PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Vienna Soccer Trophy


jedi68
23.05.2014, 21:21
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2viennasoccer9cyxzoml3u.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Hallo Teamchefs,

Es gibt wieder ein Kleinfeldturnier, diesmal mit einem neuen Austragungsort. ;-)

Am Samstag den 5.Juli 2014, veranstalten wir ein Kleinfeldturnier beim Sportzentrum Marswiese 1170 Wien, Neuwaldeggerstraße 57 A.
Bei 4-6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten bzw. 15 Minuten in den Finalspielen.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens 5 Feldspieler plus Tormann. Pro Mannschaft sind diesmal zwei Gastspieler die nicht aktiv DbdT spielen gestattet.

Bitte bei der Anmeldung Teamnamen bzw. Usernamen bekannt geben. Pro Mannschaft ist auch ein Schiedsrichter abzustellen! Außer wir finden noch einen freiwilligen, der das Amt übernimmt.

Gespielt wird am Kunstrasenplatz.
http://www.marswiese.at/fussball/kunstrasenplatz.shtml
Die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung ist im Nenngeld inkludiert.

Dressen sind selbst mitzunehmen. Es sind Kunstrasenschuhe bzw. Turnschuhe erlaubt!

Treffpunkt ist am 5. Juli 2014 ab 11h im Sportzentrum Marswiese. Spielbeginn ab 12.00 Uhr!


Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise, Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!


Hier noch einmal ein Überblick des Turniers:

> Veranstalter jedi68, chris1976
> Wann? 5.Juli 2014
> Wo? Sportzentrum Marswiese 1170 Wien, Neuwaldeggerstraße 57 A
> Beginn? Treffpunkt ab 11h - Spielbeginn ab 12h
> Mannschaft? 5 Feldspieler + 1 Tormann
> Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
> Modus? Jeder gegen Jeden
> Mannschaften? 4-6 Mannschaften
> Nenngeld? 50€ pro Team
> Teilnehmer? Alle Teamchefs bzw. es ist maximal 2 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
> Verpflegung? Kantine Marswiese



Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zum Sportzentrum, Mit dem Auto: http://www.marswiese.at/infos/anreise.shtml


Wenn jemand mit dem Auto kommt, bitte bekannt geben, ob noch Platz für jemanden ist, der gerne mitfahren möchte.

Anbieter für Mitfahrgelegenheit !!!



Suchende für Mitfahrgelegenheit!!!







Bitte um zahlreiche Anmeldungen!!!

Lg jedi68

jedi68
23.05.2014, 21:21
Teamanmeldungen:

>Jedi-Ritter
jedi68, Chris1976, Mola70, sascha2504, wisard, shadow08, Gast, Gast


>Vorgabecupler
aries55, bueffel1, david123, #17, Lukideluxe, Mandragen, Gast


>Rhabarbarbarbaren
el_nino, j.franz, gallus17, the scarecrow, Reddick, creed3000 und Gast



>Silberfüchse Hütteldorf
adl, michael_15, mike_scr, medicine66, mark99, lukiboy94, kitz13, (blaueelf), nordic2008, (Gast)


Vielleicht dabei:

Auf Teamsuche:

jedi68
23.05.2014, 21:22
Spielplan:

Vorrundenspiele je 12min, zwischen den Spielen je 5min Pause

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vst14197zflgvwpi.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Halbfinalspiele je 15min, zwischen den Spielen je 5min Pause

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vst142v97coj284w.png (http://www.fotos-hochladen.net)

20min Pause,
Finalspiele je 15min, zwischen den Spielen je 5min Pause

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vst143u83i1oh6fr.png (http://www.fotos-hochladen.net)

Die Pause zwischen Halbfinale und Finale ist deswegen so lang, um eventuelle Elferschiessen einplanen zu können.

shadow08
23.05.2014, 22:06
Schon vorgemerkt der Termin, mal sehn ob ich mich selbst um ein Team kümmere oder ob ich mal mit den Jedi's Verhandlungen führe. :)

bueffel1
24.05.2014, 01:11
termin vorgemerkt hoffe doch diesmal auf mein team zählen zu können. will ja endlich auch mal wieder gewinnen

Creed3000
24.05.2014, 06:12
Ich würde mich wieder dem diz anschließen wenn er dabei ist und ich wieder richtig fit bin. Dazu hat ein freund von mir erst neu angefangen und wäre sicher eine super Verstärkung für die Titelverteidigung. :-)

aries55
24.05.2014, 08:03
termin vorgemerkt hoffe doch diesmal auf mein team zählen zu können. will ja endlich auch mal wieder gewinnen
Bravo! Mit einem Torman, david123 und mir wäre schon mal ein Grundstein für ein traditionelles VORGABECUPLER Team gelegt.
Hoffentlich klappt es diesmal ;-)

jedi68
24.05.2014, 15:10
Schon vorgemerkt der Termin, mal sehn ob ich mich selbst um ein Team kümmere oder ob ich mal mit den Jedi's Verhandlungen führe. :)Natürlich gerne, können wir gleich am Dienstag führen. Schön wäre es auch mit einen eigenen Team.

jedi68
24.05.2014, 15:13
Ich würde mich wieder dem diz anschließen wenn er dabei ist und ich wieder richtig fit bin. Dazu hat ein freund von mir erst neu angefangen und wäre sicher eine super Verstärkung für die Titelverteidigung. :-)Sehr fein, der Titelverteidiger muss natürlich dabei sein. ;-)

Bravo! Mit einem Torman, david123 und mir wäre schon mal ein Grundstein für ein traditionelles VORGABECUPLER Team gelegt.
Hoffentlich klappt es diesmal ;-)Diesmal bin ich optimistisch. ;-)

chris1976
24.05.2014, 17:00
Schon vorgemerkt der Termin, mal sehn ob ich mich selbst um ein Team kümmere oder ob ich mal mit den Jedi's Verhandlungen führe. :)

Kommt drauf an was DU zahlst wennst bei uns spielen willst.:lol:

Santino1
25.05.2014, 16:38
Gleicher Ort wie letztes Jahr?

shadow08
25.05.2014, 16:54
Gleicher Ort wie letztes Jahr?

Nö, steht aber eh alles im 1. Post. ;)

Santino1
25.05.2014, 16:56
Den hab ich zwar gelesen, aber Orte/Ortsnamen speichert mein Gehirn nur sehr mühsam ^^
Kann ich einfach so eine eigene Mannschaft bilden? Was sind da die Voraussetzingen, außer 6 Leit?

shadow08
25.05.2014, 17:10
Den hab ich zwar gelesen, aber Orte/Ortsnamen speichert mein Gehirn nur sehr mühsam ^^
Kann ich einfach so eine eigene Mannschaft bilden? Was sind da die Voraussetzingen, außer 6 Leit?

