Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsches Ergebnis bzw. Spielabbruch!!??
Hallo zusammen,
bitte schaut euch mal meinen Spielbericht an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5637467
Zum einen ist ab der 59. Minute Schluss und zum anderen stimmt die Anzeigetafel nicht mit den geschossenen Toren überein. Es scheint, als ob das Spiel gar nicht zu Ende gespielt wurde!
Bitte um HILFE!!
Hallo zusammen,
bitte schaut euch mal meinen Spielbericht an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5637467
Zum einen ist ab der 59. Minute Schluss und zum anderen stimmt die Anzeigetafel nicht mit den geschossenen Toren überein. Es scheint, als ob das Spiel gar nicht zu Ende gespielt wurde!
Bitte um HILFE!!
Gerade genau hingeschaut... Spielabbruch!
Schade eigentlich... da wären viele Tore drin gewesen und dann nur ein 3:0! Gefällt mir nicht.
Wollte das Thema löschen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Sorry!
Chris1860
24.04.2014, 19:28
Spielabbruch :pound::sensationell:
Hirschi92
24.04.2014, 19:50
Außerdem ist der Textblock nicht korrekt.
59:29: Das Spiel muss vorzeitig abgebrochen werden, hat mittlerweile nicht mehr ausreichend Akteure auf dem Feld stehen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für gewertet.
Da fehlt etwas nach dem Beistrich.
Und wo zur Hölle bleiben meine Sponsoring-Gelder??? :evil:
Spielabbruch :pound::sensationell:
was is da so witzig .. ich würds auch nicht lässig finden
Chris1860
24.04.2014, 20:27
was is da so witzig .. ich würds auch nicht lässig finden
Klar ist es ärgerlich für den Betreffenden. Für mich als Außenstehenden aber witzig weil es das erste mal ist, dass ich so was sehe ;-)
Spretilof
25.04.2014, 08:59
Gerade genau hingeschaut... Spielabbruch!
Schade eigentlich... da wären viele Tore drin gewesen und dann nur ein 3:0! Gefällt mir nicht.
Wollte das Thema löschen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Sorry!
Entschuldige, aber das ist wirklich extrem komisch :rofl:
Aber um mal Ernst zu bleiben: Das Problem ist leider schon länger bekannt, aber es wurde noch nichts dagegen gemacht. Hat früher schon das eine oder andere Mal Beschwerden gegeben, dass ein 3:0 nicht richtig ist, weil man ja viel höher gewonnen hätte. Aber leider war das Problem dann nie so wichtig, dass es geändert wurde... :-(
Aber wenn du wirklich keine Sponsorgelder für den Sieg bekommen hast, dann schreib schnell noch zusätzlich an DBDTDev! Weil das ist dann sicher ein Bug, den er reparieren wird!
LG :DarthVader:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.