PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussballspielen Juli,August!


chris1976
12.05.2014, 15:28
Hy Leute!

Wollte mal fragen ob wer Lust hat in den Sommermonaten jeden Dienstag von ca.18Uhr30 bis 20Uhr30 fussball zu spielen?Wer hat Interesse und Vorschläge Wo?Würde mich freuen wenn wir ein paar Leute zusammenbringen könnten.

Stiffler
12.05.2014, 17:13
Passau? :D

chris1976
12.05.2014, 17:19
Passau? :D

Ist ja gleich um die Ecke von Wien oder?:lol::lol:

Stiffler
12.05.2014, 19:12
Ist ja gleich um die Ecke von Wien oder?:lol::lol:

Da stand nichts von Wien, nur wer Interesse hat Fußball zu spielen :noidea:
Hab ich, in Passau :lol:

shadow08
12.05.2014, 19:43
also ich wär in Wien dabei, aber das haben wir eh letzte Woche schon besprochen :)

Hirschi92
13.05.2014, 23:03
ab und zu gerne :-)

Besteht eig. auch Interesse an der DSG Liga oder Kleinfeldliga.?

shadow08
13.05.2014, 23:05
ab und zu gerne :-)

Besteht eig. auch Interesse an der DSG Liga oder Kleinfeldliga.?

Chris hat eh schon wegen einer Kleinfeldliga geschaut, sowas würde uns schon reizen.

chris1976
15.05.2014, 15:27
ab und zu gerne :-)

Besteht eig. auch Interesse an der DSG Liga oder Kleinfeldliga.?

Kleinfeldliga wäre super bin ich grad was am suchen für die nächste Saison.Wärst da dabei?

Dr_House11
15.05.2014, 15:45
ab und zu gerne :-)

Besteht eig. auch Interesse an der DSG Liga oder Kleinfeldliga.?


Ich spiele in der DSG-Liga
Spielen kann man überall. Nur die Kosten sind die frGr

Hirschi92
15.05.2014, 15:54
Ich spiele in der DSG-Liga
Spielen kann man überall. Nur die Kosten sind die frGr

Wo und wie oft trainiert ihr in der Woche.?

chris1976
15.05.2014, 16:03
Wo und wie oft trainiert ihr in der Woche.?

Das würde mich auch Intressieren und was das kostet?

Dr_House11
15.05.2014, 16:03
Wo und wie oft trainiert ihr in der Woche.?

Dsg Neulandschule
2 mal in der woche

chris1976
15.05.2014, 16:11
Dsg Neulandschule
2 mal in der woche

welche Tage?Kann man bei euch mal mittrainieren?

chris1976
15.05.2014, 20:17
Hätte jetzt eine Kleinfeldliga wo wir eine Mannschaft gründen könnten.Wann Spieltag ist weiss ich noch nicht.Los gehen würde es im September.Wer hat Interesse mitzuspielen?Spiele würden in Simmering oder Inzersdorf stattfinden.

shadow08
15.05.2014, 20:18
Hätte jetzt eine Kleinfeldliga wo wir eine Mannschaft gründen könnten.Wann Spieltag ist weiss ich noch nicht.Los gehen würde es im September.Wer hat Interesse mitzuspielen?Spiele würden in Simmering oder Inzersdorf stattfinden.

Kosten?
Link?
klingt jedenfalls schon mal interessant

chris1976
15.05.2014, 20:22
Kosten?
Link?
klingt jedenfalls schon mal interessant

Pro Spiel muss eine Mannschaft 52Euro zahlen.Sonst keine Kosten mehr.
www.kleinfeldligawien.com
Nächste Woche treffe ich mich am Donnerstag mit dem noch ein mal und besprich alles.Gespielt wird 5 plus 1.Also bräuchten wir ca.10Spieler denn jeder kann eh nie.

shadow08
15.05.2014, 20:27
Pro Spiel muss eine Mannschaft 52Euro zahlen.Sonst keine Kosten mehr.
www.kleinfeldligawien.com (http://www.kleinfeldligawien.com)
Nächste Woche treffe ich mich am Donnerstag mit dem noch ein mal und besprich alles.Gespielt wird 5 plus 1.Also bräuchten wir ca.10Spieler denn jeder kann eh nie.

cool die Seite hab ich mir letztens auch schon angeschaut
der Preis klingt auch gut und ja sollten sogar mehr als 10 sein damit man für jedes Match mindestens 10 zur Verfügung hat auch wenn wer ausfällt

chris1976
15.05.2014, 20:33
cool die Seite hab ich mir letztens auch schon angeschaut
der Preis klingt auch gut und ja sollten sogar mehr als 10 sein damit man für jedes Match mindestens 10 zur Verfügung hat auch wenn wer ausfällt

Werden es hier mal posten und auch mal Dienstag in der Halle fragen wer Interesse hat.:lol:

shadow08
15.05.2014, 20:43
Werden es hier mal posten und auch mal Dienstag in der Halle fragen wer Interesse hat.:lol:

Schau mal ob du mit dem Veranstalter alles klären kannst und wenn dem Ganzen nix mehr im Weg steht dann denk ich kriegen wir schon die Leute zusammen. Ein paar von unserer Dienstags-Partie würden vielleicht schon mitmachen und hier machen wir dann einfach auch in der TCW Werbung dafür.

Da würd mir ja sogar gleich noch mehr einfallen, also wenn wir da wirklich ein komplettes Team zusammenbringen dann bräuchten wir ja auch Trikots und da würd ich mich dann sicher umschauen, dass wir ein gscheites Angebot bekommen für Trikots mit Nummern und Namen und eventuell sogar einem Sponsor-Schriftzug von DbdT damit wir gleich Werbung fürs Spiel machen.

Könnte man dann ja auch im Teamnamen irgendwie einbauen. :)

Reddick
16.05.2014, 02:41
seavas!

komm gleich noch auf's eigtl. thema zurück, zuvor wollt ich noch a frage loswerden...falls sich hier organisatoren für das heurige sommerturnier "rumtreiben"...gings evtl, dass man für heuer an rasenplatz organisiern könnte?..nix gegen turf, is oba hoid eher suboptimal..hehe..nur, dass moi gfrogt wurde ;)

zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so :)

prost! reddick

Dr_House11
16.05.2014, 05:12
Pro Spiel muss eine Mannschaft 52Euro zahlen.Sonst keine Kosten mehr.
www.kleinfeldligawien.com
Nächste Woche treffe ich mich am Donnerstag mit dem noch ein mal und besprich alles.Gespielt wird 5 plus 1.Also bräuchten wir ca.10Spieler denn jeder kann eh nie.

Freunde spielen auch in der kleinfeldliga
B&B Flieger. Werden heuer ungeschlagen Meister. Rekord haben sie auch schon aufgestellt.

Wenn ihr zB. DSG-LIGA wollt, is es mehr als das. Man kann rechnen mit einmal Training wöchentlich und 22 Match (11 daheim 11 auswärts)
zwischen 2000-4000€. Müsst bedenken das da die Schiris 154€ Kosten pro heim Spiel

Und man kann sicher mal bei uns mit trainieren. Versuchen heuer Meister zu werden. Sind 3 Spieltage vor Schluss erster

Dr_House11
16.05.2014, 05:14
seavas!

komm gleich noch auf's eigtl. thema zurück, zuvor wollt ich noch a frage loswerden...falls sich hier organisatoren für das heurige sommerturnier "rumtreiben"...gings evtl, dass man für heuer an rasenplatz organisiern könnte?..nix gegen turf, is oba hoid eher suboptimal..hehe..nur, dass moi gfrogt wurde ;)

zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so :)

prost! reddick


Unsere Mannschaft spielt in vösendorf bei der SCS. Super drei Rasenplätze. Und so teuer auch nicht. Da könnt ihr mal fragen wegen eines Turnieres

Lg manuel

Donot
16.05.2014, 10:06
zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so :)

prost! reddick

Hi!

Im Währinger Park kannst dich wie bei allen anderen Jugendsportanlagen in Wien immer von Saison zu Saison bewerben dasst einen Platz kriegst.

Ich spiel da mit meinem Verein, dem 1. FFC Turbine Wien immer jeden Montag von 18:00-19:30 (soferns nicht regnet, dann ist zu). Die Saison geht dort dann immer von Anfang Mai bis Ende Oktober (und es sind dort keine Stoppelschuhe erlaubt - nur Kunstrasen oder flach).
Falls jemand bei uns mal mitspielen möchte - jederzeit gern. Wir sind eine lustige Truppe, großteils bestehend aus Studenten und Ex-Studenten, von ganz schlecht bis ziemlich gut ist bei uns alles dabei und es ist eine reine Gaudi-Partie. Wer kommen will kommt und wer nicht der nicht - ohne irgendwelche Zwänge. Gelegentlich spielen wir dann auch bei irgendwelchen Kleinfeldturnieren mit - auch auf Hobby-Niveau natürlich.

Wer mal zwanglos mitspielen will bei uns - jederzeit ;-) (evtl. am besten mit Vorankündigung, da sind nämlich außer uns immer noch zwei andere Truppen und dann weiß ich dass ich jemanden mir gesichtstechnisch (noch) unbekannten erwarten muss ;-))

Hirschi92
16.05.2014, 12:15
Hi!

Im Währinger Park kannst dich wie bei allen anderen Jugendsportanlagen in Wien immer von Saison zu Saison bewerben dasst einen Platz kriegst.

Ich spiel da mit meinem Verein, dem 1. FFC Turbine Wien immer jeden Montag von 18:00-19:30 (soferns nicht regnet, dann ist zu). Die Saison geht dort dann immer von Anfang Mai bis Ende Oktober (und es sind dort keine Stoppelschuhe erlaubt - nur Kunstrasen oder flach).
Falls jemand bei uns mal mitspielen möchte - jederzeit gern. Wir sind eine lustige Truppe, großteils bestehend aus Studenten und Ex-Studenten, von ganz schlecht bis ziemlich gut ist bei uns alles dabei und es ist eine reine Gaudi-Partie. Wer kommen will kommt und wer nicht der nicht - ohne irgendwelche Zwänge. Gelegentlich spielen wir dann auch bei irgendwelchen Kleinfeldturnieren mit - auch auf Hobby-Niveau natürlich.

Wer mal zwanglos mitspielen will bei uns - jederzeit ;-) (evtl. am besten mit Vorankündigung, da sind nämlich außer uns immer noch zwei andere Truppen und dann weiß ich dass ich jemanden mir gesichtstechnisch (noch) unbekannten erwarten muss ;-))

Wie kommt man dort am besten hin.? Und in welcher Liga spielt ihr.?

Donot
16.05.2014, 12:52
Entweder mim 40A Bus oder mit der U6 zur Nussdorfer Straße und von dort zu Fuß.

Wir spielen überhaupt keine Liga, bloß ein paar Leute die sich 1x die Woche am Montag von 18:00-19:30 zum Fussball spielen treffen und sich ca. 3-4x im Jahr für irgendein Hobby-Kleinfeld-Turnier anmelden und mitspielen.

Von dem her ideal für jeden der Lust auf kicken ohne Zwänge hat, nicht ideal für Leute die sich 2-x mal die Woche Training plus regelmäßige "Wettkampfeinsätze" wünschen ;-)

chris1976
16.05.2014, 17:43
Entweder mim 40A Bus oder mit der U6 zur Nussdorfer Straße und von dort zu Fuß.

Wir spielen überhaupt keine Liga, bloß ein paar Leute die sich 1x die Woche am Montag von 18:00-19:30 zum Fussball spielen treffen und sich ca. 3-4x im Jahr für irgendein Hobby-Kleinfeld-Turnier anmelden und mitspielen.

Von dem her ideal für jeden der Lust auf kicken ohne Zwänge hat, nicht ideal für Leute die sich 2-x mal die Woche Training plus regelmäßige "Wettkampfeinsätze" wünschen ;-)

Kann ich nächsten Montag mal kommen?:lol:Wie ist die genaue Addresse?

chris1976
16.05.2014, 17:46
seavas!

komm gleich noch auf's eigtl. thema zurück, zuvor wollt ich noch a frage loswerden...falls sich hier organisatoren für das heurige sommerturnier "rumtreiben"...gings evtl, dass man für heuer an rasenplatz organisiern könnte?..nix gegen turf, is oba hoid eher suboptimal..hehe..nur, dass moi gfrogt wurde ;)

zum kicken im juli/august: würd mi a reizen, do moi vorbeizuschaun...es gibt a schöne wiesn im währinger park, oba wie do die modalitäten genau san, werd i erst rausfinden..und es daunn posten, oda so :)

prost! reddick


Hy Du!

Wir sind gerade auf der suche nach eine Platz der halbwegs leistbar ist.Wenn es geht dann auch ein Rasen.:lol:Nur leistbar muss er halt sein und kein Vermögen kosten.Nähere Infos kommen demnächst.

Donot
16.05.2014, 17:55
Kann ich nächsten Montag mal kommen?:lol:Wie ist die genaue Addresse?

Ja klar, freut mich. Hoffe halt der Regen hört bis dahin auf, sonst fällts aus.

Genauere Adresse als Währinger Park gibt's nicht. Der Eingang auf den Platz ist von der Gymnasiumstraße aus. Ich schick dir noch ne PN mit meiner Tel.Nr. dann kannst mich anrufen falls du es wider Erwarten nicht finden solltest ;-)

shadow08
16.05.2014, 17:56
Ja klar, freut mich. Hoffe halt der Regen hört bis dahin auf, sonst fällts aus.

Genauere Adresse als Währinger Park gibt's nicht. Der Eingang auf den Platz ist von der Gymnasiumstraße aus. Ich schick dir noch ne PN mit meiner Tel.Nr. dann kannst mich anrufen falls du es wider Erwarten nicht finden solltest ;-)

wieviele seids ihr denn immer so?

Creed3000
16.05.2014, 18:01
also ich könnt mir vorstellen auch das eine oder andere mal in wien mitzuspielen wenn ich mit der physio erfolgreich fertig bin... also denk in 6-8 wochen wäre ich wieder bereit :-)

Donot
16.05.2014, 18:05
wieviele seids ihr denn immer so?

Variiert immer. Zwischen 8 und 14 Leuten immer ungefähr. Über Juli und August ists meist immer ein bissl schwieriger mit den Leuten.. wir machen dann halt einfach immer das Spielfeld so groß wies halt passt mit der Anzahl..

shadow08
16.05.2014, 18:09
Variiert immer. Zwischen 8 und 14 Leuten immer ungefähr. Über Juli und August ists meist immer ein bissl schwieriger mit den Leuten.. wir machen dann halt einfach immer das Spielfeld so groß wies halt passt mit der Anzahl..

dann lass ich den chris mal vortesten bei euch und vielleicht komm ich auch mal, kommenden Montag gehts bei mir nämlich ned weil ich Spätdienst hab

Donot
16.05.2014, 18:15
Kein Problem ;-)

Hirschi92
17.05.2014, 16:44
Spielt jemand zufälligerweise am Postsportplatz oder kennt DSG Mannschaften, die dort spielen.? :-)

Hirschi92
27.05.2014, 17:57
Hab das gerade entdeckt, kennt das jemand.?

https://www.facebook.com/events/1428702260725724/?ref_newsfeed_story_type=regular

chris1976
27.05.2014, 21:13
Hab das gerade entdeckt, kennt das jemand.?

https://www.facebook.com/events/1428702260725724/?ref_newsfeed_story_type=regular

Kenne ich nicht aber da ist eh unser Turnier?:lol::lol:

Hirschi92
27.05.2014, 22:29
Kenne ich nicht aber da ist eh unser Turnier?:lol::lol:

Sorry, mein Fehler. :-o

Mane17
27.05.2014, 23:18
Sorry, mein Fehler. :-o

Da müssen wir wieder mal ein paar :prost: trinken dass dir solche Fehler nicht mehr passieren 8-)

bueffel1
28.05.2014, 16:13
super immer wird sowas gemacht wenn ich ned mehr in wien bin. hätte sehr gerne mitgemacht

chris1976
28.05.2014, 17:07
Sorry, mein Fehler. :-o

Das kostet ein Bier.:lol::lol:Mannschaft bekommst eh zusammen oder?