Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 25

dbdtBot
07.05.2014, 16:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
07.05.2014, 16:21
servus Leute

ich werde Meister, und das wisst ihr! :fish: :mrgreen:

EinfachNurAndi
12.05.2014, 16:31
servus Leute

ich werde Meister, und das wisst ihr! :fish: :mrgreen:

sieht ja schon mal nicht so schlecht aus mit deinem vorhaben ;-)

NIDO_81
12.05.2014, 21:30
sieht ja schon mal nicht so schlecht aus mit deinem vorhaben ;-)

okay, es wird schwer ;) - na mal sehen ob ich die Liga halten kann - vielleicht kommt noch Verstärkung...

und wer das nächste Tor gegen mich schießt bekommt kräftig Fisch auf die Mütze :mrgreen: :fish:

EinfachNurAndi
13.05.2014, 18:30
:twisted:okay, es wird schwer ;) - na mal sehen ob ich die Liga halten kann - vielleicht kommt noch Verstärkung...

und wer das nächste Tor gegen mich schießt bekommt kräftig Fisch auf die Mütze :mrgreen: :fish:

ja mal sehn, sieht nach einer spannenden und engen Liga aus.
dachte vorher nicht, dass ich zu den Favoriten gehöre, wollte eigentlich mit meinen jungen noch eine weile in der 2. ul bleiben.. mal sehn wie das ausgeht!

Gott sei dank ist unser aufeinandertreffen noch ein paar Spieltage entfernt, da wird es wohl schon jemanden vor mir erwischen mit dem fisch auf der mütze :twisted:

NIDO_81
16.05.2014, 07:54
:twisted:

ja mal sehn, sieht nach einer spannenden und engen Liga aus.
dachte vorher nicht, dass ich zu den Favoriten gehöre, wollte eigentlich mit meinen jungen noch eine weile in der 2. ul bleiben.. mal sehn wie das ausgeht!

Gott sei dank ist unser aufeinandertreffen noch ein paar Spieltage entfernt, da wird es wohl schon jemanden vor mir erwischen mit dem fisch auf der mütze :twisted:

ja so ist es :mrgreen:

ich werde wohl den Gang in die 3. UL vorbereiten...

Wie alt sind deine Jungen?

EinfachNurAndi
20.05.2014, 21:33
ja so ist es :mrgreen:

ich werde wohl den Gang in die 3. UL vorbereiten...

Wie alt sind deine Jungen?

hab jetzt 9 spieler unter 22, die regelmäßig spielen.. da fehlt natürlich noch die Erfahrung. aber in ein paar Saisonen geht's ab :-D

NIDO_81
21.05.2014, 07:15
hab jetzt 9 spieler unter 22, die regelmäßig spielen.. da fehlt natürlich noch die Erfahrung. aber in ein paar Saisonen geht's ab :-D

hm... meine sind schon alle 23 und ich bin hinter dir :evil:

spielen die 9 immer oder mischt du sie mit älteren Spielern?

EinfachNurAndi
21.05.2014, 13:07
hm... meine sind schon alle 23 und ich bin hinter dir :evil:

spielen die 9 immer oder mischt du sie mit älteren Spielern?

mische sie schon durch mit einigen älteren spielern, sonst würds mit mir ziemlich sicher auch hinuntergehen

henkman
23.05.2014, 09:50
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

NIDO_81
03.06.2014, 06:54
mische sie schon durch mit einigen älteren spielern, sonst würds mit mir ziemlich sicher auch hinuntergehen

Okay, na ich hab ja nur 23jährige :mrgreen: - jetzt geht´s einmal runter und dann hoffentlich gleich wieder rauf und dann Durchmarsch in die Bundesliga :fish:

chris1976
04.06.2014, 18:20
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

NIDO_81
10.06.2014, 22:16
HAR HAR - die Fetzinger und einen Ligakonkurenten (Diablos) im Cup... Bin zufrieden, die Gruppenphase war mein erklärtes Ziel :fish: