PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 25


dbdtBot
07.05.2014, 16:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

spatzer76
13.05.2014, 07:34
Einen sportlichen Gruß in die Runde. ;-)

Binne
15.05.2014, 17:37
Auch von mir ein Moin in die Runde. Scheinen ja nicht viele Schreiber in der Liga zu sein :lol:

spatzer76
15.05.2014, 19:13
Ja leider ist die Beteiligung im Forum nicht so rege.

Gleich heißt es Daumen drücken. Nur der HSV. ;-)

LG
Spatzer

Binne
16.05.2014, 17:40
Als 96er drücke ich dem kleinen HSV natürlich die Daumen, aber so wird das leider nichts..

FC Holzhacker
19.05.2014, 15:56
Seit froh ihr seit wenigstens zu zweit. Bei mir meldet sich gar keiner :-(

Binne
19.05.2014, 22:08
Dann bleibste bei uns :-D

FC Holzhacker
20.05.2014, 16:01
ja das würde ich jetzt auch mal so sehen.
Oh man hab gestern sogar gegen den Computer verloren. Da hab ich mir eigentlich schon was ausgerechnet :-)
Du legst ja schon wieder richtig gut los.

Binne
20.05.2014, 19:08
Eher ungewollt :lol:
Eigentlich wollte ich diese Saison nochmal oben mitspielen und dann mal sehen, was kommt. Das ich nach 3 Spielen erster bin, hätte ich auch nicht gedacht :lol:

Tja das ist das Leid eines Umbauers. Da wirst du dich dran gewöhnen müssen ;-)

FC Holzhacker
21.05.2014, 14:05
Ja aber die Jungs entwickeln sich bisher ja ganz gut. Die ersten beiden Tage Trainingslager sind rum. Mit den Skill-Ups bin ich voll auf zufrieden.

spatzer76
22.05.2014, 15:56
Willkommen in unserer kleinen Runde Holzhacker.

Der HSV hat es dann doch noch geschafft, aber schön anzusehen war es nicht. Ich kann nur hoffen, das die Verantwortlichen die richtigen Lehren draus ziehen und ein Mannschaft aufbauen, die kämpferisch und vielleicht ja auch spielerisch einiges mehr zu bieten hat, als die der letzten Saison.

Das mit dem Umbauen ist zwar schon ne Weile her bei meinem Team, die Trainingseinheiten waren aber immer gut anzusehen. ;-)

LG
Spatzer

Binne
22.05.2014, 19:33
Das ist der HSV, ich fürchte die lernen es nie. Die denken doch eh das sie mit HSV plus nächste Saison wieder europäisch spielen.. Hamburger Naivität..

Btw: warum zur Hölle bin ich eig Erster? :lol:

spatzer76
22.05.2014, 21:59
Das ist der HSV, ich fürchte die lernen es nie. Die denken doch eh das sie mit HSV plus nächste Saison wieder europäisch spielen.. Hamburger Naivität..

Btw: warum zur Hölle bin ich eig Erster? :lol:

Ich glaube, an den ersten Platz, mußt du dich die Saison gewöhnen müssen.:-D:-D:-D

FC Holzhacker
23.05.2014, 07:58
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

ICH HAB GEWONNEN!!!!!! 11:0. Gut es waren gegen den Computer aber egal!!!

Ich denke nächstes Jahr ist nur Paderborn schlechter als der HSV da wird es noch enger mit dem Abstieg.
Und freiwillig wechselt doch keiner zum HSV. Calhanoglu will weg, van der Vaart muss weg und ob dann noch so Leute wie Adler oder Westermann bleiben dürfen fraglich. Das sind ja Großverdiener die 0 Leistung bringen!

Aber abwarten jetzt schauen wir erst mal was die Deutschen so bei der WM fabrizieren!

henkman
23.05.2014, 09:01
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

Binne
29.05.2014, 12:18
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

ICH HAB GEWONNEN!!!!!! 11:0. Gut es waren gegen den Computer aber egal!!!

Ich denke nächstes Jahr ist nur Paderborn schlechter als der HSV da wird es noch enger mit dem Abstieg.
Und freiwillig wechselt doch keiner zum HSV. Calhanoglu will weg, van der Vaart muss weg und ob dann noch so Leute wie Adler oder Westermann bleiben dürfen fraglich. Das sind ja Großverdiener die 0 Leistung bringen!

Aber abwarten jetzt schauen wir erst mal was die Deutschen so bei der WM fabrizieren!


Naja anscheinend wechseln die Spieler wohl doch freiwillig und sogar welche, die noch einigermaßen Talent mitbrungen :shock:

Und die Deutschen werden bei der WM gar nix reißen, leider! Viertelfinale ist Schluss. Treffen wir im Achtel auf Belgien ist selbst dann schon Schicht im Schacht..

FC Holzhacker
06.06.2014, 06:55
Das bei den Deutschen früh Schicht im Schacht ist denke ich auch. Achtel bzw. Viertelfinale ist Schluss.

Warum der Özil spielen darf ist mir ein Rätsel. Seitdem der seinen Ronaldo nicht mehr hat scheint es so als hätte er keinen Bock mehr zu spielen. Völlig desinteressiert läuft der über den Platz.

Da könnten Sie mich auch hinstellen. Die Millionen würd ich auch gerne kassieren und viel schlechter machen kann ich es auch nicht :-)

spatzer76
18.06.2014, 19:19
Malena is zum PC-Team geworden. :shock:

Kennt einer von Euch die Hintergründe ?

LG
Spatzer

Binne
19.06.2014, 00:03
Ne ich bin auch grade überrascht!...

FC Holzhacker
20.06.2014, 12:33
Ich weiß auch von nix!

Romario 77
03.07.2014, 17:11
Gratulation zum Wiederaufstieg an die Rot-Weißen Ahlbecker!!!:clap2::clap2::cheer2:

spatzer76
04.07.2014, 11:35
Gratulation zum Wiederaufstieg an die Rot-Weißen Ahlbecker!!!:clap2::clap2::cheer2:

Danke danke. :-D