Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
stefderchef
07.05.2014, 13:50
Hallo alte und Zuagroaste Ligakollegen :)
Was sind eure Ziele diese Saison? Ich möchte den Aufstieg in Angriff nehmen, hat e niemand was dagegen, oder ;-)
Von oben sind ja 2 Umbauer zu uns gekommen, müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das störe 8-)
Favorit ist für mich Chickenvillage aber die Aufsteiger kann ich noch schwer einschätzen, ich würde ihnen aber glaub ich raten sich noch zu verstärken, wenn ich uns 4 verbliebene so anschaue ;)
Hallo alte und Zuagroaste Ligakollegen :)
Was sind eure Ziele diese Saison? Ich möchte den Aufstieg in Angriff nehmen, hat e niemand was dagegen, oder ;-)
Von oben sind ja 2 Umbauer zu uns gekommen, müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das störe 8-)
Favorit ist für mich Chickenvillage aber die Aufsteiger kann ich noch schwer einschätzen, ich würde ihnen aber glaub ich raten sich noch zu verstärken, wenn ich uns 4 verbliebene so anschaue ;)
ja machts euch mal vorstellig neulinge ... ohne jemanden auf die füße steigen zu wollen ... stärker als letztes jahr kanns ja kaum werden .... mit skill top-50 platzierung in der 5. liga platz 5 zu erreichen ... spricht für die stärke der letzten saison
ich hoff natürlich selbst wieder mal aufzusteigen. da sind noch ein paar millionen die entweder in spieler oder "nur" in einen trainer investiert werden...
oje ... dürft ned so die gesprächige saison werden
also den ergebnissen von heute und den ranglisten nach zu beurteilen machen sich wohl die "überbleibsel" vom vorjahr den aufstieg aus....
stefderchef
12.05.2014, 19:44
also den ergebnissen von heute und den ranglisten nach zu beurteilen machen sich wohl die "überbleibsel" vom vorjahr den aufstieg aus....
bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Rangliste hoch zufrieden :D
So kanns weiter gehen die ersten big points gemacht und die Trainingsstrategie schlägt voll ein ;)
bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Rangliste hoch zufrieden :D
So kanns weiter gehen die ersten big points gemacht und die Trainingsstrategie schlägt voll ein ;)
offensichtlich .. sehen uns am 26.5. zum showdown ;)
?
also das MUSS ein bug gewesen sein.
1. bin ich mir sicher aufgestellt zu haben. ich würde sogar schwören am dienstag UND gestern gespeichert zu haben, da ich 2x getüftelt habe
2. habe ich eine standartaufstellung. 10 spieler + 3 wechselspieler.
3. sollte der kader doch eigentlich vom computer aufgestellt werden und ich hab aber fast 30 spieler im kader ?!?! ich bin vlt. haas
stefderchef
15.05.2014, 18:30
?
also das MUSS ein bug gewesen sein.
1. bin ich mir sicher aufgestellt zu haben. ich würde sogar schwören am dienstag UND gestern gespeichert zu haben, da ich 2x getüftelt habe
2. habe ich eine standartaufstellung. 10 spieler + 3 wechselspieler.
3. sollte der kader doch eigentlich vom computer aufgestellt werden und ich hab aber fast 30 spieler im kader ?!?! ich bin vlt. haas
das ist ja mal was soetwas hab ich ja noch nie gesehen!!
poste das mal in irgend einem ExpertenForum bin neugierig was die für eine Erklärung haben.
das ist auf jeden Fall besonders bitter, vor allem wenn man den Gegner bedenkt!
stefderchef
15.05.2014, 18:32
Ich hab mit einem viel höheren Sieg gerechnet, mein Taktikwert ist so schlecht wenn drei alte draußen bleiben, unglaublich :shock:
das ist ja mal was soetwas hab ich ja noch nie gesehen!!
poste das mal in irgend einem ExpertenForum bin neugierig was die für eine Erklärung haben.
das ist auf jeden Fall besonders bitter, vor allem wenn man den Gegner bedenkt!
hab ich bereits ... user sehen auch keinen grund. admin meint irgendwie soll ich eine 0 spieler aufstellung aufgestellt haben. geht nicht ... kannst es mal probieren ..
