Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 25

dbdtBot
07.05.2014, 11:38
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
07.05.2014, 12:27
na dann auf in eine spannende saison! ich werd mich wohl wieder im mittelfeld platzieren... auch wenn meine leute schon 30 sind jetzt! puhhh
aber bei dem trainer ist wohl nicht mehr drinnen...

bin gespannt ob ich daheim gegen den hirschi ne chance hab - wird wollten uns ja eh schon mal messen :-)

atschip
07.05.2014, 13:04
mein ziel ist der klassenerhalt ohne mir die teams anzuschauen ;-)

@ creed: sind mom eh 2 top trainer am markt ;-)

Creed3000
07.05.2014, 13:07
mein ziel ist der klassenerhalt ohne mir die teams anzuschauen ;-)

@ creed: sind mom eh 2 top trainer am markt ;-)

den schurig? und wen noch?
dazu hat der schurig keine MD-punkte... somit bringt er mir nix...

atschip
07.05.2014, 13:20
den schurig? und wen noch?
dazu hat der schurig keine MD-punkte... somit bringt er mir nix...

den stevens;-)

Creed3000
07.05.2014, 13:22
den stevens;-)

auch keine MD-Punkte! dazu nur 20 normale!??
das ist durchschnitt oder? find den ned besonders gut...

also ich hätt schon gern mal einen besseren :-)

Hirschi92
07.05.2014, 13:32
Dann auch von meiner Seite ein herzliches Hallo. Hoffe, ihr nehmt mich gut in eurer Liga auf. :-)

Auf dem ersten Blick gibt es 6 starke Teams, wird wohl eine spannende Saison. :-)

Hirschi92
08.05.2014, 15:49
Hier ist ja nichts los.?! :ranger:

Was sind eure Saisonziele.?

Bei mir steht diese Saison der Kaderumbau im Mittelpunkt. 3 Spieler werden wahrscheinlich gehen, und 4 sollten kommen, wenn es die finanziellen Mitteln erlauben.

atschip
08.05.2014, 18:00
Dann auch von meiner Seite ein herzliches Hallo. Hoffe, ihr nehmt mich gut in eurer Liga auf. :-)

Auf dem ersten Blick gibt es 6 starke Teams, wird wohl eine spannende Saison. :-)

ich hoffe du zählst mich zu den 6 teams oder?;-)

ziel ist wie erwähnt klassenerhalt, aber mein geheimes ziel ist vor creed zu bleiben 8-)

atschip
08.05.2014, 18:08
Hier ist ja nichts los.?! :ranger:

Was sind eure Saisonziele.?

Bei mir steht diese Saison der Kaderumbau im Mittelpunkt. 3 Spieler werden wahrscheinlich gehen, und 4 sollten kommen, wenn es die finanziellen Mitteln erlauben.

mein team hat nicht so ein potential, wie dein team :shock:
du bist auf jeden fall favorit auf den titel ;-)

ev hole ich mir noch einen spieler mit hoher xp ;-)

Hirschi92
08.05.2014, 18:34

ziel ist wie erwähnt klassenerhalt, aber mein geheimes ziel ist vor creed zu bleiben 8-)

Ja, du bist bei den 6 dabei. :-)

Dein Team hatte vorige Saison einen Taktikwert von 26 (Heimspiel) und skilltechnisch ist dein Team fast immer bei den Top70 dabei, daher bist du klar bei den 6 stärksten Teams in dieser Liga dabei.

Wenn ich 5 Mio investieren könnte, wäre bei meinem Team mehr drinnen. Bei meinen 28-Jährigen fehlt es leider schon noch an XP gegenüber vielen anderen Teams. Da dauert es noch ein paar Saisonen..

Creed3000
09.05.2014, 09:09

haha, jetzt les ich es erst... mir ist es wirklich egal wo ich lande... ich mag eigentlich nur irgendwann einen top-trainer holen :-)
hab jetzt 4 taktiken quasi austrainiert - jetzt hole ich mir die restlichen paar vielliecht notwendigen stürmerskills :-)

heute sind sogar gleich vier spieler gestiegen! bin überrascht wie toll die heute bei der sache waren :-)

atschip
09.05.2014, 15:09
für einen trainer fehlt mir aber leider das geld, da muss ich noch mind. 2 saisonen warten :-)

saison fängt mal gut an, hab gerade einen jugi um 600k verkauft :-D

@ creed : hast du beim tak-training irgendwie bestimmt aufgestellt bzw hast du die tak, die du trainiert hast auch immer gespielt?

hengi
09.05.2014, 16:38
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999
Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!!
Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!!
Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei..
Lg hengi

Creed3000
09.05.2014, 18:17
für einen trainer fehlt mir aber leider das geld, da muss ich noch mind. 2 saisonen warten :-)

saison fängt mal gut an, hab gerade einen jugi um 600k verkauft :-D

@ creed : hast du beim tak-training irgendwie bestimmt aufgestellt bzw hast du die tak, die du trainiert hast auch immer gespielt?

früher immer zweimal und dann irgendwann nur mehr einmal... weiss aber nicht ob es was bringt. :-)

atschip
10.05.2014, 14:27
aufstellung steht mal, sollte eig ein sieg werden ;-)
und im 2.ten match sollte eig auch einiges drinnen sein ;-)

Hirschi92
11.05.2014, 12:27
Transferticker:

FC Cordula:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=647309

LOK Graz Juniors:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645294

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=647091

atschip
11.05.2014, 12:43
Transferticker:

FC Cordula:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=647309

LOK Graz Juniors:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=645294

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=647091

uhh danke, cordula verstärkt sich in letzter zeit ziemlich ;-)
der wird dich sehr fordern ;-)

Creed3000
11.05.2014, 13:02
uhh danke, cordula verstärkt sich in letzter zeit ziemlich ;-)
der wird dich sehr fordern ;-)

ja ich würd sowas ja auch nehmen! aber nedmal ansatzweise für den preis - da spar ich lieber für nen guten trainer :-)

Digagopf
12.05.2014, 16:52
Hallo zusammen!

Bin in letzter Teiz nicht ganz so aktiv bei DBDT, aber ich gelobe Besserung;-)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt wobei heute nach der 1.Runde schauts eher düster aus - mal Schaun ob ich doch noch die Gänge komme

Creed3000
13.05.2014, 11:52
Hallo zusammen!

