PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hakerl bei der suche bei den transfers fehlt


Creed3000
22.05.2014, 13:07
warum kann ich anhaken, dass ich nen spieler suche, NICHT in pension geht - aber nicht nach spielern suchen die in pension gehen??
ich suche solche ev für den cup... wäre einfacher... :-)

gehts noch jemanden so?

MMM
22.05.2014, 14:49
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht. Besser wäre ein Auswahlfeld:

Geht in Pension: ja/nein/egal

benlevent
22.05.2014, 16:29
Das mach ich anders unter ligaspiele 270 und dann hast mit erfahrungspieler und pensionspieler .;-)

terminator85
22.05.2014, 18:23
warum kann ich anhaken, dass ich nen spieler suche, NICHT in pension geht - aber nicht nach spielern suchen die in pension gehen??
ich suche solche ev für den cup... wäre einfacher... :-)

gehts noch jemanden so?


Das denke ich mir schon lang, dass sowas fehlt, aber bis vorige Saison haben mich Pensionisten NIIIIIE interessiert!

...und jetzt ists mir ziemlich egal, obs in Pension gehen! :lol: