PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S25


dbdtBot
07.05.2014, 11:53
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S25'.

benlevent
17.05.2014, 10:46
:-D:-D

Bin wiedemal erster, also Willkommen allen die hier seit vielen vielen saisonen nicht waren, ich war auch lange lange nicht hier, hier bei diesem Cup braucht mann sich nicht Anmelden denn dies geschieht Automatisch.

Zum Cup : Ziel ist Cup Sieg :-D Ne das wird nicht spielen für meine junge Mannschafft , mich würd es freuen wenn ich die Gruppenphase schaffe und eine Ehren Runde in der K.O phase Spiele .

An die starken gegner bitte ich das ihr mir dies gewehrt und mich bis dorthin in ruhe lässt .

Auf spannende spiele für alle dann ist das auch erfreulich, denn keiner will 12:0 weggeputzt werden .Und Natürlich braucht mann Glück das wünsch ich mir am meisten und dann euch allen:-D;-)

lg

Xantl
27.05.2014, 16:40
toll wäre das viertelfinale in dieser saison. mal schauen, obs dann auch wirklich so kommt. wer sind denn die top anwärter auf den sieg?

benlevent
27.05.2014, 16:51
toll wäre das viertelfinale in dieser saison. mal schauen, obs dann auch wirklich so kommt. wer sind denn die top anwärter auf den sieg?

Die Topfavoriten werden wir ab der Gruppenphase oder 1.Ko runde kennenlernen, normaler weise schaue ich immer aber diesmal hab ich nicht nachgesehen. Mein Favorit Donkarillo der war auch letzte saison in UL cup sieger.

martin200
27.05.2014, 17:39
Die Topfavoriten werden wir ab der Gruppenphase oder 1.Ko runde kennenlernen, normaler weise schaue ich immer aber diesmal hab ich nicht nachgesehen. Mein Favorit Donkarillo der war auch letzte saison in UL cup sieger.


mal schauen. ich möchte auch wieder ins finale.

da muss ich dann wieder verstärken extra für den cup.

bei dir benlevent laufts ja auch ziemlich gut in da meisterschaft hab ich gesehen.

Xantl
27.05.2014, 17:50
ich warte auch noch auf eine verstärkung für die meisterschaft nächste saison. sollte der spieler noch während des cups am tm auftauchen, wäre ich gespannt, ob beim viertelfinale wirklich schluss ist.

martin200
27.05.2014, 17:53
ich warte auch noch auf eine verstärkung für die meisterschaft nächste saison. sollte der spieler noch während des cups am tm auftauchen, wäre ich gespannt, ob beim viertelfinale wirklich schluss ist.

der transfermarkt gibt nicht viel her für meine manschaft.

die jungen sind mir alle zu schwach um sie mir zu kaufen. sie müssen einfach perfekt in meine manschaft passen.

ich kaufe nur fürn cup dann ein paar alte säcke mit viel xp. da die xp leider sehr entscheident ist im spiel.

Xantl
27.05.2014, 19:07
der transfermarkt gibt nicht viel her für meine manschaft.

die jungen sind mir alle zu schwach um sie mir zu kaufen. sie müssen einfach perfekt in meine manschaft passen.

ich kaufe nur fürn cup dann ein paar alte säcke mit viel xp. da die xp leider sehr entscheident ist im spiel.

ja die ganz jungen bringen mich auch nicht vorwärts, aber die ganz alten sind mir für meine pläne doch etwas zu alt. 25 - max 30 sollten sie sein, passend zum alter meiner jungs, obwohl 26, 27 perfekt wäre. am liebsten die eier legende wollmilchsau für die linke flanke ;-)

martin200
28.05.2014, 08:25
ja die ganz jungen bringen mich auch nicht vorwärts, aber die ganz alten sind mir für meine pläne doch etwas zu alt. 25 - max 30 sollten sie sein, passend zum alter meiner jungs, obwohl 26, 27 perfekt wäre. am liebsten die eier legende wollmilchsau für die linke flanke ;-)


Meine Spieler sind alle 25-27 Jahre außer 3 sind über 30 und ein starker ist 22 Jahre.

aber 2-3 alte säcke braucht mann dann leider schon weiter oben..

Xantl
28.05.2014, 10:32
Meine Spieler sind alle 25-27 Jahre außer 3 sind über 30 und ein starker ist 22 Jahre.

aber 2-3 alte säcke braucht mann dann leider schon weiter oben..

meine 25-27 jährigen haben alle um die 100+ skills und halbwegs gute xp. da würde mir ein zu alter nicht in mein konzept passen, darum wäre ein 30 jähriger schon das höchste alter für meinen geschmack. aber ich stelle in der liga ja immer noch trainingsorientiert auf, und will diese saison eh nicht aufsteigen, obwohl nicht aufzusteigen von saison zu saison immer schwieriger wird ;-)

benlevent
28.05.2014, 11:08
@martin , die meisterschaft ist so gut wie sicher wei bei dir und mir es gibt keine stolpersteine. Wegen Cup will ich auch 1-3 spieler kaufen zum TaktikPuschen aber leider sind die mir zu teuer oder ich bin geizig, hast du letzte saison Gewinn gemacht obwohl du pensionisten gekauft hast fürn Cup, bei denn Prämien.
wie sieht deine Zukunft aus willst du aufsteigen solang es geht das wäre das beste, weil ich werd es auch so lang es geht Rauf obwohl meine noch alle 23j sind, diese saison wird mein Team nicht viel stärker bei skill und Taks aber ab ende Nächste saison da ist dann alles über 94% austrainiert in taks und skills, und auch ordentliche xp über 10.

