PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S25


dbdtBot
07.05.2014, 11:53
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S25'.

Commander
30.05.2014, 16:54
Dann hoff ich heute mal auf die Losfee damit ich die einzige qualirunde überstehe :lol:

chris1976
30.05.2014, 17:11
Dann hoff ich heute mal auf die Losfee damit ich die einzige qualirunde überstehe :lol:

Wieder gegen mich.:lol::lol:

Commander
30.05.2014, 17:13
Wieder gegen mich.:lol::lol:



Na sicher nicht :twisted:
Ich glaub i würd dann auszucken :-?

chris1976
30.05.2014, 17:19
Na sicher nicht :twisted:
Ich glaub i würd dann auszucken :-?

Würde gerne nochmal gegen Dich spielen das ich auch eine Chance habe in die Gruppenphase zu kommen.Aber leider ist meine Mannschaft schon zu schwach.:oops:

Commander
30.05.2014, 17:24
Würde gerne nochmal gegen Dich spielen das ich auch eine Chance habe in die Gruppenphase zu kommen.Aber leider ist meine Mannschaft schon zu schwach.:oops:

Warum zu schwach? Hast ja noch nix verkauft, zumindest mir wäre es noch nicht aufgefallen

chris1976
30.05.2014, 17:29
Warum zu schwach? Hast ja noch nix verkauft, zumindest mir wäre es noch nicht aufgefallen

Naja 2 sind mal weg.Jetzt bin ich auf TL und dann gehts ab damit.Einer nach dem anderen weg.:lol:Habe nurmehr 13 halbwegs gute wovon ca.5 sehr wenig Erfahrung haben.Glaube aber das ich in der Quali eh keine Chance haben werde.Aber mir ist es eh egal diesmal.

Commander
30.05.2014, 17:32
Naja 2 sind mal weg.Jetzt bin ich auf TL und dann gehts ab damit.Einer nach dem anderen weg.:lol:Habe nurmehr 13 halbwegs gute wovon ca.5 sehr wenig Erfahrung haben.Glaube aber das ich in der Quali eh keine Chance haben werde.Aber mir ist es eh egal diesmal.


Dann hoffe ich das wir wieder aufeinander treffen, dann kannst mich eh gewinnen lassen ;-)

Commander
30.05.2014, 18:13
Ich bin dann wieder mal weg im Cup, mein Gegner "sixpaxs" spielt 25/24 Taktik :shock:

Das war es mal wieder :evil:

rave dave
30.05.2014, 19:33
Meld mich dann auch mal wieder hier zu Wort, Qualifikation ist nur Formsache, spiel gegen FC Biermuskel aus meiner Liga, der zurzeit keine konkurrenzfähige Mannschaft hat.
Werde den Cup diese Saison mal wirklich ernst nehmen und schauen wie weit meine Mannschaft schon kommen kann. Idealerweise möchte ich mich dann in einer K.O. Runde gegen einen Favoriten wie Creed verabschieden ;-)

Spretilof
04.06.2014, 13:13
So, ich kann mich nicht beschweren. Wohl einen Umbauer erwischt oder zumindest eine Mannschaft die nicht konkurrenzfähig ist. Damit schon einmal die wichtige Gruppenphase erreicht 8-).

Was mich wirklich wunder: Bin laut "Setzliste" auf Platz 23 der Stärkerangliste in diesem starken Cup... Scheint mir nicht ganz ausgereift zu sein diese Bewertung, aber ich nehme es gerne :lol:

[...]
Werde den Cup diese Saison mal wirklich ernst nehmen und schauen wie weit meine Mannschaft schon kommen kann. Idealerweise möchte ich mich dann in einer K.O. Runde gegen einen Favoriten wie Creed verabschieden ;-)

Was beudetet "schon kommen kann"? Wie alt ist deine Mannschaft leicht und steht sie erst am Anfang ihres Potentials?

rave dave
05.06.2014, 20:25
Was beudetet "schon kommen kann"? Wie alt ist deine Mannschaft leicht und steht sie erst am Anfang ihres Potentials?

Eher am Ende :lol: Hab an 30er Schnitt ;-) Damit meinte ich, dass ich mir anschau, wie weit sie in der derzeiten Formation kommen kann und sie dementsprechend nächste Saison verstärken werde.

lion93
10.06.2014, 17:08
sodala dann geb ich mal wieder meine tips ab, eigentlich sind für mich ausschließlich die top teams der 2. OL 8 zu favourisieren.

Cordula, Spitzkicker und die Sox absolute titelanwärter.

evtl hab ich außenseiterchancen, denke aber nicht, mein erhofftes ziel wäre das halbfinale und den oben genannten bis dahin aus dem weg zu gehn, um das maximum an spielen und somit an erfahrung mitzunehmen.

lg und auf nen hoffentlich trotzdem spannenden cup mit einigen überraschungen

Creed3000
10.06.2014, 18:17
sodala dann geb ich mal wieder meine tips ab, eigentlich sind für mich ausschließlich die top teams der 2. OL 8 zu favourisieren.

Cordula, Spitzkicker und die Sox absolute titelanwärter.

evtl hab ich außenseiterchancen, denke aber nicht, mein erhofftes ziel wäre das halbfinale und den oben genannten bis dahin aus dem weg zu gehn, um das maximum an spielen und somit an erfahrung mitzunehmen.

lg und auf nen hoffentlich trotzdem spannenden cup mit einigen überraschungen

also ich denk ich hab zwar kleine chancen - aber mit dem sieg spekuliere ich bei den anderen starken teams nicht... bin ja bei mir in der liga auch nur 3. :-)

aber die gruppenphase wieder durchspaziert :-)

lion93
10.06.2014, 20:46
also ich denk ich hab zwar kleine chancen - aber mit dem sieg spekuliere ich bei den anderen starken teams nicht... bin ja bei mir in der liga auch nur 3. :-)

aber die gruppenphase wieder durchspaziert :-)

hattest die ersten runden ja auch noch deinen alten trainer ;-)

yaruk
10.06.2014, 21:50
Freu mich auf drei weitere packende Spiele :-)

Rusti22
13.06.2014, 20:04
Hallo erstmal!!!

Wahnsinn hab heut gewonnen, hab eigentlich mit 3 Niederlagen gerechnet...

chris1976
13.06.2014, 22:05
Freu mich auf drei weitere packende Spiele :-)

Im 1Spiel gegen mich hattest ja heute ein Freilos.Durch meinen Totalumbau werde ich leider immer schlechter.:oops::oops:

Rusti22
17.06.2014, 16:47
KO Phase ich komme....wuhu!!!!

lion93
20.06.2014, 17:26
ihr spielt s alle super mit :-D

cordula und sox deren gruppen gewonnen, auf die spitzkicker kann ich erst im halbfinale treffen sofern ich soweit komm, aber bis jz läuft alles nach plan 8-)

yaruk
20.06.2014, 19:04
Ko phase ahoi! :-).. aber wieder gegen einen zu starken Ligakollegen :-(

rave dave
20.06.2014, 19:47
Bin auch (wenn auch nur als Tabellenzweiter) in die KO-Phase gekommen, treffe dort auf einen ziemlich gleich starken Gegner.
Mal schauen, ob ich es zum ersten Mal in die 2.KO Runde schaffen kann :-)

lion93
24.06.2014, 16:41
taktisch heute voll daneben gegriffen und auch nicht das nötige glück deswegen leider jz schon draußen :( - die zusätzliche erfahrung sei mir einfach ned vergönnt..

grats an scheiterhaufen und viel spaß noch allen verbleibenden.

rave dave
25.06.2014, 12:43
Und wieder mal im Elferschießen draußen, 14:13 ist halt schon a bissl sehr bitter..

Wünsch trotzdem auch allen Verbliebenen noch einen spannenden Cup!

Elbo
27.06.2014, 20:20
Endlich mal die 2te Runde überstanden, nächste Runde könnte mit bisserl Glück auch noch gemeistert werden aber wohl eher nicht.

Creed3000
28.06.2014, 10:33
bin sehr gespannt auf dienstag! hab mir jetzt mal ernsthaft gedanken über die taktik und die umstellungen während dem spiel gemacht! langsam wirds echt notwendig :-)

Hirschi92
28.06.2014, 11:31
bin sehr gespannt auf dienstag! hab mir jetzt mal ernsthaft gedanken über die taktik und die umstellungen während dem spiel gemacht! langsam wirds echt notwendig :-)

in die ko-phase kamen 6 teams von unserer liga (die ersten 6 in der tabelle) in der 2. runde sind es noch 4.

taktik und weitere einstellungen hab ich erstmals vorige saison im cup erstmals richtig ernst eingestellt - bringt mMn nach schon einiges - dafür kostets auch zeit.

Elbo
01.07.2014, 11:52
in die ko-phase kamen 6 teams von unserer liga (die ersten 6 in der tabelle) in der 2. runde sind es noch 4.

wundert mich nicht, habe ja selbst in dieser verdammt starken Liga letzte Saison gespielt... ;)

Creed3000
01.07.2014, 11:57
in die ko-phase kamen 6 teams von unserer liga (die ersten 6 in der tabelle) in der 2. runde sind es noch 4.

taktik und weitere einstellungen hab ich erstmals vorige saison im cup erstmals richtig ernst eingestellt - bringt mMn nach schon einiges - dafür kostets auch zeit.

das ist es wert - vorallem im cup :-)
aber ich geh trotzdem von einer niederlage aus... offler teams liegen mir irgendwie nicht... da muss ich noch mehr bei den taks testen...

Hirschi92
01.07.2014, 12:44
wundert mich nicht, habe ja selbst in dieser verdammt starken Liga letzte Saison gespielt... ;)

kommst wieder zurück.? :-D

wie schauen deine spieler aus.? verkaufst du welche.? :-)

Creed3000
01.07.2014, 16:56
da kann ich dem fc cordula nur gratulieren! in meinem stärksten viertel zwei tore gegen mich machen ist bitter :-(

ich hoff er gewinnt jetzt den cup :-)

Elbo
02.07.2014, 00:55
unglaublich, wieder eine Runde überstanden, hätt ich nie gedacht...komm mir vor wie Costa Rica :-D nächste Runde bin ich wohl wieder Aussenseiter aber zumindest nicht chancenlos. hab aber jetzt schon 2 Runden mehr überstanden als ich erwartet hätte.

kommst wieder zurück.? :-D
aufsteigen ja aber in eure Liga zurückkehren hoffentlich nicht :D was leichteres diesmal wäre wünschenswert
wie schauen deine spieler aus.? verkaufst du welche.? :-)
nein, weiterhin steht niemand zum verkauf ;)
genau heute hab ich meinen ersten 120 Skiller bekommen durchs Training, hier ist er (die anderen sind mehr oder weniger Klone):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883018&code=12321433c7594c141f37ceefd28d72d1

Hirschi92
02.07.2014, 01:18
unglaublich, wieder eine Runde überstanden, hätt ich nie gedacht...komm mir vor wie Costa Rica :-D nächste Runde bin ich wohl wieder Aussenseiter aber zumindest nicht chancenlos. hab aber jetzt schon 2 Runden mehr überstanden als ich erwartet hätte.


aufsteigen ja aber in eure Liga zurückkehren hoffentlich nicht :D was leichteres diesmal wäre wünschenswert

nein, weiterhin steht niemand zum verkauf ;)
genau heute hab ich meinen ersten 120 Skiller bekommen durchs Training, hier ist er (die anderen sind mehr oder weniger Klone):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1883018&code=12321433c7594c141f37ceefd28d72d1

Sehr, sehr gut - Gratulation. Wieviel hast du davon.?

Was trainierst du nach den Skills.?

Elbo
04.07.2014, 13:36
Leider aufstellen vergessen....hoffentlich kommts zu keiner Verlängerung, denn dann spiel ich wohl vermutlich 2x kontr. offensive ;)

keanu
04.07.2014, 16:17
unglaublich, wieder eine Runde überstanden, hätt ich nie gedacht...komm mir vor wie Costa Rica :-D nächste Runde bin ich wohl wieder Aussenseiter aber zumindest nicht chancenlos. hab aber jetzt schon 2 Runden mehr überstanden als ich erwartet hätte.



Solltest du offensichtlich öfter so machen. ;)
Damit wars das wohl schon nach dem 1. Viertel. Hätt nicht gerechnet, dass ich im 1. Viertel eins krieg und bin jetzt vermutlich viel zu defensiv aufgestellt, als dass ich eins schieß. :D
Und von den Regeln her wirds jetzt auch nicht unbedingt optimal, da krieg ich eher noch 1-2. :roll:

keanu
04.07.2014, 16:24
So, das wars wohl endgültig schon nach HZ 1. Nur 1 Chance hat mein Stürmer bekommen und der hat kläglich versagt. :-?
Das 3. Viertel gehört dir und selbst wenn ich das Vierte noch krieg kommt da die "Harakiri-Regel", die so nicht geplant war. :roll: :D

Naja, macht nichts. Ich hätt schon gern noch das eine Zusatzspiel gehabt, aber gewonnen hätt ich ihn so oder so nicht und ich bin ohnehin weiter gekommen als erwartet. (und als letztes Jahr :mrgreen:)

keanu
04.07.2014, 16:55
Leider aufstellen vergessen....hoffentlich kommts zu keiner Verlängerung, denn dann spiel ich wohl vermutlich 2x kontr. offensive ;)

WAAAAAAHNSINNN!!! Damit hätt ich echt nicht mehr gerechnet.

Als hättest dus vorausgesagt. Hättest nicht Lust, mir ein paar Ergebnisse für die WM zu sagen? :roll: :mrgreen:
Nein, mal ernsthaft.. da haben wir wohl beide ziemlichen Mist gebaut (ich hatte zB auch keine Elferschützen eingestellt), diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Aber so ganz unverdient wars ja auch nicht. ;)

Auf die Werte bin ich jetzt dann mal gespannt. :D

Elbo
04.07.2014, 22:01
gratuliere! leider wie erwartet, aber schon ok so, waren eh schon einige bonusrunden für mich dabei

keanu
08.07.2014, 16:38
Hmm.. wie im anderen Thread erwähnt bin ich fix davon ausgegangen, dass ich vor dem letzten Viertel hinten liege. Dass es jetzt noch 0:0 steht ist zwar einerseits natürlich gut, andererseits hauts mir jetzt (wieder) alle Regeln zusammen. Jetzt bin ich erst Recht gespannt, wie das weiter ausgeht. Schießen werd ich wohl keines, dafür hat vor allem der "neue" Goalie von den Spitzkickern zu viel Erfahrung. Elferschützen hab ich auch wieder keine eingestellt, falls ichs ins Elfern schaffe, wird also in jedem Fall spannend. :roll: :D

Hirschi92
08.07.2014, 17:49
Hmm.. wie im anderen Thread erwähnt bin ich fix davon ausgegangen, dass ich vor dem letzten Viertel hinten liege. Dass es jetzt noch 0:0 steht ist zwar einerseits natürlich gut, andererseits hauts mir jetzt (wieder) alle Regeln zusammen. Jetzt bin ich erst Recht gespannt, wie das weiter ausgeht. Schießen werd ich wohl keines, dafür hat vor allem der "neue" Goalie von den Spitzkickern zu viel Erfahrung. Elferschützen hab ich auch wieder keine eingestellt, falls ichs ins Elfern schaffe, wird also in jedem Fall spannend. :roll: :D

Gratulation zum Sieg. :-) Neuen Goalie habe ich keinen, der spielt schon die ganze Saison. Und alte Haudegen habe ich "nur" einen gekauft.

Mein Ziel war die volle Anzahl an Spielen, dass habe ich erreicht, also zufrieden. :-) Welches Durchschnittsalter haben deine Spieler.?

keanu
08.07.2014, 19:19
Gratulation zum Sieg. :-) Neuen Goalie habe ich keinen, der spielt schon die ganze Saison. Und alte Haudegen habe ich "nur" einen gekauft.

Mein Ziel war die volle Anzahl an Spielen, dass habe ich erreicht, also zufrieden. :-) Welches Durchschnittsalter haben deine Spieler.?

Oh, hoppla. Sooo genau hab ich dein Team jetzt halt doch nicht "studiert". :D
Da er ja in Pension geht bin ich einfach davon ausgegangen, dass er für den Cup zugekauft wurde. :roll:

Danke jedenfalls. :)
Ganz verdient wars wohl nicht, ganz unverdient aber auch nicht. War wohl die richtige Mischung aus guter Einschätzung und einer gehörigen Portion Glück.
Gerechnet hab ich nämlich eher mit einem Konter.
Ganz versteh ich sowieso nicht, wieso ich bei meiner Skillstärke kaum zu Kontern komme. :-?
Aber im Finale ist jetzt sowieso Endstation. Gegen den FC Cordula gibts nichts zu holen, das ist klar. Dazu ist er taktisch einfach viel zu stark. Und nachdem ich gegen dich bei geringerer taktischer Unterlegenheit schon keinen Konter geschafft hab, wirds wohl auch damit nix werden. :roll:
Versuchen werd ich natürlich alles, aber ich geb mir selbst vielleicht 5% Chance auf den Titel.
Ist mein drittes Endspiel im Cup und dem Gesetz der Serie nach gewinn ich erst das nächste dann wieder. :mrgreen:

Der Großteil meiner Spieler ist 28, ein paar "alte" Spieler sind noch dabei, aber ich möchte ja ohnehin noch etwas verjüngen. Nur leider kommen so selten passende Spieler auf den TM. :-?
Der (zukünftige) Stammkader besteht auch fast nur aus Eigenbauspielern. :)

Hirschi92
08.07.2014, 23:09
Oh, hoppla. Sooo genau hab ich dein Team jetzt halt doch nicht "studiert". :D
Da er ja in Pension geht bin ich einfach davon ausgegangen, dass er für den Cup zugekauft wurde. :roll:

Danke jedenfalls. :)
Ganz verdient wars wohl nicht, ganz unverdient aber auch nicht. War wohl die richtige Mischung aus guter Einschätzung und einer gehörigen Portion Glück.
Gerechnet hab ich nämlich eher mit einem Konter.
Ganz versteh ich sowieso nicht, wieso ich bei meiner Skillstärke kaum zu Kontern komme. :-?
Aber im Finale ist jetzt sowieso Endstation. Gegen den FC Cordula gibts nichts zu holen, das ist klar. Dazu ist er taktisch einfach viel zu stark. Und nachdem ich gegen dich bei geringerer taktischer Unterlegenheit schon keinen Konter geschafft hab, wirds wohl auch damit nix werden. :roll:
Versuchen werd ich natürlich alles, aber ich geb mir selbst vielleicht 5% Chance auf den Titel.
Ist mein drittes Endspiel im Cup und dem Gesetz der Serie nach gewinn ich erst das nächste dann wieder. :mrgreen:

Der Großteil meiner Spieler ist 28, ein paar "alte" Spieler sind noch dabei, aber ich möchte ja ohnehin noch etwas verjüngen. Nur leider kommen so selten passende Spieler auf den TM. :-?
Der (zukünftige) Stammkader besteht auch fast nur aus Eigenbauspielern. :)

Der Haupteil der Spitzkicker hat 115 bis 120 Skills und durchschnittlich eine Kondi von 18, daher wohl kein Konter. :lol:

Verdient hast du es dir sicher, weil du dir eine Aufstellung und Taktik zusammengebastelt hast, ich habe einfach die Standard-Aufstellung und Taktik gespielt - daher würde ich schon sagen, dass es verdient war. :-)

Im Finale sehe ich auch FC Cordula als Favorit, da er manchmal auch schon einen 27er Taktikwert spielt. Trotzdem viel Glück. :-)

Creed3000
10.07.2014, 10:39
Der Haupteil der Spitzkicker hat 115 bis 120 Skills und durchschnittlich eine Kondi von 18, daher wohl kein Konter. :lol:

Verdient hast du es dir sicher, weil du dir eine Aufstellung und Taktik zusammengebastelt hast, ich habe einfach die Standard-Aufstellung und Taktik gespielt - daher würde ich schon sagen, dass es verdient war. :-)

Im Finale sehe ich auch FC Cordula als Favorit, da er manchmal auch schon einen 27er Taktikwert spielt. Trotzdem viel Glück. :-)

also noch dem sieg gegen mich ist er locker weiter spaziert... schade dass ich schon so früh gegen ihn ran musste :-(

keanu
10.07.2014, 19:55
Der Haupteil der Spitzkicker hat 115 bis 120 Skills und durchschnittlich eine Kondi von 18, daher wohl kein Konter. :lol:

Verdient hast du es dir sicher, weil du dir eine Aufstellung und Taktik zusammengebastelt hast, ich habe einfach die Standard-Aufstellung und Taktik gespielt - daher würde ich schon sagen, dass es verdient war. :-)

Im Finale sehe ich auch FC Cordula als Favorit, da er manchmal auch schon einen 27er Taktikwert spielt. Trotzdem viel Glück. :-)

Kondi is bei mir (noch) ein klein wenig niedriger, aber von den Skills her bin ich wohl mindestens gleich auf. Von daher könnt da schon mal ein Konter gehen. Und vor allem gehts mir ja allgemein so, dass ich als defensives und sehr skillstarkes Team generell kaum zu Kontern komme. :roll:

Meine minimale Chance hat sich mittlerweile eigentlich auch erledigt. Heute im Ligaspiel hat sich mein Stammstürmer verletzt. Perfektes Timing natürlich.
Es "muss" natürlich mein Kapitän sein, Länderspieler, der mit der meisten Erfahrung, der zweimalige Cup-Torschützenkönig und auch aktueller Führender in der Torschützenliste des Cups. :-?:evil:
Mein Backup-Stürmer ist jetzt zwar sicherlich auch nicht "schlecht", aber mit Wesley kann er leider bei weitem nicht mithalten. :(
Bin jetzt grad etwas gefrustet und überleg wirklich, ob ich nicht zumindest möglichst viele spielen lasse, damit ein wenig Erfahrung dazu kommt. Na mal sehen...

keanu
11.07.2014, 16:07
Bin echt schon gespannt, wie das heute ausgeht. Wenns blöd läuft krieg ich eine richtige Packung, vor allem im letzten Viertel könnts heftig werden. Aber ich dacht mir, ob ich 1:0 oder 5:0 verliere macht auch nicht mehr wirklich einen Unterschied. Hab jedenfalls was ausprobiert, was sicherlich recht "abenteuerlich" ist. Das erste Viertel hätt ich ja mal ohne Tor überstanden. Mal sehen, wie lang meine "Skillmauer" hält..:roll: :shock:

Edit: UNGLAUBLICH! Drei Viertel ohne Gegentor überstanden! Nachdem ich fix mit Rückstand im letzten Viertel gerechnet hab, greifen die Regeln wieder nicht. Jetzt kann ich grad gar nix mehr sagen. :D
Hatte fürs letzte Viertel sogar Wechsel bei -4 Tordifferenz eingestellt. :roll:

Und egal wies bei mir ausgeht - den Torschützenkönig im Cup hat mein Wesley auch wieder. Kann ich mir zwar nichts davon kaufen, aber ist jetzt schon mehr als ich vor dem Spiel erwartet hab. :D

Edit 2: Elfern - ich glaub ich spinne. :D Und natürlich hab ich keine Schützen eingestellt. :( Wird also vermutlich so oder so nicht reichen. Wenn ich die Regeln nicht bei Rückstand eingestellt hätte bzw. wenn mein Wesley nicht verletzt wäre hätte das heut echt reichen können. :roll:

keanu
11.07.2014, 17:16
Eine meiner bittersten Niederlagen bei TC. Aber trotzdem eines der geilsten Spiele.
Aber wie ich schon im Spielbericht geschrieben habe - ein Sieg von mir wäre sicherlich glücklich und ehrlich gesagt auch unverdient gewesen.

Deshalb: Glückwunsch an den FC Cordula zum Cupsieg! :)

Bin trotzdem stolz, dass ich es vor allem trotz des großen Unterschieds was Alter bzw. Erfahrung betrifft so spannend machen konnte. :)

Creed3000
11.07.2014, 17:46
Eine meiner bittersten Niederlagen bei TC. Aber trotzdem eines der geilsten Spiele.
Aber wie ich schon im Spielbericht geschrieben habe - ein Sieg von mir wäre sicherlich glücklich und ehrlich gesagt auch unverdient gewesen.

Deshalb: Glückwunsch an den FC Cordula zum Cupsieg! :)

Bin trotzdem stolz, dass ich es vor allem trotz des großen Unterschieds was Alter bzw. Erfahrung betrifft so spannend machen konnte. :)

Hast es ja richtig spannend gemacht. :-)
aber aufsteigen hättest schon können. Nächste Saison werd ich dann hoffentlich weitrr im cup kommen als die Saison

Elbo
11.07.2014, 21:15
Wahnsinn dass das so ein enges Spiel wurde, hätte ich nicht erwartet....respekt an den underdog und gratulation an den Sieger :)

jetzt wurmt mich das Aufstellung vergessen im Viertelfinale noch mehr

keanu
12.07.2014, 12:23
Hast es ja richtig spannend gemacht. :-)
aber aufsteigen hättest schon können. Nächste Saison werd ich dann hoffentlich weitrr im cup kommen als die Saison

Danke, die Anerkennung meiner "Leistung" macht die Niederlage etwas leichter. ;)

Ja, aufsteigen hätte ich können - wollte ich aber (noch) nicht. :roll:
Habs mir gut überlegt, aber 1.OL wäre noch etwas zu früh gewesen. Mein Team ist ja eben noch (verhältnismäßig) jung. :)
Mal sehen, wies nächste Saison dann läuft. Kommt ja auch immer drauf an, wer dazu in die Liga kommt und Aufsteigen möcht ich nur als Meister. (zwecks Prämien etc.)

Nächste Saison im Cup wirds vermutlich auch schon wieder anders ausschauen. So weit werd ich vermutlich wohl nicht mehr kommen. Denn dass ich sicherlich einiges an (Los)Glück hatte, ist mir durchaus bewusst. Waren ja ein paar knappe Ergebnisse dabei, da kanns auch immer ganz schnell vorbei sein mit ein bisschen Pech.

@Elbo: Danke. Und was glaubst du, wie ich mich gestern im ersten Moment erst geärgert hab. :D ;)