Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 25

dbdtBot
07.05.2014, 11:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

AlexK
07.05.2014, 11:49
ein herzliches hallo an alle neuen und alten ligakollegen:yo:
und ein extra hallo an meinen lieblings gegner lukideluxe:wave:

hab eigentlich gedacht, dass das meine letzte saison wird aber wenn die moti noch da ist, könnte ich fast noch eine anhängen. es haben nämlich nur 3 von 12 die palme bekommen:-D

ziel in der saison: (will nicht drumherumreden) meister werden 8-)

@ luki

freu mich rießig, dass wir wieder in einer liga sind:-D:-D:-D
kannst dich noch an das vorgabe cup finale erinnern? oder an die 1:4 niederlage im finale vom kleinen teamchefcup?:lol::lol::lol:
bin gespannt ob du in der saison zummindest in deinem heimspiel punkten kannst:-P

auf eine spannende saison:prost:

lukideluxe
07.05.2014, 11:50
Hallo meine Ligakollegen =D

Ich habe hiermit mein selbst gestecktes Ziel erreicht. Zumindest 2. BuLi habe ich gesagt, dass muss sein! Jetzt kann alles schiefgehen, ich werde dennoch zufrieden meine Spieler in Pension schicken und kann beruhigt aufhören.
Dennoch ist mein Kader jetzt am allerbesten, bis jetzt habe ich darauf hingearbeitet, dass er einmal so gut wird, wie er jetzt ist. Demnach will ich noch das beste herausholen. Alles was jetzt kommt ist Zusatz und der süßeste Zusatz wäre die 1. BuLi:-D dafür werde ich alles geben, mal schauen, was ich erreichen kann mit meinen Jungspunden, die alle noch nicht im Pensionsalter sind;-)
Viel Spaß wüsch ich uns allen in dieser Liga und eine schöne gemeinsame Saison!
LG

lukideluxe
07.05.2014, 11:52
ein herzliches hallo an alle neuen und alten ligakollegen:yo:
und ein extra hallo an meinen lieblings gegner lukideluxe:wave:

hab eigentlich gedacht, dass das meine letzte saison wird aber wenn die moti noch da ist, könnte ich fast noch eine anhängen. es haben nämlich nur 3 von 12 die palme bekommen:-D

ziel in der saison: (will nicht drumherumreden) meister werden 8-)

@ luki

freu mich rießig, dass wir wieder in einer liga sind:-D:-D:-D
kannst dich noch an das vorgabe cup finale erinnern? oder an die 1:4 niederlage im finale vom kleinen teamchefcup?:lol::lol::lol:
bin gespannt ob du in der saison zummindest in deinem heimspiel punkten kannst:-P

auf eine spannende saison:prost:
:twisted: Ich will alle Heimspiele gewinnen und aufsteigen, da ist nur noch ein Platz unter den ersten 2:twisted:
Ja, ich kann mich an die Duelle mit dir erinnern. Mal schauen, ob sich dein Pensihaufen mit mienen Jungspunden von schlanken 33-34 Jahren messen kann, zumindest in deiner Heimstätte

AlexK
07.05.2014, 11:54

Ich habe hiermit mein selbst gestecktes Ziel erreicht. Zumindest 2. BuLi habe ich gesagt, dass muss sein! Jetzt kann alles schiefgehen, ich werde dennoch zufrieden meine Spieler in Pension schicken und kann beruhigt aufhören.
Dennoch ist mein Kader jetzt am allerbesten, bis jetzt habe ich darauf hingearbeitet, dass er einmal so gut wird, wie er jetzt ist. Demnach will ich noch das beste herausholen. Alles was jetzt kommt ist Zusatz und der süßeste Zusatz wäre die 1. BuLi:-D dafür werde ich alles geben, mal schauen, was ich erreichen kann mit meinen Jungspunden, die alle noch nicht im Pensionsalter sind;-)
LG

grats, dass du dein ziel erreicht hast;-) aber wie ich dich kenn willst schon noch in die 1. buli? nicht nur als zusatz?;-) freu mich schon auf unsere spiele:-D

AlexK
07.05.2014, 11:55
:twisted: Ich will alle Heimspiele gewinnen und aufsteigen, da ist nur noch ein Platz unter den ersten 2:twisted:
Ja, ich kann mich an die Duelle mit dir erinnern. Mal schauen, ob sich dein Pensihaufen mit mienen Jungspunden von schlanken 33-34 Jahren messen kann, zumindest in deiner Heimstätte

wir werden sehen, wir werden sehen...8-);-)

lukideluxe
07.05.2014, 11:58
Hier meine Analyse, die ich letzt Saison gemacht habe:
Hallo!

Nachdem in die 2. Bundesliga nur 20 Spieler kommen, habe ich mir einmal alle angeschaut und bewertet auf einer Exceltabelle. Die Bewertung erfolgte aufgrund von des Taktikwerts und Skillrangliste der Rückrunde, zusätzlich habe ich mir die Ausrichtungen angeschaut. Ich habe jeden mit mir verglichen und überlegt, wie viele Punkte ich womöglich gegen diesen Gegner erreichen könnte. Außerdem gehe ich davon aus, dass abgesehen von leokrnjic und AlexK auch noch SuperAuti wie angekündigt umbauen wird.
Im Endeffekt habe ich bei Absteigern, Aufsteigern, Meister und den Ligaverbleibenden jeweils Präferenzen gebildet. Sollte ich meine 9 Wunschgegner bekommen, rechne ich mir um die 42 Punkte aus, was eigentlich fast immer den aufstieg bedeutet. Sollten aber die 9 schlimmsten Gegner auf mich warten, muss ich mit ca. 22 errechneten Punkten um den Klassenerhalt zittern :oops:

Absteiger:
Mit leo und Auti sind zwei Umbauer dabei, ein feines Los mit jeweils sicheren 6 Punkten. Auf der anderen Seite sind für mich dersimplaya und peter409 die klar stärksten Gegner überhaupt! Gegen sie traue ich mir jeweils nur 1 Punkt im Heimspiel zu.
2. BuLi 1:
Hier baut Alex um, das sind sichere 6 Punkte. Ich traue mir gegen alle einen Heimspielsieg zu, einen Auswärtspunkt schätze ich mal optimistisch als realistisch an.
2. BuLi 2:
Gleich 4 sau schwere Gegner. Auch wenn ich gegen jeden im Heimspiel gewinnen will, fürchte ich, dass ich einmal patzen könnte. Und auswärts schätz ich wird nix zu holen sein.
Meister aus der OL:
Hop Jonathan ist vielleicht einen Tick leichter als die Vernichter oder FC Beton. Auch wenn ich mich ganz knapp als stärksten Meister bezeichnen würde, schätze ich mal 3 Punkte im Heimspiel und eine Niederlage jeweils auswärts, vielleicht ein X bei Hop Jonathan. Hier werde ich aber nur einen Gegner zugelost bekommen.
Aufsteiger:
Hier sind alle 4 schwächer als ich einzuschätzen. Gegen die Aurochs habe ich 4-6 Punkte geholt, ich plane mit (wieder) 6. Gegen Superbock und Pokershop plane ich mit 4 Punkten und Nudlauflauf wird aufgrund seiner Skillstärke mit 3 Punkten eingeschätzt.

Ich bewerte jeden mit Punkten im Vergleich mit den anderen Auf-, bzw. Absteigern oder Ligaverbleibenden. Dersimplaya und peter409 bringen 5 Punkte weniger als leo und Auti, sprich:
Dersimplaya -5
Leo +5
Auti +5
Peter -5

Im Endeffekt ergibt das meine Wunschliga 2. BuLi 1:

Leo +5
Auti +5

Beinbruch
Royals
Lok 5haus
Austria salzburg insgesamt +6

Hop Jonathan +1

Aurochs +3
Pokershop oder Superbock jeweils 0

Im Vergleich dazu das worst case Szenario 2. BuLi 2:

Dersimplaya -5
Peter -5

Graf Rothenfels
Bratlfettn
Raiba Zurndorf
Fc wieden insgesamt -6

Die Vernichter oder FC Beton -1

Nudlauflauf -3
Pokershop oder Superbock jeweils 0

In der 2. Liga habe ich 22 Punkte, in der oberen durch die 20 Pluspunkte eben 42. Anhand dieses Beitrags werde ich analysieren, wie viel Glück ich in der Auslosung gehabt habe, ich hoffe einmal auf einen Wert über 0 8-)

LG

1. Peter409 hört auch auf, dementsprechend haben wir eig Pech den einzigen Absteiger zu bekommen, der nicht umbaut...:-( Aber ansonsten hab ich es ganz gut erwischt

Absteiger:
Auti +5
dersimplaya-5

Liga: 2. BuLi 1
+6

Meister:
Hop Jonathan +1

Aufsteiger:
Pokershop +0
Aurochs +3

Macht insgesamt: +10 und einen glücklichen Luki:-D
Zielpunkte sind daher: 37, ich hoffe das ist dann der zweite Platz hinter dersimplaya, den ich klar favorisieren würde...

LG

lukideluxe
07.05.2014, 12:03
wir werden sehen, wir werden sehen...8-);-)
Naaaa, wenn ich motiviert bin, dann nehme ich gerne den Mund sehr voll, bin sehr gespannt auf unsere beiden Matches!
Zum Herbstmeister: Hab 5 Heimspiele:-D aber leider die Aurochs, svs austria salzburg und poganitsch zu Hause:-( damit 4 der 6 schweren Auswärtsspiele zur Halbzeit, ich werde also wohl in der Rückrunde nochmal durchstarten müssen. Herbstmeister muss ich wohl abhacken:-? (den gewinnt ja selten der beste sondern der mit der besten auslosung:lol:)
LG

ulash80
07.05.2014, 12:23
Hallo Leute!

Taktisch gesehen sind hier einige Teams stärker als ich.

Ich will aber wieder in die 1.BuLi. Als Topfavoriten würde ich mich nicht bezeichnen, aber danke! :-)

lukideluxe
07.05.2014, 12:24
Hallo Leute!

Taktisch gesehen sind hier einige Teams stärker als ich.

Ich will aber wieder in die 1.BuLi. Als Topfavoriten würde ich mich nicht bezeichnen, aber danke! :-)
Hast du deinen Glade schon aktiviert? Und um wie viel stärker macht der dich?

ulash80
07.05.2014, 12:30
Hast du deinen Glade schon aktiviert? Und um wie viel stärker macht der dich?

Nein, habe ich noch nicht. 6 Einheiten hätte ich noch mit dem alten. Mal schauen, wann ich ihn aktiviere.

Das weiß ich auch nicht, aber zuhause wird es für mich mit Herrn Glade einfacher denke ich.

lukideluxe
07.05.2014, 13:10
Nein, habe ich noch nicht. 6 Einheiten hätte ich noch mit dem alten. Mal schauen, wann ich ihn aktiviere.

Das weiß ich auch nicht, aber zuhause wird es für mich mit Herrn Glade einfacher denke ich.
Na schau, ich spiel genau das 6. Spiel gegen dich, aber ich zu Hause. Da werd ich wohl um 9:00 in der Früh, oder kurz davor nachschauen müssen, ob du eh nicht heimlich gewechselt hast;-) Zumindest falls du ihn vorher nicht schon aktiviert hast

ulash80
07.05.2014, 14:03
Na schau, ich spiel genau das 6. Spiel gegen dich, aber ich zu Hause. Da werd ich wohl um 9:00 in der Früh, oder kurz davor nachschauen müssen, ob du eh nicht heimlich gewechselt hast;-) Zumindest falls du ihn vorher nicht schon aktiviert hast

auswärts wird es mit dem neuen auch nicht besser, keine sorge. ;-)

ausserdem könntest dich jetzt noch verstärken.

xDemon
07.05.2014, 14:15
Ich tipp auf den alex (shadow) als Meister :lol:
wünsch euch allen aber trotzdem viel Erfolg, zum Glück bin ich schon aufgestiegen, dürfte ne harte Saison werden :-)

shadow08
07.05.2014, 14:37
Ich tipp auf den alex (shadow) als Meister :lol:
wünsch euch allen aber trotzdem viel Erfolg, zum Glück bin ich schon aufgestiegen, dürfte ne harte Saison werden :-)

würd ich auch wenn ich mein Team noch hätte ;)

so wird halt für mich ziemlich langweilig und ich werd hier wohl eher nur mitlesen, wünsch allen anderen eine erfolgreiche Saison

xDemon
07.05.2014, 14:38
würd ich auch wenn ich mein Team noch hätte ;)

so wird halt für mich ziemlich langweilig und ich werd hier wohl eher nur mitlesen, wünsch allen anderen eine erfolgreiche Saison

jaja Angeber wünsch dir ne spannende Saison :-P

ewok
07.05.2014, 16:10

lukideluxe
07.05.2014, 17:02

Haha, tolle Wortwahl;-):lol::-D

h.nes
07.05.2014, 18:19
ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen, für mich wird es die Abschlußsaison
die halbe Mannschaft hat sich entschieden mit Saisonende ebenfalls abzutreten
deshalb werde ich mich auf den Cup und meine Heimspiele konzentrieren
und trotzdem noch in gewohnter Manier Punkte für die ewigen Bestenliste der 2.Buli sammeln.
als erfolgreichste Mannschaft der 2.Reihe kann ich mir wenig vorwerfen,
mehr war für mich einfach nicht drin, das war mir schon sehr früh bewusst!

h.nes
07.05.2014, 18:21
freu mich mit sepp(ewok) und luki zwei alte Bekannte hier begrüßen zu dürfen!

shadow08
07.05.2014, 20:07
Das TCT gibt es diese Saison auch wieder, also vielleicht will ja wer von euch noch mitmachen, damit mehr User zusammen kommen.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67999

emmetray
08.05.2014, 10:16
Hallo auch von mir,

nachdem ich letzte saison (nach zwei abstiegen hintereinander, hab ich mich eigentlich als großen favoriten gsehn) ja katastrophal gestartet bin und schon des handtuch werfen wollt, haben mir meine ligakollegen (weiß nimma genau wer, vl eh da ewok; danke nochmal dafür) den 3. heiligen gral der teamchefwelt offenbart: spiel niemals 4-4-2 (die anderen beiden: fahr deine mannschaft gegen die wand und trainier nur tormänner sobald deine mannschaft über 30 ist). seitdem isses ganz gut gelaufen.

@luki: danke für deine einschätzung, dass ich des glückslos unter den meistern bin. motivation is jetzt auf jeden fall da. saisonziel: vor dir zu sein, vl so wie saison 19, kannst dich noch erinnern? (glaub am ende hast sogar du mir mit einem auswärtstor in der 88.minute gegen Trippa Toni den aufstieg bracht) ;-) (saison 19, 1.ol/2)

lukideluxe
08.05.2014, 10:52
Hallo auch von mir,

@luki: danke für deine einschätzung, dass ich des glückslos unter den meistern bin. motivation is jetzt auf jeden fall da. saisonziel: vor dir zu sein, vl so wie saison 19, kannst dich noch erinnern? (glaub am ende hast sogar du mir mit einem auswärtstor in der 88.minute gegen Trippa Toni den aufstieg bracht) ;-) (saison 19, 1.ol/2)

Tatsächlich:-D dass es dich begünstigt hat, habe ich vergessen. Wusste nur mehr, dass Trippa-Toni sau has war ;-)
Ja, glücklos... Das ist so knapp, habe dich eh mit nur +1 bewertet. Außerdem war die Analyse nur beste Taktikbewertung zu Hause und beste Skillrangliste in der 2. Saisonhälfte. FC Beton ist ein Defler mit besseren Skills als ich und 27, 27. Die Vernichter habe wie du 27,26 aber Skillrangliste Platz 4. Laut dieser Analyse hast du 27, 26 und Skillrangliste Platz 76.
Wie du siehst, bist du ganz knapp schlechter zu bewerten, als die anderen beiden. Deshalb "Glückslos". Hoffe du nimmst es nicht persönlich;-)
Ich habe übrigens 27, 27 und Skillrangliste Platz 67. Aber ich hoffe, ich habe ein paar Überraschungen für diese und die nächste Saison parat!:twisted:
LG

ewok
08.05.2014, 11:03
ich hol mir jetzt noch 2 verstärkungen und dann ab in die Wand :-)

lukideluxe
08.05.2014, 11:04
ich hol mir jetzt noch 2 verstärkungen und dann ab in die Wand :-)

Na bitte nicht. Die werden heute sooo teuer werden :-(
Wen willst du denn, vll können wir uns gegenseitig aus dem Weg gehen?

ewok
08.05.2014, 12:02
ich brauch eh offensivler

emmetray
08.05.2014, 12:56
Tatsächlich:-D dass es dich begünstigt hat, habe ich vergessen. Wusste nur mehr, dass Trippa-Toni sau has war ;-)
Ja, glücklos... Das ist so knapp, habe dich eh mit nur +1 bewertet. Außerdem war die Analyse nur beste Taktikbewertung zu Hause und beste Skillrangliste in der 2. Saisonhälfte. FC Beton ist ein Defler mit besseren Skills als ich und 27, 27. Die Vernichter habe wie du 27,26 aber Skillrangliste Platz 4. Laut dieser Analyse hast du 27, 26 und Skillrangliste Platz 76.
Wie du siehst, bist du ganz knapp schlechter zu bewerten, als die anderen beiden. Deshalb "Glückslos". Hoffe du nimmst es nicht persönlich;-)
Ich habe übrigens 27, 27 und Skillrangliste Platz 67. Aber ich hoffe, ich habe ein paar Überraschungen für diese und die nächste Saison parat!:twisted:
LG

passt schon, brauchst dich ned entschuldigen. ich schau einfach dass ich 2,3 nudelkicker krieg, vl bringen mich die weiter... der heeg is interessant, und der borkmann ;-)

emmetray
08.05.2014, 13:11
hoppala, du brauchst ja gar keine normalos. hätt ich vorher besser schauen sollen. wollt dich eigentlich nur a bissl häkln. wenns blöd hergeht, hab i ma grad den heeg eintreten, den i eigentlich ned brauch :rockon:

ewok
08.05.2014, 15:10
brauch für diese Pfeifen einen Ersatz und dann hab ich quasi ein perfektest Team (zumindest für meine Ansprüche)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921198&code=17918859b0a5a625d154132006afd1ac

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923694&code=d1fc4060c2b68d867b83f202250d6ed1

emmetray
08.05.2014, 20:32
oje, hab grad einiges an kohle vernichtet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=647492

Coppelius
08.05.2014, 20:35

ja leck! :shock:
aber wieso wollte denn der Luki den haben? :lol:

lukideluxe
08.05.2014, 20:39

Tja, soll ich mich jetzt freuen, dass ich einem Ligakollegen geschadet habe, also Geld gekostet habe, oder ärgern, dass ich ihn als um 665k bekommen hätte, wenn du deine Antworten ernst gemeint hättest:
hoppala, du brauchst ja gar keine normalos. hätt ich vorher besser schauen sollen. wollt dich eigentlich nur a bissl häkln. wenns blöd hergeht, hab i ma grad den heeg eintreten, den i eigentlich ned brauch :rockon:
???

emmetray
08.05.2014, 21:23
naja, hab die auktion ned bis zum schluss verfolgt, aber weiß ned obs bei 665k blieben wär wenn ich ned draufgschmissen hätt. bin - warum auch immer - ca 7 stunden vor auktionsende bei ca 411k davon ausgegangen, dass der sowieso über 1,5 steigen wird, und war zu faul eine neue zahl einzutippen, darum hab ich einfach vorne den einser dranghängt. im nachhinein ziemlich doof. damit hab ich die meisterprämie aus der vorsaison mehr als kompensiert.:brick:

fly
09.05.2014, 09:01

dafür hast meinen langjährigen Abwehrchef geschenkt bekommen ;-)

lukideluxe
09.05.2014, 09:51
Mal eine kleine Analyse zum problematischen Thema Herbstmeister:
Hierzu habe ich Folgendes angenommen:
-Austria Salzburg und poganitsch werden 6 Punkte an alle liefern.
-Ich habe die Aurochs auswärts mit 2:0 besiegt. Ich gehe davon aus, dass auch alle anderen bei ihnen auswärts gewinnen können.
-Jeder andere Teilnehmer gewinnt gegen die anderen zu Hause.

Hiermit haben also alle 6 "schwere" Auswärtsspiele. Wer die wenigsten hat, hat die leichteste Auslosung.
Anzahl der schweren Auswärtsspielen zur Halbzeit:
Dersimplaya: 2
The Royals: 2
Lok 5haus: 2
Pokershop: 3
Beinbruch: 4
Hop Jonathan: 4
SC Lukideluxe: 4

Dementsprechend haben wir 3 Favoriten auf den Halbzeittitel . Gratulation zum Losglück ihr 3 ;-)

ulash80
09.05.2014, 20:28
Grats zum Bierbauch Luki! 2,5 für einen 37jährigen ist nicht ohne. jetzt auch noch den keeper mit 20xp vom superauti.

mit den beiden transfers bist ein heißer kandidat in der aufstiegsfrage. ;-)

lukideluxe
09.05.2014, 20:31
Grats zum Bierbauch Luki! 2,5 für einen 37jährigen ist nicht ohne. jetzt auch noch den keeper mit 20xp vom superauti.

mit den beiden transfers bist ein heißer kandidat in der aufstiegsfrage. ;-)

I'm not done yet :twisted:
Ich habe lange gespart um am Schluss nochmal voll draufhauen zu können

ulash80
09.05.2014, 20:44
I'm not done yet :twisted:
Ich habe lange gespart um am Schluss nochmal voll draufhauen zu können

es gibt momentan viele offler, die xp-stark sind. na dann viel spass bei deiner shopping-tour. defler gibt es leider gar keine. :-(

xDemon
10.05.2014, 07:43
es gibt momentan viele offler, die xp-stark sind. na dann viel spass bei deiner shopping-tour. defler gibt es leider gar keine. :-(

und selbst wenn was brauchbares kommt wird der Preis furchtbar sein weil wir grad alle drauf warten :-(

emmetray
10.05.2014, 11:24
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648231

was geht denn da?

@Luki: eigentlich wollt ich am anfang nur a bissl sticheln:boink:weil ich des gfühl hab, dassd ein ziemlicher ehrgeizler bist, aber wennst so weiter machst, spiel ich gegen dich hart und unfair und lass deine titelkonkurrenten gwinnen.

xDemon
10.05.2014, 11:39

was geht denn da?

@Luki: eigentlich wollt ich am anfang nur a bissl sticheln:boink:weil ich des gfühl hab, dassd ein ziemlicher ehrgeizler bist, aber wennst so weiter machst, spiel ich gegen dich hart und unfair und lass deine titelkonkurrenten gwinnen.

fand den eigentlich immer noch günstig
für 900k wärs a wahnsinns Schnäppchen gwesen :shock:

AlexK
10.05.2014, 15:25
ui, da hab sich ja welche verstärkt:shock: jetzt muss ich mich ja anstrengen, damit ich meister werde8-)

@xdemon

hab dir ja noch gar nicht zum meister in saison 24 gratuliert:oops:

gratulation dazu;-)
:kette:

xDemon
10.05.2014, 16:51
ui, da hab sich ja welche verstärkt:shock: jetzt muss ich mich ja anstrengen, damit ich meister werde8-)

@xdemon

hab dir ja noch gar nicht zum meister in saison 24 gratuliert:oops:

gratulation dazu;-)
:kette:

Danke dir :-)

ewok
11.05.2014, 09:28
und ich mal wieder beide auktionen verpennt...

emmetray
11.05.2014, 10:58
und ich mal wieder beide auktionen verpennt...

kenn ich nur zu gut 'ja ned zu bald bieten, damit der preis ned zu hoch wird' denkt ma sich vorher. 'sch.... hätt ich doch einfach gleich.' denkt ma sich nachher. und beim nächsten wieder 'ja ned zu bald bieten.......' grad we transfers sind da besonders heikel.

aber wirst sicher noch die eine oder andere verstärkung erwischen. optimalerweise nachm 6. spieltag 8-)

emmetray
11.05.2014, 17:51
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648724

do schau her :shock:

lukideluxe
12.05.2014, 09:37

was geht denn da?

Du gegen mich unfair spielen?!?
Du bist frustriert wegen den 2 Transfers?!:shock::shock:
Ich glaub ich hör nicht richtig??!! Ja gut du hast ein bissi Geld ausgegeben, aber so funktioniert das beim bieten, so viel wie man bietet ist man bereit auszugeben. Aber du hast die beiden Spieler. Weißt du wie haas ich momentan bin, dass ich immer noch nicht genügend norm spieler, habe? Und wer ist Schuld? Aber gut, du darfst bieten was du willst, ich werde sicher nicht unfair sein. Aber sich auch noch über mich aufregen, wo du beide Spieler hast und ich in dieser Saison noch ohne dastehe?!?!?!? Also wirklich;-)
Bei dir weiß ich ja sowieso nicht was du ernst meinst und was nicht, aber wenn du das ernst gemeint hättest, dass du frustriert bist wegen mir, dann überleg dir mal wie frustriert ich wäre wegen dir;-)
LG

lukideluxe
12.05.2014, 09:40
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=648724

do schau her :shock:

Ja die Preise für Palmenspieler sind momentan echt verrückt...

shadow08
12.05.2014, 09:40
Ich glaub ich hör nicht richtig??!! Ja gut du hast ein bissi Geld ausgegeben, aber so funktioniert das beim bieten, so viel wie man bietet ist man bereit auszugeben. Aber du hast die beiden Spieler. Weißt du wie haas ich momentan bin, dass ich immer noch nicht genügend norm spieler, habe? Und wer ist Schuld? Aber gut, du darfst bieten was du willst, ich werde sicher nicht unfair sein. Aber sich auch noch über mich aufregen, wo du beide Spieler hast und ich in dieser Saison noch ohne dastehe?!?!?!? Also wirklich;-)
Bei dir weiß ich ja sowieso nicht was du ernst meinst und was nicht, aber wenn du das ernst gemeint hättest, dass du frustriert bist wegen mir, dann überleg dir mal wie frustriert ich wäre wegen dir;-)
LG

wirst jetz zum Normalo?
davon wusste ich auch nichts, also sogesehen konnte ich seinen Frust schon verstehen, wenn er da sieht, dass ein Offler bei Norm-Spielern den Preis in die Höhe treibt ;)

lukideluxe
12.05.2014, 09:42
wirst jetz zum Normalo?
davon wusste ich auch nichts, also sogesehen konnte ich seinen Frust schon verstehen, wenn er da sieht, dass ein Offler bei Norm-Spielern den Preis in die Höhe treibt ;)

Aber ich will die Spieler ja!!! Wie soll das denn funktionieren, Preise in die Höhe zu treiben? Da gehst bei 2 mio ja riesiges Risiko den spieler zu bekommen...

shadow08
12.05.2014, 09:48
Aber ich will die Spieler ja!!! Wie soll das denn funktionieren, Preise in die Höhe zu treiben? Da gehst bei 2 mio ja riesiges Risiko den spieler zu bekommen...

kann man ja nicht wissen, ob dir das Geld vielleicht egal ist und du eben nur den Preis erhöhen möchtest für den Verkäufer ;)

stell dir einfach vor da hätte ein Defler mitgeboten dann hättest dich sicher auch gefragt 'was will der mit dem Spieler'

emmetray
12.05.2014, 09:50
LG

sorry, hab ned gwusst, dass du auf normalos umsteigst. is dann natürlich komplett was anderes. aber für mich hats halt komisch ausgsehn, dass du als offler da mitbietest, noch dazu wo ich vorher gschrieben hab, dass ich ma nudelkicker holen werd. war dann irgendwie ein missverständnis. sorry nochmal.

lukideluxe
12.05.2014, 10:08
sorry, hab ned gwusst, dass du auf normalos umsteigst. is dann natürlich komplett was anderes. aber für mich hats halt komisch ausgsehn, dass du als offler da mitbietest, noch dazu wo ich vorher gschrieben hab, dass ich ma nudelkicker holen werd. war dann irgendwie ein missverständnis. sorry nochmal.

Vll kauf ich als Versöhnung den Spieler, den du am Markt gehaun hast;-)

ewok
12.05.2014, 16:48
jippie, Auswärtssieg.
aber ohne meine 2 Verstärkungen sehe ich schwarz

lukideluxe
12.05.2014, 17:01
jippie, Auswärtssieg.

Aber da hat Lok nen 21er taktikwert gehabt in der 1. Hz... Na gut, ich hoffe, dass wird er öfter so machen und nicht maßgeblich den Aufstiegskampf beeinflussen...

ulash80
12.05.2014, 18:21
jippie, Auswärtssieg.

Grats! Hätte ich nicht erwartet.

lukideluxe
12.05.2014, 19:15
jippie, Auswärtssieg.

und natürlich auch gratulation von mir, waren sicher sehr wertvolle 3 punkte!

AlexK
14.05.2014, 19:54
morgen endlich das erste "richtige" spiel in der saison:-D

bin schon gespannt;-)

lukideluxe
15.05.2014, 07:08
morgen endlich das erste "richtige" spiel in der saison:-D

bin schon gespannt;-)

Mir gehts auch so. Zumindest das erste spannende Spiel. ;-)
Und das ist gleich wirklich spannend! Ewok hat HV und bessere Skills, ich hab mehr Erfahrung und den besseren Trainer, aber das macht den HV noch nicht ganz wett, ich schätze ewok wird 1-3 Chancen mehr haben, je nach dem, wie die Taktiken aufeinander treffen. Und das ist bei off Teams meistens zumindest die halbe Miete. Ich muss hoffen, dass mein goalie auftrumpft und meine Stürmer effektiv sind, dann kann ich auf Punkte hoffen. Favorit ist trotzdem, wenn auch nur knapp, ewok. 8-)
LG

ewok
15.05.2014, 16:55
0 Chancen zugelassen und 3 Türl gemacht.
Es läuft

ewok
15.05.2014, 23:01
in der anderen 2. BL ist ein Computerteam erster :-)

lukideluxe
15.05.2014, 23:51
0 Chancen zugelassen und 3 Türl gemacht.
Es läuft

Magst du mir verraten, ob du zufällig mich perfekt antizipiert hast, oder ob das tüfteln war?
Weist eh, wenn wir auf neutralem Boden so spielen, der gleichen Taktikwahl, dann hab ich 7 Chancen und du 0, und bei mir zu Hause sowieso ich 12...;-)
Aber dem war nicht so, du hast mich perfekt erwischt! Deine stärkste dazu benutzt meine stärkste zu entwerten und verdient gewonnen. Gratuliere!8-)

ewok
16.05.2014, 11:19
und wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit 12 saisonen mit der gleichen taktik spiele und die als Standard gespeichert habe....

lukideluxe
16.05.2014, 12:00
und wenn ich dir jetzt sage, dass ich seit 12 saisonen mit der gleichen taktik spiele und die als Standard gespeichert habe....

Dann muss ich auf mich selbst unglaublich sauer sein, gerade bei diesem match nicht analysiert zu haben. Normaler weise mach ich das , diesmal hab ichs gelassen, Tja selbst schuld:oops:

shadow08
16.05.2014, 12:04

Dann muss ich auf mich selbst unglaublich sauer sein, gerade bei diesem match nicht analysiert zu haben. Normaler weise mach ich das , diesmal hab ichs gelassen, Tja selbst schuld:oops:

Autsch :lol::lol::lol:

Coppelius
16.05.2014, 12:35
Autsch :lol::lol::lol:

Tja, so kann es laufen! :becky:

shadow08
16.05.2014, 12:38
Tja, so kann es laufen! :becky:

jop und ich genieß ohnehin grad die Zeit ohne analysieren und tüfteln, tut auch gut mal eine zeitlang entspannen zu können 8-)

emmetray
16.05.2014, 14:24

hab ich auch lange gemacht. hab aber das gefühl ghabt, dass sich spieler öfter verletzt haben. mach jetzt die einstellungen immer nur fürs nächste match und es verletzt sich so gut wie nie wer. hast du da a paar werte für mich, wie oft sich bei dir pro saison wer verletzt? würd mich interessieren, ob des einfach nur a spinnerei von mir is, oder wirklich was dahinter steckt.

lukideluxe
16.05.2014, 15:26
hab ich auch lange gemacht. hab aber das gefühl ghabt, dass sich spieler öfter verletzt haben. mach jetzt die einstellungen immer nur fürs nächste match und es verletzt sich so gut wie nie wer. hast du da a paar werte für mich, wie oft sich bei dir pro saison wer verletzt? würd mich interessieren, ob des einfach nur a spinnerei von mir is, oder wirklich was dahinter steckt.

Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn das in der engine stehen? Wär auch ur unfair

emmetray
16.05.2014, 17:58
Das kann ich mir nicht vorstellen, wie soll denn das in der engine stehen? Wär auch ur unfair

hab eher an einen bug gedacht, durch den wenn man erst spät aufstellt, die verletzungswahrscheinlichkeit extrem reduziert wird. so in der art, dass verletzungen schon vorab berechnet werden um die server zu entlasten und wenn die aufstellung dann noch nicht steht, kann sich auch keiner verletzen. aber ws eher ein hirngespinnst. logisch wär eigentlich, dass die gesamte spielberechnung nach ende der 'frist' für die einstellungen um 9:00 des jeweiligen spieltags stattfindet.

Coppelius
16.05.2014, 18:09
hab eher an einen bug gedacht, durch den wenn man erst spät aufstellt, die verletzungswahrscheinlichkeit extrem reduziert wird. so in der art, dass verletzungen schon vorab berechnet werden um die server zu entlasten und wenn die aufstellung dann noch nicht steht, kann sich auch keiner verletzen. aber ws eher ein hirngespinnst. logisch wär eigentlich, dass die gesamte spielberechnung nach ende der 'frist' für die einstellungen um 9:00 des jeweiligen spieltags stattfindet.

Klingt für mich äußerst unwahrscheinlich, da Verletzungen ja auch vom Gegner abhängen (und dessen Spielweise) - sprich, die können fast nur mit der Spielberechnung erfolgen.

emmetray
17.05.2014, 16:17
@AlexK: jetzt brauchst an doerner ned verkaufen. unser partie war ja schon ;-)

AlexK
18.05.2014, 10:49
@AlexK: jetzt brauchst an doerner ned verkaufen. unser partie war ja schon ;-)

da musst mir jetzt auf die sprünge helfen! wie ist das zu verstehen? was hat das damit zu tun? ;-)

lukideluxe
18.05.2014, 12:10
da musst mir jetzt auf die sprünge helfen! wie ist das zu verstehen? was hat das damit zu tun? ;-)

Baust du nächste Saison um? Oder wieso kaufst du so viele pensionisten?;-)
Lg

AlexK
18.05.2014, 18:36
Baust du nächste Saison um? Oder wieso kaufst du so viele pensionisten?;-)
Lg

jup, habs mir anders überlegt und es ist doch diese saison meine letzte;-)

lukideluxe
18.05.2014, 21:50
jup, habs mir anders überlegt und es ist doch diese saison meine letzte;-)

Und jetzt willst du in die BuLi pushen? Und dann dort als schlechtes Team aller Zeiten in die ewige Tabelle eingehen;-)

emmetray
18.05.2014, 22:28

naja, war a ziemlich enges höschen (zitat wurz) gegen dich. hab mit bissl glück gewonnen. mein nur, wenn der doerner vorher schon verkauft gwesen wär hätt ich nix dagegen ghabt 8-). oder hast du eh lauter solche kaliber im kader?

lukideluxe
19.05.2014, 10:00
wenn ich mein Team noch hätte ;)

Heute hast nicht viele Fans in mein Stadion gelockt :-? Erstmals seit langem wieder unter 10.000 Da wollen die Leute wohl nicht dabei sein bei meinem Kantersieg;-)

shadow08
19.05.2014, 10:04
Heute hast nicht viele Fans in mein Stadion gelockt :-? Erstmals seit langem wieder unter 10.000 Da wollen die Leute wohl nicht dabei sein bei meinem Kantersieg;-)

da schaffen die Fans wohl die Doppelbelastung ned weil wir haben ja am Wochenende unseren Meistertitel in der Regionalliga feiern müssen :)

elpresQ
19.05.2014, 14:24
da schaffen die Fans wohl die Doppelbelastung ned weil wir haben ja am Wochenende unseren Meistertitel in der Regionalliga feiern müssen :)

Gratulation

shadow08
19.05.2014, 14:56
Gratulation

Danke ;)

lukideluxe
19.05.2014, 20:31
Alex taktisch mit 27 und 28:shock: da wills jemand wissen! Ich hoffe, dass ich da mithalten kann, wenns drauf ankommt...

AlexK
20.05.2014, 17:18
naja, war a ziemlich enges höschen (zitat wurz) gegen dich. hab mit bissl glück gewonnen. mein nur, wenn der doerner vorher schon verkauft gwesen wär hätt ich nix dagegen ghabt 8-). oder hast du eh lauter solche kaliber im kader?

aso;-) der dörner ist schon ein ordentliches kaliber :-D

AlexK
20.05.2014, 17:21
Und jetzt willst du in die BuLi pushen? Und dann dort als schlechtes Team aller Zeiten in die ewige Tabelle eingehen;-)

ja, will da aufi 8-) aber ob man es puschen nennen kann weiß ich nicht, mein kader ist ja nicht voller zugekaufter pensionisten ;-)

Alex taktisch mit 27 und 28:shock: da wills jemand wissen! Ich hoffe, dass ich da mithalten kann, wenns drauf ankommt...

ja, da musst dich anstrengen8-);-)

ulash80
20.05.2014, 22:42
bin auch schon gespannt wer mit mir aufsteigen wird. :-)

emmetray
20.05.2014, 23:12
bin auch schon gespannt wer mit mir aufsteigen wird. :-)

favorit bist mal auf jedenfall, wennst sogar mich gschlagen hast ;-)

aber ich würd sagen, wer sich den Ribery holt, wird meister.

lukideluxe
21.05.2014, 08:45
favorit bist mal auf jedenfall, wennst sogar mich gschlagen hast ;-)

aber ich würd sagen, wer sich den Ribery holt, wird meister.

Ok, na dann sollte ich mal zuschlagen:-D;-) Naja, hab leider nur 3,1 mio mehr auf dem Konto, hab schon 4 Spieler gekauft diese Saison... (und einen gekauft und gleich wieder verkauft -> -70k:oops:)
Was glaubt ihr, wie teuer wird er?

ulash80
21.05.2014, 09:54
Ok, na dann sollte ich mal zuschlagen:-D;-) Naja, hab leider nur 3,1 mio mehr auf dem Konto, hab schon 4 Spieler gekauft diese Saison... (und einen gekauft und gleich wieder verkauft -> -70k:oops:)
Was glaubt ihr, wie teuer wird er?

3,8 wird er kosten.

emmetray
21.05.2014, 17:29
3,8 wird er kosten.

3.800.100

hab grad gsehn, dass letzte saison der don vito corleone auch fix fertig zu den rabbits gwechselt is. die sind 4. in meiner liga gworden. mag sein, dass der ribery vl doch ned die liga entscheidet :whacky028:

h.nes
21.05.2014, 22:56
Grats an den Lexi, einen Punkt bei mir entführt :up:

lukideluxe
22.05.2014, 17:20
Na super, lok5haus kanns ja doch richtig :oops: ich hoffe, dass du zumindest ab jetzt zu Hause halbwegs beständig spielst, der Fairness halber für die potentiellen Aufsteiger! Der Ausrutscher gegen ewok war ja aufgrund einer 21er Taktik in HZ1, sei aber verziehen, da er wohl ziemlich sicher nicht aufsteigt. Aber wie gesagt, ich hoffe, dass passiert nicht nochmal;-) Bist ja anundfürsich auch ein Aufstiegskandidat!
Gratulation an den klaren Sieger der Runde: Alex! Sieht gut aus momentan!
Wird wohl sehr schwer iwie vor dich oder dersimplaya zu kommen. Aber entscheiden werden sicher die direkten Duelle. Dafür hat der Rest schon gepatzt: Lok5haus, wie angesprochen gegen ewok, Royals letzte Runde dafür haben sie heute Hop Jonathan zum patzen gebracht und ewok hat eben heute gegen dich ausgelassen, das sei aber verziehen, hat er doch 3 Bonuspunkte auswärts gegen lok5haus geholt...
LG

lukideluxe
22.05.2014, 18:50
Und weil ich grad Zeit hatte, hab ich eine 1:0 Heimsiegtabelle erstellt, wie sie Bellou in der 1. BuLi immer macht. Ausgenommen sind Aurochs (die verlieren auch zu Hause 0:1) und natürlich die Umbauer. Ich werd sie möglichst nach jedem ST aktualisieren...

"1:0 HS-Tabelle" (ausgenommen Aurochs u Umbauer):

Punkte TV
AlexK 39 (+53)
Pokershop 36 (+52)
Dersimplaya 36 (+49)
Luki 36 (+49)
The Royals 35 (+50)
Hop Jonathan 34 (+49)
Lok5Haus 34 (+46)
Aurochs 12 (+31)
Austria Salzburg 3 (-187)
Poganitsch 3 (-192)

noch ist also noch nix gegen mich passiert, außer, dass ich ein paar Chancen hab liegen lassen;-)

Und hier noch für den Herbstmeister:
"1:0 HS-Tabelle Herbstmeister" (ausgenommen Aurochs u Umbauer):
Punkte TV
1. Dersimplaya 21 (+26)
2. The Royals 20 (+27)
3. Lok5Haus 19 (+23)
4. Pokershop 18 (+27)
5. AlexK 18 (+26)
6. Luki 15 (+22)
7. Hop Jonathan 13 (+22)
8. Aurochs 6 (+14)
9. Austria Salzburg 3 (-90)
10. Poganitsch 0 (-97)

Hier schauts einmal gut aus für Dersimplaya 8-)

LG

ulash80
22.05.2014, 19:52
Und weil ich grad Zeit hatte, hab ich eine 1:0 Heimsiegtabelle erstellt, wie sie Bellou in der 1. BuLi immer macht. Ausgenommen sind Aurochs (die verlieren auch zu Hause 0:1) und natürlich die Umbauer. Ich werd sie möglichst nach jedem ST aktualisieren...

Punkte TV
AlexK 39 (+53)
Pokershop 36 (+52)
Dersimplaya 36 (+49)
Luki 36 (+49)
The Royals 35 (+50)
Hop Jonathan 34 (+49)
Lok5Haus 34 (+46)
Aurochs 12 (+31)
Poganitsch 3 (-192)

noch ist also noch nix gegen mich passiert, außer, dass ich ein paar Chancen hab liegen lassen;-)

Punkte TV
1. Dersimplaya 21 (+26)
2. The Royals 20 (+27)
3. Lok5Haus 19 (+23)
4. Pokershop 18 (+27)
5. AlexK 18 (+26)
6. Luki 15 (+22)
7. Hop Jonathan 13 (+22)
8. Aurochs 6 (+14)
10. Poganitsch 0 (-97)

LG

Gefällt mir die Tabelle! Die Aurochs solltest du aber in seinen Heimspielen nicht unterschätzen. Er wird für die eine oder andere Überraschung sorgen, sofern er normal weiterspielt.

AlexK
22.05.2014, 20:36
Gratulation an den klaren Sieger der Runde: Alex! Sieht gut aus momentan!
Wird wohl sehr schwer iwie vor dich oder dersimplaya zu kommen. Aber entscheiden werden sicher die direkten Duelle. Dafür hat der Rest schon gepatzt: Lok5haus, wie angesprochen gegen ewok, Royals letzte Runde dafür haben sie heute Hop Jonathan zum patzen gebracht und ewok hat eben heute gegen dich ausgelassen, das sei aber verziehen, hat er doch 3 Bonuspunkte auswärts gegen lok5haus geholt...
LG

danke:-D aber sind ja erst 4 partien gespielt, da kann man noch nicht viel sagen ;-) es ist noch alles offen!!!

AlexK
22.05.2014, 20:43

Punkte TV
AlexK 39 (+53)
Pokershop 36 (+52)
Dersimplaya 36 (+49)
Luki 36 (+49)
The Royals 35 (+50)
Hop Jonathan 34 (+49)
Lok5Haus 34 (+46)
Aurochs 12 (+31)
Poganitsch 3 (-192)

Punkte TV
1. Dersimplaya 21 (+26)
2. The Royals 20 (+27)
3. Lok5Haus 19 (+23)
4. Pokershop 18 (+27)
5. AlexK 18 (+26)
6. Luki 15 (+22)
7. Hop Jonathan 13 (+22)
8. Aurochs 6 (+14)
10. Poganitsch 0 (-97)

LG

die tabelle ist echt genial :thumb: natürlich ist sie umso genialer wenn man ganz oben steht :lol:
wäre toll wennst sie so oft wie möglich raufladest. sie ziegt immer gut die monentane performance. sie ist total spannend, da sie sich nach jedem spieltag total ändern kann;-)
würde die aurochs aber auch nicht unterschätzen!

lukideluxe
22.05.2014, 21:28
Gefällt mir die Tabelle! Die Aurochs solltest du aber in seinen Heimspielen nicht unterschätzen. Er wird für die eine oder andere Überraschung sorgen, sofern er normal weiterspielt.

Hmmm. Stimmt schon. Wenn man die Aurochs als normales Team hinstellt, das auch alles 1:0 gewinnt ist plötzlich dersimplaya vorne, aber sein Sieg gegen die Aurochs ist halt einfach nicht so toll wie der vom Alex gegen Pokershop... Ich glaub nicht, dass alle die Aurochs auswärts knacken können. Soll ich sie mit einem X in Heimspielen bewerten? Wenn man sie mit den anderen Teams gleichstellt, ist die Tabelle halt verzerrt finde ich...

die tabelle ist echt genial :thumb: natürlich ist sie umso genialer wenn man ganz oben steht :lol:
wäre toll wennst sie so oft wie möglich raufladest. sie ziegt immer gut die monentane performance. sie ist total spannend, da sie sich nach jedem spieltag total ändern kann;-)

Klar, ich werd versuchen es möglichst nach jedem Spieltag zu machen. Jetzt muss ich ja nur mehr 5 Ergebnisse einfüllen;-)

Bellou
23.05.2014, 07:34
das freut mich jetzt sehr, luki, dass die 1:0 Heimsiegtabelle Anklang gefunden hat.
Ich betone immer wieder, dass sie weniger ein Prognosetool ist, sondern vielmehr die bisherige Performance darstellt.

jedenfalls danke :-D

henkman
23.05.2014, 09:41
:director: Stopp!

Die Dead Horror League - einer der beliebtesten Cups bei dbdT hat noch 4 Startplätze bis zum 02.06.2014 zu vergeben.

Wer Lust hat Friendlys zu spielen und sich nicht fürchtet von den Besten herausgefordert zu werden, der ist bei uns genau richtig. Dem gruseligsten Friendlycup bei dbdT. Es spielen von Bundesligisten bis hinunter zu den Klassen quer durch die Schichten viele Interessante User mit.

Hier der Link zum anmelden, wir würden uns über deine Teilnahme sehr freuen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67940

elpresQ
26.05.2014, 00:40
Grats an den Lexi, einen Punkt bei mir entführt :up:

hab die ersten 2 runden leider mit einem 19jährigen spielen müssen:-x

lukideluxe
26.05.2014, 08:00
Puh Taktik um 08:59 fertig gespeichert, ich hoffe jetzt hab ich keinen blödsinn gemacht:oops:

ulash80
26.05.2014, 08:30

wieso, ist einer in Pension gegangen?

heute spiele ich etwas risiko. das ist das letzte match mit dem jetzigen Trainer. Danach wird der neue aktiviert. ob es dann besser wird, weiß ich gar nicht. ;-)

ulash80
26.05.2014, 08:31
Puh Taktik um 08:59 fertig gespeichert, ich hoffe jetzt hab ich keinen blödsinn gemacht:oops:

wäre nicht weiter schlimm, auswärts gegen die royals kannst dir eh nicht viel erhoffen. was meinst du? :lol:

lukideluxe
26.05.2014, 08:34
wieso, ist einer in Pension gegangen?

heute spiele ich etwas risiko. das ist das letzte match mit dem jetzigen Trainer. Danach wird der neue aktiviert. ob es dann besser wird, weiß ich gar nicht. ;-)

Pünktlich gegen mich, welch eine Freude :lol: vorallem nachdem ich weiß, dass dein alter noch 2 Spiele leiten könnte...
Gut dass ich es diese Saison ja nicht zu leicht habe ;-)

lukideluxe
26.05.2014, 08:36

Find ich gut, dass du das mal erklärst, jetzt muss ich nicht die Angst haben, dass ich der einzige bin, gegen den du mit so einer starken Taktik spielst ;-)

ulash80
26.05.2014, 08:40
Pünktlich gegen mich, welch eine Freude :lol: vorallem nachdem ich weiß, dass dein alter noch 2 Spiele leiten könnte...
Gut dass ich es diese Saison ja nicht zu leicht habe ;-)

nein, er steht nur mehr für 1 training zur verfügung, nur deshalb. :D

ich hab ja in der saisonpause geschrieben, dass er noch 6 einheiten hat. 1 einheit war in der pause und die restlichen 5 sind's dann morgen schon. daher muss ich ihn schon aktivieren, sonst spiele ich mit einem 1er gegen dich. :-)

xDemon
26.05.2014, 11:11
nein, er steht nur mehr für 1 training zur verfügung, nur deshalb. :D

ich hab ja in der saisonpause geschrieben, dass er noch 6 einheiten hat. 1 einheit war in der pause und die restlichen 5 sind's dann morgen schon. daher muss ich ihn schon aktivieren, sonst spiele ich mit einem 1er gegen dich. :-)

der neue Trainer wird automatisch "verpflichtet" wenn der alte ausläuft
Übergangsphase mit 1er Trainer gibts nicht ;-)

ulash80
26.05.2014, 12:47
der neue Trainer wird automatisch "verpflichtet" wenn der alte ausläuft
Übergangsphase mit 1er Trainer gibts nicht ;-)

da bin ich aber erleichtert, nicht mehr daran denken zu müssen. ;-)

lukideluxe
26.05.2014, 16:54
WUUUHUUU! Was für ein Erfolg! Verdient? Egal! 2 zu 7 chancenverhaltnis ist natürlich krass :oops: Wahnsinns Taktik von h.nes! 29 und 27:shock:

ulash80
26.05.2014, 17:02
WUUUHUUU! Was für ein Erfolg! Verdient? Egal! 2 zu 7 chancenverhaltnis ist natürlich krass :oops: Wahnsinns Taktik von h.nes! 29 und 27:shock:

was noch krasser ist, ist, wie du bei 7 gegnerischen Torchancen einen Torabwehrwert von 18 schaffst!?

Das war entscheidend.

lukideluxe
26.05.2014, 17:19
was noch krasser ist, ist, wie du bei 7 gegnerischen Torchancen einen Torabwehrwert von 18 schaffst!?

Das war entscheidend.

Überhaupt für die ersten 5 Chancen 20 Tor Abwehr wert:shock: ka wie ich das geschafft hab:lol:

lukideluxe
26.05.2014, 18:15
das freut mich jetzt sehr, luki, dass die 1:0 Heimsiegtabelle Anklang gefunden hat.
Ich betone immer wieder, dass sie weniger ein Prognosetool ist, sondern vielmehr die bisherige Performance darstellt.

jedenfalls danke :-D
Ich bin mir hier immer noch nicht sicher, wie ich die Aurochs bewerten soll. Aber wenn man sich seinen Spielplan anschaut, wissen wir in 5 Partien mehr, da hat er 4 Heimspiele gegen starke gegner
Ich hab ihn jetzt einmal mit einem X in den Heimspielen bewertet:

1:0 Tabelle:

1 FC Beinbruch 37 (+52)
2 SC Lukideluxe 37 (+50)
3 deRSim PlayaZ 36 (+50)
4 www.POKERSHOP.at (http://www.POKERSHOP.at) 34 (+51)
5 Hop Jonathan 32 (+53)
6 lok 5haus 32 (+44)
7 The Royals 30 (+47)
8 Besaid Aurochs 18 (+32)
9 SVS Austria Salzburg 3 (-187)
10 SV Poganitsch 3 (-192)

Und die Herbstmeistertabelle:

1 deRSim PlayaZ 21 (+27)
2 FC Beinbruch 18 (+26)
3 SC Lukideluxe 18 (+24)
4 lok 5haus 17 (+21)
5 www.POKERSHOP.at (http://www.POKERSHOP.at) 16 (+26)
6 The Royals 15 (+24)
7 Hop Jonathan 13 (+27)
8 Besaid Aurochs 9 (+12)
9 SVS Austria Salzburg 3 (-90)
10 SV Poganitsch 0 (-97)

h.nes
26.05.2014, 22:38
puhh ... hast zwar meine Wiederholung perfekt erwischt
aber dass die Brechstange so mies funzt ist eigentlich ein Wahnsinn! :-(
den Abwehrwert kann man kaum überwinden, hast mit deinen Einstellungen
ein gutes Händchen bewiesen, so hab ich schon länger nimmer g´spielt ;-)

lukideluxe
27.05.2014, 09:01
den Abwehrwert kann man kaum überwinden, hast mit deinen Einstellungen
ein gutes Händchen bewiesen, so hab ich schon länger nimmer g´spielt ;-)

Ahhhh schade, ich hätte gehofft, dass du noch einen Wiener hättest, der BS und DS hat, den ich bis jetzt nicht einsetzen könnte. Hab aber keinen gefunden:-(

Hugo von Hofmannsthal
27.05.2014, 13:37

Die Wiederholung ist der offensiven Taktiken Tod;-)

deshalb bin ich auch von BS auf HIS und OFF umgestiegen, funktioniert viel besser:-D

hoffentlich wechselt dann in der Saisonpause ein Spieler von dir zu mir8-)

AlexK
27.05.2014, 19:54
@ luki

danke fürs wieder hochladen :-D
und grats zum wahnsinns sieg;-) den hannes muss man erst einmal auswärts biegen:shock:

lukideluxe
28.05.2014, 02:40
@ luki

danke fürs wieder hochladen :-D
und grats zum wahnsinns sieg;-) den hannes muss man erst einmal auswärts biegen:shock:

Thx.
Du willst es aber wirklich wissen :shock: Beim Kutter hast du aber auch wirklich ordentlich gezahlt für das Alter;-) Wie viele 20 XPler hast du jetzt im Team? Und wie viele Nudelkicker hast du jetzt gekauft?
Da muss ich fast sagen, ich hoffe auf ein X zu Hause gegen dich:oops: Naaaa Scherz, in Lukis Kampfarena spiel ich gegen jeden auf Sieg:twisted:

ulash80
28.05.2014, 19:59
Thx.
Du willst es aber wirklich wissen :shock: Beim Kutter hast du aber auch wirklich ordentlich gezahlt für das Alter;-) Wie viele 20 XPler hast du jetzt im Team? Und wie viele Nudelkicker hast du jetzt gekauft?
Da muss ich fast sagen, ich hoffe auf ein X zu Hause gegen dich:oops: Naaaa Scherz, in Lukis Kampfarena spiel ich gegen jeden auf Sieg:twisted:

alles geld in pensionisten stecken, um auch ja 1 saison in der 1. BuLi spielen zu können. wieso nicht? :lol:

AlexK
28.05.2014, 21:12
Thx.

ja ich wills voll wissen :lol: double ist angesagt8-) ja der war echt sehr teuer:-? aber was solls der war mir von den 3 restlichen nudelkickern am liebsten;-) leider zu wenige:lol: nudelkicker hab ich nur 2 gekauft:-( bin schon gespannt;-)

AlexK
28.05.2014, 21:15
alles geld in pensionisten stecken, um auch ja 1 saison in der 1. BuLi spielen zu können. wieso nicht? :lol:

weiß nicht was ihr alle habt, ich hab mir nur 2 pensionisten gegönnt:noidea: da hat der mane schon öfter zugeschlagen:lol: mein trainer läuft leider nicht mehr die ganze nächste saison, sonst würde ich eh noch eine dran hängen;-) bevor ich die nächste nur halb spiel, spiel ich diese eben richtig8-)

lukideluxe
29.05.2014, 12:03
Mein Schlachtplan für den Aufstieg in die 1. BuLi:
Ich hab noch 3 auswärts Spiele, die richtig heftig werden: dersimplaya , Beinbruch und Jonathan. Beinbruch gibts ne fixe Niederlage, Jonathan wirds ganz schwer, dersimplaya auch. Deshalb: ich MUSS alle Heimspiele gewinnen und auswärts aurochs biegen. Dann kann ich mir die 3 Niederlagen wahrscheinlich leisten. (Es sei denn es patzen die direkten Gegner, dann kann ich auch patzen)
Nachdem Alex ziemlich gut geworden ist, wird dersimplaya zum gefährlichsten Konkurrenten! Daher ist eins klar: heute ist ein 6 Punkte Spiel! Der heutige Sieg ist schon beinahe die Voraussetzung, dass ich meine Chancen am leben erhalte. Dementsprechend gespannt bin ich, ich werde live dabei sein8-)

ulash80
29.05.2014, 13:19
Mein Schlachtplan für den Aufstieg in die 1. BuLi:
Ich hab noch 3 auswärts Spiele, die richtig heftig werden: dersimplaya , Beinbruch und Jonathan. Beinbruch gibts ne fixe Niederlage, Jonathan wirds ganz schwer, dersimplaya auch. Deshalb: ich MUSS alle Heimspiele gewinnen und auswärts aurochs biegen. Dann kann ich mir die 3 Niederlagen wahrscheinlich leisten. (Es sei denn es patzen die direkten Gegner, dann kann ich auch patzen)
Nachdem Alex ziemlich gut geworden ist, wird dersimplaya zum gefährlichsten Konkurrenten! Daher ist eins klar: heute ist ein 6 Punkte Spiel! Der heutige Sieg ist schon beinahe die Voraussetzung, dass ich meine Chancen am leben erhalte. Dementsprechend gespannt bin ich, ich werde live dabei sein8-)

unser heutiges spiel wird für dich das platzen deiner aufstiegsträume bedeuten, befürchte ich. 8-):-D

lukideluxe
29.05.2014, 14:21
unser heutiges spiel wird für dich das platzen deiner aufstiegsträume bedeuten, befürchte ich. 8-):-D

Na Bumm, das ist mal eine Ansage :twisted: Ich bin mit meiner Taktikwahl im Nachhinein eh unglücklich, aber das ist mir erst um 11 in der Früh gekommen... Trotzdem: mit dem Heimvorteil sag ich mal: Wenn du mich perfekt erwischst ist das Chancenverhältnis 6:2 für mich. Das würde dir eh alle Chancen lassen. Vll geht es sich auch aus, dass du keine Chance herausspielst (außer Konter natürlich, mit denen kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus).

Auf alle Fälle sind abgesehen von mir 10.260 Zuseher live dabei =D

LG

ulash80
29.05.2014, 14:45
Na Bumm, das ist mal eine Ansage :twisted: Ich bin mit meiner Taktikwahl im Nachhinein eh unglücklich, aber das ist mir erst um 11 in der Früh gekommen... Trotzdem: mit dem Heimvorteil sag ich mal: Wenn du mich perfekt erwischst ist das Chancenverhältnis 6:2 für mich. Das würde dir eh alle Chancen lassen. Vll geht es sich auch aus, dass du keine Chance herausspielst (außer Konter natürlich, mit denen kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus).

Auf alle Fälle sind abgesehen von mir 10.260 Zuseher live dabei =D

LG

zu 6 chancen kommst du heute sicherlich nicht, obwohl du mind. 3 viertel überlegen sein wirst. bist aver trotzdem zu favorisieren. ;-)

lukideluxe
29.05.2014, 15:32
zu 6 chancen kommst du heute sicherlich nicht, obwohl du mind. 3 viertel überlegen sein wirst. bist aver trotzdem zu favorisieren. ;-)

Aso ich hab 6 Angriffe gemeint. Dass ich nicht 6 Mal durchkomme ist mir klar...

lukideluxe
29.05.2014, 16:59
6. Runde:
1:0 Tabelle (mit Aurochs Heinmspielen X gerechnet)

1 FC Beinbruch 37 (+51)
2 SC Lukideluxe 37 (+50)
3 deRSim PlayaZ 36 (+50)
4 www.POKERSHOP.at 34 (+53)
5 Hop Jonathan 32 (+51)
6 lok 5haus 32 (+45)
7 The Royals 30 (+47)
9 SVS Austria Salzburg 6 (-163)
10 SV Poganitsch 0 (-216)

Herbstmeistertabelle:

1 deRSim PlayaZ 21 (+27)
2 FC Beinbruch 18 (+25)
3 SC Lukideluxe 18 (+24)
4 lok 5haus 17 (+22)
5 www.POKERSHOP.at 16 (+28)
6 The Royals 15 (+24)
7 Hop Jonathan 13 (+25)
8 Besaid Aurochs 9 (+12)
9 SVS Austria Salzburg 3 (-79)
10 SV Poganitsch 0 (-108)

lukideluxe
29.05.2014, 17:00
6. Runde:
1:0 Tabelle (mit Aurochs Heinmspielen X gerechnet)

1 FC Beinbruch 37 (+51)
2 SC Lukideluxe 37 (+50)
3 deRSim PlayaZ 36 (+50)
4 www.POKERSHOP.at 34 (+53)
5 Hop Jonathan 32 (+51)
6 lok 5haus 32 (+45)
7 The Royals 30 (+47)
9 SVS Austria Salzburg 6 (-163)

Herbstmeistertabelle:

1 deRSim PlayaZ 21 (+27)
2 FC Beinbruch 18 (+25)
3 SC Lukideluxe 18 (+24)
4 lok 5haus 17 (+22)
5 www.POKERSHOP.at 16 (+28)
6 The Royals 15 (+24)
7 Hop Jonathan 13 (+25)
8 Besaid Aurochs 9 (+12)
9 SVS Austria Salzburg 3 (-79)

Hat sich wenig verändert, da alle Spiele nach Vorgabe gespielt wurden, nur das TV...

ulash80
29.05.2014, 20:31
grats zum sieg luki. war ein ausgeglichenes match (2:2 Torchancen) mit dem glücklichen Ende für dich.

der neue trainer muss sich erst eingewöhnen. ;-)

AlexK
30.05.2014, 14:45
grats luki zum sieg, defler sind auch auswärts immer gefährlich ;-)

hab gestern leider nicht punkten können. hätte mir nicht gedacht, dass lexi so spielt. da hat er mich perfekt getroffen. grats lexi;-)

elpresQ
30.05.2014, 17:25
grats luki zum sieg, defler sind auch auswärts immer gefährlich ;-)

hab gestern leider nicht punkten können. hätte mir nicht gedacht, dass lexi so spielt. da hat er mich perfekt getroffen. grats lexi;-)

Danke
Hab echt eine perfekte Taktik eingestellt
Bin schon auf deine nächsten auswärtsspiele gespannt
Glaub du wirst noch den ein oder anderen punkt mitnehmen
LG elpresq

Ps: 5 Pensionisten .Hast du einen Wettkampf mit h.nes?wer hat mehr alte saecke?;-)

lukideluxe
30.05.2014, 17:59

Bin schon auf dein nächstes Heimspiel gespannt :twisted: nach den letzten 2 glücklichen siegen hat der SC lukideluxe nämlich oberwasser:oops:

AlexK
30.05.2014, 21:05
Danke
Hab echt eine perfekte Taktik eingestellt
LG elpresq

Ps: 5 Pensionisten .Hast du einen Wettkampf mit h.nes?wer hat mehr alte saecke?;-)

ja hoffentlich werde ich noch das eine oder andere mal punkten :-D

jup, 5 pensionisten sind viel, kann man aber leicht überbieten:lol:

AlexK
30.05.2014, 21:06
Bin schon auf dein nächstes Heimspiel gespannt :twisted: nach den letzten 2 glücklichen siegen hat der SC lukideluxe nämlich oberwasser:oops:

der war gut :lol: das wird ein schützenfest 8-)

lukideluxe
30.05.2014, 23:23
der war gut :lol: das wird ein schützenfest 8-)

Vielleicht stell ich mich einfach hinten rein und spiel 4 mal Abwehrrigel, mal schaun, ob du dann genug versenkst, um das ein "Schützenfest" zu nennen;-)

lukideluxe
01.06.2014, 17:37
Hab mir mal die Cupauslosung angeschaut:
Gruppengegner ist in der OL auf einem Abstiegsplatz:-D Der vorraussichtliche Gegner für Runde 1 sollte auch keinen Stich gegen mich machen können8-)
LG

AlexK
01.06.2014, 20:29
Vielleicht stell ich mich einfach hinten rein und spiel 4 mal Abwehrrigel, mal schaun, ob du dann genug versenkst, um das ein "Schützenfest" zu nennen;-)

ein 1:0 wäre mir eh auch recht ;-)

AlexK
01.06.2014, 20:32
Hab mir mal die Cupauslosung angeschaut:
Gruppengegner ist in der OL auf einem Abstiegsplatz:-D Der vorraussichtliche Gegner für Runde 1 sollte auch keinen Stich gegen mich machen können8-)
LG

mein erster cup gegner ist gar nicht so schlecht:-? er spielt sicher um den aufstieg mit! hoffentlich gehts gut, sonst wartet coppe auf mich:-? aber im endeffekt ist es eh egal auf wen ich wann treffer, will das double also muss ich einfach alle schlagen8-);-)

lukideluxe
02.06.2014, 07:50
mein erster cup gegner ist gar nicht so schlecht:-? er spielt sicher um den aufstieg mit! hoffentlich gehts gut, sonst wartet coppe auf mich:-? aber im endeffekt ist es eh egal auf wen ich wann treffer, will das double also muss ich einfach alle schlagen8-);-)

Sehr motiviert8-)
Welches viertel wiederholst du heute?

AlexK
02.06.2014, 10:24
Sehr motiviert8-)
Welches viertel wiederholst du heute?

Letzte8-) auf welches gehst?;-)

lukideluxe
02.06.2014, 17:20
Letzte8-) auf welches gehst?;-)

Wie du siehst bin ich aufs letzte Viertel gegangen. Hat eig. Ganz gut funktioniert. 9 Chancen mauern und dann selbst 2 haben war der plan8-)
Leider hast du besser verwertet als ich, auswärts muss man mehr aus seinen Chancen machen, damit iwas geht heute wars sogar umgekehrt;-):oops:
Aber 29 , 28:shock::shock::shock: dein ernst?!?!?
Aber das war ja das Bonus Match. Nach 7 Spieltagen mit 4 grauslichen auswärts Partien bin ich eh froh, dass ich eins davon gewinnen konnte. Jetzt kommen 7 Schöne Partien, in denen ich Favorit bin8-) , momentan 3 Punkte hinter dem 1. mal schaun, ob ich jetzt 7 Siege in Folge schaffe und wenn ja wo ich dann steh!
Dir übrigens nochmal Gratulation zum Sieg Alex! Kannst du jetzt bitte dersimplaya auswärts Punkte abknöpfen? Ab jetzt ist mein erklärtes Ziel platz 2 hinter dir ;-):oops:
Lg

chris1976
03.06.2014, 17:29
2.Wiener Teamchef Kleinfeldturnier am 5Juli in Wien.Wer hat Interesse mitzuspielen oder ein eigenes Team zu gründen.Bei Interesse einfach den Link anklicken.L.G.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68392 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

lukideluxe
04.06.2014, 14:14
Nach dem Sieg von den Aurochs werde ich sie ab jetzt auch einfach mit einem 1:0 Sieg zu Hause bewerten:

1:0 Tabelle
1 FC Beinbruch 36 (+52)
2 deRSim PlayaZ 36 (+49)
3 SC Lukideluxe 36 (+47)
4 www.POKERSHOP.at 33 (+51)
5 Hop Jonathan 31 (+49)
6 lok 5haus 31 (+44)
7 The Royals 30 (+48)
8 Besaid Aurochs 28 (+38)
9 SVS Austria Salzburg 6 (-162)

Herbstmeister 1:0 Tabelle:
1 deRSim PlayaZ 21 (+26)
2 FC Beinbruch 18 (+27)
3 SC Lukideluxe 18 (+22)
4 lok 5haus 16 (+21)
5 www.POKERSHOP.at 15 (+26)
6 The Royals 15 (+25)
7 Hop Jonathan 13 (+24)
8 Besaid Aurochs 13 (+15)
9 SVS Austria Salzburg 3 (-78)

AlexK
04.06.2014, 17:41
Wie du siehst bin ich aufs letzte Viertel gegangen. Hat eig. Ganz gut funktioniert. 9 Chancen mauern und dann selbst 2 haben war der plan8-)
Leider hast du besser verwertet als ich, auswärts muss man mehr aus seinen Chancen machen, damit iwas geht heute wars sogar umgekehrt;-):oops:
Aber 29 , 28:shock::shock::shock: dein ernst?!?!?
Aber das war ja das Bonus Match. Nach 7 Spieltagen mit 4 grauslichen auswärts Partien bin ich eh froh, dass ich eins davon gewinnen konnte. Jetzt kommen 7 Schöne Partien, in denen ich Favorit bin8-) , momentan 3 Punkte hinter dem 1. mal schaun, ob ich jetzt 7 Siege in Folge schaffe und wenn ja wo ich dann steh!
Dir übrigens nochmal Gratulation zum Sieg Alex! Kannst du jetzt bitte dersimplaya auswärts Punkte abknöpfen? Ab jetzt ist mein erklärtes Ziel platz 2 hinter dir ;-):oops:
Lg

ja hab ich gesehen, hast zum glück kein tor mehr gemacht:-D ja endlich war ich einmal erster in der tak rangliste, somit hab ich das erste ziel der saison erreicht:-D 7 partien in serie wären eine leistung:shock:;-) danke:-D morgen müssen 3 punkte her 8-)

ulash80
04.06.2014, 22:58
grats zum sieg hannes!

einmal mehr musste ich feststellen, dass vsa auswärts viel zu riskant ist. vielleicht sollte ich auswärts auf diese taktik verzichten. ist sicherlich besser.

morgen sollte ich gegen die pensionistentruppe gewinnen, um es nicht komplizierter zu machen. 8-)

h.nes
05.06.2014, 22:20
Danke, bin gespannt was noch drin ist!

lukideluxe
06.06.2014, 09:31
Gratulation ulash! War mir nicht sicher, wie fix du gewinnen wirst, aber das war sehr souverän... Damit hast du zumindest einmal den Herbstmeister gewonnen! Gratulation du hattest als einer von 3 eine sehr schöne Auslosung und hast dich als einziger durchgesetzt!
Die 1:0 Tabelle verändert sich bis aufs TV nicht, dh werde ich sie erst nach dem nächsten ST nachtragen.
Zum Aufstiegsrennen kann man mal sagen, dass Beinbruch und ich einen schwereren Auswärtssieg geschafft haben, als du mit den aurochs, wenn wir den auch schaffen, musst du iwo nachziehen, aber das ist dir als defler auf alle Fälle zuzutrauen. Dementsprechend trau ich mir keine Prognose zu, die 1:0 tabelle zeigt schön, dass wir 3 gleichauf sind und mich würde es sehr wundern , wenn nicht wir 3 die ersten 3 Plätze erringen. Und ich schätze euch beide einfach stärker ein als mich:oops:, hoffe aber, dass mir iwie der undankbare 3. Platz in der 2. BuLi erspart bleibt und dafür werd ich kampfen:twisted:
LG

ulash80
06.06.2014, 11:18
Danke!

Der Aufstiegskampf bleibt völlig offen. Der Hannes hat Anlaufschwierigkeiten gehabt aber jetzt läuft es bei ihm.

Ich traue mir da keine Prognosen zu. Ich denke aber, dass ich auswärts schon noch Punkte mitnehmen werde, vor allem gegen die Normalos. Meine zwei Niederlagen hätte ich wahrscheinlich verhindern können, wenn ich statt vsa awr gespielt hätte. bei vsa brauchst unbedingt taktikhoheit und das ist bei mir, vor allem auswärts, nicht möglich.

Der Herbstmeister ist schon mal cool. :-)

AlexK
08.06.2014, 14:51
Grats zum sieg und zum herbstmeister;-) da war für mich nix zu holen. Der Aufstiegskampf ist nach wie vor voll offen. Freue mich auf eine spannende 2. Saisonhälfte:-D aber erst einmal auf morgen:-D

AlexK
10.06.2014, 12:40
gestern waren meine jungs in torschusslaune :-D
sie sind fit für die 2. saisonhälfte ;-)

lukideluxe
10.06.2014, 13:12
gestern waren meine jungs in torschusslaune :-D
sie sind fit für die 2. saisonhälfte ;-)

Ja, ich fürchte eh, dass dein TV dir am Schluss einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte :-(
Am Do ist für mich das spannendste meiner von mir selbst definierten pflichtsiege, mal schauen, was ich schaffe:twisted:
LG

ulash80
10.06.2014, 18:50
Ja, ich fürchte eh, dass dein TV dir am Schluss einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnte :-(
Am Do ist für mich das spannendste meiner von mir selbst definierten pflichtsiege, mal schauen, was ich schaffe:twisted:
LG

bis jetzt hat er daheim nur gegen mich verloren. ich tippe auf ein x.

lukideluxe
11.06.2014, 07:58
bis jetzt hat er daheim nur gegen mich verloren. ich tippe auf ein x.

Vielleicht sind meine Erwartungen auch deshalb so hoch, weil ich vor einer Saison taktisch unterlegen war und trotzdem klar gewinnen konnte (zur Info, meine beiden Taktikwerte hatten hier gerade eben die 26 erreicht):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5609662
Inzwischen spiele ich auswärts 27, 26 und 27 gesamt. Und er hat sich nicht ersichtlich gesteigert.
Aber wie gesagt, ich halte es für das spannendste meiner Pflichtspiele. Vielleicht wird das Heimspiel gegen AlexK auch ähnlich spannend;-)

Hier einmal wieder die 1:0 Tabelle:
1 FC Beinbruch 36 (+54)
2 deRSim PlayaZ 36 (+50)
3 SC Lukideluxe 36 (+49)
4 www.POKERSHOP.at 33 (+50)
5 lok 5haus 32 (+46)
6 Hop Jonathan 31 (+46)
7 The Royals 30 (+46)
8 Besaid Aurochs 26 (+36)
9 SVS Austria Salzburg 6 (-161)

ulash80
11.06.2014, 18:45
5:4 Torchancen für ihn. Du hattest halt einen guten Tag mit deinen TAW- und TVW-Werten.

Alles möglich, keine Frage.

Ich werde schauen, morgen mindestens einen Punkt mitzunehmen.

lukideluxe
12.06.2014, 17:04
Mit Freude präsentiere ich die 1:0 Tabelle :-D

1 SC Lukideluxe 39 (+54)
2 deRSim PlayaZ 39 (+52)
3 FC Beinbruch 36 (+54)
4 www.POKERSHOP.at 33 (+51)
5 lok 5haus 32 (+45)
6 The Royals 30 (+37)
7 Hop Jonathan 28 (+44)
8 Besaid Aurochs 23 (+31)
9 SVS Austria Salzburg 6 (-152)

ulash80
12.06.2014, 17:05
Grats zum Sieg Luki!

5/5 verwertet, sehr effektiv hast gespielt. Die Aurochs haben 1/6 verwertet. Das Ergebnis 1:5 war sehr hart aus seiner Sicht.

Was mein Spiel angeht, bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg. 3:1 Torchancen aus meiner Sicht. Gegen den Alex wird es mMn auch ähnlich ablaufen, bei ihm auswärts. :D

lukideluxe
13.06.2014, 00:58
Grats zum Sieg Luki!

5/5 verwertet, sehr effektiv hast gespielt. Die Aurochs haben 1/6 verwertet. Das Ergebnis 1:5 war sehr hart aus seiner Sicht.

Was mein Spiel angeht, bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg. 3:1 Torchancen aus meiner Sicht. Gegen den Alex wird es mMn auch ähnlich ablaufen, bei ihm auswärts. :D

Würde mich wahrscheinlich freuen, wenn du ihn auswärts besiegst ;-) hauptsache am Schluss bin ich unter den ersten 2, egal wie...
Naja der Sieg heute war super, sowohl von den wichtigen Auswärtspunkten, als auch vom Torverhältnis her. Aber dein Sieg war natürlich stark! Vorallem ohne ein Viertel überlegen zu sein. Bist ein richtiger defler geworden ;-)
Ich schätze ja leider, dass ich mit Alex und dir die beiden stärksten Teams der 2. BuLi in der Liga habe und deshalb wohl die unschöne 3 vor meinem Team stehen wird am Ende der Saison :-? , aber ich werde nach wie vor weiterfighten!

LG

ewok
13.06.2014, 16:48
was ist eigentlich die 1:0 Tabelle. Ganz blicke ich da nicht durch?

Bellou
13.06.2014, 17:04
was ist eigentlich die 1:0 Tabelle. Ganz blicke ich da nicht durch?

Sie nimmt die bisherigen Ergebnisse der Saison her und setzt für alle noch ausstehenden Partien ein 1:0 ein (Ausnahmen dabei sind ZB Umbauer, die mit 0:12 eingesetzt werden).

Der Sinn des Ganzen:
Die 1:0 Tabelle gibt optimal Auskunft über die bisherige Performance unter Berücksichtigung der Auslosung (bspw. gibt es nach 10 Runden in jeder Liga 2 Teams , die erst 4 Heimspiele hatten und 2 Teams, die schon 6 Heimspiele hatten - diese Verzerrung wird versucht rauszunehmen)

h.nes
14.06.2014, 08:06
Sie nimmt die bisherigen Ergebnisse der Saison her und setzt für alle noch ausstehenden HeimPartien ein 1:0 ein (Ausnahmen dabei sind ZB Umbauer, die mit 0:12 eingesetzt werden)...

ich hab den Satz noch ein wenig verändert, jetzt sollt für den Sepp auch alles klar sein ;-)

lukideluxe
16.06.2014, 09:36
Heute Aufstellung vergessen:oops: standart ist eig ganz ok, aber ohne Torwart, bin gespannt wer im Tor steht, bzw ob über haupt jemand drinnen steht :-(

ulash80
16.06.2014, 15:47
heute bahnt sich in meinem spiel denke ich eine überraschung an. laut vorbericht zumindest. :-(

lukideluxe
16.06.2014, 15:51
heute bahnt sich in meinem spiel denke ich eine überraschung an. laut vorbericht zumindest. :-(

Aha wieso? Ich spiel auf alle Fälle mit 9 Feldspielern und einem Feldspieler im Tor:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Ob ich das überhaupt gewinnen kann??? Ist nämlich ein Mittelfeldspieler, jetzt spiel ich 3-3-3

ulash80
16.06.2014, 15:56
Aha wieso? Ich spiel auf alle Fälle mit 9 Feldspielern und einem Feldspieler im Tor:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(
Ob ich das überhaupt gewinnen kann??? Ist nämlich ein Mittelfeldspieler, jetzt spiel ich 3-3-3

im vorbericht wird mir 3-5-2 angezeigt. ich stelle im letzten auf 3-5-2 bei rückstand um. :(

ewok
17.06.2014, 09:49
hihi, lustig. ich hab nämlich auch vergessen aufzustellen.

schönen Gruss aus Mallorca

h.nes
17.06.2014, 17:02
das war´s wohl endgültig für den Luki, schade um die Spannung
aber das kann schon mal passieren! ;-) :trost:

Hugo von Hofmannsthal
17.06.2014, 19:43
oje luki so wird wohl nix mit der 1.BL:shock::shock::shock:

ulash80
19.06.2014, 15:40
mein schwierigstes match heute im vergleich zu den verbleibenden.

ulash80
19.06.2014, 16:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif66:34: Julian Staack zieht Ingo Feiler am Trikot zurück und verhindert somit einen Konter. Der Referee zeigt Julian Staack die Rote Karte und muss deshalb heftige Beschwerden über sich ergehen lassen. An seiner Entscheidung ändert dies allerdings nichts mehr.

Das soll eine rote sein! :evil:

h.nes
19.06.2014, 20:11
das letzte 5haus-Derby geht erwartungsgemäß an el Presidente
herzliche Gratulation über die Westbahngleise ;-) :lol:

elpresQ
22.06.2014, 22:24
danke8-)

vielleicht wirds ja noch was im cup:shock::lol::lol::lol:

h.nes
22.06.2014, 22:58
wär ich voll dafür ... also streng dich an, ich tu´ mein Bestes!!! :lol:

ewok
27.06.2014, 14:06
jippi mein erster 20,0er in XP

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933173&code=d30a47c94bc3cfd966a908570dfbfbe7

Kommt auch mit Ende der Saison auf dem Markt

lukideluxe
27.06.2014, 17:15

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933173&code=d30a47c94bc3cfd966a908570dfbfbe7

Nice! Ich bin sehr interessiert:-)

Bellou
27.06.2014, 18:00

vorher hab ich mit ihm ein Wiedersehen in der nächsten Cup-Partie.
welchen spieler soll man so einem entgegenstellen?
:shock:

elpresQ
27.06.2014, 21:55
wär ich voll dafür ... also streng dich an, ich tu´ mein Bestes!!! :lol:

eine runde weitergeelfert8-)

ulash80
27.06.2014, 23:49
bei 3:1 Chancenüberlegenheit im Elfern 9:10 zu verlieren, ist nicht schön. :-x

Den verbliebenen Kollegen noch viel Glück.

lukideluxe
30.06.2014, 08:47
bei 3:1 Chancenüberlegenheit im Elfern 9:10 zu verlieren, ist nicht schön. :-x

Den verbliebenen Kollegen noch viel Glück.

Ich bin auch in der Verlängerung raus :-? , is aber eh schon in der 1. Runde passiert, musste gleich gegen bellou ran...

Heute gehts um alles, ich hoffe auf seeeehhhr viel Glück, damit ich weiter vom aufstieg träumen kann;-) auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass ich es zu 95% beim 0:8 zu Hause verspielt hab, wo ich locker 3-4:0 gewinnen hätte können \ müssen;-)
Lg

ulash80
30.06.2014, 14:18
Ich bin auch in der Verlängerung raus :-? , is aber eh schon in der 1. Runde passiert, musste gleich gegen bellou ran...

Heute gehts um alles, ich hoffe auf seeeehhhr viel Glück, damit ich weiter vom aufstieg träumen kann;-) auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass ich es zu 95% beim 0:8 zu Hause verspielt hab, wo ich locker 3-4:0 gewinnen hätte können \ müssen;-)
Lg

das 8:0 hast gegen die royals fast wettgemacht. ;-)

keine sorge, auf das torverhältnis kommt es am ende nicht an, aber ein sieg von dir hätte es für dich einfacher gemacht. trotzdem hast gute chancen.

ulash80
30.06.2014, 17:25
yes! ;-)

war wichtig.

luki, wenn du am do gegen den alex gewinnst, wäre noch einiges drin für dich. ich werde nicht verlieren gegen ihn. der letzte spieltag wird für euch beide somit interessant. :D

lukideluxe
30.06.2014, 17:36
yes! ;-)

war wichtig.

luki, wenn du am do gegen den alex gewinnst, wäre noch einiges drin für dich. ich werde nicht verlieren gegen ihn. der letzte spieltag wird für euch beide somit interessant. :D
Hmmm hast schon recht, wenn ich 3 mal gewinne und der alex 3 mal nicht gewinnt, dann geht es sich noch aus:oops: Aber ich kämpfe natürlich. Wär super, wenn er jetzt einmal 2 Niederlagen hinnehmen muss, sprich du ihn auch besiegst und wir einen spannenden letzten Spieltag haben...

ulash80
30.06.2014, 17:59
Hmmm hast schon recht, wenn ich 3 mal gewinne und der alex 3 mal nicht gewinnt, dann geht es sich noch aus:oops: Aber ich kämpfe natürlich. Wär super, wenn er jetzt einmal 2 Niederlagen hinnehmen muss, sprich du ihn auch besiegst und wir einen spannenden letzten Spieltag haben...

zuerst bist du dran. ;-) falls du siegst, lasse ich mir was besonderes einfallen als cuprevanche. :-)

lukideluxe
30.06.2014, 19:13
zuerst bist du dran. ;-) falls du siegst, lasse ich mir was besonderes einfallen als cuprevanche. :-)
Hab mich für das Spiel noch schnell verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=662394
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=662395

lukideluxe
30.06.2014, 19:22
Bei dir gehts dann ja auch immerhin um den Titel! Hab mir grad ausgerechnet: Wenn ich am letzten Spieltag besser dastehen möchte als er, so, dass mir das gleiche Ergebnis reicht und ich davon ausgehe, dass du gegen ihn 1:0 gewinnst, müsste ich mit 7 (!) Toren Abstand gewinnen am Do:lol::shock::oops:

ulash80
30.06.2014, 21:12
Bei dir gehts dann ja auch immerhin um den Titel! Hab mir grad ausgerechnet: Wenn ich am letzten Spieltag besser dastehen möchte als er, so, dass mir das gleiche Ergebnis reicht und ich davon ausgehe, dass du gegen ihn 1:0 gewinnst, müsste ich mit 7 (!) Toren Abstand gewinnen am Do:lol::shock::oops:

:D

realistisch betrachtet müsste der hannes dem alex in seinem letzten heimspiel punkt(e) abknöpfen. die geschichte mit dem torverhältnis ist nicht machbar.

realistisches szenario:

niederlage gegen dich, remis gegen mich, remis oder niederlage gegen den hannes.

es liegt an dir ;-)

ulash80
30.06.2014, 21:28
Hab mich für das Spiel noch schnell verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=662394
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=662395

zum glück hast die beiden erst nach unserem spiel verpflichtet. ;-)

zwei pipo-spieler. da muss sich der alex aber anstrengen.

h.nes
30.06.2014, 23:45
mit den 2 neuen 20er vom Pipo hab ich jetzt für das Saisonfinale neun 20er
und zwei mit 19,5 ... also muss ein Sieg zum Abschied her!

also Luki, streng dich an :-)

lukideluxe
30.06.2014, 23:54

Der arme Alex, da verschwören sich alle zum Saisonende im Forum gegen ihn ;-)
Ich sags gerne immer wieder, ich kämpfe bis zum Schluss. Vollgas! Aber wenn man 6 Punkte hinten ist und ein katastrophales TV hat 3 Runden vor Schluss... Naja. Ich fänds super wenn bis zum Schluss alle vollgas spielen!
LG

ulash80
01.07.2014, 02:38

na bumm! gegen dich werde ich auch meine liebe Not haben. :-?

ulash80
01.07.2014, 13:44
Der arme Alex, da verschwören sich alle zum Saisonende im Forum gegen ihn ;-)
Ich sags gerne immer wieder, ich kämpfe bis zum Schluss. Vollgas! Aber wenn man 6 Punkte hinten ist und ein katastrophales TV hat 3 Runden vor Schluss... Naja. Ich fänds super wenn bis zum Schluss alle vollgas spielen!
LG

Neein, um Himmels Willen! :-)

Ich zumindest, wollte dir nur verdeutlichen, dass du sehr wohl noch eine Chance hast, da du schon zu pessimistisch eingestellt warst, nach der Niederlage gegen mich. :-)

Mich kann es ebenso erwischen. Der Hannes ist brandgefährlich, da müsste ich mal durch gegen ihn.

xDemon
01.07.2014, 17:14
Gratulation an den alex und den hannes zu ihren Cupsiegen
gegen den alex werd ichs verdammt schwer haben in der nächsten Runde
falls wer tipps hat immer her damit :-P

h.nes
01.07.2014, 18:38
Gratulation an den alex und den hannes zu ihren Cupsiegen
gegen den alex werd ichs verdammt schwer haben in der nächsten Runde
falls wer tipps hat immer her damit :-P

Danke!

als Defi gilt doch eh immer "weniger ist mehr" :lol: ;-)

viel Erfolg, ich hätte gar nichts dagegen wenn du den Alex ausschaltest :mrgreen:
aber für mich steht auch ein sehr sehr schweres Spiel an, der bellou liegt mir leider gar nicht.
Leider gibt es kein 5haus-Finale, soviel steht schon mal fest. :-(

xDemon
01.07.2014, 18:46
Danke!

als Defi gilt doch eh immer "weniger ist mehr" :lol: ;-)

viel Erfolg, ich hätte gar nichts dagegen wenn du den Alex ausschaltest :mrgreen:
aber für mich steht auch ein sehr sehr schweres Spiel an, der bellou liegt mir leider gar nicht :-(

und du lässt es nächste Saison dann definitiv bleiben?
Irgendwie hören alle Offler auf, pipo, fredi und dann du

Nja immerhin ist schon Viertelfinale da gibts keine schwachen Gegner mehr, wobei es auch eine Paarung aus der 1.OL gibt, aber Pötzleinsdorf hat immerhin dem Pipo den Garaus gemacht

ich werd mich natürlich bemühen dem alex ein Bein zu stellen :D

h.nes
01.07.2014, 18:55
ich hätte zwar für nächste Saison 7 Spieler die zum Cupende wieder 20XP aufweisen würden
aber eigentlich war ich schon auf auslaufen lassen, schau ma mal was sich ergibt! ;-)

Mane17
01.07.2014, 19:01
ich hätte zwar für nächste Saison 7 Spieler die zum Cupende wieder 20XP aufweisen würden
aber eigentlich war ich schon auf auslaufen lassen, schau ma mal was sich ergibt! ;-)

dann hoffe ich mal das sich was ergibt und Du weiter spielst ;-)

xDemon
01.07.2014, 19:05

es kommen ja noch ein paar Offler aufn Markt
ich komm ja nächste Saison wohl auch wieder zu euch, da ists spannender wenn die Gegner was können :-P

lukideluxe
03.07.2014, 16:52
Pflicht erfüllt, Revanche geglückt 8-)
Glückwunsch an dersimplaya, du bist aufgestiegen! Jetzt bitte, bitte, bitte hol zumindest ein X gegen Alex, damit ich am letzten Spieltag noch eine Chance habe.
Und h.nes: gut gefightet, Pech mit der roten, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wär... Sollte Alex am Mo nicht gewinnen, kommt es voll auf dich an!
Ich werde aerst am letzten Spieltag wieder eingreifen können und auch nur, wenn ihr 2 das packt...
LG

ulash80
03.07.2014, 18:55
Pflicht erfüllt, Revanche geglückt 8-)
Glückwunsch an dersimplaya, du bist aufgestiegen! Jetzt bitte, bitte, bitte hol zumindest ein X gegen Alex, damit ich am letzten Spieltag noch eine Chance habe.
Und h.nes: gut gefightet, Pech mit der roten, wer weiß, wie es sonst ausgegangen wär... Sollte Alex am Mo nicht gewinnen, kommt es voll auf dich an!
Ich werde aerst am letzten Spieltag wieder eingreifen können und auch nur, wenn ihr 2 das packt...
LG

danke!

ich bin durch. jetzt will ich natürlich als meister aufsteigen. daher gebe ich im nächsten spiel alles. ;-)

h.nes
04.07.2014, 08:33
den Kapitän ausschließen ist böse aber Grats an ulash
die engine muss halt auch deine Skillhoheit abbilden! :-(

wollt alles probieren um mir nichts vorwerfen lassen zu müssen :lol:
noch 2 Runden dann war es das wohl, aber es wird bis zum Ende gekämpft! ;-)

ulash80
04.07.2014, 08:56
den Kapitän ausschließen ist böse aber Grats an ulash
die engine muss halt auch deine Skillhoheit abbilden! :-(

wollt alles probieren um mir nichts vorwerfen lassen zu müssen :lol:
noch 2 Runden dann war es das wohl, aber es wird bis zum Ende gekämpft! ;-)

hast mir das leben schwer gemacht. grats dazu. ;-)

hast durchgehend hart gespielt?

ewok
04.07.2014, 10:40
schenkt mir wer einen 5er Trainer? :-)

Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage

ulash80
04.07.2014, 12:11
schenkt mir wer einen 5er Trainer? :-)

Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage

hehe...eindeutig weitermachen. mehr als 11 spieler brauchst eh nicht. dein team hat 1.BuLi-Potential.

elpresQ
04.07.2014, 15:29
Leider gibt es kein 5haus-Finale, soviel steht schon mal fest. :-(

tja das wm 1/8 finale(egentlich die feierlichkeiten)
hat mir die nächste runde gekostet:-(

Coppelius
04.07.2014, 15:40

Weitermachen, Sepp!
Und dann treffen wir uns in der 1-Buli übernächste Saison (danach keine Garantie, dass ich noch spiele) :-D

Bellou
04.07.2014, 20:40
Grats h.nes,
Abschiedgeschenk hätten wir beide eines gebraucht ;-)

Hast mich wirklich super erwischt mit deiner für mich überraschenden Taktikreihenfolge.
Es war mir jedenfalls eine große Freude mich mit dir in vielen Matches messen zu dürfen und im Forum auszutauschen, Danke ;-):-D

Wünsche alles Beste
Bellou

h.nes
04.07.2014, 21:53
the pleasure was mine :-)

Finale wär schon was! 8-)

ulash80
07.07.2014, 18:34
Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)

Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe.

Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch.

Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit.

Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit.

lukideluxe
07.07.2014, 21:08
Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)

Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe.

Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch.

Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit.

Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit.

Gratulation zum Titelgewinn! Gott sei dank habe ich nicht life geschaut, ich wäre wohl fast gestorben vor Spannung, immerhin geht es um den Traum der 1. Buli für Alex und mich. Beinahe wäre er durch gewesen, aber die letzte Chance... :shock:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen...
Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-)
Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer!
LG

ulash80
07.07.2014, 21:21
Gratulation zum Titelgewinn! Gott sei dank habe ich nicht life geschaut, ich wäre wohl fast gestorben vor Spannung, immerhin geht es um den Traum der 1. Buli für Alex und mich. Beinahe wäre er durch gewesen, aber die letzte Chance... :shock:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen...
Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-)
Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer!
LG

Ich habe bei Rückstand auf 3 Stürmer umgestellt, bis dahin durchgehend mit nur 1 Stürmer gespielt. Somit war das Verwerten bei der letzten Chance wahrscheinlicher. ;-)

lukideluxe
08.07.2014, 11:52
Ich habe bei Rückstand auf 3 Stürmer umgestellt, bis dahin durchgehend mit nur 1 Stürmer gespielt. Somit war das Verwerten bei der letzten Chance wahrscheinlicher. ;-)

Gute Idee!

Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen:
Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt
Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock:

Hätte ich 3:0 gewonnen:
Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X)

Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops:

ulash80
08.07.2014, 16:41
Gute Idee!

Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen:
Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt
Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock:

Hätte ich 3:0 gewonnen:
Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X)

Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops:

Ja, deine Niederlage gegen pokershop war unnötig.

Da hätte ich mich wiederum geärgert, gegen alex bei 3:1 chancenüberlegenheit nur Remis gespielt zu haben. Diese Liste könnte ich noch verlängern. :-)

xDemon
08.07.2014, 16:43

Ziel erreicht würd ich mal sagen, gratulation zum Finaleinzug :-)
seh dich als Favorit, vor allem weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Fitness dem Ligafinale gegen hyde widmen werde
aber das heißt natürlich nicht dass ich es dir leicht machen werde ;-)

ulash80
08.07.2014, 16:52
seh dich als Favorit, vor allem weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Fitness dem Ligafinale gegen hyde widmen werde

Gratuliere euch beiden!

Möge der bessere den Pokal stemmen! ;-)

AlexK
08.07.2014, 18:48
dann meld ich mich auch wieder einmal :-D
war leider in letzter zeit ziemlich unter stress und hab daher keine zeit gehabt im forum vorbeizuschauen:-?

die motivation ist bei mir grad nicht wirklich groß :-( wenn man im cup gegen xdemon im letzten abschnitt unabsichtich zum 3. mal ko anstatt zum ersten mal kp spiel und deswegen ein tor bekommt, dann nagt das leider lange an einem:cry:

aber jetzt hab ich ja nur mehr ein spiel und für das muss ich mich noch einmal motivieren um wenigstens aufzusteigen ;-) jetzt bin ich ja weder cup sieger noch meister geworden, da muss ein kleiner trostpreis her 8-)

also auf einen spannenden letzten spieltag:prost: viel glück luki;-)

ps: grats zum meister ulash ;-)

ulash80
08.07.2014, 19:20
ps: grats zum meister ulash ;-)

danke!

dir wünsche ich viel glück gegen den hannes. wirst auswärts brauchen. ;-)

Bellou
08.07.2014, 21:10

Herzliche Gratulation euch beiden :-D.
h.nes, der erfolgreichste 2. Buligist aller Zeiten
gegen
xDemon, ein Cup-Experte im Sinne Liverpools :lol:

auf euer finale freu i mi schon :-D

xDemon
08.07.2014, 21:51
gegen

Danke den reiber hätt ich gut brauchen können ;-)

Bellou
08.07.2014, 21:56
Danke den reiber hätt ich gut brauchen können ;-)
ja, das tut mir leid,
da ist mir ein fehler passiert - ich wollte ihn eigentlich am Do verkaufen und hab mich verklickt ...

h.nes
09.07.2014, 07:34

Danke, wünsch dir alles Gute fürs Saisonfinale ;-)

gegen

ich mich auch, "la grande finale" soll ein würdiger Abgang werden :-)

shadow08
10.07.2014, 17:14
Grats an die 2 Aufsteiger! :thumb:

Ich verabschied mich dann mal wieder und wander weiter nach unten, wir sehn uns dann in ein paar Saisonen wieder.

Wenigstens meine Jugend konnte sich den Titel holen, sind also schon mal gute Voraussetzungen für die nächsten Saisonen. :)

ulash80
10.07.2014, 22:03

Ich verabschied mich dann mal wieder und wander weiter nach unten, wir sehn uns dann in ein paar Saisonen wieder.

Wenigstens meine Jugend konnte sich den Titel holen, sind also schon mal gute Voraussetzungen für die nächsten Saisonen. :)

Danke!

Ist ein langer und steiniger Weg, aber auch unerlässlich. Wird mich auch bald ereilen, das gleiche Schicksal. ;-) Alles Gute!

shadow08
10.07.2014, 22:19
Danke!

Ist ein langer und steiniger Weg, aber auch unerlässlich. Wird mich auch bald ereilen, das gleiche Schicksal. ;-) Alles Gute!

Danke, ich bin schon gespannt auf die neue Herausforderung. Diese Übergangssaison (ohne brauchbaren Spielern) war eh ziemlich langweilig für mich aber auch mal gut zum entspannen. :)

ulash80
11.07.2014, 11:05
Danke, ich bin schon gespannt auf die neue Herausforderung. Diese Übergangssaison (ohne brauchbaren Spielern) war eh ziemlich langweilig für mich aber auch mal gut zum entspannen. :)

warst diese saison beim jugi-transfermarkt schon aktiv. sonst wird es schwer sein, gleich so viele brauchbare jugis zu saisonbeginn zu verpflichten. oder?

shadow08
11.07.2014, 11:10
warst diese saison beim jugi-transfermarkt schon aktiv. sonst wird es schwer sein, gleich so viele brauchbare jugis zu saisonbeginn zu verpflichten. oder?

jop hab 7 mit den vorerst besten Voraussetzungen für mich, hoffentlich kann ich das nach dem ziehen auch noch sagen :)

AlexK
15.07.2014, 17:51

danke:-D wünsche euch allen eine erfolgreiche neue saison ;-)

shadow08
15.07.2014, 18:00
danke:-D wünsche euch allen eine erfolgreiche neue saison ;-)

erfolgreiche Saison?
haha verarschen kann ich mich selbst :-P

:lol::lol::lol: