PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stürmer im Tor


Beppe
02.05.2014, 16:04
Wie kann ein im Tor stehender Stürmer drei Tore und drei Assists in einem Spiel machen? Keine Elfmeter, Tore aus dem Spiel heraus, gesehen gestern bei meinem Spiel ... wahrscheinlich check ich das Spiel nicht, aber so macht das eigentlich keinen Spaß, wenn solche Bugs durchgehen.

Der FC Bananarama hat also hier nur mit einem Stürmer gespielt und der zweite Stürmer stand im Tor, gewann trotzdem 7:0.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5654666

Beppe
05.05.2014, 10:19
dürfte offenbar eine natürliche Situation sein. Vielleicht sollte ich auch künftig einen Stürmer ins Tor stellen ...

myd3us
05.05.2014, 10:24
Wie kann ein im Tor stehender Stürmer drei Tore und drei Assists in einem Spiel machen? Keine Elfmeter, Tore aus dem Spiel heraus, gesehen gestern bei meinem Spiel ... wahrscheinlich check ich das Spiel nicht, aber so macht das eigentlich keinen Spaß, wenn solche Bugs durchgehen.

Der FC Bananarama hat also hier nur mit einem Stürmer gespielt und der zweite Stürmer stand im Tor, gewann trotzdem 7:0.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5654666

das hab ich jetzt auch noch nie gesehen :shock::shock:

würd mich auch interessieren, wie da die berechnungen im hintergrund aussehen, dass sowas möglich ist.

Banditozzz
05.05.2014, 10:55
habe das letzte Tor jetzt mal gesehen:
Ingo Brunn steht, wo ein Stürmer stehen muss, kriegt den Ball und netzt aus kurzer Distanz ein. Klasse gemacht!

Das ist also der besagt Stürmer, ähm Torwart :-D:-D

fly
05.05.2014, 11:05
in der Tat seltsam und sollte so nicht möglich sein, bitte Thomas Dev weiterleiten...

MMM
05.05.2014, 11:53
Es dürfte daran liegen, dass nur 10 Spieler aufgestellt waren.
Der fragliche Spieler hat nicht nur Tore geschossen; auch
in diesem Textblock kommt er als Feldspieler vor:
"Der hätte sogar reingehen können, wenn da Ingo Brunn nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte."

Es bleibt die Frage, ob es ein im Tor aufgestellter Feldspieler war, oder ob vielleicht gar keiner um Tor war und er eh ein reiner Feldspieler war und nur im Matchbericht optisch ins Tor verschoben wurde.

myd3us
05.05.2014, 12:20
Es dürfte daran liegen, dass nur 10 Spieler aufgestellt waren.
Der fragliche Spieler hat nicht nur Tore geschossen; auch
in diesem Textblock kommt er als Feldspieler vor:
"Der hätte sogar reingehen können, wenn da Ingo Brunn nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte."

Es bleibt die Frage, ob es ein im Tor aufgestellter Feldspieler war, oder ob vielleicht gar keiner um Tor war und er eh ein reiner Feldspieler war und nur im Matchbericht optisch ins Tor verschoben wurde.

das mit den 10 feldspielern ist mir garnicht aufgefallen ;-)

das wäre in der tat eine erklärung. dass er sozusagen ohne goalie gespielt hat, aber für die tabellarische auflistung des kaders am ende zumindest einer als torwart angezeigt werden muss.

btw: als ich am beginn meines umbaus mit einem feldspieler im tor gespielt habe, da wurde ihm auch einfach das torwart-symbol zugewiesen, obwohl er sonst ja eigentlich z.b. stürmer war/ist.

Banditozzz
05.05.2014, 13:39
Es dürfte daran liegen, dass nur 10 Spieler aufgestellt waren.
Der fragliche Spieler hat nicht nur Tore geschossen; auch
in diesem Textblock kommt er als Feldspieler vor:
"Der hätte sogar reingehen können, wenn da Ingo Brunn nicht noch seine Beine im Spiel gehabt hätte."

Es bleibt die Frage, ob es ein im Tor aufgestellter Feldspieler war, oder ob vielleicht gar keiner um Tor war und er eh ein reiner Feldspieler war und nur im Matchbericht optisch ins Tor verschoben wurde.

das könnte stimmen, weil der spieler ja auch eine 9 als note erhalten hat und torhüter ja eigentlich immer eine 5 erhalten oder??? zumindest meiner hat immer eine 5

mandis65
05.05.2014, 14:58
das könnte stimmen, weil der spieler ja auch eine 9 als note erhalten hat und torhüter ja eigentlich immer eine 5 erhalten oder??? zumindest meiner hat immer eine 5


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5615594
meiner hat ne 10er-Benotung ......

myd3us
05.05.2014, 17:25
das könnte stimmen, weil der spieler ja auch eine 9 als note erhalten hat und torhüter ja eigentlich immer eine 5 erhalten oder??? zumindest meiner hat immer eine 5

der goalie startet doweit ich weiß mit einer 5er note ins spiel und für jede vereitelte torchance bekommt er +1 und für jedes erhaltene tor -1 soweit ich weiß.