Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Banditozzz
07.05.2014, 13:41
hallo an die neuen Ligakollegen...
Hoffe es gibt hier wenn ;-):-D
Andreas1
08.05.2014, 16:54
hello :) also ich bin immer vertreten ;) ich hoffe dass noch mehr leute schreiben! :D
Andreas1
10.05.2014, 08:07
Habt ihr/du schon Saisonziele? Wenn ja wie sehen die aus? In der Liga halten, vorne mitspielen, aufstieg, meistertitel? :)
Banditozzz
11.05.2014, 10:27
Hi.also für mich wird es nur um den klassenerhalt gehen.wenn ich absteige bin ich auch nicht böse. Ich werd weiteehin nur trainingsoptimiert aufstellen werd. Ich hoff im pokal einige runden zu überstehen...
PS: guter geschmack dortmunder ;)))
Lg
Andreas1
11.05.2014, 21:09
ok wenns um die aufstellung geht dann stell ich sowieso immer nur trainingsbezogen auf. zumindest die ganze hinrunde dürfte sich für mich so gestalten, dass ich hoffe nicht allzu viel rückstand auf den ersten zu haben. in der rückrunde werd ich dann ein systemwechsel vollziehen mit dem es dann erfolgreicher laufen könnte. grundsätzlich will ich unter die ersten 3 kommen. aber mal schaun wie sich die anderen vereine positionieren ;)
ach ja und danke.... bin schon seit ich 16 bin und zum ersten mal auf der südtribüne stand euphorischer wegbegleiter der dortmunder jungs :D
lg
Banditozzz
12.05.2014, 07:55
ok wenns um die aufstellung geht dann stell ich sowieso immer nur trainingsbezogen auf. zumindest die ganze hinrunde dürfte sich für mich so gestalten, dass ich hoffe nicht allzu viel rückstand auf den ersten zu haben. in der rückrunde werd ich dann ein systemwechsel vollziehen mit dem es dann erfolgreicher laufen könnte. grundsätzlich will ich unter die ersten 3 kommen. aber mal schaun wie sich die anderen vereine positionieren ;)
ach ja und danke.... bin schon seit ich 16 bin und zum ersten mal auf der südtribüne stand euphorischer wegbegleiter der dortmunder jungs :D
lg
hast du auch eine komplettumbau gemacht? wie ist dein altersschnitt??
bei mir 23, (der tormann ist 26)...
warum sind wir beide in der rangliste auf rang 301?? 8-);-)
ich bin auch schon seit ewigkeiten ein anhänger von dortmund, und seit klopp da ist ist dortmund echt eine geile mannschaft geworden. die haben richtig was gutes aufgebaut..
Andreas1
12.05.2014, 16:13
mein altersschnitt ist mittlerweile 25 jahre wobei mein torwart 28 jahre alt ist. also die besten jahre meiner mannschaft kommen bald :D jetzt sollt ich schon bald mal den erfolg für die lange aufbauarbeit ernten ;)
Banditozzz
13.05.2014, 19:25
mein altersschnitt ist mittlerweile 25 jahre wobei mein torwart 28 jahre alt ist. also die besten jahre meiner mannschaft kommen bald :D jetzt sollt ich schon bald mal den erfolg für die lange aufbauarbeit ernten ;)
na dann schaut es ja gar nicht schlecht für dich aus...
irgendwie scheint es so, als wären wir hier alleine.:-(
Andreas1
18.05.2014, 10:39
mein start in die saison is bis jetzt mal ganz gut verlaufen. hab in beiden spielen nicht die beste elf aufgestellt und sechs punkte geholt. hätte eigentlich nur mit 4 gerechnet also echt ideal :) jetzt hoff ich in den nächsten beiden spielen wieder mit zumindest 4 punkten um im titelrennen zu bleiben ;)
Banditozzz
19.05.2014, 15:48
Also mein heutiger Gegner - die Flying Hirsch United - sind ja richtig alte Bock :D
5 Pensionisten in der Startelf und kein Spieler unter 30! :-D
Wird die nächste Niederlage für mich :-(
Andreas1
22.05.2014, 17:00
puha... also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. zweimal 1:0 gewonnen und einmal 2:0..... das liest man gerne! ;) aber knapp is es bis jetzt allemal zugegangen. ich mein klar hab ich nie meine beste elf auflaufen lassen aber bei 15 kaderspielern hat man eigentlich auch nicht so eine große auswahl. ;) also viel was besseres kann ich eh nicht aufstellen ;)
Andreas1
22.05.2014, 17:01
PS: gratuliere zu deinem ersten und noch dazu überaus wichtigen sieg :)
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.
Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.
Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
Banditozzz
23.05.2014, 20:02
PS: gratuliere zu deinem ersten und noch dazu überaus wichtigen sieg :)
ja danke, wurde auch zeit. ich denke ein platz unter den beste 4 sollte für mich schon trotzdem drinnen sein...
heute das erste trainingslagertag, war recht ordentlich :-D;-)
Andreas1
26.05.2014, 17:03
naja zurzeit läufts ja :)
Banditozzz
26.05.2014, 18:18
naja zurzeit läufts ja :)
ja aber bei dir auch, und knapp über 200 in der rl ist sehr cool..
Andreas1
28.05.2014, 17:46
tja das war nicht einmal noch alles! da geht noch mehr... ich stell noch nicht die beste aufstellung auf bis jetzt ;)
Banditozzz
01.06.2014, 12:39
und morgen gibt es gegen dich die nächste klatsche :-(:cry::cry:
Andreas1
02.06.2014, 16:48
gut gespielt!! gratuliere :) ich bin zufrieden mit dem punkt :) also ich find du solltest nun auch gegen die anderen meisterschaftskonkurrenten punkten damit sich das wieder ausgleicht ;) hehe
das nächste mal werd ich gegen dich aber mit der stärksten elf auflaufen :D nur dass das klar ist ;)
Banditozzz
02.06.2014, 19:31
gut gespielt!! gratuliere :) ich bin zufrieden mit dem punkt :) also ich find du solltest nun auch gegen die anderen meisterschaftskonkurrenten punkten damit sich das wieder ausgleicht ;) hehe
das nächste mal werd ich gegen dich aber mit der stärksten elf auflaufen :D nur dass das klar ist ;)
also aufgrund des alters dachte ich schon das du die beste elf aufgestellt hast,
deine jungs waren im schnitt genau 3 jahre älter als meine :-?
mein problem ist das ich da vorne keinen "brecher" habe und so mir mit dem toreschießen sehr schwer tue..
Andreas1
02.06.2014, 22:44
nene das war bei bestem willen nicht die beste elf ;)
es haben 5 mittelfeldspieler in der abwehr gespielt, 3 verteidiger im mittelfeld und mein stürmer ist mit seinen 24 jahren als solostürmer noch viel zu wenig schlagkräftig :) und auf der tribüne hatte ich 2 spieler mit je 10 erfahrung, austrainierten taktiken und über 90 skills. die hab ich trainingsbedingt auf der tribüne lassen weil die schon 28 und 29 jahre alt sind und ich da eher schaun will dass meine 25, 26 jährigen gut trainieren... die klopfen nämlich schon an der 110 skillgrenze an :D
aber nichts desto trotz hatte ich eine top elf am platz :) also hut ab vor dem unentschieden. aber mit zwei stürmern hätt ich wohl gewonnen ;)
Andreas1
02.06.2014, 22:50
ach ja und hab grad durchgerechnet dass meine heutige startelf 26,0 jahre alt war. allerdings schon mit 28 jährigen torwart inbegriffen. also 25,.. wenn ich nur die feldspieler hernimm. das ist in meinen augen ganz ok für meine zurzeitigen ergebnisse ;) die nächsten zwei spiele werden bei mir sehr entscheidend. die muss ich gewinnen wenn ich meister werden will... bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich das überhaupt schon will in dieser saison ;)
Banditozzz
03.06.2014, 07:37
ach ja und hab grad durchgerechnet dass meine heutige startelf 26,0 jahre alt war. allerdings schon mit 28 jährigen torwart inbegriffen. also 25,.. wenn ich nur die feldspieler hernimm. das ist in meinen augen ganz ok für meine zurzeitigen ergebnisse ;) die nächsten zwei spiele werden bei mir sehr entscheidend. die muss ich gewinnen wenn ich meister werden will... bin mir allerdings noch nicht ganz sicher ob ich das überhaupt schon will in dieser saison ;)
naja, der 33 jährige zieht dich schon extrem runter vom alterschnitt.
die zwei 21 jährigen sind sicher sehr nett;-)
bei mir waren alle 23 bis auf den Tormann, der ist schon 26 und hat aktuell genau 11 Erfahrung ;-);-)
ich habe im Team einen der regelmäßig das Training verweigert und hat unter 80 Skills, der soll demnächst gegen einen Topstürmer ersetzt werden, allerdings ist aktuell auf dem Markt nichts los..
alle anderen haben schon über 90 skills bzw. kratzen schon an den 100 skills...
für den Cup möchte ich auf jeden Fall noch einen erfahrenen holen. Leider bisher aber wirklich nchts brauchbares am markt, weil ich zu wählerich bin und der schn an die 100 skills haben sollte!
Andreas1
03.06.2014, 09:00
naja bei spielern an die 100 skills musst du schon 2-3 millionen aufbringen außer er ist schon um die 30-35 jahre alt. aber das willst du ja denk ich nicht.
ich machs zurzeit so, dass ich eben einen 33 jährigen habe, den ich hin und wieder mal spielen lasse aber grundsätzlich nur im Cup spielen lasse. also ohne ihn ist meine mannschaft schon auch relativ jung und kann sich sehen lassen. da ist sonst der älteste 27 jahre. und das mannschaftsgefüge 21-27!
