PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Premier League/1, Season 25


dbdtBot
07.05.2014, 13:33
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

hengi
09.05.2014, 16:34
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999
Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!!
Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!!
Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei..
Lg hengi

Shad
12.05.2014, 18:08
Auf ein Neues... ;-)
Hallo an alle!

david15
12.05.2014, 21:49
Hello! ;-)

Durchmarsch von ganz unten geschafft, endlich in der höchsten Liga angekommen! 8-)

Und gleich im 1. Spiel einen Sieg gefeiert, besser kanns im Moment gar nicht laufen! :-)

Wünsch euch eine super Saison!


LG

Mane17
12.05.2014, 21:51
Hello! ;-)

Durchmarsch von ganz unten geschafft, endlich in der höchsten Liga angekommen! 8-)

Und gleich im 1. Spiel einen Sieg gefeiert, besser kanns im Moment gar nicht laufen! :-)

Wünsch euch eine super Saison!


LG

David wie schaut es aus da spielst ja auch um die Meisterschaft mit ;-)

olek
15.05.2014, 07:16
Auch von mir alles Gute für eine neue, hoffentlich spannende Saison ;-)

Mein Kader steht wieder ;-) 16 Jahr wunderbar ...10x England, 2x Schweiz, 1x Deutschland

Lasst die Niederlagen beginnen :lol: Dafür lieb ich die Trainings jetzt schon wieder :lol:

Shad
15.05.2014, 09:20
Auch von mir alles Gute für eine neue, hoffentlich spannende Saison ;-)

Mein Kader steht wieder ;-) 16 Jahr wunderbar ...10x England, 2x Schweiz, 1x Deutschland

Lasst die Niederlagen beginnen :lol: Dafür lieb ich die Trainings jetzt schon wieder :lol:

Viel Glück... ;-)

Ich hasse meine Trainings :lol:
Dabei kommen meine jetzt eigentlich ins beste Alter...

david15
15.05.2014, 18:27
David wie schaut es aus da spielst ja auch um die Meisterschaft mit ;-)

Platz 6 is das erklärte Ziel! ;-)

Mehr ist mit meinem 2er Trainer eh nicht möglich. Eh ein Wunder, dass ich mit dem 22/22 spiel und um RL ~200 bin..:lol:

Heute ein enorm wichtiger Sieg, Torgefährlichkeit 19 und 17..:-o

Edit: Und beim Tippspiel kann ich endlich auch selbst auf mich tippen! :lol:
Leider hab ich heut 1x vergessen auf den Knopf zu drücken, sonst hätt ich noch 320 Punkte mehr...-.-

henkman
23.05.2014, 09:53
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

Shad
29.05.2014, 17:25
Eine Strafverifizierung weil zu wenig Gegner am Feld sind hatte ich jetzt auch noch nie...

olek
30.05.2014, 05:25
:shock:

wusste ich auch nicht

olek
03.06.2014, 08:43
Eine Strafverifizierung weil zu wenig Gegner am Feld sind hatte ich jetzt auch noch nie...

jetzt hatte ich sie auch....:-?

hat Gregor wohl aufgehört ??? war ganz erstaunt, dass ich mit meinem Team 3 Punkte einfahre.....allerdings für mich ein wenig ärgerlich, da 3 Spieler jetzt nicht zum Einsatz kamen ....XP Verlust :cry:

Shad
03.06.2014, 08:56
jetzt hatte ich sie auch....:-?

hat Gregor wohl aufgehört ??? war ganz erstaunt, dass ich mit meinem Team 3 Punkte einfahre.....allerdings für mich ein wenig ärgerlich, da 3 Spieler jetzt nicht zum Einsatz kamen ....XP Verlust :cry:

Keine Ahnung. Ganz komisch. Vor nicht einmal einem Monat hat er aber z.B. mit Mad Dog noch ein ordentliches Kaliber gekauft?

david15
12.06.2014, 16:00
Gregor ist wohl wieder da, seine Standard hatte anscheinend nicht mehr genügend Spieler aufgestellt..

Ich hätte übrigens nie gedacht, nach 9 Runden auf Platz 2 zu stehen. Und dann noch mit einem so deutlichen Vorsprung, Wahnsinn! :-)

Mane17
12.06.2014, 17:03
Gregor ist wohl wieder da, seine Standard hatte anscheinend nicht mehr genügend Spieler aufgestellt..

Ich hätte übrigens nie gedacht, nach 9 Runden auf Platz 2 zu stehen. Und dann noch mit einem so deutlichen Vorsprung, Wahnsinn! :-)

Gratz David ;-)
sehr beeindruckend Deine Leistung :th_dblthumb2:

Mane17
10.07.2014, 16:55
Shad Gratz zur Meisterschaft

:cheer2::kette::kette::cheer2:

olek
10.07.2014, 17:36
Auch von mir

GRATZ TOP SAISON ....verdienter Sieger :respect::prost2::clap::clap::clap::clap:

Shad
11.07.2014, 07:40
Danke. Danke. ;-)
Nach drei Vizemeistertiteln in Folge hatte ich auch gehofft endlich mal ganz Oben stehen zu dürfen.

david15
12.07.2014, 19:21
Danke. Danke. ;-)
Nach drei Vizemeistertiteln in Folge hatte ich auch gehofft endlich mal ganz Oben stehen zu dürfen.

Gratuliere, absolut verdienter Titel bzw. Double! :-D

Ich hab mit dem Durchmarsch, Platz 4 und dem Cupfinale als Draufgabe eigentlich alles erreicht, recht viel mehr geht nicht mehr! :-P

Hoffentlich gebt ihr mir nächste Saison die Chance, England im LB in die Top 10 zu führen.


LG

Shad
14.07.2014, 15:16
Gratuliere, absolut verdienter Titel bzw. Double! :-D

Ich hab mit dem Durchmarsch, Platz 4 und dem Cupfinale als Draufgabe eigentlich alles erreicht, recht viel mehr geht nicht mehr! :-P

Hoffentlich gebt ihr mir nächste Saison die Chance, England im LB in die Top 10 zu führen.


LG

Meine Stimme hast. ;-)