Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 25
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Na dann sage ich einmal "Hallo" an alle alten und neuen Ligakollengen :wave:
Hoffentlich ist in dieser Saison hier mehr los als in der letzten :-)
Hugo von Hofmannsthal
07.05.2014, 13:21
Fredi hol dir den Titel:lol:
lukideluxe
09.05.2014, 08:27
Na dann sage ich einmal "Hallo" an alle alten und neuen Ligakollengen :wave:
Hoffentlich ist in dieser Saison hier mehr los als in der letzten :-)
Schreib bei uns im 1er Forum mit, da gehts zumindest momentan recht zu:-D
Ich werd mir sowieso eure Liga Ergebnisse immer anschauen und gegebenenfalls auch kommentieren...
Falls du wissen willst, wie ich eure Liga einschätze, da habe ich einen großen Post am Anfang gemacht, wobei ihr 2 Umbauer als Absteiger habt ;-)
Lg
Frediador
09.05.2014, 09:31
Zuerst einmal Hallo an alle Ligakollegen!
Sorry aber bin nicht mehr wirklich im Forum unterwegs und auch beim Spiel werden immer nur vorgespeicherte Einstellungen geladen, wo ich aber 8 vordefiniert habe, damit nicht immer das gleiche gespielt wird! :lol:
Werd also nicht oft wenn überhaupt diese oder in den nächsten Saisonen viel schreiben!? ;-)
Wünsch aber allen das sie ihr Saisonziel erreichen!
Fredi hol dir den Titel:lol:
Schau ma mal, aber egal ob Aufstieg, Abstieg oder Ligaerhalt, das wird definitiv meine letzte Saison mit diesem Team/Trainer die ich aber ziemlich sicher normal spielen werde!? ;-)
Kann aber sein das ich zum Ende schwächer werde!? :lol:
@luki
Ihr habts doch genauso 2 Umbauer!!! :shock:
Lust auf tippen??
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999
Hier werden auf gewisse Begegnungen aus den vier dbdt 1.buli getippt!!
Ihr könnt im Einzel und in zweier Teams antreten!!
Zu gewinnen gibts Spieler Umbenennungen.. Also schaut doch mal vorbei..
Lg hengi
auch von meiner seite ein herzliches hallo an alle neuen und alten kollegen :)
@ luki: hab deine analyse gelesen, sogesehen freuts mich für dich, dass du nicht in unsere liga gekommen bist! finde es schmeichelhaft dass du sie als die stärkere 2. buli eingeschätzt hast, nachdem hier letzte saison irgendwer das gegenteil behauptet hatte...
mein spiel-ziel war es auch immer, mal in einer der bulis zu spielen, mittlerweile ist das letzte ziel, es mal in die oberste zu schaffen. nachdem ich aber letzte saison den titelkampf nur aus der ferne bejubeln durfte befürchte ich, dass es diese saison eher wieder gegen den abstieg gehen wird... gegen den ich mich jedenfalls mit aller kraft stemmen werde
mit dem Fc Krnja haben wir ja mal einen absteiger-umbauer, wie scahuts sonst so aus, spielt der rest voll? wenn ja wirds sicherlich ein heißer fight werden da unten
ich wünsche jedenfalls allen einen spannenden auftakt und hoffe, dass wir uns diese saison ein bissl mehr hier austauschen
peter409
11.05.2014, 17:10
Hallo an alle,
ich bin jetzt 2.Klasse. :mrgreen:
In ca. 20 Saisonen sehen wir uns hier wieder. ;-)
tipps für heute
4 mal die 1, 1 mal 2...
totales deja vu an die letzte saison, da hat vasas sein team abgedreht und meine jungs haben in der 1. runde auswärts verloren, danach keiner mehr
und schon bin ich mitten im absteigskampf, prost! :)
Schreib bei uns im 1er Forum mit, da gehts zumindest momentan recht zu:-D
Ich werd mir sowieso eure Liga Ergebnisse immer anschauen und gegebenenfalls auch kommentieren...
Falls du wissen willst, wie ich eure Liga einschätze, da habe ich einen großen Post am Anfang gemacht, wobei ihr 2 Umbauer als Absteiger habt ;-)
Lg
Danke, falls es hier mal langweilig wird komme ich gern auf das Angebot zurück :-)
totales deja vu an die letzte saison, da hat vasas sein team abgedreht und meine jungs haben in der 1. runde auswärts verloren, danach keiner mehr
und schon bin ich mitten im absteigskampf, prost! :)
Meiner Meinung nach kann man FC Piranha nicht mit dem 1.FC Vasas vergleichen. Während es bei Vasas einen Ausverkauf gegeben hat, bleiben die Spieler von Piranha beim Verein.
Natürlich ist es aber für uns leichter, da wir genau wissen wie FC Piranha spielt. Trotzdem denke ich, dass noch einige gegen sie verlieren werden (außer der Trainer läuft aus) ;-)
Da man auswärts gegen einen direkten Konkurrenten alles andere als 3 Punkte erwarten kann, bin ich mit meinem heutigen Unentschieden sehr zufrieden :-D
:director: Stopp!
Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.
Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.
Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940
das war ein knappes höschen :)
nehme nicht an dass es in zurndorf viel zu holen gibt...
ansonsten würd ich sagen garnichtmal so unspannend, zwischen auf- und abstieg liegt zurzeit genau 1 punkt, mir daugts
das war ein knappes höschen :)
nehme nicht an dass es in zurndorf viel zu holen gibt...
ansonsten würd ich sagen garnichtmal so unspannend, zwischen auf- und abstieg liegt zurzeit genau 1 punkt, mir daugts
Gratulation zum Sieg :thumb:
Ja, war recht knapp. Weil ich im 1.Viertel 1 Tor zuviel bekommen habe, musste ich in der 2.Halbzeit riskieren und habe 2 rote Karten erhalten. Ich bin froh, dass ich auch ohne die beiden gesperrten Spieler das gestrige Match erfolgreich absolvieren konnte :-D
Mit der bisherigen Saison bin ich sehr zufrieden, bis auf das Spiel gegen Nudlauflauf. Hier habe ich zuviel riskiert und gehofft, dass ich in mehr als einem Viertel taktisch überlegen bin :-?
Unsere Liga ist sehr ausgeglichen, was man am besten an den Top-Taktikwerten sieht:
FK Graf von Rothenfels 28/27
ASV Raiba Zurndorf 28/27
fc wieden 28/26
Die Vernichter 27/27
FC Beton 27/27
FC Piranha 27/27
Bratlfettnbrot 27/27
Superbock 27/26
Nudlauflauf 27/26
FC Krnja 10/10
merci!
ich war mir auch nicht sicher, ob dich die 2 roten karten nicht den heimsieg kosten würden....
das mit den top taktikwerten war mir in der form nicht bewusst, na bum :)
mir daugts jedenfalls auch, egal ob heim oder auswärts, spannung ist eigentlich immer dabei
also.... wer steigt heuer letztendlich auf? :)
chris1976
03.06.2014, 17:28
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)
morgen kommts in wieden zu einem ziemlichen kracher, bin schon gespannt!
die liga an sich bleibt auch uverändert offen, eigentlich könnte noch jeder derzeitige abstiegsplatzler noch in den aufsteigskampf eingreifen
Frediador
18.06.2014, 15:37
Da ich gerade online bin!
Grats zum Punkt tulpi! :thumb:
Aber seh die letzten 2 Saisonen, noch stärker diese, wenn man sich um ein Spiel nicht mehr wirklich kümmert und fast immer das gleiche macht kann man halt auch nichts reissen!?
Find ich aber gut so, da die gewinnen/aufsteigen sollen die sich die Gegner auch anschauen und dementsprechend einstellen! ;-)
Hab ich ja wie ich noch erfolgreicher hier war auch ganz gut gemacht! 8-)
Allen alles gute noch für diese Saison!
Lg. Fredi
Ps: Werd mit Aufstieg nichts mehr zu tun haben!? ;-)
Da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, melde ich mich auch wieder :-)
Leider habe ich im Spiel gegen "Die Vernichter" vergessen die Aufstellung zu definieren :oops:. Meine Chancen wären zwar nicht hoch gewesen, aber mit Glück (und definierter Aufstellung :lol:) ist ein Punkt immer im Bereich des Möglichen.
Im morgigen Auswärtsspiel wäre ein Punkt wieder schön ;-)
Um die derzeitigen Ergebnisse besser vergleichbar zu machen, habe ich wie Belllou auch eine eine Heimsiegtabelle für unsere Liga angefertigt: (Erklärung: alle noch folgenden Heimspiele werden mit einem Sieg, die Auswärtspartien mit einer Niederlage gewertet. Gegen "Fc Krnja" gibt es auch bei Auswärtsspielen 3 Punkte. Das Torverhätlniss habe ich einmal beiseite gelassen.)
Mannschaft: Punkte
fc wieden: 33
ASV Raiba Zurndorf: 32
Die Vernichter: 30
FC Graf von Rothenfels: 30
Nudlauflauf: 30
FC Beton: 29
Bratlfettnbrot: 27
FC Piranha: 27
Superbock: 25
Fc Krnja: 0
well, meine jungs haben die 1:0 tabelle anscheined wörtlich genommen :)
grats @ Lecter zur leistung, war echt ein sehr knapper heimsieg...
ich bin wirklich gespannt auf die nächste runde, sind ja 3 kracher dabei!
warum ists denn hier so still, spielen alle tarnen und täuschen?
wer ist denn im cup noch dabei? ich spiel gegen almdudler pötzleinsdorf, glaub die waren vor 1 oder 2 saisonen noch hier bei uns in der liga...
tulpi, Gratulation zum Meisterititel. Vor allem durch deine Auswärtsperformance hast du ihn dir mehr als verdient :thumb:
Der Kampf um den 2.Platz wird noch sehr spannend. Durch mein heutiges Unentschieden darf ich auch noch darauf hoffen, wie man am besten an der aktuellen Heimsiegtabelle sieht:
fc wieden 39
ASV Raiba Zurndorf 30
Die Vernichter 30
Nudlauflauf 30
FK Graf von Rothenfels 29
FC Piranha 28
FC Beton 26
Bratlfettnbrot 25
Superbock 23
Fc Krnja 0
Im Cup bin ich leider im Achtelfinale gegen FC Streithähne ausgeschieden.
dange dange, der titel kommt echt ziemlich unerwartet, vorallem in seiner deutlichkeit!
im cup bin ich leider auch schon ausgeschieden, dei saison ist also eigentlich gelaufen...
und jep, der kampf um platz 2. wird noch brutal spannend, ich denke Piranha wird das rennen machen :D
und jep, der kampf um platz 2. wird noch brutal spannend, ich denke Piranha wird das rennen machen :D
Zu diesem Tipp kann man dir nur gratulieren. Das Piranha auswärts gegen Beton gewinnt hätte ich nicht gedacht :thumb:
Schlussendlich ist sich der Aufstieg für mein Team knapp aber doch ausgegangen. Am Mittwoch Abend habe ich noch einen angehenden Pensionisten verpflichtet. Natürlich hat der das entscheidende Tor gemacht :-D
Die Vernichter wollten anscheinend auch unbedingt rauf, denn sie haben insgesamt 5 Spieler (darunter mein ehemaliger Tormann) für das Saisonfinale verpflichtet.
Für morgen hoffe ich, dass ich Glück bei den Pensionierungen habe. 2 Spieler könnten "die Palme" bekommen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.