir ist es mit dem Trainingslager, dass nimmer er nicht immer gleich.

Banditozzz
05.08.2014, 14:15
Ich habe gerade zwei Kleinigkeiten geändert und bitte jemanden mit dem Startseiten-Problem und/oder den anderen Problemen um Rückmeldung.


LG,
Thomas

hallo thomas,

mir ist aufgefallen, dass die Diagramme (zb. bei der Gegneransicht) am Smartphone (Iphone) nicht angezeigt werden. Aber wahrscheinlich ist das eher ein IOS-Problem?

lg

wurzi
05.08.2014, 16:10
Ich habe gerade zwei Kleinigkeiten geändert und bitte jemanden mit dem Startseiten-Problem und/oder den anderen Problemen um Rückmeldung.


LG,
Thomas

hallo Thomas, also bei funktioniert wieder alles auf den ersten Blick! die Geschichte mit dem Stadion ist aber eh bekannt oder?

dbdtDev
05.08.2014, 16:30
hallo Thomas, also bei funktioniert wieder alles auf den ersten Blick! die Geschichte mit dem Stadion ist aber eh bekannt oder?

Ja, das hat damit wohl nichts zu tun. Weitere Meldungen von Betroffenen (abgesehen vom Stadion) wären gut!


LG,
Thomas

shadow08
05.08.2014, 17:24
Ich habs eh gestern noch geschrieben, dass es bei mir am Abend auch wieder ging. Aktuell funktioniert es auch.
Wäre interessant wodurch es immer wieder zu Stande kommt? Mir fällts leider ned oft auf weil ich am Handy meistens nur fürs Livespiel oder Transfers ins Spiel gehe.

Dtscho
06.08.2014, 07:07
Bei mir funkts heute wieder mal überhaupt nicht mit Ipad. Versuche unter Ligatabelle und Spielberichten auf diverse andere Ligen zu wechseln und es erscheint immer die dbdt-Startseite.
Sehr ärgerlich für mich da ich viel mit ipad mache:-?

wurzi
06.08.2014, 22:34
so, jetzt funzt bei mir zB wieder die sponsorensache nicht, tippe auf fixbetrag um Sortierung umzukehren - wird zwar ausgewählt aber nix passiert, tippe auf sponsorname - wird grün markiert aber öffnet nicht um Details zu sehen bzw abzuschließen! iphone 4 7.1

alles gute thomas ;-)

wurzi
06.08.2014, 22:37
lustig: gerade nochmal probiert, jetzt geht's! wtf*?