PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug: Blogeintrag als LTC in fremden Ländern erstellen?


Interruptman
13.05.2014, 21:28
Hi,

ich habe evtl. einen Bug gefunden. Wenn ich als gewählter LTC einen anderen LTC in der Liste Länderbewerb -> Teamchef -> Suche auswähle und mich durch ältere Blogeinträge klicke, erscheint bei mir der Button "Blogeintrag erstellen". Klicke ich darauf, kann ich Text eingeben und versenden oder abbrechen. Ich habe es natürlich nicht ausprobiert, aus Rücksicht auf die fremden LTC. Aber allein, dass solch ein Dialog kommt, ist schon fragwürdig bzw. ein Bug. Das funktioniert nur, wenn ein LTC mehr als einen Blogeintrag erstellt hat und man mit den Schaltflächen durchblättern kann.

Hier die Beweisscreens:

http://abload.de/img/bug1_tcq3ad4.png
http://abload.de/img/bug2_tccxy2w.png

LG
Inter

dbdtDev
13.05.2014, 21:35
Hi,

danke, der Button kommt bei dir wohl weil du Teamchef (eines anderen Landes) bist. Ich werde mir das anschauen.


LG,
Thomas

dbdtDev
14.05.2014, 11:26
Hi,

der Fehler ist nun behoben.


LG,
Thomas

Interruptman
14.05.2014, 12:14
Jop!
Sieht so aus! :)