5 davon müssen DbdT-User sein ein Gastspieler darf dabei sein ;)

chris1976
25.05.2014, 17:20
5 davon müssen DbdT-User sein ein Gastspieler darf dabei sein ;)

Dürfen diesmal sogar 2Gastspieler sein.;-)

Santino1
25.05.2014, 19:13
Blöde Frage: Trikots sind selber zu organisieren?

jedi68
25.05.2014, 19:25
Blöde Frage: Trikots sind selber zu organisieren?Ja, steht alles im ersten Post. ;-)

the Scarecrow
26.05.2014, 17:20
Super, ich freu mich schon wieder. Ein Fall für die Rhabarbarbarbaren :)

Santino1
26.05.2014, 17:22
Waren es letztes Jahr auch fünf Feldspieler plus Torwart?
Falls ja, hielte ich es für sinnvoller 6+1 spielen zu lassen. Mit fünf Leuten rennt man sich auf dem großen Feld zu Tode :shock:;-)

the Scarecrow
26.05.2014, 17:25
Waren es letztes Jahr auch fünf Feldspieler plus Torwart?
Falls ja, hielte ich es für sinnvoller 6+1 spielen zu lassen. Mit fünf Leuten rennt man sich auf dem großen Feld zu Tode :shock:;-)

Ein bisschen Bewegung schadet nicht! :lol:

Santino1
26.05.2014, 17:26
Klar, aber letztes Jahr wars schon heftig. Heuer erscheint mir das Spielfeld noch größer.

the Scarecrow
26.05.2014, 17:31
Klar, aber letztes Jahr wars schon heftig. Heuer erscheint mir das Spielfeld noch größer.

Also ich habs letztes Jahr passend gefunden. Allerdings bin ich ja auch noch eines der jüngeren Kaliber im dbdt-Zirkus und mein Verständnis für Fußball besteht zu großen Teilen daraus, dass man mich mit weiten Bällen über den halben Platz schickt. Kann also sein, dass ich ein bisschen voreingenommen bin. :lol:
Hätte auch nichts dagegen, wenn einer mehr pro Mannschaft am Platz steht. Fraglich nur, ob wir so viele Leute zusammenbekommen.

Santino1
26.05.2014, 17:35
Da prallen zwei Philosophien aufeinander :D
Ich bin Anhänger des ballbesitzorientieren Kurzpassspiels ;)
Also ich bin absolut dafür, dass wir uns dieser Frage ernsthaft stellen. Sofern alle sechs Feldspieler zamkriegen würden, sollten wir das ausdikutieren.
Jedi, übernimm ;)

chris1976
26.05.2014, 17:45
Waren es letztes Jahr auch fünf Feldspieler plus Torwart?
Falls ja, hielte ich es für sinnvoller 6+1 spielen zu lassen. Mit fünf Leuten rennt man sich auf dem großen Feld zu Tode :shock:;-)

Es waren letztes Jahr auch nur 5Plus Tormann.Kannst es ja nachlesen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63988
Wir wollen ja spielen und ein bisschen bewegung schadet ja nicht.:lol:

Santino1
26.05.2014, 17:49
Danke für den Link!
Wer behauptet denn man würde sich mit fünf Feldspielern nicht oder wenig bewegen?
Ich finde die Anzahl der Feldspieler unverhältnismäßig. Selbst bei einem Spiel der Reserve in einer niedrigen Klasse hast du elf Spieler, und dort ist das Feld nur minimal größer.
Meiner Meinung nach sollten wir ernsthaft darüber nachdenken.

Es waren letztes Jahr auch nur 5Plus Tormann.Kannst es ja nachlesen.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63988
Wir wollen ja spielen und ein bisschen bewegung schadet ja nicht.:lol:

chris1976
26.05.2014, 17:52
Danke für den Link!
Wer behauptet denn man würde sich mit fünf Feldspielern nicht oder wenig bewegen?
Ich finde die Anzahl der Feldspieler unverhältnismäßig. Selbst bei einem Spiel der Reserve in einer niedrigen Klasse hast du elf Spieler, und dort ist das Feld nur minimal größer.
Meiner Meinung nach sollten wir ernsthaft darüber nachdenken.

Es ist nur ein Kleinfeldfeld also ein halbes Feld.Somit wird es sicher so bleiben.:lol:

Santino1
26.05.2014, 17:53
Also mir als Hobbykicker erschien es schon recht groß...

jedi68
26.05.2014, 18:44
Da prallen zwei Philosophien aufeinander :D
Ich bin Anhänger des ballbesitzorientieren Kurzpassspiels ;)
Also ich bin absolut dafür, dass wir uns dieser Frage ernsthaft stellen. Sofern alle sechs Feldspieler zamkriegen würden, sollten wir das ausdikutieren.
Jedi, übernimm ;)

Es ist nur ein Kleinfeldfeld also ein halbes Feld.Somit wird es sicher so bleiben.:lol:Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Wie Chris schon geschrieben, das wird so bleiben. Es hat auch in Linz immer geklappt. ;-)

Dafür haben wir die Regel von einen Gastspieler auf zwei erhöht, damit die Teams mehr Spieler zur Verfügung haben. Was auf dem Platz sicher nicht vom Nachteil ist. ;-)

jedi68
26.05.2014, 18:53
Nachdem sich Creed3000 und the Scarecrow schon gemeldet haben, denk ich das auch der Titelverteidiger dabei sein wird. ;-)

Auch die Silberfüchse Hütteldorf planen bereits. :-D

Reddick
27.05.2014, 09:17
Nachdem sich Creed3000 und the Scarecrow schon gemeldet haben, denk ich das auch der Titelverteidiger dabei sein wird. ;-)

Auch die Silberfüchse Hütteldorf planen bereits. :-D

aloha!

feine sache, dass es wieder zu am turiner kommt!

falls in den kaderplanungen da gemüsewilden titelverteidiger kane großen änderungen vorgesehen sind und wieder auf den bierliebenden schlussmann vertraut wird, kann i mei teilnahme a bestätigen ;)

im gegensatz zur alljährlichen, vorbildhaften organsiation da turniere, is die selbige der :twisted:Commanders Utd.:twisted: leider nach wie vor a schwierige... aber unkraut vergeht nicht...we will return! ;)
aber das ist zukunftsmusik und hat mit dem turnier jetz nix zu tun..hehe

freu mi schon, die ganze truppe wiederzusehen!

ich habe fertig! Prost! reddick

bueffel1
28.05.2014, 16:11
daarf ich zement und mörtel mitnemne?

Damit endlich mal mei Kasten sauber bleibt.

*gg* werde ja imemr invlaieder mit mienen Schultern und Gewicht.

chris1976
28.05.2014, 17:08
daarf ich zement und mörtel mitnemne?

Damit endlich mal mei Kasten sauber bleibt.

*gg* werde ja imemr invlaieder mit mienen Schultern und Gewicht.

Beim Siebenmeterschiessen nützt dir das auch nichts.:lol::lol:

medicine66
29.05.2014, 11:18
hallo miteinander ;-)
die "SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF" versuchens wieder mal 8-)
vielleicht bekommen wir ja noch ein oder zwei (gast)spieler
nordic2008 (non-playing-captain)
ADL
michael___15
mike_scr
kitz13
lukiboy94
mark99
medicine66
(blaueelf)

dressen orange/schwarz (voraussichtlich)

angebot an die vorgabe-cupler
falls ihr und wir zu wenige sind,
können wir ja als "SILBERNE VORGABE" spielen ;-)

termin ist eingetragen
temperatur um 30° im schatten vorprogrammiert :lol:

chris1976
29.05.2014, 12:52
hallo miteinander ;-)
die "SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF" versuchens wieder mal 8-)
vielleicht bekommen wir ja noch ein oder zwei (gast)spieler
nordic2008 (non-playing-captain)
ADL
michael___15
mike_scr
kitz13
lukiboy94
mark99
medicine66
(blaueelf)

dressen orange/schwarz (voraussichtlich)

angebot an die vorgabe-cupler
falls ihr und wir zu wenige sind,
können wir ja als "SILBERNE VORGABE" spielen ;-)

termin ist eingetragen
temperatur um 30° im schatten vorprogrammiert :lol:

