PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairness hart, eine Frechheit!


Lordlor
24.03.2014, 17:11
Hallo

Wie kann es sein dass Teams mutwillig das ganze Spiel auf hart spielen dürfen? Heute wurden zwei meiner Spieler verletzt, einer davon von meinen jungen vom Komplettumbau, der andere mein einziger Stürmer und älterer Spieler der für Taktik und Tore sorgt. Und der Gegner sieht dafür einmal rot und einmal geld, was nichtmal ansatzweise eine angemessene Strafe ist, da ich auch noch wichtige Trainings verliere. Und das genau jetzt wo der Cup und wichtige Spiele anstehen. So hab ich keine Lust die Rückrunde gegen dieses Team zu spielen, aber nicht antreten ist ja kaum möglich... Gibts irgendeine Möglichkeit soetwas zu unterbinden?

Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=5624639

Liebe Grüße und danke!

Chris1860
26.03.2014, 14:29
:-o Skandal :!:
:ironie: