Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Spretilof
07.05.2014, 12:18
Hallo :wave: ,
wünsche schon mal eine schöne Saison und hoffentlich viel Beteiligung hier im Forum.
Soweit ich das einschätzen kann sind zumindest die Aufsteiger schon mal sehr stark. Die Lungauer und die Wadlbeißer sind schon ordentliche Kaliber :shock:
mfg Spretilof
tschitschi1
07.05.2014, 17:24
donkschea füa des kompliment oba i bin holt noch schwoch in di taktiken,sunst gfrei i mi oba üba rege beteiligung im forum und guate spiele so wias feachten gwen is ,liabste grias an olle gegna und vü spaß oba nit zu fü erfolg
tschitschi1 :-P
Jungspund1
07.05.2014, 18:06
Jawohl!!:-D Wieder ein Forum mit Aktiven! Auch ich wünsch euch allen viel Spaß in der neuen Saison! ..und seid mit mir gnädig und verschonts mich!;-)
Grüsse
rising_legend
07.05.2014, 18:16
schaut nach einer interessanten Liga aus - mit einigen bekannten Teams!
freu mich auch schon auf die neue Saison :-D
lg
Spretilof
08.05.2014, 09:23
Na das ist ja schon mal eine Freude, dass ich wieder ein aktives Forum erwischt habe. Beim tschitschi hat man dann sogar nochmal eine extra Portion Lesefreude, weil man alles erstmals verstehen muss, selbst als Salzburger mit Grundausbildung in Tamsweg :lol:.
Was sind denn grundsätzlich eure Ziele diese Saison? Bei mir ist es der Nicht-Abstieg. Bin eigentlich ganz froh, dass meine Defensive ordentlich zu tun bekommt (trainiere diese Saison def Skills), aber absteigen will ich eigentlich nicht mehr, da ich nächste Saison gerne in die Oberliga aufsteigen würde...
Mein Team ist btw. ein klassisches Umbauer-Team. Alle Spieler sind diese Saison 26 Jahre und es wird natürlich dauernd fürs Training rotiert. Was aber wenig Unterschied macht, weil ja eh alle Spieler überall Skills haben mittlerweile...
:DarthVader:
Jungspund1
08.05.2014, 19:02
Auch mein Ziel ist der Klassenerhalt, dieses zu verwircklichen wird fast unmöglich!:-(:oops:
Das erste Spiel gleich gegen Spreti, geht ja gleich lustug los!:-?
tschitschi1
09.05.2014, 08:37
[QUOTE=Jungspund1;1246361]Auch mein Ziel ist der Klassenerhalt, dieses zu verwircklichen wird fast unmöglich!:-(:oops:
viele bekannte teams und der klassenerhalt ,das ist (wäre) schön. bin oachtla neigierig auf de wüden spüle l.g.tschitschi1:-P
Spretilof
09.05.2014, 08:51
Auch mein Ziel ist der Klassenerhalt, dieses zu verwircklichen wird fast unmöglich!:-(:oops:
Das erste Spiel gleich gegen Spreti, geht ja gleich lustug los!:-?
Also das ist ja wahrscheinlich noch das leichteste Spiel der Saison. Da solltest du schon einmal punkten :lol:
viele bekannte teams und der klassenerhalt ,das ist (wäre) schön. bin oachtla neigierig auf de wüden spüle l.g.tschitschi1:-P
Sagt die Nummer 34 der Skillrangliste... :dazed052::fish:
Wie ist denn dein Altersschnitt tschitschi? Von den Skills her sind wir (in der Gegeneransicht) ja ziemlich ähnlich :lol:
Hubi1969
11.05.2014, 07:09
hallo an alle
auch ich wünsche allen eine gute Saison und faire spiele
lg aus tirol
tschitschi1
11.05.2014, 08:32
altersschnitt 26 so wie du aber halt noch aufholbedarf im taktikbereich l.g.tschitschi1 an den berühmten teamchef kollegen:oops:
Spretilof
12.05.2014, 15:43
hallo an alle
auch ich wünsche allen eine gute Saison und faire spiele
lg aus tirol
Hey, hi Hubi :wave:
Hätte ich jetzt fast einen bekannten Teamchef in meiner eigenen Liga übersehen... Tschuldige dafür. Wirst du dich wieder etwas öfter im Forum sehen lassen diese Saison?
altersschnitt 26 so wie du aber halt noch aufholbedarf im taktikbereich l.g.tschitschi1 an den berühmten teamchef kollegen:oops:
:shock:, wie schaffst du denn dann die Skillrangliste #34? Das ist schon sehr stark finde ich. Da bin ich dafür noch meilenweit entfernt :-(
Und jetzt geht es dann los. Hoffe auf einen Startsieg, weil sonst muss ich wohl doch noch gezwungener weiße einkaufen... :DarthVader:
Jungspund1
12.05.2014, 17:24
Und jetzt geht es dann los. Hoffe auf einen Startsieg, weil sonst muss ich wohl doch noch gezwungener weiße einkaufen... :DarthVader:
So schnell geb ich mich nicht geschlagen!;-) Jetzt hab ich dir doch noch ein Xerl abringen können!!:twisted:
...so kanns weitergehn...:-D
Hallo
Ich spiele das nur nebenbei, da ich nicht immer Zeit habe bzw. mein gesundheitlicher Zustand dies nicht zulässt. Eine Spannende Saison wünsche ich Euch trotzdem allen und als Haxlsteller bin ich eh bekannt. Also Achtung der Schein trügt Trainer steht nicht an aber wenn es sich ergibt schnapp ich mir einen...Transfer ist auch keiner fällig aber möglicherweise trenne ich mich von den 16 Jährigen top Talenten oder ich baue komplett um? Eines noch ich mache das was sich ergibt, und das kann auch Ligasieg bedeuten.....auch wenn es nicht so aussieht...es ist mir eine Ehre Euch als Gegner zu haben.
lg
Bagger
Spretilof
13.05.2014, 07:28
So schnell geb ich mich nicht geschlagen!;-) Jetzt hab ich dir doch noch ein Xerl abringen können!!:twisted:
...so kanns weitergehn...:-D
Ja, da hat mein Kegel wohl nichts getroffen... Schade, denn eigentlich ist der gar ned so schlecht im ST und hat ja auch genug offensive Power aus der zweiten Reihe gehabt, aber so ist es nunmal. Ist halt auch das Risiko von einem 4-5-1 bei off Taks!
Was mich wirklich überrascht ist meine Taktik-Ranglistenplatzierung. Da kann ja irgendwas nicht stimmen, aber das wissen wir eh schon länger. Habe mit Gesamttaktik 23 eine bessere Platzierung als die Wahnsinnigen schurdel und freaky_b mit jeweils 24er Bewertung...
Hallo
Ich spiele das nur nebenbei, da ich nicht immer Zeit habe bzw. mein gesundheitlicher Zustand dies nicht zulässt. Eine Spannende Saison wünsche ich Euch trotzdem allen und als Haxlsteller bin ich eh bekannt. Also Achtung der Schein trügt Trainer steht nicht an aber wenn es sich ergibt schnapp ich mir einen...Transfer ist auch keiner fällig aber möglicherweise trenne ich mich von den 16 Jährigen top Talenten oder ich baue komplett um? Eines noch ich mache das was sich ergibt, und das kann auch Ligasieg bedeuten.....auch wenn es nicht so aussieht...es ist mir eine Ehre Euch als Gegner zu haben.
lg
Bagger
Na das ist schon mal sehr gut, dass du dich diesbezüglich meldest. Wenn man zumindest weiß, dass du unberechenbar bist, kann man sich nachher nicht beschweren.
tschitschi1
13.05.2014, 08:39
schon das erste spiel deutlich verloren,jetzt gehts ans taktiken trainieren und hoffen,dass es für den klassenerhalt reicht:oops:l.g.tschitschi1 an alle mitfighter
tschitschi1
14.05.2014, 06:59
1.training und gleich 9 taktiksteigerungen jetzt gehts bergauf, hoffentlich steigere ich mich noch rechtzeitig ,sodass ich den gruppenerhalt schaffe.einige überraschende und aufschlussreiche ergebnisse in der ersten runde ,wird recht spannend l.g.tschitschi1:-P
Hubi1969
14.05.2014, 17:13
mal den ersten sieg eingefahren . weiss gar nicht so recht was ich mir diese Saison erwarte. letzte Saison leider knapp nit aufgestiegen warte ich mal die ersten runden ab wie es sich entwickelt.
wir glaub ich eine spannende Liga
lg hubi
Spretilof
15.05.2014, 08:42
mal den ersten sieg eingefahren . weiss gar nicht so recht was ich mir diese Saison erwarte. letzte Saison leider knapp nit aufgestiegen warte ich mal die ersten runden ab wie es sich entwickelt.
wir glaub ich eine spannende Liga
lg hubi
Das könnte leicht sein, dass es spannend wird. Aber momentan sehe ich schurdel als klaren Favoriten diese Saison. Habe ehrlich gesagt diesbezüglich heute auch etwas den Schwanz eingezogen und teste auswärts nur ein bißchen etwas neues (zumindest für dieses Team ;-)) und werde wohl relativ deutlich verlieren, wenn mein Team nicht stärker ist, als gedacht :lol:.
Da auch bagger schon so ehrlich war auch von mir schon ein kleines Entschuldige, sollte ich mit meinen kleinen Extravaganzias die Liga in irgendeiner Weise unfair beeinflussen. Werde natürlich probieren, dass dies nicht passiert, aber mein Ziel ist momentan klar: Trainingsoptimiert noch diese Saison, aber wenn möglich nicht absteigen (das zweite Ziel könnte sich noch ändern 8-)).
Also, auf spannende 4 Spiele heute, meines wird leider eindeutig :evil:
tschitschi1
15.05.2014, 20:04
wie gibt es dass du spredilof so unterschiedliche taktikwerte hast? werde diese saison wohl hart zu kämpfen haben dass ich nicht absteige trotz skillrangliste 34-das ist ein wahnsinn finde ich l.g.tschi:shock:tschi
Spretilof
16.05.2014, 07:31
wie gibt es dass du spredilof so unterschiedliche taktikwerte hast? werde diese saison wohl hart zu kämpfen haben dass ich nicht absteige trotz skillrangliste 34-das ist ein wahnsinn finde ich l.g.tschi:shock:tschi
Habe gestern in der ersten Halbzeit zwei defensive Taktiken gespielt. Die kann weder mein Trainer, noch meine Spieler. Deshalb der Unterschied ;-).
Ja, wird sicher noch eine spannende Saison. Hoffe ich zumindest... :twisted:
Jungspund1
16.05.2014, 10:15
Hallo Leute!
Punkt 1
Hat jemand Interesse bei einem wircklich gutem Friendlycup mitzuspielen?!;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
Kann ich wircklich weiterempfehlen, top betreut mit Spiel und Vorberichten zu jedem Spiel.;-)
Punkt 2 Nach dem Remis nun noch ein Sieg!!:shock::-D
Bin mehr als zufrieden mit dem Start in die neue Saison!
Grüsse
diese Liga hat es in sich, finde sehr ausgeglichen und spannend, alt und jung hier vertreten, mal sehen ob sich ein Favorit herauskristallisiert. Spannend wird es auf jeden Fall....
Spretilof
23.05.2014, 07:22
diese Liga hat es in sich, finde sehr ausgeglichen und spannend, alt und jung hier vertreten, mal sehen ob sich ein Favorit herauskristallisiert. Spannend wird es auf jeden Fall....
Ja, die Liga wird hoffentlich wirklich so spannend, wie erhofft.
Wobei ich beim Titel und dem Stellvertreter schon die Absteiger schurdel und rising_legend deutlich favorisiere. Aber fix ist natürlich nichts, gibt noch 5 andere Teams, die es schaffen könnten, wenn das eine oder andere Detail stimmt...
Btw. war gestern übrigens ein Hammerspiel zwischen unseren beiden Tabellenführenden. Selten so einen Schlagaustausch gesehen :up:
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.
Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.
Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
Nun da haben wir es schwarz auf weiß, es sind 3 Favoriten um den Herbstmeister - oder doch nicht?- Mal schauen ob ich einen passenden 5er Trainer ergattere spiele ja nur mit einem 4er....
rising_legend
30.05.2014, 09:58
Btw. war gestern übrigens ein Hammerspiel zwischen unseren beiden Tabellenführenden. Selten so einen Schlagaustausch gesehen :up:
Das stimmt, an so ein Spiel meiner Mannschaft kann ich mich auch kaum erinnern - hoffentlich wird das Rückspiel auch so interessant!
Nun da haben wir es schwarz auf weiß, es sind 3 Favoriten um den Herbstmeister - oder doch nicht?- Mal schauen ob ich einen passenden 5er Trainer ergattere spiele ja nur mit einem 4er....
ein 4er ist wirklich nicht optimal. hab ich aus finanziellen Gründen in der Oberliga versucht - und wie man sieht war's nicht sehr erfolgreich :lol:
Spretilof
02.06.2014, 08:28
So, heute schenke ich nochmal her. Habe wieder extrem trainingsbezogen aufgestellt, weil ich gerade auf Trainingslager bin. Spiele wie letzten Donnerstag ein 5-4-1 und 2x defensive Taktiken. Da wird fast nichts möglich sein, wenn ich nicht in den off-Viertel wirklich alles treffe. Aber da steht halt dann auch noch mein bester VT im Sturm... alleine :lol:
Hoffe ich verfälsche damit die Meisterschaft nicht zu sehr, aber nach diesem Spiel wird es eh vorbei sein mit dem Trainingslager, dann wird wieder normal gespielt. Und nächste Saison dann der Angriff 8-)
chris1976
04.06.2014, 18:16
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)
tschitschi1
07.06.2014, 15:11
unter die top25 in der skillrangliste und trotzdem andauernd verlieren ,trainieren der taktiken ganz schön zääääägeht nicht viel weiter:evil: in rage franzl alias tschitschi1 p.s.parrallellen zu mein parkinson(kämpfen gegen übermächtigen gegner) ergebn sich jetzt öfters
Spretilof
13.06.2014, 08:19
unter die top25 in der skillrangliste und trotzdem andauernd verlieren ,trainieren der taktiken ganz schön zääääägeht nicht viel weiter:evil: in rage franzl alias tschitschi1 p.s.parrallellen zu mein parkinson(kämpfen gegen übermächtigen gegner) ergebn sich jetzt öfters
Und schon hat sich wieder alles geändert. Also so schlimm wie dein privater Kampf ist das hier sicher nicht. Es ist im Gegenteil sogar extrem spannend um den einen Abstiegsplatz und könnte noch nicht sagen, wer das Rennen macht in die 2. Unterliga. Gehe mal davon aus, dass es jene Mannschaft ist, die derzeit auch auf Platz 7 liegt, aber fix ist nix...
Aber von uns vier kann es noch jeden treffen... Außer vielleicht mich. Ich hätte da noch nen Plan B in petto. Aber langfristig sehe ich meine Mannen als gut gerüstet und deine Mannschaft ist ja ein Spiegel von meiner :lol:
tschitschi1
15.06.2014, 14:18
habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken:oops: l.g. tschitschi1
Spretilof
16.06.2014, 16:12
habe jetzt meine aufstellung trainingsoptimiert was bedeutet dass ich wohl absteigen werde, aber nur so hat mein taktiktraining einen sinn, vielspaßbeim gewinnen spiele jetzt nämlich meine 3. schwächste off. taktik wegen trainingszwecken:oops: l.g. tschitschi1
Schauen wir mal, ob du da wirklich absteigst. Schätze du wirst eher noch etwas stärker mit diesem Wechsel, weil du weniger wiederholst ;-)
Spretilof
17.06.2014, 08:14
Scheinbar hast du jetzt Konkurrenz vom Jungspund bekommen. Wollen jetzt plötzlich wieder alle absteigen? :lol:
Extrem verrückte Runde. Nur in einem Spiel gab es einen "angesagten Favoritensieg", ansonsten, mit deiner Ankündigung tschitschi eingeschlossen, eigentlich 4 sehr überraschende Ergebnisse.
@Jungspund: Willst du jetzt wirklich absteigen oder hast du die Aufstellung vergessen?
mfg Spretilof
Jungspund1
21.06.2014, 09:44
Scheinbar hast du jetzt Konkurrenz vom Jungspund bekommen. Wollen jetzt plötzlich wieder alle absteigen? :lol:
@Jungspund: Willst du jetzt wirklich absteigen oder hast du die Aufstellung vergessen?
mfg Spretilof
Ja Spretilof, ich werde sicher absteigen. Ich habe meine Spieler verkauft und werde mit Saisonende einen Komplettneuanfang wagen. Zur Zeit spiele ich nur noch mit Platzhaltern.
Ja der Trainerkauf hat mal geklappt, aber sehen wir mal was passiert, noch setzte ich ihn nicht ein, hat ja noch Zeit, obwohl ich da jemandem sehr weh tun könnte in Bezug auf Meistertitel. Sagen wir es hängt von meiner Laune ab. Somit wünsche ich euch noch ein gutes Spiel.....
Nun hab ich es, dumme Geschichte, als 2. Aufsteigen oder????... Sieg von Wurstilof macht das nicht leichter.... und das ist mein nächster Gegner...? Was für einen Plan soll ich da schmieden?
rising_legend
01.07.2014, 16:15
Nun hab ich es, dumme Geschichte, als 2. Aufsteigen oder????... Sieg von Wurstilof macht das nicht leichter.... und das ist mein nächster Gegner...? Was für einen Plan soll ich da schmieden?
welche Pläne schmiedest du denn, in denen du zweiter wirst? ;-)
Spretilof
01.07.2014, 16:22
welche Pläne schmiedest du denn, in denen du zweiter wirst? ;-)
Habe auch schon gerechnet und es schaut nicht gut aus für alle anderen. Die zwei Aufsteiger sind wohl meiner Meinung nach schon fixiert, da wird es keine Überraschungen mehr geben. Dafür wird nächste Saison um kein Stück leichter mit den heurigen Sitzenbleibern :-?
Ich bin für meinen Teil schon einmal Stolz auf meine Mannen. Bei den zwei Siegen gegen die Tabellenführer hat mein Team gezeigt, dass sich das def. Skill Training diese Saison schon ausgezahlt hat. Natürlich braucht man gegen deine Mannschaft und gegen Vorwärts trotzdem immer noch Glück, wenn man bestehen will, aber ich glaube hier auch schon das neue Training gesehen zu haben ;-).
Und hier noch eine kleine Kampfansage: Nächste Saison will ich zurück in die Oberliga. Die Unterliga hat mich lange genug zurückgehalten ;-)
schurdel
01.07.2014, 17:31
Ja der Trainerkauf hat mal geklappt, aber sehen wir mal was passiert, noch setzte ich ihn nicht ein, hat ja noch Zeit, obwohl ich da jemandem sehr weh tun könnte in Bezug auf Meistertitel. Sagen wir es hängt von meiner Laune ab. Somit wünsche ich euch noch ein gutes Spiel.....
?
die angst hält sich in grenzen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.