Bin in letzter Teiz nicht ganz so aktiv bei DBDT, aber ich gelobe Besserung;-)

Mein Ziel ist der Klassenerhalt wobei heute nach der 1.Runde schauts eher düster aus - mal Schaun ob ich doch noch die Gänge komme

ich werd auch das zweite spiel verlieren.. mal schauen! vielleicht lass ich auch meinen 5er in 9 spieltagen auslaufen und versuch mich mit einem 4er trainer durchzuschlagen bis ein toller 5er trainer da ist...
dann würd ich wohl auch absteigen :-)

atschip
13.05.2014, 18:10
ich werd auch das zweite spiel verlieren.. mal schauen! vielleicht lass ich auch meinen 5er in 9 spieltagen auslaufen und versuch mich mit einem 4er trainer durchzuschlagen bis ein toller 5er trainer da ist...
dann würd ich wohl auch absteigen :-)

also wenn dir der griebel zu schlecht ist, weiß ich auch nicht :lol:

Creed3000
13.05.2014, 19:05
also wenn dir der griebel zu schlecht ist, weiß ich auch nicht :lol:

Der ist genial. Aber leider nur drei saisonen. Wenn meine spier vierunddreissig sind würde der mitte der saison aufhören auch wenn ich ihn verlängere. Ziemlich ungünstig...

atschip
13.05.2014, 19:35
ich würde ihn an deiner stelle tdm nehmen, mir fehlt leider das geld dazu :twisted:

lion93
13.05.2014, 21:45
Der ist genial. Aber leider nur drei saisonen. Wenn meine spier vierunddreissig sind würde der mitte der saison aufhören auch wenn ich ihn verlängere. Ziemlich ungünstig...

also bitte, ich hab auch lange taktiert mit dem aufstieg, trainerwahl etc. aber mit 30 is es jz dann an der zeit sich richtung bundesliga zu bewegen ;-)

nen besseren wirst wohl kaum finden und bis dahin hast sicher wieder so viel geld zusammengespart dass du dir nen neuen guten leisten kannst!

ich will nicht überheblich klingen aber ich brauch ne herausforderung die nächsten saisonen also bitte tu mir den gefallen wenn du ihn dir leisten kannst schnapp ihn dir und spiel dich rauf ;-)

lg und allen andren ne spannende saison

Hirschi92
13.05.2014, 22:29
also bitte, ich hab auch lange taktiert mit dem aufstieg, trainerwahl etc. aber mit 30 is es jz dann an der zeit sich richtung bundesliga zu bewegen ;-)

nen besseren wirst wohl kaum finden und bis dahin hast sicher wieder so viel geld zusammengespart dass du dir nen neuen guten leisten kannst!

ich will nicht überheblich klingen aber ich brauch ne herausforderung die nächsten saisonen also bitte tu mir den gefallen wenn du ihn dir leisten kannst schnapp ihn dir und spiel dich rauf ;-)

also erstmal herzlich willkommen lion93.

Bist gerne gesehen, in unserem Ligaforum, mMn gibt dem Spiel ein Ligaforum mit vielen aktiven Usern die richtige Würze.

Zu der Trainerfrage, da mische ich mich nicht ein, jeder muss es selbst wissen. (Ich werde wohl in der 2. Oberliga eine Extrarunde einlegen, also nächste Saison möchte ich Meister werden)

Und zum Schluss. lion93, du wirst noch genug Herausforderungen bekommen, keine Sorge. :-D

Creed3000
13.05.2014, 22:32

also in vier saisonen gehem solche trainer um über zwanzig mille weg. weil dann haben genug kohle ohne ende. nur ich damn wohl nicht. ist meine ansicht. aber werd auf jeden fall noch überlegen...

Creed3000
14.05.2014, 12:00
also ich bin gestern kurz vor mitternacht noch überboten worden bei einem! jetzt könnte ich wieder mitbieten! hab mir aber mal einen 3er zugelegt mit dem ich wohl die saison beenden werde - um ned den künftigen 5er dann mitten unter der saison wenn sie 34 sind zu verlieren und keinen gleichwertigen nachzubekommen...
falls der preis passt - hole ich mir den greibl dann vielleicht doch!
3 saisonen ist halt echt dürftig...

fly
14.05.2014, 14:57
warum lese ich hier mit, wenns eh nicht stimmt, was du schreibst :lol:
auf jeden fall glückwunsch, mehr war er mir leider nicht wert bzw. mehr geld konnte ich nicht opfern

Creed3000
14.05.2014, 15:00
warum lese ich hier mit, wenns eh nicht stimmt, was du schreibst :lol:
auf jeden fall glückwunsch, mehr war er mir leider nicht wert bzw. mehr geld konnte ich nicht opfern

ich bin gestern bis mitternacht noch davon ausgegangen, dass ich einen 4 saisoner für 4 mio bekomme... deswegen dachte ich ich kann sowieso nicht drauf bieten! :-)

ich kann jetzt entweder absteigen mit nem 3er - oder ich kann oben bleiben und mitter der saison wenn alle 34 sind keinen trainer mehr haben - und eventuell nicht mehr die kohle haben, dass ich mir wieder so einen top-trainer kaufen!
ist alles ned so einfach...

lion93
14.05.2014, 15:19
ich bin gestern bis mitternacht noch davon ausgegangen, dass ich einen 4 saisoner für 4 mio bekomme... deswegen dachte ich ich kann sowieso nicht drauf bieten! :-)

ich kann jetzt entweder absteigen mit nem 3er - oder ich kann oben bleiben und mitter der saison wenn alle 34 sind keinen trainer mehr haben - und eventuell nicht mehr die kohle haben, dass ich mir wieder so einen top-trainer kaufen!
ist alles ned so einfach...

sauber 12.4 mille, da hast ja kräftig gespart, congrats! ;-)
vl täusch ich mich aber damit steht für mich diese saison der cupsieger schon fest*, da wirst wohl nen gewaltigen sprung in der taktikrangliste machen.

*sofern du ihn auch schon verwendest im cup

@hirschi
schreib gerne bei euch mit bei mir ist kaum was los :-(

und hab erst vor kurzem überrissen dass du ja scheinbar auch n team für die zukunft hast mit 28jährigen, sprich wir werden uns auch noch öfters sehn, für das dass se 2 jahre jünger sin als meine bist da ja sehr stark unterwegs 8-)

lg

Creed3000
14.05.2014, 15:27
sauber 12.4 mille, da hast ja kräftig gespart, congrats! ;-)
vl täusch ich mich aber damit steht für mich diese saison der cupsieger schon fest*, da wirst wohl nen gewaltigen sprung in der taktikrangliste machen.

*sofern du ihn auch schon verwendest im cup

@hirschi
schreib gerne bei euch mit bei mir ist kaum was los :-(

und hab erst vor kurzem überrissen dass du ja scheinbar auch n team für die zukunft hast mit 28jährigen, sprich wir werden uns auch noch öfters sehn, für das dass se 2 jahre jünger sin als meine bist da ja sehr stark unterwegs 8-)

lg

also im cup seh ich mich sicher nicht als favourite! da gibts schon einige wirklich gute teams... aber weit weg bin ich zumindest von denen nimmer!
der hirschi hat ein super team - also der wird mit genug kohle und folglich einem sehr guten trainer zumindst an der bundesliga kratzen! ich bin auf jeden fall gespannt :-)

ja mein alter trainer hatte in den vier taktiken die ich gespielt hab gerade mal 18 punkte gehabt - da bin ich jetzt doch ein klein wenig stärker :-)

Hirschi92
14.05.2014, 16:59
Gratulation Creed, bitte steig du diese Saison auf, damit ich nächste Saison keine Probleme habe. :-)

MMn nimmt der Trainer noch immer einen zu hohen Stellenwert ein - ist also für mich ein zu großer Risikofaktor.

Trainer sollten nicht mehr als doppelt so teuer wie die teuersten Spieler sein.!

2-3 reale Jahre, in denen man am Anfang nicht wirklich viel Spielspaß hat, sollten dann nicht, nur wegen dem Risiko (Top-Trainer) umsonst gewesen sein.

Und unter einem Top-Trainer ist ein Trainer mit mindestens 2 Super Taktiken gemeint. Weil ein Trainer mit zwei guten Taktiken reicht nicht aus, fragt mal den Csaba. ;-)

Creed3000
14.05.2014, 17:10
Gratulation Creed, bitte steig du diese Saison auf, damit ich nächste Saison keine Probleme habe. :-)

MMn nimmt der Trainer noch immer einen zu hohen Stellenwert ein - ist also für mich ein zu großer Risikofaktor.

Trainer sollten nicht mehr als doppelt so teuer wie die teuersten Spieler sein.!

2-3 reale Jahre, in denen man am Anfang nicht wirklich viel Spielspaß hat, sollten dann nicht, nur wegen dem Risiko (Top-Trainer) umsonst gewesen sein.

Und unter einem Top-Trainer ist ein Trainer mit mindestens 2 Super Taktiken gemeint. Weil ein Trainer mit zwei guten Taktiken reicht nicht aus, fragt mal den Csaba. ;-)

gerade deswegen weil der stellenwert so hoch ist vom trainer, kostet ein guter auch so viel. ich bin auch dagegen. aber ändern kann ich es leider nicht. ich würd auch ein paar kleine sachen beim spiel ändern - spielts aber micht. drum anpassen :-)

atschip
14.05.2014, 21:36
grats zum trainer, mit dem kommst mind in die 2.Buli und somit zu MEINEM ZIEL :-D

Creed3000
15.05.2014, 12:56
grats zum trainer, mit dem kommst mind in die 2.Buli und somit zu MEINEM ZIEL :-D

ja das hoff ich doch... mein ziel ist aber 1.buli :-) in der 2.buli gibts immer teams dich ich nichtmal kenne :-)

aber ja, 1.buli ist schon ein sehr hoch gestecktes ziel... denk 4-5 saisonen ist man mit einem team wie meinem nicht all zu gut besetzt mehr :-)

lion93
15.05.2014, 16:52
ja das hoff ich doch... mein ziel ist aber 1.buli :-) in der 2.buli gibts immer teams dich ich nichtmal kenne :-)

aber ja, 1.buli ist schon ein sehr hoch gestecktes ziel... denk 4-5 saisonen ist man mit einem team wie meinem nicht all zu gut besetzt mehr :-)

26er taktikwert, geht dahi ;-)

ihr habt s echt ne starke liga, bin mir ned sicher ob ich da überhaupt aufsteigen würd...
bei mir sollts für n meister reichen, hab heute n mMn zweitstärksten daheim doch klar geschlagen...

lg

Creed3000
15.05.2014, 16:54
26er taktikwert, geht dahi ;-)

ihr habt s echt ne starke liga, bin mir ned sicher ob ich da überhaupt aufsteigen würd...
bei mir sollts für n meister reichen, hab heute n mMn zweitstärksten daheim doch klar geschlagen...

lg

ich hatte 27 in der zweiten hälfte...
aber ja, dein team ist sich noch ein wenig stärker! was hast du eigentlich für einen altersschnitt? bzw was für einen trainer?

lion93
15.05.2014, 16:58
ich hatte 27 in der zweiten hälfte...
aber ja, dein team ist sich noch ein wenig stärker! was hast du eigentlich für einen altersschnitt? bzw was für einen trainer?

hab eh den deinen gemeint, hab mir nur die halbzeiten ned im detail angeschaut.
echt stark!
skillmäßig bin ich bisschen stärker, bei den taktiken sicher nicht ;-)

ich glaub vom altersschnitt sin wir gleich mit 30, nur mein torwart is n jahr älter.
trainer hab ich nen schwächeren als du, 21 hat er insgesamt bei den offensiven nur er läuft ziemlich günstig in 2 saisonen aus, bis dahin muss ich kräftig sparen im notfall noch eine verlängern und wenn alles nach plan läuft kann ich mir dann für die bundesliga nen richtig starken holen.

atschip
16.05.2014, 10:55
so für mich werden die aufsteiger jetzt creed und cordula sein, wahnsinn was ein trainer ausmacht :shock:

mein ziel sind möglichst viele punkte ;-)

Creed3000
16.05.2014, 11:00
so für mich werden die aufsteiger jetzt creed und cordula sein, wahnsinn was ein trainer ausmacht :shock:

kannst ja mal die zwei trainer vergleichen... da darf es einem nicht wundern wenn der unterschied groß ist :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=523600

Hirschi92
16.05.2014, 12:18

sehe ich genauso, möchte diese Saison 3ter werden, aber nächste Saison Meister.!

Hirschi92
17.05.2014, 16:31
@ Creed, etwas privates: Hast du vl. schon mal mit deinen Dornbach Sox am Postsportplatz gespielt.? Wenn ja, gegen welche Mannschaften.?

Creed3000
18.05.2014, 21:51
@ Creed, etwas privates: Hast du vl. schon mal mit deinen Dornbach Sox am Postsportplatz gespielt.? Wenn ja, gegen welche Mannschaften.?

noch nicht. spiel aber erst 2,5 jahre dsg... wieso?

Hirschi92
18.05.2014, 22:11
noch nicht. spiel aber erst 2,5 jahre dsg... wieso?

Ist nämlich der näheste Sportplatz von meinem Wohnort. Und wollte endlich wieder aktiv werden. :lol:

Creed3000
19.05.2014, 05:31
Ist nämlich der näheste Sportplatz von meinem Wohnort. Und wollte endlich wieder aktiv werden. :lol:

Slovanplatz ist weit weg? Da spielen wir...

atschip
19.05.2014, 21:26
juhuuu starker saisonstart, mit dem abstieg hab ich mal nichts zu tun :-D

mit 17 taktikpunkten beim trainer geht tdm nicht viel :lol:

Hirschi92
19.05.2014, 23:05
juhuuu starker saisonstart, mit dem abstieg hab ich mal nichts zu tun :-D

mit 17 taktikpunkten beim trainer geht tdm nicht viel :lol:

Gratulation, die vermeintlich schwierigen Spiele hast du ja erst in den letzten Runden der Hinrunde, da entscheidet es sich dann.

Hirschi92
20.05.2014, 11:34
Slovanplatz ist weit weg? Da spielen wir...

Leider zu weit weg. Wie kommt man da öffentlich hin.?

Creed3000
20.05.2014, 12:29
Leider zu weit weg. Wie kommt man da öffentlich hin.?

u3 kendlergasse
also wennst im 17. daheim bist ev mit der schnellbahn bis ottakring...

Hirschi92
20.05.2014, 22:03
u3 kendlergasse
also wennst im 17. daheim bist ev mit der schnellbahn bis ottakring...

Ist leider zu umständlich, zuerst Straßenbahn, dann Schnellbahn und dann U-Bahn :lol:

henkman
23.05.2014, 09:43
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

Hirschi92
26.05.2014, 12:03
Bin mal auf das heutige Spiel gespannt, mMn ist alles offen. 50:50

Um das Ligaforum wieder anzuheizen, hab ich drei Fragen.?

Welches Durchschnittsalter haben eure Spieler.?
Welche Durchschnitts-XP habt ihr.?
Habt ihre Nationalteamspieler.?

Ich fang gleich mal an.

Durchschnittsalter: 28
Durchschnitts-XP: ziemlich genau 13
Ja, einen. (Wien)

atschip
26.05.2014, 15:34
sehe dich als Favoriten heute, ist ja schließlich auch ein heimmatch für dich ;-)

mein Durchschnittsalter ist 29, XP liegt bei 12 und Nationalspieler habe ich einen (kärnten), der aber nur ab und zu spielt :lol:

Hirschi92
26.05.2014, 15:36
sehe dich als Favoriten heute, ist ja schließlich auch ein heimmatch für dich ;-)

mein Durchschnittsalter ist 29, XP liegt bei 12 und Nationalspieler habe ich einen (kärnten), der aber nur ab und zu spielt :lol:

Habs jetzt auch gerade gesehen. :-)

also Die Spitzkicker: 28
SC atschip: 29
Dornbach Sox: 30

FC Cordula: ?
Vorwärts Senkfuss: ?
Wobruschalek: ?

atschip
26.05.2014, 15:43
Habs jetzt auch gerade gesehen. :-)

also Die Spitzkicker: 28

FC Cordula: ?
Vorwärts Senkfuss: ?

wobruschalek glaub ich mind 30 und Cordula laut einkäufen auch mind 30 ;-)

ich hoffe heute auf max 1 Gegentor in den drei ersten Abschnitten und am schluss hoffe ich auf eine Wiederholung von dir und 1-3 Chancen für mich :-D

Hirschi92
26.05.2014, 16:02
wobruschalek glaub ich mind 30 und Cordula laut einkäufen auch mind 30 ;-)

ich hoffe heute auf max 1 Gegentor in den drei ersten Abschnitten und am schluss hoffe ich auf eine Wiederholung von dir und 1-3 Chancen für mich :-D

da hast es wohl gut erwischt, genau im 4.ten Abschnitt wird die Brechstange wiederholt. :lol:

atschip
26.05.2014, 16:22
da hast es wohl gut erwischt, genau im 4.ten Abschnitt wird die Brechstange wiederholt. :lol:

wohl ein tor zu viel bekommen ..

Digagopf
27.05.2014, 10:22
so man glaubt es kaum - hab doch mal ein spiel gewonnen. die liga ist schon recht hart wenn ich mir die platzierungen in den ranglisten so ansehe, da ist mit jungen einbauen eher schwer und nciht ratsam

Durchschnittsalter: 26
Durchschnitts-XP: 9,4
Nationalspieler: aktuell keinen

Creed3000
28.05.2014, 15:29
Bin mal auf das heutige Spiel gespannt, mMn ist alles offen. 50:50

Um das Ligaforum wieder anzuheizen, hab ich drei Fragen.?

Welches Durchschnittsalter haben eure Spieler.?
Welche Durchschnitts-XP habt ihr.?
Habt ihre Nationalteamspieler.?

Ich fang gleich mal an.

Durchschnittsalter: 28
Durchschnitts-XP: ziemlich genau 13
Ja, einen. (Wien)

14,6
und zwei. also die immer von anfang an spielen. in den kadern sind ein paar mehr verteilt die aber quasi nie spielen...

ich hoff ich hole morgen zumindest einen punkt. wird aber sau schwer...
grüsse aus tokyo

Hirschi92
28.05.2014, 15:41
14,6
und zwei. also die immer von anfang an spielen. in den kadern sind ein paar mehr verteilt die aber quasi nie spielen...

ich hoff ich hole morgen zumindest einen punkt. wird aber sau schwer...
grüsse aus tokyo

Scoutest dort Spieler.? :-D Viel Spaß wünsch ich dir. :-):yo:

Creed3000
01.06.2014, 13:31
Scoutest dort Spieler.? :-D Viel Spaß wünsch ich dir. :-):yo:

heute gleich fünf spieler von anfang an bei den länderteams... ur geil. an das könnt ich mich gewöhnen. :-)

atschip
02.06.2014, 15:44
also fc cordula hat einen altersschnitt von 34 jahren ;-)

Hirschi92
02.06.2014, 15:55
also fc cordula hat einen altersschnitt von 34 jahren ;-)

Die Spitzkicker: 28
Vorwärts Senkfuss: 33
FC Cordula: 34

atschip
02.06.2014, 16:05
32, hab nachgeschaut ;)

Hirschi92
02.06.2014, 16:22
32, hab nachgeschaut ;)

sehr gut. :-) wo schaut man das am besten nach.?

über das transferarchiv ist es ja ziemlich umständlich.

kannst du FC Cordula heute vl. einen Punkt abknöpfen.?

lion93
02.06.2014, 17:08
desto öfter ich die ligen analysiere umso glücklicher bin ich ned in eurer zu sein, mit abstand die stärkste 2te Oberliga :shock:

bin schon gespannt wer das rennen um den aufstieg macht, wird wohl n 3kampf!

lg

atschip
02.06.2014, 21:23
sehr gut. :-) wo schaut man das am besten nach.?

über das transferarchiv ist es ja ziemlich umständlich.

kannst du FC Cordula heute vl. einen Punkt abknöpfen.?

ja übers transferarchiv und sein letztes ligaspiel wegen den namen der spieler :lol:

leider nicht geklappt mit dem punkt, aber mein AR hat kein tor zugelassen :-D

atschip
02.06.2014, 21:24
desto öfter ich die ligen analysiere umso glücklicher bin ich ned in eurer zu sein, mit abstand die stärkste 2te Oberliga :shock:

bin schon gespannt wer das rennen um den aufstieg macht, wird wohl n 3kampf!

lg

das stimmt, aber für mich ist der klassenerhalt sehr wahrscheinlich und mit aufstieg hab ich auch nichts zu tun :-P

Creed3000
03.06.2014, 01:39
das stimmt, aber für mich ist der klassenerhalt sehr wahrscheinlich und mit aufstieg hab ich auch nichts zu tun :-P

wahnsinn eigentlich mit so einem team. hab jetzt endlich mal angefangen ein wenig ab aufstellung und taktik was zu ändern. sonst mach ich sicher nicht genug punkte. obwohl ich mir eher nix bei dir daheim ausrechne... dafür bist du zu stark...

atschip
03.06.2014, 08:28
wahnsinn eigentlich mit so einem team. hab jetzt endlich mal angefangen ein wenig ab aufstellung und taktik was zu ändern. sonst mach ich sicher nicht genug punkte. obwohl ich mir eher nix bei dir daheim ausrechne... dafür bist du zu stark...

meinst mit so einem schlechten ? :-D

Creed3000
03.06.2014, 14:27

skills locker unter hundert und taktisch in den top 30? wenn das schlecht ist... daheim bist da nur ganz schwer schlgagbar. von mir wohl eher nicht...

chris1976
03.06.2014, 17:32
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

Hirschi92
04.06.2014, 11:56

Hast du noch immer den 15Taktiken Trainer.? Dann weiß ich schon woran es liegt. :-? Weil dein Team ist für die Oberliga ziemlich gut.

atschip
04.06.2014, 16:11
Hast du noch immer den 15Taktiken Trainer.? Dann weiß ich schon woran es liegt. :-? Weil dein Team ist für die Oberliga ziemlich gut.

he er hat 17 bitte :lol: er läuft noch fast 2,5 saisonen und geld ist auch nicht so vorhanden :-?

atschip
05.06.2014, 10:05
heute das erste mal 10 000 zuschauer 8-)

atschip
06.06.2014, 08:51
3 viertel taktiküberlegenheit und chancen bei 3-5-2 und kein tor :-(

Hirschi92
06.06.2014, 09:58
3 viertel taktiküberlegenheit und chancen bei 3-5-2 und kein tor :-(

hast du keinen xp-starken stürmer.?

atschip
06.06.2014, 10:35
14,8 und 13,7 haben die stürmer gehabt :shock:

Hirschi92
06.06.2014, 10:42
14,8 und 13,7 haben die stürmer gehabt :shock:

Gerade beim Stürmer spielt die XP eine wichtige Rolle, deswegen habe ich mir extra einen älteren Stürmer gekauft. Meiner hat 16,6 - der trifft schon was :-)

Creed3000
09.06.2014, 18:03
jemand interesse?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68390

lion93
10.06.2014, 12:11
wie is den bei euch, vorallem bei dir creed s training in letzter zeit?
meine sin zum sch.....

in den letzten 7 trainings, 8 skill ups und 6 skill downs, dass is doch ned normal oder, auch wenn se schon 30 sind? mit welcher intensität traineirst du, ihr?

lg

Creed3000
10.06.2014, 12:13
wie is den bei euch, vorallem bei dir creed s training in letzter zeit?
meine sin zum sch.....

in den letzten 7 trainings, 8 skill ups und 6 skill downs, dass is doch ned normal oder, auch wenn se schon 30 sind? mit welcher intensität traineirst du, ihr?

lg

auf die skills schau ich ned... hab immer so um die 25 stricherl! das ist für ein stürmertraining bei 11 feldspieler glaub ich sehr gut oder?!?
trainiere immer mit 10 int.

lion93
10.06.2014, 12:50
auf die skills schau ich ned... hab immer so um die 25 stricherl! das ist für ein stürmertraining bei 11 feldspieler glaub ich sehr gut oder?!?
trainiere immer mit 10 int.

ja sin eh die stricherl ausschlaggebend, aber da schaut s genau so schlecht aus bei mir, meistens um die 15, 2x waren s 25 bei wohlgemerkt 14 feldspielern von denen 13 spielen...

insofern ja scheint so dass bei dir die trainings besser laufen!

hab auch immer auf 10 trainiert, jz mal auf 8 heruntergeschraubt wegen der vielen minderungen, geht aber munter weiter mit den skill downs :-/

atschip
11.06.2014, 17:47
ja sin eh die stricherl ausschlaggebend, aber da schaut s genau so schlecht aus bei mir, meistens um die 15, 2x waren s 25 bei wohlgemerkt 14 feldspielern von denen 13 spielen...

insofern ja scheint so dass bei dir die trainings besser laufen!

hab auch immer auf 10 trainiert, jz mal auf 8 heruntergeschraubt wegen der vielen minderungen, geht aber munter weiter mit den skill downs :-/

warum trainierst du nicht eine 4.taktik komplett dazu? skillrangliste um 20 reicht ja eh komplett ;-)

lion93
11.06.2014, 21:25
warum trainierst du nicht eine 4.taktik komplett dazu? skillrangliste um 20 reicht ja eh komplett ;-)

mit den skill ups und downs mein ich eh die taktiken (trainier ne vierte) ;-)

wenn ich skill training machen würd hätt ich 5 stricherl wrs bei dem wie se trainieren + sin eh schon so viele bei werten austrainiert...deswegen lass ich des gleich und mach s nur noch in trainingslagern..

Creed3000
12.06.2014, 16:45
das nenn ich mal spannend :-) immerhin ist es ein punkt geworden :-)

atschip
12.06.2014, 18:34
ja war knapp ;-)
fürn aufstieg musst dich aber noch anstrengen ;-)

Creed3000
12.06.2014, 19:48
ja war knapp ;-)
fürn aufstieg musst dich aber noch anstrengen ;-)

wir ganz spannend glaub ich... gegen wobruschalek und dich muss ich halt daheim min 4 punkte holen... sonst wirds nix... :-)

und nächste woche vielleicht ein x erkämpfen! das wäre toll :-)

Hirschi92
12.06.2014, 20:02
Wirklich ziemlich spannend, wie gesagt, ich werde diese Saison nicht aufsteigen. Daher hoffe ich, dass die Dornbach Sox aufsteigen. :-)

Möchte nämlich nächste Saison Meister und Cupsieger werden. :-)

Creed3000
12.06.2014, 20:12
Wirklich ziemlich spannend, wie gesagt, ich werde diese Saison nicht aufsteigen. Daher hoffe ich, dass die Dornbach Sox aufsteigen. :-)

jetzt erst recht.... nicht :-)

lion93
13.06.2014, 00:27

die aussage hab ich letzte saison auch getroffen und mir den aufstieg geschenkt.

und jz steh ich da und meisterschaft is fraglich ob sich der titel ausgeht und im cup sehr sicher ned...

aber denk du hast da bessere chancen ;-)

atschip
13.06.2014, 19:39
ko-phase sollte im cup drinnen sein :D

ich verkauf übrigens gerade einen spieler mit 34 jahren und 15 xp und über 100 skills falls wer interesse hat :lol:

Creed3000
15.06.2014, 13:29
heute wieder fünf spieler in der startformation! ole ole ole :-)

Hirschi92
16.06.2014, 19:48
heute wieder fünf spieler in der startformation! ole ole ole :-)

was war denn heute los mit deiner Mannschaft.? :-o

Creed3000
17.06.2014, 05:43
was war denn heute los mit deiner Mannschaft.? :-o

Wüsste ich auch gern. Warst halt laut rangliste knapp besser. Ubd der heimvorteil ist meiner Meinung nach sowieso zu groß bei dem spiel... wwnn mal alle zeams quasi perfekt sind gewinnt die heimmannschaft nur mehr in der Bundesliga....

und taktisch wohl komplett auch am falschen fuss erwischt. Muss mir das nochmal anschauen. Vielleicht liegt meinem team auch 5-3-2 nicht...

edit: hab 3-5-2 gespielt! das wollte ich eigentlich nicht... ist mal zumindest ein teilgrund...

Hirschi92
17.06.2014, 10:19
Wüsste ich auch gern. Warst halt laut rangliste knapp besser. Ubd der heimvorteil ist meiner Meinung nach sowieso zu groß bei dem spiel... wwnn mal alle zeams quasi perfekt sind gewinnt die heimmannschaft nur mehr in der Bundesliga....

und taktisch wohl komplett auch am falschen fuss erwischt. Muss mir das nochmal anschauen. Vielleicht liegt meinem team auch 5-3-2 nicht...

edit: hab 3-5-2 gespielt! das wollte ich eigentlich nicht... ist mal zumindest ein teilgrund...

Ja, der Heimvorteil sollte so groß sein, dass der Gegner mit taktischen Geschick trotzdem Möglichkeiten hat zu gewinnen, leider ist das in den oberigen Ligen nicht mehr möglich, und man muss schon auf ein Unentschieden hoffen, oder auf die Heimspiele.

Habe heute seit einigen Saison das schlechteste Training gehabt, 27 Verbesserungen, keine Ahnung; warum es so schlecht ausgefallen ist.

Kann man mit 29-Jährigen noch Skills trainieren.?

lion93
17.06.2014, 16:29
Ja, der Heimvorteil sollte so groß sein, dass der Gegner mit taktischen Geschick trotzdem Möglichkeiten hat zu gewinnen, leider ist das in den oberigen Ligen nicht mehr möglich, und man muss schon auf ein Unentschieden hoffen, oder auf die Heimspiele.

Habe heute seit einigen Saison das schlechteste Training gehabt, 27 Verbesserungen, keine Ahnung; warum es so schlecht ausgefallen ist.

Kann man mit 29-Jährigen noch Skills trainieren.?

find ich auch, da verlierst tw n viertel wenn dein trainer bei der taktik um 4, 5 werte besser is solange s heim team bei der erfahrung 1, 2 mehr hat...aber mei so is des, wird dann spannend weiter oben, denk werd auch ne sache der chancenauswertung werden...

das is enttäsuchen, da waren ja meine verweigerer sogar besser dieses mal.

und ja glaub schon, geht halt nimemr so schnell voran, große sprünge sin im training leider nicht mehr drinnen und anscheinend is es ab nem gewissen alter sogar besser gar nimemr zu trainieren weil se dann mehr verlieren als sosnt was..

atschip
21.06.2014, 08:58
so cup ko-phase erreicht, ich glaube das erste mal und mit ein wenig glück komm ich sogar noch eine runde weiter ;-)

Creed3000
24.06.2014, 12:25
so cup ko-phase erreicht, ich glaube das erste mal und mit ein wenig glück komm ich sogar noch eine runde weiter ;-)

eine geht bei mir auch noch locker :-)

lion93
24.06.2014, 15:57
eine geht bei mir auch noch locker :-)

du triffst auf den cordula wenn ichd es richtig gesehn hab ;-) und ich geh euch beiden dank meinem 2ten gruppenplatz aus dem weg, aber zuerst mal muss ich heute gewinnen ;-)

Creed3000
25.06.2014, 08:54
du triffst auf den cordula wenn ichd es richtig gesehn hab ;-) und ich geh euch beiden dank meinem 2ten gruppenplatz aus dem weg, aber zuerst mal muss ich heute gewinnen ;-)

ja so viel schwächer wäre ich ned... aber mit seiner starken offensive nimmt er mich in zumindest einem viertel immer auseinander... ich muss mich echt mal intensiver mit den taktiken beschäftigen... werd mal nachhilfe nehmen und hoffentlich dann ein wenig ne chance haben gegen ihn :-)

lion93
26.06.2014, 16:49
ja so viel schwächer wäre ich ned... aber mit seiner starken offensive nimmt er mich in zumindest einem viertel immer auseinander... ich muss mich echt mal intensiver mit den taktiken beschäftigen... werd mal nachhilfe nehmen und hoffentlich dann ein wenig ne chance haben gegen ihn :-)

ja ich kenn deine situation zu gut und auch wenn ich ned weiß wie s bei ihm is aber ich bin schon froh wenn diese ganzen pensionisten truppen mal weg sin, die sin taktisch unpackbar, versteh auch nicht wieso mir mit meinem spielerischen vorteil da nie n konter gelingt...

nja hab nach dem unnötigen cup aus letzte runde heute auch noch die einstellungen in der liga vergessen, super woche, werd also noch ne saison hier bleiben :-(

atschip
26.06.2014, 19:32
ja ich kenn deine situation zu gut und auch wenn ich ned weiß wie s bei ihm is aber ich bin schon froh wenn diese ganzen pensionisten truppen mal weg sin, die sin taktisch unpackbar, versteh auch nicht wieso mir mit meinem spielerischen vorteil da nie n konter gelingt...

nja hab nach dem unnötigen cup aus letzte runde heute auch noch die einstellungen in der liga vergessen, super woche, werd also noch ne saison hier bleiben :-(

wenn ich keinen anständigen trainer bekomme in nächster zeit, wirds bei mir auch nichts mit einem baldigen aufstieg :lol:

creed, du musst ja auch noch ganz schön schwitzen für den aufstieg, aber sollt sich ausgehn, hast ja das leichtere endprogramm im vgl zu wobruschalek ;-)

Hirschi92
28.06.2014, 11:20
So, ich melde mich jetzt wieder zurück. Wird ein enger Kampf zwischen den Dornbach Sox und Wobruschalek.

MMn sind beide stark genug, um in der 1. Oberliga mitzuspielen.

Creed3000
28.06.2014, 11:24
So, ich melde mich jetzt wieder zurück. Wird ein enger Kampf zwischen den Dornbach Sox und Wobruschalek.

MMn sind beide stark genug, um in der 1. Oberliga mitzuspielen.

ja montag und dienstag wird sehr sehr spannend! mo gegen wobruschalek und dienstag im cup gegen cordula... also eines der zwei spiele würd ich schon ganz gern gewinnen :-)

Hirschi92
29.06.2014, 11:30

Keine Sorge, lange gehts nicht mehr. Von den großen Vier (Csaba, Hyde, Leo, Pipo) sind schon zwei Umbauer - und jetzt verkauft Pipo auch sein Team.

In den nächsten 3 Saisonen werden die großen Teams (mit ihren Pensionisten) gegen die ersten Umbauer ausgetauscht. Da mache ich mir keine Sorgen, weil schon viele Teams schon an ihrem Limit sind, also nur Geduld. :-)

Creed3000
30.06.2014, 06:31
aja, die spitzkicker würd ich so oder so auch noch nicht abeschreiben, daheim hätte ich auch fast voll gepunktet gegen cordula...

Hirschi92
30.06.2014, 12:31
aja, die spitzkicker würd ich so oder so auch noch nicht abeschreiben, daheim hätte ich auch fast voll gepunktet gegen cordula...

meinst du im cup oder liga.? in der liga werde/möchte ich nicht aufsteigen, da ich nächste saison meister und cupmeister werden will, weil ich mein budget auf hinsicht für die nächste saisonen noch aufbessern muss. habe mit absicht gegen sc atschip verloren.

Creed3000
30.06.2014, 13:27
meinst du im cup oder liga.? in der liga werde/möchte ich nicht aufsteigen, da ich nächste saison meister und cupmeister werden will, weil ich mein budget auf hinsicht für die nächste saisonen noch aufbessern muss. habe mit absicht gegen sc atschip verloren.

na in der liga... na dann bin ich noch mehr gespannt auf heute :-)
im cup schau ich von runde zu runde... wenn ich morgen gewinn - kann ich wohl jeden übrigens im cup schlagen :-)

Creed3000
30.06.2014, 17:40
genau so hab ich mir das vorgestellt :-)

Hirschi92
30.06.2014, 20:52
genau so hab ich mir das vorgestellt :-)

gratulation. :-)

lion93
01.07.2014, 09:20

im cup wirst du wohl ins finale kommen ohne probleme, wo du auf die sox oder cordula triffst, hab das ganze ja selbst schon mal analysiert um euch allen möglichst lange aus dem weg zu gehn und bin dann gleich in der ersten runde raus :D

und ja geduld hätt ich eh, aber find schade dass s spielerische bei dem spiel so sehr zu kurz kommt, dann hätt ich damals als sie jung waren zuerst 4 taktiken rauf trainiert und dann den rest, ob deine spieler jz 70, 80 skills haben oder 110 scheint nicht viel unterschied zu machen, ob du bei ner taktik 15 oder 20 hast is hingegen ne welt...von der erfahrung ganz zu schweigen ;-)

Creed3000
01.07.2014, 09:26
im cup wirst du wohl ins finale kommen ohne probleme, wo du auf die sox oder cordula triffst, hab das ganze ja selbst schon mal analysiert um euch allen möglichst lange aus dem weg zu gehn und bin dann gleich in der ersten runde raus :D

dann drück mir die daumen, dass ich heute ne chance hab! aber gegen offensive bekomm ich leider immer ziemlich viele tore... :-(

lion93
01.07.2014, 09:33
dann drück mir die daumen, dass ich heute ne chance hab! aber gegen offensive bekomm ich leider immer ziemlich viele tore... :-(

mach ich, vl trifft ja da roland paar mal, der hat schon ganz gute erfahrung ;-)

Creed3000
01.07.2014, 09:36
mach ich, vl trifft ja da roland paar mal, der hat schon ganz gute erfahrung ;-)

das wäre mein stürmer :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539319&code=05e6062388b866895b7452b2f260ccf1

lion93
01.07.2014, 09:38
das wäre mein stürmer :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539319&code=05e6062388b866895b7452b2f260ccf1

der is natürlich auch super :-D mausi im mittelfeld oder?

Creed3000
01.07.2014, 09:42
der is natürlich auch super :-D mausi im mittelfeld oder?

genau! hab nur zwei austrainierte stürmer... muss noch ein wenig skills trainieren :-)

lion93
01.07.2014, 09:45
genau! hab nur zwei austrainierte stürmer... muss noch ein wenig skills trainieren :-)

nja de bekommen wrs eh 70% der chancen, gib mir bisschen von deiner erfahrung, dann bekommst von mir paar stürmerskills :lol:

Creed3000
01.07.2014, 09:47
nja de bekommen wrs eh 70% der chancen, gib mir bisschen von deiner erfahrung, dann bekommst von mir paar stürmerskills :lol:

ich bin auch ned unabhängig von den länderspielen! in summe hats mir auch schon 3xp gebracht :-)

lion93
01.07.2014, 09:51
ich bin auch ned unabhängig von den länderspielen! in summe hats mir auch schon 3xp gebracht :-)

ja hab ich schon mitbekommen, s zahlt sich aus. normale taktiken sin da halt gefragter als offensive :-/

Hirschi92
01.07.2014, 12:41

Mein Stürmer (32 Jahre) hat 17,3 XP, mMn ist da jedes Zehntel an Erfahrung wichtig.

In Sturm sind meine alle austrainiert, hat zwar ein und halb Saisonen Training länger gedauert, als geplant, aber das war als Offler ein Muss. :-D

Creed3000
01.07.2014, 12:49
Mein Stürmer (32 Jahre) hat 17,3 XP, mMn ist da jedes Zehntel an Erfahrung wichtig.

In Sturm sind meine alle austrainiert, hat zwar ein und halb Saisonen Training länger gedauert, als geplant, aber das war als Offler ein Muss. :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537670&code=47215df6d8bcc15f801ad58b8a859855
na dann wird er wohl in zukunft gegen die "leichteren" gegner vorn spielen damit er so bald als möglich aus stürmer austrainiert ist :-)

Hirschi92
01.07.2014, 13:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537670&code=47215df6d8bcc15f801ad58b8a859855
na dann wird er wohl in zukunft gegen die "leichteren" gegner vorn spielen damit er so bald als möglich aus stürmer austrainiert ist :-)

Die XP ist super :-)

Kommst eig. zum Kleinfeldturnier.? (trotz Verletzung) Wäre sicher interessant, ein bissl zu plaudern. :-)

Creed3000
01.07.2014, 13:05
Die XP ist super :-)

Kommst eig. zum Kleinfeldturnier.? (trotz Verletzung) Wäre sicher interessant, ein bissl zu plaudern. :-)

bin am tag drauf fallschirmspringen in krems... jetzt fahr ich gleich am samstag und besuch noch omi omi und opi :-)

nächstes mal bin ich wieder fix dabei... ich hoff ich bin auch dann noch titelverteidiger :-)

atschip
01.07.2014, 20:51

mit absicht? :-D ich glaub daheim kann ich dich so auch schlagen, hättest lieber dein heimspiel gegen mich opfern sollen ;-)

Hirschi92
02.07.2014, 13:37
bin am tag drauf fallschirmspringen in krems... jetzt fahr ich gleich am samstag und besuch noch omi omi und opi :-)

nächstes mal bin ich wieder fix dabei... ich hoff ich bin auch dann noch titelverteidiger :-)

Cool, das erste mal.? ich würde mich nicht trauen. :lol:

Hirschi92
02.07.2014, 13:39
mit absicht? :-D ich glaub daheim kann ich dich so auch schlagen, hättest lieber dein heimspiel gegen mich opfern sollen ;-)

kannst mich ja gerne für einen mittwoch einladen - dann spiel ich mit der ligaaufstellung wie immer - und wir können schauen :-)

Creed3000
06.07.2014, 21:03
Cool, das erste mal.? ich würde mich nicht trauen. :lol:

ur geil! ist echt ned schlimm - und wird sicher keiner bereuen der es gemacht hat :-)

atschip
07.07.2014, 20:38
ui creed heute hast a bissi a glück gehabt ;-)
nächstes spiel hast noch ein schweres spiel ;-)

ich möcht endlich einen guten trainer wie du :-)

Creed3000
07.07.2014, 20:46
ui creed heute hast a bissi a glück gehabt ;-)
nächstes spiel hast noch ein schweres spiel ;-)

ich möcht endlich einen guten trainer wie du :-)

naja, so viel glück war da nicht dabei! ich hab einfach nach der führung eher auf die abwehr geschaut, deswegen ist ev kein weiteres tor mehr gefallen! und aus 5 chancen sollte man mit so guten stürmern wie meine normal schon auch mal einen reichmachen :-) sonst wäre es eher großes pech :-)

ja donnerstag wird ganz hart... ich werd mich auch extra rat einholen wie ich mich taktisch am besten verhalten gegen einen deffler! dazu hab ich noch am wenigsten erfahrung... :-(

Creed3000
09.07.2014, 21:32
damit hab ich jetzt nicht gerechnet... aber ein wenig xp kann nie schaden...
hoffentlich war es die 10k wert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=664667

lion93
10.07.2014, 10:20
damit hab ich jetzt nicht gerechnet... aber ein wenig xp kann nie schaden...
hoffentlich war es die 10k wert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=664667

:D nja deine sin eh schon so erfahren, ob das noch nen großen unterschied macht...einzig du kannst einen mehr wechseln ;-)

hab nach den patzern den aufstieg endgültig hergeschenkt, wenn dann als meister oder gar ned war s ziel, nächste muss es klappen.

Creed3000
10.07.2014, 10:23
:D nja deine sin eh schon so erfahren, ob das noch nen großen unterschied macht...einzig du kannst einen mehr wechseln ;-)

hab nach den patzern den aufstieg endgültig hergeschenkt, wenn dann als meister oder gar ned war s ziel, nächste muss es klappen.

die besten ja - aber ich wechsle ihn im zweiten viertel (nachdem ich meine defensive taktik gespielt habe) gegen einen mit 14,7 xp ein! taktiken und skills sind quasi gleich! aber 3,5 xp macht hoffentlich den unterschied für den sieg heute aus :-)
ich hab auch ned viel hilfe von erfahrernen teamchefs bekommen wegen nem spiele gegen nen defensiven auswärts... ich denk das wird ne ganz harte nuss!

atschip
10.07.2014, 13:54
die besten ja - aber ich wechsle ihn im zweiten viertel (nachdem ich meine defensive taktik gespielt habe) gegen einen mit 14,7 xp ein! taktiken und skills sind quasi gleich! aber 3,5 xp macht hoffentlich den unterschied für den sieg heute aus :-)
ich hab auch ned viel hilfe von erfahrernen teamchefs bekommen wegen nem spiele gegen nen defensiven auswärts... ich denk das wird ne ganz harte nuss!

dann viel glück heute :-D wär besser für mich wenn du aufsteigst, ein starker gegner weniger ;-)

lion93
10.07.2014, 16:34

ich bn gegen nen defensiv starke mannschaft in friendlys öfters mit meinem bei weitem nicht austrainierten AR ganz gut gefahren...vl schlägt die deine ja auch an oder verhindert zumindest chancen :) viel glück!

Creed3000
10.07.2014, 17:32
Autsch. Tolles spiel aber drei tore aus drei chancen ist echt bitter. Dann muss ich wohl nächste Saison den cup gewinnen. :-)

atschip
10.07.2014, 21:14
dann stehen wohl die aufsteiger für nächste saison auch schon fest :oops:

Hirschi92
10.07.2014, 22:23
Weiß nicht was ich davon halten soll, aber bei den vier Mannschaften, die in der Liga bleiben, können wir die 2. Oberliga/8 nächste Saison als 1. Oberliga/5 umbenennen.

Habe heute einen super Sponsorenvertrag abgeschlossenen, 484.598 € für 11 Spieltage (auf 12 Spieltage gerechnet; 528652 €).

Wie schauts da bei euch so aus.?

Hirschi92
10.07.2014, 22:25

wo oder wie hast du gefragt.? Die erfahrenen Offler sind recht nett, Frediador und Pipo zB. :-)

Creed3000
11.07.2014, 06:34
wo oder wie hast du gefragt.? Die erfahrenen Offler sind recht nett, Frediador und Pipo zB. :-)

was tu ich mit offler? ich bin normalo und hab gegen einen defler gespielt? :-)
hab mit dem termi geredet... aber der hat auch keine wirklich gute idee gehabt...
ich würd sagen es war taktisch ned schlecht angelegt, aber wenn man bei nem Angriffswert von 16 gegen einen Verteidigungswert von 12 aus 3 Chancen 3 Tore bekommt ist auch ein wenig pech dabei...
dazu werd ich die deffensive taktik jetzt wieder mehr trainieren um dort nicht so anfällig zu sein :-)
und so viele taktische vorlagen machen, dass ich weniger berechnbar bin :-)