PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S25


dbdtBot
07.05.2014, 11:53
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S25'.

pumphose
31.05.2014, 08:57
Hi Leute!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg (nicht unbedingt gegen mich) im Cup!;-)

Mein Ziel ist die KO Phase und was erwartet Ihr euch so..

Wer sind die Favoriten?

Lg.Pumpi8-)

seppderrapidler
07.06.2014, 11:51
Hi Leute!

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg (nicht unbedingt gegen mich) im Cup!;-)

Mein Ziel ist die KO Phase und was erwartet Ihr euch so..

Wer sind die Favoriten?

Lg.Pumpi8-)

seavas!

ja die K.O.-Phase wäre schon super.
ich hoffe nur dass nicht wieder ein PC-Team als 2. aufsteigt :frusty:

mfg seppderrapidler

beachboy090
10.06.2014, 21:09
Hauptziel Gruppenphase ist mal erreicht, alles was nun kommt ist Draufgabe 8-)

pumphose
11.06.2014, 17:49
Hab ein paar starke Gegner in die Gruppe bekommen!:shock:
Allen voran Lordlor!:-? ...aber ich hoff die KO Phase geht sich aus...

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
17.06.2014, 16:49
Schaut sehr gut aus, mit dem Erreichen der KO Phase:-)

pumphose
17.06.2014, 19:23
Schaut sehr gut aus, mit dem Erreichen der KO Phase:-)


Bei mir könnt sich das auch ausgehen!;-)
2.Sieg heute eingefahren.:-D

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
17.06.2014, 20:59
Theoretisch kann ich mir am Freitag sogar eine 0:6 Niederlage leisten und würde trotzdem aufsteigen:-D;-) Aber ich will Gruppensieger werden und daher wird voll auf Sieg gespielt werden;-)

Lordlor
18.06.2014, 13:45
Hab ein paar starke Gegner in die Gruppe bekommen!:shock:
Allen voran Lordlor!:-? ...aber ich hoff die KO Phase geht sich aus...

Lg.Pumpi8-)

Danke für das Lob aber war dann ja doch eine klare Sache ;-) Hoffe als zweiter nach dir in die KO Phase zu kommen, die Gegner dort aus der Gruppe 22 sind sogar machbar, wenn auch schwer bei meiner schwachen offensive :-)

Lg

beachboy090
18.06.2014, 22:54
Haha dann bin ich euch beiden knapp noch entkommen. Bin in der Gruppe 21 und hab mir die möglichen Gegner aus Gruppe 12 schon mal angeschaut;-)

pumphose
20.06.2014, 18:05
Danke für das Lob aber war dann ja doch eine klare Sache ;-) Hoffe als zweiter nach dir in die KO Phase zu kommen, die Gegner dort aus der Gruppe 22 sind sogar machbar, wenn auch schwer bei meiner schwachen offensive :-)

Lg

Hast dein Ziel erreicht, gratuliere!;-)
Ich hoff wir bekommen die erste Ko Runde gut hin.

Lg.Pumpi8-)

pumphose
20.06.2014, 18:06
Haha dann bin ich euch beiden knapp noch entkommen. Bin in der Gruppe 21 und hab mir die möglichen Gegner aus Gruppe 12 schon mal angeschaut;-)


Ich bin auch froh dich nicht als ersten Gegner bekommen zu haben!;-)


Lg.Pumpi8-)

beachboy090
20.06.2014, 19:06
Gruppenphase ist sehr gut gelaufen. 3 Spiele, 3 Siege, 20:0 Tore;-)

Alles was jetz noch kommt ist eine Zugabe;-)

pumphose
24.06.2014, 17:53
... so erste KO Runde überstanden, aber jetzt wartet ein hartes Los mit Hotzenplotz!:-?


Lg.Pumpi8-)

beachboy090
24.06.2014, 18:08
Erste KO Runde auch mal überstanden, aber jetz wartet am Freitag ein schweres Kärntner Derby gegen die Friesacher Wölfe. Die hatten heute eine 20er Taktikbewertung, dazu kommen noch die unangenehmen Defensivtaktiken:-? Wird eine ganz enge Partie werden am Freitag.

beachboy090
27.06.2014, 16:49
Das Spiel gegen die Friesacher Wölfe konnte mit 1:0 gewonnen werden:-). Es war wie erwartet eine sehr enge Partie, es gab im ganzen Spiel nur 5 Chancen. (4 für mich, 1 für Friesach).

