Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonübergang Saison 24 - 25
Hallo Community,
nach den Liga-Spielen am 01. Mai gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:
Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (05.05. & 08.05.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 12. Mai statt.
Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500
Aufstiegssystem
In allen Ländern steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH&EN: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger. In den 1. Bundesligen gibt es keine Aufsteiger.
Sonstiges
- Die Ligen-Zuteilung findet am Mittwoch, den 07. Mai statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 02. Mai, vergeben.
Liebe Grüsse,
Thomas
benlevent
30.04.2014, 11:47
Die Neue saison kann anfangen .
nach den Liga-Spielen am 01. Mai gehen wir in die nächste Saisonpause.
Gleich nach dem Ligaspiel? Das Cupfinale wird nicht mehr ausgetragen? :-(
:mrgreen:
Banditozzz
30.04.2014, 12:10
das wird diesmal gut. ich fruee mich auf die nächste Saison. hoffentlich bekomme ich keine harte neue Liga, wo ich keine Punkte mache, meine Punkteprämie ist aktuelle sehr hcoh :-D
wokasuperstar
30.04.2014, 12:49
Next step: Klassenerhalt nach (Wieder-)Aufstieg - freu mich auf eine (hoffentlich) spannende Season! 8-)
addiiicted
02.05.2014, 20:02
Meister und Torschützenkönig!
Goldener Handschuh um 3 Gegentore verpasst.
Spiele zum ersten Mal in der 2.Unterliga.
Interruptman
04.05.2014, 15:13
Nach 313 gesammelten Punkten in der Liga (99|16|47; 515:268, der Nächstplatzierte in der ewigen Ligatabelle hat 228 Punkte) der auslaufenden Saison, kann ich endlich mal Oberliga-Luft schnappen. Wird vermutlich ein kurzes Vergnügen werden, aber immerhin. :D
Super, ich sehe schon die Pensionierungen. Ging ja flott! Von 8 Kandidaten gehen nur 3 in zum Saisonende in Pension, damit bin ich recht glücklich! Vor allem meine beiden erfahrensten Nationalspieler hat es nicht erwischt. :-D
Super, ich sehe schon die Pensionierungen. Ging ja flott! Von 8 Kandidaten gehen nur 3 in zum Saisonende in Pension, damit bin ich recht glücklich! Vor allem meine beiden erfahrensten Nationalspieler hat es nicht erwischt. :-D
wirklich?
ich hab geguckt bei mir geht keiner
das hab ich letzte Saison auch gedacht und 10min später hatte ich dann einen
pensionen von 11 gehen nur 3
und das sind der schlechterste und zwei mittelmäßige
jetzt hab ich auch einmal glück gehabt
wenns so bleibt hab ich 0 von 3 und diesmal auch Glück gehabt hoffentlich rächt sich das dann nächste Saison nicht
0 von 3 und diesmal auch Glück gehabt
Das reicht ja für 2 Chancen zum Buli-Meister. ;-)
Das reicht ja für 2 Chancen zum Buli-Meister. ;-)
bei Abstieg nicht ;)
Der Saisonwechsel ist abgeschlossen. Die Awards werden um etwa 14:05 Uhr fertig sein.
LG,
Thomas
wie kann denn das bei der Ligazuteilung sein, dass die beiden bestplatzierten Absteiger der 2. bl (7.Platz) beide in einer oberliga landen (1.ol/4)? sollte das nicht eine faire Aufteilung sein?
Hugo von Hofmannsthal
07.05.2014, 12:50
wie kann denn das bei der Ligazuteilung sein, dass die beiden bestplatzierten Absteiger der 2. bl (7.Platz) beide in einer oberliga landen (1.ol/4)? sollte das nicht eine faire Aufteilung sein?
Ist natürlich sehr bitter für dich, aber wenn du in die 1. BL willst musst eh jeden schlagen, hast ja ein super Team;-)
Banditozzz
07.05.2014, 13:52
ich wurde als aufsteiger mit dem zweiten der letzten saison in eine liga gelost??!!
wie geil oder wie geil ist das denn?? :-D;-)
addiiicted
07.05.2014, 17:04
Ich wurde ebenfalls als Meister mit dem Aufsteiger in die selbe Liga gelost.
BVBforever
08.05.2014, 16:00
Hat sonst noch jemand das Problem, dass sowohl Tabelle als auch Ligaforum falsch verlinkt sind?
Also als kurzes Bsp:
Ich drücke auf meine Platzierung und lande in der 2 OL/7, bin aber aufgestiegen in die 1OL/4. Meine mich auch zu erinnern, dass das gestern noch funktioniert hat.
Sehe jetzt gerade, dass auch 2 OL/7 als meine Liga in der Infobox steht.
Hat sonst noch jemand das Problem, dass sowohl Tabelle als auch Ligaforum falsch verlinkt sind?
Also als kurzes Bsp:
Ich drücke auf meine Platzierung und lande in der 2 OL/7, bin aber aufgestiegen in die 1OL/4. Meine mich auch zu erinnern, dass das gestern noch funktioniert hat.
Sehe jetzt gerade, dass auch 2 OL/7 als meine Liga in der Infobox steht.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout
LG,
Thomas
BVBforever
08.05.2014, 16:05
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/logout
LG,
Thomas
Das war ja einfach :lol:
Sorry für die doofe Frage und Danke für die schnelle Hilfe. Dann ging es wohl gestern, da ich an einem anderen PC war :oops:
lg
Spretilof
09.05.2014, 13:39
Hi Thomas,
ist eigentlich ein Hinweis bezüglich des vorletzten Saisonübergangs, aber ist mir erst jetzt richtig aufgefallen:
Warum hat mein Goalie den goldenen Handschuh bekommen für Saison 23? Habe da sicher nicht am wenigsten Tore bekommen und es geht ja nur darum, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985525&code=013daab8512677806d3077586b954b61
LG, :DarthVader:
rave dave
09.05.2014, 14:54
Hi Thomas,
ist eigentlich ein Hinweis bezüglich des vorletzten Saisonübergangs, aber ist mir erst jetzt richtig aufgefallen:
Warum hat mein Goalie den goldenen Handschuh bekommen für Saison 23? Habe da sicher nicht am wenigsten Tore bekommen und es geht ja nur darum, oder?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1985525&code=013daab8512677806d3077586b954b61
LG, :DarthVader:
Wahrscheinlich haben die anderen Goalies nicht genug Spiele in der Saison gehabt 12 oder 13 müssens Minimum sein. ;-)
leider eine negative Meldung: Beim Spiel geht einfach nicht mehr weiter. Wir sind schon ewig am gleichen Stand. Nicht einmal der Fehler "in den untesten Ligen" statt in den unteRsten Ligen wurde seit einigen Saisonen verbessert (trotz oftmaliger Hinweise). Find ich schade.
Bin schon ewig lange bei dbdt dabei, aber so langsam fehlt mir der Einsatz von Seiten der admins.
Es wird sicher Gründe dafür geben, ehrenamtlich macht sich die Arbeit natürlich auch selten einer, ist halt schade...
leider eine negative Meldung: Beim Spiel geht einfach nicht mehr weiter. Wir sind schon ewig am gleichen Stand. Nicht einmal der Fehler "in den untesten Ligen" statt in den unteRsten Ligen wurde seit einigen Saisonen verbessert (trotz oftmaliger Hinweise). Find ich schade.
Bin schon ewig lange bei dbdt dabei, aber so langsam fehlt mir der Einsatz von Seiten der admins.
Es wird sicher Gründe dafür geben, ehrenamtlich macht sich die Arbeit natürlich auch selten einer, ist halt schade...
Da hast du leider recht. Wirkliche Neuerungen gabs schon ewig keine mehr :-(
Ich befürchte da wird auch nix mehr kommen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.