Super das ihr auch wieder eine Mannschaft stellt.:lol::lol:

the Scarecrow
29.05.2014, 14:09
aloha!

feine sache, dass es wieder zu am turiner kommt!

falls in den kaderplanungen da gemüsewilden titelverteidiger kane großen änderungen vorgesehen sind und wieder auf den bierliebenden schlussmann vertraut wird, kann i mei teilnahme a bestätigen ;)

im gegensatz zur alljährlichen, vorbildhaften organsiation da turniere, is die selbige der :twisted:Commanders Utd.:twisted: leider nach wie vor a schwierige... aber unkraut vergeht nicht...we will return! ;)
aber das ist zukunftsmusik und hat mit dem turnier jetz nix zu tun..hehe

freu mi schon, die ganze truppe wiederzusehen!

ich habe fertig! Prost! reddick

Ob ma dich so leicht einfach wieder abgeben? Da brauchts dann wohl schon a Steign von den Commanders als Ausbildungsentschädigung. :-P

aries55
29.05.2014, 14:15
angebot an die vorgabe-cupler
falls ihr und wir zu wenige sind,
können wir ja als "SILBERNE VORGABE" spielen ;-)
Gratuliere Gerhard!
Du hattest dein Team schneller beisammen als ich.
Bei mir lässt es sich schon wieder sehr zäh an, aber noch ist Zeit und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Führe grad wieder Verhandlungen mit neuen Spielern....

Aber "SILBERNE VORGABE" klingt auch nicht schlecht, da passe ich eh schon dazu ;-)

jedi68
29.05.2014, 18:21
aloha!

feine sache, dass es wieder zu am turiner kommt!

falls in den kaderplanungen da gemüsewilden titelverteidiger kane großen änderungen vorgesehen sind und wieder auf den bierliebenden schlussmann vertraut wird, kann i mei teilnahme a bestätigen ;)

im gegensatz zur alljährlichen, vorbildhaften organsiation da turniere, is die selbige der :twisted:Commanders Utd.:twisted: leider nach wie vor a schwierige... aber unkraut vergeht nicht...we will return! ;)
aber das ist zukunftsmusik und hat mit dem turnier jetz nix zu tun..hehe

freu mi schon, die ganze truppe wiederzusehen!

ich habe fertig! Prost! reddick
Vielen Dank, das hören wir gerne. :-D
Schön das du auch wieder mit dabei bist, vielleicht gibt es ja beim Hallenturnier ein Comeback der Commanders .;-)

jedi68
29.05.2014, 18:22
hallo miteinander ;-)
die "SILBERFÜCHSE HÜTTELDORF" versuchens wieder mal 8-)
vielleicht bekommen wir ja noch ein oder zwei (gast)spieler
nordic2008 (non-playing-captain)
ADL
michael___15
mike_scr
kitz13
lukiboy94
mark99
medicine66
(blaueelf)

dressen orange/schwarz (voraussichtlich)

angebot an die vorgabe-cupler
falls ihr und wir zu wenige sind,
können wir ja als "SILBERNE VORGABE" spielen ;-)

termin ist eingetragen
temperatur um 30° im schatten vorprogrammiert :lol:Auf die Grünen ist halt Verlass :-D
Respekt das erste Team ist komplett. 8-)

jedi68
29.05.2014, 18:26
Gratuliere Gerhard!
Du hattest dein Team schneller beisammen als ich.
Bei mir lässt es sich schon wieder sehr zäh an, aber noch ist Zeit und ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Führe grad wieder Verhandlungen mit neuen Spielern....

Aber "SILBERNE VORGABE" klingt auch nicht schlecht, da passe ich eh schon dazu ;-)Wir sind zuversichtlich das es diesmal klappt. Bei der Silberne Vorgabe können da Mola und ich auch schon mitspielen. :lol:

diz83
29.05.2014, 20:52
dann möchte ich die Rhabarbarbarbaren anmelden.

el_nino, j.franz, gallus17, the scarecrow, Reddick, creed3000, diz83 und gast

lg didi

jedi68
30.05.2014, 09:00
dann möchte ich die Rhabarbarbarbaren anmelden.

el_nino, j.franz, gallus17, the scarecrow, Reddick, creed3000, diz83 und gast

lg didi

Super, die zweite Mannschaft ist komplett. 8-)

medicine66
30.05.2014, 12:33
*klugscheissermodus an*
mark99 hast vergessen,
dafür blaueelf 2x ;-)
*klugscheissermodus aus*

blaueelf BITTE in der klammer lassen
sollte unser goalie sein
u die geschichte kennt ihr ja ;-)

chris1976
30.05.2014, 17:18
Super, die zweite Mannschaft ist komplett. 8-)

Wird ja schön langsam.:lol::lol:

jedi68
30.05.2014, 20:25
*klugscheissermodus an*
mark99 hast vergessen,
dafür blaueelf 2x ;-)
*klugscheissermodus aus*

blaueelf BITTE in der klammer lassen
sollte unser goalie sein
u die geschichte kennt ihr ja ;-)Vielen Dank, wurde ausgebessert. ;-)

medicine66
04.06.2014, 10:03
bei den SILBERFÜCHSEN bitte einen gast in klammer ;-)
für einen samstag ist es ihm ein bischen früh :shock:

aries55
04.06.2014, 22:32
Leider lässt es sich bei den Vorgabecuplern schon wieder sehr blöd an:
sturmfan10 hofft, dass seine Verletzung zeitgerecht ausheilt, david15 weiß noch nicht ob er dienstfrei hat und von anderen Spielern habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. :-(
Da Hirschi92 vielleicht kein eigenes Team stellen kann, werden wir fussionieren.

chris1976
05.06.2014, 14:46
Leider lässt es sich bei den Vorgabecuplern schon wieder sehr blöd an:
sturmfan10 hofft, dass seine Verletzung zeitgerecht ausheilt, david15 weiß noch nicht ob er dienstfrei hat und von anderen Spielern habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. :-(
Da Hirschi92 vielleicht kein eigenes Team stellen kann, werden wir fussionieren.

Ja das wäre Super denn 4Mannschaften sollten wir schon werden.:lol:

Creed3000
05.06.2014, 15:14
dann möchte ich die Rhabarbarbarbaren anmelden.

el_nino, j.franz, gallus17, the scarecrow, Reddick, creed3000, diz83 und gast

lg didi


den rising_legend könntest noch fragen. der ist schon ein sehr sehr guter kicker. :-)

FMeinheit
05.06.2014, 15:57
@chris: heuer hätt ich mich mal beim turnier eingebaut, bin aber am 05.07. leider auf einer hochzeit...
irgendwann schaffen wirs wieder mal gemeinsam auf den rasen :-)
lg hanno

chris1976
05.06.2014, 16:11
@chris: heuer hätt ich mich mal beim turnier eingebaut, bin aber am 05.07. leider auf einer hochzeit...
irgendwann schaffen wirs wieder mal gemeinsam auf den rasen :-)
lg hanno

Villeicht schaffst es ja beim Hallenturnier.:lol:

FMeinheit
05.06.2014, 16:15
wenn nicht der rasen ist solls halt das parkett sein :-)
rühr dich bitte auf facebook wenns so weit ist, ins forum schau ich nicht so oft

bueffel1
06.06.2014, 14:12
echt schade das wir wieder keine eigene mannschaft beisammen bekommen bei so einem großen andrang beim cup. vielleicht kann ich noch wem auftreiben mal schauen

the Scarecrow
06.06.2014, 15:20
Wie schauts mit den VIP-Kickern aus? Da wird man ja wohl nach Niederlagen nicht schon resigniert haben? :-P

jedi68
08.06.2014, 17:37
Wie schauts mit den VIP-Kickern aus? Da wird man ja wohl nach Niederlagen nicht schon resigniert haben? :-P
Leider noch keine Rückmeldung, waren beim letzten mal auch etwas später dran. ;-)

aries55
10.06.2014, 23:20
sturmfan10 hat jetzt schon verletzungsbedingt abgesagt
und Hirschi92 ist auch angeschlagen :-(

jedi68
11.06.2014, 17:56
sturmfan10 hat jetzt schon verletzungsbedingt abgesagt
und Hirschi92 ist auch angeschlagen :-(
Ärgerlich, langsam wird's schwer das wir überhaupt 4 Teams zusammen bekommen.

Wie schaut es bei Santino aus? Gibt es da was neues?

Reddick
12.06.2014, 17:32
seas!

a kolleg vo mir, der recht guad kickt und eh a scho mal dabei war, (hallenturnier 2012 glaub i) würde fit zur unterstützung bereitstehn :) da gedanke woa, ihn für uns (gemüsekrieger) auflaufen zu lassen, aber es wär ihm auch genauso recht, als gast für a anderes team zu spielen....

das umwerben möge beginnen ;)

prost!

ps.: euch allen a feine wm so far!

chris1976
12.06.2014, 17:36
seas!

a kolleg vo mir, der recht guad kickt und eh a scho mal dabei war, (hallenturnier 2012 glaub i) würde fit zur unterstützung bereitstehn :) da gedanke woa, ihn für uns (gemüsekrieger) auflaufen zu lassen, aber es wär ihm auch genauso recht, als gast für a anderes team zu spielen....

das umwerben möge beginnen ;)

prost!

ps.: euch allen a feine wm so far!

Vorgabecuppler würden Spieler brauchen.Spielt er Teamchef?Wenn Ja Usernamen sonst kann er sicher als Gast dort spielen.:lol:

Reddick
12.06.2014, 18:42
Vorgabecuppler würden Spieler brauchen.Spielt er Teamchef?Wenn Ja Usernamen sonst kann er sicher als Gast dort spielen.:lol:

seas! er würd als gast mitspielen und is voigas motiviert ;) i nehm ihn einfach mit und da rest ergibt sich schon..ok? :)

chris1976
12.06.2014, 18:54
seas! er würd als gast mitspielen und is voigas motiviert ;) i nehm ihn einfach mit und da rest ergibt sich schon..ok? :)

Schreiben ihn als Gast bei den Vorgabecupplern auf wenn er fix kommt hat er auch sein fixes Team.:lol::lol:

Reddick
12.06.2014, 19:00
Schreiben ihn als Gast bei den Vorgabecupplern auf wenn er fix kommt hat er auch sein fixes Team.:lol::lol:

passt...deal! ;)

jedi68
13.06.2014, 15:19
Schreiben ihn als Gast bei den Vorgabecupplern auf wenn er fix kommt hat er auch sein fixes Team.:lol::lol:

passt...deal! ;)Wurde eingetragen. ;-)
diz83 musste leider absagen :-(

im Moment haben die Teams:
JR: 6 Spieler
VC: 4 Spieler
RB: 7 Spieler
SF: 7 Spieler

bueffel1
13.06.2014, 19:11
4 mannschaften würde ich sagen währen schon zuwenig meiner meinung nach

sebastian6
14.06.2014, 18:14
kann leider nicht diesmal :cry:

bueffel1
15.06.2014, 14:37
weisss echt nicht ob sich das mit 4 Mannschaften alles rentiert. anscheinend hat niemand mehr bock auf bißchen Bewegung finde es schade wenn ich denke wieviel mannschaften wir früher immer waren. schade das alles so den Bach runter gehen muss

Creed3000
15.06.2014, 14:41
ja ich finds auch schade! letztes jahr war es echt super! waren echt viele leute! ich hoff es melden sich noch ein paar! muss ja auch keiner angst haben wenn er sich in eine zusammengwürfelte truppe schmeisst :-)

shadow08
15.06.2014, 14:42
Was ist denn so schlimm wenns nur 4 Teams sind?
Dann spielen wir halt jeder 2x gegen jeden, ist doch auch mal was interessantes wenn schauen kann ob man sich auf einen Gegner einstellen kann.

Ich schaue selbst eh auch grad noch ob ich ein paar Leute zusammen bekomme, aber wenn nicht dann passen doch 4 Teams eh, schlimm wärs wirklich wenns nur 2 oder 3 Teams wären.

jedi68
15.06.2014, 16:40
Was ist denn so schlimm wenns nur 4 Teams sind?
Dann spielen wir halt jeder 2x gegen jeden, ist doch auch mal was interessantes wenn schauen kann ob man sich auf einen Gegner einstellen kann.

Ich schaue selbst eh auch grad noch ob ich ein paar Leute zusammen bekomme, aber wenn nicht dann passen doch 4 Teams eh, schlimm wärs wirklich wenns nur 2 oder 3 Teams wären.Bei 4 Teams wird das Turnier auch stattfinden. ;-)

Dann wird mit Hin und Rückrunde gespielt, war ja auch beim ersten Hallenturnier der Fall. ;-)

Reddick
16.06.2014, 02:58
seas!

rührts die werbetrommel für's turnier ;) in den live-kommentaren des "stadionsprechers" kann's ja gern mal erwähnt werden...newsletter, ankündigung auf da hp, pn, mail an die spieler, etc...da wirds genug leut geben, die sich gern a bissl bewegen würden....aber erst muss ma die mal dazu bewegen, auf die marswiese zu trudeln...gogo!

Prost!

aries55
19.06.2014, 10:06
Jetzt habe ich wieder eine Zusage bekommen :-D
Traditionell spielt wieder #17 bei den VORGABECUPLERN

jedi68
20.06.2014, 15:42
seas!

rührts die werbetrommel für's turnier ;) in den live-kommentaren des "stadionsprechers" kann's ja gern mal erwähnt werden...newsletter, ankündigung auf da hp, pn, mail an die spieler, etc...da wirds genug leut geben, die sich gern a bissl bewegen würden....aber erst muss ma die mal dazu bewegen, auf die marswiese zu trudeln...gogo!

Prost!
Hab wie immer jeden persönlich angeschrieben, der bei den Turnieren dabei war. Ankündigung gab es in der Teamchefwoche. ;-)

jedi68
20.06.2014, 15:43
Jetzt habe ich wieder eine Zusage bekommen :-D
Traditionell spielt wieder #17 bei den VORGABECUPLERN
Sehr gut, wird ja. :-D Was ist eigentlich mit david15?

aries55
21.06.2014, 13:22
Sehr gut, wird ja. :-D Was ist eigentlich mit david15?

Kann sein, dass er an diesem Tag Dienst hat. Er sagt es mir, sobald er den aktuellen Dienstplan hat.

jedi68
21.06.2014, 15:59
Kann sein, dass er an diesem Tag Dienst hat. Er sagt es mir, sobald er den aktuellen Dienstplan hat.Alles klar, hoffentlich klappt es das er spielen kann. ;-)

chris1976
22.06.2014, 10:41
Wo sind die ganzen Fussballspieler?Schön langsam glaube ich das wir nicht einmal die 4Mannschaften zusammenbringen.:oops::oops:

david15
22.06.2014, 13:47
Alles klar, hoffentlich klappt es das er spielen kann. ;-)

Ja, ich werd alles versuchen, dass ich kommen kann! ;-)

50:50, am 1. Juli kann ich hoffentlich mehr sagen! :-)

diz83
23.06.2014, 15:36
creed3000 fällt bei uns leider auch aus, damit sind wir jetzt genau 6 leute. also ausfallen darf jetzt mehr keiner.

lg Didi

medicine66
24.06.2014, 09:07
heuer machen wir sogar EIN training 8-)
bevor wir uns ins turnier schmeissen ;-)
bis jetzt alle gesund
keine ausfälle
werden noch auslosen,
wer ins tor geht :oops:

lukideluxe
24.06.2014, 12:55
Ich werde bei Vorgabe Cup mitspielen :-D
LG

aries55
24.06.2014, 13:35
Ich werde bei Vorgabe Cup mitspielen :-D
LG

Ich habe doch noch einen Neuzugang aufgetrieben und ein paar Antworten sind noch ausständig.
Vielleicht bringe ich doch noch ein konkurrenzfähiges Team zusammen ;-)

aries55
24.06.2014, 23:14
Meine gestrige Schlußoffensive scheint Früchte zu tragen und ich kann wieder einen Neuling aus dem Hut zaubern: Mandragen

So schaut der derzeitige Kader der Vorgabecupler aus:
aries55, bueffel1, david123, #17, Lukideluxe, Mandragen, Gast (von Reddick)

jedi68
25.06.2014, 18:01
Meine gestrige Schlußoffensive scheint Früchte zu tragen und ich kann wieder einen Neuling aus dem Hut zaubern: Mandragen

So schaut der derzeitige Kader der Vorgabecupler aus:
aries55, bueffel1, david123, #17, Lukideluxe, Mandragen, Gast (von Reddick)Alles aktualisiert ;-)

chris1976
25.06.2014, 20:24
Meine gestrige Schlußoffensive scheint Früchte zu tragen und ich kann wieder einen Neuling aus dem Hut zaubern: Mandragen

So schaut der derzeitige Kader der Vorgabecupler aus:
aries55, bueffel1, david123, #17, Lukideluxe, Mandragen, Gast (von Reddick)

Nach 2Ausfällen bei den Rhabarbarbarbaren(Diz83,Creed3000) muss Gast (von Reddick) dort spielen.Also haben die auch 2Gastspieler.Villeicht bekommst ja eh David 15 auch noch.:lol:

aries55
25.06.2014, 22:50
Nach 2Ausfällen bei den Rhabarbarbarbaren(Diz83,Creed3000) muss Gast (von Reddick) dort spielen.Also haben die auch 2Gastspieler.Villeicht bekommst ja eh David 15 auch noch.:lol:
Neben der Option david15 habe ich noch 2 Gastoptionen offen.
Ich bin zuversichtlich, dass ich noch 1 oder 2 Zusagen bekommen werde ;-)

Reddick
26.06.2014, 04:48
Nach 2Ausfällen bei den Rhabarbarbarbaren(Diz83,Creed3000) muss Gast (von Reddick) dort spielen.Also haben die auch 2Gastspieler.Villeicht bekommst ja eh David 15 auch noch.:lol:

jou..dann spielt da kolleg auch bei "unserm" obststandl! werdets a freud haben..hrhr..aber wir auch..damit scho 2 legionäre der :evil:Commanders Utd.:evil: ;)

prost!

aries55
28.06.2014, 08:17
@jedi,
ist nach dem Turnier ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank geplant?

the Scarecrow
28.06.2014, 18:36
Unser Gast1 könnte sich jetzt auch langsam einen Account zulegen, der hat mittlerweile schon an mehr dbdt-Veranstaltungen teilgenommen, als 99,9% aller User. :-D

bueffel1
30.06.2014, 11:48
Wollte fragen ob kantine oder so vorhanden ist oder was in der nähe ist wegen speis znd tran

jedi68
30.06.2014, 23:22
@jedi,
ist nach dem Turnier ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank geplant?

Wollte fragen ob kantine oder so vorhanden ist oder was in der nähe ist wegen speis znd tran
Sorry, hat etwas länger gedauert, aber auch daheim gibt es einen Umbau. ;-)

Zu euren Fragen: Ja es gibt eine Kantine mit Gastgarten ;-)

jedi68
30.06.2014, 23:23
Der Spielplan ist nun auf Seite 1 zu finden. ;-)

aries55
01.07.2014, 09:59
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so schwer ist Spieler für ein Team zusammen zu bekommen :-(
Diejenigen die spielen wollen sind verletzt (Hirschi92, sturmfan10) und viele andere sind schon in Urlaub oder haben an diesem Tag Familienfeiern.

Da david123 auch ausfällt, kann ich nur hoffen, dass david15 kommen kann, denn sonst haben wir nicht mal 5 Feldspieler :-(

Wenn jemand Freunde kennt, die gerne spielen wollen, nur her damit ;-)
Unsere Option auf Gastspieler ist noch offen, aber wir finden keine :-(

chris1976
01.07.2014, 14:37
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so schwer ist Spieler für ein Team zusammen zu bekommen :-(
Diejenigen die spielen wollen sind verletzt (Hirschi92, sturmfan10) und viele andere sind schon in Urlaub oder haben an diesem Tag Familienfeiern.

Da david123 auch ausfällt, kann ich nur hoffen, dass david15 kommen kann, denn sonst haben wir nicht mal 5 Feldspieler :-(

Wenn jemand Freunde kennt, die gerne spielen wollen, nur her damit ;-)
Unsere Option auf Gastspieler ist noch offen, aber wir finden keine :-(

Du wirst dein Team schon noch komplett bekommen.:lol:Mane 17 kommt auch zu dir und einen Gastspieler haben wir auch für dich.Was ist mit Hirschi12????

Mane17
01.07.2014, 17:48
Hallo ja ich komme am Samstag ;-)

aber ich kann nicht versprechen das ich pünktlich bin :-? da am Freitag Deutschland spielt und evtl Frust oder Siegessaufen 8-) und da es doch ca.230 km sind muss die Autobahn auch frei sein :lol::lol:

Robert somit hast einen mehr ;-)

@ Michi ändere bitte sicherheitshalber den Spielplan noch das wir ned gleich das erste Spiel haben ;-)

shadow08
01.07.2014, 18:01
Hallo ja ich komme am Samstag ;-)

aber ich kann nicht versprechen das ich pünktlich bin :-? da am Freitag Deutschland spielt und evtl Frust oder Siegessaufen 8-) und da es doch ca.230 km sind muss die Autobahn auch frei sein :lol::lol:

Robert somit hast einen mehr ;-)

@ Michi ändere bitte sicherheitshalber den Spielplan noch das wir ned gleich das erste Spiel haben ;-)

furchtbar, immer habens Extrawünsche diese Legionäre :lol:

Mane17
01.07.2014, 18:07
furchtbar, immer habens Extrawünsche diese Legionäre :lol:

nur gut das ich die anderen Extrawünsche per PN gesendet hab :mrgreen:

einen Wunsch hab ich noch :mrgreen:

@ All jeder muss an Alex mindestens einmal umhauen :pound:

shadow08
01.07.2014, 18:10
nur gut das ich die anderen Extrawünsche per PN gesendet hab :mrgreen:

einen Wunsch hab ich noch :mrgreen:

@ All jeder muss an Alex mindestens einmal umhauen :pound:

nur gut dass es immer einen Schiri geben wird :-P

aries55
01.07.2014, 21:42
Du wirst dein Team schon noch komplett bekommen.:lol:Mane 17 kommt auch zu dir und einen Gastspieler haben wir auch für dich.Was ist mit Hirschi12????
Wow :mrgreen: das ist eine erfreuliche Nachricht....da freue ich mich gleich mehr auf Samstag :-D DANKE!

Wenn Mane in meinem Team ist, dann kann ja david15 gar nicht absagen. Habe grad PN bekommen, dass er zu 95% dabei ist :-D

Von Hirschi_12 weiß ich noch nicht ob er kommt, auch wenn sein Bruder nicht dabei ist.

aries55
01.07.2014, 22:57
So schaut jetzt das Team der Vorgabecupler aus:

aries55, bueffel1, david15, #17, Lukideluxe, Mandragen, Mane17, (Gast)

Eigentlich beschämend, dass wir in einer Millionenstadt leben und Probleme haben, die Spieler für 4 Team zusammen zu bringen :-(
Da muß einer extra aus Bayern anreisen um uns herauszureißen ;-)

Jetzt habe ich gleich 2 Legionäre im Team: Mane17 (Bayern), #17 (Amstetten) ;-)

medicine66
02.07.2014, 08:29
bei uns gibt's auch 2 ausfälle
mike_scr liegt grippal darnieder
michael__15 hat eine lymphknoten-entzündung im hüftbeuge-bereich :shock:
testspiel gestern vs spirits hoch verloren :-(
wie's 2 stellig wurde,
hab ich aufgehört zu zählen
u das am kleinen feld !!!!!!
unser altersschnitt 45plus
deren altersschnitt 25 minus :-?

unser motto
unter die ersten 3 wollen wir :-D

ADL holt mich u die buben gegen 1030 ab
u wir düsen dann über die amundsen zur marswiese
ankunftszeit spätestens 1130 ;-)
freu mich schon
aufs kickerl
und euch zu sehen 8-)

bueffel1
02.07.2014, 10:57
So schaut jetzt das Team der Vorgabecupler aus:

aries55, bueffel1, david15, #17, Lukideluxe, Mandragen, Mane17, (Gast)

Eigentlich beschämend, dass wir in einer Millionenstadt leben und Probleme haben, die Spieler für 4 Team zusammen zu bringen :-(
Da muß einer extra aus Bayern anreisen um uns herauszureißen ;-)

Jetzt habe ich gleich 2 Legionäre im Team: Mane17 (Bayern), #17 (Amstetten) ;-)

Bin auch Legionär kannst da aussuchen welcher. Burgenland oder Oberösterreich

aries55
02.07.2014, 14:52
Bin auch Legionär kannst da aussuchen welcher. Burgenland oder Oberösterreich
Stimmt, daran muß ich mich erst gewöhnen, dass du jetzt nicht mehr in Wien sondern in OÖ wohnst.
Kennst dich eh aus, wie du am besten zur Marswiese kommst?

Ich komme nicht auf dem direkten Weg von Mauer über Hütteldorf, sondern hole erst meinen Amstetten Legionä vom Westbhf u Lukideluxe von d Burggasse ab.

#17
02.07.2014, 16:02
So schaut jetzt das Team der Vorgabecupler aus:

aries55, bueffel1, david15, #17, Lukideluxe, Mandragen, Mane17, (Gast)

Eigentlich beschämend, dass wir in einer Millionenstadt leben und Probleme haben, die Spieler für 4 Team zusammen zu bringen :-(
Da muß einer extra aus Bayern anreisen um uns herauszureißen ;-)

Jetzt habe ich gleich 2 Legionäre im Team: Mane17 (Bayern), #17 (Amstetten) ;-)

Linz bitteschön, nicht Amstetten ;-)

chris1976
02.07.2014, 18:33
Jetzt schauts ja wieder gut aus das alle Mannschaften genug Spieler haben.:lol:
Dann steht ja einem guten Turnier nichts mehr im wege.

bueffel1
02.07.2014, 19:11
Jetzt schauts ja wieder gut aus das alle Mannschaften genug Spieler haben.:lol:
Dann steht ja einem guten Turnier nichts mehr im wege.



Hoffe es regnet ned so wie heite. Und wie sieht es mit der verpflegung aus dwnn?

bueffel1
02.07.2014, 19:15
Linz bitteschön, nicht Amstetten ;-)

Wo on linz genau vielleicht kannst ja mit uns mitfahren

bueffel1
02.07.2014, 19:36
Stimmt, daran muß ich mich erst gewöhnen, dass du jetzt nicht mehr in Wien sondern in OÖ wohnst.
Kennst dich eh aus, wie du am besten zur Marswiese kommst?

Ich komme nicht auf dem direkten Weg von Mauer über Hütteldorf, sondern hole erst meinen Amstetten Legionä vom Westbhf u Lukideluxe von d Burggasse ab.


Naja so wirklich kenne ich mich ned aus habe zwar navi weisss ned ob das noch am aktuellaten stand ist

bueffel1
02.07.2014, 19:47
Dachte spielt jeder zweimal gegeneinander

chris1976
02.07.2014, 20:04
Hoffe es regnet ned so wie heite. Und wie sieht es mit der verpflegung aus dwnn?

Samstag haben sie schön angesagt und Kantine ist am Platz vorhanden.:lol:

chris1976
02.07.2014, 20:04
Dachte spielt jeder zweimal gegeneinander

So ist das Turnier aber viel Intressanter.:lol::lol:

Reddick
03.07.2014, 01:13
seas!

i werd schaun, ob i rvtl nu 1-2 mannen auftreiben kaunn, de daunn, noch jeweiligem bedarf, aufteilt werdn kinnan....versprechen kann i nix, aber i probiers!

Prost!

EL_Nino
03.07.2014, 08:37
Bedauerlicherweise muss ich mitteilen, dass ich und unser Gast für das turnier leider ausfallen.:cry: Trotzdem hoffe ich das unsere Mannschaft noch genügend Spieler zusammen bekommen.
Wünsche euch allen viel Spaß und einen reibungslosen Ablauf beim turnier.

lg nino

chris1976
03.07.2014, 13:08
seas!

i werd schaun, ob i rvtl nu 1-2 mannen auftreiben kaunn, de daunn, noch jeweiligem bedarf, aufteilt werdn kinnan....versprechen kann i nix, aber i probiers!

Prost!

Hoffe Du kannst noch jemanden auftreiben da 2 bei euch abgesagt haben.Wer hat bei euch die dressen gebracht?Da Diz83 und El Nino nicht spielen braucht ihr ja Dressen auch oder?

Reddick
03.07.2014, 15:44
seas!

pfu...dressen, spieler....i bin der herausforderung ned fremd, oba is hoid a bissl knopp...um verstärkung, fia wen a immer, kümmert i mi eh scho...wos dressn betrifft, kaunn i leider ned dienen...wos mi betrifft, i hob mein aunzug eh parat...irgendwos wird si scho finden lossn...hfftl!:twisted:

chris1976
03.07.2014, 15:50
seas!

pfu...dressen, spieler....i bin der herausforderung ned fremd, oba is hoid a bissl knopp...um verstärkung, fia wen a immer, kümmert i mi eh scho...wos dressn betrifft, kaunn i leider ned dienen...wos mi betrifft, i hob mein aunzug eh parat...irgendwos wird si scho finden lossn...hfftl!:twisted:

Okay passt villeicht kannst ja noch 1Spieler aufstellen und wenn nicht muss wer von uns zu euch.:lol:

#17
03.07.2014, 19:20
Wo on linz genau vielleicht kannst ja mit uns mitfahren

Danke für das Angebot, werde aber schon fix mit dem Zug fahren.

chris1976
03.07.2014, 19:57
@jedi,
ist nach dem Turnier ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank geplant?

Danach gehts in den 14Bezirk in das Hütteldorfer.Wer will kann gerne mitkommen und den Tag schön ausklingen lassen.:lol:
http://www.dashütteldorfer.at/

Mane17
03.07.2014, 20:00
Danach gehts in den 14Bezirk in das Hütteldorfer.Wer will kann gerne mitkommen und den Tag schön ausklingen lassen.:lol:
http://www.dashütteldorfer.at/

darf da da Alex schon rein als Austria Salzburg Fan :-P hört sich nach einen Rapid Lokal an :mrgreen:

lukideluxe
03.07.2014, 20:05
Danach gehts in den 14Bezirk in das Hütteldorfer.Wer will kann gerne mitkommen und den Tag schön ausklingen lassen.:lol:
http://www.dashütteldorfer.at/

Gibts dort Übertragungen von den Matches? Sonst muss ich woanders hin;-)

chris1976
03.07.2014, 20:29
Gibts dort Übertragungen von den Matches? Sonst muss ich woanders hin;-)

Glaube das sie es sicher übertragen.:lol::lol:

the Scarecrow
03.07.2014, 21:54
Na servas, das is nicht gut. Ich werd so kurzfristig auch keine Dressen auftreiben können. Müssen wir wohl einfach einheitlich spielen. Vielleicht mit rotem Nationaldress, falls da alle eins herumliegen haben. Ansonsten halt irgendeine Farbe...
Ich hab leider überhaupt keine Zeit, da was zu organisieren. Wollt eigentlich nur kurz reinschauen ob eh alles passt...

aries55
03.07.2014, 23:43
Linz bitteschön, nicht Amstetten ;-)
Das habe ich noch nie mitbekommen.
Ich dachte immer, dass du aus NÖ kommst.

medicine66
04.07.2014, 07:41
da ich gefragt wurde
für danach
ja im HÜTTELDORFER gibt es fernseher
und man kann die WM-spiele anschauen ;-)
tisch ist reserviert

shadow08
04.07.2014, 08:05
seas!

pfu...dressen, spieler....i bin der herausforderung ned fremd, oba is hoid a bissl knopp...um verstärkung, fia wen a immer, kümmert i mi eh scho...wos dressn betrifft, kaunn i leider ned dienen...wos mi betrifft, i hob mein aunzug eh parat...irgendwos wird si scho finden lossn...hfftl!:twisted:

Na servas, das is nicht gut. Ich werd so kurzfristig auch keine Dressen auftreiben können. Müssen wir wohl einfach einheitlich spielen. Vielleicht mit rotem Nationaldress, falls da alle eins herumliegen haben. Ansonsten halt irgendeine Farbe...
Ich hab leider überhaupt keine Zeit, da was zu organisieren. Wollt eigentlich nur kurz reinschauen ob eh alles passt...

Ich kann euch meine Weiß-Violetten Dressen anbieten, da ich diesmal eh kein eigenes Team aufgestellt habe. ;)

aries55
04.07.2014, 13:40
Ich kann euch meine Weiß-Violetten Dressen anbieten, da ich diesmal eh kein eigenes Team aufgestellt habe. ;)
Bei wem spielst eigentlich du mit?
Habe dich in keinem Kader gesehen :-(

shadow08
04.07.2014, 14:01
Bei wem spielst eigentlich du mit?
Habe dich in keinem Kader gesehen :-(

Das wird erst kurz vor Ende des Transferfensters bekannt gegeben.

:lol::lol::lol:

the Scarecrow
04.07.2014, 14:05
Ich kann euch meine Weiß-Violetten Dressen anbieten, da ich diesmal eh kein eigenes Team aufgestellt habe. ;)

Danke für das Angebot, da hätt ich aber ein schlechtes Gewissen gehabt.

Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben.

Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten.

Fazit: Die Titelverteidigung muss gelingen! :D

shadow08
04.07.2014, 14:08
Danke für das Angebot, da hätt ich aber ein schlechtes Gewissen gehabt.

Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben.

Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten.

Fazit: Die Titelverteidigung muss gelingen! :D

ok also brauch ichs ned mitnehmen?

Notfalls hab ich eh Überzieher auch wieder dabei.

chris1976
04.07.2014, 16:19
Danke für das Angebot, da hätt ich aber ein schlechtes Gewissen gehabt.

Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben.

Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten.

Fazit: Die Titelverteidigung muss gelingen! :D

Euer Goalie bringt auch schon 1Gastspieler mit also kannst noch einen bringen.Genug Leute seit ihr dann auch denn sonst kommt noch ein anderer Teamchef aus einem anderen Team zu euch.:lol:

Gallus17
04.07.2014, 18:34
Ok, letztes update bei uns: Dressen hat the scarecrow organisiert, brauchen also keine mehr, danke für das Angebot! ;-)

Wir haben im letzten Moment noch ein paar Spieler auftreiben können. Das sollte jetzt unsere endgültige Zusammensetzung sein...

Team der Rhabarberbarbaren:
j.franz
gallus17
the scarecrow
Reddick
rtdh
Gast von j.franz (kann bis 14:30)
Gast von the scarecrow (hatte einen Account)
Gast von Reddick?

Bis morgen also!
LG

aries55
04.07.2014, 22:36
Das wird erst kurz vor Ende des Transferfensters bekannt gegeben.

:lol::lol::lol:
D.h. um 11:59 :?: :mrgreen:

bueffel1
04.07.2014, 23:11
Kann leider ned ganz fit antreten mich hats gestern niedergestreckt und bim voll heisser und saft und kraftlos. Muss aber irfendwie gehen und spielpraxis hab ich auch keine mehr somit habe ich exrem viel von meinee gutem form im tor con früher verloren. Also falls ihr dann mit mir ned mehr zufrieden seid und wer amders ins tor dann will musst es nur sagen

aries55
06.07.2014, 22:21
Nachdem sich nach dem Turnier hier noch niemand gemeldet hat, mache ich hier mal den Anfang.
Da wir schon bei der Anreise einen kräftigen Regenguss überstanden haben, hielt das Wetter dann das gesamte Turnier durch.
Trotzdem wir nur 4 Teams waren, war es ein interessantes und spannendes Turnier, wie immer sehr gut organisiert von jedi68 und chris1976.