@xantl ich würde dir auch raten rauf rauf rauf deine spieler sind 25-27j und das ist ein guter alter um in die richtung buli zu setzen dein ziel, natürlich werden wir irgend wo oben stagnieren eine oder 2 saisonen aber es muss geamcht werden dieser schritt , sonst bist immer noch in der 1.UL mit deinen 30jährigen und dann geht sich das nicht mehr so aus .

Xantl
28.05.2014, 12:26
@xantl ich würde dir auch raten rauf rauf rauf deine spieler sind 25-27j und das ist ein guter alter um in die richtung buli zu setzen dein ziel, natürlich werden wir irgend wo oben stagnieren eine oder 2 saisonen aber es muss geamcht werden dieser schritt , sonst bist immer noch in der 1.UL mit deinen 30jährigen und dann geht sich das nicht mehr so aus .

gut gemeint, aber wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich schon probieren den cup zu gewinnen - nächste saison ;-) ich hätte sonst 5 spiele in dieser saison nicht optimal gespielt und hätte aber schon gerne alles abgeräumt, was es gibt. torschützenkönig z.b. würd sich nur mehr schwer ausgehen. und so richtig bereit für einen durchmarsch in der 1.ul bin ich auch noch nicht denk ich.

martin200
28.05.2014, 14:57
[QUOTE=benlevent;1250573]@martin , die meisterschaft ist so gut wie sicher wei bei dir und mir es gibt keine stolpersteine. Wegen Cup will ich auch 1-3 spieler kaufen zum TaktikPuschen aber leider sind die mir zu teuer oder ich bin geizig, hast du letzte saison Gewinn gemacht obwohl du pensionisten gekauft hast fürn Cup, bei denn Prämien.
wie sieht deine Zukunft aus willst du aufsteigen solang es geht das wäre das beste, weil ich werd es auch so lang es geht Rauf obwohl meine noch alle 23j sind, diese saison wird mein Team nicht viel stärker bei skill und Taks aber ab ende Nächste saison da ist dann alles über 94% austrainiert in taks und skills, und auch ordentliche xp über 10.

ich habe beim cup minus gemacht aber ich wollte diesen unbedingt gewinnen, leider hat sich donkarillo auch ein zwei 20er pensi gekauft.

ganz klar rauf so weit es geht. inzwischen wird natürlich noch verstärkt mit jungen wenn passende am markt sind und die alten aus sortiert.

benlevent
28.05.2014, 15:08
ich habe beim cup minus gemacht aber ich wollte diesen unbedingt gewinnen, leider hat sich donkarillo auch ein zwei 20er pensi gekauft.

ganz klar rauf so weit es geht. inzwischen wird natürlich noch verstärkt mit jungen wenn passende am markt sind und die alten aus sortiert.
ja das war bitter das du nicht gewonnen hast aber es war auch ein sehr spannendes spiel wo auch du gewinnen hättest können.
Ein titetl zählt auch für mich mer als das geld aber ich finde keine richtig Passende zu mein Team.

Ich hoffe ich begegne dich nicht in der Vorrunde , wenn ich dich in der gruppenphase hab dann bist du erster und ich zweiter:-);-)

Und bei dem Ligasystem würd ich erst mit dir in der OL zusammen kommen und nicht in den Unteren Ligen.

Schau ma mal wenn wir am Freitag als gegner bekommen, du hast wenigstens eine 23er Taktikwert das ist schon sehr sehenswert und auch akzeptabel um etwas zu erreichen .;-)

lg

Commander
28.05.2014, 15:23
Ab der nächsten Saison bin ich auch wieder bei euch im Cup :lol:
Ich freu mich schon ;-)

benlevent
28.05.2014, 15:30
Ab der nächsten Saison bin ich auch wieder bei euch im Cup :lol:
Ich freu mich schon ;-)

Das glaub ich dir , solange du nicht mit mir in eine liga kommst ist mir alles recht und im Cup dann erst ab Gruppenphase :-);-)

martin200
28.05.2014, 15:34
meine spieler werden eh immer stärker.

im cup finale spielte ich taktig 25 und es reichte nicht.
im kommenden cup werden wir ja sehen wie weit es geht.
3 junge topspieler zwischen 22 und 25 würde ich mir noch wünschen und dann nur mehr rauf rauf und xp sammeln.

Gottseidank lauft auch noch mein 5er trainer 4 saisonen das finde ich sehr wichtig ....

ich trainiere jetzt auch nur mehr taktig für mind 2 saisonen.

Commander
28.05.2014, 15:35
Das glaub ich dir , solange du nicht mit mir in eine liga kommst ist mir alles recht und im Cup dann erst ab Gruppenphase :-);-)



Ja das muss sein, mir tuts zwar weh das ich nach den ersten 3 siegen jetzt auf abstieg umgestellt habe aber es is noch einmal besser wenn ich eine tiefer spiele ;-)

Xantl
29.05.2014, 10:07
Ja das muss sein, mir tuts zwar weh das ich nach den ersten 3 siegen jetzt auf abstieg umgestellt habe aber es is noch einmal besser wenn ich eine tiefer spiele ;-)

warum steigst ab? wurde bei euch im forum der onisiwo diskutiert? du bist ja glaub ich im sturm forum oder?