Der nächste Gegner FC Sagerberg ist taktisch etwas schwächer als Friesach. Wird eine schwere aber durchaus machbare Aufgabe werden.

pumphose
27.06.2014, 18:17
Gratuliere Beachboy!!!;-)
Auch ich hab es mit Glück geschafft, ich bin schon gespannt auf das nächste Match, da könnt noch was gehen, aber gegen Lucky Punch ist dann Feierabend!!:-?

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
27.06.2014, 18:32
Danke! Auch dir Gratulation zum Sieg!;-)

Das heute war die bisher härteste Prüfung der ganzen Saison. Zumal ich ja Spiele gegen Teams mit defensiven Taktiken nicht unbedingt liebe. Zum Glück ist der nächste Gegner ein Normal Team;-)

beachboy090
01.07.2014, 17:19
3:0 gewonnen, Cup Viertelfinale erreicht:-)

Der nächste Gegner ist taktisch in etwa so stark wie der heutige, nur halt wieder ein Defensiv Team.:-? Somit lebt die Chance auf ein Halbfinale gegen Lucky Punch oder Juventus Pumpi ;-)

pumphose
01.07.2014, 19:20
3:0 gewonnen, Cup Viertelfinale erreicht:-)

Der nächste Gegner ist taktisch in etwa so stark wie der heutige, nur halt wieder ein Defensiv Team.:-? Somit lebt die Chance auf ein Halbfinale gegen Lucky Punch oder Juventus Pumpi ;-)


...das wird wohl Lucky Punch werden, ich bin taktisch einfach noch zu schwach!! ;-) Und bin nicht gewillt nur für den Cup alte Säcke zu kaufen. Ich spiel mit meinen Jungs bis zum bitteren Ende!!!:twisted:

Lg.Pumpi8-)

myd3us
01.07.2014, 21:55
hehe irgendwie hab ich mich auch bis jetzt durchgewurstelt :-D:-D

hab nicht damit gerechnet, aber 10 cupspiele schaden meinen jungs xp-technisch sicher nicht ;-)

muss da sowieso noch ein bisschen aufholen, weil ich in den ersten 5 saisonen sowieso immer nur 1 cupspiel pro saison hatte :-?

beachboy090
04.07.2014, 16:57
3:0 gewonnen, damit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Cuphalbfinale erreicht :-)

Wäre schön, wenn meinen Jungs am Dienstag ein Lucky Punch gelingen könnte:-D;-)

myd3us
04.07.2014, 18:34
3:0 gewonnen, damit zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Cuphalbfinale erreicht :-)

Wäre schön, wenn meinen Jungs am Dienstag ein Lucky Punch gelingen könnte:-D;-)

haha wortspiel ;-)

gratuliere und toi, toi, toi :up:

für mich war heute leider endstation, auch wenns schlussendlich knapper (1:0) als erwartet war.

beachboy090
04.07.2014, 19:04
Danke!;-)

Kein Normalo Team im Halbfinale! 3 Defensiv und 1 Offensiv Team sind noch dabei.

Den Transfermarkt hab ich zwar im Auge, aber nachgerüstet wird wohl nicht mehr. Finanziell würds locker gehen, aber ich spar schon lieber auf einen guten Artinger Ersatz zur neuen Saison. ;-)

beachboy090
08.07.2014, 17:03
2:0 gegen Lucky Punch gewonnen, somit am Freitag Cupfinale gegen SU Bischofstetten!:-):-)

pumphose
08.07.2014, 17:08
Gratuliere Beachboy!!;-)

Ich wünsch dir Alles Gute fürs Finale!!

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
08.07.2014, 19:51
Gratuliere Beachboy!!;-)

Ich wünsch dir Alles Gute fürs Finale!!

Lg.Pumpi8-)

Dankeschön!

Ich hab den Transfermarkt schon sondiert. Eventuell mach ich doch noch was, wer weiß, wann ich wieder mal ein Cupfinale schaffe;-)

henkman
09.07.2014, 05:36
Dankeschön!

Ich hab den Transfermarkt schon sondiert. Eventuell mach ich doch noch was, wer weiß, wann ich wieder mal ein Cupfinale schaffe;-)

Hol dir das Ding beachboy :first: :thumb: du hast es verdient

LG ;-)

beachboy090
11.07.2014, 17:03
Cupsieger!!!8-):-) Sehr zähe Partie aber in der Verlängerung dann 1:0 gewonnen. :-) Komischerweise das einzige Pflichtspiel der ganzen Saison, was nicht nach regulärer Spielzeit gewonnen wurde:-D

Meine Jungs haben diese Saison wirklich alles gewonnen, den Meistertitel, den Cupsieg, einer meiner Spieler ist Ligatorschützenkönig und eben dieser Julian Artinger hat auch noch den goldenen Schuh gewonnen!:-)

henkman
11.07.2014, 17:46
Cupsieger!!!8-):-) Sehr zähe Partie aber in der Verlängerung dann 1:0 gewonnen. :-) Komischerweise das einzige Pflichtspiel der ganzen Saison, was nicht nach regulärer Spielzeit gewonnen wurde:-D

Meine Jungs haben diese Saison wirklich alles gewonnen, den Meistertitel, den Cupsieg, einer meiner Spieler ist Ligatorschützenkönig und eben dieser Julian Artinger hat auch noch den goldenen Schuh gewonnen!:-)

Topp :thumb: Spitzenleistung :kette:
Ich verneige mich vor dir und ziehe den Hut ... :yo:

beachboy090
11.07.2014, 20:22
Topp :thumb: Spitzenleistung :kette:
Ich verneige mich vor dir und ziehe den Hut ... :yo:

Vielen Dank! ;-) Ich weiß aber jetz schon, dass ich nächste Saison ganz sicher nicht den Cup holen werde8-)

henkman
11.07.2014, 20:24
Vielen Dank! ;-) Ich weiß aber jetz schon, dass ich nächste Saison ganz sicher nicht den Cup holen werde8-)

Dann geht es dir wie mir... :oops: Im Teamchefcup werde ich garantiert keine Rolle spielen. :lol:

pumphose
11.07.2014, 20:28
Auch ich gratulier dir noch mal zum verdienten Cupsieg!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

beachboy090
11.07.2014, 20:32
Dann geht es dir wie mir... :oops: Im Teamchefcup werde ich garantiert keine Rolle spielen. :lol:

Diese Saison ist schwer zu toppen. Kein einziges Gegentor in der Liga und im Cup und bis auf heutige Finale alle Spiele nach 90 Minuten gewonnen! Die Überstunden heute sind mir sch.. egal:-D

Der Cup für 2te und 3te Unterliga ist noch mal um eine Klasse besser besetzt, zudem geht mein Bomber in Pension. Da muss ich am Transfermarkt erst noch einen guten Ersatz finden;-)

beachboy090
11.07.2014, 20:33
Auch ich gratulier dir noch mal zum verdienten Cupsieg!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Danke dir! Hätte im Cup auch gerne mal gegen dich gespielt!;-)

pumphose
11.07.2014, 20:38
Danke dir! Hätte im Cup auch gerne mal gegen dich gespielt!;-)

Das können wir nächste Saison nachholen!;-)


Lg.Pumpi8-)

beachboy090
11.07.2014, 20:43
Das können wir nächste Saison nachholen!;-)


Lg.Pumpi8-)

Ich glaub da wirds für mich vielleicht sogar nicht mal für die Gruppenphase reichen8-). Im Cup für 2te und 3te Unterliga war für mich spätestens immer in der 2 Quali Runde Endstation;-)

Zudem wird dann auch wieder wie heuer bis zur KO Runde verstärkt auf meine Jungen gesetzt werden. Einzig einen erfahrenen Stürmer mit offensiven Taktiken möcht ich noch holen. Das hat mit Artinger dieses mal grandios geklappt;-)