Lange Zeit sah es so aus, als könnten die Vorgabecupler wieder kein eigenes Team stellen. Aber durch die Zusage der Teamneulinge Mandragen und Lukideluxe und dem Stammspieler david15 sah es wieder positiver aus.
Meine Teamkollegen scheuten aber auch nicht die weite Anreise.
Tormann bueffel1 und #17 reisten aus Linz an und sogar aus Bayern bekamen wir Unterstützung von Mane17.
Als auch noch am Samstag Abend Hirschi92 zusagte, kamen wir ohne Gatspieler aus und die Chance auf den Turniersieg war für mich so groß wie schon lange nicht :-D

Nach dem 2. Platz nach den Gruppenspielen, kamen wir über das nächste KO-Spiel ins Finale, wo wir gegen die Rhabarbarbarbaren nach dem Ausgleich etliche Chancen auf den Siegtreffer hatten. Aber zum Glück waren die 15 Minuten Spielzeit vorbei, bevor die Partie in Gehässigkeiten endete.
Den entscheidenden 4. Siebenmeter schoß Lukideluxe genau auf den Tormann, sodass die Rhabarbarbarbaren mit 4:3 verdienter Turniersieger wurden.
Ein Phänomen, immer wenn die Vorgabecupler den Torschützenkönig stellen, trägt er die Rückennummer 7, so auch diesmal:
2009 Mor_Lock
2010 Linzer_junge
2014 Hirschi92

Beim Abschluß im Lokal "Hütteldorfer", gleich neben dem Hanappi Stadion, futterten wir, bei Plauderei und WM-TV im Gastgarten, mit ausgezeichnetem Essen und einigen Biers die Kilos wieder hinauf, die wir zuvor uns vielleicht heruntergelaufen haben ;-)

Ein gelungener Sommertag :-D

jedi68
06.07.2014, 22:52
Wir möchten uns bei allen Teilnehmer herzlich bedanken, zum Glück sind sich doch noch vier Teams ausgegangen und das Turnier konnte über die Bühne gehen. :-D

Gratulation an die Rhabarbarbarbaren, die sich wieder den Turniersieg holten.

Danke auch an Thomas der für das Siegerteam Spielerumbenennungen gespendet hat. 8-) Diese bekommen: the Scarecrow, Gallus17, j.franz und rtdh ;-) PN wird versendet.

Bericht und Fotos folgen morgen oder Dienstag Abend. ;-)

Lg Michi

medicine66
07.07.2014, 08:47
dem schreiben von aries ist (fast) nichts hinzuzufügen ;-)

nochmals herzlichen dank an jedi u chris
toll organisiert, auch das wetter hat gepasst 8-)

die silberfüchse diesmal in der gruppe mit 1s 1x 1n
die ersten punkte-gewinne haben uns sehr stolz gemacht
leider ist uns im kreuz-spiel u spiel um platz 3 die luft ausgegangen ;-)
wahrscheinlich hätten wir am vortag nicht bis 1uhr früh taktik u spielzüge besprechen sollen :lol:

wir freuen uns auf die nächsten treffen und das nächste kicker'l 8-)

bueffel1
07.07.2014, 20:22
Gratulation wieder an die organisation. Wie jedes jahr geht's bei mir ohne Verletzung der schulter nicht. Bin am überlegen mit dem sport aufzuhoren. War sowieso mein axhlechtestes Turnier diesmal. Und meine schulter ist arg in mitleidenschaft gezogen worden . Hoffe nur ned das naxh der operation wieder was gerissen ist. Eine aktion und aus was bei der Freude am spielen.

mfg

Günther

Reddick
10.07.2014, 14:05
aloha!

möcht mi do a nuamoi bedanken bei allen, die für des feine turnier gesorgt haben! ganz ohne blessuren bin i natürlich a wieder ned davongekommen, aber was tut ma ned alles für den sieg..hehe

freu mi schon auf die fotos usw!

vllt schaff i es ja mal zu einem treffen auf 1-2 bier, oder so ;)

ansonsten prost und danke nochmal!

reddick

ps.: allen noch a spannende wm!

bueffel1
11.07.2014, 14:13
aloha!

möcht mi do a nuamoi bedanken bei allen, die für des feine turnier gesorgt haben! ganz ohne blessuren bin i natürlich a wieder ned davongekommen, aber was tut ma ned alles für den sieg..hehe

freu mi schon auf die fotos usw!

vllt schaff i es ja mal zu einem treffen auf 1-2 bier, oder so ;)

ansonsten prost und danke nochmal!

reddick

ps.: allen noch a spannende wm!

WM ist ned mehr spannend. für mich ist die WM gelaufen kann ned mehr bei unserem privaten tippspiel unter die besten drei kommen und bonuspunkte auch zuviel verloren also scheiss auf die WM hihihih

jedi68
15.07.2014, 19:09
Sorry Leute bin momentan im Urlaub und hatte daher auch wenig Zeit. ;-)

So die ersten Fotos, Ergebnisse und Tabelle findet ihr in der aktuellen Ausgabe der Teamchefwoche.
http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/136-ausgabe-198/1026-2-vienna-soccer-trophy-der-rueckblick

Die anderen Fotos kommen bis spätestens morgen, versprochen. ;-)

Lg Michi

jedi68
15.07.2014, 21:32
und weiter geht es mit den Fotos, immer von links nach rechts ;-)

chris1976 und Mola70 bei der Taktikbesprechung

die Spiele Jedi-Ritter- Rahbarbarbarbaren und

Vorgabecupler und Silberfüchse Hütteldorf

jedi68
15.07.2014, 21:36
und der nächste Teil ;-)

nordic2008 als Spielerscout unterwegs

auch der Nachwuchs war anwesend

Tochter von und mit sascha2504

die Nichte von shadow08

jedi68
15.07.2014, 21:40
Auch abseits des Platzes hat sich einiges getan ;-)

jedi68
15.07.2014, 21:46
Die Organisatoren mit den Pokalen

auch ein Foto mit Mane17, der extra aus Deutschland angereist war, darf natürlich nicht fehlen

Das Finalspiel beginnt, Mane17 und bueffel1

Angriff der Rahbarbarbarbaren

Reddick ist wachsam

jedi68
15.07.2014, 21:51
Hirschi zieht aufs Tor

doch Reddick vereitelt die Chance

im Gegenzug versucht rtdh sein Glück

und trifft

Ein Schlückchen Bier um fürs Penaltyschiessen fit zu sein

jedi68
15.07.2014, 21:55
los geht's mit den Auserwählten

#17 tritt an

und trifft

nun muss the Scarecrow treffen

auch er verwertet

jedi68
15.07.2014, 22:00
Penalty Teil 2

Hirschi92 tritt an

und trifft

Gallus17 legt sich den Ball zurecht

und verwandelt eiskalt

jedi68
15.07.2014, 22:05
Penalty Teil 3

für die Vorgabecupler nun david15

auch er verwertet bombensicher

rtdh für die Rahbarbarbarbaren

und trifft auch

jedi68
15.07.2014, 22:08
Penalty Teil 4

lukideluxe tritt an

und Reddick hält

der Gastspieler der Rahbarbarbarbaren hat es nun am Fuß

und erzielt das Siegestor

jedi68
15.07.2014, 22:13
Noch einmal Gratulation an das Gewinnerteam - Die Rahbarbarbarbaren

Ein Abschiedsfoto von der Marswiese

medicine66
16.07.2014, 17:28
Super wars
Gott-sei-Dank gibts keine Fotos vom HÜTTELDORFer
Wo die Silberfüchse gut vertreten waren
U zugeschlagen haben
Bis zum WM- spielbeginn wäre die eine oder andere Hängematte super gewesen
;)

chris1976
16.07.2014, 17:56
Super wars
Gott-sei-Dank gibts keine Fotos vom HÜTTELDORFer
Wo die Silberfüchse gut vertreten waren
U zugeschlagen haben
Bis zum WM- spielbeginn wäre die eine oder andere Hängematte super gewesen
;)

In der letzten Halbzeit hatte keiner eine Chance gegen euch.:lol::lol:

Donot
18.07.2014, 11:28
Lässiger Bericht ;-)

Im November greif ich dann auch an :boxing: Die Jedi-Ritter brauchen mal ein bissl Blutauffrischung, so geht das ja nicht weiter ;-) Da überleg ma uns ab Montag ein paar taktische Finten :shock: