Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/8, Saison 25

dbdtBot
07.05.2014, 12:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
07.05.2014, 17:21
Hallo an alle neuen Ligakollegen.Wie sehen eure Ziele aus.Ich spiele nur bis ca.zur hälfte der Saison denn dann beginnt der Totalausverkauf.Hallo Michi wir 2 wieder mal in einer Liga.

bigexcel
07.05.2014, 22:41
Ein herzliches Hallo!

Neben den anderen Sitzenbleibern gibt es 2 mir bekannte Teams. SV Pythagoras und die future-boys.

Vorletzte Saison musste ich mich gegen einen Aufstieg wehren. Letzte war es einfach. Habe einige Spieler verkauft. Dieses mal hätte ich gegen einen Aufstieg nix. :lol: Realistisch sehe ich mich im vorderen Mittelfeld. So um Platz 4.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

lg bigexcel 8-)

jedi68
08.05.2014, 17:20
Hallo an alle neuen Ligakollegen.Wie sehen eure Ziele aus.Ich spiele nur bis ca.zur hälfte der Saison denn dann beginnt der Totalausverkauf.Hallo Michi wir 2 wieder mal in einer Liga.Hi Chris, in der Meisterschaft hatten wir die Duelle noch nicht. ;-)

Ein Hallo auch an alle anderen Ligakollegen, ich werde den letzten Platz einnehmen und weiter absteigen.

chris1976
08.05.2014, 17:59
Hi Chris, in der Meisterschaft hatten wir die Duelle noch nicht. ;-)

Ein Hallo auch an alle anderen Ligakollegen, ich werde den letzten Platz einnehmen und weiter absteigen.

Mein Ziel ist Platz 7 und das meine Spieler viel Geld beim Verkauf bringen.:lol:

chris1976
12.05.2014, 17:33
1.Spiel erfolgreich absolviert aber in der 2ten Partie kommt gleich einer der ganz starken aus der Liga.Mal schauen ob ich da auch bestehen kann.:lol:

bigexcel
12.05.2014, 19:29
Nach drei Niederlagen gegen Hangover, ein 3:1. Ich bin mit dem Start zufrieden. ;-)

Gegen Dich Chris, wird es aber ungleich schwieriger.
Erstens bist du Taktisch stärker und zweitens spielst du zu Hause.
Hoffe das wird kein Debakel. :oops:

lg bigexcel 8-)

king_of_the_streets
13.05.2014, 13:55
Ja hallo Chris :-D Auch wieder mal in der gleichen Liga!

Ja musste leider eine Niederlage einstecken, aber keine Sorge beim Rückspiel mach ich´s dir nicht so leicht ;-)

LG

chris1976
13.05.2014, 16:24
Ja hallo Chris :-D Auch wieder mal in der gleichen Liga!

Ja musste leider eine Niederlage einstecken, aber keine Sorge beim Rückspiel mach ich´s dir nicht so leicht ;-)

LG

Hy ja hatte ja vorige Saison in der 2Ul alles gewonnen Meisterschaft und Cup.:lol:Diese Saison ist mir egal ab Mitte der Saison wird wahrscheinlich alles verkauft denn ab nächster Saison fange ich mit 16Jährigen neu an.:lol:

chris1976
13.05.2014, 16:25
Nach drei Niederlagen gegen Hangover, ein 3:1. Ich bin mit dem Start zufrieden. ;-)

Gegen Dich Chris, wird es aber ungleich schwieriger.
Erstens bist du Taktisch stärker und zweitens spielst du zu Hause.
Hoffe das wird kein Debakel. :oops:

lg bigexcel 8-)

Um so viel schwächer als ich bist du Taktisch nicht.Also brauchst keine Angst haben.Glaube es wird eine enge Partie werden.:lol:

bigexcel
13.05.2014, 20:52

+
Um so viel schwächer als ich bist du Taktisch nicht.Also brauchst keine Angst haben.Glaube es wird eine enge Partie werden.:lol:

Wir werden es sehen. :lol:

lg bigexcel 8-)

chris1976
15.05.2014, 15:22
+

Wir werden es sehen. :lol:

lg bigexcel 8-)

Bin gespannt heute auf unsere Partie.:lol:

bigexcel
15.05.2014, 22:10
@ Chris

Gratuliere zum Sieg.

Von den Skills her schenken wir uns ja nix. Aber ...
Taktik Ranglistenplatz 50 ist beeindruckend. :shock:

Als nächstes geht es zum Tabellenführer. Wenn meine Spieler einen guten Tag haben, ist der Sieg möglich. Bin gespannt.

lg bigexcel 8-)

chris1976
16.05.2014, 17:11
@ Chris

Gratuliere zum Sieg.

Von den Skills her schenken wir uns ja nix. Aber ...
Taktik Ranglistenplatz 50 ist beeindruckend. :shock:

Als nächstes geht es zum Tabellenführer. Wenn meine Spieler einen guten Tag haben, ist der Sieg möglich. Bin gespannt.

lg bigexcel 8-)

War wirklich überrascht das alle 4Vierteln mir gehörten.:lol:Taktikrangliste 50 ist net schlecht bei meinem kleinem Team.Mal schauen solange ich gewinne und kein Tor bekomme Spiele ich normal weiter.Geplant ist aber ab Mitte der Saison meine komplette Mannschaft zu verkaufen.

pythagoras
17.05.2014, 14:38
spät aber doch - auch von mir ein hallo an alle ligakollegen! bin gar nicht mehr gewöhnt, dass in einem ligaforum auch was los ist!:-D

mein ziel in der saison ist einfach mal in die 1. ul hineinzuschnuppern - klassenerhalt könnte schwierig werden - mal schauen! :shock:

lg pythagoras

chris1976
18.05.2014, 07:13
spät aber doch - auch von mir ein hallo an alle ligakollegen! bin gar nicht mehr gewöhnt, dass in einem ligaforum auch was los ist!:-D

mein ziel in der saison ist einfach mal in die 1. ul hineinzuschnuppern - klassenerhalt könnte schwierig werden - mal schauen! :shock:

lg pythagoras

Hallo.Ein bisschen was ist los hier.Wenn schön wenn du auch ein bisschen schreiben würdest hier.

bigexcel
19.05.2014, 22:07
Im 2 Viertel eine falsche Taktik gewählt und gleich 3 Tore bekommen. :oops:
Das Ergebnis von 1:3 noch auf 4:3 gedreht. ;-) Ente gut, alles gut. :lol:

@ pythagoras

Die rote Karte hast im richtigen Spiel kassiert. Gegen Ottakring hättest sogar mit 9 Spielern gewonnen.
Glaube die Gegner gegen den Abstieg sind die future-boys und Red Wings FC.
Ottakring und Rapid dürften mit dem Klassenerhalt nix zu tun haben.

lg bigexcel 8-)

bigexcel
19.05.2014, 22:15
Was haltet Ihr den vom Länderbewerb dieses Jahr?

pythagoras
21.05.2014, 17:11
Im 2 Viertel eine falsche Taktik gewählt und gleich 3 Tore bekommen. :oops:
Das Ergebnis von 1:3 noch auf 4:3 gedreht. ;-) Ente gut, alles gut. :lol:

@ pythagoras

Die rote Karte hast im richtigen Spiel kassiert. Gegen Ottakring hättest sogar mit 9 Spielern gewonnen.
Glaube die Gegner gegen den Abstieg sind die future-boys und Red Wings FC.
Ottakring und Rapid dürften mit dem Klassenerhalt nix zu tun haben.

lg bigexcel 8-)

wir werden sehen! ich müsst halt irgendwie torgefährlicher werden! :lol:

ich könnt überhaupt ein paar tipps von euch profis gut gebrauchen ...

chris1976
21.05.2014, 17:46
wir werden sehen! ich müsst halt irgendwie torgefährlicher werden! :lol:

ich könnt überhaupt ein paar tipps von euch profis gut gebrauchen ...

Wo sind Profis?:lol::lol:

chris1976
21.05.2014, 17:47
Was haltet Ihr den vom Länderbewerb dieses Jahr?

Mir ist der Länderbewerb eigentlich egal.

pythagoras
21.05.2014, 18:25
Wo sind Profis?:lol::lol:

ja ja ... nur nicht zuviel bescheidenheit! 8-)

chris1976
21.05.2014, 19:09
ja ja ... nur nicht zuviel bescheidenheit! 8-)

Bin ja in der selben Klasse wie du.:lol:Welchen Trainer hast Du?

henkman
23.05.2014, 09:46
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

pythagoras
25.05.2014, 08:39
Bin ja in der selben Klasse wie du.:lol:Welchen Trainer hast Du?

5er normal

chris1976
25.05.2014, 17:21
5er normal

Wennst du Tipps brauchst kannst mir ja eine PN schicken und fragen was du wissen willst.:lol:

bigexcel
29.05.2014, 14:36
@Chris

Was war den in der ersten Halbzeit los?

lg bigexcel 8-)

chris1976
29.05.2014, 15:25
@Chris

Was war den in der ersten Halbzeit los?

lg bigexcel 8-)

Keine Ahnung meine alten Säcke wollen den Verein schon verlassen.Ab heute werden viele Junge spielen damit ich die alten dann verkaufen kann.:lol::lol:Also werde ich kaum noch Punkte machen.Abstieg ist mir sicher.

jedi68
29.05.2014, 18:31
Wennst du Tipps brauchst kannst mir ja eine PN schicken und fragen was du wissen willst.:lol:Darf ich auch fragen? :lol::lol::lol:

Keine Ahnung meine alten Säcke wollen den Verein schon verlassen.Ab heute werden viele Junge spielen damit ich die alten dann verkaufen kann.:lol::lol:Also werde ich kaum noch Punkte machen.Abstieg ist mir sicher.Soll ich dir überhaupt zum Sieg gratulieren? War ja nicht schwer oder? Grats trotzdem. ;-)

chris1976
29.05.2014, 20:04
Darf ich auch fragen? :lol::lol::lol:

Soll ich dir überhaupt zum Sieg gratulieren? War ja nicht schwer oder? Grats trotzdem. ;-)

Naja gegen Dich war es nicht schwer aber nächste Runde spielen noch mehr Junge.Ab jetzt heisst es mal richtung Abstiegszone kommen.Wichtiger ist das TL und dann die Spielerverkäufe.:lol:

bigexcel
29.05.2014, 22:39
Darf ich auch fragen? :lol::lol::lol:

Der wirklich war gut.

Hast du eigentlich nur 16 Jährige im Team und trainierst momentan nur Sturmskills? Darf man fragen wie viel Kohle dich der Komplettumbau gekostet hat?

lg bigexcel 8-)

chris1976
02.06.2014, 21:23
Mein Ausverkauf beginnt jetzt wer Interesse hat an Offensiven Spielern sollte immer wieder mal in meine Signatur schauen.:lol:Der Abstieg kann kommen und der Umbau starten.

bigexcel
02.06.2014, 21:52
@ Chris

Schöne Spieler, für mich aber leider die falsche Ausrichtung.

Wenn du wirklich absteigen willst, dann darfst glaube ich ab jetzt keine Punkte mehr machen. Und selbst dann bin ich skeptisch. :-?

Bei mir durften diese Runde alle meine Jugis ran. Hat auswärts immerhin für ein 0:7. gereicht. Allerdings ist das gegen Ottakring während des Totalumbaus auch keine Kunst. :oops: :lol:

lg bigexcel 8-)

chris1976
03.06.2014, 17:25
@ Chris

Schöne Spieler, für mich aber leider die falsche Ausrichtung.

Wenn du wirklich absteigen willst, dann darfst glaube ich ab jetzt keine Punkte mehr machen. Und selbst dann bin ich skeptisch. :-?

Bei mir durften diese Runde alle meine Jugis ran. Hat auswärts immerhin für ein 0:7. gereicht. Allerdings ist das gegen Ottakring während des Totalumbaus auch keine Kunst. :oops: :lol:

lg bigexcel 8-)

In der nächsten Partie spielen eh 8 neue Luschen die nichts können.Dann muss es mit der Niederlage klappen.Mit 18Punkten steige ich sicher ab.Will in der 2UL mit den 16Jährigen anfangen.:lol:

chris1976
04.06.2014, 18:15
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

chris1976
11.06.2014, 19:02
Hoffe das meine nächsten Transfers mehr bringen als die ersten.:lol:In der Liga gehts jetzt langsam runter.Der Abstieg kann kommen.

bigexcel
26.06.2014, 18:05
Noch 4 Partien zu spielen.

Der Herbstmeister Herbstmeister 1. FC Hangover, sollte ohne Probleme den Meistertitel einfahren können. Die Mannschaften der Plätze 5-7 zu Hause und Red Wings FC auswärts sollten keine unüberwindbare Hürde darstellen.

we'll rock you kann mehr oder weniger fix, mit 6 Punkten gegen future-boys und Ottakring United bei den ausstehenden Heimspielen rechnen.
Das Auswärtsspiel gegen SV Pythagoras ist ebenfalls machbar. SV Pythagoras konnte diese Saison noch nicht gegen die Top 3 punkten.
Das letzte Spiel ist eindeutig sein Top-Spiel. Vielleicht (hoffentlich :lol: ) auch das Entscheidungsspiel.

Bei mir sieht es meiner Meinung nach, so aus:
Die future-boys und Ottakring United müssen zu Hause besiegt werden.
Auswärts gegen S K RAPID WIEN wird es schon deutlich schwieriger. Soll es mit dem Aufstieg klappen müssen aber auch gegen diesen Gegner 3 Punkte her.
Sollte dies gelingen kommt es zum Kracher gegen we'll rock you.
Aber selbst mit 12 Punkten aus den letzten 4 Partien habe ich momentan eine um 10 Tore schlechtere Tordifferenz.

Mein Fazit:

Sollte nicht eine Mannschaft der Top 3 aus welchen Gründen auch immer absichtlich nicht aufsteigen wollen, wird es spannende Saison.
Wahrscheinlichstes Endresultat:

1.) 1. FC Hangover
2.) we'll rock you
3.) Winners Wien

Wie seht ihr die Ausgangslage und was ist euer Tipp?

lg bigexcel 8-)

chris1976
29.06.2014, 11:39
Ich beobachte die Liga gar nicht mehr.Konzentriere mich nurmehr auf meine Verkäufe und an Anfang nächster Saison auf die einekäufe der 16Jährigen.In den nächsten 3bis 4Saisonen werde ich sowieso nicht soviel Online da nur die Trainings intressant sind.:lol:

bigexcel
13.07.2014, 16:16
Die Meisterschaft ist beendet.

Ich gratuliere dem 1. FC Hangover zum Meistertitel. :first::not_worthy:
und we'll rock you zum Aufstieg. :clap:

Ich bin mit Platz 3, eigentlich zufrieden. Habe Anfangs nur mit Platz 4 spekuliert. Der Aufstieg wäre eventuell zwar drinnen gewesen. Durch die zwei Unentschieden gegen S K RAPID WIEN war aber nicht mehr drinnen.

Dem SV Pythagoras gratuliere ich zum Klassenerhalt. Einer meiner Lieblingsgegner. In 8 Ligaspielen, noch kein einziges mal verloren. :lol:
Pythagoras ist aber auch ein netter. Hoffe halt das er nächste Saison mehr im Forum aktiv ist.

Und zu guter letzt Chris zum Abstieg. ;-) War ja auch so geplant.
Kannst dir mal die DeadHorror League ansehen. In der 4. gibt es eine Menge Umbauer mit denen du Dich messen könntest.

Hiermit verabschiede ich mich von allen die die Liga verlassen.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einen Friendly.

Für die restlichen, mögen die besten von uns nächste Saison aufsteigen.

lg bigexcel 8-)