PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 25


dbdtBot
07.05.2014, 15:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

strongtom
07.05.2014, 17:18
Ein herzliches Hallo an alle Mitstreiter ;-)
Hab´s geschafft und bin das erste Mal in der 2.OL, wo die Luft schon recht dünn ist. Deshalb ist mein Saisonziel sicher nur der Klassenerhalt.
Freu mich schon auf spannende Spiele und ein hoffentlich reges Forum :-D

LG strongtom

strongtom
08.05.2014, 20:43
Hab mal auf die Schnelle eine kleine Statistik unserer Liga gemacht ;-)
und revidiere hiermit meine Saisonziele!!!

Neues Saisonziel: "AUFSTIEG" :lol1:

Ist mir fast ein bisschen peinlich :oops: weil ich da auf Platz 1 bin :becky::becky::becky:
(Aber nur so kann ich euch psychologisch ein bisschen unter Druck setzen... der Psychoterror beginnt... hehehe :mrgreen:)

Aber diese Rangliste ist ja so nicht so ganz ernstzunehmen, da sie nur die 3 letzten Ligaspiele beinhaltet und außerdem spielen ja noch so viele andere Faktoren mit eine Rolle, wie Spieler Ein- und Verkäufe, neuer Trainer...... Tippfehler hihihihihihi :lol:....... ganz nebenbei nicht zu vergessen den Faktor "Glück", glaube den braucht man auch bei dbdt :lol:

Naja, glaub die Tabelle ist eh selbsterklärend, wie gesagt ich hab die 3 letzten Ligaspiele hergenommen und einen Schnitt daraus gemacht. Für die Spielerbewertung VT, MF, ST und Taktik gab´s dann je nach Platzierung 10, 9, 8... Punkte, ebenso für die Ranglistenplazierung.

Hoffe ihr habt ein bisschen Spaß damit ;-)

Aber wie gesagt, bitte diese Rangliste nicht allzu ernst nehmen :mrgreen:

LG strongtom

http://666kb.com/i/co6lma5xui4at91ej.gif

hengi
09.05.2014, 16:38
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999
Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!!
Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!!
Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei..
Lg hengi

strongtom
12.05.2014, 19:26
Yeaaaaah, erstes Spiel gewonnen :-D
Waren ja schon recht interessante Ergebnisse dabei.
Bin mal gespannt wie´s weitergeht.

LG strongtom

strongtom
19.05.2014, 19:45
Schade, dass ich im Forum nur alleine bin :sad010::sad010::sad010:

henkman
23.05.2014, 09:44
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

poml
02.06.2014, 22:00
Jetzt hab ichs ja erst gesehen - gegen wen hat den die Spatzelf da verloren ;) Ich dachte, unsere Begegnung kommt erst... Nächste Partie auswärts wirst aber wohl du gewinnen.

chris1976
03.06.2014, 17:32
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

Hirschi92
06.06.2014, 13:41
Super Tabelle, strongtom, ich mache so eine ähnliche zum saisonbeginn, veröffentliche sie aber nicht. :lol:

Jedoch nehme ich die 5 letzten Spiele der vorigen Saison, da in den letzten Spielen oft schon geschont oder absichtlich verloren wird und somit die Statistik ein bisschen verfälscht wird.

Und übrigens: Ihr seid gerne in unserem Ligaforum gesehen, weil ein langweiliges Ligaforum ist eine ziemlich .... Angelegenheit. :-)