Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dead Horror League - Part XV - Gefeiert wird bis zum MorgenGrauen - Director's Cut!!!
pumphose
09.07.2014, 18:25
SHIT
habe Tormaschine irrtümlich eine Woche zu früh eingeladen :oops: das Spiel gegen Powderfanatics geht sich bei mir daher auch leider nicht am 12.7. aus :-? ... bin sogar zum Lesen zblöd anscheinend! Sorry tut mir leid :-(
lg.
Kann passieren.;-) Ich werd mal Joan und Fly anschreiben ob sie Ihr Spiel vorziehen können, so bleiben wir im Soll!
Lg.Pumpi8-)
Das lässt sich einrichten....wenn Du Chrii für den Rest der Saison bei der 4.Liga unterstützt :whistle:
Soo da ja in der offiziellen Liga bald die neue Saison beginnt und sich bei mir einiges tun wird, hier schon mal meine Bitte für die nächste Saison:
Ich würd mich gerne für die Umbauliga anmelden :lol: Werde die nächsten Saisons wieder nur Kanonenfutter werden.. Aber was muss das muss ;-)
SHIT
habe Tormaschine irrtümlich eine Woche zu früh eingeladen :oops: das Spiel gegen Powderfanatics geht sich bei mir daher auch leider nicht am 12.7. aus :-? ... bin sogar zum Lesen zblöd anscheinend! Sorry tut mir leid :-(
lg.
Da habe ich aber ja auch nicht aufgepasst und einfach angenommen.:oops:
Ab übernächsten Mittwoch bin ich aber Mittwochs vorübergehend frei, da mein anderer Cup am 16.07.14 endet ...
bigexcel
09.07.2014, 19:34
Ich würde Chrii gerne helfen.
In der Tabelle ist übrigens ein Fehler.
1. FC Holstein Kiel 4 4 0 0 18 0 18 12
Dies kann bei erst 3 Spielen die er absolviert hat nicht sein.
Bei HotTotTitAtt stimmt die Tabelle.
Die 2 tragen das Spiel übrigens am 23.07. nach.
lg bigexcel 8-)
lg bigexcel 8-)
Super :thumb:
Dann schickt Dir Henkman bestimmt kurzfristig die Zugangsdaten zur HP...und Binne, der Schlumi hat noch mal Glück gehabt :lol:
lg bigexcel 8-)
ausgebessert..:)
und vielen dank für die unterstützung! ich könnte weiterhin die auswertung machen, denn v.a. die spielberichte nehmen zeit in anspruch, aber kann auch gerne das excel sheet weitergeben!
lg..
Kann passieren.;-) Ich werd mal Joan und Fly anschreiben ob sie Ihr Spiel vorziehen können, so bleiben wir im Soll!
Lg.Pumpi8-)
Einladung an Fly ist raus
bigexcel
09.07.2014, 23:34
Spielbericht Liga 4.
1.FC Holstein Kiel vs. Eintracht Wedding sollte eine klare Sache sein. An der Chacenauswertung muss Kiel noch arbeiten. Bei 6 Torchancen nur 2 Treffer. Aber bei einem Verteidigungswert von 22 war an ein Tor für die Eintracht nicht zu denken. Somit ein knapper, aber ungefährdeter Sieg für Kiel.
Endstand 2:0
FC Zell i.W. vs. HotTotTitAtt war eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Ballbesitz wurde über die gesamte Spielzeit brüderlich geteilt. Jede Mannschaft hatte 2 Torchancen. Beide Trainer nutzen das volle Tauschkontingent. Einzig ein spektakulärer Fallrückzieher von Kurt Knast machte den Unterschied aus.
Endstand 0:1
Winners Wien vs. La Vecchia Signora - Hier wurde schon im Vorhinein nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Allein der Traumsturm Männer/Sigel konnte sich 6 mal in die Torschützenliste eintragen. Nur Ernst Wassner verhinderte mit sagenhaften Reflexen einen noch höheren Sieg der Winners. So gesehen konnte zumindest ein kleiner Achtungserfolg errungen werden.
Endstand 7:0
Alpha United FC vs. fc peppone - Auch hier konnte es nur einen Sieger geben.
Der Überragende Mann am Feld war eindeutig Harro Grosch. Nur seine Auswechslung verhinderte mehr als seine 7 Tore!!! und 2 Assists. In keiner Sekunde hatten die Alphas das Spiel nicht unter Kontrolle.
Endstand 10:0
ASK Chri 11 vs. KNOCHENFABRIK - Rudolf Schueler brachte die Hausherren bereits nach 5 Minuten in Führung und die Fans um den Verstand. Das war es dann aber leider vom ASK. Noch vor der Halbzeit gelang der Knochenfabrik, dank spielerischer Überlegenheit der Ausgleich und in Minute 60 durch Eismann der Siegestreffer. Die Fans im Gästeblock sangen "Ausziehen, Ausziehen". Gemeint waren die Cheerleader von ASK Chri 11, die ihren Job heute besser machten als die Heimelf.
Endstand 1:2
1. FC Holstein Kiel hat übrigens erst 16 Tore, eine Tordifferenz von 16 und 9 Punkte ;-)
lg bigexcel 8-)
Spielbericht Liga 4.
1.FC Holstein Kiel vs. Eintracht Wedding sollte eine klare Sache sein. An der Chacenauswertung muss Kiel noch arbeiten. Bei 6 Torchancen nur 2 Treffer. Aber bei einem Verteidigungswert von 22 war an ein Tor für die Eintracht nicht zu denken. Somit ein knapper, aber ungefährdeter Sieg für Kiel.
Endstand 2:0
FC Zell i.W. vs. HotTotTitAtt war eine ziemlich ausgeglichene Partie. Der Ballbesitz wurde über die gesamte Spielzeit brüderlich geteilt. Jede Mannschaft hatte 2 Torchancen. Beide Trainer nutzen das volle Tauschkontingent. Einzig ein spektakulärer Fallrückzieher von Kurt Knast machte den Unterschied aus.
Endstand 0:1
Winners Wien vs. La Vecchia Signora - Hier wurde schon im Vorhinein nur über die Höhe des Sieges diskutiert. Allein der Traumsturm Männer/Sigel konnte sich 6 mal in die Torschützenliste eintragen. Nur Ernst Wassner verhinderte mit sagenhaften Reflexen einen noch höheren Sieg der Winners. So gesehen konnte zumindest ein kleiner Achtungserfolg errungen werden.
Endstand 7:0
Alpha United FC vs. fc peppone - Auch hier konnte es nur einen Sieger geben.
