Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/21, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/21.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
benlevent
07.05.2014, 12:57
Hallo LigaKollegen !!!
Wie ich sehe gibts es hier ein paar bekannte namen und gesichter .
Was sind Eure Minimum Ziele in der Liga und das maximum ziel In der liga .
Wie Alt sind eure spieler , was für xp durchschnitt habt ihr .
Was erwartet ihr oder erhofft ihr Im CUP .
Mein Ziel Minimum Meister Maximum Meister zu werden :-D also aufstieg muss sein . und ohen das ich ein Tor bekomme die Serie muss weiter halten .:-D
Meine Spieler sind mal gerade 23jahre geworden , von denen hat 8,5 xp maximum und minimum 7,4 xp , der mittelwert der 13 spieler ist 7,9xp .
Im Cup erhaoffe ich mir eine einzige K.o Phase dann wäre das ziel erreicht und alles was dann kommen könnte wäre ein geschenk .
Wünsche allen eine spannende Saison und vielleicht auch eine Forum Aktivität .
Mich würd es freuen wenn ihr mich in der liga in Ruhe lässt und mich gewinnen lässt :-D
lg benlevent
McPrinzessin
08.05.2014, 02:41
Hallo zurück und an alle anderen,
Meine Ziele sind bescheidener.
Ligaabstieg und Gruppenphase im Cup
ich hab 3x 23 jährige und der Rest ist 21
Alter 8,1-8,6 bei den 23 jährigen
5,8-6,4 bei den 10 21-jährigen
ich will zwar absteigen, will aber nicht zu viele Tore bekommen, möglichst oft 0:0 spielen...
so weit von mir :)
allen viel Glück beim erreichen ihrer Ziele
Hallo LigaKollegen !!!
Wie ich sehe gibts es hier ein paar bekannte namen und gesichter .
Was sind Eure Minimum Ziele in der Liga und das maximum ziel In der liga .
Wie Alt sind eure spieler , was für xp durchschnitt habt ihr .
Was erwartet ihr oder erhofft ihr Im CUP .
Mein Ziel Minimum Meister Maximum Meister zu werden :-D also aufstieg muss sein . und ohen das ich ein Tor bekomme die Serie muss weiter halten .:-D
Meine Spieler sind mal gerade 23jahre geworden , von denen hat 8,5 xp maximum und minimum 7,4 xp , der mittelwert der 13 spieler ist 7,9xp .
Im Cup erhaoffe ich mir eine einzige K.o Phase dann wäre das ziel erreicht und alles was dann kommen könnte wäre ein geschenk .
Wünsche allen eine spannende Saison und vielleicht auch eine Forum Aktivität .
Mich würd es freuen wenn ihr mich in der liga in Ruhe lässt und mich gewinnen lässt :-D
lg benlevent
chris1976
07.06.2014, 14:16
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.