PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 25

dbdtBot
07.05.2014, 12:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Urobe
07.05.2014, 13:17
Auf ein Neues!

Viel Glück,
Urobe

moeszyslak
07.05.2014, 20:34
grüß euch!
ich wäre wieder mal da ....
befürchte nur dass es auch diesmal wieder nicht zum klassenerhalt reichen wird, aber vielleicht kann ich ja mal ein paar "große" ärgern.
lg
moe

Peka
07.05.2014, 21:12
Hallo zusammen wünsche allen eine spannende Saison. Beobachte euch von unten.

@moe
wer weiss wie viele Umbauer es geben wird?!?

Johnwood
07.05.2014, 21:27
Hey all

Wünsche allen auch eine schöne saison mir natürlich das meiste Bau die saison noch nicht um werd aber am Ende der Saison ( wenn ich wieder meister werde eh klar lol ) dann den umbau starten hab ja noch einige spieler die kohle bringen.
Gleich am anfang RealMadrid mag den verein nicht hab nichts gegen den spieler werd dir gleich mal am anfang die ohren lang ziehn nur wegen dem namen rofl:-D:-D:-D

lg johnwood

Ps: Urobe hab dir Friendly anfrage geschickt möchte was testen für Samstag spielst auch mit Heimvorteil zuhause

hengi
08.05.2014, 08:38
Hey zämä...
Wünsch euch auch ne spannende saison mit paar überraschungen!!

Bei mir sehen die tendenzen eher auf umbau gegen saisonmitte, da ich wieder viel pech bei der auslosung hatte und gleich in der ersten halbzeit 5 auswärtsspiele gegen die gestandenen buliligisten habe:-(.. werds dann hier komunizieren damit ihr es dann auch wisst!!

Fals ihr nebenbei noch lust auf ein tippspiel habts, könnt ihr euch hier anmelden!! Läuft parallel zur 1bundesliga bei dbdt..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999

moeszyslak
08.05.2014, 08:41
@moe
wer weiss wie viele Umbauer es geben wird?!?
auch wieder wahr, die chance lebt also ... nur glaube ich nicht dass es 4 werden. ;-)
aber egal, die 12 punkte wie in der saison 23 sollten es schon wieder werden und mein team ist ja noch mitten in der entwicklung.

hengi
11.05.2014, 21:03
Hi leute

Nach langen überlegen hab ich mich jetzt doch entschlossen einen Neubau zu beginnen, werde schön langsam die Mannschaft verkaufen;-)
Möchte doch den einen oder anderen euro von meinen spielern da doch 5 in pension gehen.

Nr. 1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx

lg Johnwood
Überraschung!! Jetzt schon?? Dachte du holst dir nochmals den Meister??

Hast den schon Jugis oder holst sie im Laufe der Saison??

EDIT: Auch hier im Zitat die Links gelöscht.
(Jokeraw)

Johnwood
11.05.2014, 23:28
Überraschung!! Jetzt schon?? Dachte du holst dir nochmals den Meister??

Hast den schon Jugis oder holst sie im Laufe der Saison??

Hab ja überlegt wie ich es mache dachte mir aber jetzt 5 in pension naja ich hol mir noch etwas kohle raus, das was ich wollte, hab ich ja jetzt.
Jup jugis hab ich schon werd sie im laufe der Saison einbaun kann mom nur 2 annehmen bzw kauf auch etwas dazu .

lg jw

hengi
11.05.2014, 23:34
Hab ja überlegt wie ich es mache dachte mir aber jetzt 5 in pension naja ich hol mir noch etwas kohle raus, das was ich wollte, hab ich ja jetzt.
Jup jugis hab ich schon werd sie im laufe der Saison einbaun kann mom nur 2 annehmen bzw kauf auch etwas dazu .

lg jw
Achso.. Hab mir gedacht das du diese Saison noch voll spielst, da du imma gesagt hast kohle ist genug vorhanden und verkaufst dann noch die verbliebenen!!
Wünsch dir schon mal viel erfolg!! Werd mich auch bald anschliessen;-)
Mal schaun was die andern so vor haben.. Wäre interessant zu wissen wer auch noch nen Umbau im Sinne hat!!

Johnwood
12.05.2014, 16:42
Ola all

Der wahnsinn um was die 16 j. verkauft werden nicht mehr normal

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648833

Mane17
12.05.2014, 16:56
@ Johnwood

weißt Du schon das es verboten ist laufende Transfers im Forum zu posten ;-)

mach sie im Forum raus und pack sie in die Signatur da ist es dann erlaubt ;-)

Johnwood
12.05.2014, 19:31
@ Johnwood

weißt Du schon das es verboten ist laufende Transfers im Forum zu posten ;-)

mach sie im Forum raus und pack sie in die Signatur da ist es dann erlaubt ;-)

Seit 11.05.2014 19:34:36 war gestern beendet

Mane17
12.05.2014, 19:33
Seit 11.05.2014 19:34:36 war gestern beendet

den einen meine ich auch nicht ;-)

ich mein den mit

Nr. 1

und

Nr. 2

So das wars mal für die woche, nächste woche kommt wahrscheinlich der rest step by step

Johnwood
12.05.2014, 19:36
aso kp thx

Mane17
12.05.2014, 19:39
Danke ;-)

pack sie in die Signatur dann is erlaubt ;-)

moeszyslak
13.05.2014, 08:59
Ola all

Der wahnsinn um was die 16 j. verkauft werden nicht mehr normal

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648833
da waren wieder mal ein paar cheat-spezialisten am werk..... :evil:

hengi
19.05.2014, 17:36
2 rote in einem spiel:twisted::twisted:
Dann war die chance auf den punkt plötzlich weg!!

henkman
23.05.2014, 09:52
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

Urobe
05.06.2014, 22:33
Was war denn das heute? :evil::cry::evil:

... gratuliere hengi!!!

hengi
05.06.2014, 22:44
Was war denn das heute? :evil::cry::evil:

... gratuliere hengi!!!

Schlimmes spiel!! Seltsame rote, dann doch noch die führung für mich und dann verletzt du mir noch einen und bekommst bei dem schirri nur gelb!! Ausser das ergebnis wars zum kotzen..

Danke die..

jesus
06.06.2014, 10:26
Hallo !

War seit langem nicht mehr aktiv im Forum. Wie einige sicher bemerkt haben fahre ich mein Team an die Wand um endlich einmal Meister in der Bundesliga zu werden. Damit habe ich jetzt die letzte Chance und werde alles in meine Oldie Truppe stecken. Danach bin ich zwar pleite aber es geht nicht mehr anders. Die Entscheidung über den Titel wird wie immer bei den schweren Auswärtsspielen fallen.Danach werde ich die wenigen Spieler die nicht auf die Insel gehen verkaufen und dann je nach Lust und Laune ganz verabschieden oder eine Längere Ruhephase von DBDT einlegen. In meinen Augen dauert es einfach zu lange um bei diesen Fußballmanager ganz nach oben zu kommen.

wünsche allen viel Gesundheit !

lg jesus

hengi
11.06.2014, 23:25
@haubi.. Gratuliere zum herbstmeister;-). Ist ja ganz ne knappe Kiste..

@uri.. Schade das du nicht mehr so viel Lust hast.. Hast dich ja imma sehr gut geschlagen und bist immer knapp gescheitert!! Nachdem du dich ja schon wieder mit nem 20xpler verstärkt hast bist du ein heisser Kandidat, aba wir werden alles geben um selber zuoberst zu stehen!! Sind ja gleich 5teams die noch voll im rennen sind!!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt werde ich nächste Saison wie John auch nen Umbau starten..
@john wie läufst den so??

Peka
20.06.2014, 11:15
John trainierst du Taktiken nur im TL oder auch sonst?

Johnwood
20.06.2014, 15:34
John trainierst du Taktiken nur im TL oder auch sonst?

Hi Peka nein die saison noch nicht aber sonst schon bzw tl ;-)

hengi
23.06.2014, 13:24
UROBE.... gib alles und hol dir die drei punkte heute;-):lol:

Urobe
25.06.2014, 07:48
UROBE.... gib alles und hol dir die drei punkte heute;-):lol:

3 Punkte sind es leider nicht geworden - aber immerhin steht hinten die 0!

hengi
25.06.2014, 10:13
3 Punkte sind es leider nicht geworden - aber immerhin steht hinten die 0!

;-) jep bin stolz auf dich hast gut gemacht.. aba i spiel gegen jesus leider noch auswärts:shock:

hengi
07.07.2014, 14:26
Spannende tage kommen!!!

Innert 2 tage 2x gegen urobe..
Ich lass dich heut gewinnen, da ich eh glaube das jesus keine punkte mehr abgibt und sich den meistet holt;-) drück heut aber ganz fest den krimiladies die daumen..
Und du mich morgen dafür:lol:

Peka
07.07.2014, 21:58
und erstens kommt es ... als man ...

tja

ich werd den Verdacht nicht los, dass Jesus noch ne Saison anhängen muss.

hengi
07.07.2014, 22:57
und erstens kommt es ... als man ...

tja

ich werd den Verdacht nicht los, dass Jesus noch ne Saison anhängen muss.

Ja sag mal nix.. die wende kam ganz überraschend:shock:
Dachte nach der niederlage gegen jesus das die meisterschaft entschieden ist und plötzlich bin ich wieder auf der pole:lol:

Mane17
10.07.2014, 16:54
Hengi Gratz zur Meisterschaft

:cheer2::kette::kette::cheer2:

shadow08
10.07.2014, 16:54
Grats hengi! :kette:

Diese Saison klappt ja wirklich alles... Meister, 11er-Weltmeister, fehlt nur noch der Cuptitel. ;)

Johnwood
10.07.2014, 17:46
Hi all

Auch von mir gratulation zum Meister und vlt zum double;-)

lg Jw

Urobe
10.07.2014, 19:51
:respect: zum Titel!

Peka
10.07.2014, 21:53
Herzliche Gratulation Hengi, hast mich positiv überrascht, dachte Jesus wird das Ding schaukeln, aber warst halt superkonstant. Bravo.

hengi
10.07.2014, 22:55
Hengi Gratz zur Meisterschaft

:cheer2::kette::kette::cheer2:
Danke dir auch:cheer2::cheer2:
Grats hengi! :kette:

Diese Saison klappt ja wirklich alles... Meister, 11er-Weltmeister, fehlt nur noch der Cuptitel. ;)
Dankeschööön... ja wirklich ne super saison vor dem umbau.. so kannns morgen gerne weiter gehen..
Hi all

Auch von mir gratulation zum Meister und vlt zum double;-)

lg Jw
Danke.. wie läufts bei dir so??
:respect: zum Titel!
Danke danke..
Herzliche Gratulation Hengi, hast mich positiv überrascht, dachte Jesus wird das Ding schaukeln, aber warst halt superkonstant. Bravo.
Danke dir..
Bin auch bisschen überrascht das er das noch abgegeben hat aber ich freu mich natürlich riiiisig.. hast du eigentlich zufällig wieda so ne taks/skills rangliste von dieser saison??

Coppelius
11.07.2014, 06:21
Glückwunsch, hengi - grandiose Saison von dir! :-D:-D

Trudpert
11.07.2014, 13:45
Grüß euch!

Gratulation an hengi zur Meisterschaft! Tolle Saison von dir. Steht bei dir jetzt auch ein Umbruch an? Sieht so aus als würden wir uns am Ende wieder alle in die Quere kommen :lol:

Mfg
Trudpert

Peka
11.07.2014, 18:07
Hallo Hengi, nun auch noch GW zum Double. War ja ein hartes Stück Arbeit gegen den Hahn. Den Sieg im Elfern haste Dir wohl aufgespart, denn bist ja Weltmeister geworden, obwohl in der KO-Phase nur noch verloren hast.

Wegen den Statistiken muss ich schauen, habe gerade zügig Stress bei der Arbeit, sodass ich dieses Mal V3 nicht mal den LTC streitig machen kann. Ich werds aber versuchen mit der Statistik.

Gute Saisonpause allen und bis bald wieder.

Mane17
11.07.2014, 18:39
Gats Hengi zum Double :th_dblthumb2:

da habens wir beide ja spannend gemacht :prost:

hengi
11.07.2014, 19:05
Glückwunsch, hengi - grandiose Saison von dir! :-D:-D
Danke cop;-)
Grüß euch!

Gratulation an hengi zur Meisterschaft! Tolle Saison von dir. Steht bei dir jetzt auch ein Umbruch an? Sieht so aus als würden wir uns am Ende wieder alle in die Quere kommen :lol:

Mfg
Trudpert
Dankeschön.. Ja das war eine sehr coole, spannende und für mich perfekte Saison.. Und ja jetzt kommt der Umbau!! War eh schon lange geplant und der Zeitpunkt nach dieser Saison ist a grad perfekt!! Sind schon fast alle am TM!!
Hallo Hengi, nun auch noch GW zum Double. War ja ein hartes Stück Arbeit gegen den Hahn. Den Sieg im Elfern haste Dir wohl aufgespart, denn bist ja Weltmeister geworden, obwohl in der KO-Phase nur noch verloren hast.

Wegen den Statistiken muss ich schauen, habe gerade zügig Stress bei der Arbeit, sodass ich dieses Mal V3 nicht mal den LTC streitig machen kann. Ich werds aber versuchen mit der Statistik.

Gute Saisonpause allen und bis bald wieder.
Danke.. Ja Weltmeister im 11ern bin i eh nur dank Phönix und dir... Nochmals danke;-)
Wenn du keine zeit hast macht's nix.. Wollt nur mal fragen... Geh morgen eh grad in die Ferien.. Hab's mir glaube ich nach dieser Saison verdient:lol::lol:
Gats Hengi zum Double :th_dblthumb2:

da habens wir beide ja spannend gemacht :prost:
Danke Mane.. Ja mir persönlich wurde es fast zu spannend:shock::shock:
Nachdem er sich xp starke Spieler geholt hat hab ich schon fast nicht mehr an den Sieg geglaubt, aba so freut man sich noch mehr über den sieg:lol::cheer2::cheer2::cheer2:

Peka
11.07.2014, 22:47
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/statistikchsa9lvs4qhn0m.jpg

na denn schöne Ferien hengi, und auch allen anderen die in Genuss kommen

Hier noch ein wenig Ferienlektüre (War ja kein Fussball heut) .... cheeers

Daten von den Bundesligen und den Aufsteigern aus der Oberliga.

bickel123
20.07.2014, 09:33

hallo peka

hast dich ja doch aufstellen lassen... meine stimme hast du wieder (sofern nicht wieder irgendwelche flausen im kopf hast ??? ;-):lol:)

wie schauts denn mit hengi aus? nach dem umbau hast ja etwas mehr zeit für anderes.. grats zum double im übrigen :respect: