PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : taktik training tl vs taktik training normal


milanisti
04.04.2014, 15:41
bin heute zufällig auf etwas draufgekommen...hab heute ein def Taktik Training eingestellt aber leider auf int 5...da im tl ja auch mit int 5 trainiert wird sollten die Ergebnisse ja eigentlich gleich sein...oder bin ich am Holzweg:lol::lol:

jez haben natürlich meine 16j nur 4 stricherl bekommen und die 19- 22j sogar nur 3 stricherl...

oder ist die int im tl höher als im normalen Training?

henkman
04.04.2014, 16:53
bin heute zufällig auf etwas draufgekommen...hab heute ein def Taktik Training eingestellt aber leider auf int 5...da im tl ja auch mit int 5 trainiert wird sollten die Ergebnisse ja eigentlich gleich sein...oder bin ich am Holzweg:lol::lol:

jez haben natürlich meine 16j nur 4 stricherl bekommen und die 19- 22j sogar nur 3 stricherl...

oder ist die int im tl höher als im normalen Training?

Das TL wird zwar mit INT 5 berechnet ist aber vom Grunde auf ein bisschen besser als ein "normales" Training. ;-)

Hirschi92
05.04.2014, 10:38
deswegen kostets auch was ;-)

Skanda
05.04.2014, 11:10
Das TL wird zwar mit INT 5 berechnet ist aber vom Grunde auf ein bisschen besser als ein "normales" Training. ;-)

Ja es ist besser... bei mir bekommen zb die 22 jährigen auch noch 4 Stricherl beim Skill während es beim normalen Training nur 3 sind ;-)