PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mentor gesucht


Chris Smith
06.06.2014, 06:18
Hallo Leute, Vor etlichen Jahren habe ich TC alt als chris62 und mit meinen Dragontails schon - mit einigermaßen gutem Erfolg gespielt. Aus Zeitmangel und anderen Gründen habe ich dann kurz nach der Umstellung auf TC neu aufgehört zu spielen und meine Jungs einfach im Stich gelassen.
Ich hab mich echt gefreut, viele bekannte Namen ....Ante - Spreti - bmw - Bookie - Frediator - Gunupi - fux - waldgeist und besonders meine damaligen Mentoren Jokeraw und pompinio (denen ich mehr oder weniger alles verdanke was ich jemals erreicht habe) wiederzusehen oder noch immer hier zu sehen.
So - nachdem ich nicht weiß was sich alles geändert hat - und nachdem ich in meinem nun schon fortgeschrittenen Alter - vieles von damals vergessen habe - suche ich nun neuerlich einen Mentor der mich ein wenig begleitet.
Vielen Dank und alles Gute
Chris

FCAxe
12.06.2014, 08:27
PN ist unterwegs!