Commander
29.05.2014, 10:20
warum steigst ab? wurde bei euch im forum der onisiwo diskutiert? du bist ja glaub ich im sturm forum oder?



Weil ich für oben mit meinen jungspunden zu schwach bin :-?

Ich lese in den Forums mit, jedoch schreibe ich nichts da hier nur witzfiguren unterwegs sind.

Aber ja, auch ich hab wegen diesem spieler schon diskutiert, vorallem mit dem Alex auf whats app :-) :-)

Ich hab gemeint er ist wie der patrick wolf nur eben jünger ;-)


Aber hab jetzt schon ein paar tage nix mehr gehört von diesem Spieler, wie ist im moment der stand der dinge?

Alex hat eh gesagt ich soll zu euch raus kommen, er hätte karten für mich in der religation :-)

Xantl
29.05.2014, 10:34
Weil ich für oben mit meinen jungspunden zu schwach bin :-?

Ich lese in den Forums mit, jedoch schreibe ich nichts da hier nur witzfiguren unterwegs sind.

Aber ja, auch ich hab wegen diesem spieler schon diskutiert, vorallem mit dem Alex auf whats app :-) :-)

Ich hab gemeint er ist wie der patrick wolf nur eben jünger ;-)


Aber hab jetzt schon ein paar tage nix mehr gehört von diesem Spieler, wie ist im moment der stand der dinge?

Alex hat eh gesagt ich soll zu euch raus kommen, er hätte karten für mich in der religation :-)

soweit ich weiß, dürfte er zumindest seiner aussage zu schließen, noch bis herbst bei uns sein, falls wir aufsteigen, weil er den sprung in die bl zu groß sieht.
vielleicht geht es sich ja sonst mal aus nach sbg zu fahren. wir haben eh gestern kurz diskutiert, ob wir net mal im herbst einen ausflug mit anschließendem austria-besuch machen könnten. in sbg gabs ja eh noch nicht soooo viele tc treffen

Commander
29.05.2014, 10:37
soweit ich weiß, dürfte er zumindest seiner aussage zu schließen, noch bis herbst bei uns sein, falls wir aufsteigen, weil er den sprung in die bl zu groß sieht.
vielleicht geht es sich ja sonst mal aus nach sbg zu fahren. wir haben eh gestern kurz diskutiert, ob wir net mal im herbst einen ausflug mit anschließendem austria-besuch machen könnten. in sbg gabs ja eh noch nicht soooo viele tc treffen



Ah ok, der bursche hört sich wenigstens vernünftig an ;-)
Er wird da aber auf alle fälle recht haben.


Ihr habts ja mittlerweile eh schon kleine TC treffen bei euch, alex, faby, mane :-)

Xantl
29.05.2014, 11:05
Ah ok, der bursche hört sich wenigstens vernünftig an ;-)
Er wird da aber auf alle fälle recht haben.


Ihr habts ja mittlerweile eh schon kleine TC treffen bei euch, alex, faby, mane :-)

ja stimmt, vier waren wir am samstag. immer noch platz für mehr, auch wenns grazer sind ;-)

Commander
29.05.2014, 11:22
ja stimmt, vier waren wir am samstag. immer noch platz für mehr, auch wenns grazer sind ;-)


ja eh aber leider is es trotzdem ein sehr weiter weg für mich/uns (forsti87)
da hats der mane recht einfach von Passau ;-)

Aber irgendwann muss es zeit werden, wobei ich mich mit dem Alex in hartberg oder kapfenberg treffen werde sollte die Austria den aufstieg schaffen.

weiß net ob dir noch der user "buxi" was sagt, mit dem hab ich mich im zuge eines sturmspiels in wolfsberg getroffen, da hatten wir zu 4 ein kleines TC treffen :lol::lol:

Xantl
29.05.2014, 11:33
ja eh aber leider is es trotzdem ein sehr weiter weg für mich/uns (forsti87)
da hats der mane recht einfach von Passau ;-)

Aber irgendwann muss es zeit werden, wobei ich mich mit dem Alex in hartberg oder kapfenberg treffen werde sollte die Austria den aufstieg schaffen.

weiß net ob dir noch der user "buxi" was sagt, mit dem hab ich mich im zuge eines sturmspiels in wolfsberg getroffen, da hatten wir zu 4 ein kleines TC treffen :lol::lol:

buxi, der name kommt mir bekannt vor. ja graz ist echt am ende der welt, wennst von salzburg kommst. mit der kutsche ist man da auch nimmer viel langsamer als mit dem zug. werd heuer sicher wieder mal nach graz kommen. vielleicht geht sich ja was aus.

Commander
29.05.2014, 11:44
buxi, der name kommt mir bekannt vor. ja graz ist echt am ende der welt, wennst von salzburg kommst. mit der kutsche ist man da auch nimmer viel langsamer als mit dem zug. werd heuer sicher wieder mal nach graz kommen. vielleicht geht sich ja was aus.



Ja da sind echt viele Berge zwischen uns ;-)
Aber meine 2 1/2 stunden brauch ich mit dem Auto locker ;-)


Bist du öfters in Graz?

Xantl
29.05.2014, 12:01
Ja da sind echt viele Berge zwischen uns ;-)
Aber meine 2 1/2 stunden brauch ich mit dem Auto locker ;-)


Bist du öfters in Graz?

1 - 2 mal im jahr freunde besuchen. einer kommt aus estland, ist seit ende der 90er sturmfan und unter anderem auch deswegen nach graz gezogen.

benlevent
31.05.2014, 06:32
Mein erster gegner ist ein Pc Team :-D:-D

Trainer statistik von 2.UL und 3.UL
5er Trainer

--- 2. Unterliga: 103(D:20 / N:58 / O:25)
--- 3. Unterliga: 107(D:21 / N:53 / O:33)


4er Trainer
--- 2. Unterliga: 123 (D:13 / N:77 / O:33)
--- 3. Unterliga: 161 (D:10 / N:95 / O:56)


3er Trainer
--- 2. Unterliga: 45 (D:1 / N:32 / O:12)
--- 3. Unterliga: 145 (D:7 / N:92 / O:46)

2erTrainer
--- 2. Unterliga: 9 (D:1 / N:7 / O:1)
--- 3. Unterliga: 46 (D:1 / N:31 / O:14)

1er Trainer
--- 2. Unterliga: 36 (D:6 / N:21 / O:9)
--- 3. Unterliga: 174 (D:13 / N:81 / O:80)

Xantl
31.05.2014, 08:11
Mein erster gegner ist ein Pc Team :-D:-D

Trainer statistik von 2.UL und 3.UL
5er Trainer

--- 2. Unterliga: 103(D:20 / N:58 / O:25)
--- 3. Unterliga: 107(D:21 / N:53 / O:33)


4er Trainer
--- 2. Unterliga: 123 (D:13 / N:77 / O:33)
--- 3. Unterliga: 161 (D:10 / N:95 / O:56)


3er Trainer
--- 2. Unterliga: 45 (D:1 / N:32 / O:12)
--- 3. Unterliga: 145 (D:7 / N:92 / O:46)

2erTrainer
--- 2. Unterliga: 9 (D:1 / N:7 / O:1)
--- 3. Unterliga: 46 (D:1 / N:31 / O:14)

1er Trainer
--- 2. Unterliga: 36 (D:6 / N:21 / O:9)
--- 3. Unterliga: 174 (D:13 / N:81 / O:80)


spitze, danke benlevent. erstaunlich für mich, dass es in der 3.ul sooo viele 1er trainer gibt. wie ist das bitte möglich. die können doch nicht alle auf suche sein. und die aufteilung der 1er mit gleich vielen norm und offler finde ich auch witzig. gibts da eine erklärung dafür?

benlevent
03.06.2014, 21:51
PC-Team Überstanden mit 4 x Kraftsparen und 4X Fair .
Nächster gegner etwas stärker muss nur sein Tormann bezwingen dann ist dies auch durch und der nächste gegner kann kommen .


So Sieht mal die Favoriten Liste der ENgine aus die Stärksten in der ersten seite .

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9u71xihplob.png (http://www.fotos-hochladen.net)

benlevent
06.06.2014, 18:07
2.Runde wurde wie erwartet mit
3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6110150)
ausgeschaltet aber das von 9 Chancen wie es aussieht brauch ich ein erfahrenen stürmer sonst wird es gegen Teams mit starken erfahreren Tormänner kein Tor gelingen .

Jetzt die 3.Runde ein gegner der auch zu eliminieren ist, schau ma ob das auch eintritt mein erwarteter Sieg .

Xantl
06.06.2014, 20:34
2.Runde wurde wie erwartet mit
3:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6110150)
ausgeschaltet aber das von 9 Chancen wie es aussieht brauch ich ein erfahrenen stürmer sonst wird es gegen Teams mit starken erfahreren Tormänner kein Tor gelingen .

Jetzt die 3.Runde ein gegner der auch zu eliminieren ist, schau ma ob das auch eintritt mein erwarteter Sieg .

ich hoffe auch aufs weiterkommen und die gruppenphase. das sollte auch machbar sein und dann hoffen, dass halbwegs packbare gruppengegner dabei sind. vielleicht kommt ja auch noch ein brauchbarer spieler auf den tm, der mir weiter helfen kann.

martin200
07.06.2014, 09:05
Ein hallo in die cup runde...

sind ja wieder ein paar dabei vom 4 unterliga cup.

mal schauen ob ich auch die gruppenphase ereiche.

mein letzter gegner ist nicht schlecht.

schade ist nur das ich nicht auf der ersten seite stehe bezüglich leichtere gegner.

;-);-)

benlevent
07.06.2014, 09:43
Ein hallo in die cup runde...

sind ja wieder ein paar dabei vom 4 unterliga cup.

mal schauen ob ich auch die gruppenphase ereiche.

mein letzter gegner ist nicht schlecht.

schade ist nur das ich nicht auf der ersten seite stehe bezüglich leichtere gegner.

;-);-)

Hallo Martin !!

Dein Gegner ist ein ganz kleiner brocken für dich das schaffst du leicht .;-);-)

Was ich nicht verstehe warum du nicht auf der ersten seite aufscheinst oder auf der 2. Seite du bist ganz hinten auf der 5. Seite wie ist das möglich mit deine taktik Stärke und skill .Das ist nicht gut du wirst warscheinlich in der gruppenphase ein sehr starken bekommen und ein ebenbürtigen und ein schlagbares Team, sollte sich baber trotzdem ausgehen.;-)

Hab dich eingeladen für kommenden Samstag friendly ist das Ok :-);-)

lg

Banditozzz
07.06.2014, 12:10
PC-Team Überstanden mit 4 x Kraftsparen und 4X Fair .
Nächster gegner etwas stärker muss nur sein Tormann bezwingen dann ist dies auch durch und der nächste gegner kann kommen .


So Sieht mal die Favoriten Liste der ENgine aus die Stärksten in der ersten seite .

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9u71xihplob.png (http://www.fotos-hochladen.net)


und wo bin ich da? 8-):-P:lol:

benlevent
07.06.2014, 14:38
und wo bin ich da? 8-):-P:lol:

Hier ist das Aktuelle :

Und du bist auf seite 2 Links 24.:-D;-)



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9gxetv3q6i7.png (http://www.fotos-hochladen.net)

martin200
07.06.2014, 20:52
naja sollte ich die gruppenphase ereichen dann werde ich eben die anderen starken ein bisschen ärgern.

warum auf seite 5 weiß ich auch nicht verstehe ich nicht, aber was solls kann ja auch starke schlagen.

@benlevent friendly schon angenommen.

benlevent
10.06.2014, 19:01
Wie Erwartet habe die 3. Runde auch geschafft mit
6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6111741)
leider ist die chancen Auswertung wieder sehr schwach .


Die Gruppenphase mit den gegner sieht gut aus , das ich es schaffe,
Meine gegner : Ein gegner ist genau so stark wie ich skill mäsig bin ich ein bischen besser , Der 2. gegner ist ein bischen schwach könnte aber auch Überraschen, 3.gegner ist für alle 3 teams sehr sehr schwach und ein sieg ist unvermeidmbar für die 3 Teams .
Resultat ist das ich in die K.o Phase kommen werde nur welcher platzt es wird kann ich nicht geanu beurteilen, es könnte sich vielleicht sogar platz eins werden, schaau ma mal was am Ende raus schaut . mein erter gegner ist das schwächste team das ist gut .

lg

Banditozzz
11.06.2014, 07:53
bin auch weiter, aber jetzt in der gruppenphase wird schluss sein für mich...:-(:-(

Xantl
11.06.2014, 11:16
hab auch die gruppenphase erreicht und die gegner sind durchaus schlagbar. hauptsache ich komme weiter und hoffentlich geben dann die ersten ausgeschiedenen auch mal wieder brauchbare spieler ab, das wär fein.

Banditozzz
11.06.2014, 13:44
hab auch die gruppenphase erreicht und die gegner sind durchaus schlagbar. hauptsache ich komme weiter und hoffentlich geben dann die ersten ausgeschiedenen auch mal wieder brauchbare spieler ab, das wär fein.

stimmt, auf dem TM ist echt tote Hose :-?:-?

benlevent
11.06.2014, 13:58
stimmt, auf dem TM ist echt tote Hose :-?:-?

Wieso , hier das ist meine verstärkung
F. POLAT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=656818)
2 solche noch wäre super :-D
darfst nur nicht geizig sein:-D hab auch lange überlegt hab das geizige spontan überwunden :-D;-)

Banditozzz
11.06.2014, 15:03
Wieso , hier das ist meine verstärkung
F. POLAT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=656818)
2 solche noch wäre super :-D
darfst nur nicht geizig sein:-D hab auch lange überlegt hab das geizige spontan überwunden :-D;-)

Glückspilz du

schau mal bei den defensiven, da taucht so einer kaum mal auf;-)

ich hätte gern einen stürmer :oops::oops:

martin200
11.06.2014, 20:27
hui.............

schwere gruppe erwischt.....

wird schwer aber ich werde mein bestes geben.

habe auch mein team schon verstärkt und werde mit dieser manschaft den ganzen cup bestreiten.

ausser ein pensi schnäppchen ergibt sich auf dem markt :-)))))))))))

SirLuki
11.06.2014, 21:41
hui.............

schwere gruppe erwischt.....

wird schwer aber ich werde mein bestes geben.

habe auch mein team schon verstärkt und werde mit dieser manschaft den ganzen cup bestreiten.

ausser ein pensi schnäppchen ergibt sich auf dem markt :-)))))))))))

ist definitiv kein schlechter, den du dir da geleistet hast.
bin schon gespannt auf unser duell ;-)
in der gruppe sehe ich dich als großen favoriten, für mich wird es sehr, sehr schwer :-?

Don Amor
12.06.2014, 18:43
Nach dem ich das Team "Nr.1" laut Setzliste locker geschlagen habe sollte die Gruppenphase kein Problem sein für mich.....was danach kommt steht in den Sternen 8-)


Wünsch allen noch viel Erfolg!

martin200
12.06.2014, 20:01
ist definitiv kein schlechter, den du dir da geleistet hast.
bin schon gespannt auf unser duell ;-)
in der gruppe sehe ich dich als großen favoriten, für mich wird es sehr, sehr schwer :-?


mal schauen, bin auch schon gespannt.

hatten wir schon mal ein duell in da liga glaube ich oder??

grosser favorit bin ich nicht aber der aufstieg geht sich hoffentlich aus....

SirLuki
13.06.2014, 18:48
mal schauen, bin auch schon gespannt.

hatten wir schon mal ein duell in da liga glaube ich oder??

grosser favorit bin ich nicht aber der aufstieg geht sich hoffentlich aus....

das war ja fast schon knapp :lol:
jetzt hoffe ich, dass du gegen rapid neufeld gewinnst... mal schauen

nope, ligaduell glaube ich nicht... aber kannst eh beim teamvergleich nachlesen

Xantl
13.06.2014, 19:20
Wieso , hier das ist meine verstärkung
F. POLAT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=656818)
2 solche noch wäre super :-D
darfst nur nicht geizig sein:-D hab auch lange überlegt hab das geizige spontan überwunden :-D;-)

naja, kurzfristig evtl aber ansonsten nicht unbedingt nachhaltig mmn. aber jeder hat seine eigenen ziele ;-)

Banditozzz
13.06.2014, 21:12
so, heute leider verloren :-(:-(:-(:-(:-(

meine deppen sind echt schwach :-x:-x:-?:-(

benlevent
14.06.2014, 11:01
Wie Erwartet habe die 3. Runde auch geschafft mit
6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6111741)
leider ist die chancen Auswertung wieder sehr schwach .


Die Gruppenphase mit den gegner sieht gut aus , das ich es schaffe,
Meine gegner : Ein gegner ist genau so stark wie ich skill mäsig bin ich ein bischen besser , Der 2. gegner ist ein bischen schwach könnte aber auch Überraschen, 3.gegner ist für alle 3 teams sehr sehr schwach und ein sieg ist unvermeidmbar für die 3 Teams .
Resultat ist das ich in die K.o Phase kommen werde nur welcher platzt es wird kann ich nicht geanu beurteilen, es könnte sich vielleicht sogar platz eins werden, schaau ma mal was am Ende raus schaut . mein erter gegner ist das schwächste team das ist gut .

lg


Wie gesagt war mein erster gegner der leichteste Resultat ist das ich nur
2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6113428)
Gewonnen habe von 12 Chancen ist sehr bitter die Chancen Auswertzng da muss mehr gehen dann kann ich mir auch mehr erhoffen sonst ist es schon vorbei bevor es anfängt .

Mein nächster gegner ist der stärkst der gruppe mit mir , ich bin skil mäsig ein bisschen vorne ob das hilft werd ich sehen , er hat auch 2.Hz ein schwaches Taktik wert das sollte ich nutzen , schauma mal wieder .

benlevent
17.06.2014, 17:42
Wie gesagt war mein erster gegner der leichteste Resultat ist das ich nur
2:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6113428)
Gewonnen habe von 12 Chancen ist sehr bitter die Chancen Auswertzng da muss mehr gehen dann kann ich mir auch mehr erhoffen sonst ist es schon vorbei bevor es anfängt .

Mein nächster gegner ist der stärkst der gruppe mit mir , ich bin skil mäsig ein bisschen vorne ob das hilft werd ich sehen , er hat auch 2.Hz ein schwaches Taktik wert das sollte ich nutzen , schauma mal wieder .

Schwerste spiel wurde mit
6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6113429)
hatte 8 Chancen das sieht nach ausen Das die Chancenauswertung sehr gut war , Nein der gegner hatte ein Tormann das xp sehr schwach war 98 spiele bestritten , deswegen soviele Tore. Mit dem sieg ist auch die gruppenphase geschafft und kann sogar behaupten das ich erster der gruppe werde .

Weil mein nächster gegner sehr leicht ist.

SirLuki
17.06.2014, 18:34
Schwerste spiel wurde mit
6:0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6113429)
hatte 8 Chancen das sieht nach ausen Das die Chancenauswertung sehr gut war , Nein der gegner hatte ein Tormann das xp sehr schwach war 98 spiele bestritten , deswegen soviele Tore. Mit dem sieg ist auch die gruppenphase geschafft und kann sogar behaupten das ich erster der gruppe werde .

Weil mein nächster gegner sehr leicht ist.

gratuliere dazu ;-)

bei mir selber wirds sehr eng, muss jetzt das direkte duell gewinnen - gegen eine skill-übermacht :-?

benlevent
17.06.2014, 18:51
gratuliere dazu ;-)

bei mir selber wirds sehr eng, muss jetzt das direkte duell gewinnen - gegen eine skill-übermacht :-?

Danke , Dein spiel wird extrem schwer und auch wenn du zu Chancen bekommst so hat der gegner ein starken Tormann sogar martin(Fc Gleisdorf) hat sich mit schwer getan das es ein Tor wird.
Wünsche dir alles gute und Glück;-)

Banditozzz
18.06.2014, 17:00
Bei mor wird es sich am letzten spieltag entscheiden!

SirLuki
20.06.2014, 17:35
Danke , Dein spiel wird extrem schwer und auch wenn du zu Chancen bekommst so hat der gegner ein starken Tormann sogar martin(Fc Gleisdorf) hat sich mit schwer getan das es ein Tor wird.
Wünsche dir alles gute und Glück;-)

yay, doch ein famoser sieg heute u damit der unerwartete aufstieg :-D 8-)
schau ma mal, was jetzt noch geht...

Banditozzz
20.06.2014, 22:12
Bei mor wird es sich am letzten spieltag entscheiden!


hui, mit einem 0:0 doch noch weitergekommen, nur durch das bessere torverhältnis weiter 8-)8-)8-)

Banditozzz
22.06.2014, 11:49
also wenn ich die nächste runde überstehe, dann werde ich in der darauffolgenden runde auch eher auf einen schwächeren gegner treffen:lol::lol:8-)

diesmal hat es die glücksfee mit mir gut gemeint :-P:-P:-P

benlevent
22.06.2014, 12:36
also wenn ich die nächste runde überstehe, dann werde ich in der darauffolgenden runde auch eher auf einen schwächeren gegner treffen:lol::lol:8-)

diesmal hat es die glücksfee mit mir gut gemeint :-P:-P:-P

Da hast du aber Glück, ich hingegen spiele gegen wappler 2010 er ist defler und hat ein Taktikwert von 21-23 und ich lediglich nur 20 , ich hoffe ich komme wenigstens ins elferschiessen was aber auch schwer wird denn ich werd voll offensiv spielen ist egal wie stark seine Taktik ist :-D alle viertl werde ich Vollgas spielen und die schwachen hart noch dazu :-D er hat ein Paar alte säcke (4) im Team die Taktik austraiiniert sind und skill aber wenig haben um die 75-92 , erstes viertel ein Tor von mir wer super oder gleich 2 Tore . was aber gering ist die Chance.:-)

Banditozzz
22.06.2014, 13:11
Da hast du aber Glück, ich hingegen spiele gegen wappler 2010 er ist defler und hat ein Taktikwert von 21-23 und ich lediglich nur 20 , ich hoffe ich komme wenigstens ins elferschiessen was aber auch schwer wird denn ich werd voll offensiv spielen ist egal wie stark seine Taktik ist :-D alle viertl werde ich Vollgas spielen und die schwachen hart noch dazu :-D er hat ein Paar alte säcke (4) im Team die Taktik austraiiniert sind und skill aber wenig haben um die 75-92 , erstes viertel ein Tor von mir wer super oder gleich 2 Tore . was aber gering ist die Chance.:-)


ja dachte mir auch als ich deinen gegner gesehen habe das wird schwer für dihch gegen diesen XXXX ;-):-D:lol:

eigentlich msus man hier ja alles vollgas und hart spielen, jetzt gibt es keine Rücksicht mehr ;-):lol:

meine bewertung vom letzten spiel stimmt mich sehr positiv, ein 27er wert in der verteidigng :-P:-P

EDIT:
Muss nicht unbedingt sein, dass man wen so anspricht. (jokeraw)

Wappler2010
22.06.2014, 17:34
ja dachte mir auch als ich deinen gegner gesehen habe das wird schwer für dihch gegen diesen klugscheisser ;-):-D:lol:



Tust ein bisserl aufpassen was du schreibst Kollege, beleidigen kannst wenn anderen, alles klar.

Ich habe mal dein Posting an die Mods gemeldet
......

da_chef
24.06.2014, 21:19
Nach dem ich das Team "Nr.1" laut Setzliste locker geschlagen habe sollte die Gruppenphase kein Problem sein für mich.....was danach kommt steht in den Sternen 8-)


Wünsch allen noch viel Erfolg!

Da habe ich dich wohl ein bisschen unterschätzt.

Auch ein eigenartiges Szenario, dass du jetzt gegen den 2. unserer Parallelgruppe ausgeschieden bist und ich den 1. relativ problemlos besiegt habe. Überhaupt habe ich nach momentanen Stand der Dinge bis ins Viertelfinale keinen Gegner, der annähernd an deine Taktikwerte herankommt, bzw. sollte eigentlich keine Probleme haben.

Der Cup hat auch hier seine eigenen Gesetze.

Banditozzz
24.06.2014, 22:01
Leider hat sich beim letzten ligaspiel mein bester spieler verletzt. Bin aber sehr stolz auf meine jungs den wir sind erst im elfmeterschiessen ausgeschieden.habe leiser vergessen die elferschützwn zu bestimmen 😥😥

Egal was solls dann halt nächste saison auf ein neuea.allen verbliebenen viel glück..

SirLuki
25.06.2014, 10:32
woohoo... sensationell, noch eine runde :-D aber jetzt wird's wirklich schwer gegen chieffred :-?

bin schon sehr gespannt, ob ich auch da was reißen kann... gibt's beim Cup eig Heimvorteil? - weiß ich gar nicht obwohl schon so lang dabei ^^

benlevent
25.06.2014, 10:42
woohoo... sensationell, noch eine runde :-D aber jetzt wird's wirklich schwer gegen chieffred :-?

bin schon sehr gespannt, ob ich auch da was reißen kann... gibt's beim Cup eig Heimvorteil? - weiß ich gar nicht obwohl schon so lang dabei ^^

Nein es gibt kein Heimvorteil .


Mein spiel gegen wappler habe ich wie erwartet verloren , Trotz der Niederlage bin ich stolz auf meine Jungs , weil das Team 2 Tore geschossen hat gegen ein Taktikwert 22 mit meinen 20er Taktikwert und Chancen waren auch da das ich das spiel sogar anders gelaufen wäre. Das lange gröbeln mit der Einstelllung Taktik und aufstellung hat doch was gebracht nur geht mir nicht ein warum es keine Umstellung gab nach meiner führung . die regeln wurden nicht durchgezogen muss das noch studieren warum . Mein spiel
2:3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6114969)

SirLuki
25.06.2014, 14:03
Nein es gibt kein Heimvorteil .


dachte ich mir eh schon, wollte nur sicher gehen :P

ja schade, dass du so knapp verloren hast... da sieht man, dass man nur ein gutes viertel benötigt um zu gewinnen!

Wappler2010
25.06.2014, 15:48
d... da sieht man, dass man nur ein gutes viertel benötigt um zu gewinnen!

ja, hast recht.

Ich habe ihn ehhhh die Chance gegeben dass er das Spiel gewinnt, indem ich ihn das erste Viertel geschenkt habe :-D:-D:-)

benlevent
25.06.2014, 15:54
ja, hast recht.

Ich habe ihn ehhhh die Chance gegeben dass er das Spiel gewinnt, indem ich ihn das erste Viertel geschenkt habe :-D:-D:-)

Das hab ich mir eh gedacht, im normallfall stellen 90% der user im ersten viertel die beste taktik :-);-) ich hab ange überlegt ob ich im ersten viertel eine fremde taktik (abwehrriegel spielen soll, dann hab ich mir gedacht wenn es schief geht verliere ich 6-3 :-D:-);-)
Vile glück das brauchst du denn dein nächster gegner ist ein anderer kaliber:-);-);-)

lg

martin200
26.06.2014, 19:40
so morgen nächste cuprunde und dann ist gegen donkarilo endstation.

:-D:-D

martin200
01.07.2014, 06:59
so heute cupfinale von der vorigen saison.

hoffe das ich diesmal nicht verliere...

SirLuki
01.07.2014, 07:07
so heute cupfinale von der vorigen saison.

hoffe das ich diesmal nicht verliere...

puh, ja ich hoffe du hast dich noch verstärkt?! die werte deines gegners sind so ziemlich die besten die ich hier bisher gesehen hab...

ich spiel zwar gegen den ersten der setzliste, ich bin aber optimistisch ihn wenigstens 1 od 2 viertel lang fordern zu können :-? 8-)

bin echt schon gespannt

Banditozzz
01.07.2014, 08:25
sind echt starke mannschaften in diesem cup vertetreten.

die Looser von Inter Linz wünschen den verbliebenen Mannschaften viel Glück :-P8-)

martin200
01.07.2014, 16:34
hab mich nicht verstärkt. versuche mit taktischer einstellung ihn zu besiegen.

martin200
01.07.2014, 17:04
hui

ich habe don carilo besiegt im 11er schiessen.

hätte ich mir nicht gedacht.

das war die revance vom finaleeeeeeeeeeeeeee

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

benlevent
01.07.2014, 17:14
hui

ich habe don carilo besiegt im 11er schiessen.

hätte ich mir nicht gedacht.

das war die revance vom finaleeeeeeeeeeeeeee

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Gratuliere, du revanchierst dich bei jedem :-D;-)

SirLuki
01.07.2014, 17:16
hui

ich habe don carilo besiegt im 11er schiessen.

hätte ich mir nicht gedacht.

das war die revance vom finaleeeeeeeeeeeeeee

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

gratulation!!!
u das ohne verstärkungen, quasi eine taktische meisterleistung :lol:

ich hab hingegen 1:2 verloren, aber immerhin hab ich ihm aus einer chance ein tor gemacht :-D

PS: der spielbericht meines spiels ist eigenartig kurz :lol:

martin200
01.07.2014, 17:21
hab mir taktisch was einfallen lassen und gehofft das es funktioniert.

bin ja laut statistik mehr als unterlegen gewesen.

bin wirklich überascht das es geklappt hat....

:-D

SirLuki
01.07.2014, 17:40
hab mir taktisch was einfallen lassen und gehofft das es funktioniert.

bin ja laut statistik mehr als unterlegen gewesen.

bin wirklich überascht das es geklappt hat....

:-D
klingt sehr waghalsig und riskant, was du da probiert hast...

martin200
01.07.2014, 17:45
ich war von anfang dann das schwächere team.

hab da was probiert und es ist aufgegangen.

weil laut spielstatistik hätte ich schon verlieren müssen.

er hätte in der 1 halbzeit alles klar machen müssen.

hatte halt ein bisschen glück....

martin200
01.07.2014, 17:47
Taktigwert don karilo 1hz 25

ich 18... nur zur info

SirLuki
02.07.2014, 10:06
....hatte halt ein bisschen glück....

wünsch ich dir weiterhin!!! ;-)

martin200
02.07.2014, 12:55
gegen festenburg wirds glaubi sicher nicht leichter werden...

aber schau ma mal.

martin200
02.07.2014, 13:01
ich bin auch der letzte aus der 3 unterliga

Xantl
02.07.2014, 20:20
gegen festenburg wirds glaubi sicher nicht leichter werden...

aber schau ma mal.

wirfst du festenburg raus, wäre ich dir sehr dankbar ;-)

martin200
03.07.2014, 20:09
wirfst du festenburg raus, wäre ich dir sehr dankbar ;-)


weil du glaubst sicha mit mir einen leichteren gegner zu haben.......:-D:-D

ich werde mein bestes geben...

Xantl
04.07.2014, 08:28
weil du glaubst sicha mit mir einen leichteren gegner zu haben.......:-D:-D

ich werde mein bestes geben...

naja, ist ja nicht bös gemeint, aber vom spielerischen ja. taktisch bist aber sicher sehr gut drauf und somit würde ich mich auf diese schlacht freuen. auch wenn ich da grad auf hochzeitsreise bin und noch nicht genau weiß, wie ich meine einstellungen schaffe.

USV Festenburg
11.07.2014, 16:43
So es ist endlich vollbracht. Alle guten Dinge sind 3 , nach 2 verloren Finalspielen .Hab mich gestern nochmals verstärkt um das möglich zu machen 6 Spieler die in Pension gehen um 107 € ;-)

:) :) :) Yessssssssssss!!!!!! :) :) :)

Banditozzz
11.07.2014, 20:57
So es ist endlich vollbracht. Alle guten Dinge sind 3 , nach 2 verloren Finalspielen .Hab mich gestern nochmals verstärkt um das möglich zu machen 6 Spieler die in Pension gehen um 107 € ;-)

:) :) :) Yessssssssssss!!!!!! :) :) :)

Na gratuliere. Für so viel ehrgeiz gehörst du belohnt ;)