PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 25


dbdtBot
07.05.2014, 13:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw
07.05.2014, 19:55
Herzlich Willkommen.

virenschutz
07.05.2014, 21:22
Hallo auch mal an alle ;)

Oldman
08.05.2014, 07:25
Ein Hallo an alle,

das wird bestimmt eine spannende saison, denn die 4 in der liga verbliebenen sind in etwa auf augenhöhe, das hat die vorige saison gezeigt.
die aufsteiger haben das selbe level, also wirds bestimmt ein kampf auf biegen und brechen...
auf ne tolle saison
lg oldman

hengi
09.05.2014, 16:36
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999
Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!!
Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!!
Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei..
Lg hengi

henkman
23.05.2014, 09:42
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

Obersthati
26.05.2014, 16:48
So ein spiel daheim zu verlieren is echt bitter, aber goalie und tor angriffswert war unter aller sau

Gexius
26.05.2014, 21:33
So ein spiel daheim zu verlieren is echt bitter, aber goalie und tor angriffswert war unter aller sau

das ist sicherlich nicht glücklich gelaufen für dich. hab für mich taktisch das optimum rausgeholt und das nötige Glüück gehabt... für deine Stürmer war dein Teamname Programm 8-)

Oldman
29.05.2014, 18:37
uiui das war knapp heute, in der 89min. das 1-0 gemacht.;-):-D:-)

chris1976
03.06.2014, 17:30
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

virenschutz
09.06.2014, 16:36
Heute mal wieder vor lauter Pfingsturlaub auf die Aufstellung vergessen. :depp:

lg.

Gexius
09.06.2014, 18:50
Heute mal wieder vor lauter Pfingsturlaub auf die Aufstellung vergessen. :depp:

lg.

ich auch, aber standardaustelllung ist halbwegs aktuell ;-)
die gespeicherten standard "wechsel" werden nicht getätigt. ist das ein bug oder wie?

Oldman
09.06.2014, 18:57
das könnte noch ne spannende rückrunde werden.....

Oldman
30.06.2014, 11:41
so heute könnt ma an schritt richtung bundesliga machen...unglaublich.....;-)

Obersthati
30.06.2014, 21:39
Ohje, einer meiner wichtigsten hat heut ne rote karte bekommen und im nächsten spiel is verlieren verboten sonst kann die weststeiermark scho für die 2 Buli planen, auswärts wirds sowieso doppelt unangenehm

Oldman
30.06.2014, 21:50
uiui die niederage war net gut , jetzt müssen gegen die blinden die punkte her, aber wird net leicht werden denk ich mal.

virenschutz
03.07.2014, 19:34
So Hauptziel, Klassenerhalt, ist ja schon geschafft aber jetzt werden wohl 2 Niederlagen folgen in den letzten Spielen ... für das ist meine Abwehr einfach zu schlecht :-(! Schade nur dass ich das erste Spiel gegen die Blinden vergessen habe die Aufstellung zu machen sonst wäre es ja noch ein wenig spannend die letzten Spiele um den Aufstieg ;-)

lg.

Oldman
04.07.2014, 07:16
jo war a zitterpartie gegen die blinden,von 0-2 auf 3-2 war a husarenstück. jetzt schauts ganz gut aus für die buli.

Oldman
07.07.2014, 17:55
gratuliere the falcons zum titel , mal sehen was die buli so bringt....:-D:-?

virenschutz
07.07.2014, 19:56
Schließe mich der Gratulation mal! Gratz an die falcons zum Titel und Oldman zum Aufstieg ;-)

lg. ;)

Jokeraw
08.07.2014, 12:25
Grats. Schade dass virenschutz seine letzte Partie verloren hat. Sonst hätte ich die Klasse halten können. Nunja steig ich halt ab. Viel Spaß noch.

Gexius
08.07.2014, 18:44
Schließe mich der Gratulation mal! Gratz an die falcons zum Titel und Oldman zum Aufstieg ;-)

lg. ;)

Danke Danke! bei mir fängt nun die trainer und pensionslotterie an... hab 11mio gebunkert und spieler zw 32-33... mal guggen was da geht 8-)
viel glück euch allen in der kommenden saison!

virenschutz
08.07.2014, 19:44
Grats. Schade dass virenschutz seine letzte Partie verloren hat. Sonst hätte ich die Klasse halten können. Nunja steig ich halt ab. Viel Spaß noch.

Tut mir leid für dich! Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich gewonnen hätte aber irgendwie funktioniert bei mir ein 4-5-1 noch weniger als ein 3-5-2 als Mauertechnik :evil:! Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und einen baldigen Aufstieg ;-)

virenschutz
08.07.2014, 19:46
Danke Danke! bei mir fängt nun die trainer und pensionslotterie an... hab 11mio gebunkert und spieler zw 32-33... mal guggen was da geht 8-)
viel glück euch allen in der kommenden saison!

Trainer passt bei mir Gott sei dank ohne Verlängerung noch 4 Saisonen! Aber die Schilder kommen nach der Reihe daher :-? ist die letzten Saisonen immer so eine unangenehme Sache geworden bei meinen alten Säcken :cry:
Wünsche dir auf alle Fälle auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in höheren Gefilden ;-)

Jokeraw
08.07.2014, 21:29
Tut mir leid für dich! Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich gewonnen hätte aber irgendwie funktioniert bei mir ein 4-5-1 noch weniger als ein 3-5-2 als Mauertechnik :evil:! Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und einen baldigen Aufstieg ;-)

baldigen Aufstieg mit einem 1er Trainer wird's nicht spielen. Den habe ich eh schon 2 Spiele gehabt. Aber gegen die Umbauer reicht das noch.
Meine Spieler sind ja alles alte Säcke. ;-)

Kein Vorwurf an dich. Ich habs eh selbst verbockt. Hätte ja sonst mehr rausholen müssen.

Gexius
09.07.2014, 17:42
Trainer passt bei mir Gott sei dank ohne Verlängerung noch 4 Saisonen! Aber die Schilder kommen nach der Reihe daher :-? ist die letzten Saisonen immer so eine unangenehme Sache geworden bei meinen alten Säcken :cry:
Wünsche dir auf alle Fälle auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in höheren Gefilden ;-)

wie alt werden deine spieler so im schnitt? kann ich damit rechnen dass ich ein paar 37 jährige habe oder gehen die meisten vorher in pension?

Oldman
09.07.2014, 18:20
ab 34 können sie in pension gehen.....

virenschutz
10.07.2014, 10:33
ab 34 können sie in pension gehen.....

wie alt werden deine spieler so im schnitt? kann ich damit rechnen dass ich ein paar 37 jährige habe oder gehen die meisten vorher in pension?

Kann man schwer sagen ... die die in pension gegangen sind war mein ältester 36 also habens leider nicht so lange durchgehalten bei mir ...
aber mit ein wenig Glück gehts schon bis 38 oder 39 glaub ich ... leider nur selber nicht erlebt
lg.

Coppelius
10.07.2014, 15:38
wie alt werden deine spieler so im schnitt? kann ich damit rechnen dass ich ein paar 37 jährige habe oder gehen die meisten vorher in pension?

schau mal hier, da stehen die exakten Wahrscheinlichkeiten:
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/B%C3%BCro

(im Durchschnitt wird ein Spieler 36,5 Jahre alt - mindestens 35, maximal 39)

Gexius
12.07.2014, 20:32
schau mal hier, da stehen die exakten Wahrscheinlichkeiten:
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/B%C3%BCro

(im Durchschnitt wird ein Spieler 36,5 Jahre alt - mindestens 35, maximal 39)

danke für die info!!!