um was es jedoch eigentlich geht? macht man sich überhaupt weiterhin mühe? kann mir ja leider nicht vorstellen, dass das ergebnis oder spiel irgendwie overrulded oder neu ausgetragen wird .... bitter. wegen sowas eine siebte saison in der selben liga dranhängen kanns ja nicht sein
stefderchef
15.05.2014, 23:24
hab ich bereits ... user sehen auch keinen grund. admin meint irgendwie soll ich eine 0 spieler aufstellung aufgestellt haben. geht nicht ... kannst es mal probieren ..
um was es jedoch eigentlich geht? macht man sich überhaupt weiterhin mühe? kann mir ja leider nicht vorstellen, dass das ergebnis oder spiel irgendwie overrulded oder neu ausgetragen wird .... bitter. wegen sowas eine siebte saison in der selben liga dranhängen kanns ja nicht sein
Habs grad nachgelesen, Thomas hat ja gefragt, ob du deine Spieler von der Standardaufstellung alle verkauft hast, bzw. ob du nur Tormänner aufstellen wolltest. Beides hast ja offensichtlich nicht, wenn du sagst, dass, wenn du auf Standardaufstellung gehst, dass dann die Positionen besezt sind. Von dem her kanns eigentlich nur ein Bug sein. Ich würd bei ihm nochmal nachfragen, wies das geben kann und seine Fragen in dem Forum auch nochmal klar beantworten (damit er nicht lange herumsuchen muss).
Den Aufstieg würd ich ja nicht gleich abschreiben. Du kannst allen direkten Konkurrenten noch die Punkte abnehmen und hast es daher weiterhin selbst in der Hand, so ärgerlich das auch ist, aber es gibt noch 16 Spiele, davon 6-8 gegen deine direkten Konkurrenten!
stefderchef
16.05.2014, 13:00
und was meint der thomas? er hat ja angedeutet, dass es kein systemfehler war :-???
Habs grad nachgelesen, Thomas hat ja gefragt, ob du deine Spieler von der Standardaufstellung alle verkauft hast, bzw. ob du nur Tormänner aufstellen wolltest. Beides hast ja offensichtlich nicht, wenn du sagst, dass, wenn du auf Standardaufstellung gehst, dass dann die Positionen besezt sind. Von dem her kanns eigentlich nur ein Bug sein. Ich würd bei ihm nochmal nachfragen, wies das geben kann und seine Fragen in dem Forum auch nochmal klar beantworten (damit er nicht lange herumsuchen muss).
Den Aufstieg würd ich ja nicht gleich abschreiben. Du kannst allen direkten Konkurrenten noch die Punkte abnehmen und hast es daher weiterhin selbst in der Hand, so ärgerlich das auch ist, aber es gibt noch 16 Spiele, davon 6-8 gegen deine direkten Konkurrenten!
ja stimmt schon ... abgehackt nicht. aber in runde 2 gegen einen punktelieferanten der gerade umbaut? bitter
ab morgen startet die aufholjagt.... meine jungs sind ja jetzt immerhin ausgeruht ;) ...
stefderchef
19.05.2014, 14:57
ab morgen startet die aufholjagt.... meine jungs sind ja jetzt immerhin ausgeruht ;) ...
viel erfolg dabei. was war denn nun der grund für die bittere strafverifizierung? lg
ach .. gibts ja nicht. die saison fangt genau so an wie die alte aufgehört hat. was taktiere ich nur falsch .. das war früher einmal meine stärke.
stefderchef
20.05.2014, 10:17
ach .. gibts ja nicht. die saison fangt genau so an wie die alte aufgehört hat. was taktiere ich nur falsch .. das war früher einmal meine stärke.
Oje, wie kams denn zu dieser schwachen Taktikbewertung, hast geschont?? Ich hatte gute Werte und schaffte nichtmal ein Tor :-?. Naja, so lang ich keins bekomme, ist der Aufstieg trotzdem zu schaffen
Oje, wie kams denn zu dieser schwachen Taktikbewertung, hast geschont?? Ich hatte gute Werte und schaffte nichtmal ein Tor :-?. Naja, so lang ich keins bekomme, ist der Aufstieg trotzdem zu schaffen
neuer trainer :( .. nicht mehr fünf ... da bin ich gerade erst mit den vierteln am taktieren ...
stefderchef
21.05.2014, 13:21
neuer trainer :( .. nicht mehr fünf ... da bin ich gerade erst mit den vierteln am taktieren ...
Ui, willst den Aufstieg mit einem 4er Trainer packen? Das wär a große Leistung, glaub nicht, dass viele 4er Trainer in der OL gibt!
Ui, willst den Aufstieg mit einem 4er Trainer packen? Das wär a große Leistung, glaub nicht, dass viele 4er Trainer in der OL gibt!
nachdem der taktikeinfluss vor ein paar saisonen reduziert wurde. und ich keinen 5er fand, in den drei wochen wo ich geld hatte, musste ich zuschlagen.
aber ich hab mir sagen lassen es war schon ein größerer unterschied. beim training is er immer noch immens ... aber ein habschi von mir is als aufsteiger momentan mit 12 punkten tabellenführer der 1.ul ... wenn die pfeifm in der debutsaison aufsteigt und ich noch eine sechste saison in der liga dranhänge, pfeif ich drauf *G*
in der ewigen tabelle dieser liga bin ich schon auf platz 13 ;) ...
und am montag weiß ich ja schon, ob ich schon wieder für die nächste saison planen kann ;)
edit: ooops ... da is jemand sogar auf platz 10 ;) ... aber von der anzahl der spiele bin ich sogar auf platz 8 ;)
stefderchef
22.05.2014, 23:18
nachdem der taktikeinfluss vor ein paar saisonen reduziert wurde. und ich keinen 5er fand, in den drei wochen wo ich geld hatte, musste ich zuschlagen.
aber ich hab mir sagen lassen es war schon ein größerer unterschied. beim training is er immer noch immens ... aber ein habschi von mir is als aufsteiger momentan mit 12 punkten tabellenführer der 1.ul ... wenn die pfeifm in der debutsaison aufsteigt und ich noch eine sechste saison in der liga dranhänge, pfeif ich drauf *G*
in der ewigen tabelle dieser liga bin ich schon auf platz 13 ;) ...
und am montag weiß ich ja schon, ob ich schon wieder für die nächste saison planen kann ;)
edit: ooops ... da is jemand sogar auf platz 10 ;) ... aber von der anzahl der spiele bin ich sogar auf platz 8 ;)
Hehe, in der ewigen Tabelle hab ich nicht vor, hinter dir zurückzufallen ;-)
Ja nächstes Spiel ist Spannung pur, unsere Stars scheinen ja auf beiden Seiten ausgerastet zu sein 8-)
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.
Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.
Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
naja .. wenn ich unter 4:0 verliere, kann ichs nichtmal auf den trainer schieben. beim letzten mal hast mit 4:0 aus deinem stadion geschossen....
stefderchef
26.05.2014, 20:13
naja .. wenn ich unter 4:0 verliere, kann ichs nichtmal auf den trainer schieben. beim letzten mal hast mit 4:0 aus deinem stadion geschossen....
Bin natürlich hochzufrieden 8-), habs mir nicht so einseitig vorgestellt.
Letztes Mal lag der höhere Sieg vermutlich an deiner und an meiner offensiveren Aufstellung.
Aber hey, ganz ehrlich, ich glaub der 4er Trainer war ein Griff ins Klo - besser Spieler verkaufen und einen 5er nehmen ist meine Devise immer. Weil du Chickenvillage taktisch auch nicht das Wasser reichen wirst können und wenn ein offensives Team taktisch besser ist, klingelts gern :-? Du hast so gutes Spielermaterial (sonst wärst in der Skillrangliste nicht sooo weit oben), da zwei oder drei verkaufen und dann ist der 5er auch schon da...
Bin natürlich hochzufrieden 8-), habs mir nicht so einseitig vorgestellt.
Letztes Mal lag der höhere Sieg vermutlich an deiner und an meiner offensiveren Aufstellung.
Aber hey, ganz ehrlich, ich glaub der 4er Trainer war ein Griff ins Klo - besser Spieler verkaufen und einen 5er nehmen ist meine Devise immer. Weil du Chickenvillage taktisch auch nicht das Wasser reichen wirst können und wenn ein offensives Team taktisch besser ist, klingelts gern :-? Du hast so gutes Spielermaterial (sonst wärst in der Skillrangliste nicht sooo weit oben), da zwei oder drei verkaufen und dann ist der 5er auch schon da...
ja diese saison werd/muss ich noch durchbeißen .. der aufstieg is nach den bereits zwei reinfällen ohnehin wohl schon dahin. 3,5 mille fürn a....
stefderchef
28.05.2014, 10:27
ja diese saison werd/muss ich noch durchbeißen .. der aufstieg is nach den bereits zwei reinfällen ohnehin wohl schon dahin. 3,5 mille fürn a....
Wenn du Chickenvillage schlägst, dann hast auf jeden Fall noch eine Chance. Wenn nicht, dann hast wohl recht...
