PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Herausforderungen


hyde3
18.04.2014, 10:14
spiele derzeit nur so dahin dh. max. 1/2 in der woche hab aber derzeit auch keine zeit

mehr fehlen aber für mehr spielspaß neue herausforderungen wie zb.:

-alle 5saisonen wird die skillobergrenze erhöht dh. von 20 auf 21 usw wäre für die besten listen sehr interessant
-6abschnitte altes kapitel
-neue trainer allrounder dh. höhere wahrscheinlichkeit das er in def. norm. und of eine starke taktik hat
-fitness aufwertung auf 15fitnesspunkte
-U23 team mit einen max. 4er trainer in einen anderen land ohne einnahmen stadion sponsoren etc. spieler können dann in das a-team wechseln
-durchschnittsalter aufstellung 30j alles was darunter und drüber ist bekommen kleine taktikabzüge dh. zusätzlicher faktor bei xp
bringt alle teams gleich viel keine vorteile der ausrichtung
-viel mehr minderungen für ältere spieler
-wenn kein training def. ist sollte es minderungen geben (gibt schon teams die kein training einstellen damit sie keine ups bekommen)
-jugendabteilung auch 13j entdecken somit wären die scout jungs nur 2wahl die bestimmen derzeit langweilig das geschehen

manches mal sind es kleine änderungen die den spielspaß erhöhen
aber eines ist klar änderungen bringen neue herausforderungen

Coppelius
18.04.2014, 11:45
-wenn kein training def. ist sollte es minderungen geben (gibt schon teams die kein training einstellen damit sie keine ups bekommen)
-jugendabteilung auch 13j entdecken somit wären die scout jungs nur 2wahl die bestimmen derzeit langweilig das geschehen


dafür!

Bei den anderen Punkten kann ich nur eingeschränkt zustimmen, da die Auswirkungen auf das Spiel z.T. zu extrem wären.

Die Frage ist halt, ob hier in absehbarer Zeit überhaupt noch große Änderungen gemacht werden.

hyde3
18.04.2014, 11:56
dafür!

Bei den anderen Punkten kann ich nur eingeschränkt zustimmen, da die Auswirkungen auf das Spiel z.T. zu extrem wären.

Die Frage ist halt, ob hier in absehbarer Zeit überhaupt noch große Änderungen gemacht werden.

nur mit ein paar änderung ab und zu bleibt das interesse
alle 4saisonen eine änderung würde schon reichen

oleander
18.04.2014, 12:21
Änderungen bzw. Verbesserungen müssten zwangsläufig her, um das Spiel auch für "alte User" interessant zu halten bzw. zukunftssicher zu machen, soviel ist klar.

Als neue Aussage möchte ich mal folgendes festhalten:

Wann, wenn nicht in diesem Jahr 2014, mit der WM in Brasilien, soll dem Spiel seitens des Betreibers wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden?

Sportnet.at scheint sich seit der Übernahme von Styria eh ziemlich gut zu entwickeln: Deswegen frage ich mich umso mehr, woran es scheitert, ein bis zwei Programmierer für DbdT zu finanzieren.

Zusammen mit den "unternehmensinterenen Werbemöglichkeiten" in der SportWoche ist hier doch so viel Potential vorhanden, das der jetzige "Stillstand" aus Sicht des Betreibers ja eigentlich einfach nur noch fahrlässig ist.

Vielleicht gibt es eh schon gute Konzepte und konkrete Pläne in den Schubladen, dann wäre es aber "nett", diese mal zu kommunizieren.

Spretilof
18.04.2014, 14:49
[...]
-jugendabteilung auch 13j entdecken somit wären die scout jungs nur 2wahl die bestimmen derzeit langweilig das geschehen
[...]

Finde ich eine sehr gute Idee. :up:

Ist nur zu Unterstützen, damit die Jugendabteilung wieder mal Sinn macht. Alle anderen Punkte -> siehe Heinz.

Vielleicht zum Thema Fitness: Man könnte die Fitness einfach noch stärker werten, aber eine Erhöhung des Skills auf 15 finde ich falsch, da die 10 eigentlich sehr schön gewählt war für die Taktung mit 18 Spielen pro Saison. Nur die Auswirkungen für schlechte Fitness kann man uU erhöhen, aber ich denke die Auswirkungen sind schon recht ordentlich und es braucht eigentlich keinen Eingriff hier, bzw. könnte ich es nicht einschätzen inwieweit hier wieder Ausrichtungen bevorzugt wären dadurch ;-)

Hirschi92
18.04.2014, 14:59
Die Vorschläge 2,5 und 8 finde ich gut, die anderen sind mMn noch nicht ganz ausgefeilt. ;-)

terminator85
18.04.2014, 15:45
-jugendabteilung auch 13j entdecken somit wären die scout jungs nur 2wahl die bestimmen derzeit langweilig das geschehen


Mir würde eine andere Variante besser gefallen:
Es sollte einfach die Möglichkeit beim Scout 14j zu suchen weggenommen werden. Das hätte einen ähnlichen Effekt, würde die Xp-Werte aber nicht zusätzlich weiter nach oben treiben (Anmerkung: Bei deinem Vorschlag gebe es ja 16j mit ca 2,5 Xp am Anfang ihrer Karriere)!
Leicht umzusetzen wärs auch und die Akademie wäre wieder aufgewertet, weil so gut wie jeder 14j Gefundene wäre mehr wert als ein Scoutjugi (falls seine sonstigen Werte auch halbwegs passen)! ;-)

Zu den anderen Vorschlägen sag ich nix, weil mir die Zeit dazu fehlt, wirklich darauf einzugehen bzw teils wurdens eh schon mal bis ins letzte Detail durchgekaut (Siehe dazu andere von dir eröffnete threads).
Chancen auf Umsetzung sind teils sehr gering, weils sehr aufwendig wäre!

PS: Ned jeder hat zZ Urlaub! ;-):lol:

Stiffler
18.04.2014, 15:54
Der wievielte Thread mit der selben Intention ist das jetzt?

Hab auch ne Anregung:
Eigener Forumsbereich für diese Threads :up:

sano
18.04.2014, 16:01
Wozu eigentlich diese ganzen Threads? hat es nicht geheißen dass das Spiel fertig ist und keine Ressourcen mehr hineingesteckt werden?:noidea:

hyde3
23.04.2014, 08:46
Wozu eigentlich diese ganzen Threads? hat es nicht geheißen dass das Spiel fertig ist und keine Ressourcen mehr hineingesteckt werden?:noidea:

das spiel ist fertig aber wie bei jeden programm kann es ab und zu updates (verbesserungen) geben oder?
wenn das alle 5saisonen eine derartiges update gibt wäre es viel interessanter
spannung hoch halten neue möglichkeiten