PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S25


dbdtBot
07.05.2014, 12:53
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S25'.

henkman
24.05.2014, 07:37
Ein Hallo in die Runde :wave:
Ich wünsche allen TC eine erfolgreiche Cupsaison. :-D

Hiero
10.06.2014, 20:47
Dir auch! Danke.

:pop2:

henkman
20.06.2014, 17:43
So die K.O. Phase ist auch erreicht, bin mal gespannt, wie weit ich es diesmal schaffe. ;-)8-)

demut
20.06.2014, 18:22
Ebenfalls in der KO Runde. Denke das der Titel nur über dich geht henkman

henkman
21.06.2014, 07:46
Ebenfalls in der KO Runde. Denke das der Titel nur über dich geht henkman

Das wäre schön aber mit sandman und Joan17 stehen noch weitere harte Brocken im Turnier. Die beiseite zu räumen wird alles andere als ein Zuckerschlecken. :oops: Zumal in der 2 Runde schon sandman wartet...:-?

sandman
23.06.2014, 18:51
Naja Henk, deine Bedenken in allen Ehren, aber jetzt bleib ma inne Realität:shock:!!!

Du bist mir in der Taktik mindestens 2 - 3 Punkte vorraus, von den Skills ma ganz zu schweigen!!!!!

Hab mir auch noch nich wirklich ein paar alte Taktikpusher zugelegt, noch nich:twisted:!!!

Ne Spaß beiseite, also bitte Henk, als Ich den Baum sah und wer in der zweiten Runde wartet, die Ich ja erst ma erreichen muß, war mein Cupfeeling gen NULL:-(!!!

Gruß Sandman

henkman
25.06.2014, 07:04
Naja Henk, deine Bedenken in allen Ehren, aber jetzt bleib ma inne Realität:shock:!!!

Du bist mir in der Taktik mindestens 2 - 3 Punkte vorraus, von den Skills ma ganz zu schweigen!!!!!

Hab mir auch noch nich wirklich ein paar alte Taktikpusher zugelegt, noch nich:twisted:!!!

Ne Spaß beiseite, also bitte Henk, als Ich den Baum sah und wer in der zweiten Runde wartet, die Ich ja erst ma erreichen muß, war mein Cupfeeling gen NULL:-(!!!

Gruß Sandman

Dann lass das mal mit den Taktikpuschern...:lol:

Ich werde dich auf keinen Fall unterschätzen und muss wohl voll gehen. ;-)

henkman
27.06.2014, 18:01
Puuuuuh, das war ein ganz hartes Stück Arbeit. Von wegen sandman. Musst du aber auch unbedingt 5 alte Säcke in dein Team führen? :-o

Das wäre fast in die Hose gegangen...:twisted:

sandman
28.06.2014, 10:39
War ja echt ne janz enge Kiste, hätte Ich nich gedacht!! Schade meine älteste Tochter hatte Grillabend inne Schule, so konnte Ich leider nich Live dabei sein!!!

Ja, zwei alte Säcke hatte Ich noch kurzfristig gekauft, kann es einfach nich sein lassen:twisted:, aber ganz so einfach wollen wir dich ja nich den Cup gewinnen lassen!!!

Hätt besser aufpassen müssen, da hät Ich eventuell früher reagieren müssen, hab aber PSV Lgdr. im Gruppenspiel einfach unterschätzt, warum auch immer :brick:!!

Wünsch euch allen noch viel Spaß, werde den Cup weiter verfolgen!!!!

ps. vielleicht bin Ich ja im 11er Weltmeisterteam, bis jetzt läufts ja ganz gut, das erste Game gegen ENGLAND haben wir im Sack:cheer2:

henkman
01.07.2014, 21:13
So nun wie erwartet gegen Joan17 und seinem Ostertor. :-?
Das wird sich wohl nicht ausgehen. Meine Bilanz gegen ihn ist so mies. :oops:

henkman
04.07.2014, 18:30
Halbfinale erreicht. Nun kann alles passieren. :-D

Romario 77
04.07.2014, 20:27
Glückwunsch henkman!!!Der SV Seegrund gratuliert.:cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap2::

henkman
04.07.2014, 20:45
Glückwunsch henkman!!!Der SV Seegrund gratuliert.:cheer2::cheer2::clap2::clap2::clap2::

Danke danke. ;-) aber das nächste gegen Torres wird nicht einfacher. Aber egal max. Xp rausgeholt. Egal wie es ausgeht. :thumb:

Romario 77
08.07.2014, 19:03
Glückwunsch zum Einzug ins Finale Henkman!!!!:lol::lol::clap2::clap2:

henkman
08.07.2014, 20:43
Glückwunsch zum Einzug ins Finale Henkman!!!!:lol::lol::clap2::clap2:

Vielen Dank Romario. Ich bin überglücklich. :lol: das ist ein riesen Erfolg für mein Team. Nun heißt es genießen. So weit war ich noch nie. 8-)

beachboy090
09.07.2014, 16:54
Vielen Dank Romario. Ich bin überglücklich. :lol: das ist ein riesen Erfolg für mein Team. Nun heißt es genießen. So weit war ich noch nie. 8-)

Toi, toi, toi für Freitag! Ich drück uns beiden die Daumen!:-D :-)

henkman
09.07.2014, 17:10
Toi, toi, toi für Freitag! Ich drück uns beiden die Daumen!:-D :-)

:th_dblthumb2: jow, das wäre der Hammer...8-)

henkman
11.07.2014, 18:31
Double geschafft :kette: Das hätte ich niemals gedacht :clap: Bin völlig überwältigt. 8-)

beachboy090
11.07.2014, 18:40
Herzliche Gratulation Henkman! 8-);-)

henkman
11.07.2014, 18:43
Herzliche Gratulation Henkman! 8-);-)

vielen Dank! ;-)

tausein
11.07.2014, 20:02
Glückwunsch Henkman. Da hat sich die Rentnereinkaufstour ja glatt gelohnt ;-)

henkman
11.07.2014, 20:10
Glückwunsch Henkman. Da hat sich die Rentnereinkaufstour ja glatt gelohnt ;-)

Ja danke Tausein. Würde ich auch so sagen, freue mich riesig. :-D
Den ersten habe ich gleich schon wieder gekündigt. :lol:

beachboy090
11.07.2014, 21:19
Ja danke Tausein. Würde ich auch so sagen, freue mich riesig. :-D
Den ersten habe ich gleich schon wieder gekündigt. :lol:

Das kenn ich. Eric Distler darf als Belohnung für den Cupsieg nun schon ein paar Tage früher in die Pension:-D

Romario 77
15.07.2014, 22:28
Glückwunsch an die Soccersöhne!!!:cheer2::cheer2::clap2::clap2:

henkman
18.07.2014, 18:32
Glückwunsch an die Soccersöhne!!!:cheer2::cheer2::clap2::clap2:

Danke danke :not_worthy:

Essen1
19.08.2014, 18:10
wenn auch nach Verlängerung, meine Jungs haben es geschafft und können jetzt 3x Erfahrung sammeln.