Wenn du Chickenvillage schlägst, dann hast auf jeden Fall noch eine Chance. Wenn nicht, dann hast wohl recht...
naja . das war jetzt wieder ein ausrufezeichen. aber ganz hab ich team und taktik noch nicht gefunden
stefderchef
03.06.2014, 14:15
wow gestern war die mannschaft unerwartet schlecht :shock:
bzw. hab ich den gegner taktisch unterschätzt. hoffentlich ein schuss vor den bug :-?
chris1976
04.06.2014, 18:16
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)
wow gestern war die mannschaft unerwartet schlecht :shock:
bzw. hab ich den gegner taktisch unterschätzt. hoffentlich ein schuss vor den bug :-?
haha .. jaja, passiert mir durch die rotation andauernd ...
milchreis
05.06.2014, 07:36
hahaha
so.. fast 2 jahre .. oder kA wie lange, weg und noch 1.UL?! wtf
alle erf. 20 und sch. alt.. ui ui
mal gucken was man da noch machen kann.. wenn ich mich scher
wow ... im letzten spiel der hinrunde taucht da jemand plötzlich auf, der seit 2 jahren nicht mehr aufgestellt hat ... na dann bin ich ja mal gespannt. da scheiß ich doch bald drauf wenn ich das auch noch verliere ..
stefderchef
05.06.2014, 23:21
ouch jetzt hat mir schweinskick gleich auf 2 wegen den herbstmeister verhaut. danke an dieser stelle für die unsportlichkeit :-x
milchreis
06.06.2014, 06:51
also hab viele alte sch. und n paar junge luschen.. mannschaft total im A.
und nen 1er trainer.. mit den alten könnt ich noch was reißen weil die alle erf. 20 haben *lol*
und 6,6mio sind jetzt auch nicht soviel geld :-/
stefderchef
06.06.2014, 11:34
also hab viele alte sch. und n paar junge luschen.. mannschaft total im A.
und nen 1er trainer.. mit den alten könnt ich noch was reißen weil die alle erf. 20 haben *lol*
und 6,6mio sind jetzt auch nicht soviel geld :-/
haha gratuliere. mit dem geld kannst auf jeden fall an tollen trainer kaufen :)
Bitte erst, nachdem ich gegen dich gespielt hab, haha
Echt lustig, wie du aufsteigen konntest letzte saison ohne irgendeine aktion gemacht zu haben...
milchreis
06.06.2014, 12:18
haha gratuliere. mit dem geld kannst auf jeden fall an tollen trainer kaufen :)
Bitte erst, nachdem ich gegen dich gespielt hab, haha
Echt lustig, wie du aufsteigen konntest letzte saison ohne irgendeine aktion gemacht zu haben...
naja, 80% waren ja noch definierte standard aufstellung *g* wo der rest halt nicht in pension war (heuer geht nur mein torwart, der 20erf hat) und hatte nicht so schlechte spieler, nur waren sie damals 22j und nicht 32 *lol*
war 04.2012 das letzte mal aktiv...
bei dir wirds knapp, trainer ist in 5 tagen da.
hmpf: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1252208#post1252208
wenn ich daran denke, all der jugendwahn etc und jetzt sind noch 11 feldspieler und 2 ersatzleute da (exkl einer geht pension heuer) und ich bin noch 1.UL...
naja, mal gucken wie lange ich mich begeistern kann *lol*
bei dir wirds knapp, trainer ist in 5 tagen da.
hmpf: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1252208#post1252208
wenn ich daran denke, all der jugendwahn etc und jetzt sind noch 11 feldspieler und 2 ersatzleute da (exkl einer geht pension heuer) und ich bin noch 1.UL...
naja, mal gucken wie lange ich mich begeistern kann *lol*
naja die komplette rückrunde wohl auf besten/fairsten ...
milchreis
11.06.2014, 05:52
wurde überboten beim trainer *g*
bin ja mal gespannt was heute so geht. hab ja in der ersten runde den derzeitigen tabellenführer (damals für mich völlig zurech und unüberrascht) glatt geschlagen ... inzwischen dürfte er entweder aufgerüstet haben, oder meine jungs hatten einen wahnsinns tag
tja da hab ich die antwort ... gegensätzlicher könnten zwei spiele wohl nicht sein. manipulationskandal auf tc ausgeweitet? ... ich werde ernste gespräche mit meinen spielern führen müssen. ich verabschiede mich dann mal abermals frühzeitig aus dem aufstiegskampf ...
stefderchef
12.06.2014, 19:19
bin ja mal gespannt was heute so geht. hab ja in der ersten runde den derzeitigen tabellenführer (damals für mich völlig zurech und unüberrascht) glatt geschlagen ... inzwischen dürfte er entweder aufgerüstet haben, oder meine jungs hatten einen wahnsinns tag
ein bisschen schützenHilfe wäre schon nett gewesen :(
ich kann mit dem unentschieden heute ja gut leben, jetzt muss ich den TabellenFührer halt im direkten Duell vom Thron stoßen :twisted:
ein bisschen schützenHilfe wäre schon nett gewesen :(
ich kann mit dem unentschieden heute ja gut leben, jetzt muss ich den TabellenFührer halt im direkten Duell vom Thron stoßen :twisted:
ja der trainer taugt wohl offensichtlich wirklich garnix ... 4:0 .... bei insgesamt besseren platzierungen (skill + taktik) ... taktik war ich zumindest von den werten nichteinmal sooo weit hinten ... aber mit einem austrainierten tormann is das einfach ein wahnsinns ergebnis
stefderchef
19.06.2014, 19:06
so schauts aus 8-)
absurdes detail am rande ... seit ich den aufstieg aufgegeben habe ... und mein team bereits einen ausverkauf hinter sich hat. bin ich so nahe am aufstieg wie zuletzt nach runde 1 .. haha ...
euda?????????? wie is der gangen
ich versteh es nicht .. glattes, schnelles 3:0 gegen den tabellenführer .. plötzlich unbeabsichtigt doch noch realistische chancen. die runde drauf noch schneller 0:2 gegen einen mitläufer wie ich inzwischen einer bin hinten ... mit identer aufstellung
stefderchef
06.07.2014, 09:31
ich versteh es nicht .. glattes, schnelles 3:0 gegen den tabellenführer .. plötzlich unbeabsichtigt doch noch realistische chancen. die runde drauf noch schneller 0:2 gegen einen mitläufer wie ich inzwischen einer bin hinten ... mit identer aufstellung
So zurück vom Urlaub und immer noch Tabellenführer 8-)
FC Ceto würd ich nicht als Mitläufer bezeichnen, wird ganz schwer den morgen zu schlagen, aber zum Glück ist der Polster 4 Punkte. Möchte aber lieber morgen schon alles klar machen. Grats zum Sieg - war wieder der Beweis für mich, dass ich mit einem Stürmer nichts zu melden hab...
stefderchef
08.07.2014, 10:22
Puh Kiki hat irgendetwas gemacht, dass sein Taktikwert phänomenal ist (neuer Trainer?)
Jetzt bin ich ja sehr froh, dass die Meisterschaft gleich aus ist, viel länger hätte ich mich nicht an der Spitze halten können. Verheißt natürlich auch nichts Gutes, dass ich mich in der OL festsetzen könnte :-?
Puh Kiki hat irgendetwas gemacht, dass sein Taktikwert phänomenal ist (neuer Trainer?)
Jetzt bin ich ja sehr froh, dass die Meisterschaft gleich aus ist, viel länger hätte ich mich nicht an der Spitze halten können. Verheißt natürlich auch nichts Gutes, dass ich mich in der OL festsetzen könnte :-?
ziemlich sicher sogar ... den hab ich ihm nämlich noch weggeschnappt ..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=659287
stefderchef
10.07.2014, 23:01
ziemlich sicher sogar ... den hab ich ihm nämlich noch weggeschnappt ..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=659287
Ah, da dürft er sich einen anderen, auch sehr guten geangelt haben. Nicht schlecht, dein neuer Trainer, aber machst jetzt einen Umbau mit Jugis? Oder ist noch Geld da für eine halbwegs attraktive Mannschaft?
Lg
Ah, da dürft er sich einen anderen, auch sehr guten geangelt haben. Nicht schlecht, dein neuer Trainer, aber machst jetzt einen Umbau mit Jugis? Oder ist noch Geld da für eine halbwegs attraktive Mannschaft?
Lg
na .. geht seit 4 saisonen nur noch in tormänner. hab mir jetzt zwei gekauft .. aber momentan nur ein kader mit einem ersatzspieler ... geht dann erst während der saison wieder :( ... is aber noch nicht im einsatz .. ich wart mal die auslosung der liga und dann die ersten spieler ab wann er zum ersten mal eingesetzt wird
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.