PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 25


dbdtBot
07.05.2014, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mane17
07.05.2014, 11:39
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)

General_H
07.05.2014, 13:39
Wünsche allen eine erfolgreiche Saison ;-)


Danke, auch so Mane. Nur nicht am 1. und 10. Spieltag. ;-)

Hallo und willkommen Neulinge / Rückkehrer in die 1. Bundesliga!

Chris1860
07.05.2014, 13:59
Nein, der Tony war ein Kurzschlusskauf, wobei der viel zu hohe Preis durch das doofe Bietverfahren - habe mich da mitreißen lassen - entstanden ist. Ich hoffe, dass er nun zumindest nicht direkt in Pension geht und damit mindestens 2 Saisons bei mir bleibt. Dann geht es noch so eben ...

Duselbruada ;-)

Deiner hat ja mindestens 4 Saisons vor sich, womit der auch sehr hohe Preis zumindest deutlich erträglicher wird.

Allerdings dürftest Du bei solchen Transfers wohl auch keine so große Verjüngung Deines Kaders erreichen. Denn so viel Kohle kann für weitere anständige Verpflichtungen ja auch nicht mehr über sein. Ich tippe mal, dass maximal eine weitere wirklich gute Verpflichtung bei diesen Summen möglich ist.

Die Transfersumme war schon mehr als grenzwertig.
Aber gut...drei Spieler sind 35 geworden...keiner hat die Palme bekommen :-D
Kader für Saison 25 ist somit komplett 8-) bin absolut zufrieden :-)

von mir aus kann's los gehen :drum:

Mane17
07.05.2014, 15:09
Danke, auch so Mane. Nur nicht am 1. und 10. Spieltag. ;-)

Hallo und willkommen Neulinge / Rückkehrer in die 1. Bundesliga!

also am 10. SP bin ich mir sicher :lol::lol:

am 1. SP ned so :-?


btw. Teamchef Tippspiel - TCT-Saison 25 wirds auch diese Saison wieder geben
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999

macn
07.05.2014, 17:07
Hallo zusammen,

auch ich begrüße die alten wie die neuen Gesichter.

Die Pensionswelle hat mich auch weitestgehend verschont. Es hat zwar zwei Spieler erwischt, aber nur einer tut wirklich weh. Einen gleichwertigen Ersatz werde ich sicher nicht bekommen, aber trotzdem bin ich guter Dinge, dass mein Team hier in der 1. Buli noch mindestens 2 Saisons Vollgas geben und um den Titel mitreden kann.

Was will ich mehr?

Chris1860
07.05.2014, 17:09
...wäre da nicht das Länderteam Berlin/Brandenburg :angry:
dessen LTC :loco: ist anscheinend ein Tormaschinefan:brick:
anders kann ich mir diesen Skandal nicht erklären:protest:


Alois Gauss (XP20/Tormaschine) nicht im Länderkader! warum? damit er Fitness tanken kann.
Tor Jäger (XP17,3/Tormaschine) Länderspieler im Dauereinsatz! somit maximaler XP-Gewinn.
El Nino (XP18,6/Löwenpower) zwar im Kader...wird aber nicht aufgestellt obwohl er von seiner Stärke her mit einer der Besten ist!


Eine absolute Frechheit ist das!

Chris1860
07.05.2014, 18:04
Bremen/Niedersachsen's LTC ist der selbe :depp: in grün!

:arrow: siehe Spieler Ben Utzmich(XP18,2/Löwenpower).
Müsste eigentlich auch Stammländerspieler sein!
Auf meine Anfrage warum er denn nicht eingesetzt wird kam folgende Antwort :arrow: Aufstellung + Taktik stehen

:wiejetzt:geht's noch?



Kann man nur hoffen das sich in Sachen LTC-Wahl bald was ändert...

Chris1860
07.05.2014, 18:07
:sorryrot: aber das musste ich hier jetzt einfach mal loswerden...


Auf eine spannende Saison :prost:

bente13
07.05.2014, 18:49
begrüße alle in der ersten liga,

ist meine erste und wahrscheinlich auch meine letzte saison in der liga, mit einem 4er trainer wirds bei weitem nicht reichen.:-)

trotzdem wünsch ich allen noch ein schönes spiel.

dicker
08.05.2014, 18:55
auch von mir ein Servus in die Runde. Bei mir gehen gleich 4 Spieler in Pension:-?

Iriepete
11.05.2014, 21:22
Servus Leute, wünsch uns Allen a spannende Saison. Ziel is ganz klar Klassenerhalt, mal sehen wo die Reise hingeht :plane:

Greetz Irie :peace:

macn
13.05.2014, 18:00
So, der Saisonstart ist geglückt.

Jetzt kommen 3 Auswärtsspiele in den nächsten vier Partien - u.a. gegen Mane und Chris. Da dürfte es die zuletzt üblichen beiden Saisonniederlagen geben.

Danach heißt des dann möglichst alle Punkte zu holen, um erneut eine Titelchance zu haben.

macn
13.05.2014, 21:21
@Mane:

Kaufst Du jetzt eigentlich alle starken Pensionäre auf? Kann ich davon ausgehen, dass Du diesmal ernsthaft um den Titel mitspielen möchtest? Oder ist das alles nur wegen unserem Duell? Das gewinnst Du doch auch sonst immer ...

Aber nur mal für mich: Inwieweit sind diese Spieler taktisch variabler einsetzbar, als der kürzlich mit großem Verlust verkaufte Superstar?

Mane17
13.05.2014, 21:36
@Mane:

Kaufst Du jetzt eigentlich alle starken Pensionäre auf? Kann ich davon ausgehen, dass Du diesmal ernsthaft um den Titel mitspielen möchtest? Oder ist das alles nur wegen unserem Duell? Das gewinnst Du doch auch sonst immer ...

Aber nur mal für mich: Inwieweit sind diese Spieler taktisch variabler einsetzbar, als der kürzlich mit großem Verlust verkaufte Superstar?

Ja Kauf mir 13 Pensionäre :lol::lol: und dann wird gegen die Wand Gefahren :-?

Der Verkauf vom Don war im Nachhinein ein Fehler :-? aber Fehler erkennt ,an nur wenn man sie macht ;-)

Ernsthaft will ich nicht sagen eher zum Spaß ;-)

Chris1860
14.05.2014, 09:22
Ja Kauf mir 13 Pensionäre :lol::lol: und dann wird gegen die Wand Gefahren :-?

Der Verkauf vom Don war im Nachhinein ein Fehler :-? aber Fehler erkennt ,an nur wenn man sie macht ;-)

Ernsthaft will ich nicht sagen eher zum Spaß ;-)

Wie geht's bei dir weiter?
Diese Saison Double und dann Neuaufbau mit 16j?
Übernimmst nächste Saison das Länderteam?

Mane17
14.05.2014, 10:12
Wie geht's bei dir weiter?
Diese Saison Double und dann Neuaufbau mit 16j?
Übernimmst nächste Saison das Länderteam?

da meine Spieler diese Saison keiner ein Pensischild bekommen hat entscheide ich es kurzfristig ;-)

rein Realistisch gesehen ist der Cup möglich ;-)

ja werde mich dieses mal zur Wahl stellen ;-)

Chris1860
14.05.2014, 11:50
da meine Spieler diese Saison keiner ein Pensischild bekommen hat entscheide ich es kurzfristig ;-)

rein Realistisch gesehen ist der Cup möglich ;-)

ja werde mich dieses mal zur Wahl stellen ;-)


8-) meine Stimme hast du!

drück dir für morgen die Daumen :go: macn hat vorerst mal genug Titel abgesahnt ;-)


PS: Gönn deinen Jungs doch mal ein paar intensive Konditionstrainings...glaub das würde ihnen nicht schaden ;-)

Mane17
14.05.2014, 11:56
8-) meine Stimme hast du!

drück dir für morgen die Daumen :go: macn hat vorerst mal genug Titel abgesahnt ;-)


PS: Gönn deinen Jungs doch mal ein paar intensive Konditionstrainings...glaub das würde ihnen nicht schaden ;-)

Danke ;-)

mal schaun was da morgen raus kommt :-?

ab der Rückrunde werden sie in den Genuss kommen :-P

macn
14.05.2014, 16:06
Danke ;-)

mal schaun was da morgen raus kommt :-?

ab der Rückrunde werden sie in den Genuss kommen :-P

Titel hat man nie genug!;-)

Zudem wird der Titel in den Auswärtsspielen gegen Löwentreu, Kneipenterroristen und dem dem General entschieden. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wer dort die wenigsten Federn lässt, der macht das Rennen.

Die Heimspiele muss einfach jeder Titelkandidat holen - es sei denn man verzockt sich bei irgendwelchen Tests in Endspielen ...;-)

Chris1860
15.05.2014, 09:05
Titel hat man nie genug!;-)

Zudem wird der Titel in den Auswärtsspielen gegen Löwentreu, Kneipenterroristen und dem dem General entschieden. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Wer dort die wenigsten Federn lässt, der macht das Rennen.

Die Heimspiele muss einfach jeder Titelkandidat holen - es sei denn man verzockt sich bei irgendwelchen Tests in Endspielen ...;-)

:nachdenken: Da steckt viel Wahres drin :nod:


Schau ma mal...vielleicht hast ja Glück und kannst noch ein Titelchen ergattern :humble:

Aber da musst dich schon ranhalten...denn der Tag rückt immer näher, an dem man sagen wird: Sein Licht hat wirklich hell gebrannt, aber kurz :lol:;-)

Mane17
15.05.2014, 09:11
:nachdenken: Da steckt viel Wahres drin :nod:


Schau ma mal...vielleicht hast ja Glück und kannst noch ein Titelchen ergattern :humble:

Aber da musst dich schon ranhalten...denn der Tag rückt immer näher, an dem man sagen wird: Sein Licht hat wirklich hell gebrannt, aber kurz :lol:;-)

da Chris wie immer angriffslustig ;-)

zum heutigen Spiel hab mal wieder was probiert bin gespannt ob es aufgeht :wippe:

Chris1860
15.05.2014, 09:21
da Chris wie immer angriffslustig ;-)

zum heutigen Spiel hab mal wieder was probiert bin gespannt ob es aufgeht :wippe:


200 Punkte auf deinen Sieg gesetzt...gnade dir Gott wenn du das heute vergeigst :wippe:

Mane17
15.05.2014, 09:24
200 Punkte auf deinen Sieg gesetzt...gnade dir Gott wenn du das heute vergeigst :wippe:

die 200 Punkte hab ich auch auf mich gesetzt :wippe:

shadow08
15.05.2014, 09:26
die 200 Punkte hab ich auch auf mich gesetzt :wippe:

ich auch, wird also teuer für dich wennst es vergeigst :-P

Mane17
15.05.2014, 09:27
ich auch, wird also teuer für dich wennst es vergeigst :-P

dann flieg ich wieder in den Urlaub bis die Saison vorbei ist :mrgreen:

shadow08
15.05.2014, 09:30
dann flieg ich wieder in den Urlaub bis die Saison vorbei ist :mrgreen:

deine Spieler würden sich sicher freuen :-P

Mane17
15.05.2014, 09:33
deine Spieler würden sich sicher freuen :-P

besonders der Otto 8-)

shadow08
15.05.2014, 09:40
besonders der Otto 8-)

der wär sicher gleich doppelt motiviert wenn er seinen ehemaligen Trainer wieder an der Outlinie dabei hätte 8-)

Mane17
15.05.2014, 09:49
Apropo Spieler...hab grad nen kurzen Blick in unseren Länderkader geworfen und musste schockiert feststellen das sich so ein Kasper von Spieler in "Tor Schütze" umgetauft hat...das bayrische Länderteam eh schon in der Krise und der kommt mir solchen Faxen daher...wenn's gegen Sachsen blöd läuft fliegt der Vogel raus!


da wird mit allen Mittel getäuscht
:lol::lol:

und wer war das vorher :noidea:

Chris1860
15.05.2014, 09:49
Apropo Spieler...hab grad nen kurzen Blick in unseren Länderkader geworfen und musste schockiert feststellen das sich so ein Kasper von Spieler in "Tor Schütze" umgetauft hat...das bayrische Länderteam eh schon in der Krise und der kommt mit solchen Faxen daher...wenn's gegen Sachsen blöd läuft fliegt der Vogel raus!

Chris1860
15.05.2014, 09:51
da wird mit allen Mittel getäuscht
:lol::lol:

und wer war das vorher :noidea:



ein gewisser Adam Schirra ;-)

Mane17
15.05.2014, 09:53
ein gewisser Adam Schirra ;-)

der sagt mir was 8-)

wenn der das heute macht wie sein Name ist aber dann gibts das :brick:

Chris1860
15.05.2014, 12:03
Neuzugang Dominic Langbein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645317), auch bekannt als der 4 Millionen Dollar Mann, scheint doch schwerer versetzt zu sein als ursprünglich gedacht. In den Medien ist sogar von einem möglichen Karriereende die Rede.


Aktueller
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/marktwert.jpglaut Transfermarkt.at

Ob er je wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden wird?

Mane17
15.05.2014, 12:18
Neuzugang Dominic Langbein (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645317), auch bekannt als der 4 Millionen Dollar Mann, scheint doch schwerer versetzt zu sein als ursprünglich gedacht. In den Medien ist sogar von einem möglichen Karriereende die Rede.


Aktueller
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/marktwert.jpglaut Transfermarkt.at

Ob er je wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden wird?

na das wäre natürlich ein Hammer :shock:

der Transfer würde irgendwie zu den 60er passen :-?

benlevent
15.05.2014, 13:39
Hey Leute wisst ihr warum AnteS. aufgehört hat und ob er ganz unten neu anfangt oder nie wieder .

Mane17
15.05.2014, 14:01
Hey Leute wisst ihr warum AnteS. aufgehört hat und ob er ganz unten neu anfangt oder nie wieder .

er verabschiedet sich ganz :oops:

ist auch nach zu lesen hier ;-)

nur so viel von meiner Seite, im zweiten Punkt gebe ich dir vollkommen Recht ;-)

es ist von mir auch keine Entscheidung gegen das Spiel, sondern einfach nur die
Folge einer persönlichen Entwicklung :-) Ich war nie der große Computerspieler,
dafür empfand ich unterschiedliche Varianten der Browsergames ganz attraktiv.
aber man verändert und entwickelt sich ja auch persönlich. da finde ich es ganz
pragmatisch, wenn man eben nicht immer das gleiche macht oder ewig gleichen
Abläufen folgt. die Zeit bei Teamchef war immer schön und ich werde mein ganz
persönliches Kapitel an Browsergames immer in guter Erinnerung halten. sie lösen
nur einfach keinen Reiz mehr in mir aus und werde sie daher ad acta legen :-)

tiefgründige Überlegungen wie man Spieler trotzdem bei der Stange halten könnte,
sind daher bei mir völlig vergebens. kurzum, da gibt es keine Möglichkeit ;-) würde
daher auch nicht gleich bei jedem User der geht groß Schwarzmalerei betreiben :-)

Chris1860
15.05.2014, 14:53
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1248047#post1248047

:heh:

macn
15.05.2014, 16:17
Aber da musst dich schon ranhalten...denn der Tag rückt immer näher, an dem man sagen wird: Sein Licht hat wirklich hell gebrannt, aber kurz :lol:;-)

Das ist mal eine Aussage - und dazu von jemandem, der bisher gerade mal zwei Titel einheimsen konnte. Selbst "flackern" ist für Dein Licht da ja schon gestrunzt ...;-)

Mit meinen 5 Titeln in 3 Saisons bin ich bisher eigentlich sehr zufrieden. Meine Jungs haben noch mindestens zwei Saisons in den athletischen Körpern, sodass noch weitere 4 Titel möglich sind. Wenn ich vor dem Umbruch auf 7 Titel käme, dürfte mein Team in der deutschen Rangliste der erfolgreichsten Teams schon sehr weit oben stehen - und das, obwohl mit Dir und Mane zwei doch ziemlich gleich starke Konkurrenten die ganze Zeit parallel aktiv waren.

Von daher bin ich jetzt schon mit dem Lichtschein ganz zufrieden und ja noch nicht am Ende aller Tage ...8-)

dicker
15.05.2014, 17:27
ruhig Blut.....Ihr müsst alle noch zu mir:huepf:

henkman
23.05.2014, 09:00
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

Chris1860
25.05.2014, 19:39
ruhig Blut.....Ihr müsst alle noch zu mir:huepf:

darauf fällt wohl keinem mehr was ein :pound::auslachen:

Chris1860
25.05.2014, 20:02
Morgen das erste Deathmatch (http://www.youtube.com/watch?v=Y76h74vzhuQ) und ich hab noch nichts eingestellt man :scared:

Chris1860
25.05.2014, 21:34
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ewige.jpg

dicker
26.05.2014, 11:13
ich glaub auch 8-) Wobei das nach Ironie schrie denn diese Saison ist mein Team schwächer .
So gegen Randers sollte heute in der Ferne ein Sieg her um die Klasse zu halten.

General_H
26.05.2014, 15:52
Ab und an kann man eine Schlacht verlieren, solange der Krieg letztendlich gewonnen wird. ;-)

Hier ist ja echt nicht viel los im Forum. Schade.

Diese Saison ist einen Durchgangssaison, die wohl den Abstieg mit sich bringt.

Mane17
26.05.2014, 15:57
Ab und an kann man eine Schlacht verlieren, solange der Krieg letztendlich gewonnen wird. ;-)

Hier ist ja echt nicht viel los im Forum. Schade.

Diese Saison ist einen Durchgangssaison, die wohl den Abstieg mit sich bringt.

viel los is wirklich ned :oops: aber da sind wir alle schuld dran :lol::lol:

macn
26.05.2014, 16:05
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/ewige.jpg

Ja, es gibt keinen Zweifel. Was die Beständigkeit in der 1. Buli angeht kann Dir bei weitem keiner das Wasser reichen. Das ist wirklich eine grandiose Leistung, die den größten Respekt verdient.

Das dabei dann letztendlich bisher nur ein Titel herausgesprungen ist, wundert aber auch nicht. Denn um so lange dabei zu bleiben, muss man einfach Kompromisse eingehen und die verhindern dann eben noch mehr Plätze an der absoluten Spitze.

Dennoch bin ich mit meinem Konzept auch zufrieden. Und letztendlich muss ja jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt ...

Chris1860
26.05.2014, 22:40
Das ist ja mal wieder in die Hose gegangen :lol: konnte leider nicht am Start sein weil ich einiges an Schlaf nachholen musste ;-)

Iriepete
27.05.2014, 17:24
Das ist ja mal wieder in die Hose gegangen :lol: konnte leider nicht am Start sein weil ich einiges an Schlaf nachholen musste ;-)

Topspiel verschlafen, wo gibt's denn sowas :wow2:
Also ich kann die nächsten 2 Auswärtsduelle auch locker verpennen, da könnt Ihr was fürs Torverhältnis machen :rauch:

dicker
27.05.2014, 18:11
bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die Saison richtig gestalte . Da ja 4 Mann nun ein Schild haben sollte ich wohl mal versuchen mit denen noch ein paar Taler zu erzielen denn die Teamkasse ist immer ziemlich leer:evil:

Mane17
27.05.2014, 18:59
bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich die Saison richtig gestalte . Da ja 4 Mann nun ein Schild haben sollte ich wohl mal versuchen mit denen noch ein paar Taler zu erzielen denn die Teamkasse ist immer ziemlich leer:evil:

ist immer so eine Sache ;-)

wenn es dann Schnäppchen werden ist es auch Ärgerlich frag mal beim General nach ;-)

General_H
27.05.2014, 19:57
ist immer so eine Sache ;-)

wenn es dann Schnäppchen werden ist es auch Ärgerlich frag mal beim General nach ;-)

Das stimmt. Manchmal ist man auch unzufrieden mit Verkäufen. Aber da spielen so viele Faktoren mit, manchmal hat man auch das nötige Glück.

Irgendwann sollte man ja auch den Umbruch machen, ist immer fraglich WANN man damit anfängt. Wobei 4 angehende Pensionäre ist schon krass.

Chris1860
28.05.2014, 13:58
Ja, es gibt keinen Zweifel. Was die Beständigkeit in der 1. Buli angeht kann Dir bei weitem keiner das Wasser reichen. Das ist wirklich eine grandiose Leistung, die den größten Respekt verdient.

Das dabei dann letztendlich bisher nur ein Titel herausgesprungen ist, wundert aber auch nicht. Denn um so lange dabei zu bleiben, muss man einfach Kompromisse eingehen und die verhindern dann eben noch mehr Plätze an der absoluten Spitze.

Dennoch bin ich mit meinem Konzept auch zufrieden. Und letztendlich muss ja jeder für sich entscheiden, welchen Weg er einschlägt ...

So ist es :-)

Chris1860
28.05.2014, 16:56
Topspiel verschlafen, wo gibt's denn sowas :wow2:
Also ich kann die nächsten 2 Auswärtsduelle auch locker verpennen, da könnt Ihr was fürs Torverhältnis machen :rauch:

Wennst gegen macn mehr als 3 kassierst mein Freund dann zahlst an Kasten! So schauts aus :prost:

macn
28.05.2014, 17:32
Wennst gegen macn mehr als 3 kassierst mein Freund dann zahlst an Kasten! So schauts aus :prost:

Der Kasten gehört schon Dir ...8-)

Chris1860
28.05.2014, 18:46
@Iriepete

bei nur 3 Gegentoren oder weniger gibt's natürlich den Kasten von mir :-)


PS: Einen Spielstrategen wollte ich schon immer mal haben...gefällt mir :thumb:

Chris1860
28.05.2014, 18:47
Der Kasten gehört schon Dir ...8-)

jaja...wart no...Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

Iriepete
28.05.2014, 19:47
@Iriepete

bei nur 3 Gegentoren oder weniger gibt's natürlich den Kasten von mir :-)


PS: Einen Spielstrategen wollte ich schon immer mal haben...gefällt mir :thumb:


Der Deal steht :-D ... Brauch ma nur noch an Termin zum gemeinsamen leeren des Kastens 8-)

Wenn er Dir taugt dann hol ihn Dir, butter am Besten anständig rein, is ja für'n Guten Zweck :becky:

macn
28.05.2014, 20:23
jaja...wart no...Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

Ich weiß. Deshalb habe ich auch nur bei Heimspielen eine große Klappe ...;-)

Chris1860
28.05.2014, 20:26
Der Deal steht :-D ... Brauch ma nur noch an Termin zum gemeinsamen leeren des Kastens 8-)

Wenn er Dir taugt dann hol ihn Dir, butter am Besten anständig rein, is ja für'n Guten Zweck :becky:

ALL IN oder? das würde dir so passen :lol:

Ab Samstag hab ich 2 Wochen frei...einen passenden Termin zu finden dürfte also kein Problem sein :th_alc:

Iriepete
29.05.2014, 12:20
ALL IN oder? das würde dir so passen :lol:

Ab Samstag hab ich 2 Wochen frei...einen passenden Termin zu finden dürfte also kein Problem sein :th_alc:

2 Wochen frei, megafett!!! Muss i mal schaun, bei mir is so gut wie jeder Tag verplant in nächster Zeit, is zum kotzen :-(
Aber den Sommer werd ma's scho mal schaffen 8-)

dicker
29.05.2014, 17:28
Gegen Löwenpussys kann man sogar die Aufstellung vergessen und mit nen Feldspieler im Tor spielen :twisted:

Löwentreu
29.05.2014, 19:37
Gegen Löwenpussys kann man sogar die Aufstellung vergessen und mit nen Feldspieler im Tor spielen :twisted:

Ja gegen die pussy Löwen geht das schon. Bei den treuen Löwen sieht es schon anders aus!


Gruß
Löwentreu;-)

Chris1860
29.05.2014, 23:01
Gegen Löwenpussys kann man sogar die Aufstellung vergessen und mit nen Feldspieler im Tor spielen :twisted:

Gratuliere zum Punktgewinn!

Wollte dich eigentlich in der 2.Halbzeit zerlegen. Doch nachdem Chappi (XP20 Mittelfeld links) verletzungsbedingt durch meinen XPschwächsten(XP11/rechtsfuß) ersetzt wurde, hat das Unglück wieder mal seinen Lauf genommen :lol:

Chris1860
29.05.2014, 23:16
2 Wochen frei, megafett!!! Muss i mal schaun, bei mir is so gut wie jeder Tag verplant in nächster Zeit, is zum kotzen :-(
Aber den Sommer werd ma's scho mal schaffen 8-)

Freu mich drauf :-)

Jetzt hab ich leider deine Auktion verpennt. Für bis zu 2,5Mille hätte ich den schon haben wollen...

Chris1860
29.05.2014, 23:37
Die Saison entwickelt sich so langsam wieder Richtung Nullnummer. In der Letzten hatte ich nach 6.Spieltagen 4 Punkte mehr aufm Konto...wird schwierig!

macn
30.05.2014, 08:52
Die Saison entwickelt sich so langsam wieder Richtung Nullnummer. In der Letzten hatte ich nach 6.Spieltagen 4 Punkte mehr aufm Konto...wird schwierig!

Ja und Du hast erst eines von den sehr schwierigen Auswärtspielen hinter Dir. Mane und mich hast Du noch vor der Brust ...

dicker
01.06.2014, 17:33
ich behaupte mal mit der richtigen Aufstellung hätte ich wieder daheim gegen Dich gewonnen. Da ist der eine Punkt zuwenig:-?

Mane17
02.06.2014, 08:57
ich behaupte mal mit der richtigen Aufstellung hätte ich wieder daheim gegen Dich gewonnen. Da ist der eine Punkt zuwenig:-?

wenn ich ehrlich bin dann wäre ich heute mit einem X sehr zufrieden bei Dir ;-)

macn
02.06.2014, 10:24
Ja, heute wäre ich mit einem Unentschieden auch sehr zufrieden. Danach kommt dann noch ein richtig schweres Auswärtsspiel und ich habe alle ganz hohen Auswärtshürden hinter mir.

Dann heißt es fast nur noch, die Pflicht zu Hause zu erledigen ...

General_H
02.06.2014, 15:12
Hallo Zusammen,

da ja der Saisonverlauf meines Teams bisher aus diversen Gründen äußerst suboptimal gelaufen ist, wird jetzt versucht, strategisch für die Zukunft besser aufgestellt zu sein.

macn
02.06.2014, 16:57
Das ist heute besser gelaufen als erhofft.

Jetzt ist die große Frage, ob wir tatsächlich mal wieder einen anderen Herbstmeister als Chris sehen werden. Mane marschiert bisher ja ganz gut - ob es Donnerstag gegen Chris reicht?

Ich bin gespannt ...;-)

Mane17
02.06.2014, 17:07
Das ist heute besser gelaufen als erhofft.

Jetzt ist die große Frage, ob wir tatsächlich mal wieder einen anderen Herbstmeister als Chris sehen werden. Mane marschiert bisher ja ganz gut - ob es Donnerstag gegen Chris reicht?

Ich bin gespannt ...;-)

für mich ist es heute auch besser gelaufen als gedacht ;-)

beim Chris hab ich noch nie was geholt das wird am Donnerstag nicht anders werden :-?

Mane17
02.06.2014, 20:39
Würfel-WM sucht noch Teilnehmer:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68390

Chris1860
04.06.2014, 13:03
für mich ist es heute auch besser gelaufen als gedacht ;-)

beim Chris hab ich noch nie was geholt das wird am Donnerstag nicht anders werden :-?

könnte eng werden...

Chris1860
04.06.2014, 13:48
El Capitano (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931707&code=c749558dea640970c3b33d82ffd5f20d)

Chris1860
04.06.2014, 14:19
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/elfdestages.jpg

macn
04.06.2014, 17:12
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/elfdestages.jpg

Sehr beeindruckend. Aber das ist hier nicht die Schule und für die guten Noten gibt es keine Extrapunkte ...

Mane17
04.06.2014, 19:51
könnte eng werden...

El Capitano (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931707&code=c749558dea640970c3b33d82ffd5f20d)

was willst mir damit sagen?

Chris1860
04.06.2014, 20:28
was willst mir damit sagen?

Antwort gibt's morgen auf dem Platz ;-)

Mane17
04.06.2014, 20:29
Antwort gibt's morgen auf dem Platz ;-)

ok ;-)

die Antwort kenne ich nur zu gute von den letzten Saisonen :oops:

Mane17
05.06.2014, 09:57
so heute gegen die Löwen ;-)

kann das Spiel nicht sehen weil ich in Salzburg bin aber da ich davon ausgehe das heute eh eine Niederlage raus kommt ist das nicht schlimm ;-)

macn
05.06.2014, 10:21
Ich versuche, in den beiden kommenden Heimspielen etwas für das Torverhältnis zu machen - das kann ja später ggf. noch wichtig werden ...

Iriepete
05.06.2014, 20:19
Ohne Trainer heute ein Wichtiges Heimspiel hergeschenkt :oops:
Kann nur hoffen das sich das Problem bis Montag erledigt hat.

Löwentreu
06.06.2014, 07:49
Ohne Trainer heute ein Wichtiges Heimspiel hergeschenkt :oops:
Kann nur hoffen das sich das Problem bis Montag erledigt hat.


Und ich dachte schon du wolltest schonen, weil die treuen Löwen zu stark für dich sind.:-D


Gruß
Löwentreu

rudolf
09.06.2014, 10:23
naja, knapp aber verdient ;-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/fr.jpg

Mane17
09.06.2014, 15:27
naja, knapp aber verdient ;-)



sehr schön Rudolf ;-)

da bist ja wieder auf einen sehr guten Weg ;-) in die 1.BL :-D

macn
09.06.2014, 19:07
Nur 2 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze zur Halbzeit - so gut stand ich in den letzten Saisons nie da. Ein gutes Zeichen?

@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

shadow08
09.06.2014, 19:12
Grats Mane, weiter so! :thumb:

Mane17
09.06.2014, 20:26
Nur 2 Punkte Rückstand zur Tabellenspitze zur Halbzeit - so gut stand ich in den letzten Saisons nie da. Ein gutes Zeichen?

@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Danke ;-) aber das ist auch das Problem weil Du so gut da stehst wie noch nir zur Pause ;-) deshalb kann ich mich nicht so richtig freuen drüber :-?

Grats Mane, weiter so! :thumb:

Danke ;-) werd´s versuchen 8-)

Bellou
10.06.2014, 07:29
Herzliche Gratulation, mane :-D

:kette::kette:

vielleicht feiern wir ja am 12.7. deinen meistertitel :-)

Chris1860
10.06.2014, 19:41
Gratuliere ebenfalls zur Herbstmeisterschaft. Hast es dir verdient Mane! :-)

Mane17
10.06.2014, 23:06
Herzliche Gratulation, mane :-D

:kette::kette:

vielleicht feiern wir ja am 12.7. deinen meistertitel :-)

Danke ;-) am 12.7 werden wir den Vizetitel feiern ;-)

Gratuliere ebenfalls zur Herbstmeisterschaft. Hast es dir verdient Mane! :-)

Danke Chris ;-) dir Gratz zur tollen Leistung gegen Burgenland :thumb:

Chris1860
14.06.2014, 21:07
Tormaschine schwächelt... (http://www.youtube.com/watch?v=q4W89ruYaY4)sehr schön :-D

General_H
15.06.2014, 14:49
Glückwunsch an Mane zum Herbstmeister und zu der tollen Gelegenheit, Meister zu werden. Gönne es Dir!!! Zumal die anderen Titelaspiranten ja auch schon Meister sind/waren.

Mein neuer Trainer ist jetzt da, nun wird noch nach guten Spieler geschaut, um dann in 1-2 Saisons wieder in der 1. Bundesliga anzugreifen.

Mane17
15.06.2014, 23:53
Glückwunsch an Mane zum Herbstmeister und zu der tollen Gelegenheit, Meister zu werden. Gönne es Dir!!! Zumal die anderen Titelaspiranten ja auch schon Meister sind/waren.

Mein neuer Trainer ist jetzt da, nun wird noch nach guten Spieler geschaut, um dann in 1-2 Saisons wieder in der 1. Bundesliga anzugreifen.

Danke General ;-) ich glaub das es noch eine ganz enge Saison wird bei uns :-?

dachte schon Du wirst ein DEF´ler bei den Trainern wo du mit geboten hast :shock:;-)

General_H
16.06.2014, 08:12
Danke General ;-) ich glaub das es noch eine ganz enge Saison wird bei uns :-?

dachte schon Du wirst ein DEF´ler bei den Trainern wo du mit geboten hast :shock:;-)

Ja Mane, DEF hätte ich gern mal ausprobiert (nach Normal und Off.), aber es ist mir dann doch zuviel Aufwand und wohl auch zu teuer, ein komplettes vernünftiges Team mit Perspektive zusammenzustellen. Erstmal 4 weitere Saisons Off. ;-)

Chris1860
19.06.2014, 21:15
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/sonne.jpg

Mane17
19.06.2014, 21:18
bist ja nach dem Montag Spiel auch noch Tabellenführer ;-)

Mane17
20.06.2014, 10:35
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

dicker
20.06.2014, 12:44
Da schnappt der FCB Recklinghausen mir doch mein alten Joschka Heide weg :boxing:

macn
20.06.2014, 14:58
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

Sehr schade, aber verständlich.

Dann werde ich mich mindestens noch eine Saison mit Chris um den Titel streiten - gerne aber auch mehr, falls ich von allzu vielen Pensionären verschont bleiben sollte ...;-)

Chris1860
20.06.2014, 22:09
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

Die Chance auf den Ländertitel in der kommenden Saison sind besser den je. Mit deinen Spielern kannst du HidS und eine normale Taktik voll auskosten...zudem stehen dir noch 3 starke Defler zur Verfügung. Da freu ich mich richtig drauf 8-)

Bellou
20.06.2014, 22:27
so nach langer Überlegungen hab ich mich entschieden dass das meine letzte Saison ist mit dem Kader ;-)

da ich noch 10 Eigenbau Jugis hab aus der Akademie habe und die natürlich aus Bayern sind :-D und keiner ein Pensi Schild hat werden alle Verkauft!!
Da ich die 4 Taktik eigentlich nur Trainiert habe für den LTC macht es nur jetzt Sinn da Sie dann mind. 1 Saison im LTC spielen können 8-)
Im gleichen Atemzug werde ich mich zu Wahl stellen für den Teamchef für Bayern da ich mit meinen Jungs weiter arbeiten will 8-)

ein weiteres Ziel hab ich auch geschafft bin zeit gestern 2. in der Ewigentabelle was mir auch sehr gut gefällt :-D am 1. Platz vom Chris ist ja nicht zu rütteln :shock: dazu nochmal Gratz Chris starke Leistung :th_dblthumb2:

Aber diese Saison werde ich noch alles geben ;-) wobei so wie es ausschaut reicht es leider nur zum Vize :oops: aber egal nach der Saison werde ich euch zeigen warum :-P

aber jetzt geht mein Fokus voll und ganz auf diese Saison 8-)

ein einschneidender Schritt,
aber völlig verständlich.

freu mich schon auf den 12.7. - hoffentlich können wir deinen Meistertitel feiern :-D

und auch Costa Ricas 3. Platz :lol:

General_H
22.06.2014, 15:19
Da schnappt der FCB Recklinghausen mir doch mein alten Joschka Heide weg :boxing:

Hättest mehr bieten müssen. ;-)

Mane17
23.06.2014, 18:36
heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock:

Am Donnerstag würde mir ja ein X zwischen macn und Chris irgendwie schon gefallen ;-)

macn
23.06.2014, 20:47
heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock:

Am Donnerstag würde mir ja ein X zwischen macn und Chris irgendwie schon gefallen ;-)

Dazu wird es aber nicht kommen. Chris bekommt wieder das Fell über die Ohren gezogen ...

Mane17
23.06.2014, 21:04
Dazu wird es aber nicht kommen. Chris bekommt wieder das Fell über die Ohren gezogen ...

ich hab´s befürchtet das so eine Antwort kommt :-?

aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wippe:

Löwentreu
23.06.2014, 22:42
[QUOTE=Mane17;1255143]heute einen wichtigen Sieg eingefahren bei den kleinen Löwen 8-) aber mMn ist er ein bisschen zu hoch ausgefallen hätte ich so nicht gedacht :shock


Ich verstehe das auch nicht, warum mein Sturm so schwächelt. Die Chancen waren da!

Gruß
Löwentreu;-)

Mane17
23.06.2014, 22:52
Ich verstehe das auch nicht, warum mein Sturm so schwächelt. Die Chancen waren da!

Gruß
Löwentreu;-)

ein paar Antworten hätte ich da schon ;-)

Löwentreu
24.06.2014, 14:37
ein paar Antworten hätte ich da schon ;-)

Na dann, leg mal los. Ich bin ganz neugierig!


Gruß
Löwentreu;-)

Mane17
24.06.2014, 14:42
Na dann, leg mal los. Ich bin ganz neugierig!


Gruß
Löwentreu;-)

was hast Du gestern geschrieben wegen Wiederholung ;-) das ist geheim :lol::lol:

nein Spaß bei Seite ;-)

meinst jetzt nur das Spiel gestern oder die ganze Saison?

macn
24.06.2014, 15:39
ich hab´s befürchtet das so eine Antwort kommt :-?

aber die Hoffnung stirbt zuletzt :wippe:

Es wie vor 2 Saisons. Du hast es ganz allein in der Hand. Ein Sieg zu Hause gegen Chris und ich kann im Grunde machen was ich will ...

Löwentreu
24.06.2014, 17:30
was hast Du gestern geschrieben wegen Wiederholung ;-) das ist geheim :lol::lol:

nein Spaß bei Seite ;-)

meinst jetzt nur das Spiel gestern oder die ganze Saison?

Eigentlich brauche ich grundsätzlich zu viele Chancen.


Gruß
Löwentreu;-)

Mane17
24.06.2014, 20:52
Es wie vor 2 Saisons. Du hast es ganz allein in der Hand. Ein Sieg zu Hause gegen Chris und ich kann im Grunde machen was ich will ...

erinnere mich bitte nicht dran :lol::lol::lol:
deshalb ein X und der Druck is ned so groß :mrgreen:

Mane17
24.06.2014, 20:54
Eigentlich brauche ich grundsätzlich zu viele Chancen.


Gruß
Löwentreu;-)

kannst mir ja mal Deinen Kader per PN senden ;-)
aber am liebsten nach der Saison ;-)

marienjung
27.06.2014, 22:51
Hallo,

@macn: Hab dich heute im Pokal gewinnen lassen, weil du die Sache als LTC so gut machst.
Das ist wirklich außergewöhnlich und toll.8-)

Grüße

macn
28.06.2014, 10:20
Hallo,

@macn: Hab dich heute im Pokal gewinnen lassen, weil du die Sache als LTC so gut machst.
Das ist wirklich außergewöhnlich und toll.8-)

Grüße

Danke für das Lob. NRW hat wirklich einen Lauf, aber es war natürlich auch Glück dabei. Trotzdem genieße ich das schon ...

Im Cup hättest Du es aber nicht so offensichtlich machen müssen. Ein ganz knapper Sieg für mich wäre auch ok gewesen ...;-)

macn
30.06.2014, 17:06
So, heute habe ich auch die letzte Chance selbst liegen gelassen.

Leider im Gegensatz zu den letzten Saison in der Rückrunde zwei taktische Böcke geschossen - und dann gegen zwei aber auch wirklich heimstarke Teams damit den Kürzeren gezogen. An dieser Stelle Glückwunsch an beide.

@Mane: Glückwunsch zum Titel. Du hast ihn Dir verdient - insgesamt, aber auch vor allem mit einer jetzt bärenstarken Saison!:not_worthy:

Mir bleibt damit weiter das Ziel den dritten Titel noch vor dem sicher bald auch anstehenden Umbau noch einzufahren. Aller guten Dinge sind ja eigentlich drei ...;-)

Mane17
30.06.2014, 17:14
So, heute habe ich auch die letzte Chance selbst liegen gelassen.

Leider im Gegensatz zu den letzten Saison in der Rückrunde zwei taktische Böcke geschossen - und dann gegen zwei aber auch wirklich heimstarke Teams damit den Kürzeren gezogen. An dieser Stelle Glückwunsch an beide.

@Mane: Glückwunsch zum Titel. Du hast ihn Dir verdient - insgesamt, aber auch vor allem mit einer jetzt bärenstarken Saison!:not_worthy:

Mir bleibt damit weiter das Ziel den dritten Titel noch vor dem sicher bald auch anstehenden Umbau noch einzufahren. Aller guten Dinge sind ja eigentlich drei ...;-)

ja das war heute wirklich eine saftige Überraschung :shock:

aber für Glückwünsche ist es wirklich noch viel zu früh :-? da kann schon noch was passieren :-?

nächste Woche um die Zeit wissen wir evtl.schon mehr aber jetzt ist noch nix entschieden ;-)

Kloppo
03.07.2014, 20:45
aber für Glückwünsche ist es wirklich noch viel zu früh :-? da kann schon noch was passieren :-?

nächste Woche um die Zeit wissen wir evtl.schon mehr aber jetzt ist noch nix entschieden ;-)

Mane, jetzt schauts aber schon ganz gut aus, diesmal packst es:th_dblthumb2:

Mane17
03.07.2014, 20:49
Mane, jetzt schauts aber schon ganz gut aus, diesmal packst es:th_dblthumb2:

ja schaut ned schlecht aus :-) ABER wie heißt es so schön Rechnerisch sind wir noch nicht durch ;-)

Pomme16
04.07.2014, 07:44
ja schaut ned schlecht aus :-) ABER wie heißt es so schön Rechnerisch sind wir noch nicht durch ;-)

Jetzt sieht es wirklich sehr sehr sehr gut aus!! Noch ein Sieg und dein erster Bundesligatitel. Viel kann da nicht mehr schief gehen. Auch wenn du gegen die Löwen verlieren solltests, was ich nicht glaube, reicht ein Sieg gegen die Saufkompanen.

Chris1860
04.07.2014, 14:45
Jetzt sieht es wirklich sehr sehr sehr gut aus!! Noch ein Sieg und dein erster Bundesligatitel. Viel kann da nicht mehr schief gehen. Auch wenn du gegen die Löwen verlieren solltests, was ich nicht glaube, reicht ein Sieg gegen die Saufkompanen.

Der Titel ist ihm nicht mehr zu nehmen. Ich gehe davon aus das ich am Montag zerlegt werde. Außer mein Torwart erwischt nen sehr guten Tag :lol:

Kloppo
04.07.2014, 16:15
Der Titel ist ihm nicht mehr zu nehmen. Ich gehe davon aus das ich am Montag zerlegt werde. Außer mein Torwart erwischt nen sehr guten Tag :lol:

Erwarte ein enges Spiel, zerlegst wirst du sicher net;-)
Interessante Saison, gw an alle Beteiligten:-)

Mane17
05.07.2014, 07:29
Der Titel ist ihm nicht mehr zu nehmen. Ich gehe davon aus das ich am Montag zerlegt werde. Außer mein Torwart erwischt nen sehr guten Tag :lol:

meine alten Herrn zerlegen keinen mehr ;-)

Chris1860
06.07.2014, 21:19
meine alten Herrn zerlegen keinen mehr ;-)

schau ma mal wer morgen wen zerlegt ;-)

Mane17
07.07.2014, 08:03
meine alten Herrn zerlegen keinen mehr ;-)

schau ma mal wer morgen wen zerlegt ;-)

ich hoffe mal das ich nicht zerlegt werde ;-)

ich bin heute all in gegangen :-)

Chris1860
07.07.2014, 08:04
4xhart

lautet die heutige Strategie :heh:

Mane17
07.07.2014, 08:06
4xhart

lautet die heutige Strategie :heh:

ich 4X Normal ;-)

Chris1860
07.07.2014, 08:07
Ich muss versuchen dich heute zu schwächen damit du im Cupfinale nicht zu stark für mich bist ;-)

Chris1860
07.07.2014, 08:15
ich 4X Normal ;-)

schon mal :sorry: für meine übertriebene Härte. Aber ich bin arm, und brauche das Geld :lol:

Mane17
07.07.2014, 08:18
schon mal :sorry: für meine übertriebene Härte. Aber ich bin arm, und brauche das Geld :lol:

und ich werde es Überleben ;-)

ich bin ja bald nicht mehr arm 8-):-P

macn
07.07.2014, 10:18
Ich muss versuchen dich heute zu schwächen damit du im Cupfinale nicht zu stark für mich bist ;-)

Du spielst wie immer das kleine Finale. Aber danke, dass Du Mane für mich schwächst ...;-)

Mane17
07.07.2014, 11:00
Du spielst wie immer das kleine Finale. Aber danke, dass Du Mane für mich schwächst ...;-)

warum muss ich geschwächt werden :shock: bin so auch schon so :crutch::behindsofa:

General_H
07.07.2014, 15:08
4xhart

lautet die heutige Strategie :heh:


Das ist typisch für die Löwchen, kennt man gar nicht anders. Immer schön rumtreten.

shadow08
10.07.2014, 16:50
Grats Mane! :kette:

Endlich hast es geschafft! :thumb:

:prost:

Mane17
10.07.2014, 16:52
Grats Mane! :kette:

Endlich hast es geschafft! :thumb:

:prost:

Danke Alex :not_worthy:

:prost:

terminator85
10.07.2014, 16:54
Grats Mane! :kette:

Endlich hast es geschafft! :thumb:

:prost:

Ja, GRATS Mane!
=> Tolle Saison von dir und dein Teamkonzept gefällt mir sowieso. :thumb:

PS: "Mane mag man eben!" 8-)

Mane17
10.07.2014, 16:59
Ja, GRATS Mane!
=> Tolle Saison von dir und dein Teamkonzept gefällt mir sowieso. :thumb:

PS: "Mane mag man eben!" 8-)

Danke Termi ;-)

für Dich hat es leider knapp nicht gereicht :cry:

beim Teamkonzept sind wir ja ned weit auseinander ;-)

Coppelius
10.07.2014, 16:59
Sauber, Mane! Gratuliere! :respect:

marienjung
10.07.2014, 16:59
@mane:

Glückwunsch zum Titel!8-)
Ist es eigentlich der erste Titel überhaupt?

Grüße
marienjung

Mane17
10.07.2014, 17:00
Sauber, Mane! Gratuliere! :respect:

Danke Heinz :not_worthy:

Mane17
10.07.2014, 17:01
@mane:

Glückwunsch zum Titel!8-)
Ist es eigentlich der erste Titel überhaupt?

Grüße
marienjung

Danke marienjung :-) ja der erste und für lange Zeit der letzte 8-)

rudolf
10.07.2014, 17:38
Eintracht Zelterbande und Rudolf
gratulieren dem Deutschen Meister !

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/meister%2025.jpg

Mane17
10.07.2014, 17:45
Eintracht Zelterbande und Rudolf
gratulieren zum Deutschen Meister !

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/meister%2025.jpg



Danke Rudolf :not_worthy: Dir auch nochmal Gratz zur Meisterschaft und Aufstieg in die 1.BL wieder :-D

Danke auch für das Bild :not_worthy: da Müller passt natürlich voll und ganz :bounce: der soll aber am Sonntag was anderes in der Hand haben :prost2:

shadow08
10.07.2014, 17:52
der soll aber am Sonntag was anderes in der Hand haben :prost2:

... das Trikot vom Messi, dann kann er Angeben dass er wenigstens das Trikot von einem Weltmeister bekommen hat :lol::lol::lol:

Mane17
10.07.2014, 17:55
... das Trikot vom Messi, dann kann er Angeben dass er wenigstens das Trikot von einem Weltmeister bekommen hat :lol::lol::lol:

da kennt man wieder das Du aus Ö kommst und keine Ahnung von realen Fußball hast :-P:mrgreen:

Kloppo
10.07.2014, 17:55
Saubere Gschicht, gratuliere zum Titel :clap:

Mane17
10.07.2014, 17:57
Saubere Gschicht, gratuliere zum Titel :clap:

Danke Mike :not_worthy:

shadow08
10.07.2014, 17:58
da kennt man wieder das Du aus Ö kommst und keine Ahnung von realen Fußball hast :-P:mrgreen:

warts nur ab ;)

macn
10.07.2014, 18:16
Auch von mir an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem absolut verdienten Titel. Es war eine wirklich starke Saison von Dir, ohne eine echte Schwäche (naja, eventuell der wieder mal nicht gelungene Sieg im Heimspiel gegen Chris ;-)).

Ich selbst bin mit meiner Saison im Grunde auch zufrieden. Zum dritten Mal in Folge mit dem besten Sturm und Abwehr der Liga. Das es dennoch in dieser Zeit nur zu einem Titel gereicht hat, muss ich mir selbst ankreiden. Man darf sich eben auswärts - auch gegen starke Teams - keine Schwächen leisten. Das ist mir in 2 Saisons nicht gelungen und somit ist der Titel eben nicht machbar ...

Kommende Saison greife ich eben wieder an, um meinen dritten Titel einzufahren.

Und morgen versuche ich noch den Cup zu verteidigen. Das wird ein echtes Highlight und eine sehr schwere Aufgabe. Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie es ausgeht.

Mane17
10.07.2014, 18:32
Auch von mir an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem absolut verdienten Titel. Es war eine wirklich starke Saison von Dir, ohne eine echte Schwäche (naja, eventuell der wieder mal nicht gelungene Sieg im Heimspiel gegen Chris ;-)).

Ich selbst bin mit meiner Saison im Grunde auch zufrieden. Zum dritten Mal in Folge mit dem besten Sturm und Abwehr der Liga. Das es dennoch in dieser Zeit nur zu einem Titel gereicht hat, muss ich mir selbst ankreiden. Man darf sich eben auswärts - auch gegen starke Teams - keine Schwächen leisten. Das ist mir in 2 Saisons nicht gelungen und somit ist der Titel eben nicht machbar ...

Kommende Saison greife ich eben wieder an, um meinen dritten Titel einzufahren.

Und morgen versuche ich noch den Cup zu verteidigen. Das wird ein echtes Highlight und eine sehr schwere Aufgabe. Da bin ich wirklich sehr gespannt, wie es ausgeht.

Danke :not_worthy:
aber die kleine schwäche gegen Chris hätte mir im Normalfall den Titel gekostet :-? wenn Du nur ein Spiel verlierst ;-)

glaub auch das morgen das Cupfinale sehr spannend wird ;-) und so wie es ausschaut werde ich es nicht mal sehen :cry::cry:
Ich wünsche Dir jetzt natürlich nicht viel Glück zu Titelverteidigung :loco:
Auf ein spannendes Spiel morgen :prost:

General_H
10.07.2014, 19:10
Super Mane! Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!!!

Mane17
10.07.2014, 19:15
Super Mane! Hey!

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!!!!

Danke General :not_worthy:

hyde3
10.07.2014, 20:29
grats mane

Mane17
10.07.2014, 20:36
grats mane

Danke Hyde ;-)
Dich auch nochmal Grats zum Titel :clap:

Matula
10.07.2014, 21:02
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!

Es wird mir eine Ehre sein, nächste Saison (und vielleicht auch die übernächste..:-?) mit Dir in einer Liga zu spielen!:-D

Mane17
10.07.2014, 21:06
Auch von mir GLÜCKWUNSCH!!

Es wird mir eine Ehre sein, nächste Saison (und vielleicht auch die übernächste..:-?) mit Dir in einer Liga zu spielen!:-D

Danke ;-)

nächste Saison bin ich Kanonenfutter ob das eine Ehre ist :lol::lol:

Dir Grats zum G7 Titel :thumb:

Matula
10.07.2014, 21:21
Danke ;-)

nächste Saison bin ich Kanonenfutter ob das eine Ehre ist :lol::lol:

Dir Grats zum G7 Titel :thumb:

Dann kann die Gang wenigstens mal behaupten, den amtierenden deutschen Meister geschlagen zu haben...;-)

Danke für die Glückwünsche!:-D

hengi
10.07.2014, 23:01
:clap2::cheer2::whoo::sensationell::up:
Super gemacht mane... gratuliere.. und viel glück fürs cupfinale!!

Mane17
10.07.2014, 23:06
:clap2::cheer2::whoo::sensationell::up:
Super gemacht mane... gratuliere.. und viel glück fürs cupfinale!!

Danke Hengi :not_worthy:

Dir auch viel Glück für´s Cupfinale :prost:

hengi
10.07.2014, 23:32
Danke Hengi :not_worthy:

Dir auch viel Glück für´s Cupfinale :prost:
Danke.. ja danach können wir vielleicht anstossen;-)

Bellou
11.07.2014, 04:59
Lieber mane,
ich freu mich ganz besonders, dass es nun mit dem letztlich überlegenen Meistertitel geklappt hat - sowohl Hin- als auch Rückrunde gewonnen ....:-D

Freu mich heute schon aufs Cupfinale und werde die Daumen drücken
:cheer2::dance::rockon::kette::rockon::dance: :cheer2:

Mane17
11.07.2014, 09:47
Lieber mane,
ich freu mich ganz besonders, dass es nun mit dem letztlich überlegenen Meistertitel geklappt hat - sowohl Hin- als auch Rückrunde gewonnen ....:-D

Freu mich heute schon aufs Cupfinale und werde die Daumen drücken
:cheer2::dance::rockon::kette::rockon::dance: :cheer2:

danke Bellou :not_worthy:

heute Cup wird spannend ;-) werde es aber leider ned schaffen live dabei zu sein :cry:

Chris1860
11.07.2014, 17:07
Sauber Mane. Gratuliere zum Double!!!:kette:

Bellou
11.07.2014, 17:39
Bravo mane,
das ist die Krönung,
:-D

Mane17
11.07.2014, 18:10
Sauber Mane. Gratuliere zum Double!!!:kette:

Bravo mane,
das ist die Krönung,
:-D

Danke :shock:

bin jetzt erst nach Hause gekommen und dann das Double :freu:

da hab ich den richtigen Zeitpunkt erwischt mit dem Umbau 8-)

Mane17
11.07.2014, 18:11
so dann zeige ich Euch mal meinen Kader ;-)
und mein größtes Problem zeige ich Euch auch ;-)

aber erst mal das Positive :-)

Jetzt mal die auf die ich sehr Stolz bin da sie aus der eigenen Jugendakademie kommen und mit einem 2er Trainer angefangen haben danach haben sie 4 Saisonen einen 4er Trainer danach durften sie das erste mal mit einem 5er Trainer Bekanntschaft machen :-D

Ralph Biber (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828319&code=5b8045444ceb6a08b93d0a3cffef5dcd)

Sven Schaper (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889731&code=dc35351ee11452b19237238f63f24ff7)

Jörg Hennings (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923875&code=89014b3e14d4c1552c23ca81ac68685a)

Nicklas Kohler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968186&code=64ae49219cf59858e1359076e44a5b90)

Alois Reis (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966818&code=6153778054aa799feb28ce6bb8b368b9)

Ingolf Simic (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=891900&code=b922a82e9aef687068aae91ba0574d38)

Ottfried Bayram (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921023&code=6f54f971d15e63e0c485ce04453b1933)

Emanuel Lingen (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=920097&code=90ed159b61ca02ba70398cb15bda12c0)

Hans Hobusch (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=665050)

den hab ich mit 16 Jahren gekauft und ausgebildet wie meine Bayernspieler ;-)
Daniel Strehle (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=931761&code=1be4ff8167500058468d76e201f39f83)

die beiden wurden im März 2012 verplichtet
Thor Aufleger (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=970226&code=6b053e9e15a52d2199f421a9317b9755)

Vor Bereiter (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=973344&code=dd40054dbefead433ca1bf90a3533d90)

der Tormann wurde letzte Saison verplichtet
Otto Konrad (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878942&code=f6c4cb2be0ed9c6da6daa7462d400273)

so jetzt noch die 3 Rentner die am Anfang der Saison verpflichtet wurden 8-)

Bernhard Auer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=804039&code=d64ed295adcf143c5969278eac39ad89)

Tobias Tiemann (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877651&code=eaaa405686a3209b6b63a67204f77bdb)

Edin Dscheko (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805876&code=affd4683fd92cde4ac8f2257ce5fc37b)

so das war der Kader 8-) die XP ist natürlich nicht Ideal da ja die Trainer auch finanziert werden mussten :-P und in der Akademie kommen die Spieler ja auch nicht gleich am Anfang der Saison 8-)

jetzt kommen wir zu dem Problemfall das ist ( war ) mein Trainer :shock: der so ausschaut Othmar Spiess (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=524520) für Auswärtsspiele ist der überhaupt nicht geeignet :behindsofa:

es sind schon einige Spieler am TM nicht das ich es mir noch anders Überlege :mrgreen:

Ich kann nur Sagen danke für die schönen Saisonen mit Euch mir hat es Spaß gemacht und war mir eine Ehre das ich mich mit Euch messen durfte :prost:

ich wünsche Euch nächste Saison viel Spaß wenn Ihr mich abschlachtet :yo:

hengi
11.07.2014, 19:10
Danke Hengi :not_worthy:

Dir auch viel Glück für´s Cupfinale :prost:
Glückwunsch zum double:clap2::clap2:

Jetzt können wir :prost::prost: und :party::party: machen...
Aber ab Morgen fahr i eh in die ferien;-);-) hab i mir jetzt verdient:lol:

Stiffler
11.07.2014, 19:45
Eintracht Zelterbande und Rudolf
gratulieren dem Deutschen Meister !

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/meister%2025.jpg





Jawoll!

Gratulation Mane, hervorragend und sehr sehr schön dass es noch geklappt hat mit dem Titel
Freut mich sehr für Dich :up:

Ein Hurra auf den Meister der 1. Bundesliga

Mane17
12.07.2014, 00:49
Jawoll!

Gratulation Mane, hervorragend und sehr sehr schön dass es noch geklappt hat mit dem Titel
Freut mich sehr für Dich :up:

Ein Hurra auf den Meister der 1. Bundesliga

Danke dir alles gut zum geburtstag :-)

macn
12.07.2014, 18:23
Nachdem nun 25 Saison gespielt sind und mit Manes mal wieder ein Großer den Umbau einleitet, ist es wohl mal Zeit für einen Überblick der bisherigen Titelträger:

Saison Meister Vizemeister Pokalsieger

7 Ahlbeck MSV

8 Good Sheeps Bayern München

9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK

10 MÄK Latsch Latsch

11 Latsch Brutus Latsch

12 Latsch Potsdam Potsdam

13 Latsch Potsdam Brutus

14 LOK Latsch Latsch

15 LOK Brutus Wettmafia

16 LOK Wettmafia Wettmafia

17 Wettmafia LOK Löwenpower

18 LOK Wettmafia Wettmafia

19 Wettmafia Mane´s Wettmafia

20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia

21 Wettmafia Maniacs Wettmafia

22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine

24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

25 Mane´s Tormaschine Mane´s

Titel insgesamt:

1. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal)

2. Latsch 6 (3x Meister, 3x Pokal)

3. Tormaschine 5 (2x Meister, 3x Pokal)

4. LOK 4 (4x Meister)

5. Good Sheeps 2 (2x Meister)

6. MÄK, Löwenpower, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal)

9. Ahlbeck 1 (1x Meister)

10. Potsdam, Brutus 1 (1x Pokal)

Ante ist also der absolute König in Deutschland, was die Titel angeht und dürfte trotz seines Ausstieges auch noch einige Zeit unantastbar bleiben ...

Mane17
13.07.2014, 15:10
@ macn sehr schöne Übersicht :th_dblthumb2:

so einige Sachen sind mir noch aufgefallen 8-)

mit meinen 100 Sieg in der 1.BL hab ich die Meisterschaft gesichert :-)

und dann habe ich noch gesehen dass ich das Triple gewonnen hab :shock: meine Jugendmannschaft ist auch Meister geworden :-P

dann war das ja mal eine perfekte Saison :freu:

macn
13.07.2014, 17:48
@ macn sehr schöne Übersicht :th_dblthumb2:

so einige Sachen sind mir noch aufgefallen 8-)

mit meinen 100 Sieg in der 1.BL hab ich die Meisterschaft gesichert :-)

und dann habe ich noch gesehen dass ich das Triple gewonnen hab :shock: meine Jugendmannschaft ist auch Meister geworden :-P

dann war das ja mal eine perfekte Saison :freu:

Ja, so sieht dann wohl eine perfekte Saison aus.

Dazu noch Platz 2 in der ewigen Tabelle ...

Pomme16
14.07.2014, 11:35
Nachdem nun 25 Saison gespielt sind und mit Manes mal wieder ein Großer den Umbau einleitet, ist es wohl mal Zeit für einen Überblick der bisherigen Titelträger:

Saison Meister Vizemeister Pokalsieger

7 Ahlbeck MSV

8 Good Sheeps Bayern München

9 Good Sheeps Fortuna Weesby MÄK

10 MÄK Latsch Latsch

11 Latsch Brutus Latsch

12 Latsch Potsdam Potsdam

13 Latsch Potsdam Brutus

14 LOK Latsch Latsch

15 LOK Brutus Wettmafia

16 LOK Wettmafia Wettmafia

17 Wettmafia LOK Löwenpower

18 LOK Wettmafia Wettmafia

19 Wettmafia Mane´s Wettmafia

20 Wettmafia Löwenpower Wettmafia

21 Wettmafia Maniacs Wettmafia

22 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

23 Löwenpower Tormaschine Tormaschine

24 Tormaschine Löwenpower Tormaschine

25 Mane´s Tormaschine Mane´s

Titel insgesamt:

1. Wettmafia 10 (4x Meister, 6x Pokal)

2. Latsch 6 (3x Meister, 3x Pokal)

3. Tormaschine 5 (2x Meister, 3x Pokal)

4. LOK 4 (4x Meister)

5. Good Sheeps 2 (2x Meister)

6. MÄK, Löwenpower, Mane´s 2 (1x Meister, 1x Pokal)

9. Ahlbeck 1 (1x Meister)

10. Potsdam, Brutus 1 (1x Pokal)

Ante ist also der absolute König in Deutschland, was die Titel angeht und dürfte trotz seines Ausstieges auch noch einige Zeit unantastbar bleiben ...

Echt tolle Übersicht, hätte nicht gedacht, dass ich noch auf Platz 2 bin. Aber die Tormaschine wird mich wohl noch überholen, bevor ich wieder um Titel mitspielen kann.

General_H
14.07.2014, 11:37
Schöne Aufstellung, Danke macn.

Ein Jahr geht es jetzt in die zweite Liga, danach wird umso stärker angegriffen, mindestens dann 3 Saisons lang!!!

macn
14.07.2014, 14:56
Echt tolle Übersicht, hätte nicht gedacht, dass ich noch auf Platz 2 bin. Aber die Tormaschine wird mich wohl noch überholen, bevor ich wieder um Titel mitspielen kann.

Das wird eng für mich, denn mehr als 2 Saisons habe ich auch nicht mehr. Und um Dich zu überholen müssen ja noch zwei Titel her ...

terminator85
14.07.2014, 16:08
so dann zeige ich Euch mal meinen Kader ;-)
und mein größtes Problem zeige ich Euch auch ;-)

[...]

Jetzt mal die auf die ich sehr Stolz bin da sie aus der eigenen Jugendakademie kommen und mit einem 2er Trainer angefangen haben danach haben sie 4 Saisonen einen 4er Trainer danach durften sie das erste mal mit einem 5er Trainer Bekanntschaft machen :-D


Ich kann nur Sagen danke für die schönen Saisonen mit Euch mir hat es Spaß gemacht und war mir eine Ehre das ich mich mit Euch messen durfte :prost:

ich wünsche Euch nächste Saison viel Spaß wenn Ihr mich abschlachtet :yo:

Eines vorweg: Ich finds eine tolle Tradition, wenn der Meister seinen Kader veröffentlicht. :thumb:
So sieht man, was einem zu den ganz Großen fehlt.


Kleine Ergänzung zu den Startnachteilen, wenn man sich die Spieler aus der eigenen Akademie holt:
Was die Xp betrifft, ist es nicht förderlich, wenn alle aus dem eigenen Land kommen, wenn man eine starke Truppe hat, aber mit dem Nachteil muss man als Idealist eben leben. ;-)8-):lol:
=> Stark gemacht!!!

Zum größten Problem von dir:
Wäre dein Team ein reines Normaloteam, müsste ich dir Recht geben. Sieht man sich aber an, wieviel Takspunkte der Trainer bei den 3 besten spielbaren Taks hat (Anmerkung: mMn ist das die beste Möglichkeit einen Trainer zu bewerten), sieht es nicht mehr so dramatisch aus.
21 Takspunkte, das ist auch nur einer weniger als bei meinem und der ist taktisch ned so flexibel.
1-2 wirklich überragende Takswerte wären auswärts sicher von Vorteil. So wird/wurde es für dich eben jedes Mal ein SPIESS-Rutenlauf. :-P
btw: KO mit einem 2er Trainerwert als 4.Alternative ist auch ned sooo verkehrt für so manche Situation. ;-)
=> Ja, es gäbe bessere Trainer, aber ganz verkehrt war er auch ned, sonst hättest keine Chance gehabt dir alle Titel zu sichern. 8-)
=> GRATULATION dazu! :thumb:


PS@Mane: Versuchst es jetzt mit den Bayern etwas im LB zu erreichen! Die Voraussetzungen würden passen! 8-)

Mane17
14.07.2014, 16:37
Eines vorweg: Ich finds eine tolle Tradition, wenn der Meister seinen Kader veröffentlicht. :thumb:
So sieht man, was einem zu den ganz Großen fehlt.


Kleine Ergänzung zu den Startnachteilen, wenn man sich die Spieler aus der eigenen Akademie holt:
Was die Xp betrifft, ist es nicht förderlich, wenn alle aus dem eigenen Land kommen, wenn man eine starke Truppe hat, aber mit dem Nachteil muss man als Idealist eben leben. ;-)8-):lol:
=> Stark gemacht!!!

Zum größten Problem von dir:
Wäre dein Team ein reines Normaloteam, müsste ich dir Recht geben. Sieht man sich aber an, wieviel Takspunkte der Trainer bei den 3 besten spielbaren Taks hat (Anmerkung: mMn ist das die beste Möglichkeit einen Trainer zu bewerten), sieht es nicht mehr so dramatisch aus.
21 Takspunkte, das ist auch nur einer weniger als bei meinem und der ist taktisch ned so flexibel.
1-2 wirklich überragende Takswerte wären auswärts sicher von Vorteil. So wird/wurde es für dich eben jedes Mal ein SPIESS-Rutenlauf. :-P
btw: KO mit einem 2er Trainerwert als 4.Alternative ist auch ned sooo verkehrt für so manche Situation. ;-)
=> Ja, es gäbe bessere Trainer, aber ganz verkehrt war er auch ned, sonst hättest keine Chance gehabt dir alle Titel zu sichern. 8-)
=> GRATULATION dazu! :thumb:


PS@Mane: Versuchst es jetzt mit den Bayern etwas im LB zu erreichen! Die Voraussetzungen würden passen! 8-)

Danke Termi ;-)
ja mit dem SPIESS-Rutenlauf hast recht :-D die KO hab ich im jedem Spiel gespielt ;-) und die 6 Trainerpunkte bei der HidS ist natürlich auch nicht wirklich besonders für eine OFF Taktik jetzt is dann schon ein bisschen gegangen weil die Spieler einigermaßen aus trainiert waren aber Auswärts auch nicht der Reißer ;-)

Wenn ich gewählt werde dann möchte ich es versuchen ;-)

Iriepete
14.07.2014, 18:50
Glückwunsch zum Double Mane :kette:

Mane17
14.07.2014, 19:26
Glückwunsch zum Double Mane :kette:

Danke Pete :not_worthy:

AnteS.
16.07.2014, 00:06
ja sapperlot :shock::-o:-) da habe ich mich doch intuitiv gerade noch rechtzeitig mal wieder eingeloggt (das erste mal war genau zur Herbstmeisterschaft^^) um die abschlusstabelle erahnen zu können :-D gelernt ist gelernt würde ich mal sagen :lol::lol::lol: einfach mal so reingeschaut, die wahre tabelle kann ich ja leider nicht sehen (auch wenn ich immer noch jede Dienstag und Freitag nach ne Mail bekomme, dass ich das Training einstellen soll :lol::der::lol:), aber sicher hat noch irgendwer nen screenshot ;-)

tja, Mane... Eeeeeendlich hat es geklappt :hail::hail::hail:

(gott, ich muss sogar die smiley-box öffnen, weil ich alle kürzel schon vergessen hab :mrgreen: )

AnteS.
16.07.2014, 00:06
freut mich echt super-dolle für dich :love::kiss::love:
dazu noch das double, eine geniale jubiläumssaison.
hoffe natürlich, dass es für alle die saison superspannend war!!

ganz liebe grüße an die komplette teamchefcommunity :respect::yo::prost:
und natürlich auch an alle Weltmeister aus unserem wunderschönen Piefke-Land :lol: hehe liebe Österreicher :-P:croc::-P

und danke lieber macn für die statistik :love: wäre sogar noch ausbaufähig gewesen :first::-o:biggrin1: aber who cares

so, das waren zu viele smileys... daher zwei Beiträge^^ egal :peace:
machts jut

AnteS.
16.07.2014, 00:10
PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:

das wiederum ist beachtlich :-D8-):-D

Mane17
16.07.2014, 00:18
PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:

das wiederum ist beachtlich :-D8-):-D

danke Sven das freut mich aber jetzt schon dass Du noch vorbeischaust ;-)
willst den screenshot hier oder per Mail?

LG
Mane

Mane17
16.07.2014, 00:22
PS: wie ich aus den letzten beiträgen von termi rauslese, hat sogar dein grützen-trainer zum titel gereicht :shock::-o:-D:lol:

das wiederum ist beachtlich :-D8-):-D

ja grützen-trainer ist der richtige Ausdruck dafür :behindsofa:

aber jetzt muss er nix mehr können :mrgreen:

AnteS.
16.07.2014, 00:24
danke Sven das freut mich aber jetzt schon dass Du noch vorbeischaust ;-)
willst den screenshot hier oder per Mail?

LG
Mane

warum nicht gleich hier :-D hat jeder was davon :lol:
bitte mit Kreuztabelle wenns nix ausmacht :-)

wie gesagt, war Zufall, aber ja, wollt einfach mal wieder nen gruß in die runde werfen :cheer2::cheer2:

:mrgreen: :mrgreen:

AnteS.
16.07.2014, 00:25
ja grützen-trainer ist der richtige Ausdruck dafür :behindsofa:

aber jetzt muss er nix mehr können :mrgreen:

is ja fast wie bei unserm jogi :biggrin1::becky::bounce:

Mane17
16.07.2014, 00:25
warum nicht gleich hier :-D hat jeder was davon :lol:
bitte mit Kreuztabelle wenns nix ausmacht :-)

wie gesagt, war Zufall, aber ja, wollt einfach mal wieder nen gruß in die runde werfen :cheer2::cheer2:

:mrgreen: :mrgreen:

ok bekommst gleich ;-)

Mane17
16.07.2014, 00:28
so jetzt ;-)
http://s7.directupload.net/images/140716/rwyiehkb.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/140716/sh4apjbd.jpg (http://www.directupload.net)

passt es so 8-)

hab ich gern gemacht für Dich ;-)

AnteS.
16.07.2014, 00:42
passt :-D

oha! erst einmal eine super 6er-Truppe da vorneweg! :respect:

die heimspiele liefen ja wirklich optimal, aber an der Bilanz gegen Chris müssen wir noch arbeiten :mrgreen::-P:-D
aber ich kann ja mit Fug und Recht behaupten, dass ich da kein Stück besser aufgestellt war :lol::oops::-)
der gute ist echt ein favoritenschreck und verhauts dann woanders :-? erstaunlich die ganzen remis auf fremden Platz :shock:
und macn als DIE Heimmacht auswärts mit dem Janusgesicht :shock:

aber alles in allem eine scheinbar schöne Saison :up: so sollte es sein :-D

lg noch mal an alle ;-)

General_H
16.07.2014, 10:05
is ja fast wie bei unserm jogi :biggrin1::becky::bounce:


Trotz Trainer Weltmeister. ;-) Hust.

Wobei er dazugelernt hat mMn. :-)