PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfermeldung abschalten


sanchez04
29.04.2014, 18:32
Hallo

bei meinem Verkauf wurde der Melden-Button gedrückt. Ich bin grad mächtig sauer eigentlich total angepisst :twisted::evil:
Kann man das nicht so einstellen, dass es erst nach Ablauf ersichtlich wird?
Link darf ich ja nicht posten aber der Spieler heißt Dexter ist Verteidiger und läuft heute um 21:00 Uhr aus

Dr_House11
29.04.2014, 18:37
Hallo

bei meinem Verkauf wurde der Melden-Button gedrückt. Ich bin grad mächtig sauer eigentlich total angepisst :twisted::evil:
Kann man das nicht so einstellen, dass es erst nach Ablauf ersichtlich wird?
Link darf ich ja nicht posten aber der Spieler heißt Dexter ist Verteidiger und läuft heute um 21:00 Uhr aus


Muss sagen das du gute Spieler hast. Aber manchmal verstehe ich die Preise nicht. Viele Spieler sind schlechter und gehen besser weg als bessere.
Leider gibt es immer was von neider und so.
Und im Endeffekt kommt sowieso nie was raus wenn man wem meldet. Also zerbrich dir den kopf nocjt

sanchez04
29.04.2014, 18:43
Muss sagen das du gute Spieler hast. Aber manchmal verstehe ich die Preise nicht. Viele Spieler sind schlechter und gehen besser weg als bessere.
Leider gibt es immer was von neider und so.
Und im Endeffekt kommt sowieso nie was raus wenn man wem meldet. Also zerbrich dir den kopf nocjt

Wie auch immer, die Funktion an sich ist ja auch sehr gut allerdings sollte man die Regel so einstellen, dass die Meldung erst nach Ablauf der Auktion sichtbar wird. So würde es keinen Nachteil für Verkäufer, Bieter und Melder geben

Mane17
29.04.2014, 22:49
Und im Endeffekt kommt sowieso nie was raus wenn man wem meldet. Also zerbrich dir den kopf nocjt

Da würde mich mal interessieren wie du das meinst ????