PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung: nicht antwortendes Skript


flipside
29.03.2014, 10:30
Hat das noch jemand?

dass so ca. alle 10 minuten ein nicht antwortendes skript auftaucht, sich
firefox aufhängt und nur mit dem task manager zu beenden ist?

seeeehr nervig die gschicht. hat jemand abhilfen?

dbdtDev
29.03.2014, 10:49
Hm, das könnte mit einer Werbung zu tun haben. Benutzt du einen aktuellen FF? Irgendwelche Plugins, Addons?


LG,
Thomas

flipside
29.03.2014, 10:51
Hm, das könnte mit einer Werbung zu tun haben. Benutzt du einen aktuellen FF? Irgendwelche Plugins, Addons?


LG,
Thomas
version 27.0.1 benutze ich. keine plugins bzw. addons.
danke für die rasche rückmeldung.

keanu
29.03.2014, 15:54
Bei mir dasselbe. Ich wart jetzt noch ab obs weiterhin vorkommt und versuch sonst mal die Verarbeitungszeit fürs Skript händisch höher zu stellen über about:config. Daran könnts ev. auch liegen.

dbdtDev
30.03.2014, 11:57
Ich habe bei den Werbeleuten angefragt bzw. sie über das Problem informiert. Falls es auch noch andere User betrifft, gebt bitte hier bescheid.


LG,
Thomas

Hirschi92
31.03.2014, 23:09
Die Werbung stört.

Hugo von Hofmannsthal
03.04.2014, 21:34
Ich hab Probleme mit Firefox und Google Chrome, dauernd stürzt es ab und meine halbfertigen Postings verschwinden im Nirvana...eigentlich gab es jahrelang keine Probleme:-(:-(:-(

lg Pipo

flipside
09.04.2014, 18:27
Hat das noch jemand?
...?
das problem scheint behoben - seit mehreren tagen keine abstürze mehr, viel dank :)