Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. 11er-WM
Coppelius
21.06.2014, 12:33
Edit: hab dich schon mal eingeladen !
Und schon gespielt - grats Mane!
Leider müssen es schon wieder meine Teamkollegen rausreißen - tut mir leid...:-(
hab es leider verk....:-(, alle Hoffung ruht auf dir Stiff, für unseren ersten dreier...
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/pizap.com14033481565281.jpg
Ja da Rudolf :th_dblthumb2: ist eine Bank :mrgreen::sensationell:
wennst das durchziehst und immer 4:1 gewinnst na das kann was werden :pfeifen:
Stiffler
21.06.2014, 16:52
hab es leider verk....:-(, alle Hoffung ruht auf dir Stiff, für unseren ersten dreier...
Ist doch nur a Spiel ;-)
Mal sehen wann die Einladung von hengi erfolgt
rave dave
21.06.2014, 17:18
Leider knapp das 2.Spiel gegen Rastafari United verloren.
shadow08
22.06.2014, 12:22
Unser Urlauber ist zurück und die 1. Runde wurde somit auch gleich komplettiert. Die Tabellen und den Spielplan habe ich uns auch gleich noch aktualisiert bevor morgen dann die Auswertung des 2. Spieltages online geht.
Ein paar Ergebnisse fehlen noch für die 2. Runde. ;)
chriskraxner
22.06.2014, 22:33
Habe keine Einladung von aries55 erhalten.:-(
shadow08
22.06.2014, 22:38
Habe keine Einladung von aries55 erhalten.:-(
hm vielleicht geht sichs morgen noch aus, ich werd ihm noch eine PN schicken
Team Nicaragua hat mal mit einem 5:0 Sieg in der 2. Runde vorgelegt 8-)
Stiffler
23.06.2014, 12:01
Ich darf beiden Schweizern zu einem Sieg gratulieren
bickel und hengi - gegen beide im Grunde Chancenlos gescheitert.
Der Würfelgott sitzt Hackendudeldicht an der Strandbar auf Malle, anders nicht erklärbar :noidea:
Ich darf beiden Schweizern zu einem Sieg gratulieren
bickel und hengi - gegen beide im Grunde Chancenlos gescheitert.
Der Würfelgott sitzt Hackendudeldicht an der Strandbar auf Malle, anders nicht erklärbar :noidea:
Hehe vielleicht ist er auch in brasilien..
Ich freu mich natürlich... nach nem 5:0 noch ein 4:1:lol:
Einladung von Uruguay (FCAxe) an Jamaica (Chris1976) ist schon mal draussen! Damit der Urlauber gleich das letzte Gruppenspiel auch machen kann :-D
Stiffler
23.06.2014, 16:14
Hehe vielleicht ist er auch in brasilien..
Ich freu mich natürlich... nach nem 5:0 noch ein 4:1:lol:
Gut möglich - in jedem Fall lässt er mich grad mächtig hängen :-(
Oder aber ihr seit so stark, weiß man nicht genau :noidea:
In jedem Fall meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf :-)
shadow08
23.06.2014, 20:14
Der 2. Spieltag ist komplett online!
Ein Spiel wurde nicht ausgetragen da wäre es darum gegangen, ob es ein 3:0 oder 2:1 Sieg für Brasilien wird.
Australien und Trinidad haben sich in Gruppe B schon fix für die KO-Phase qualifiziert und sonst ist noch alles offen.
In Gruppe A haben sogar alle 4 Teams jeweils 3 Punkte.
bueffel1 (niederlande) wurde für runde 3 eingeladen!
Ein Spiel wurde nicht ausgetragen da wäre es darum gegangen, ob es ein 3:0 oder 2:1 Sieg für Brasilien wird.
Sry! Habe deine ErinnerungsPN erst vorhin gesehen und gemeint, dass erst heute der 22. ist und chriskraxner eingeladen.
Vlt kann er die Spiele noch austragen, der 23.6. ist ja noch nicht zu Ende ;-)
shadow08
23.06.2014, 21:26
Sry! Habe deine ErinnerungsPN erst vorhin gesehen und gemeint, dass erst heute der 22. ist und chriskraxner eingeladen.
Vlt kann er die Spiele noch austragen, der 23.6. ist ja noch nicht zu Ende ;-)
mir solls recht sein, wenn ihrs noch nachtragt dann werde ich es eintragen ;)
jedi eingeladen für Runde 3
jedi eingeladen für Runde 3
Axe hat 4:1 gewonnen.
Bei mir stehts nach 3 Duellen 1:2 für Shadow.
Also das kann alles eng werden.
Axe hat 4:1 gewonnen.
Bei mir stehts nach 3 Duellen 1:2 für Shadow.
Also das kann alles eng werden.
Ole ole, hab alle meine 3 "Grunddurchgangsspiele" gewonnen! Los Jungs strengt euch an! Ein Sieg muss noch her! 8-)
Ole ole, hab alle meine 3 "Grunddurchgangsspiele" gewonnen! Los Jungs strengt euch an! Ein Sieg muss noch her! 8-)
Ja du hast echt ne perfekte Gruppenphase gespielt
Ja du hast echt ne perfekte Gruppenphase gespielt
Und das als 3. aus dem Team 8-) Wobei der Platz definitiv gerecht war!
Du/ihr macht das aber schon! Bin zuversichtlich! 8-)
Ich trau mich nicht weiter zu spielen. ;-) Bin ja quasi mit dem Rücken zur Wand und 2:1 hinten. Muss daher 2x gewonnen.
Ich trau mich nicht weiter zu spielen. ;-) Bin ja quasi mit dem Rücken zur Wand und 2:1 hinten. Muss daher 2x gewonnen.
Habs fertig gespielt.
Leider verloren. Die 4. Partie und damit schon uneinholbar hinten.
Die 5. dann zwar verkürzt.
Also 3:2 verloren.
Schade. xDemon muss es diesmal richten.
shadow08
24.06.2014, 09:39
Habs fertig gespielt.
Leider verloren. Die 4. Partie und damit schon uneinholbar hinten.
Die 5. dann zwar verkürzt.
Also 3:2 verloren.
Schade. xDemon muss es diesmal richten.
Da hast es eh ordentlich spannend gemacht, spielst einfach 3 Spiele und lässt mich dann die ganze Nacht zittern. ;)
Somit hab ich meine Duelle für Jamaica auch alle gewonnen, jetzt heißts nur noch hoffen, dass es auch für den Aufstieg reicht.
die Spannung wird unerträglich und vom jedi leider noch nichts zu sehen :-P
Den 3. Tagessieg von Dtscho erfolgreich abgewehrt :-D
Brasilien (aries55) - Cook Island (Dtscho) 3:2
Somit ist der Tagessieg nach
Brasilien (Mane17) vs. Cook Islands (Coppelius) 3:2 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
und auch der Gruppensieg sicher http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/brasilien/brasilien-fahne-016-wehend-animiert-transparent-090x113_flaggenbilder.de.gif (http://www.flaggenbilder.de/brasilien-nationalflaggen-fahnen-grafiken.html)
shadow08
25.06.2014, 09:02
die Spannung wird unerträglich und vom jedi leider noch nichts zu sehen :-P
der schläft sicher noch, der hat Nachdienst gehabt ;)
Den 3. Tagessieg von Dtscho erfolgreich abgewehrt :-D
Brasilien (aries55) - Cook Island (Dtscho) 3:2
Somit ist der Tagessieg nach
Brasilien (Mane17) vs. Cook Islands (Coppelius) 3:2 http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a035.gif
und auch der Gruppensieg sicher http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif
http://www.flaggenbilder.de/nationalflaggen/brasilien/brasilien-fahne-016-wehend-animiert-transparent-090x113_flaggenbilder.de.gif (http://www.flaggenbilder.de/brasilien-nationalflaggen-fahnen-grafiken.html)
ja und da Rudolf mit seinem Standartergebnis :mrgreen: macht es zu einem Traumergebnis :bounce:
Jetzt hab ich wenigstens das letzte Spiel für die Fidschis gewonnen...
:lock1::lock1::lock1::lock1::lock1::lock1::lock1:: lock1::lock1:
die Spiele sind durch
momentan 1:1 nach den ersten beiden
bin nervös
die Spiele sind durch
momentan 1:1 nach den ersten beiden
bin nervösGlückwunsch zum Sieg ;-), meine Jungen treffen halt zu wenig :-(
Glückwunsch zum Sieg ;-), meine Jungen treffen halt zu wenig :-(
danke
war erst bei Spiel 4 aber eh schon 3:1
in dem Fall sind wir ungeschlagener Gruppensieger 8-)
Don Amor
25.06.2014, 18:02
@Fidschiplayers
Bravo Jungs
Mit dem glatten 3:0 gegen Nicaragua ist uns der Aufstieg nicht mehr zunehmen 8-)
Jz bloß icht nachlassen ;-)
SUPER xDemon. Brav. Bisher kompensieren wir das sehr gut. Weiter so.
shadow08
25.06.2014, 21:37
Glückwunsch zum Sieg ;-), meine Jungen treffen halt zu wenig :-(
jetzt müssen wir auf die Holländer hoffen, wenn die mit 3:0 gewinnen dann wären wir weiter, sollten sie aber nur 2:1 gewinnen oder gar verlieren dann sind wir weg vom Fenster :-?
SUPER xDemon. Brav. Bisher kompensieren wir das sehr gut. Weiter so.
Spitze! :-D Jetzt dürfen wir aber nicht nachlassen 8-)8-)
stefderchef
26.06.2014, 14:31
Wann gehts denn weiter? Weil ich nämlich morgen für eine Woche auf Urlaub fahre. Werd versuchen mal Internet zu haben, bitte aber darum, dass ich eingeladen werde und nicht einladen muss, wenn das halt geht.
Lg Stefan
shadow08
26.06.2014, 14:45
Wann gehts denn weiter? Weil ich nämlich morgen für eine Woche auf Urlaub fahre. Werd versuchen mal Internet zu haben, bitte aber darum, dass ich eingeladen werde und nicht einladen muss, wenn das halt geht.
Lg Stefan
Ich werd heute Abend die Auswertung machen und die KO-Phase online stellen. Bis dahin sollte alles fertig gespielt sein oder wenigstens entschieden sein.
Falls sichs doch verzögern sollte brauchst dir keine Sorgen machen, dass du eingeladen wirst wäre sicher kein Problem und eventuell mach ich eh einen Spieltag Pause somit wäre für die nächste Runde Zeit bis 2./3.7. ;)
Zum Abschluss noch mal 1:4. Das war´s dann für mich.
Viel Spaß Euch noch. ;-)
shadow08
27.06.2014, 00:26
Die Gruppenphase ist fertig und bereits online!
Es fehlen zwar noch 2 Ergebnisse, aber die werden an der Entscheidung in der Gruppe C nichts mehr ändern, deshalb werde ich diese morgen dann noch nachtragen sobald sie gespielt wurden.
Die KO-Phase ist auch bereits online!
Unter den bereits ausgeschiedenen Teams befinden sich auch unsere Titelverteidiger aus dem Vatikan. Von den Top-Teams der 1. 11er-WM ist nur noch Trinidad & Tobago im Rennen, im letzten Jahr wurde es ein 3. Platz.
An alle Teilnehmer für die es an dieser Stelle schon wieder zu Ende ist, vielen Dank für eure Teilnahme und die tolle Mitarbeit die uns perfekt im Zeitplan hält.
Alle die jetzt noch weiter um den Titel kämpfen, können ein wenig durchatmen und innerhalb von einer ganzen Woche sollte sich die 1. KO-Runde dann auch für alle locker ausgehen.
Und so geht es weiter:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosysteme3m4x56csg.png
Schade Nido und bueffel1 damit ist der Toppfavorit auf den Titel (Niederlande) vorher schon ausgeschieden :lol: Gehen wir einfach wieder :fish:
super arbeit alex :up:
danke!
btw: gibts eigentlich eine deadline, bis wann die spiele gespielt sein müssen (wg. strafverifizierung)?
Schade Nido und bueffel1 damit ist der Toppfavorit auf den Titel (Niederlande) vorher schon ausgeschieden :lol: Gehen wir einfach wieder :fish:
ja, :fish: ist sowieso viel entspannender. Alle 3 Partien verloren ist ja geradezu furchtbar. Hoffentlich rennt mir heute keiner über den Weg so wütend wie ich bin :evil::evil::evil:
shadow08
27.06.2014, 11:16
super arbeit alex :up:
danke!
btw: gibts eigentlich eine deadline, bis wann die spiele gespielt sein müssen (wg. strafverifizierung)?
Danke ;)
Auszug aus den Regeln von der 1. Seite:
:arrow: Spieltage sind spätestens Montag und Donnerstag bis 17:00 Uhr
:arrow: Einzuladen ist bis spätestens Sonntag und Mittwoch 17:00 Uhr
:arrow: Bei Regelverstoß gewinnt der Gegner automatisch mit 5:0.
Bisher mussten erst 2 Spiele so gewertet werden, allerdings stand es da schon 2:0 und der Gesamtsieg wurde dadurch nicht beeinflusst nur die Differenz hat man sich halt verhaut.
Bei der WM versuch ich sowieso, dass wir eher alle Spiele zusammen bekommen, notfalls halt verspätet, aber besser als wir haben da lauter Strafverifizierte Ergebnisse. ;)
jetzt gehts gegen Fidschi, leider hilft uns die souveräne Gruppenphase in der Ko-Runde gar nichts mehr, jetzt gehts von neuem los und hoffentlich gehts noch ein paar Runden :-)
shadow08
27.06.2014, 11:31
jetzt gehts gegen Fidschi, leider hilft uns die souveräne Gruppenphase in der Ko-Runde gar nichts mehr, jetzt gehts von neuem los und hoffentlich gehts noch ein paar Runden :-)
wem sagst des...
i hab alle 3 Matches gewonnen und bin trotzdem ausgeschieden, des nenn ich mal bitter :-?
wem sagst des...
i hab alle 3 Matches gewonnen und bin trotzdem ausgeschieden, des nenn ich mal bitter :-?
ja, da ist mir mein Ausscheiden lieber 3x verloren und draußen :mrgreen: :fish:
Stiffler
28.06.2014, 12:28
Kann man tiefer sinken :cry:
Auch alles verloren - konsequent
Glanz und Gloria - verschwunden
Ruhm vergangener Tage - verblasst :cry:
Eine Ko Runde ohne Stiff - nicht dasselbe.
Das wäre ja, also wäre, quasi, ja wie wäre es denn?
Als würde Spanien aus der WM ausscheiden - unbelievable :noidea:
Den verbliebenen ein erfolgreiches Turnier, möge sich der Bessere durchsetzen :up:
werde versuchen das zu verhindern... :twisted::twisted:
Kann man tiefer sinken :cry:
Auch alles verloren - konsequent
Glanz und Gloria - verschwunden
Ruhm vergangener Tage - verblasst :cry:
Eine Ko Runde ohne Stiff - nicht dasselbe.
Das wäre ja, also wäre, quasi, ja wie wäre es denn?
Als würde Spanien aus der WM ausscheiden - unbelievable :noidea:
Den verbliebenen ein erfolgreiches Turnier, möge sich der Bessere durchsetzen :up:
Kopf hoch stiff, es kommen auch wieder bessere Spiele !
da sieht man es wieder, die Erfolge von gestern sind schall und rauch :-)
alleine jedoch der Name verbürgt immer noch,
'achtung starker Elferspezialist' :yo:
shadow08
29.06.2014, 14:28
Die zwei fehlenden Gruppenspiele wurden mittlerweile nachgeholt und nun noch aktualisiert!
stefderchef
30.06.2014, 16:00
So, Trinidad&Tobago steht im Halbfinale.
kurz durchschnaufen,dann darf es diesmal auch ins Finale gehen!!8-)
Don Amor
30.06.2014, 19:10
@ELmundu und Fred
Hab uns mal mit 1:0 in Front gebracht 8-)
Fidschi on Fire!!
@ELmundu und Fred
Fidschi on Fire!!
Skandal. Schiebung. Ich war 2:1 vorne. Dann im 4. Elferschießen der Eklat. KLARES Tor von meinen Spielern und die werden nicht gegeben. Keine Torlinientechnologie die dies auflösen könnte. Das hat uns dann aus dem Konzept gebracht. Einfach ein Skandal. SCHIEBUNG.
shadow08
30.06.2014, 19:21
:lol::lol::lol:
strongtom
30.06.2014, 21:15
So, Trinidad&Tobago steht im Halbfinale.
kurz durchschnaufen,dann darf es diesmal auch ins Finale gehen!!8-)
hey stef und sandman,
schaut ja im moment gar net so schlecht aus ;-)
hab´s ja g´sagt: minimum finale :becky::becky::becky:
go trinidad&tobago go
@ELmundu und Fred
Fidschi on Fire!!
SUPER !!
Einladung ist raus, mal sehen was xDemon draus macht....:shock::shock:
SUPER !!
Einladung ist raus, mal sehen was xDemon draus macht....:shock::shock:
Na bumm da hats uns gleich nach der souveränen Gruppenphase erwischt :-( :cry:
@ELmundu und Fred
Fidschi on Fire!!
2:0 uneinholbar in Front..:lol::lol::lol::lol::lol:
Fidschi im Halbfinale..:kette:
Don Amor
01.07.2014, 15:38
Skandal. Schiebung. Ich war 2:1 vorne. Dann im 4. Elferschießen der Eklat. KLARES Tor von meinen Spielern und die werden nicht gegeben. Keine Torlinientechnologie die dies auflösen könnte. Das hat uns dann aus dem Konzept gebracht. Einfach ein Skandal. SCHIEBUNG.
haha...des is wirklich a sauerei.....:oops::lol:
2:0 uneinholbar in Front..:lol::lol::lol::lol::lol:
Fidschi im Halbfinale..:kette:
Weltklasse 8-)
Lockerflockig zum WM Titel :-D
...Aaaauuus....Auuuussss für Brasilien !
Peka hat meine Taktik einfach unterlaufen :frusty:
trotzdem viel Glück weiterhin, holt euch den Worldcup ;-)
...Aaaauuus....Auuuussss für Brasilien !
Peka hat meine Taktik einfach unterlaufen :frusty:
trotzdem viel Glück weiterhin, holt euch den Worldcup ;-)
ja leider Ausgeschieden :oops::oops:
Danke Rudolf und aries hat Spaß gemacht mit Euch bei der WM zu 11ern ;-)
Hengi und Co Euch noch viel Erfolg und holt euch den :first:
Konnte unserd Ehre leider auch nicht wieder herstellen. Sang und Klanglos mit 0:3 gegen Fidschi ausgeschieden :-(
Danke Mane.. Aber für den Halbfinale Einzug muss i mi bei meinen teamkolleg/innen bedanken... Ich hab ja verloren gegen dich:-(
habe soeben meinen Gegner (noucamp) eingeladen,
lg Klabia
habe soeben meinen Gegner (noucamp) eingeladen,
lg Klabia
das spiel ist leider eh schon bedeutungslos, weil casalorenzo und ich unsere spiele verloren haben. damit stehts zwischen argentinien und kiribati bereits 2:0 für euh :-(
gratulation zum aufstieg!
shadow08
03.07.2014, 19:14
Das Viertelfinale ist komplett und online! ;)
Ja leider haben meine Schützen negativ zum Ausscheiden der Brasilianer beigetragen.
Aber Mane, wir haben am Samstag noch eine gemeinsame Mission bei der Soccer Trophy in Wien und da holen wir uns den Titel :-D
Danke Mane.. Aber für den Halbfinale Einzug muss i mi bei meinen teamkolleg/innen bedanken... Ich hab ja verloren gegen dich:-(
Hallo hengi,
fahre morgen bis Montag Abend nach Deutschland und werde wohl zu keinen PC kommen. Werde wohl erst spät Abends das Halbfinal-Elfern annehmen können. Vielleicht schaffen es ja schon meine Kollegen für das Finale..8-)8-)
F I D S C H I I I I .......
Don Amor
04.07.2014, 15:00
Einladung an Phönix6 sind raus!
stefderchef
07.07.2014, 11:07
bin ja schon gespannt, wann sich klabia erbarmt mich zum elfern einzuladen. ist mir ja nicht gerade recht, dass ich jetzt hier das entscheidungsspiel ausfechten muss :shock:
ElMundu ist schon seit Tagen eingeladen .... aber es kummt nix
Hallo hengi,
fahre morgen bis Montag Abend nach Deutschland und werde wohl zu keinen PC kommen. Werde wohl erst spät Abends das Halbfinal-Elfern annehmen können. Vielleicht schaffen es ja schon meine Kollegen für das Finale..8-)8-)
F I D S C H I I I I .......
Lass dir ruhig zeit.. Phönix und Peka haben es für Australien schon gerichtet und sind schon im finale;-) sie warten nur noch auf mich:-D:-D
Danke euch 2.. Tolle Leistung von euch:clap::clap::clap:
stefderchef
07.07.2014, 18:52
Lass dir ruhig zeit.. Phönix und Peka haben es für Australien schon gerichtet und sind schon im finale;-) sie warten nur noch auf mich:-D:-D
Na dann treffen wir ja auf alte Bekannte im Finale :-D
Na dann treffen wir ja auf alte Bekannte im Finale :-D
Hehe ja stimmt.. Gruppe B macht also das rennen;-)
In der gruppe haben wir euch natürlich den sieg geschenkt:-P finale ist aber was anderes :lol::lol:
shadow08
07.07.2014, 21:01
Ein einzelnes Spiel vom Halbfinale fehlt zwar noch urlaubsbedingt, aber da es nichts mehr zur Entscheidung beiträgt, habe ich schon mal alles aktualisiert und wir werden das fehlende Spiel einfach noch nachtragen.
Das Finale lautet also Trinidad and Tobago gegen Australien.
Im Spiel um Platz 3 heißt es Argentinien gegen Fidschi.
Viel Erfolg für die letzte Runde.
Schade!! Hat mein Sieg nichts mehr gebracht...:cry::cry:
Na dann viel Glück im Finale...:twisted:
Hey shadow...
Können wir die paarungen im final noch bissal ändern?? Genau so haben wir in der gruppe gespielt!!
Hey shadow...
Können wir die paarungen im final noch bissal ändern?? Genau so haben wir in der gruppe gespielt!!
selbiges gilt für das Spiel um Platz 3.....
Schade!! Hat mein Sieg nichts mehr gebracht...:cry::cry:
Na dann viel Glück im Finale...:twisted:
Danke dir.. ja ich brauch viel glück, den seit dem 2gruppenspiel holte ich keinen punkt mehr.. hoffentlich kann ich im finale wieder punkten:-?
shadow08
07.07.2014, 21:18
Da hätt ich wohl noch ein paar Minuten warten sollen. :)
Das fehlende Spiel ist nun auch schon ausgetragen und eingetragen, somit ist alles aktuell.
Zu den Paarungen kann ich leider nur sagen, so kommen sie durch den Raster zu Stande und wenn ich da jetzt etwas ändern würde wäre es für den Einen vielleicht ein Vorteil und für den Anderen vielleicht ein Nachteil, daher will ich da gar ned eingreifen. Sorry.
ja Hengi du musst punkten, ich hab gg sandmann 0:5 auf die Nüsse gekriegt. Weiss nicht wie ich ihn schlagen soll, aber meine Spieler werden alles geben.
sry war nicht meine absicht, aber somit stehst als held da :)
bin ja schon gespannt, wann sich klabia erbarmt mich zum elfern einzuladen. ist mir ja nicht gerade recht, dass ich jetzt hier das entscheidungsspiel ausfechten muss :shock:
stefderchef
09.07.2014, 11:30
Danke dir.. ja ich brauch viel glück, den seit dem 2gruppenspiel holte ich keinen punkt mehr.. hoffentlich kann ich im finale wieder punkten:-?
Ja, dann gemmas halt nochmal an hengi, wenn ich weiter tüftle und herumüberlege änderts ja doch nix ;-)
Möge der Bessere (oder ws. eher Glücklichere) gewinnen 8-)
sorry,habe voll vergessen das ergebniss zu posten.
glückwunsch an peka und sein team.
mfg
ELmundu
strongtom
09.07.2014, 20:26
boaaaah... so ein .....
2 spiele gespielt und 0:2 hinten
brauch mal ne pause :-?
boaaaah... so ein .....
2 spiele gespielt und 0:2 hinten
brauch mal ne pause :-?
also von mir aus darfs weitergehn, soooo viel spannung packt mein herz ned! :)
strongtom
09.07.2014, 22:00
ein spiel riskier´i noch
strongtom
09.07.2014, 22:05
das war´s :-?
herzliche gratulation an phönix und das team von australien :klatschen:
entschuldige mich bei meinen jungs für die niederlage, aber denke vizeweltmeister geht auch in ordnung ;-)
ganz, ganz großes DANKE an shadow für das lässige 11ern :th_dblthumb2: :dankeschoen:
lg strongtom
Ich hab mein Spiel mal wieda verloren:-(:-?:-(
Aba i bin eh nur dabei weil Phönix und peka noch nen dritten fürs Turnier brauchten:lol::lol::lol:
Ihr zwei seit einfach spitze:clap2::clap2::clap2::cheer2::cheer2:
Danke das ihr mich mitmachen lässt..
Aba i bin eh nur dabei weil Phönix und peka noch nen dritten fürs Turnier brauchten:lol::lol::lol:
Gratz zum Weltmeister :clap::clap:
da können wir als Brasilien ja wenigsten sagen wir sind gegen den Weltmeister ausgeschieden 8-)
ich hoffe mal das es das dann am Sonntag auch heißt :mrgreen:
stefderchef
10.07.2014, 10:43
Gratulation den Siegreichen :respect:Freue mich schon auf das nächste 11ern Event. Großes Danke an shadow für die perfekte Organisation!!
Ein Platz am Stockerl für Trinidad ists wieder geworden, wir können sehr zufrieden sein, haben ein super Turnier gespielt 8-)
Lg Stef
:cheer2::cheer2: gewonnen - gewonnen :cheer2::cheer2:
Gratulation und danke an meine Teamkollegen!!! :)
shadow08
10.07.2014, 16:58
Gratulation an Australien! :thumb: :kette:
Alles offizielle kommt dann sobald das Spiel um Platz 3 auch durch ist. ;)
Hab keine Einladung bekommen.....:-?
:-D:-D:-D:-D
Herzlichen dank an meine Mitspieler. So hats natürlich Spass gemacht. Ebenso ein Dankeschön an die Organisatoren.
:-P:-P:-P:-P
Hat um Platz 3 ein Spiel stattgefunden ?????
Hab schon auf eine Einladung gewartet.....
shadow08
10.07.2014, 21:52
Hat um Platz 3 ein Spiel stattgefunden ?????
Hab schon auf eine Einladung gewartet.....
ja eigentlich solltet ihr eines spielen ;)
Habe auch keine Einladungen bekommen.
Bin da bei v. Gaal der 3. Platz ist überbewertet geht doch letztendlich nur um den Titel ;-)
shadow08
11.07.2014, 09:40
Habe auch keine Einladungen bekommen.
Bin da bei v. Gaal der 3. Platz ist überbewertet geht doch letztendlich nur um den Titel ;-)
also hier würd ich die Medaille für den 3. Platz schon gerne entgegennehmen ;)
kaum gespielt du schon eingetragen.....
Danke shadow08 für diese Organisation!!! :thumb:
shadow08
13.07.2014, 14:11
Rechtzeitig zum Finaltag der WM ist auch unsere 2. 11er-WM komplett abgeschlossen.
Gratulation nochmal an den Weltmeister Australien! :kette:
Vertreten durch hengi, Phönix6 und Peka.
Nach dem Vatikan hat sich nun also auch Australien folgenden Pokal gesichert:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wmmedaille14xjqugy0mihf.png
Gratulation für Platz 2 geht an Trinidad and Tobago! :kette:
Letztes Jahr schaffte stefderchef es schon aufs Stockerl da wurde es nur der 3. Platz und diesmal holte er sich mit strongtom und sandman 2 neue Kollegen und steigerte sich auf Platz 2.
Gratulation für Platz 3 geht diesmal an Fidschi! :kette:
Vertreten durch SV Fred, Don Amor und ELmundu.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken für einen tollen und spannenden Cup in dem ihr mit eurer Zuverlässigkeit für einen reibungslosen Ablauf gesorgt habt. :thumb:
Auf die nächste 11er-WM müssen wir zwar jetz leider wieder ein Jahr warten, aber da wir gerade so im Team-Rhythmus sind werde ich in kürze den nächsten 11er Nations-Cup starten. Gerade während der Urlaubszeiten dürfte der genau das Richtige sein, weil man im Ligamodus einfach flexibler sein kann.
Das wars somit von der 2. 11er-WM! ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemhcdmnfp98o.png
PS: Danke für euer Lob zur Organisation. ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.