Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerkauf
Gibt es ein Zeitlimit bis wann ein gekaufter Trainer ( Stärke 5) gegen den alten (Stärke 4) ausgewechselt werden muss. Mein alter hätte noch 30 Trainingseinheiten vor sich und der neue gefällt mir sehr. Und kann ich meinen alten um ein Jahr verlängern ohne das der neue "verschwindet". Würde heissen das der neue höchstens 48 Trainings bis auf seinen Einsatz warten muss.
Gibt es ein Zeitlimit bis wann ein gekaufter Trainer ( Stärke 5) gegen den alten (Stärke 4) ausgewechselt werden muss. Mein alter hätte noch 30 Trainingseinheiten vor sich und der neue gefällt mir sehr. Und kann ich meinen alten um ein Jahr verlängern ohne das der neue "verschwindet". Würde heissen das der neue höchstens 48 Trainings bis auf seinen Einsatz warten muss.
Dein neuer Trainer verschwindet nicht. :-D
Du kannst deinen "alten" Trainer jedoch jederzeit kündigen, dann tritt dein neuer Trainer sofort seinen Dienst an.
Solltest du deinen Alten verlängern wartet deiner neuer geduldig bis er dran ist. ;-)
Nur wenn deiner neuer in der Warteschleife steht und du nun nochmal einen neuen Trainer kaufst, wird der neue deinen wartenden ablösen. ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.