Der Überragende Mann am Feld war eindeutig Harro Grosch. Nur seine Auswechslung verhinderte mehr als seine 7 Tore!!! und 2 Assists. In keiner Sekunde hatten die Alphas das Spiel nicht unter Kontrolle.
Endstand 10:0
ASK Chri 11 vs. KNOCHENFABRIK - Rudolf Schueler brachte die Hausherren bereits nach 5 Minuten in Führung und die Fans um den Verstand. Das war es dann aber leider vom ASK. Noch vor der Halbzeit gelang der Knochenfabrik, dank spielerischer Überlegenheit der Ausgleich und in Minute 60 durch Eismann der Siegestreffer. Die Fans im Gästeblock sangen "Ausziehen, Ausziehen". Gemeint waren die Cheerleader von ASK Chri 11, die ihren Job heute besser machten als die Heimelf.
Endstand 1:2
1. FC Holstein Kiel hat übrigens erst 16 Tore, eine Tordifferenz von 16 und 9 Punkte ;-)
lg bigexcel 8-)
Super - ich habe dir die Zugangsdaten geschickt. :thumb:
Super :thumb:
Dann schickt Dir Henkman bestimmt kurzfristig die Zugangsdaten zur HP...und Binne, der Schlumi hat noch mal Glück gehabt :lol:
Ich hab jetzt Sonderstatus "Umbauer" - ich darf das :lol:
Ne Spaß, hätte es theoretisch auch machen können, aber jetzt haben wir ja schon Ersatz ;-)
..ich hab die tabelle ausgebessert und die berichte eingefügt..
DANKE..!
lg..
pumphose
10.07.2014, 18:01
Einladung an Fly ist raus
Sehr schön! Danke!;-)
Lg.Pumpi8-)
BVBforever
10.07.2014, 18:18
Einladung an Junges Gemüse ist raus ... ist mir gerade erst aufgefallen, dass das Spiel noch nicht steht :oops:
pumphose
10.07.2014, 19:36
Die Berichte der 1.Liga stehen zum Schmöckern bereit.
Lg.Pumpi8-)
bigexcel
10.07.2014, 21:45
4.Liga
Spielplan korrigiert.
Spielplan korrigiert.
Tabelle korrigiert und erneuert.
Spielbericht von Tag 4 und Vorbericht zu Spieltag 5 sind fertig.
Habe die Reihenfolge geändert, damit der aktuellste Bericht immer gleich am Anfang ist. ;-)
@ chrii 11
Hast du eine Komplette Liste der Torschützen?
@ henkman
Sag wie ist das eigentlich mit Liga 4. Steigt man dort auch automatisch auf und gibt es die Möglichkeit am Champions-Cup teilzunehmen.
Auf der Startseite stand noch "Derzeit läuft Part XIV". Wurde geändert. Habe auch die Liga 4 erwähnt. :oops:
lg bigexcel 8-)
4.Liga
Spielplan korrigiert.
Spielplan korrigiert.
Tabelle korrigiert und erneuert.
Spielbericht von Tag 4 und Vorbericht zu Spieltag 5 sind fertig.
Habe die Reihenfolge geändert, damit der aktuellste Bericht immer gleich am Anfang ist. ;-)
@ chrii 11
Hast du eine Komplette Liste der Torschützen?
@ henkman
Sag wie ist das eigentlich mit Liga 4. Steigt man dort auch automatisch auf und gibt es die Möglichkeit am Champions-Cup teilzunehmen.
Auf der Startseite stand noch "Derzeit läuft Part XIV". Wurde geändert. Habe auch die Liga 4 erwähnt. :oops:
lg bigexcel 8-)
Hi Bigexcel,
natürlich nehmen auch die ersten Beiden aus der Tabelle am Champions Cup teil. Zudem steigen die ersten beiden automatisch auf und der 3. relegiert. Da es aber hin und wieder zu Aussteigern kommt rücken u.U. auch schon mal der 3-5 automatisch nach. 8-)
Spät aber doch geschafft....die Vorberichte der zweiten Liga sind fertig :ranger:
virenschutz
12.07.2014, 13:16
Nachtragsspiel gegen fly findet am 23.7. statt ;-)
lg.
Habe das Gemüse auch mal für den 23. eingeladen ;-)
pumphose
12.07.2014, 14:27
Nachtragsspiel gegen fly findet am 23.7. statt ;-)
lg.
Sehr gut, Virenschutz!
Danke!
Lg.Pumpi8-)
Das Nachholspiel gegen Ostertor findet am 23.07 statt.
pumphose
12.07.2014, 17:24
1.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
1.Liga Ergebnisse, Tabelle und Torschützen sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-)
2.Liga auch ;-)
pumphose
12.07.2014, 17:25
Das Nachholspiel gegen Ostertor findet am 23.07 statt.
Läuft ja Alles wie am Schnürchen!:-D
Vielen Dank!
Lg.Pumpi8-)
bigexcel
12.07.2014, 19:26
4.Liga -5.Spieltag
Spielplan
Tabelle
Torschützen
auf dem aktuellen Stand.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
12.07.2014, 20:50
4.Liga
Spielberichte sind online.
lg bigexcel 8-)
fcadmiraner
13.07.2014, 05:18
0:3 Ach lass es sein,
gefeiert hatten wir und das war fein!
Die Fans, die sind uns nicht böse,
gab es heue Freibier, dass verkündeten wir mit sehr viel Getöse!
Das soll die Leistung der Zeller jetzt nicht drücken,
ihre Leistung fanden wir alle sehr entzückend!
Haben sie uns doch an die Wand gespielt,
und Chancen, da hatten wir nicht viel!
Ja, die Saison, die war schon lang,
und hatten wir alles für unsere Ziele getan!
Wir sind diesmal nicht abgetiegen,
und gewannen auch einmal in unserer Friendly Ligen!
Jungs, mit Euch ist es und bleibt es ein Genuss,
doch heute gibts für alle einen Kuss!
Hättet ihr gewonnen, hättet ihr die Wahl,
zwischen Freibier oder den Kuss der Qual!
So, jetzt Shakehand mit den Zellen,
und Gratulation zu Euren erneuten Meisterteller!
na wumm,.. da schummelt sich extra ein 20erf spieler in die mannschaft und was bringts,..? ned einmal eine einzige chance konnte rearbeitet werden..... grr..
lg
pumphose
13.07.2014, 12:10
Die Spielberichte der 1. Liga sind da!
Lg.Pumpi8-)
Da ich gleich beruflich unterwegs bin, gibt es Berichte und Vorberichte erst zum Ende der Woche...sorry..
Ohh hab gerade gesehen das ich die Einladung von fcadmiraner leider für das falsche Datum bekommen habe!! Wir sollten eigentlich an diesem Samstag (19.07.) spielen und er hat mir die Einladung jetzt für den 26.07. geschickt und ich hab leider angenommen!!
Damit kann ich am 26.07. nicht gegen Kiel spielen :-(
Wird wohl ein Nachtragspiel werden!!
Spiel 96 HSV vs Junges Gemüse steht am 23.!
ASV Latsch - Mixnitzer Müssiggänger 7-0 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=6115438)
fcadmiraner
16.07.2014, 08:37
Ohh hab gerade gesehen das ich die Einladung von fcadmiraner leider für das falsche Datum bekommen habe!! Wir sollten eigentlich an diesem Samstag (19.07.) spielen und er hat mir die Einladung jetzt für den 26.07. geschickt und ich hab leider angenommen!!
Damit kann ich am 26.07. nicht gegen Kiel spielen :-(
Wird wohl ein Nachtragspiel werden!!
Shit, hab ich mich vertan? Sollte wohl nicht mehr am Ende einer Schicht einladen!
Tut mir leid!
bigexcel
16.07.2014, 20:14
4.Liga
Vorberichte sind online.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
16.07.2014, 20:22
Shit, hab ich mich vertan? Sollte wohl nicht mehr am Ende einer Schicht einladen!
Tut mir leid!
Jetzt ist das Chaos perfekt. :signs015::lol:
lg bigexcel 8-)
fcadmiraner
17.07.2014, 08:26
Jetzt ist das Chaos perfekt. :signs015::lol:
lg bigexcel 8-)
Habe peppone gerda eine PN geschickt, ob wir unsere Spiel schon am 23. austragen können, damit wir wieder auf gleich kommen.
Ist das OK für die Veranstalter?
mfg
fcadmiraner
fcadmiraner
17.07.2014, 17:33
Habe peppone gerda eine PN geschickt, ob wir unsere Spiel schon am 23. austragen können, damit wir wieder auf gleich kommen.
Ist das OK für die Veranstalter?
mfg
fcadmiraner
Erledigt, peponne und ich spielen unser Spiel schon am 23. Juli!
Schön...ein Problem gelöst ;-)
bigexcel
17.07.2014, 19:40
Ausgezeichnet. :-D
Vorbericht für dieses vorgezogene Spiel ist online.
lg bigexcel 8-)
Berichte und Vorberichte 2.Liga endlich geschafft :sterne:
Michael76
18.07.2014, 11:14
Berichte und Vorberichte 2.Liga endlich geschafft :sterne:
Wieder mal toll auf den Punkt gebracht, dafür warten wir auch gerne mal ein paar Tage.
Tut mir leid!
Sehr gut 8-)8-)
Ändert aber dennoch nix daran das ich gegen Kiel dann nicht am 26.07. spielen können!! Kann Kiel leider nicht für den 23.07. einladen! Da hat er schon ein Friendly!! Ab dem 30.07. spiel ich auch noch in einem anderen Cup mit, somit bleibt nur eine Spielverschiebung an das Ende der "Saison"!
pumphose
18.07.2014, 15:36
Hallo Leute!
Die Vorberichte der ersten Liga werden leider dieses Mal ausfallen!:oops::-(
Ich hoffe, dass ihr das entschuldigt.
Sorry ich habe leider enormen Stress im Moment.:-?
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
18.07.2014, 15:59
Sehr gut 8-)8-)
Ändert aber dennoch nix daran das ich gegen Kiel dann nicht am 26.07. spielen können!! Kann Kiel leider nicht für den 23.07. einladen! Da hat er schon ein Friendly!! Ab dem 30.07. spiel ich auch noch in einem anderen Cup mit, somit bleibt nur eine Spielverschiebung an das Ende der "Saison"!
Echt blöd von mir! Wie gesagt, tut mir leid!
bigexcel
18.07.2014, 17:20
Hall of Fame aktualisiert.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
18.07.2014, 17:28
Sehr gut 8-)8-)
Wenn nicht noch mehr Spiele ausfallen, ist es auch nicht tragisch. Denn in der 1.- und 2.Liga gibt es auch schon Nachtragsspiele.
lg bigexcel 8-)
3. Liga mit Tabellen, Torschützen und Spielplan aktualisiert. ;-)
pumphose
19.07.2014, 17:52
Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste der 1. Liga sind auf neuestem Stand.;-)
Die Spielberichte folgen wie gewöhnlich.;-)
Sorry nochmal wegen der Vorberichte:oops:
Lg.Pumpi8-)
bigexcel
20.07.2014, 01:48
4.Liga - Spieltag 6.
Spielplan, Tabelle und Torschützen fertig. ;-)
lg bigexcel 8-)
pumphose
20.07.2014, 09:33
Die Spielanalysen Runde 6, der 1.Liga sind on.
Lg.Pumpi8-)
pumphose
20.07.2014, 10:21
Vorberichte der 7.Runde sind da!;-)
Lg.Pumpi8-)
2.Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Nachlesen ;-)
2.Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Nachlesen ;-)
Ich musste echt schmunzeln bei deinen Berichten :lol: Sehr sehr gelungen ;-)
So Liga 3 ist bis auf die Berichte auch aktualisiert. Lieder kamen 2 Spiele nicht zustande:
Black Jackets gegen FC Fetzinger, den Schuh zieh ich mir aber selber an, da die Fetzinger irrtümlich noch Eintracht Wedding hießen, diese aber in die Umbauerliga abgestiegen waren. :oops: Ich bitte Euch dennoch das Spiel rechtschnell nachzuholen.
Das 2. Spiel Mixnitzer Müssiggänger gegen One Blood, was da los war, weiß ich nicht. :twisted:
stefderchef
22.07.2014, 16:05
So Liga 3 ist bis auf die Berichte auch aktualisiert. Lieder kamen 2 Spiele nicht zustande:
Black Jackets gegen FC Fetzinger, den Schuh zieh ich mir aber selber an, da die Fetzinger irrtümlich noch Eintracht Wedding hießen, diese aber in die Umbauerliga abgestiegen waren. :oops: Ich bitte Euch dennoch das Spiel rechtschnell nachzuholen.
Das 2. Spiel Mixnitzer Müssiggänger gegen One Blood, was da los war, weiß ich nicht. :twisted:
:oops: Hab vergessen einzuladen. Spiel wird morgen nachgeholt. Sorry!
Lg
:oops: Hab vergessen einzuladen. Spiel wird morgen nachgeholt. Sorry!
Lg
Passt :thumb:
stefderchef
23.07.2014, 17:38
Das Nachtragsspiel zwischen
Mixnitzer Müßiggänger vs. One Blood
endet 0:1.
Immerhin mit meinem 1er Trainer eine Chance herausgeholt ;-)
bigexcel
23.07.2014, 20:26
4.Liga
Spielplan, Tabelle und Torschützen mit den 2 Partien von heute aktualisiert.
lg bigexcel 8-)
Nachholspiele 2.Liga:
96 HSV - Junges Gemüse 12:0
Soko Weinbrand - Stoned Kickers 0:1
Ergebnisse nachgetragen, Tabelle und Torschützenliste aktualisiert.
Damit sind wir wieder up-to-date. Super, Leute :thumb:
Vorberichte der 3. Liga sind zum Lesen online. ;-)
bigexcel
26.07.2014, 13:17
4.Liga
Die Vorberichte inkl. Nachtragsspiel sind online.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
26.07.2014, 14:54
4.Liga
Spielberichte inkl. vorgezogenem Spiel des 7.Tages online.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
26.07.2014, 15:40
Gleich gehts los. :-D
Ergebnis, Tabelle und Torschützenliste 2.Liga aktuell ;-)
bigexcel
26.07.2014, 17:47
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste für die 4.Liga aktuell. ;-)
lg bigexcel 8-)
pumphose
26.07.2014, 18:06
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga aktuell!:-)
Lg.Pumpi8-)
fcadmiraner
26.07.2014, 19:40
Mach ein 0:12 daraus, da Alpha nur mit 10 Mann gespielt hat!
Schätze es wurde auf dieses Spiel vergessen oder ignoriert!
Egal, da kann ich auf ein knappes Ergebnis verzichten, denn bei so etwas ärgert mich die Niederlage noch mehr!
bigexcel
26.07.2014, 20:50
So was ist natürlich ärgerlich.
Könnten eine Strafe beantragen, wegen nicht ordnungsgemässer Aufstellung. :twisted: :-D
Vielleicht hat er seine Aufstellung gemacht, dann aber einen Spieler verkauft.
Wäre nett wenn FCAxe Licht in die Sache bringt.
lg bigexcel 8-)
hey, tut mir leid das die letzten beiden spiele nicht so hingehauen haben bei mir, war im urlaub und s internet dortn ging nicht sonderlich gut...
das eine spiel wurde eh schon nachgeholt, fetzinger wollt ich für mittwoch einladen funktioniert jedoch ned, vl hat er schon eines ausgemacht. falls du s liest wann könnten wir das den nachholen?
ab jz keine komplikationen mehr, promise ;-)
lg
Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga sind auf der HP nachzulesen ;-)
pumphose
28.07.2014, 18:59
Die Spielberichte und die Vorberichte der 1.Liga sind da!;-)
Lg.Pumpi8-)
So die 3. Liga ist nun auch aktualisiert und online. :-D
Spielbericht ebenfalls, Vorberichte kommen morgen.
Das Spiel zwischen One Blood und FC FEtzinger hat nicht stattgefunden?!:oops:
DAs ist ärgerlich, da in der Liga eh schon ein Spiel noch nachgetragen werden muss (Black Jackets vs. FC Fetzinger)
PN an beide ist raus.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.;-)
So die Vorberichtserstattung der 3. Liga ist nun auch online. :-D
Hallo TC,
soeben wurde die 16. Auflage! der DHL ausgeschrieben, wenn ihr wieder dabei sein wollt, meldet Euch an, wir freuen uns auf Euch. :-D
Hier mit diesem LINK kommt ihr gleich in den neuen Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185
LG henkman
Gopf hatte mich nicht eingeladen und ich habe es auch verpennt und erst gestern abend nachgeholt. Leider ist das Spiel aber nicht mehr zustande gekommen.
Da ich am 16.08.14 bereits ein Nachholspiel in einem anderen Cup habe, stellt sich für mich die Frage, ob wir es zwingend nachholen müssen. An dem Ergebnis dürfte es kaum Zweifel geben und für den Ausgang der 1. Liga hat es doch wohl auch keine echte Bedeutung ...
Dann könnten wir nämlich relativ zeitnah die Endrunde anschließen lassen ...
Gopf hatte mich nicht eingeladen und ich habe es auch verpennt und erst gestern abend nachgeholt. Leider ist das Spiel aber nicht mehr zustande gekommen.
Da ich am 16.08.14 bereits ein Nachholspiel in einem anderen Cup habe, stellt sich für mich die Frage, ob wir es zwingend nachholen müssen. An dem Ergebnis dürfte es kaum Zweifel geben und für den Ausgang der 1. Liga hat es doch wohl auch keine echte Bedeutung ...
Dann könnten wir nämlich relativ zeitnah die Endrunde anschließen lassen ...
Passt schon macn. So machen wir es. Lassen es einfach fallen.
Ich habe die Aufstellung vergessen :frusty:
Dabei hätte ich doch gern versucht, mit zu gestalten, wie hoch meine Niederlage ausfällt :-(
BVBforever
02.08.2014, 12:08
Henkman, ich hoffe du weißt, dass ich mich am letzten Spieltag voll und ganz auf dich verlasse ;-) Zum Glück baut Binne jetzt ja auch um und ich kann meinen Vorpsrung im TV einigermaßen halten. Am letzten Spieltag ist aber nur mit sehr viel Glück ein Sieg für mich drin und je besser du spielst, umso höher sind meine Chancen auf Platz 2 :lol:
Edit: Wobei ich sehe gerade, dass die Patriots ja heute gegen Lanzendorf spielen. Vll ist ja eine Überraschung drin oder ich ziehe im TV an denen vorbei. Dann würde ein glücklicher 1:0 Erfolg am letzten Spieltag ja sicher für einen Platz unter den Top2 reichen.
BVBforever
02.08.2014, 16:49
Es ist tatsächlich passiert und die Patriots verlieren gegen Lanzendorf. Damit reicht ein X im direkten Duell um durch das bessere TV unter den Top2 zu landen. Was eine spannende Saison :-D
Ergebnisse, Tabelle, Torschützenliste 2.Liga sind fertig ;-)
Na prima, hab mit ner Standard gespielt, die auf meinen alten Trainer zugeschnitten war. Die wiederholte Taktik ist jetzt nur noch meine dritte :-(
Es ist tatsächlich passiert und die Patriots verlieren gegen Lanzendorf. Damit reicht ein X im direkten Duell um durch das bessere TV unter den Top2 zu landen. Was eine spannende Saison :-D
:lol:Soetwas gibt es eben nur bei uns - der blanke Horror :scared:
So die 3. Liga ist komplett aktualisiert inkl. aller Berichte und ein Interview habe ich auch noch rausgehauen. ;-) Bin mal auf die Antworten gespannt.... ;-)
fcadmiraner
03.08.2014, 08:11
Teamchef fcadmiraner betritt das Stadion!
Es beginnt die Musik zu spielen und er singt den Klassiker von Howard Carpendale: "TI AMO"
Er hat den Text auf das heutige Spiel angepasst.
Die Änderungen sind kursiv geschrieben.
Viel Spaß beim Mitsingen!
Alle, die mit dem Lied nicht vertraut sind, hier eine Hilfe:http://www.youtube.com/watch?v=0JEUewl56Io
"Ti Amo, du sagtest Ti Amo, das heißt ich lieb dich so.
Was ist geblieben, von deinem mich lieben,
Hast neun Mal geschossen "Aufs Tor", ranntest Du uns ums Ohr,
Weil es dazu gehört. Worte, sind billig
Sind machmal so billig.
Man redet sich selber ein, alles das muß so sein.
Hast das auch du getan.
Sinnliche Spiele und falsche Gefühle,
Und nun hast Du uns wieder einmal vernichtet,
Hast uns vier Mal ans Bein pinkelt.
Hat uns 4 Tore geschossen
Was gewesen, ist gewesen.
Dein Ti Amo, dein schönes Ti Amo, war nur Begleitmusik,
Für Deine Taten uns so zu vernaschen.
Und ich hab geglaubt, das mit uns geht so weiter,
Jetzt bin ich leider gescheiter.
Aber ich kann nicht bestreiten,
Daß Dein Spiel schön war, ja so schön war
So geh den Weg, du hast ihn selbst gewählt.
Uns hier so gequält!
Ich werde leben, auch ohne dich leben.
Und werden die Tage für mich noch so schwer sein,
Werden die Siege mal hoch sein.
Irgendwann werd ich vergessen,
Diese Niederlage, diese Niederlage.
Du willst es so, ich weiß, du willst es so.
Irgendwann siegen wir hoch,
Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo.
Irgendwann werden wir gewinnen,
die Dead Horror League für uns binden,
Einmal der Champion hier sein,
Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo
pumphose
03.08.2014, 11:27
1. Liga ist auch komplett! ;-)
Lg.Pumpi8-)
Teamchef fcadmiraner betritt das Stadion!
Es beginnt die Musik zu spielen und er singt den Klassiker von Howard Carpendale: "TI AMO"
Er hat den Text auf das heutige Spiel angepasst.
Die Änderungen sind kursiv geschrieben.
Viel Spaß beim Mitsingen!
Alle, die mit dem Lied nicht vertraut sind, hier eine Hilfe:http://www.youtube.com/watch?v=0JEUewl56Io
"Ti Amo, du sagtest Ti Amo, das heißt ich lieb dich so.
Was ist geblieben, von deinem mich lieben,
Hast neun Mal geschossen "Aufs Tor", ranntest Du uns ums Ohr,
Weil es dazu gehört. Worte, sind billig
Sind machmal so billig.
Man redet sich selber ein, alles das muß so sein.
Hast das auch du getan.
Sinnliche Spiele und falsche Gefühle,
Und nun hast Du uns wieder einmal vernichtet,
Hast uns vier Mal ans Bein pinkelt.
Hat uns 4 Tore geschossen
So geh den Weg, du hast ihn selbst gewählt.
Uns hier so gequält!
Ich werde leben, auch ohne dich leben.
Und werden die Tage für mich noch so schwer sein,
Werden die Siege mal hoch sein.
Irgendwann werd ich vergessen,
Diese Niederlage, diese Niederlage.
Du willst es so, ich weiß, du willst es so.
Irgendwann siegen wir hoch,
Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo.
Irgendwann werden wir gewinnen,
die Dead Horror League für uns binden,
Einmal der Champion hier sein,
Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo, Ti Amo
Das ist mal eine riesen Bombe :sensationell: Ich freu mich immer wieder über deine Texte. Du bereicherst unseren Thread wirklich. Mach bitte weiter so. :meinheld:
So zum Abschluss der Runde konnte ich die drei Kontrahenten interviewen, die alle noch um den Aufstieg mitspielen. Schaut mal nach, wer das ist...
Der Meister steht ja schon fest. :-D
Da bin ich gespannt...liest sich ja noch sehr offen ;-)
Jetzt sind auch Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga online. Viel Spaß beim Lesen
BVBforever
05.08.2014, 07:46
Da bin ich gespannt...liest sich ja noch sehr offen ;-)
Jetzt sind auch Spielberichte und Vorberichte der 2.Liga online. Viel Spaß beim Lesen
Wie immer schön zusammengefasst und es beschreibt gut die Spannung in der Liga :up:
Nur wenn ich mich nicht irre, ist mir der zweite Platz bei einem X sicher, da Lanzendorf die 13 Tore Differenz nicht aufholen kann und die Patriots ja dann sicher hinter mir bleiben. Aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit ;-) (die mir nur aufgefallen ist, da ich das natürlich selber schon schnell durchgerechnet habe :-P:lol:)
Wie immer schön zusammengefasst und es beschreibt gut die Spannung in der Liga :up:
Nur wenn ich mich nicht irre, ist mir der zweite Platz bei einem X sicher, da Lanzendorf die 13 Tore Differenz nicht aufholen kann und die Patriots ja dann sicher hinter mir bleiben. Aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit ;-) (die mir nur aufgefallen ist, da ich das natürlich selber schon schnell durchgerechnet habe :-P:lol:)
Stimmt. Das hast Du richtig gerechnet. Da hab ich nicht sauber recherchiert :oops:
Aber spannender liest es sich so :lol:
Michael76
05.08.2014, 18:00
Gern geschehen :lol:
Das Glück würd ich mir mal für meine Liga wünschen...
BVBforever
06.08.2014, 07:13
Gern geschehen :lol:
Das Glück würd ich mir mal für meine Liga wünschen...
Aber noch ist ja nichts entschieden und ich muss diesen glücklichen Zufall für mich nutzen. Dann drück ich dir die Daumen, dass es in der Liga auch mal so klappt ;-)
bigexcel
07.08.2014, 17:51
4.Liga
Tabelle, Torschützenliste und Spielplan aktualisiert.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
07.08.2014, 18:03
:gossip: Die Teilnehmer der 4.Liga für den DHL Champions - Cup stehen fest. :clap2:
1. Winners Wien
2. HottenTottenTittenAttentä alias :hail: HotTotTitAtt :cheer2::respect:
lg bigexcel 8-)
bigexcel
07.08.2014, 18:57
Champions Cup
Somit steht auch das 1.Viertelfinale :twisted: fest: Tormaschine vs. HotTotTitAtt
lg bigexcel 8-)
so die Einstellungen für das entscheidende Spiel morgen gegen One Blood sind gemacht. Mal sehen was da so möglich ist. Einfach will ich es ihm nicht machen aufzusteigen.
so die Einstellungen für das entscheidende Spiel morgen gegen One Blood sind gemacht. Mal sehen was da so möglich ist. Einfach will ich es ihm nicht machen aufzusteigen.
hehe :lol: seit langem wieder mal n gegner der mir skillmäßig überlegen ist.
n selbstläufer wird s sicher nicht aber den sieg erwart ich mir trotzdem, bin schon gespannt!
lg
PS: nachtragsspiel wird wohl nix mehr bei mir, erneute einladung nicht angenommen worden, insofern brauch ich die 3 punkte morgen
Spielberichte 2.Liga habe ich live geschrieben in den Parallelspielen um die Meisterschaft. Viel Spaß beim Nachlesen auf der HP.
Daten und Fakten kommen Morgen Abend ;-)
BVBforever
09.08.2014, 17:04
Spielberichte 2.Liga habe ich live geschrieben in den Parallelspielen um die Meisterschaft. Viel Spaß beim Nachlesen auf der HP.
Daten und Fakten kommen Morgen Abend ;-)
Einfach top gemacht :up:
Der Satz "Jubel in schwarz-gelb, trotz verpasster Meisterschaft." trifft es bei mir ganz genau. Nach dem Spielverlauf ist das 0:0 ja als absoluter Erfrolg zu werten. Der Plan alles auf die zweite Hälfte zu setzen ging zwar einigermaßen auf, aber eigentlich war schon der 3. Abschnitt mein stärkster und das ich dort dennoch taktisch unterlegen bin, ist schon sehr stark von den Patriots.
Jetzt freue ich mich auf den Champions-Cup und die nächste Saison in Liga 1 8-)
Ach ja: Natürlich Glückwunsch an die Jungspunde zur Meisterschaft und dennoch Respekt an henkman, der es fast gepackt hätte :up:
bigexcel
09.08.2014, 17:27
4.Liga
Spielplan, Tabelle und Torschützenliste aktualisiert.
Endbericht folgt.
Das Spiel Alpha United FC vs. 1.FC Holstein Kiel vom 7.Spieltag fehlt noch.
Weil sich keine der zwei Mannschaften für den Champions-Cup qualifiziert hat, könnte dieser, zeitgerecht starten. Wie sieht es bei den anderen Ligen aus?
lg bigexcel 8-)
2. Liga ist komplett gespielt. Wir bremsen den Championscup nicht :-D
Danke an dieser Stelle an alle Teams...das ist Euer Verdienst :thumb:
bigexcel
09.08.2014, 18:28
Habe die Ligen durchgeschaut und der Cup kann pünktlich starten.
henkman, tausein und Pumphose werden es noch überprüfen, aber eigentlich sollte es passen. ;-)
:koenig:
Meister 1. Liga: Tormaschine
Meister 2. Liga: Jungspunde
Meister 3. Liga: Löwenpower
Meister 4. Liga: Winners Wien
:second:
2. Liga 1: Powderfanatics
2. Liga 2: BVBforever
2. Liga 3: One Blood
2. Liga 4: HotTotTitAtt
Gratulation zur Qualifikation für den DHL Campions-Cup :not_worthy:
:kette:
Das ergibt folgende Paarungen für das Viertelfinale:
VF 1: Tormaschine vs. HotTotTitAtt
VF 2: BVBforever vs. Löwenpower
VF 3: Powderfanatics vs. Winners Wien
VF 4: Jungspunde vs. One Blood
lg bigexcel 8-)
strongtom
09.08.2014, 18:58
Zuallererst mal ein rieeeeeeeeeßen großes DANKE an henkman, Chrii11, Pumphose, bigexcel..... ohne die es diesen grandiosen Cup nicht geben würde.
Als Teilnehmer der 2. Liga möchte ich mich aber ganz besonders bei tausein für die so tolle Betreuung unserer Liga und die immer so lässig geschriebenen Vor- und Spielberichte bedanken.
:dankeschoen::kette::dankeschoen:
Spannender hätte unsere Liga nicht verlaufen können, zittern bis zum Schluß.
Herzliche Gratulation an die Jungspunde zu Rang 1
Natürlich auch an den BVB, war heute ein super Spiel ;-)
Freu mich schon auf die 16. Auflage :-D
LG strongtom
bigexcel
09.08.2014, 19:24
Vielen Dank strangtom, freut mich.
Möchte mich auch gleich bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe man sieht sich in der Dead Horror League Part XVI wieder.
Also gleich unter diesem Link anmelden: DHL ForumPart XVI (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)
Die Einladungen für den CUP bitte erst nach Überprüfung durch henkman ,tausein und Pumphose aussprechen.
Übrigends: Hall of Fame wurde aktualisiert. ;-)
lg bigexcel 8-)
nja das ging ja heute besser als erwartet 8-)
hab dieses mal AWR nicht gespielt, ansonsten wärst du sicher zu paar chancen gekommen Pomme ;-) da hatten' s die anderen leichter, just if u wonder.
wie vorhin schon erwähnt, würde ich vorschlagen mein ausstehendes spiel zu streichen da es im aufstiegskampf sowieso nicht relevant ist.
freu mich schon auf die jungspunde und auf ne hoffentlich halbwegs ausgeglichene partie.
lg
@bigexcel: Teilnehmer 2. Liga sind korrekt ;-)
@Strongtom: Danke für die warmen Worte. Der Ligaverlauf war für den Berichterstatter aber auch ideal :lol:
Kann mich den Worten von bigexcel und tausein auch nur anschließen. Es macht irrsinnig viel Spaß und mit treuen Usern ist der Cup noch lange nicht am Ende, dass können wir glaube ich so mal versprechen. ;-)
So nach dem alle Tabellen zwar nicht abschließend bearbeitet wurden. habe ich mal aufgrund der dort ausgewiesenen Punkte die Relegationsspiele für die nächst höhere Liga zusammengestellt.
Das ergab folgenden Paarungen:
FC Zell i.W. vs. 1. FC Kaiserslautern
Die Grünen von der West vs. Jason's Soccersöhne
New Friesach Patriots vs. Schilcherbuam
Bitte ladet eure Gegner schnellstmöglich ein.
Zuallererst mal ein rieeeeeeeeeßen großes DANKE an henkman, Chrii11, Pumphose, bigexcel..... ohne die es diesen grandiosen Cup nicht geben würde.
auch von mir ein großes Dankeschön 8-)
wie läuft das im champions cup? mit verlängerung und elfmetern, wahrscheinlich ja, oder?
auch von mir ein großes Dankeschön 8-)
wie läuft das im champions cup? mit verlängerung und elfmetern, wahrscheinlich ja, oder?
Jup :thumb: ;-)
bigexcel
10.08.2014, 09:45
Cup Partien wurden überprüft. Also bitte jetzt einladen. :-D
Es findet ein Spiel auf neutralem Boden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen statt. Bitte hierbei selbst daran denken!
Einladen muss immer der aus der höheren Liga!!!
lg bigexcel 8-)
BVBforever
10.08.2014, 16:17
Löwenpower ist eingeladen für den 16.8 mit VL+11ern
Nachdem ein fleißiger Kollege schon die Ergebnisse für die 2.Liga eingetragen hat, habe ich auch Tabelle und Torschützenliste aktualisiert.
@Betreuer 3. und 4.Liga: was ist mit den ausgefallenen Spielen in Euren Ligen. Wenn die nicht nachgeholt werden, werden die dann irgendwie gewertet? Das wäre für die ewige Tabelle sehr hilfreich.... und bitte: keine Tabellen löschen, bevor ich sie mir kopiert habe ;-)
bigexcel
10.08.2014, 20:15
Die Ergebnisse habe ich eingetragen weil ich wissen wollte wer im Cup spielt. :-D
Habe FCAxe und steve82 per PN an das Nachtragsspiel nächsten Samstag erinnert. Haben bis jetzt noch keine anderes Friendly ausgemacht. Sollte es nicht stattfinden wird es für den 1. FC Holstein Kiel gewertet.
lg bigexcel 8-)
Wie erwartet hats gegen One Blood nicht gereicht. Habe gehofft ihn im 1. Viertel zu überraschen, hat aber nicht gereicht.
Deshalb ist es der erwartete 4.Platz geworden.
Nächste Saison will ich dann aufsteigen, egal wer die Gegner in der Liga sind. ;-)
Allen noch ein gutes Turnier.
Freue mich sehr über meinen ersten Titel in der Dead Horror Liga. Nun im Champions Cup gegen One Blood (einladung ist schon raus) wird nochmal ein Highlight. ;-)
Die Ergebnisse habe ich eingetragen weil ich wissen wollte wer im Cup spielt. :-D
Habe FCAxe und steve82 per PN an das Nachtragsspiel nächsten Samstag erinnert. Haben bis jetzt noch keine anderes Friendly ausgemacht. Sollte es nicht stattfinden wird es für den 1. FC Holstein Kiel gewertet.
lg bigexcel 8-)
Einladung von mir an Steve ist draussen! Sollte also stattfinden 8-)8-)
bigexcel
11.08.2014, 19:12
Danke für die Info. ;-)
lg bigexcel 8-)
bigexcel
11.08.2014, 20:35
Hall of Fame
Jetzt haben auch die Torschützenkönige ihren Platz. ;-)
lg bigexcel 8-)
Hall of Fame
Jetzt haben auch die Torschützenkönige ihren Platz. ;-)
lg bigexcel 8-)
yeah wenigstens einen Titel geholt!! :-D:-D8-)8-)
Ich habe eingeladen, aber noch steht es nicht ...
ich hab jetzt urlaub, also falls ich weiter komme bitte mich einladen, ich vergess sonst sicher, hab internet leider nur wenn ich ein kaffehaus mit wlan finde, danke.
BVBforever
16.08.2014, 16:22
Bisher steht die Null noch :-D Taktik ist 3x mauern und im letzten Abschnitt alles raushauen. Die Chancen stehen sicherlich trotz dieses 0:0 zur HZ schlecht, aber vll habe ich ja wieder das nötige Glück :-P
TORMASCHINE : LÖWENPOWER
POWDERFANATICS : ONE BLOOD
hab ich das richtig gesehn? praktisch spielt die erste gegen die dritte liga :-D
lg
PS: einaldung meinerseits ist draussen, nimm dir gerne auch aufstellung und taktik ab fly :lol:
strongtom
16.08.2014, 20:20
Relegation
new friesach patriots vs. Schilcherbuam
2:1
BVBforever
18.08.2014, 06:56
Relegation
new friesach patriots vs. Schilcherbuam
2:1
Glückwunsch an den Ligakollegen!
Im letzten Friendly zwischen uns hat man ja auch gesehen, dass mein 0:0 im entscheidenen Spiel etwas glücklich war und dein Aufstieg auf jeden Fall verdient ist :up:
bigexcel
18.08.2014, 17:11
TORMASCHINE : LÖWENPOWER
POWDERFANATICS : ONE BLOOD
hab ich das richtig gesehn? praktisch spielt die erste gegen die dritte liga :-D
So ist es. Habe die Ergebnisse auf der HP aktualisiert.
lg bigexcel 8-)
bigexcel
18.08.2014, 17:33
Relegationsspiele
FC Zell i.W. 0:6 1. FC Kaiserslautern
Die Grünen von der West 3:0 Jason's Soccersöhne
New Friesach Patriots 2:1 Schilcherbuam
bigexcel
18.08.2014, 18:20
Sportlich hätten sich folgende Mannschaften für die folgenden Ligen qualifiziert.
- Hervorgehoben wurden die Mannschaften die sich noch nicht für Part XVI angemeldet haben.
Wechsel in die Nachwuchsliga wurden noch nicht berücksichtigt.
1Liga
+ macn - Tormaschine
+ fly - Powder fanatics
+ FC Purple Hearts
- Gang Matula 96
- Lemming
- Californication CF
+ Bad Boys Bergheim
+ Jungspunde
+ BVBforever
+ New Friesach Patriots
2.Liga
+ Schilcherbuam
- FC Gopf
+ FC Ostertor
+ SC Maria Lanzendorf
- Stoned Kickers
+ Soko Weinbrand
+ 96 HSV
- Löwenpower
+ One Blood
+ Die Grünen von der West
3.Liga
+ Jason´s Soccersöhne
+ Die Roten
+ Junges Gemüse
+ ASV Latsch
+ 1.FC Hackedicht
- Mixnitzer Müssiggänger
+ Juventus Pumpi
+ 1.FC Kaiserslautern
+ Winners Wien
- HotTotTitAtt
4.Liga
+ Black Jackets
+ FC Fetzinger
+ FC Zell i.W.
- 1. FC Holstein Kiel
+ La Vecchia Signora
- Alpha United FC Amateure
+ KNOCHENFBRIK
+ Eintracht Wedding
+ ASK Chrii
+ fc peppone
Warteliste für Part XVI:
TingelTangelBob - Muhahahha
Romario77 - SV Seegrund 2011
R U B Y - Stafford Rangers F.C.
Anmeldeschluss ist der 15.09.2014
lg bigexcel 8-)
bigexcel
18.08.2014, 18:23
Hier noch mal der Link für die Anmeldung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)!
lg bigexcel 8-)
bigexcel
18.08.2014, 18:37
@Betreuer 3. und 4.Liga: was ist mit den ausgefallenen Spielen in Euren Ligen. Wenn die nicht nachgeholt werden, werden die dann irgendwie gewertet? Das wäre für die ewige Tabelle sehr hilfreich.... und bitte: keine Tabellen löschen, bevor ich sie mir kopiert habe ;-)
4.Liga
Alle spiele wurden absolviert.
Tabelle und Torschützenliste wurde aktualisiert.
lg bigexcel 8-)
pumphose
18.08.2014, 19:02
Spielplan und Tabelle 1. Liga wurde vom Chef himself gemacht!;-)
Die Torschützen hab ich heute aktualisiert.
Die Berichte werd ich wohl sausen lassen!!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Spielplan und Tabelle 1. Liga wurde vom Chef himself gemacht!;-)
Die Torschützen hab ich heute aktualisiert.
Die Berichte werd ich wohl sausen lassen!!:oops:
Lg.Pumpi8-)
Passt schon Pumpi. :thumb:
Leider vergessen aufzustellen. Mal schauen, wie meine Standardaufstellung so funktioniert ...
strongtom
23.08.2014, 15:01
Glückwunsch an den Ligakollegen!
Im letzten Friendly zwischen uns hat man ja auch gesehen, dass mein 0:0 im entscheidenen Spiel etwas glücklich war und dein Aufstieg auf jeden Fall verdient ist :up:
Danke, so treffen wir uns dann ja wieder in der 1er Liga ;-)
LG strongtom
bigexcel
23.08.2014, 19:27
Dead Horror League Champions - Cup Part XV
Halbfinale:
Tormaschine 1:3 Löwenpower
Powderfanatics 3:1 One Blood
Spiel um Platz 3:
Tormaschine vs. One Blood
Finale:
Powderfanatics vs. Löwenpower
Dead Horror League Champions - Cup Part XV
Halbfinale:
Tormaschine 1:3 Löwenpower
Powderfanatics 3:1 One Blood
Spiel um Platz 3:
Tormaschine vs. One Blood
Finale:
Powderfanatics vs. Löwenpower
das war heute echt enttäuschend, auch wenn ich mit der niederlage gerechnet hab. erste halbzeit taktisch voll daneben gegriffen :-(
nja dann eben der 4te platz dieses mal, gegen die tormaschine wird s wohl noch weniger zu holen geben und vlt ist nächste saison mehr drinnen...
lg
das war heute echt enttäuschend, auch wenn ich mit der niederlage gerechnet hab. erste halbzeit taktisch voll daneben gegriffen :-(
nja dann eben der 4te platz dieses mal, gegen die tormaschine wird s wohl noch weniger zu holen geben und vlt ist nächste saison mehr drinnen...
lg
Ich habe das Spiel um Platz 3 gar nicht auf dem Plan gehabt und für Samstag nun ein Nachholspiel in einem anderen Cup vereinbart.
Können wir eine Woche verschieben? Sonst gehört der 3. Platz natürlich Dir ...
Ich habe das Spiel um Platz 3 gar nicht auf dem Plan gehabt und für Samstag nun ein Nachholspiel in einem anderen Cup vereinbart.
Können wir eine Woche verschieben? Sonst gehört der 3. Platz natürlich Dir ...
ja klar, lade mich einfach ein, sobald es bei dir geht ;-)
Zeit habt IHr definitiv auch noch bis zur nächsten Ausgabe ;-)
lg
mir wäre es auch lieber, wenn ich mal in der liga die aufstellung bzw taktik gut erwischen würde und nicht in den friendlys, aber wenigstens steh ich da mal in einem finale ;-)
einladung an die löwen ist raus 8-)
bigexcel
29.08.2014, 17:22
Die momentane Einteilung der Ligen für die
Dead Horror League Part XVI
1Liga
Tormaschine
Powder fanatics
FC Purple Hearts
Bad Boys Bergheim
Jungspunde
BVBforever
New Friesach Patriots
Schilcherbuam
SC Maria Lanzendorf
Soko Weinbrand
2.Liga
One Blood
Die Grünen von der West
Jason´s Soccersöhne
Die Roten
ASV Latsch
1.FC Hackedicht
Juventus Pumpi
1.FC Kaiserslautern
Winners Wien
HotTotTitAtt
3.Liga
FC Fetzinger
FC Zell i.W.
La Vecchia Signora
NEU + TingelTangelBob - Muhahahha
NEU + Romario77 - SV Seegrund 2011
NEU + R U B Y - Stafford Rangers F.C.
4 Plätze frei
4.Liga
96 HSV
FC Ostertor
Junges Gemüse
Black Jackets
KNOCHENFBRIK
Eintracht Wedding
ASK Chrii
fc peppone
2 Plätze frei
Es sind gesamt nur mehr 6 Plätze frei!!!
Wer vergessen hat sich anzumelden, oder eventuell doch noch in die Umbauliga will bitte schnell melden.
DHL Forum Part XVI (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69185)
lg bigexcel 8-)
gratulation an die löwen, meine risikovariante ist leider nicht aufgegangen ;-)
gratulation an die löwen, meine risikovariante ist leider nicht aufgegangen ;-)
von mir auch gratulation zum titel (y)
schade dass er nimmer mitspielt beim nächsten cup, wie s scheint.
bigexcel
28.09.2014, 20:00
Das Spiel um Platz 3 im Championscup wurde bis jetzt nicht nachgeholt, daher habe ich das Spiel 0:1 für One Blood gewertet.
Auch in der Hall of Fame wurde aktualisiert.
lg bigexcel 8-)
hey
würd mir das uach gern mal anschaun
falls kein platz ist, warte ich gern auf die näcshte gelegenheit
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.