Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werbung nicht wegklickbar????????????
was ist das für ein schmarrn?
ich kann ja nichts tun.die Werbung über der Spielfläche ist ein Witz.
weg damit oder nach rechts.
Frechheit!
Greenbay
01.04.2014, 05:05
Eine bodenlose Frechheit diese Werbung.
Es reicht schon wenn rechts die Werbung kommt!
Das ist wirklich eine Zumutung :evil:
Das ist wirklich eine Zumutung :evil:
Ich weiss.
Die Werbeleute sind informiert und werden sicher wieder rasch reagieren.
LG,
Thomas
Banditozzz
01.04.2014, 07:03
also ich hatte das auch des öfteren, super angenehm bei der sponsorensuche :-D8-)
Die Werbemenschen sagen mir dass es jetzt richtig dargestellt wird. Bitte gebt bescheid falls dies nicht so ist.
LG,
Thomas
Die Werbemenschen sagen mir dass es jetzt richtig dargestellt wird. Bitte gebt bescheid falls dies nicht so ist.
LG,
Thomas
Schaut wieder gut aus!
lg
Banditozzz
01.04.2014, 07:49
LG,
Thomas
wieder mal perfekt. danke für die prompte reaktion :-P8-)
lg
shadow08
01.04.2014, 07:52
Weil die Sponsorensuche vorhin erwähnt wurde, wie schauts eigentlich mit dem Banner oben aus, der einmal da ist und dann wieder nicht?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1uy4clodm9e.png
Bin mir ned sicher ob der ned eh schon mal ein Thema war, kann man den eventuell nach unten verschieben oder wenigstens fixieren?
Das ist nämlich echt mühsam wenn ich durch das Erscheinen und Wegfallen des Banners ständig die Buttons verschieben nach einer Aktualisierung.
Weil die Sponsorensuche vorhin erwähnt wurde, wie schauts eigentlich mit dem Banner oben aus, der einmal da ist und dann wieder nicht?
Bin mir ned sicher ob der ned eh schon mal ein Thema war, kann man den eventuell nach unten verschieben oder wenigstens fixieren?
Das ist nämlich echt mühsam wenn ich durch das Erscheinen und Wegfallen des Banners ständig die Buttons verschieben nach einer Aktualisierung.
Ich weiss dass das nervig ist. Den Banner unter den Content zu geben ist natürlich nicht möglich :lol:.
Man kann der Fläche auch keine fixe Höhe geben, weil die Werbungen 1) unterschiedlich hoch sein können und 2) manchmal für diese Position gar nicht ausgeliefert werden, wodurch wir da eine grosse leere Fläche hätten.
Klar wäre es besser wenn einfach immer eine Werbung (in der gleichen Grösse) kommen würde, aber so ist nunmal die Situation :/. Mir fällt dafür im Moment keine Lösung ein.
LG,
Thomas
Banditozzz
01.04.2014, 08:10
ooo ja, das wäre die krönung. das hat mich bisher auch immer genervt!
shadow08
01.04.2014, 08:21
Ich weiss dass das nervig ist. Den Banner unter den Content zu geben ist natürlich nicht möglich :lol:.
Man kann der Fläche auch keine fixe Höhe geben, weil die Werbungen 1) unterschiedlich hoch sein können und 2) manchmal für diese Position gar nicht ausgeliefert werden, wodurch wir da eine grosse leere Fläche hätten.
Klar wäre es besser wenn einfach immer eine Werbung (in der gleichen Grösse) kommen würde, aber so ist nunmal die Situation :/. Mir fällt dafür im Moment keine Lösung ein.
LG,
Thomas
Sind die Banner von der Größe wirklich so unterschiedlich?
Sonst könnte man ja einen Standard Banner fix einbauen, der immer genommen wird wenn kein anderer ausgeliefert wird!?
Dadurch könnte man diese enormen Positionssprünge wenigstens unterbinden.
Ich weiss.
Die Werbeleute sind informiert und werden sicher wieder rasch reagieren.
LG,
Thomas
Danke für die rasche Erledigung :-P
oleander
01.04.2014, 14:19
LG,
Thomas
Was spricht in diesem Fall gegen eine Popup-Geschichte?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.