Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo in die Runde :-D
Freu mich über viele bekannte Mitspieler und natürlich übers Urgestein in unserer Liga.
Werd mein Ziel wohl erst nach 2-3 Spieltagen einschätzen können, hoffe aber nicht abzusteigen.
Gruss Detwood
iceman2163
07.05.2014, 16:57
mahlzeit..............
taubemanni
07.05.2014, 18:03
Auch ein Grüß Gott von mir in diese Runde :lol:
Hallo Fußballfreunde :-)
viele bekannte Gesichter, deswegen auch von mir ein Gruß in die Runde :-D
besonders freue ich mich nat. auf die Spiele gegen Tipporakel Detwood :lol:
... gibt es Umbauer hier oder wird es ne spannende Saison ? 8-):-D
taubemanni
07.05.2014, 20:42
Ich bin kein Umbauer, ich werde voll angreifen, wie es mein Vereinsname wohl sagt ;-)
:fencing: Ich möchte mich mit den Stärksten messen :fencing:
Ich bin kein Umbauer, ich werde voll angreifen, wie es mein Vereinsname wohl sagt ;-)
:fencing: Ich möchte mich mit den Stärksten messen :fencing:
sehr gut, sehr gut :-D
glaub wir hatten schon mal das Vergnügen in einer Liga oder irre ich mich ?
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999
Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!!
Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!!
Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei..
Lg hengi
Borgling
09.05.2014, 19:28
Auch von mir eine Hallo,
ich werd mal schauen ob ich den einen oder anderen Punkt ergattern kann. Dann steht nächste Saision schon leider der Umbau ins Haus da meine Männicken in dem Kampf um hier her zu kommen schon so müde :crutch: geworden sind, dass gleich vier in Pension gehen.
:hurt: Southpark, erster Gegner im Eckerstadion, steht auf Platz 2 der Skillrangliste,
viel besser als z.B. Manes oder die Tormaschine! :shock::shock:
da wird es wohl nichts mit nem Heimsieg für die Zelterbande :-?
Gutes Spiel, Rudolf Eintracht Z.:-P
Ja, Southpark sieht schon stark aus und auch der Absteiger Iceman hat ne gute Mannschaft (Durchschnittsalter 28) am Start.
Ich glaub meine Ziele kann ich schon vorm 1.Spieltag neu definieren.
Schade, habe sehr gute Punktsponsoren und die werden mir wohl kaum was einbringen. Hoffe aber sehr, daß sie am 2.Spieltag zahlen müssen ;-).
Gruss Detwood
Ja, Southpark sieht schon stark aus und auch der Absteiger Iceman hat ne gute Mannschaft (Durchschnittsalter 28) am Start.
Ich glaub meine Ziele kann ich schon vorm 1.Spieltag neu definieren.
Schade, habe sehr gute Punktsponsoren und die werden mir wohl kaum was einbringen. Hoffe aber sehr, daß sie am 2.Spieltag zahlen müssen ;-).
Gruss Detwood
welches sind denn Deine Ziele Detwood (außer ans Fiege zu kommen) ?:lol:
wir freuen uns schon auf das Duell und werden morgen beim Training mal ne Sonderschicht Kondition einlegen :-D
LG Rudolf
@Borgling, da sind es ja schon 3 fette Punkte geworden ;-)
iceman2163
12.05.2014, 22:59
joa das wird ne harte saison
mulei123
12.05.2014, 23:30
Mensch, wir sind doch tatsächlich nach dem ersten Spieltag auf Seite zwei.
Ich baue nicht um, werde aber versuchen, mich punktuell zu verstärken/verjüngen. Einer hat doch tatsächlich schon eine Palme bekommen und viele werden ihm in den nächsten 2 Saisonen folgen wollen.
Der 1.Spieltag vorbei und Gustorf gleich Letzter :-(.
So hatte ich mir das nicht vorgestellt !
Da es nur Heimsiege gab, warten wir mal die nächsten Ergebnisse ab. Ich hoffe, der Heimvorteil wird mich vom Ende des Feldes wegbringen. Hab jetzt lange genug an der Aufstellung und Taktik gefeilt um Rudolf paroli bieten zu können.
Man wird's morgen sehen ob es was gebracht hat. Anderfalls werd ich mich klaglos mit einem Abstieg abfinden.
Umbauer haben wir wohl keinen drin, denn sonst wären wohl andere Ergebnisse rausgekommen. Also auf weitere spannende Spieltage.
Gruss Detwood
Eintracht Zelterbande auf dem Wege ins 'Braunkohlerevier' :-D
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/45173361.jpg
ohhhhh :shock:
da Rudolf reist einen Tag vorher schon an :shock:
Trainingslager oder Zwangslager ? :mrgreen:
sieht nach "Volldampf" aus!
Hoffentlich bleibt dir da die Luft weg :-D
Gruss Detwood
Borgling
15.05.2014, 14:09
@Borgling, da sind es ja schon 3 fette Punkte geworden ;-)
Mit dem Heimvorteil war das zu erwarten. Spannend werden die Auswärtsspiele. Mal schauen ob ich gegen Southpark mit dem Taktikvorteil ein Unentschieden rausholen kann.
LG
...jawoll, einen Punkt bei den heimstarken Gustorfern mit Managerfuchs Detwoood :-D
darauf gebe ich ne Runde Fiege aus :prost:
Borgling
15.05.2014, 18:56
Also bisher läuft das ja viel besser als erwartet.:-D
Wenn der Heimvorteil mir hilft, könnte ich die nächste Partie gegen Detwood auch noch gewinnen.
LG
Achtung Werbepause:
Samstags nichts vor? Dann schnell bei der DHL anmelden!
14 Saisonen zufriedener Teams können sich nicht täuschen.
Anmeldethread siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
PS: schöne Grüße aus der 2.BL/1 ;-)
Komme gerade aus Köln wieder nach haus und sehe mich zwar weg vom Tabellenende, doch richtig Freude will nicht aufkommen.
Da hat mir der Rudolf doch ein remis abgerungen. Fairer Glückwunsch zu der Leistung, mal sehen ob ich im Eckerstadion auch punkten kann.
Gruss Detwood
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.
Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.
Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
der schlechteste Besuch im Eckerstadion diese Saison überhaupt :evil:
gegen Traditionsverein H.G.Potsdam !:twisted:
wie geht das denn ???
Rudolf Gratz zur Meisterschaft :clap::clap:
:cheer2::kette::kette::cheer2:
Rudolf Gratz zur Meisterschaft :clap::clap:
:cheer2::kette::kette::cheer2:
...Danke Mane :-D hoffe ich kann das diese Saison auch mal bei Dir schreiben :wave2:
...Danke Mane :-D hoffe ich kann das diese Saison auch mal bei Dir schreiben :wave2:
ich hoffe auch :rolleyes:
Borgling
04.07.2014, 08:15
So ich gratuliere dem Meister natürlich auch und verabschiede mich schon mal aus dem Kampf um die Ränge. Der Umbau steht an und damit versiert sich auch das Spiel in andere Bereiche.
Konnte mit meinen Seniorenkader aus B-Spielern besser mithalten als ich dachte. Wenn meine Umbau klappt, dann sehen wir uns irgenwann auf dem Weg in die 1. Bundesliga wieder. Aber dann mit einem A-Kader.
Liebe Grüße
Borgling
aber warum denn Borgling, kannst doch noch aufsteigen :shock:
so nahe kommste so schnell nicht wieder an das Abenteuer 1.Buli ;-)
aber wie auch immer, viel Glück weiterhin :-)
Glückwunsch an rudolf zur Meisterschaft und iceman zum Aufstieg!
Schön, dass Ihr bei meinem dritten Anlauf in Liga 1 zum dritten Mal dabei seid. Mir würde sonst ja echt was fehlen!;-)
...ja, Danke Matula, Glückwunsch zurück :-D
klar, freue mich auch wieder auf die Erstligasaison,
das wird wieder nen harter Kampf um die Abstiegsplätze :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.