Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XV - Gefeiert wird bis zum MorgenGrauen - Director's Cut!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XIV -Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XV -Gefeiert wird bis zum MorgenGrauen - Director's Cut!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Die League startet am Samstag, 07.06.2014, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 02.06.2014
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, Chrii11, Pumphose oder henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 15. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Pumphosen - Juventus Pumpi
4. chrii11 - ASK Chrii 11
5. BVBforever - BVBforever
6. Zappel - SoKo Weinbrand
7. stefderchef - Mixnitzer Müssiggänger
8. Matula - Gang Matula 96
9. WollyHolly - Lemming
10. rave dave - Die Grünen von der West
11. Peka - HottenTottenTittenAttentäter
12. Essen1 - Eintracht Wedding
13. Peppone - FC Peppone
14. virenschutz - FC Purple Hearts
15. Binne - 96 HSV
16. sandman - Black Jackets
17. joan17 - FC Ostertor
18. Jungspund1 - Junges Gemüse
19. fcadmiraner - FC ADMIRA WACKER PETRONEL
20. strongtom - new friesach patrionts
21. macn - Tormaschine
22. fly - FC Powderfanatics
23. Digagopf - FC Gopf
24. chico - Jungspunde
25. californication - Californication CF
26. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
27. chris1860 - Löwenpower
28. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
29. knovotny - Bad Boys Bergheim
30. Demut - 1. FC Kaiserslautern
31. Flat13 - Stoned Kickers
32. Floyd - Schilcherbuam
33. Pomme16- ASV Latsch
34. waschbaerbauch - FC Fetzinger
35. Rothaus - FC Zell i. W.
36. mitschi 78 - 1. FC Hackedicht
37. FCAXE - Alpha United FC Amateure
38. sano - La Vecchia Sinora
39. lion93 - One Blood
40. bigexcel - Winners Wien
Warteliste für Part XV:
TingelTangelBob - Muhahahha
BVBforever
25.04.2014, 07:03
Erster 8-):lol: Bin natürlich wieder dabei, irgendwann muss es ja mal weiter nach oben gehen :-P
Erster 8-):lol: Bin natürlich wieder dabei, irgendwann muss es ja mal weiter nach oben gehen :-P
Klar doch. Nur der BVB. ;-)
Natürlich wieder dabei;-)
lg :yo:
...wir möchten uns weitergruseln :fear:
Wo ich jetzt wohl in der ersten Liga lande... natürlich wieder dabei!
WollyHolly
25.04.2014, 11:44
Ich bin sehr gerne wieder mit von der Partie!
LG
Natürlich wieder dabei;-)
Super. :thumb:
...wir möchten uns weitergruseln :fear:
Klasse dann gibts weiter so geile Bildchen. ;-)
Wo ich jetzt wohl in der ersten Liga lande... natürlich wieder dabei!
Da bleibst schon drin. :-D
Ich bin sehr gerne wieder mit von der Partie!
LG
Na klar ohne die kleinen Nager geht es auch nicht. :lol:
rave dave
25.04.2014, 14:22
Bin gerne wieder mit dabei!
Bin gerne wieder mit dabei!
Natürlich. ;-)
Mach gerne wieder mit
Aber selbstverständlich :-D
hängt davon ab ob es eine Liga für Umbauer gibt.
bin auch bei der umbauliga dabei!
peppo
hängt davon ab ob es eine Liga für Umbauer gibt.
Ja die 4. Liga wird Umbauliga. :-)
Ich trag dich dann ein okay?
bin auch bei der umbauliga dabei!
peppo
Super :thumb:
Teilt uns einfach mit, wer umbauen will, die kommen dann alle in die 4te Liga. :-D
virenschutz
26.04.2014, 10:43
wäre auch gerne wieder mit dabei ;-)
wäre auch gerne wieder mit dabei ;-)
Klasse :thumb:
Henkman, ich bin empört das ich noch nicht auf der Liste stehe :shock::lol:
Tante Edit: Was ist eig aus dem Vorschlag mit der Umbauliga geworden? Nächste Saison?
Henkman, ich bin empört das ich noch nicht auf der Liste stehe :shock::lol:
:oops: hoppla da ist mir aber Fauxpas passiert :lol:
Stehst jetzt drauf
:oops: hoppla da ist mir aber Fauxpas passiert :lol:
Stehst jetzt drauf
Supi :-D Wirst mich hier eh nicht los, ob du willst oder nicht :lol:
Spaß beiseite, hast du meine(n) Edit gelesen?
..also ich möcht auch auf jeden fall in die 4.liga.-.! das war einfach zu deprimierend diese saison..:D
..und würd diese auch gleich gerne betreuen.!
lg..
Supi :-D Wirst mich hier eh nicht los, ob du willst oder nicht :lol:
Spaß beiseite, hast du meine(n) Edit gelesen?
..also ich möcht auch auf jeden fall in die 4.liga.-.! das war einfach zu deprimierend diese saison..:D
..und würd diese auch gleich gerne betreuen.!
lg..
Die 4. Liga wird Umbauer Liga.
Chrii11 geht klar
Darf die Schickeria der Black Jackets ebenfalls wieder mitmischen???
Gruß in die Runde!!!!!
Sandman
Darf die Schickeria der Black Jackets ebenfalls wieder mitmischen???
Gruß in die Runde!!!!!
Sandman
Aber klar doch. ;-)
Ich würde auch gerne wieder mitspielen, falls ich nach dem Pokal-Sieg gegen Henk noch darf. :-D
Nächste Saison habe ich 2 Kader, könnte also mit dem Ligakader(U18) oder dem gefürchteten Pokal-Kader antreten. Bevorzugt spiele ich in Liga 4, aber nur wenn es mit der Einteilung passt.
Jungspund1
26.04.2014, 17:37
Hallo Leute!
Ich wär auch wieder gern mit dabei!;-)
Grüsse
Ja die 4. Liga wird Umbauliga. :-)
Ich trag dich dann ein okay?
alles klar, bin somit dabei
fcadmiraner
27.04.2014, 12:16
Auch in der Umbauliga letzter werden?
Diese Chance werden wir uns nicht verwehren!
Nicht umsonst muß man sagen,
Hat die DHL den Horror in ihren Namen!
In der RK Arena sind alle willkommen,
auch wenn wir unsre Watschen bekommen!
Ob Sieg oder Niederlage, das ist uns wurscht,
danach wird gefeiert, getrunken, also viel Alkohol gegen den Durscht!
..umbauliga mit taktik 12 auswärts..? :-?
strongtom
27.04.2014, 13:37
Klar doch, gerne wieder mit dabei :-D
LG strongtom
Dabei. Es gilt den Titel zu verteidigen ...8-)
fcadmiraner
28.04.2014, 04:54
..umbauliga mit taktik 12 auswärts..? :-?
Na, wo wollts mich denn sonst hingeben ;-) ?
Zwei Saisonen in der DHL: Zwei Torge geschossen, über hundert bekommen und noch keinen Sieg bzw. Unentschieden bis heute! :-(
Stell Dir vor, ich wäre in der dritten Liga :shock::shock::shock: !
NÖ, NÖ, ich glaub, nach neun Spielen mit 12:0 Klatschen würde dann sogar mir die Freude vergehen :lol::lol:
auch dabei, es gilt dir mehr gegenwehr zu bieten obwohl ich nächste saison schwächer sein werde...aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal auch richtige aufstellungen durchzuführen ;-)
Na, wo wollts mich denn sonst hingeben ;-) ?
Zwei Saisonen in der DHL: Zwei Torge geschossen, über hundert bekommen und noch keinen Sieg bzw. Unentschieden bis heute! :-(
Stell Dir vor, ich wäre in der dritten Liga :shock::shock::shock: !
NÖ, NÖ, ich glaub, nach neun Spielen mit 12:0 Klatschen würde dann sogar mir die Freude vergehen :lol::lol:
..das muss ohnehin henkman entscheiden, aber in der umbauliga wirst halt nur 12:0 klatschen austeilen,..8-)
..das muss ohnehin henkman entscheiden, aber in der umbauliga wirst halt nur 12:0 klatschen austeilen,..8-)
Da wir aller Wahrscheinlichkeit nicht 10 Umbauer zusammen bekommen, werden wir die Liga dann mit etwas schwächeren Teams auffüllen.;-)
Ich würde auch gerne wieder mitspielen, falls ich nach dem Pokal-Sieg gegen Henk noch darf. :-D
Nächste Saison habe ich 2 Kader, könnte also mit dem Ligakader(U18) oder dem gefürchteten Pokal-Kader antreten. Bevorzugt spiele ich in Liga 4, aber nur wenn es mit der Einteilung passt.
Logisch, der Pokal hat hier keine Auswirkungen. :-D
Hallo Leute!
Ich wär auch wieder gern mit dabei!;-)
Grüsse
supi - eingetragen ;-)
alles klar, bin somit dabei
bist schon eingetragen ;-)
Ohne unseren Dichter geht es hier nicht mehr. :thumb:
Klar doch, gerne wieder mit dabei :-D
LG strongtom
Danke bist eingetragen ;-)
Das will ich doch auch hoffen;-)
auch dabei, es gilt dir mehr gegenwehr zu bieten obwohl ich nächste saison schwächer sein werde...aber vielleicht schaffe ich es ja diesmal auch richtige aufstellungen durchzuführen ;-)
toll - freut mich riesig. :thumb:
Digagopf
28.04.2014, 16:45
auch wenn ich nicht mehr so umtriebig bin im forum, dennoch wieder dabei!
auch wenn ich nicht mehr so umtriebig bin im forum, dennoch wieder dabei!
Klasse :thumb:
Ich wäre auch wieder gerne dabei, möchte ja mal nach ganz oben. ;-)
Ich wäre auch wieder gerne dabei, möchte ja mal nach ganz oben. ;-)
Ja klar darfst wieder mitmachen. ;-)
californication
29.04.2014, 16:55
Bin wieder dabei! :-)ieder
Bin wieder dabei! :-)ieder
Supi. :thumb:
Michael76
29.04.2014, 20:27
Hätt ich fast übersehen...
Natürlich bin ich wieder dabei!
Hätt ich fast übersehen...
Natürlich bin ich wieder dabei!
Das wäre natürlich ein Ding gewesen, aber keine Angst, ich schreib eh noch eine PN an alle, bevor die Werbetrommel gerührt wird. Schön das du weiterhin dabei bist. ;-)
Chris1860
30.04.2014, 22:38
natürlich dabei :-)
Werd zwar Kanonenfutter sein bin aber bei dieser tollen Organisation immer gerne dabei
lg
natürlich dabei :-)
Freut mich sehr :thumb:
Werd zwar Kanonenfutter sein bin aber bei dieser tollen Organisation immer gerne dabei
lg
Abwarten, so wie es aussieht kommst dann auch in die Umbauerliga. :thumb:
knovotny
02.05.2014, 14:59
Besser spät, als nie.
Bin natürlich weiter dabei!:-D
Besser spät, als nie.
Bin natürlich weiter dabei!:-D
Super :thumb: bist eingetragen.
Wir müssen dann mal sehen, wie wir die Betreuung verteilen. Wenn Chri die 4.Liga übernimmt, können wir anderen 3 sehen, wie wir die ersten 3 Ligen untereinander aufteilen, vielleicht abhängig davon, wer wo spielt....
Pumphose geht ja wahrscheinlich noch als Umbauer durch, dann könnte er die 1.Liga weiter machen und wir beide verteilen 2. und 3. Liga unter uns ;-)
Wir müssen dann mal sehen, wie wir die Betreuung verteilen. Wenn Chri die 4.Liga übernimmt, können wir anderen 3 sehen, wie wir die ersten 3 Ligen untereinander aufteilen, vielleicht abhängig davon, wer wo spielt....
Pumphose geht ja wahrscheinlich noch als Umbauer durch, dann könnte er die 1.Liga weiter machen und wir beide verteilen 2. und 3. Liga unter uns ;-)
Genau. Mir ist es völlig egal, welche Liga ich betreue. Sag einfach, welche du möchtest. :-D
Sag einfach wo ich spiele :becky:
Sag einfach wo ich spiele :becky:
Kann ich noch nicht sagen. Denn durch die Umbauer wird sich da einiges verschieben. ;-)
BVBforever
02.05.2014, 17:35
Kann ich noch nicht sagen. Den durch die Umbauer wird sich da einiges verschieben. ;-)
Also besteht für mich die Chance auf Liga 2? Das wäre natürlich ein toller Erfolg, wenn auch nicht sportlich erreicht :oops::lol:
Also besteht für mich die Chance auf Liga 2? Das wäre natürlich ein toller Erfolg, wenn auch nicht sportlich erreicht :oops::lol:
Durchaus. :thumb:
Bin auch gern wieder dabei
Bin auch gern wieder dabei
Sehr schön. Bist eingetragen. :-D
Wir haben bis stand jetzt, 3 Ligen voll. Schauen wir mal ob es auch noch eine 4te Liga wird....
Naja zu guter letzt wird noch eine PN versendet und die Werbetrommel haben wir ja auch noch :lol:
Bin auch wieder dabei;-)
Sehr schön Flat :thumb:
BVBforever
10.05.2014, 12:07
Suche Friendly-Gegner für die nächsten Termine. Einfach einladen ;-)
Hi,
Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei! :-D
LG Floyd / Schilcherbuam
Hi,
Ich bin natürlich auch wieder gerne dabei! :-D
LG Floyd / Schilcherbuam
Super. :thumb:
7 frei Plätze haben wir noch. ;-)
waschbaerbauch
16.05.2014, 18:47
bin d abei !
bin d abei !
Freut mich sehr :thumb: 8-)
ich mache auch wieder mit.
Super Sache.
mitschi78
19.05.2014, 13:21
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XIV -Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XV -Gefeiert wird bis zum MorgenGrauen - Director's Cut!!! auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!
http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png
Die League startet am Samstag, 07.06.2014, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 02.06.2014
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, Chrii11, Pumphose oder henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 15. Auflage:
1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Pumphosen - Juventus Pumpi
4. chrii11 - ASK Chrii 11
5. BVBforever - BVBforever
6. Zappel - SoKo Weinbrand
7. Rudolf - Eintracht Zelterbande
8. Matula - Gang Matula 96
9. WollyHolly - Lemming
10. rave dave - Die Grünen von der West
11. Peka - HottenTottenTittenAttentäter
12. Essen1 - Eintracht Wedding
13. Peppone - FC Peppone
14. virenschutz - FC Purple Hearts
15. Binne - 96 HSV
16. sandman - Black Jackets
17. joan17 - FC Ostertor
18. Jungspund1 - Junges Gemüse
19. fcadmiraner - FC ADMIRA WACKER PETRONEL
20. strongtom - new friesach patrionts
21. macn - Tormaschine
22. fly - FC Powderfanatics
23. Digagopf - FC Gopf
24. chico - Jungspunde
25. californication - Californication CF
26. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
27. chris1860 - Löwenpower
28. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
29. knovotny - Bad Boys Bergheim
30. Demut - 1. FC Kaiserslautern
31. Flat13 - Stoned Kickers
32. Floyd - Schilcherbuam
33. Pomme16- ASV Latsch
34. waschbaerbauch - FC Fetzinger
35.
36.
37.
38.
39.
40.
Warteliste für Part XV:
Würde sehr gerne (falls Plätze frei sind) teilnehmen!!
lg mitschi78 (1. FC Hackedicht) :-D
ich mache auch wieder mit.
Super Sache.
Danke passt - freu mich, dass du dabei bleibst. :-D
Würde sehr gerne (falls Plätze frei sind) teilnehmen!!
lg mitschi78 (1. FC Hackedicht) :-D
Ja klar doch - trage dich gleich ein :thumb:;-)
So, damit hätten wir nur mehr 4 Plätze zu vergeben. Wer nun zuerst kommt, ist dabei :-D
PN an die letzten Teilnehmer ist raus und ausser Rothaus und waschbaer hat sich niemand mehr gemeldet. Achja Jem scheidet aus, weil er wohl einen Umbau vorhat.
Wer ist denn in der kommenden Auflage überhaupt ein Umbauer? Chrii, Axe, Fetzinger oder?
Wer ist denn in der kommenden Auflage überhaupt ein Umbauer? Chrii, Axe, Fetzinger oder?
mein Team wird umgebaut
Juventus Pumpi ist Auslegungssache aber nach meiner Definition noch im Umbau ;-)
....und ich
Peppo
mein Team wird umgebaut
Juventus Pumpi ist Auslegungssache aber nach meiner Definition noch im Umbau ;-)
Okay und dann noch FC Admiraner Petronel dazu, denn die dürften von den Taks nicht viel weiter vorne sein und so hätten sie auch mal ein Erfolgserlebnis. :lol:
Jup, ich hab lauter 17J,..
lg..
Habt ihr noch einen Umbauer-Platz? Dann nehme ich den gerne ein. Allerdings habe ich noch einen richtigen Torwart im Team.:oops:
Wenn nicht, spiele ich in Bestbesetzung. Allerdings starte ich direkt nach dem Pokalaus den Ausverkauf, also hoffentlich nach der Saison ;-)
Habt ihr noch einen Umbauer-Platz? Dann nehme ich den gerne ein. Allerdings habe ich noch einen richtigen Torwart im Team.:oops:
Wenn nicht, spiele ich in Bestbesetzung. Allerdings starte ich direkt nach dem Pokalaus den Ausverkauf, also hoffentlich nach der Saison ;-)
Natürlich ist noch ein Platz frei. TW ist egal. Team muss aus 16-17
jährigen bestehen. ;-)
Natürlich ist noch ein Platz frei. TW ist egal. Team muss aus 16-17
jährigen bestehen. ;-)
Schade, ich habe nur 9 16 oder17-jährige Feldspieler und müsste mit 18-jährigen auffüllen:oops:
Schade, ich habe nur 9 16 oder17-jährige Feldspieler und müsste mit 18-jährigen auffüllen:oops:
Das passt dann schon :thumb: nur bitte nicht mit älteren Taktikpuschern etc. agieren. :-D
Also wenn du noch einen Platz in der 4. Liga (Umbauer) frei hast, mach ich wieder mit :-D
Also wenn du noch einen Platz in der 4. Liga (Umbauer) frei hast, mach ich wieder mit :-D
Aber sicher doch :thumb: Freut mich riesig. ;-)
So muss diesen Fred hier mal abonnieren, damit ich nicht noch was verpass!
BVBforever
20.05.2014, 19:15
So muss diesen Fred hier mal abonnieren, damit ich nicht noch was verpass!
Freut mich, dass du mit machst und hoffe wir dürfen uns vll gleich in einer Liga messen. Habe derzeit das Gefühl, ich trete etwas auf der Stelle. Aber ein neuer Trainer ist schon verpflichtet und das mühsame offensive Skill-Training ist bald zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Wo arbeitest du gerade dran?
Freut mich, dass du mit machst und hoffe wir dürfen uns vll gleich in einer Liga messen. Habe derzeit das Gefühl, ich trete etwas auf der Stelle. Aber ein neuer Trainer ist schon verpflichtet und das mühsame offensive Skill-Training ist bald zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Wo arbeitest du gerade dran?
Genau so geht es mir auch. Dei Trainings laufen im Moment einfach nicht mehr. Habe jetzt gerade angefangen die defensiven SKills noch ein wenig aufzubessern. Danach mal sehen. Suche im Moment einen Folgetrainer und bis dahin muss ich warten, was ich für eine 4. Taktik auftraniere.
Aber sicher doch :thumb: Freut mich riesig. ;-)
Aber klar doch :-D
Ist ja quasi ein Fixpunkt 8-)8-)
Taktik 16 auswärts (!!!) in der umbauliga..??
Aufgrund dessen das ein TC nun doch wieder abgesagt hat, haben wir wieder 4 Plätze frei.
Sollten wir die nicht mehr alle besetzen können, werden wir mit 9er Ligen starten. ;-)
Spielt doch mit 3 10er Ligen und die Umbauliga spielt mit 6 Teams Hin- und Rückspiel. Müßte doch aufgehen.
Spielt doch mit 3 10er Ligen und die Umbauliga spielt mit 6 Teams Hin- und Rückspiel. Müßte doch aufgehen.
Jap - wäre auch eine gute Idee :thumb: Danke :-D
Schauen wir aber mal ob wir nicht doch noch alle Ligen voll bekommen.
fcadmiraner
22.05.2014, 13:17
Okay und dann noch FC Admiraner Petronel dazu, denn die dürften von den Taks nicht viel weiter vorne sein und so hätten sie auch mal ein Erfolgserlebnis. :lol:
Hey, ich hab ein Image zu behalten!
Ewiger letzter,
ewige Torfrabrik (im negativen Sinn),
immer gut gelaunt, und
immer eine Schwechater Bierdose in der Hand!
So ein wenig Werbung gemacht - vielleicht tut sich ja noch was. ;-)
stefderchef
23.05.2014, 10:00
So ein wenig Werbung gemacht - vielleicht tut sich ja noch was. ;-)
Samstag hab ich Zeit. Also spiel ich gerne mit, danke für die Einladung :-)
Samstag hab ich Zeit. Also spiel ich gerne mit, danke für die Einladung :-)
Super :thumb: Du bist dabei. :-D
Somit nur noch 3 Plätze frei. :-P
fcadmiraner
23.05.2014, 15:32
Weiß wer von Euch, wie man den Avatar ändern kann?
Hallo zusammen! :-)
Bin wieder mit dabei wenn noch Platz ist! ;-)
lg
wäre dabei sofern noch platz ist ;-)
lg
bigexcel
23.05.2014, 17:34
Würde auch mitspielen, wenn´s noch einen Platz gibt.
lg bigexcel 8-)
Damit dürften wir genau an dieser Stelle voll sein. ;-)
Willkommen an die zwei Neueinsteiger und den Wiederkehrer Sano.
TingelTangelBob
23.05.2014, 18:40
Falls noch ein Platz frei ist oder wird würd ich gern mitmachen.
Lg
Sieht so aus, als müsste der Chef die Warteliste wieder aufmachen ;-)
Vielleicht klappt´s ja noch
Sieht so aus, als müsste der Chef die Warteliste wieder aufmachen ;-)
Vielleicht klappt´s ja noch
Oha :shock: was ist denn hier los - da werden wir ja förmlich überrannt. :lol:
Hallo zusammen! :-)
Bin wieder mit dabei wenn noch Platz ist! ;-)
lg
Toll sano, dass du wieder einsteigst. :thumb:
wäre dabei sofern noch platz ist ;-)
lg
Na klar lion ;-)
Würde auch mitspielen, wenn´s noch einen Platz gibt.
lg bigexcel 8-)
Klasse, dann wären wir schon wieder voll. :-D
Falls noch ein Platz frei ist oder wird würd ich gern mitmachen.
Lg
TingelTangel dich müsste ich dann erst einmal auf die Warteliste setzen, da der Cup nach den letzten Anmeldungen bereits voll besetzt ist. ;-)
Für die nächste Auflage wärst du aber die No.1 falls wer abspringt okay?
Schön das freut mich, dann können wir ganz planmäßig starten. Die Spielpläne werde ich dann zum 02.06.2014 bereits online stellen, dann haben wir genügend Zeit uns auf den 1. Spieltag vorzubereiten.:-D
TingelTangelBob
24.05.2014, 08:56
TingelTangel dich müsste ich dann erst einmal auf die Warteliste setzen, da der Cup nach den letzten Anmeldungen bereits voll besetzt ist. ;-)
Für die nächste Auflage wärst du aber die No.1 falls wer abspringt okay?
Den letzten fressen die Hunde ;-)
Ok, vielleicht beim nächsten mal.
Viel Spaß euch.
Schön das freut mich, dann können wir ganz planmäßig starten. Die Spielpläne werde ich dann zum 02.06.2014 bereits online stellen, dann haben wir genügend Zeit uns auf den 1. Spieltag vorzubereiten.:-D
Jawoll. Seelisch und dental :ballchain:
BVBforever
24.05.2014, 12:15
Jawoll. Seelisch und dental :ballchain:
Du meinst, du stärkst für die DHL extra dein Gebiss? :lol: Oder meinst du sogar diesen Fachausdruck, den ich auch erstmal googeln musste: http://de.wikipedia.org/wiki/Dental :lol:
Du kennst Begriffe, von denen ich nicht mal zu träumen wage :lol:
Ich werd versuchen, mich diese Saison mit meinen dritten Zähnen durchzubeißen :becky:
Wie siehts den mit den Stärke-Verhältnis aktuell aus? Gibts auch wenn der mitspielt und die Plätze 1000+ in den Ranglisten belegt?(außer mir :-D)
Klar, fcadmiraner ist mit seinen Jungs im 2000+ und dann haben wir die Umbauer, die teilweise bei 3000+ liegen ;-)
pumphose
25.05.2014, 17:31
Wie siehts den mit den Stärke-Verhältnis aktuell aus? Gibts auch wenn der mitspielt und die Plätze 1000+ in den Ranglisten belegt?(außer mir :-D)
Na klar doch sano! Da kommst wieder zu einem Derby zwischen den Turinerklubs!!;-)
Testspielchen gefällig??:-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
26.05.2014, 11:59
Klar, fcadmiraner ist mit seinen Jungs im 2000+ und dann haben wir die Umbauer, die teilweise bei 3000+ liegen ;-)
Na Ja, bei den 2000+ werde ich wohl bleiben, denn mir ist schon wieder das Geld ausgegangen!:-P:-P
Hast Du gar keine Einnahmen?
fcadmiraner
28.05.2014, 10:33
Hast Du gar keine Einnahmen?
Oh Ja! Jedoch brauch ich wahrscheinlich eine halbe Saison, um mir eine wirkliche Teamverstärkung leisten zu können!
Stadion ist aber fertig ausgebaut, mehr Plätze haben keinen Sinn! Max VIP und Imbissbuden sind auch fast fertig!
Spieler, die mir jetzt helfen würden, kosten mind. 500.000,--. Alles darunter sind meistens Ü30 und verlangen ein sehr hohes Gehalt!
Vor allem Off. Spieler sind selten und dann eben teuer!
Na ja, kennt Ihr alle sicher diese Situation. Das ist halt der lange Weg von ganz unten bis nach oben!
Sehr gut. Also bin ich nicht nur kanonenfutter :-)
Na klar doch sano! Da kommst wieder zu einem Derby zwischen den Turinerklubs!!;-)
Testspielchen gefällig??:-)
Lg.Pumpi8-)
Jederzeit. Lad einfach ein wenn du Zeit hast. Schon ewig kein Friendly mehr gespielt und dann gleich wieder ein Derby. :-D
pumphose
31.05.2014, 16:02
Jederzeit. Lad einfach ein wenn du Zeit hast. Schon ewig kein Friendly mehr gespielt und dann gleich wieder ein Derby. :-D
Freue mich schon aufs Spiel! Willst du irgendwas testen? Soll ich offensiv oder def. aufstellen?.... ansonsten würd ich gern was ausprobieren....
Lg.Pumpi8-)
waschbaerbauch
02.06.2014, 19:46
wann kommen die spielpläne online?`!
wann kommen die spielpläne online?`!
Hi Waschbaer ich hoffe ich komme morgen dazu. Bin grad unter dauerstress und nur ganz kurz online. Bitte habt a bissl Verständnis, wollte es eigentlich ja schon am WE erledigt haben, kam aber nicht dazu.;-)
Hallo TC's
die Ligenzuteilung ist diesmal extrem schwer und ich will da keinen irgendwie bevorzugen aber ich habe sie ein bisschen, zumindest die 3+4 Liga nach stärken eingeteilt.
Die Ligen sähen demnach so aus.
Liga 1
macn, californication, virenschutz, fly, knovotny, WollyHolly, Digagopf, Gang Matula und Joan17
Liga 2:
Zappel, Chico, Michael76, tausein, henkman, strongtom, BVBforever, Flat13, Binne und Jungspund1
Liga 3:
waschbaerbauch, pumphose, Löwenpower, rave dave, sandman, Demut, Lion93, steffderchef, Mitschi78 und Pomme16
Liga 4:
peppone, chrii11, Essen1, Peka, steve82, fcadmiraner, Rothaus, sano, FCAxe und Bigexcell
Ich hoffe die sind so in eurem Sinn angelegt.
Ich komme nur grad nicht auf die HP. Ich hoffe das Problem in den Griff zu bekommen, irgendwie versagt mir die HP die Login Daten. :noidea:
bigexcel
04.06.2014, 20:54
Erstmals Danke Henkmann und allen die an der Abwicklung beteiligt sind für Eure Arbeit. :clap2:
Wer jetzt wen, wann einladen muss, wird dann auf der HP zu sehen sein? Oder stellst du es ins Forum wenn dein Login momentan spinnt?
lg bigexcel 8-)
Der Spielplan erscheint dann auf der HP ;-)
bigexcel
04.06.2014, 22:55
Danke für die Info.
Ja ich schicke Euch eine PN wann es los geht. Ich komme aber weiterhin nicht auf die HP. Tausein, chrii11 oder Pumpi wie sieht es bei Euch aus - kommt ihr drauf? :-?
BVBforever
05.06.2014, 06:49
Ja ich schicke Euch eine PN wann es los geht. Ich komme aber weiterhin nicht auf die HP. Tausein, chrii11 oder Pumpi wie sieht es bei Euch aus - kommt ihr drauf? :-?
Okay, super. Ich bin nämlich ab morgen früh unterwegs und weiß nicht, ob ich ins Internet komme.
..also ich komm ganz normal hinein. ganz normal heißt, dass ich beim ersten mal "benutername und kennwort flasch" bekomme, mich dann auslooge und wieder login f mitglieder mach, dann gehts,.. aber das war schon imnmer so...
lg..
pumphose
05.06.2014, 18:31
Bei mir funkts auch normal!;-)
..die Einteilung scheint auf den ersten Blick perfekt zu sein henk..
Lg.Pumpi8-)
Leute ich muss verschieben. Wir fangen eine Woche später an. Sorry ich habe Probleme mit I Net und muss bis Samstag warten bis ein Kumpel es mir richtet.
Wir starten demnach am 14.06.
Sorry :oops:
Ist nicht schlimm...bin über Pfingsten eh nicht da ;-)
Leute ich muss verschieben. Wir fangen eine Woche später an. Sorry ich habe Probleme mit I Net und muss bis Samstag warten bis ein Kumpel es mir richtet.
Wir starten demnach am 14.06.
Sorry :oops:
Uns drängt ja nichts..:)..
Bzw, AUFSTIEG...:)...
Sorry ,hab gerade gesehen, dass ich am 14.06 ein Freundschaftsspiel habe(warum auch immer) :-(
sorry an den ersten Gegener,:-( ich hoffe er hat an einem anderen Tag zeit
lg Steve
So Leute es ist geschafft. :jump:
Die Tabellen und Spielpläne sind online. :clap:
Wir starten demnach wie angekündigt nächsten Samstag 14.06.2014
@Orgateam: teilt mir bitte noch mal mit, wer welche Liga macht.
Chrii die 4. - Pumpi die 1. und tausein du?
Wenn für Dich ok, würde ich dann wieder die 2. nehmen. ;-)
Wenn für Dich ok, würde ich dann wieder die 2. nehmen. ;-)
Okay, dann übernehme ich die 3. Liga! :thumb:
gehe mal davon aus das mein Gegner am 21.6 jetzt Knochenfabrik heisst.
(FCadmiraner)
(FCadmiraner)
Hast Recht. Habe mal den Spielplan geändert. Am 2.Spieltag hatte peppone keinen Gegner. Den hab ich ihm auch mal verpasst ;-)
Hast Recht. Habe mal den Spielplan geändert. Am 2.Spieltag hatte peppone keinen Gegner. Den hab ich ihm auch mal verpasst ;-)
Die Teamnamen werden völlig überbewertet. :lol: Nein im Ernst, sorry, das geht auf mich. :oops:
Die Teamnamen werden völlig überbewertet. :lol: Nein im Ernst, sorry, das geht auf mich. :oops:
Wo wir gerade bei Teamnamen sind.... Signora und nicht Sinora :lol:
Freu mich schon auf Spieltag 1! :-)
fcadmiraner
09.06.2014, 09:06
Sorry henkman!
Ich hatte mir jeden Tag vorgenommen es noch zu posten bzw Dir eine PN zu schicken und dann letztendlich doch darauf vergessen!
Ich fand einfach FC Admira Wacker Petronell zu langweilig und wollte etwas Fetzigeres! Und dann bin ich darauf gekommen, dass meine Lieblingspunkband in meiner Jugend eine Reunion hatten und sogar life in Wien aufgetreten sind. Da habe ich mich so darüber gefreut, dass ich mir dachte: "Hey, wäre doch ein coolerer Name!"
Hoffentlich waren es nicht zuviele Troubles, mich zu aktualisieren!
Auf der HP finde ich den Spielplan der DHL XV, also hat es sich bei mir aktualisiert!
LG
fcadmiraner
fcadmiraner
09.06.2014, 09:36
Die Horror League, bald wird sie beginnen,
und schon anhand des Spaßes
werden alle Teilnehmer gewinnen!
Es ist ein friendly Cup, oh ja,
doch kämpft auch unser Ego mit, na klar!
Eine Liga Reform ist diesmal gekommen,
wird sie mit freude angenommen?
Ich lass mich einmal überraschen,
wir werdens sehen und im Forum darüber tratschen!
Werden wir wieder eine auf die Nuss bekommen?
Wird es wieder lachend angenommen!
Nach jeder Packung ein Bier getrunken,
werden wir auch in Zukunft weiter schunkeln!
Ob Sieg oder eine Niederlage, was werden wir sagen,
doch der Horror lässt uns nicht beklagen!
Denn währe hier alles Fein,
interessiert es dann letztendlich kein Schwein!
Die DHL der Friendly Cup Star,
ich freu mich schon es wird wieder wunderbar!
Die Horror League, bald wird sie beginnen,
und schon anhand des Spaßes
werden alle Teilnehmer gewinnen!
Es ist ein friendly Cup, oh ja,
doch kämpft auch unser Ego mit, na klar!
Eine Liga Reform ist diesmal gekommen,
wird sie mit freude angenommen?
Ich lass mich einmal überraschen,
wir werdens sehen und im Forum darüber tratschen!
Werden wir wieder eine auf die Nuss bekommen?
Wird es wieder lachend angenommen!
Nach jeder Packung ein Bier getrunken,
werden wir auch in Zukunft weiter schunkeln!
Ob Sieg oder eine Niederlage, was werden wir sagen,
doch der Horror lässt uns nicht beklagen!
Denn währe hier alles Fein,
interessiert es dann letztendlich kein Schwein!
Die DHL der Friendly Cup Star,
ich freu mich schon es wird wieder wunderbar!
Super Admiraner. :thumb:
Wo wir gerade bei Teamnamen sind.... Signora und nicht Sinora :lol:
Freu mich schon auf Spieltag 1! :-)
Geändert ;-)
fcadmiraner
09.06.2014, 12:09
(FCadmiraner)
Öh, ja, hast recht!
Na ja, so sind wir halt, die Pseudopunks! :twisted::twisted:
stefderchef
11.06.2014, 10:52
Ich glaub Black Jackets haben am 21.6. schon ein Spiel ausgemacht, denn ich kann sie nicht einladen :-(
Vorberichte Liga 4 fertig!
lg..
Ich glaub Black Jackets haben am 21.6. schon ein Spiel ausgemacht, denn ich kann sie nicht einladen :-(
Ja, hast Recht...schreibst Du ihn bitte an wegen eines Nachholtermins (zur Not nach dem letzten Spieltag falls Ihr mittwochs nicht könnt)?
Wenn kein Termin zustande kommt, sind die Punkte Deine und das Spiel wird 1:0 für Dich gewertet....solltest Du nicht nachholen wollen übrigens auch...aber wäre schön, wenn Ihr es zumindest versuchen würdet.
Sorry henkman!
Ich hatte mir jeden Tag vorgenommen es noch zu posten bzw Dir eine PN zu schicken und dann letztendlich doch darauf vergessen!
Ich fand einfach FC Admira Wacker Petronell zu langweilig und wollte etwas Fetzigeres! Und dann bin ich darauf gekommen, dass meine Lieblingspunkband in meiner Jugend eine Reunion hatten und sogar life in Wien aufgetreten sind. Da habe ich mich so darüber gefreut, dass ich mir dachte: "Hey, wäre doch ein coolerer Name!"
Hoffentlich waren es nicht zuviele Troubles, mich zu aktualisieren!
Auf der HP finde ich den Spielplan der DHL XV, also hat es sich bei mir aktualisiert!
LG
fcadmiraner
Klasse, es gibt hier auch Leute die Punk hören. Gefällt mir sehr gut! ;-)
Die Vorberichte zur 2.Liga sind auf der HP zu lesen. Viel Spaß dabei ;-)
pumphose
11.06.2014, 19:06
Die Vorberichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Pünktlich zum Saisonstart ist die Ewige Tabelle aktualisiert
meine Fresse, was für ein scheiß Job :evil:
Pünktlich zum Saisonstart ist die Ewige Tabelle aktualisiert
meine Fresse, was für ein scheiß Job :evil:
:lol::lol::lol:
So, abschließend sind die Vorberichte der 3. Liga ebenfalls fertig. Viel Spaß beim Lesen. :-D
Hab mich mit Peka auf einen neuen Termin für das Spiel
1. FC Holstein Kiel vs. HottenTottenTittenAttentäter
geeinigt.
Der Termin ist der 23.7.2014.
Möchte mich nochmals bei ihm bedanken für meinen Fehler.
mfg Steve
Sorry Leutz, hatte ne Anfrage, dann leider angenommen und zu spät das Hirn eingeschaltet!!!
Hab dich mal zum 02.07 Eingeladen Steff, wenns dir Recht ist!!!!
Gruß Sandman
BVBforever
14.06.2014, 16:48
Mit einem 2:2 gegen die Jungspunde gestartet ... damit bin ich auf jeden Fall zufrieden. Mit etwas mehr Glück fällt sogar noch das 3:2 (besserer TAW als TVW). So kann es weitergehen 8-)
One Blood - Juventus Pumpi 3:0
lg
pumphose
14.06.2014, 18:56
Ergebnisse, Tabelle, Torschützen der 1. Liga sind aktuell!;-)
Berichte folgen morgen.
Lg Pumpi8-)
Bin nicht zuhause, daher alles erst im Laufe der Woche
pumphose
15.06.2014, 10:18
Die Spielberichte der 1. Liga stehen zum Lesen bereit. Viel Spaß!;-)
Lg.Pumpi8-)
..zahlen in liga 4 soweit fertig, leider fehlt ja noch ein spiel,..
lg..
1. FC Hackedicht - ASV Latsch 0 - 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6112574)
Zumindest das Zahlenwerk (Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste) der zweiten Liga habe ich schon mal aktualisieren können.
Die Prosa kommt Morgen ;-)
fcadmiraner
16.06.2014, 18:46
Ne ordentliche Packung gab's,
na klar,
auch in Part 15,
Oh ja!
Ein 11:0 hat's gegeben,
alle Siegeswünsche waren verwegen!
Wer hat geglaubt,
für uns wird besser,
der lief ins offenene Messer!
Die Umbauliga ist nicht ohne,
nur einfach so ist nichts gewonne!
Jungs, mehr Einsatz möcht ich sehen,
sonst ist das mit dem ersten Sieg gewesen!
Ich glaub an Euch , doch zeigt Charakter,
ihr müßt immer kämpfen, seit ja Wacker!
Hab vor lauter WM glatt vergessen, Euch zu schreiben, dass Berichte und Vorberichte 2.Liga fertig sind ;-)
spät aber doch - liga 4 fertig,..!
lg..
pumphose
19.06.2014, 17:42
Die Vorberichte 2. Runde 1. Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-)
Die Vorberichte 2. Runde 1. Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-)
:thumb:
Bei mir dauert es noch bis Samstag. Bin vorher nicht zuHause. :-D
So die Tabellen und Torschützen und Spielpläne sind in der 3. Liga nun auch noch rechtzeitig aktuell online gegangen. 8-)
Die Berichte mache ich auch noch gleich
So die Tabellen und Torschützen und Spielpläne sind in der 3. Liga nun auch noch rechtzeitig aktuell online gegangen. 8-)
Die Berichte mache ich auch noch gleich
So die Berichte sind somit auch endlich fertig. :lol:
Heute gibt´s ne Klatsche gegen meinen Ligamitstreiter Jungspunde :-?
Und nächste Woche steht BVBforever auf dem Programm...das wird nicht viel besser
BVBforever
21.06.2014, 12:18
Und nächste Woche steht BVBforever auf dem Programm...das wird nicht viel besser
Das wollen wir hoffen ... oder nur ich? ;-)
Erwarte heute ein sehr spannendes Spiel gegen die Stoned Kickers.
Da gebe ich Dir Recht...aber nur, was Dein Match gegen die Stoned Kickers betrifft...
Hier ist leider ein kleines Missgeschick passiert.. Ich war der festen Überzeugung das das Spiel heute steht und hab weiter gar nicht nachgeguckt. Jetzt merk ich gerade, dass es das Spiel für nächste Woche war :lol::shock:
Also ich hab mich vertan, hab aber auch keine Einladung vom Gemüse erhalten..
Dann schließt Euch am besten kurz und versucht, einen Ersatztermin auszumachen. Sag mir noch mal Bescheid, wenn Ihr Euch abgestimmt habt
..zahlen liga 4 aktuell..!
Ups... klassischer Fall von "Gegner unterschätzt"! :-?
Californication-Gang Matula 96 2-1
Was ist denn mit Deinen Taktikwerten in der einen Woche passiert???:shock:
Glückwunsch zum Sieg auf jeden Fall!;-)
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga sind fertig ;-)
wenigstens ein Kontertor gemacht! :-D
rave dave
21.06.2014, 20:22
Freu mich sehr über den 2:0 Erfolg über die immerhin sehr skillstarke Mannschaft des ehemaligen Deutschen Meisters ASV Latsch, tolles Spiel!
fcadmiraner
22.06.2014, 21:03
In drei Jahren, so ists gewesen,
hats niemals viele Chancen gegeben!
Gegeben haben wir immer viel,
doch zu siegen, der Traum kamm uns schon lamg nicht mehr im Sinn!
Wie haben wir so viel gelitten,
doch niemals uns dabei zerstritten!
Doch denn Weg, denn wir gegangen,
Der hat von uns viel Opfer abverlangen!
Jetzt endlich können wir hier jubeln,
freudig tanzen hier im Trubel!
Ein 3:0 hat s gegeben,
Euch alle zu küssen ist ncht verwegen!
Ich hab immer an Euch geglaubt,
und immer auf Eure Fähigkeiten vertraut!
8 Chancen hats dazu gegeben,
Mit Euch bleibt Fußball weiter mein Leben!
Die Meisterschaft ist mir Scheißegal,
dieser Sieg tröstet mich ein für allemal!
Denn jedes Jahr gab es nur einen Wunsch,
Ein Sieg in der Horror League! Der sei mit uns!
Spielberichte der 2.Liga findet Ihr ab sofort (in nicht gereimter Form :lol:) auf der HP
pumphose
23.06.2014, 17:12
Tabellen und Ergebnisse der 1. Liga sind aktuell.:oops:
Sorry für die Verzögerung, aber ich war dieses Wochenende am RB Ring.;-)
Berichte folgen bei Zeiten....:oops:
Lg.Pumpi8-)
pumphose
24.06.2014, 20:05
..so Spielberichte der 1.Liga sind da!;-)
Die Vorberichte kommen morgen oder Donnerstag.
Lg.Pumpi8-)
Guten morgen! :-)
Hab gerade gesehen das am 1. Spieltag ein 0:2 Sieg für mich eingetragen ist obwohl ich verloren habe mit 0:2. ;-)
Aja und warum steht beim Spielplan der Liga 4
"KNOCHENFABRIK findest du den Spielplan der..."
:D
lg
So die Einladungen für die nächsten 3 Begegnunen sind raus.
stefderchef
25.06.2014, 08:52
Leider keine Einladung von Black Jackets bekommen und es war auch keine Gegeneinladung möglich, Spiel ist deshalb nicht zu Stande gekommen. :-?
Lg
Dann schließt Euch am besten kurz und versucht, einen Ersatztermin auszumachen. Sag mir noch mal Bescheid, wenn Ihr Euch abgestimmt habt
PN ist seit 4 Tagen draußen und hab noch keine Antwort erhalten. Vielleicht liest er ja hier mit..
Jungspund1
25.06.2014, 17:09
PN ist seit 4 Tagen draußen und hab noch keine Antwort erhalten. Vielleicht liest er ja hier mit..
... da es bei dir nicht vor der Saisonpause geht werden wir wohl oder übel dann nachtragen!!;-) Hab gemeint das ist schon fix, darum hab ich nicht mehr geantwortet!:oops:
Grüsse
Dann macht das mal gleich für die Woche nach dem letzten Spieltag fest, dann sind sich ja alle einig ;-)
... da es bei dir nicht vor der Saisonpause geht werden wir wohl oder übel dann nachtragen!!;-) Hab gemeint das ist schon fix, darum hab ich nicht mehr geantwortet!:oops:
Grüsse
Alles klar. Erinner uns am Ende nochmal bitte dran tausein, aber eigentlich sollten wir das hinbekommen ;-):lol:
bigexcel
26.06.2014, 17:30
..liga 4 fertig,..
lg..
Danke chrii11.
Deine Spielberichte sind sehr unterhaltsam. :th_dblthumb2:
lg bigexcel 8-)
Die Eintracht befindet sich ab Morgen Im Trainingslager.
pumphose
26.06.2014, 20:03
...so die Vorberichte der 1. Liga sind endlich da....:oops:
Lg.Pumpi8-)
Danke chrii11.
Deine Spielberichte sind sehr unterhaltsam. :th_dblthumb2:
lg bigexcel 8-)
..es sei dir auch ob deines erfolges verdient..:D
So das Zahlenwerk der 3. Liga ist auch mal fertig. Die Berichte versuche ich heute Abend noch zu machen.
Du müsstest Dich dann noch um den Spielausfall Black Jackets gegen Mixnitzer Müßiggänger kümmern. Sandmann hatte wohl ein anderes Friendly vereinbart....
Bin leider auch nicht dazu gekommen, sonst hätte ich mich schon mal drum gekümmert...:oops:
Du müsstest Dich dann noch um den Spielausfall Black Jackets gegen Mixnitzer Müßiggänger kümmern. Sandmann hatte wohl ein anderes Friendly vereinbart....
Bin leider auch nicht dazu gekommen, sonst hätte ich mich schon mal drum gekümmert...:oops:
Habe beide mal angeschrieben. 8-) Ich denke aber sie holen es nach... ansonsten :fish:
StefderChef hatte es ja gemeldet. Ich meine gelesen zu haben, dass er jetzt im Urlaub ist....
So nun sind auch die Vor- und Spielberichte online. :-D
Viel Spaß beim Lesen.
Moin Moin, Freunde der Nacht!!!
Das Spiel gegen meinen 11er WM Kollegen Stef wird am 02.07. Nachgeholt.
Jetzt spielen wir doch glatt ein Elfmeterschießen gegen ENGLAND!! Ein Schelm der Böses denkt8-):lol:!!!
Gruß Sandman
Ich sehe, Alles wird gut :lol:
Vorberichte für die 2.Liga stehen jetzt auch auf der HP ;-)
bigexcel
28.06.2014, 16:56
ASK Crii 11 gegen Winners Wien
Neben dem 0:12 gab es auch noch ein tolles Barbecue bei schönem Wetter von den Gastgebern.
Vielen Dank dafür. :prost2: Es kamen sogar einige Zuschauer extra dafür vom Donauinselfest zum Spiel.
lg bigexcel 8-)
..:)..
zahlen stimmen in liga 4..
Heute ist mein Spiel leider ausgefallen. War auf Urlaub und hatte leider keine bzw nur sehr wenig Zeit fürs Internet. Ich hoffe die Partie kann nachgetragen werden.
Heute ist mein Spiel leider ausgefallen. War auf Urlaub und hatte leider keine bzw nur sehr wenig Zeit fürs Internet. Ich hoffe die Partie kann nachgetragen werden.
Setzt Du Dich direkt mit Deinem Gegner in Verbindung?
pumphose
29.06.2014, 09:18
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der . Liga sind aktuell.;-)
Lg.Pumpi8-)
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga sind ebenfalls komplett.
Spiel Soko Weinbrand - Stoned Kickers ist ausgefallen und wird nachgeholt ;-)
Kannst mich jederzeit einladen. Mittwochs hab ich frei!
Spielberichte des 3.Spieltags und Vorberichte zum 4.Spieltag der 2.Liga stehen auf der HP.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
bigexcel
29.06.2014, 17:57
Die Tabelle in Liga 4 stimmt nicht.
1. FC Holstein Kiel hat das erste Spiel noch nicht ausgetragen.
Damit erst 2 Spiele absolviert, dadurch auch erst 2 Siege.
Die 6 Punkte stimmen.
lg bigexcel 8-)
Die Tabelle in Liga 4 stimmt nicht.
1. FC Holstein Kiel hat das erste Spiel noch nicht ausgetragen.
Damit erst 2 Spiele absolviert, dadurch auch erst 2 Siege.
Die 6 Punkte stimmen.
lg bigexcel 8-)
:thumb:
lg..
pumphose
02.07.2014, 17:59
Spiel- und Vorberichte der 1.Liga stehen auf der Homepage bereit!;-)
Lg.Pumpi8-)
Werde nachher mal sehen, dass ich meine Liga auch fertig bekomme:-D
Das Viertelfinale steht heute an: Wer spricht von Deutschland - Frankreich. Nein, Ostertor- Jason's Soccersöhne ist gemeint.
Für die Zukunft des FC Ostertor geht es heute um alles oder nichts. Das Management hat verlauten lassen, im Falle einer Niederlage alle u.g. Spieler umgehend zu verkaufen. Ansoten sind sie nächste woche fällig.
Meine weiteren Gegner hier werden sich ab nächste Woche auf ein langweiliges Schützenfest einstellen müssen.
Das Viertelfinale steht heute an: Wer spricht von Deutschland - Frankreich. Nein, Ostertor- Jason's Soccersöhne ist gemeint.
Für die Zukunft des FC Ostertor geht es heute um alles oder nichts. Das Management hat verlauten lassen, im Falle einer Niederlage alle u.g. Spieler umgehend zu verkaufen. Ansoten sind sie nächste woche fällig.
Meine weiteren Gegner hier werden sich ab nächste Woche auf ein langweiliges Schützenfest einstellen müssen.
Da bin ich mal gespannt, einige Spieler könnten mich sogar interessieren. ;-)
Mich sicher auch...habe nur vor kurzem für einen Trainer in Wartestellung investiert und werde da wohl kaum mithalten können :-?
liga 4 (in kurzfassung, sorry enormer zeitstress) fetig,..!
lg..
Na nun bin ich mal auf den Ausverkauf von Ostertor gespannt. :-)
Na nun bin ich mal auf den Ausverkauf von Ostertor gespannt. :-)
Ich hätte gerne noch eine Woche damit gewartet. Glückwunsch Henkman für die gelungene taktische Umstellung.
Die ersten 6 Spieler sind bereits auf dem Transfermarkt zu haben
Ich hätte gerne noch eine Woche damit gewartet. Glückwunsch Henkman für die gelungene taktische Umstellung.
Die ersten 6 Spieler sind bereits auf dem Transfermarkt zu haben
Danke Joan17. Habe mich sehr über den Sieg gefreut. ;-)
Nun aber zu was anderem: Die 3. Liga ist komplett fertig. Viel Spaß beim studieren der Tabellen und lesen der Spielberichte. :lol:
Zahlenwerk 2.Liga (Ergebnisse, Tabelle, Torschützen) aktuell ;-)
bigexcel
05.07.2014, 18:26
Winners Wien 7 : 0 La Vecchia Signora
pumphose
05.07.2014, 20:26
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga wurden aktualisiert.;-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
07.07.2014, 07:35
1:2 ich kanns kaum Glauben,
die Freude lässt mich tief ins Glas hinunterschauen!
Die U-D-I Arena, die ist ja nett,
doch in der RK Arena, da wär ma "fett" (österreichisch für "Sturzbetrunken")
Beim Rot Kreuz Fest da wird gefeiert,
und nicht mit Alkfrei herumgeeiert!
Den ASK, den nehm ma mit,
Gemeinsam Feiern, das wird ein Hit!
Aus einer Chance, ein Tor gemacht,
da hab ich mir "Oh Weh" gedacht!
Doch es hat sich etwas bei uns getan,
und 6 Mal haben wir einen Schuss aufs Tor getan!
Dabei zwei Mal hineingetroffen,
alter, heute werde ich besoffen!
Ich kann vor Freude kaum was sagen,
ich will jetzt endlich, mit allen zu unserem Kirtag fahren!
1:2 ich kanns kaum Glauben,
die Freude lässt mich tief ins Glas hinunterschauen!
Die U-D-I Arena, die ist ja nett,
doch in der RK Arena, da wär ma "fett" (österreichisch für "Sturzbetrunken")
Beim Rot Kreuz Fest da wird gefeiert,
und nicht mit Alkfrei herumgeeiert!
Den ASK, den nehm ma mit,
Gemeinsam Feiern, das wird ein Hit!
Aus einer Chance, ein Tor gemacht,
da hab ich mir "Oh Weh" gedacht!
Doch es hat sich etwas bei uns getan,
und 6 Mal haben wir einen Schuss aufs Tor getan!
Dabei zwei Mal hineingetroffen,
alter, heute werde ich besoffen!
Ich kann vor Freude kaum was sagen,
ich will jetzt endlich, mit allen zu unserem Kirtag fahren!
Super Admiraner :thumb:
So etwas bringt Schwung hier rein :-D
Kannst mich jederzeit einladen. Mittwochs hab ich frei!
Hab noch 2 Mittwochstermine verplant. Danach könnt ich dich einladen.
Leider kann ich die Tormaschine nicht einladen. Anscheinend haben sie schon ein friendly für den 12.7 angenommen.
Hab noch 2 Mittwochstermine verplant. Danach könnt ich dich einladen.
OK, passt. Halt ich mir frei;-)
Diese Woche gibt´s alles häppchenweise....Spielberichte 2.Liga sind fertig - viel Spaß beim Lesen. Vorberichte werden nachgereicht
virenschutz
08.07.2014, 20:42
Leider kann ich die Tormaschine nicht einladen. Anscheinend haben sie schon ein friendly für den 12.7 angenommen.
SHIT
habe Tormaschine irrtümlich eine Woche zu früh eingeladen :oops: das Spiel gegen Powderfanatics geht sich bei mir daher auch leider nicht am 12.7. aus :-? ... bin sogar zum Lesen zblöd anscheinend! Sorry tut mir leid :-(
lg.
Hallo liebe Mitspieler, unser Chrii11 (Orgateam) hat derzeit massive, zeitliche Probleme und bräuchte für den Rest der Saison Unterstützung bei der Betreuung der 4. Liga. Wer hat Lust und Zeit und würde hier gerne mitarbeiten. Bitte meldet Euch - Wir brauchen Euch! :thumb:8-)
Soo da ja in der offiziellen Liga bald die neue Saison beginnt und sich bei mir einiges tun wird, hier schon mal meine Bitte für die nächste Saison:
Ich würd mich gerne für die Umbauliga anmelden :lol: Werde die nächsten Saisons wieder nur Kanonenfutter werden.. Aber was muss das muss ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.