Banditozzz
03.06.2014, 09:20
naja bei spielern an die 100 skills musst du schon 2-3 millionen aufbringen außer er ist schon um die 30-35 jahre alt. aber das willst du ja denk ich nicht.
ich machs zurzeit so, dass ich eben einen 33 jährigen habe, den ich hin und wieder mal spielen lasse aber grundsätzlich nur im Cup spielen lasse. also ohne ihn ist meine mannschaft schon auch relativ jung und kann sich sehen lassen. da ist sonst der älteste 27 jahre. und das mannschaftsgefüge 21-27!
warum nicht? würde auch 2 - 3 Mille zahlen für den passenden. Kohle ist vorhanden.. :lol:8-)
Aber immer vernünftig handeln und gut einkaufen - das ist das Problem.
Einen offensiven Spieler mit 100 Skills und defensiven Taktiken gibt es fast nie am Markt..
Andreas1
03.06.2014, 19:04
ja da hast du natürlich nicht die idealen taktiken gewählt bezüglich transfermarkt :/ da ist defensiv wenig los...
naja ich hab erst vor kurzen einen topeinkauf getätigt. hab bei einem 21 jährigen topverteidiger zugeschlagen und war um mindestens eine halbe mille unter dem marktwert :)
Banditozzz
03.06.2014, 21:18
ja da hast du natürlich nicht die idealen taktiken gewählt bezüglich transfermarkt :/ da ist defensiv wenig los...
naja ich hab erst vor kurzen einen topeinkauf getätigt. hab bei einem 21 jährigen topverteidiger zugeschlagen und war um mindestens eine halbe mille unter dem marktwert :)
also defensive am markt sind echt rar, wenn mal einer kommt wirds richtig heftig....
aber bei deinem 21jährigen?? wo ist da die erfahrung hin?? so einen spieler hätte ich nie gekauft, schon gar nicht um das geld :shock:
Andreas1
04.06.2014, 09:52
der spielt bei mir jetzt jede partie! also um die erfahrung mach ich mir mal keine sorgen bei dem ;) die kommt doch gleich wenn man ihn immer einsetzt! ;) wichtig ist in meinen augen dass er trainiert. und wenns mit der erfahrung im endeffekt nicht so gut bestellt ist verkauf ich ihn in 2 saisonen um 2.5 mille! ;) also da steckt geld drinn!
Banditozzz
04.06.2014, 10:30
der spielt bei mir jetzt jede partie! also um die erfahrung mach ich mir mal keine sorgen bei dem ;) die kommt doch gleich wenn man ihn immer einsetzt! ;) wichtig ist in meinen augen dass er trainiert. und wenns mit der erfahrung im endeffekt nicht so gut bestellt ist verkauf ich ihn in 2 saisonen um 2.5 mille! ;) also da steckt geld drinn!
das mag stimmen, aber der hinkt schon 3 erfahrungspunkte hinterher, die holst nimmer auf :-?:-?
Spezi und skills sind schon super
Andreas1
04.06.2014, 17:04
hehe du stalker ;) kennst schon alle meine spieler :P naja ich find die skills einmalig und die spezi eben auch toll! von den taktiken mach ich mir keine sorgen weil er da bei mir eh bald mal voll ist... und skillmäßig is halt toll weil ich ihn jetzt defensiv austrainiere und dann kommt bei mir sturmtraining an die reihe.
PS: sag ma mal er hinkt 2 XP hinterher. weil einen 21 jährigen mit 6,5 XP hab ich noch nie gesehen muss ich sagen!
chris1976
04.06.2014, 18:19
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)
Banditozzz
04.06.2014, 18:26
hehe du stalker ;) kennst schon alle meine spieler :P naja ich find die skills einmalig und die spezi eben auch toll! von den taktiken mach ich mir keine sorgen weil er da bei mir eh bald mal voll ist... und skillmäßig is halt toll weil ich ihn jetzt defensiv austrainiere und dann kommt bei mir sturmtraining an die reihe.
PS: sag ma mal er hinkt 2 XP hinterher. weil einen 21 jährigen mit 6,5 XP hab ich noch nie gesehen muss ich sagen!
meine 23-jährigen haben 8,5 aufwärts erfahrung.. und das ist bei weitem nicht das beste. durch eine hohe anzahl an cupspielen gibt es welche die schon über 9 sind...
dein plan kommt meinem sehr nahe ;-)8-)
Andreas1
04.06.2014, 20:45
also ich würd dein team echt gern mal sehn. weil von dem was ich da so wahrnehme musst du da eine ordentliche maschinerie haben... :)
ich bin jetzt zurzeit auch mal zufrieden. aber wie ich grad so überlege denk ich, dass ich schon einige fehler bezüglich der erfahrungspunkte gemacht habe.. nicht jetzt bei dem 21 jährigen, aber bei einigen anderen... dass ich hin und wieder zuviele junge spielen hab lassen, die in weiterer folge verkauft wurden und so natürlich die XP von den jetzigen 25 jährigen eingeheimst haben. naja mal schaun was die nächsten 8 saisonen bringen ;) nach oben sollts auf alle fälle noch paar mal gehn in den ligen ;)
Banditozzz
05.06.2014, 07:31
also ich würd dein team echt gern mal sehn. weil von dem was ich da so wahrnehme musst du da eine ordentliche maschinerie haben... :)
ich bin jetzt zurzeit auch mal zufrieden. aber wie ich grad so überlege denk ich, dass ich schon einige fehler bezüglich der erfahrungspunkte gemacht habe.. nicht jetzt bei dem 21 jährigen, aber bei einigen anderen... dass ich hin und wieder zuviele junge spielen hab lassen, die in weiterer folge verkauft wurden und so natürlich die XP von den jetzigen 25 jährigen eingeheimst haben. naja mal schaun was die nächsten 8 saisonen bringen ;) nach oben sollts auf alle fälle noch paar mal gehn in den ligen ;)
also, die Erfahrung darf man auch nicht überbewerten, ich habe auch einen der hinkt ca. 1,5 punkte her ist aber vom Training her super und spielt einen höheren Index als manche erfahrenen, nur kann ich mich von den mit guter Erfahrung nicht trennen....
sollte ich einen Neuanfang wieder mal machen, dann weiß ich dass ich auch einige Sachen anders machen würde, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.
Das ist ein durchschnittlicher Spieler bei mir, es schauen alle dem sehr ähnlich, gibt aber bessere und auch schlechtere..
alle liegen zwischen 90 und 100 skills. taktikschnitt liegt akutell bei ca. 15..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337000&code=4d8a0483ef5586a2a6fe27f958f21b89
Andreas1
05.06.2014, 09:42
hier zum vergleich mein 25 jähriger.... ich hab den schnitt eigentlich bei den spielern gemacht die 1-2 jahre älter sind als der aber mir taugt der auch ziemlich. grundsätzlich befinden sich mein großteil der spieler zwischen 100 und 110 skills. taktiken sind ab 26 und aufwärts alle austrainiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2094699&code=206b041250ce89d57de1dc450222beac
Andreas1
05.06.2014, 09:44
aber hut ab vor deinem jungen!! der ist schon sehr stark!!
Banditozzz
05.06.2014, 10:18
hier zum vergleich mein 25 jähriger.... ich hab den schnitt eigentlich bei den spielern gemacht die 1-2 jahre älter sind als der aber mir taugt der auch ziemlich. grundsätzlich befinden sich mein großteil der spieler zwischen 100 und 110 skills. taktiken sind ab 26 und aufwärts alle austrainiert.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2094699&code=206b041250ce89d57de1dc450222beac
der istschon sehr nett trainiert, da wird es dann schon sehr schwer alle skills auszutrainieren, aber die Erfahrung wird dir am Schluss schon abgehen. Brauchst nur ein paar Spiele schonen dann haben sie die Fitness aufgeholt, aber die entgangene Erfahrung holen sie nicht mehr auf...
Danke, aber wie gesagt, es gibt einige die haben ihre 23 jährigen schon bei 105 skills aufwärts, da bin ich noch weit weg davon..
Andreas1
05.06.2014, 12:48
naja bei dem 25 jährigen mach ich mir jetzt keine sorgen, dass ich ihn nicht austrainiere! ich bind er überzeugung, dass der es mit sicherheit schafft :)
Andreas1
05.06.2014, 12:50
vor allem trainiert der in dieser saison schon ziemlich gut. hat bis jetzt schon 4 skill ups alleine in diesen 7 spielen. also wenn er so weitermacht hat er bald mal die ausständigen 15 skills ;)
Banditozzz
05.06.2014, 13:44
vor allem trainiert der in dieser saison schon ziemlich gut. hat bis jetzt schon 4 skill ups alleine in diesen 7 spielen. also wenn er so weitermacht hat er bald mal die ausständigen 15 skills ;)
klar, ich war nur der Meinung das es da schon sehr schwer ist in weiter zu bringen, am anfang geht es leicht, und jetzt hängt man halt und hofft jedes Training das da was weitergeht, aber wenn alle so wie der ausschauen dann super!
hoffe das meine mit 25 auch an die 110 skills haben.
Andreas1
05.06.2014, 16:48
also heute hätt ich glaub ich keine probleme mit dir gehabt ;) hab nur statt nen 5-4-1 ein 4-5-1 gespielt und diesmal nur einen 17 jährigen eingetauscht statt 3 und gleich siehts anders aus ;)
Banditozzz
05.06.2014, 17:53
also heute hätt ich glaub ich keine probleme mit dir gehabt ;) hab nur statt nen 5-4-1 ein 4-5-1 gespielt und diesmal nur einen 17 jährigen eingetauscht statt 3 und gleich siehts anders aus ;)
naja, ich spiel immer rücksichtsvoll, und du musst das alter berücksichtigen. 2 jahre mehr sind sehr viel ;-)
Andreas1
06.06.2014, 10:19
ja schon! ;) da hast du recht. ich hoff ich komm in dieser saison mal dazu meine beste elf aufzustellen. ich glaub dass ich dann bei beiden wertungen unter die 100 komm! :)
Andreas1
06.06.2014, 10:21
ne sorry das muss ich revidieren. bei den taktiken komm ich nicht unter die 100.. .aber in die nähe davon vlt platz 150... viel mehr geht sich nicht aus...
Banditozzz
06.06.2014, 16:04
ne sorry das muss ich revidieren. bei den taktiken komm ich nicht unter die 100.. .aber in die nähe davon vlt platz 150... viel mehr geht sich nicht aus...
naja, das ist schon ok, kann sich sehen lassen? bei fair /rücksichtsvoll oder härter???
Andreas1
06.06.2014, 22:26
ich hab grundsätzlich fast immer hart. das verbessert ja die taktikwerte und ich seh nicht ganz den grund warum man rücksichtsvoll spielen sollte... verletzungen gibts eh fast nie und karten auch nur sehr selten...
Banditozzz
07.06.2014, 09:07
ich hab grundsätzlich fast immer hart. das verbessert ja die taktikwerte und ich seh nicht ganz den grund warum man rücksichtsvoll spielen sollte... verletzungen gibts eh fast nie und karten auch nur sehr selten...
obwohl ich rücksichtsvoll spiele habe ich karten und verletzungen ;-)
und ich brauche keinen besseren taktiktwert aktuell, vielleicht im cup. aber 2 x hart ist genug oder spielst du öfter? habe das gar nicht ausprobiert wie sich das auswirkt...
Andreas1
07.06.2014, 12:47
ich spiel 4x hart und hab damit ganz und gar keine probleme... ich hab weder rote karten, noch verletzungen. das einzige das schon häufiger vorkommt sind gelbe karten.. aber davon bekomm ich auch nicht viele. bei mir hat aktuell mein "bösester" spieler 2 gelbe karten. und davon hab ich lediglich einen...
so ich verkauf grad einen 17 jährigen... nehm mir jetzt dich als beispiel und versuch wirklich meine stammelf häufiger spielen zu lassen.. da brauch ich keine 17 jährigen in meinen reihen die meiner stammelf einsatzminuten wegnehmen ;) zwei behalt ich mir weil die skillmäßig echt top sind aber einer muss jetzt mal gehen... ach und ne frage hab ich an dich... wie würdest du in dem fall handeln, wenn du genau einen austrainierten stürmer (mit 24 jahren) hast und jetzt offensivtraining beginnen würdest?
der trainiert dadurch ja dann nix mehr... bekommt maximal erfahrungspunkte und evt 2-3 skillpunkte in den nebenskills pro saison.. soll ich ihn behalten oder verkaufen? mir wärs halt schade um ihn weil er doch immerhin skillmäßig bei ~95 steht.. :/
is halt eigentlich der schwächste spieler meines engeren kaders aber ja... bin sehr unschlüssig. vor allem aufgrund der spezi "spielstratege"....
Banditozzz
07.06.2014, 13:56
ich spiel 4x hart und hab damit ganz und gar keine probleme... ich hab weder rote karten, noch verletzungen. das einzige das schon häufiger vorkommt sind gelbe karten.. aber davon bekomm ich auch nicht viele. bei mir hat aktuell mein "bösester" spieler 2 gelbe karten. und davon hab ich lediglich einen...
so ich verkauf grad einen 17 jährigen... nehm mir jetzt dich als beispiel und versuch wirklich meine stammelf häufiger spielen zu lassen.. da brauch ich keine 17 jährigen in meinen reihen die meiner stammelf einsatzminuten wegnehmen ;) zwei behalt ich mir weil die skillmäßig echt top sind aber einer muss jetzt mal gehen... ach und ne frage hab ich an dich... wie würdest du in dem fall handeln, wenn du genau einen austrainierten stürmer (mit 24 jahren) hast und jetzt offensivtraining beginnen würdest?
der trainiert dadurch ja dann nix mehr... bekommt maximal erfahrungspunkte und evt 2-3 skillpunkte in den nebenskills pro saison.. soll ich ihn behalten oder verkaufen? mir wärs halt schade um ihn weil er doch immerhin skillmäßig bei ~95 steht.. :/
is halt eigentlich der schwächste spieler meines engeren kaders aber ja... bin sehr unschlüssig. vor allem aufgrund der spezi "spielstratege"....
also das mit 4 x hart ist mir echt riskant. und spielst du auch vollgas oder kraftsparend? werde das mal im friendly testen, aber für den cup oder liga ist mir das zu riskant. Ich hatte schon 2 x eine verletzung obwohl ich immer rücksichtsvoll und kraftsparend spiele...(aber die gegner eben nicht)
naja, ich habe ja nicht viel optionen habe ja nur 15 spieler wobei einer als ersatztormann da ist, dh ich muss jeden spielen lassen. Jeder muss da seine strategie entwickeln. es gibt kein falsch oder richitg. Ich denke das es kein schlechter weg ist wenn man seine stammelf hat und diese auch immer spielt aber daneben auch ein paar immer wieder trainiert und diese so dann durch geschicktes trading mit gewinnn anbringt. man braucht ja für dieses spiel ja eigentlich 11 spieler und 1 bis maximal 2 ersatz, alles andere ist für die stammmannschaft ja fast schon luxus. das geht aber eben nur wenn man so überlegen sit wie du, auch wenn du ohne zwei stammspieler spielst bist du der liga überlegen, von daher würde das gehen.
wegen dem 24-jährigen ist es sehr schwer, es kommt drauf an wie der sonst ist, als stürmer wird er mit der spezi nicht allzu taugen, aber du kannst ihn ja im mittelfeld oder in der verteidigung spielen lassen, er wird halt nicht mittrainieren aber dadurch kannst du die anderen ja besser trainieren. musst ihn halt geschickt aufstellen damit er bei den nebenskills mitsteigt.
falls er kein leistungsträger ist und du an ihm nicht so hängst, würde es sinn machen ihn so bald als möglich zu verkaufen, auch wenn stürmer am meisten am wert hängen weil die xp gerade bei stürmern sehr gern höher bezahlt wird ;-)
Andreas1
12.06.2014, 17:29
Naja also das klappt ja zurzeit prima... könnte eine ganz gute saison werden. Im cup peile ich zumindest die KO-phase an. Ab dann muss ich aufs losglück hoffen. Und in der liga ist mir anscheinend der titel nicht mehr zu nehmen. Da muss ich jetzt weiter so konsequent spielen und dann wird das der meistertitel :-)
Wie siehts bei dir aus? Du lässt zurzeit doch einige punkte liegen :/
Banditozzz
12.06.2014, 19:58
Naja also das klappt ja zurzeit prima... könnte eine ganz gute saison werden. Im cup peile ich zumindest die KO-phase an. Ab dann muss ich aufs losglück hoffen. Und in der liga ist mir anscheinend der titel nicht mehr zu nehmen. Da muss ich jetzt weiter so konsequent spielen und dann wird das der meistertitel :-)
Wie siehts bei dir aus? Du lässt zurzeit doch einige punkte liegen :/
habe mir schon gedacht wo ist der hin, warst schon einige tage nicht online ;-):-D
ja scheint wirklich gut zu laufen für dich. Ich hoffe auch, das ich im cup was reissen kann, in der liga werde ich wohl nicht absteigen..
habe mal im friendly probiert mit hart und vollgas, und siehe da, war deutlich besser ;-)
mal schauen, vielleicht gewöhne ich mich daran 8-):-P
aber die mtb ist gleich um ca. 3 punkte höher als bei rücksichtsvoll und das ist enorm
Andreas1
13.06.2014, 18:35
gratulation an alle die auch die erste Cup- Partie gewonnen haben :) ich hab einen ziemlich guten 3:0 sieg eingefahren mit bisschen modifizierter aufstellung. jetzt spiel ich gegen den stärksten meiner gruppe und danach sollte die letzte partie gegen einen schwachen gegner zum aufstieg reichen :) wie gehts dir?
Banditozzz
13.06.2014, 21:03
gratulation an alle die auch die erste Cup- Partie gewonnen haben :) ich hab einen ziemlich guten 3:0 sieg eingefahren mit bisschen modifizierter aufstellung. jetzt spiel ich gegen den stärksten meiner gruppe und danach sollte die letzte partie gegen einen schwachen gegner zum aufstieg reichen :) wie gehts dir?
leider verloren, man merkt die fehlende erfarhung, der gegner hat keinen unter 33 in der mannscahft gehabt mit über 250 partien in der liga:-(:-?
und ich finde keinen passenden spieler am markt um mich xp-technisch und taktikteschnisch zu verstärken. kompletter mist
aber ich werde nchste saison scahuen mich schon während der saisonpause zu verstärken.
gratuliere dir, aber u hast ja auch eine sehr starke truppe beisammen...
lg
Andreas1
17.06.2014, 19:28
yesss :D jetzt fehlt nur mehr ein punkt gegen die schwächste mannschaft meiner gruppe und ich bin gruppensieger :) wie gehts dir so?
Banditozzz
18.06.2014, 16:07
Hi.super gratuliere dir.
Ich habe gestern gewonnen. im letzten spiel gehts jetzt ums weiterkommen wobei der gegner vermeintlich der schwāchste ist also sollt ich auch weiterkommen qenn alles gut geht..
Andreas1
20.06.2014, 23:45
Na klasse... vier teams aus unserer liga unter den besten 64 :-) das spricht für die liga. Ich werd auch die nächste runde ziemlich sicher überstehen.... soviel ich mir jetzt vom gegner mal angeschaut hab sollte es kein problem werden. Aber man kann ja nie wissen was der so im hinterhändchen hat ;-) ich hoffe nichts :-) wie siehts bei dir aus?
Banditozzz
22.06.2014, 11:35
ja, die liga ist sehr stark, dass stimmt definitiv, aber deswegten wundert es mich auch dass keiner sich hier ins forum verirrt :-(:-(:-( sollte doch aktivere spieler sein und damit sich auch ander community beteiligen..
in der liga habe ich denke ich alle starken gegner bis auf dich schon hinter mir, damit müsste ich den klassenerhalt schon schaffen...
im cup ist der nächste gegner durchaus machbar denke ich..aber er ist sehr schwer zum einschätzen. taktisch hat er einen schwächeren trainer wie ich aber dadurch dass er sehr erfahrene leute hat sind seine taktikwerte doch höher wie meine...spielerisch bin ich ihm überlegen, daher denke ich werde ich schon weiter kommen. Losglück war jetzt mal da, weil es hätte definitiv viel schlimmer kommen können...
viel glück...
Andreas1
24.06.2014, 17:40
Hmm da bin ich wohl der einzig übriggebliebene im cup :/ schade dass zwei von euch im elfmeter ras sind.. vor allem um dich tuts mir leid :/
Banditozzz
24.06.2014, 22:06
Hmm da bin ich wohl der einzig übriggebliebene im cup :/ schade dass zwei von euch im elfmeter ras sind.. vor allem um dich tuts mir leid :/
Danke für die anteilnahme aber ich dachte das ich gleich im regulären apiel ausscheide nachdem aich mein bester apieler im ligaspiel verletzt hat..
Bin sogar in führung gegangen und sah lange zeit so aua als könnte ich die null über die zeit bringen.aber am ende war der gegner sowohl taktiach als auch erfahrungsmässig besser.auch kein wunder mit lauter pwnaionisten!
Andreas1
25.06.2014, 19:39
ich hab jetzt einen abnormal starken gegner im cup bekommen! letzte saison war er im finale(!!!!!!)... der hätte locker die fähigkeit in der oberliga zu spielen... find ich traurig dass da einige teams nur in der 2. unterliga bleiben damit sie irgendwann mal den cup gewinnen..
Banditozzz
25.06.2014, 21:09
ich hab jetzt einen abnormal starken gegner im cup bekommen! letzte saison war er im finale(!!!!!!)... der hätte locker die fähigkeit in der oberliga zu spielen... find ich traurig dass da einige teams nur in der 2. unterliga bleiben damit sie irgendwann mal den cup gewinnen..
Naja dadurch das viele tc keine chance weiter oben haben setzen sie es sich zum ziel den cup zu gewinnen.
Jeder wie er meint dagegen kann man nichts machen..
Viwl glück trotzdem ;)
Banditozzz
02.07.2014, 15:54
so, soll ich absteigen?? ich denke schon ;-)
viel Glück für morgen, aber wirst du eh nicht brauchen ;-)
Andreas1
03.07.2014, 17:19
hehe ich brauch zurzeit sehr viel glück damit ich mal verliere.... versuch schon die letzten drei spiele alle zu verlieren und nur einmal is es mir gegen den jetzigen tabellenführer knapp geglückt... will nicht aufsteigen :( erst nächste saison!! dann passt nämlich alles perfekt. hab jetzt nochmal meine letzte schwachstelle am transfermarkt (ein 30 jähriger) und stattdessen ist ein halbwegs starker 24 jähriger gekommen. jetzt wär ich gerüstet für die nächsten vier saisonen! allerdings will ich nochmal im cup weit kommen in der nächsten saison bevor ich aufsteige!
Banditozzz
04.07.2014, 08:28
hehe ich brauch zurzeit sehr viel glück damit ich mal verliere.... versuch schon die letzten drei spiele alle zu verlieren und nur einmal is es mir gegen den jetzigen tabellenführer knapp geglückt... will nicht aufsteigen :( erst nächste saison!! dann passt nämlich alles perfekt. hab jetzt nochmal meine letzte schwachstelle am transfermarkt (ein 30 jähriger) und stattdessen ist ein halbwegs starker 24 jähriger gekommen. jetzt wär ich gerüstet für die nächsten vier saisonen! allerdings will ich nochmal im cup weit kommen in der nächsten saison bevor ich aufsteige!
ja hättest was gesagt dann hätte ich anders gespielt
ich wollte eigentlich auch absteigen, um motivation in der niedrigeren liga zu tanken ebenfalls für den cup.
habe extrea deswegen die schwächsten ins mittelfeld wegen dem training aufgestellt und total krafstparend und fair gespielt :-D:-D
Banditozzz
04.07.2014, 08:30
der krol ist schon ein toller spieler :-P:-D8-)
Andreas1
04.07.2014, 08:47
Ich geb jz echt alles dafür in der liga zu bleiben... hab jz den plan nächste saison nochmal im cup zu attackieren und evt eine blütenweiße saison zu spielen und als meister aufzusteigen... obs dann funktioniert schau ma mal... aber jz muss ich mal unten bleiben ;-) als meister aufzusteigen wär mir diese saison zwar auch schon easy geglückt aber ich hab jz echt den ansporn noch einmal im cup mitzuspielen und mich dort zu messen :-)
Ja der krol taugt mir auch. Vor allem kommt der für einen 30jährigen in die mannschaft der nur 83 skills hat und nur 10 erfahrung. Also ist der echt eine wahnsinnsverstärkung und eine investition in die nächsten meisterschaften! :)
Und danke dass du mir bezüglich der erfahrung die augen geöffnet hast ;-)
Banditozzz
04.07.2014, 21:47
Ja mit dem eichtigen training kann der sehr gut werden..
Aber kohle scheinst du zu haben weil der war nicht gerade billig ;)
Andreas1
07.07.2014, 17:52
jaja kohle ist vorhanden ;) und ein 5er trainer mit noch 92 trainings ;D
also in nächster zeit will ich eventuell noch einen solchen holen und dann ist angriff angesagt ;)
Banditozzz
11.07.2014, 09:06
Wie viel hast? Ich bin etwas über 6 im plus!;) mein trainer geht auch noch über 80 trainings...
Einen spieler müsste ich auch ersetzen aber ich habe seit 3 saisonen keinen passenden am markt erblickt...
Andreas1
11.07.2014, 14:27
Bin im moment 3 im plus... also geht schln noch ein richtig dickes kaliber... ab dann würd ich dann eh versuchen mal erfolgreiche saisonen mit aufstiegen anzugehen. ;-) mal sehn was nächste saison so geschieht.. bin schon recht gespannt wies dann mit meiner bisschen veränderten ( eigentlich verstärkten) truppe funktioniert ;-)
Banditozzz
11.07.2014, 20:55
Bin im moment 3 im plus... also geht schln noch ein richtig dickes kaliber... ab dann würd ich dann eh versuchen mal erfolgreiche saisonen mit aufstiegen anzugehen. ;-) mal sehn was nächste saison so geschieht.. bin schon recht gespannt wies dann mit meiner bisschen veränderten ( eigentlich verstärkten) truppe funktioniert ;-)
Verjüngt und auch noch verstärkt, respekt.
Wie laufen deine trainings? Bei mir ist das mftraimg sehr schleppend weil schon 2 austrainiert sind und die anderen auch schon sehr nahe dran sind mit einem schnitt von über 17.nächste saison geh ich die fehlenden offensiven an..
Lg aus rom ;)
Andreas1
11.07.2014, 22:45
naja bei mir läufts auch nur sehr schleppend. zum einen weil ich schon einen spieler austrainiert habe und zum anderen weil ich die letzten spiele miserabel gespielt habe und das wirkt sich ja auch ein wenig aus ;) grundsätzlich kann ich aber glaub ich eh zufrieden sien. nur is halt ein bisschen was anderes als früher als man immer 100 verbesserungen hatte. da kann ich mittlerweile froh sein wenn ich bei einem trainingslager auf 100 komm :D haha
wow cool... aus rom gleich! klingt ja interessant. scheint ein urlaub zu sein also viel spaß ;)
lg aus dem burgenland ;)
Banditozzz
13.07.2014, 11:23
Nein nur ein kurztripp der richtige urlaub kommt erst..
Dachte du hast schon mehr austrainierte....
Nei mir sind es zum teil nur mwhr knapp über 50 stricherl aber bei spielaufbau scheint einfach nicht mehr sein zu sein vor allem weil keine sideefdects und das ärgerlichste sind die normalen taktiksteigerungen die für mich als deffler einfach gar nichts bringen grrr
Andreas1
14.07.2014, 12:31
Naja ich trainiere ja offensive... und in der mitte sind sie eh alle austrainiert. Nur in der offensive eben nicht ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.