PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elf des Tages ??


Stierli
18.04.2014, 10:21
Hello,

ich hab eine Frage bezüglich der Zusammenstellung der Elf des Tages:

Geht des nach der Spieltagsbewertung oder werden hier andere Kriterien herangezogen?

ich hab nämlich heute gesehen, dass in meiner Liga (4.UL 67) ein Goalie mit Bewertung 5 drin is, obwohl meiner an 8er ghabt hat...

grundsätzlich is ma wurscht, dass er ned drin is, is eh kein hübscher bua,.. i wollt nur das system ein bissl verstehen..

lg stierli

Spretilof
07.05.2014, 08:51
Hello,

ich hab eine Frage bezüglich der Zusammenstellung der Elf des Tages:

Geht des nach der Spieltagsbewertung oder werden hier andere Kriterien herangezogen?

ich hab nämlich heute gesehen, dass in meiner Liga (4.UL 67) ein Goalie mit Bewertung 5 drin is, obwohl meiner an 8er ghabt hat...

grundsätzlich is ma wurscht, dass er ned drin is, is eh kein hübscher bua,.. i wollt nur das system ein bissl verstehen..

lg stierli

Stierli, des versteht kaner. Des is so a Freunderlwirtschaft diese Elf des Tages. Wennst immer brav mitn Krone-Redakteur redest und erm a bissal was von den interna erzählst, dann kommst in Team der Runde. Mehr is da ned dahinter.

Hätte zumindest noch keinen gefunden, der es irgendwie anders erklären kann. Der Herr Reporter (namentlich DBDTDev) behauptet zwar immer, dass es objektive Kriterien gibt, aber was soll er denn sonst sagen...

mfg :DarthVader: