Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 18. League Three
shadow08
06.05.2014, 21:13
Hier ist der offizielle Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46501 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)
benlevent
18.05.2014, 02:43
Nur zur Übersicht damit ich weis und nicht bei anderem Forum wenn ich dann 50 seite suchen muss : :-D
Mein Ziel in der Liga :
Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Saison sollte Platz 6 möglich sein mein Ziel Platz 5 Vor Chris(commander):-D und schnubi FC Killer Team :-D
Letzte Saison 27 Tore kassiert , diese saison weniger als 20 zu schaffen und weniger als Chris(Commander) :-D da schnubi ein defler ist wird es nicht zu schaffen sein weniger als er Tore zu bekommen :-D
43 Tore wurden geschossen ins gegnerische Tor, wobei Digagopf nicht vollständig aufgestellt hat und dies Dadurch zu stande kam , deswegen mehr als Commander und schnubi Tore schiessen .
Mit 12 Punkten wurde die saison abgeschlossen , diesmal 15 Punkte ist ziel oder mehr Punkte als Commander und Schnubi:-D:-D
Ich gratuliere dann mal Spreti zum Titelgewinn der League 3 und zum Aufstieg. :kette: Ich muss wohl noch eine Saison warten. :-? Hast du verdient gewonnen. Unser letztes Spiel ist damit leider belanglos geworden :lol:
Commander
09.07.2014, 16:53
Ich gratuliere dann mal Spreti zum Titelgewinn der League 3 und zum Aufstieg. :kette: Ich muss wohl noch eine Saison warten. :-? Hast du verdient gewonnen. Unser letztes Spiel ist damit leider belanglos geworden :lol:
Was ich weiß steigst du als 2 auch auf ;-)
shadow08
09.07.2014, 16:58
Was ich weiß steigst du als 2 auch auf ;-)
Offiziell nicht ;)
Aber wenn oben wieder welche wegfallen dann könnte es sein, muss ich mir aber erst anschauen.
Commander
09.07.2014, 16:58
Nur zur Übersicht damit ich weis und nicht bei anderem Forum wenn ich dann 50 seite suchen muss : :-D
Mein Ziel in der Liga :
Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Saison sollte Platz 6 möglich sein mein Ziel Platz 5 Vor Chris(commander):-D und schnubi FC Killer Team :-D
Letzte Saison 27 Tore kassiert , diese saison weniger als 20 zu schaffen und weniger als Chris(Commander) :-D da schnubi ein defler ist wird es nicht zu schaffen sein weniger als er Tore zu bekommen :-D
43 Tore wurden geschossen ins gegnerische Tor, wobei Digagopf nicht vollständig aufgestellt hat und dies Dadurch zu stande kam , deswegen mehr als Commander und schnubi Tore schiessen .
Mit 12 Punkten wurde die saison abgeschlossen , diesmal 15 Punkte ist ziel oder mehr Punkte als Commander und Schnubi:-D:-D
Sehr gut Ben, ich glaub aber das du deine Ziele (gegen mich gerichtet) auf jeden Fall noch auf nächste Saison verschieben musst ;-)
Vor unserem Direkten Duell am Mittwoch ( kann es nicht ansehen, bin in Kroatien) bist du noch in allen belangen hinter mir :-)
Hab 4 Tore mehr geschossen:harhar:
Hab 1 Tor weniger erhalten:harhar:
Und bin im Moment 1 Punkt vor dir:harhar:
:-) :-) :-)
benlevent
11.07.2014, 13:07
Sehr gut Ben, ich glaub aber das du deine Ziele (gegen mich gerichtet) auf jeden Fall noch auf nächste Saison verschieben musst ;-)
Vor unserem Direkten Duell am Mittwoch ( kann es nicht ansehen, bin in Kroatien) bist du noch in allen belangen hinter mir :-)
Hab 4 Tore mehr geschossen:harhar:
Hab 1 Tor weniger erhalten:harhar:
Und bin im Moment 1 Punkt vor dir:harhar:
:-) :-)
:-D
Das alles werd ich am Mittwoch Realistrieren mit 4 -0 Sieg geht sich mit einem schlag alles aus :-D:-D was unmöglich ist :-(
Trotzdem war ich mit meinen erwartungen gar nicht so schlecht , es war ein machtbares Ziel .:-);-)
Wünsche Dir ein schönen Erholsamen Urlaub.;-);-)
lg
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.