PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 25


dbdtBot
07.05.2014, 14:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Radisize
08.05.2014, 09:37
So auf ein gutes gelingen an alle :)

lion93
12.05.2014, 19:01
So auf ein gutes gelingen an alle :)

danke, dir auch gutes gelingen, deine letzte saison vor dem umbau?

ziel: meister
nächste runde jedoch gibt s schon ne spannende partie gegen dich, die muss ich gewinnen wenn ich mein ziel auch erreichen will!

lg

Radisize
12.05.2014, 22:10
ne hab noch 2 Saisonen anscheinend... hab nur 2 Pensionisten diese Saison und schon neu Nachgerüstet und noch Kohle über.

Mein Ziel: Aufstieg+

Joa mal sehen was so geht :)

henkman
23.05.2014, 10:44
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

lion93
29.05.2014, 19:32
ne hab noch 2 Saisonen anscheinend... hab nur 2 Pensionisten diese Saison und schon neu Nachgerüstet und noch Kohle über.

Mein Ziel: Aufstieg+

Joa mal sehen was so geht :)

na dann ;-)

also ich schraub mein ziel für die saison nich zurück, aber meine realitische einschätzung und zwar glaub ich dass sich trotz meiner derzeitigen führung biber alpha den titel holen wird :-?

lion93
02.06.2014, 18:04
oje dass der biber alpha bei dir gewinnt damit hätte ich ned gerechnet, jz wirds schwer mim meistertitel, glaub nämlich ned dass ich ihm des gleichtun werde...

chris1976
03.06.2014, 18:33
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

lion93
26.06.2014, 17:44
sodala, aufgrund meiner grandiosen leistung im cup und weil ich heute zu allem überfluss auch noch die einstellungen vergessen hab werd ich wohl noch ne saison hier bleiben :D

Radisize
11.07.2014, 13:26
soo.. Auftsieg geschafft :) Somit 1 Saison vorsprung das heißt ich kann jetzt mit dem Umbau beginnen :)