PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwuchskader des Landes Kärnten


beachboy090
16.03.2014, 22:37
Hallo Leute!

Ich habe mich entschlossen, nach dem Vorbild von NÖ ebenfalls einen Nachwuchs und Perspektivkader für das Bundesland Kärnten einzurichten.

Der Kader ist zweigeteilt: (Altersgrenze bei 32 Jahren)

1.) Spieler die bereits im Kader sind
2.) Spieler die es nicht sind, aber kurz oder langfristig (hängt vom Alter ab) die Chance haben hineinzurutschen, sofern die Trainingsempfehlungen (Aus Sicht des Länderteams) umgesetzt werden.

Der Kärntner Nachwuchs hat leider mit (zum teil erheblichen) Erfahrungssrückständen zu kämpfen. Um das auszugleichen liegt der Schwerpunkt der Empfehlungen im taktischen Bereich. Je mehr Doppeltaktiker Kärnten zur Verfügung stehen, desto besser!

Die Empfehlungen sind ausgerichtet auf meine gespielten Taktiken Abwehrriegel, Direktspiel und Brechstange. Dem Länderteam wäre schon geholfen, wenn ein paar dieser Empfehlungen umgesetzt werden könnten;-)

Zudem würde es mich freuen, wenn sich die Manager der hier geposteten Spieler melden könnten, von denen ich ihren Verein noch nicht weiß.

Kader.doc ist die Datei mit den Spielern die bereits im Kader sind
Perspektivkader.doc ist die Datei mit den Perspektivspielern.

Ich werde aber schauen, dass ich das in den nächsten Tagen per Tabelle hier einfügen kann.

lg bernd

henkman
17.03.2014, 05:52
Hallo Leute!

Ich habe mich entschlossen, nach dem Vorbild von NÖ ebenfalls einen Nachwuchs und Perspektivkader für das Bundesland Kärnten einzurichten.

Der Kader ist zweigeteilt: (Altersgrenze bei 32 Jahren)

1.) Spieler die bereits im Kader sind
2.) Spieler die es nicht sind, aber kurz oder langfristig (hängt vom Alter ab) die Chance haben hineinzurutschen, sofern die Trainingsempfehlungen (Aus Sicht des Länderteams) umgesetzt werden.

Der Kärntner Nachwuchs hat leider mit (zum teil erheblichen) Erfahrungssrückständen zu kämpfen. Um das auszugleichen liegt der Schwerpunkt der Empfehlungen im taktischen Bereich. Je mehr Doppeltaktiker Kärnten zur Verfügung stehen, desto besser!

Die Empfehlungen sind ausgerichtet auf meine gespielten Taktiken Abwehrriegel, Direktspiel und Brechstange. Dem Länderteam wäre schon geholfen, wenn ein paar dieser Empfehlungen umgesetzt werden könnten;-)

Zudem würde es mich freuen, wenn sich die Manager der hier geposteten Spieler melden könnten, von denen ich ihren Verein noch nicht weiß.

Kader.doc ist die Datei mit den Spielern die bereits im Kader sind
Perspektivkader.doc ist die Datei mit den Perspektivspielern.

Ich werde aber schauen, dass ich das in den nächsten Tagen per Tabelle hier einfügen kann.

lg bernd

Hey Bernd,

die angehängten Dateien sind die gleichen. Der Perspektivkader ist gleich wieder derzeitige Kader. Ist das so gewollt?

beachboy090
17.03.2014, 08:23
Hey Bernd,

die angehängten Dateien sind die gleichen. Der Perspektivkader ist gleich wieder derzeitige Kader. Ist das so gewollt?

Nein, natürlich nicht!

Danke fürs Bescheidgeben! Nun müssts passen;-)

beachboy090
17.03.2014, 12:07
Die Empfehlung für Frankenstein wird von Henkman bereits umgesetzt. :thumb:

Coppelius
17.03.2014, 21:00
Die Trainingsempfehlung für Hellwig wird derzeit umgesetzt - ich hoffe, er ist noch ein wenig steigerungswillig...

beachboy090
17.03.2014, 21:06
Die Trainingsempfehlung für Hellwig wird derzeit umgesetzt - ich hoffe, er ist noch ein wenig steigerungswillig...

Mit ihm bin ich eh mehr als zufrieden. Alles was da noch geht ist Zugabe;-)

atschip
17.03.2014, 21:39
vorpahl wird in AR trainiert, will aber momentan in den trainings nicht so wirklich :-D

beachboy090
17.03.2014, 22:12
vorpahl wird in AR trainiert, will aber momentan in den trainings nicht so wirklich :-D

Kann ich irgendwie verstehen. Nachdem er in seiner bisherigen Karriere ja extrem fleißig trainiert hat muss auch mal eine Auszeit sein:-D

Er wird demnächst sein Debüt geben, seine Skills sind mehr als überzeugend.

beachboy090
18.03.2014, 23:22
Neu im Perspektivkader ist Rene Weyer. 23 Jahre, 95 Hauptskills und eine fast austrainierte Abwehrtaktik ;-)

Leider werden wir nach Becker und La Pantera ein massives Tormannproblem bekommen. Das Verhältnis Alter/Erfahrung bei (wirklich) allen in Frage kommenden Kandidaten leider unterdurschnittlich. Also falls jemand beginnen möchte 16, 17 jährige Kärntner Goalies zu trainieren, nur zu! ;-)

beachboy090
23.03.2014, 13:04
Heute werden 8 Spieler mit maximal 32 Jahren eingesetzt!

Zu den schon in der letzten Saison regelmäßig eingesetzten Bereiter, Hellwig, Rutkowski und Schlichting kommen heute noch Becker, Chamberlain, Reinhardt und Schleider dazu ;-)

beachboy090
06.04.2014, 13:00
Heute mit 2 Debütanten! Ins Tor darf Daniel La Pantera, im Mittelfeld wird Wilhelm Vorpahl eingewechselt!

beachboy090
27.04.2014, 13:14
Heute das erste Mal mit Dr. Viktor Frankenstein im Team ;-)

beachboy090
04.05.2014, 23:47
Mit Philipp Guettler gab es gestern gegen OÖ den nächsten Debütanten.

Die Altersstruktur des Teams war für dieses Spiel zwar etwas höher als gewohnt, trotzdem wurden auch heute immerhin 5 Spieler mit maximal 31 Jahren eingesetzt. Auch in den nächsten Spielen werden immer wieder einzelne Nachwuchshoffnungen ihre Chance bekommen um für unsere Zukunft noch besser aufgestellt zu sein.;-)

beachboy090
11.05.2014, 13:07
Da die Steiermark offenbar einen Radikalumbau betreibt und auf ganz junge Leute setzt habe auch ich den Kader für das heutige Spiel etwas stärker verjüngt. Es wird heute eine der jüngsten Kärntner Truppen auflaufen, seit es diesen Länderbewerb gibt.

Durchschnittsalter des Kader liegt heute bei 30,3 Jahren. Dazu gibts mit den Herren Krebs, Heinzelmann, Vitzthum und Weyer auch 4 Debütanten.

Ziel ist es heute einfach 1 Tor als die Steiermark zu erzielen;-)

beachboy090
09.06.2014, 12:55
In den letzten 3 Spielen kam mit Lorenzo Blome wieder eine Art Nachwuchshoffung zum Einsatz.

Das Fördern von Talenten ist momentan mal zurückgestellt, möchte schauen, dass wir noch eine ordentliche Platzierung in der Tabelle erreichen. Im Offensivbereich kommt leider auch nicht wirklich förderbarer Nachwuchs nach.:-? Deswegen muss ich auch (leider) auf Spieler wie Wachsmuth oder Graeff zurückgreifen, die aus meiner Sicht nicht Ideallösungen sind. Aber es sind im jeweiligen Positionsbereich die besten verfügbaren Leute mit Off Taktiken.

Vielleicht ergibt sich aber zumindest noch für unseren 2er Goalie La Pantera und für Off. Talent Kreuz eine Einsatzchance.

beachboy090
22.06.2014, 22:11
Die Liste wurde ein wenig aktualisiert. Leute bei denen sich trainingsmäßig so gut wie nichts getan hat wurden gestrichen und durch 3 neue Perspektivleute ersetzt.

Das heißt allerdings nicht, dass ich diese Spieler komplett abgeschrieben habe.;-)

Besonders freut es mich auch, dass mich während des letzten Monats 3 Manager die jeweils 16 jährige Kärntner Talente besitzen angeschrieben haben und gefragt haben, was sie trainieren sollen!;-) Die 16 jährigen sind in der Liste allerdings noch nicht erfasst, dafür ist es dann doch noch etwas zu früh!

beachboy090
13.07.2014, 13:20
Heute wird zum Abschluss auch mal wieder ein DS Abschnitt eingestreut.

Da dürfen die Spieler Vorpahl, Frankenstein und Schleider ran, mit denen ich trainingsmäßig über diese Saison höchst zufrieden war! ;-) Bitte brav weitertrainieren!

Weiters fehlt heute Stammgoalie Olaf Becker. La Pantera wird heute das Kärntner Tor hüten, auf der Ersatzbank wird zum ersten Mal Niklas Ledermann sitzen;-) Bei ihm wärs halt gut, wenn er bei den Tormannskills noch auf (zumindest) 19/19 kommen könnte!

Und auch das Offensivtalent Xavier Laubach darf sich heute als zentraler Verteidiger über das ganze Spiel beweisen!

Während der Saison wurden von mir 10 Debütanten eingesetzt! Speziell an den Herren Vorpahl, Frankenstein und Weyer (da wirds vielleicht noch eine Spur länger dauern) wird in nächster Zeit wohl kein Weg vorbeiführen.

@Nächste Saison: Da wirds wohl davon abhängen, wer von den offensiven Leistungsträgern, Gareis, von Paasch, Arnold und Stroh noch die ganze Länderbewerbssaison zur Verfügung steht. Die drei spielen heute das erste Mal hier gemeinsam im Sturm! Bin schon sehr gespannt drauf!

beachboy090
20.01.2015, 14:07
Nach Besprechung mit AngryBeaver haben wir folgende Verbesserungsvorschläge für Kärntner Teamspieler:

1.) Karl Kretschmar: Kondition
2.) Torsten Martinez: Direktspiel, Offensives Flügelspiel, Kondition
3.) Willi Ling Spielaufbau+Passen

Werden diese Empfehlungen umgesetzt sind diese 3 Spieler auf jedenfall langfristig weitere Alternativen für unseren Kader!

soto26
09.08.2017, 12:32
Hallo!

Habe folgenden Nachwuchsspieler gezogen :lol:. Hilft mir jemand bei der Ausbildung, und kann ihn auf ein TL und ein wenig Spielpraxis mitnehmen?
Ich werde erst zum Ende der Saison wieder fahren.

Bei Interesse bitte PN. Stelle ihn dann am TM

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5580981&code=4d7b9c3434ebd6b2ce193dc8f54170f6

beachboy090
09.08.2017, 12:37
Hallo!

Habe folgenden Nachwuchsspieler gezogen :lol:. Hilft mir jemand bei der Ausbildung, und kann ihn auf ein TL und ein wenig Spielpraxis mitnehmen?
Ich werde erst zum Ende der Saison wieder fahren.

Bei Interesse bitte PN. Stelle ihn dann am TM

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5580981&code=4d7b9c3434ebd6b2ce193dc8f54170f6

Der würde in mein Konzept passen. Bitte auf den Markt stellen!

soto26
09.08.2017, 12:42
Super!
Bekommt bei mir noch das erste Spiel, und die Auktion läuft Mo Abend aus. Ist das i.O.?

beachboy090
09.08.2017, 12:46
Super!
Bekommt bei mir noch das erste Spiel, und die Auktion läuft Mo Abend aus. Ist das i.O.?

Ja. Er wird von mir gefördert, sobald er meinen Fitnessansprüchen (mindestens 8) genügt.

beachboy090
15.08.2017, 13:03
Hallo!

Habe folgenden Nachwuchsspieler gezogen :lol:. Hilft mir jemand bei der Ausbildung, und kann ihn auf ein TL und ein wenig Spielpraxis mitnehmen?
Ich werde erst zum Ende der Saison wieder fahren.

Bei Interesse bitte PN. Stelle ihn dann am TM

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5580981&code=4d7b9c3434ebd6b2ce193dc8f54170f6

Da hat sich heute beim ersten Training schon einiges getan. Gleich 5 ups für Sweet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5580981&code=d8fbab370e54ad82f51d2913195bfbaf

beachboy090
01.09.2017, 12:21
Der Ländergoalie der Zukunft?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191174&code=15ecedd7643ef759374c2791a14a1e86

soto26
08.03.2018, 21:33
Vielleicht ein paar Jungs aus denen was werden könnte. Haben eine/zwei Saisonen gespielt :-P

gruß, Soto

beachboy090
11.03.2018, 21:10
Vielleicht ein paar Jungs aus denen was werden könnte. Haben eine/zwei Saisonen gespielt :-P

gruß, Soto

Gute Leute! Für mich leider momentan nicht interessant da ich momentan einen Stamm habe, wo jeder gut trainiert. Deswegen möchte ich in nächster Zeit auch keine Änderungen an meinem Stammkader durchführen.

Das erste Produkt meines Kärntenentwicklungsteams Victor Kunze (war 14 Saisonen bei mir) wird diese Saison ziemlich sicher noch sein 1tes Länderspiel bestritten. Hab schon ein ganz bestimmtes Match im Auge.

ps. mach aus Wolff was gscheites!;-)

soto26
15.03.2018, 22:37
Ja, klar! Wolff hab ja ich entdeckt! :shock::lol:
Danke für die Ausbildung!

soto26
08.04.2018, 19:33
Ich habe 5 Jugendspieler im Alter von 14 mit z.T. bereits mehr als 10 Spielen am TM gestellt!

beachboy090
08.04.2018, 19:46
Ich habe 5 Jugendspieler im Alter von 14 mit z.T. bereits mehr als 10 Spielen am TM gestellt!

Werden bereits beobachtet. 1 Platz für einen 14jährigen hab ich noch in meinem Jugikader:-)

ps. Hast das Tor heute von deinem Ex Spieler Mester mitbekommen?;-)

Rrunner
08.04.2018, 22:53
Ich habe 5 Jugendspieler im Alter von 14 mit z.T. bereits mehr als 10 Spielen am TM gestellt!

genial wären die mit Spezialfähigkeit, falls du so was hast, kauf ich sie gerne;-)

soto26
09.04.2018, 05:28
Ja, hab ich mitbekommen. im bereits zweiten Spiel...
Bin stolz, dass es zwei Ex-Spieler von mir tatsächlich in den Länderkader geschafft haben :-D

soto26
09.04.2018, 05:33
mit Spezi kommen nach meinem TL ein zMF Taktiker, ein rMF gÜ und ein zS mit gÜ. Alter 16 ERF ~1 - 1,5. Die könnten weiterhin ein Leiberl vertragen.....:lol:

beachboy090
09.04.2018, 17:20
Ja, hab ich mitbekommen. im bereits zweiten Spiel...
Bin stolz, dass es zwei Ex-Spieler von mir tatsächlich in den Länderkader geschafft haben :-D

Unter meiner Führung werden immer alle Optionen offengehalten:-)

Von mir hat es auch einer meiner Ex Leute geschafft. Kunze war 14 Saisonen bei mir:-)

Und ich habe den mit Abstand besten Junggoalie vom Alter/XP Verhältnis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191174&code=15ecedd7643ef759374c2791a14a1e86

soto26
09.04.2018, 18:07
Den bilde ich gerade aus. Mal schauen, ob ich es in 2 Saisonen schaffe....

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6011290&code=133d783607607135ac7e1cde0a07ddca

soto26
09.04.2018, 18:20
Unter meiner Führung werden immer alle Optionen offengehalten:-)

Von mir hat es auch einer meiner Ex Leute geschafft. Kunze war 14 Saisonen bei mir:-)

Und ich habe den mit Abstand besten Junggoalie vom Alter/XP Verhältnis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191174&code=15ecedd7643ef759374c2791a14a1e86

Kunze hat off Taks :shock: ich dachte, du spielst vorwiegend nor und def.

Hast Rinke (MF;~27j) und Macht (TW~20j) auch schon gesehen?

soto26
12.04.2018, 19:25
Die angekündigten Spieler befinden sich am TM!
Ich trainiere dzt TW, aber ich denke, die fehlenden Skills und Taks können mit weiteren TL aufgeholt werden....
Es gibt noch zwei Spieler mehr, als in der Signatur. Im Link Endnummer 04 und 03

beachboy090
21.05.2018, 15:39
Hoffnungsvoller Nachwuchs hat heute seine Karriere begonnen. Die wieder aktivierte Akademie zahlt sich langsam aus:-) (links gerne auf Anfrage per pn)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6152620&code=e356f0b14bfcfb327f863e4b9ff84fb4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6152619&code=25649373ee29f6890fcea8a01b06f619

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6152618&code=fcea9c6096561297ca63f9382b079e49

soto26
25.05.2018, 18:37
Hallo Leute!

Ich habe meine 3 besten Kärntner Jugis am TM gestellt. Eventuell entdecke ich noch welche ;-)
Vielleicht wollen wir uns ja gegenseitig helfen - ich wünsche mir, diese oder Mehrere zum 4. Turnier diese Saison mit 3 absolvierten Turnieren zurück zu kaufen! :-P

Ich zähle auf euch!

gruß, Soto

beachboy090
25.05.2018, 19:21
Hallo Leute!

Ich habe meine 3 besten Kärntner Jugis am TM gestellt. Eventuell entdecke ich noch welche ;-)
Vielleicht wollen wir uns ja gegenseitig helfen - ich wünsche mir, diese oder Mehrere zum 4. Turnier diese Saison mit 3 absolvierten Turnieren zurück zu kaufen! :-P

Ich zähle auf euch!

gruß, Soto

Ich hab meinen Kader für mein Jugi Turnier schon komplett. Tut mir leid.

Rrunner
25.05.2018, 21:27
Hallo Leute!

Ich habe meine 3 besten Kärntner Jugis am TM gestellt. Eventuell entdecke ich noch welche ;-)
Vielleicht wollen wir uns ja gegenseitig helfen - ich wünsche mir, diese oder Mehrere zum 4. Turnier diese Saison mit 3 absolvierten Turnieren zurück zu kaufen! :-P

Ich zähle auf euch!

gruß, Soto

Grundsätzlich eine gute Idee, die ich beachboy schon vor längerer Zeit vorgeschlagen habe. Wenn wir das einmal machen, sollte dann auch jeder von uns dreien davon profitieren. Wichtig ist auch was dann aus den Spielern wird. Wenn es nur darum geht, irgendwann einmal viel Geld damit zu machen, ist es für mich kein Thema. Wenn wir jedoch versuchen in Hinblick auf den LB, gute Spieler zu entwickeln, bin ich natürlich dabei.

Ich werde es bei diesen 3 Spielern versuchen

soto26
26.05.2018, 10:51
Mir persönlich geht's darum, junge Spieler mit möglichst viel XP auszubilden. Ich habe es bisher mit dem Spielerkader betrieben, indem ich meinen Kader auf 30 Kärntner nur fürs TL aufgestockt, und anschließend wieder abgegeben habe. Obwohl ich beim Einen oder Anderen 7-stellige Verluste in Kauf nehmen musste, ist es aber in Summe trotzdem ein gutes Geschäft.
Nachdem ja der Wert der Spieler mit der Anzahl der Spiele steigt, sollten auch die Erlöse beim Verkauf deutlich höher liegen, als die Kaufsummen. Somit sollte es für jeden auch ein gutes Geschäft werden. Selbst wenn die Top-Jugis bei "fremden" Vereinen landen sollten, ist es immer noch ein Riesengewinn für unser Länderteam!
Meine Auktionen am TM werde ich am Vorabend der anstehenden Turniere auslaufen lassen.

soto26
31.05.2018, 09:44
Hab heute noch zwei top Talente entdeckt!
Laufen bis Sa 10:40

soto26
14.06.2018, 09:56
Habe heute noch Jugis entdeckt!
Sind bis Sa am TM.

soto26
21.06.2018, 21:52
Hat jemand fürs kommende Turnier einen TW-Platz frei? Ich fahre erst aufs Letzte diese Saison.

12 Spiele
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=1096014

Rrunner
09.07.2018, 10:41
Hallo Leute!

Ich habe meine 3 besten Kärntner Jugis am TM gestellt. Eventuell entdecke ich noch welche ;-)
Vielleicht wollen wir uns ja gegenseitig helfen - ich wünsche mir, diese oder Mehrere zum 4. Turnier diese Saison mit 3 absolvierten Turnieren zurück zu kaufen! :-P

Ich zähle auf euch!

gruß, Soto

In meiner Signatur befinden sich 2 junge Kärntner für das Turnier am Samstag. Sie laufen am Freitag aus. Viel Glück beim Bieten

lg

beachboy090
13.07.2018, 18:04
@Soto wie schaut eigentlich Goalie Mack aktuell aus?

soto26
15.07.2018, 12:38
Ist gut am Weg...wird diese Saison soweit sein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6011290&code=133d783607607135ac7e1cde0a07ddca

soto26
15.07.2018, 12:39
habe bis Fr auch Einige 16j am TM. Wenig Skills, aber fast alle Spiele...:-D

beachboy090
16.07.2018, 16:40
Ist gut am Weg...wird diese Saison soweit sein.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6011290&code=133d783607607135ac7e1cde0a07ddca

Wenn du Mack verkaufen willst würde ich mich sehr über eine Info freuen;-)

soto26
18.07.2018, 14:00
@beachboy090: Ich denke, den werde ich selber nutzen müssen :lol:, aber sollte ich ihn verkaufen wirst informiert!

Ich werde kommende Saison mit der Ausbildung von Stürmern mit off Taks beginnen!
Wenn sich jemand finden würde, der MF/off und VG/off ausbildet, könnten wir uns dann doch ergänzen.....8-)

beachboy090
19.07.2018, 19:48
Für zwei deiner Jungs habe ich geboten. Die würden mir gefallen.

Ab morgen ist die heißeste Aktie am Kärntner Goaliemarkt zu haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5191174&code=15ecedd7643ef759374c2791a14a1e86

soto26
19.07.2018, 20:49
Ja, hab ihnen so viele Spiele wie möglich zukommen lassen....

Ich hab einen 14 jährigen Goalie mit bereits 24 Spielen. Kommt nach dem ersten Turnier :lol:

beachboy090
26.07.2018, 20:18
Werde versuchen meinen neuen Tormann so ähnlich wie seinen Vorgänger aufzubauen8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5865327&code=3266bb5ba309662b42d9b2e0ce32c847

soto26
03.08.2018, 12:41
Es wäre schön, wenn ich noch ein paar offensive Jugis fürs erste Turnier am TM finden würde ;-)

soto26
07.08.2018, 20:30
Habe bis Do einen TW am TM gestellt!

beachboy090
07.08.2018, 21:00
Habe bis Do einen TW am TM gestellt!

Startskills gar nicht so schlecht.;-)

Generell sehr erfreulich, dass nun mehr junge Kärntner am Markt sind.

beachboy090
16.08.2018, 21:33
Bei unserer Nachwuchsarbeit tut sich immer mehr. Aktuell sogar 3 14jährige Goalies am Markt. Das gab es schon lange nicht mehr. Ein sehr erfreulicher Trend!8-)

soto26
21.08.2018, 20:55
Habe Einige Kärntner am TM gestellt.
Sind ab heute auf einem TL (sehr gut/off/off) - laufen am Di aus.
Falls ihnen jmd ein -weiteres zukommen lassen möchte ;-):lol:

soto26
01.10.2018, 15:52
Hab einen Goalie zum verkauf gestellt....

soto26
03.10.2018, 17:23
Ab heute sind nochmal zwei noch Auszubildende Goalies zu haben....

soto26
06.10.2018, 08:22
Ich bilde jetzt Stürmer aus. In zwei Saisonen sollten die Ersten fertig werden.
Darum gibt's jetzt noch meine letzten zwei Torhüter am TM.
Mack lasse ich weiter bei mir spielen.

beachboy090
08.10.2018, 12:43
Ich bilde jetzt Stürmer aus. In zwei Saisonen sollten die Ersten fertig werden.
Darum gibt's jetzt noch meine letzten zwei Torhüter am TM.
Mack lasse ich weiter bei mir spielen.


Vielleicht habe ich dann etwas für dich. PN!

Unsere Nachwuchsarbeit ist momentan vorbildlich. Kommen verhältnismäßig viele junge Kärntner auf den Markt. Weiter so!

Ich, Die Läufer, Merkur United, Maria Saal, PastArt, Rosenweg, Negerbrot und FC Mosquito betreiben Akademien.

soto26
08.10.2018, 19:43
Ich denke meine ersten Stürmer werden in etwa 2 Saisonen bei A-Skills austrainiert sein. Auch die off Taks werden gefördert. Ich werde 26 Stürmer trainieren. Echte top Leute sind aber leider nicht dabei :cry:
Ich bin sehr erfreut über das große Angebot und möchte euch für eure Unterstützung danken!

Auch von FC Felsenburg habe ich zwei Mann dabei!

beachboy090
08.10.2018, 20:04
Echte top Leute sind aber leider nicht dabei :cry:
Ich bin sehr erfreut über das große Angebot und möchte euch für eure Unterstützung danken!

Auch von FC Felsenburg habe ich zwei Mann dabei!

Ich zB lege gar nicht soviel Wert auf Top xp und Startskills. Viel wichtiger ist doch, was dann im Training rauskommt;-)

soto26
18.10.2018, 10:53
Ich hab mal 6 Jugis für das kommende Turnier am TM gestellt.
Jeweils 2 St, MF und Abw.
Hoffe, sie können bei vielen Turnieren mitspielen.....:lol:

beachboy090
18.10.2018, 11:26
Ich hab mal 6 Jugis für das kommende Turnier am TM gestellt.
Jeweils 2 St, MF und Abw.
Hoffe, sie können bei vielen Turnieren mitspielen.....:lol:

Sehr gute Jungs!

Einen freien Platz fürs Turnier hätte ich mir bei mir noch. Eigentlich hätte ich gern einen 14jährigen mitgenommen. Aber da kommt bis Samstag wohl nix mehr. Vielleicht hol ich mir einen von deinen.

Rrunner
18.10.2018, 11:59
Ich hab mal 6 Jugis für das kommende Turnier am TM gestellt.
Jeweils 2 St, MF und Abw.
Hoffe, sie können bei vielen Turnieren mitspielen.....:lol:

Sehr gute Jungis, schade dass niemand mit Spezialfähigkeit dabei ist. Diese kaufe ich besonders gerne, da sie dann als 16 jährige einfach viel mehr Geld einbringen.

Beispiel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1125279

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1124052

soto26
18.10.2018, 12:21
Einen gibts noch! Mit Spezi: passt aber leider in die Signatur nicht mehr rein....
Konstantin WEGENER...;-)
Hab ich versehentlich verkauft :cry:

soto26
18.10.2018, 12:24
@ beachboy090: was brauchst denn? Den hätte ich dann aber gerne zurück! :lol:
Hab einen Goalie, einen linken Abw/off und einen bb St/off.....

Rrunner
18.10.2018, 13:00
Einen gibts noch! Mit Spezi: passt aber leider in die Signatur nicht mehr rein....
Konstantin WEGENER...;-)
Hab ich versehentlich verkauft :cry:

Von der Qualität ist Wegener gut, leider hat er für meine Kriterien zu wenig Spiele...

Rrunner
18.10.2018, 13:08
Mack lasse ich weiter bei mir spielen.

Hab soeben mit Mack Vertragsverhandlungen aufgenommen. Sind schon sehr weit, einzig die Ablösesumme ist noch unklar8-)

Mein bescheidener Beitrag zum Nachwuchs:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6012080&code=bdcd62fa1dbe2450ab340bcc33060d35

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6012328&code=6bc406463418378483fd30099d887472

mehr gute Jungs waren damals leider nicht verfügbar:-?

soto26
18.10.2018, 15:02
Ja, hab davon gehört, dass er mit vielen Interessenten verhandelt ;-)
Er möchte allerdings den FC Mosquito in die BL befördern! :lol:

Rrunner
18.10.2018, 15:06
Ja, hab davon gehört, dass er mit vielen Interessenten verhandelt ;-)
Er möchte allerdings den FC Mosquito in die BL befördern! :lol:

Dann willst du dich also nach dem Stürmerverkauf in die BL hochkaufen???

Er kann sonst auch mit den Läufern in die BL sprinten;)

soto26
18.10.2018, 15:16
Nein! Ich habe auch alle mitausgebildeten Goalies verkauft....
Der Plan ist, nach Ausbildung der Stürmer - Verteidiger und Mittelfeldspieler auszubilden, und mit dem eigens gebauten Kader dahin vorzustoßen!
Die ersten drei MF sammeln bereits brav XP :-D
Nächste Saison hätten Verteidiger beginnen sollen - hab leider einen davon versehentlich verkauft! :evil:
Ich fülle lediglich die Ausbildungsplätze für ein wenig Taschengeld :oops:
Und ihr könnt dann (fast) fertige A-Skill Spieler erwerben! :-P

beachboy090
18.10.2018, 18:11
@ beachboy090: was brauchst denn? Den hätte ich dann aber gerne zurück! :lol:
Hab einen Goalie, einen linken Abw/off und einen bb St/off.....

Einen 14jährigen. Hab auch schon was in Beobachtung. Läuft aber erst nach Samstag aus. Daher Turnier wohl erst am 3 November.

Ich hab aktuell dieses heiße Eisen unter Vertrag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6293543&code=e1344c3b8eee9b4e8c17326c251689a8

Rrunner
19.10.2018, 00:32
Nein! Ich habe auch alle mitausgebildeten Goalies verkauft....
Der Plan ist, nach Ausbildung der Stürmer - Verteidiger und Mittelfeldspieler auszubilden, und mit dem eigens gebauten Kader dahin vorzustoßen!
Die ersten drei MF sammeln bereits brav XP :-D
Nächste Saison hätten Verteidiger beginnen sollen - hab leider einen davon versehentlich verkauft! :evil:
Ich fülle lediglich die Ausbildungsplätze für ein wenig Taschengeld :oops:
Und ihr könnt dann (fast) fertige A-Skill Spieler erwerben! :-P

Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, glaub ich nicht dass du damit jemals in der 1. Bundesliga ankommen wirst.

Um in die 1. Bundesliga vorzustoßen, brauchst du einen Anfangskader von ca. 15 - 17 Jungis mit den ähnlichen Startvoraussetzung und vor allem im selben Alter. Diese musst du dann in allen Skills und in mindestens (am besten wohl Defensiven) 3 Taktiken austrainieren. Ausbildungsplätze für Taschengeld halten ich nicht für sinnvoll. Die Finanzierung musst du vorher erledigen.

Anschließend brauchst noch 10 Mios für einen guten TW und 20 Mios für den 1. Bundesliga (Meister) Trainer.

Hast du natürlich 100 Mios am Konto, so kannst du dir alle Spieler auch kaufen. Ist aber etwas unsicher wegen der Verfügbarkeit...

Trotzdem viel Glück und falls du Mack einmal verkaufen willst, kennst du den Käufer eh schon8-)

soto26
19.10.2018, 11:35
Ich versuche einfach mal so weit als möglich aufzusteigen.
Der Abstieg in die 1.Klasse war schon mal nicht so einfach....mit dem Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=996637
Ein adäquater Nachfolger wird bereits gesucht :pray2:

Und mein Goalie (Mack) könnte ja eines Tages auch für die BL geeignet werden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6011290&code=133d783607607135ac7e1cde0a07ddca

Eventeull bietet ja jemand A-Skill starke MF- und/oder Abw-Spieler :roll:
Eure Beispiele könnten schon dazupassen :respect:

:welcome:

Rrunner
19.10.2018, 14:38
Ich versuche einfach mal so weit als möglich aufzusteigen.
Der Abstieg in die 1.Klasse war schon mal nicht so einfach....mit dem Trainer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/trainer
Ein adäquater Nachfolger wird bereits gesucht :pray2:

Und mein Goalie (Mack) könnte ja eines Tages auch für die BL geeignet werden :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6011290&code=133d783607607135ac7e1cde0a07ddca

Eventeull bietet ja jemand A-Skill starke MF- und/oder Abw-Spieler :roll:
Eure Beispiele könnten schon dazupassen :respect:

:welcome:


der Abstieg in die 1. Klasse ist nicht wirklich einfach, ich hab es leider nicht geschafft. Dein Trainierlink funktioniert leider nicht, es erscheint immer nur mein Trainer.

Mack spielt sicher einmal Bundesliga8-)

Ich wollte dir nur sagen, dass für die Bundeliga deine Jungs schon so an die 110 Gesamtskills haben müssen, sonst wird es wohl unmöglich.

soto26
19.10.2018, 18:59
Hab den link korrigiert.
Danke. Ich habe beim ersten Mal meine Spieler zu früh verkauft, und Geld gemacht. Daraus folgte der Abstieg. In die 1. Klasse runter musste ich Strafspiele hinnehmen....die sind so schwach, die besiegen nichtmal 8 16-jährige :lol:

soto26
06.12.2018, 19:32
Hey Leute!

Wie gefällt euch denn mein dzt. bester Stürmer?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6430765&code=5feccc445cfb01b90fd0f1c176df4237

Hat leider in der 17. Runde die 3. Gelbe bekommen, darum die 100 Tore nicht geschafft! :-(
Und nur 16 Spiele - aber dafür kommt ein wenig Fitness fürs kommende TL zusammen :-)

Rrunner
06.12.2018, 21:02
Hey Leute!

Wie gefällt euch denn mein dzt. bester Stürmer?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6430765&code=5feccc445cfb01b90fd0f1c176df4237

Hat leider in der 17. Runde die 3. Gelbe bekommen, darum die 100 Tore nicht geschafft! :-(
Und nur 16 Spiele - aber dafür kommt ein wenig Fitness fürs kommende TL zusammen :-)

gefällt mir ganz gut, Gratuliere!!!

beachboy090
07.12.2018, 18:19
Hey Leute!

Wie gefällt euch denn mein dzt. bester Stürmer?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6430765&code=5feccc445cfb01b90fd0f1c176df4237

Hat leider in der 17. Runde die 3. Gelbe bekommen, darum die 100 Tore nicht geschafft! :-(
Und nur 16 Spiele - aber dafür kommt ein wenig Fitness fürs kommende TL zusammen :-)


Potenzial ist absolut da, nur weiter brav trainieren!:-)

soto26
02.02.2019, 19:53
Hab unten drei Top Jugis am TM gestellt. Laufen Fr Abend zum letzten Turnier aus.

Ab kommender Saison werde ich auf das 2.Jugendturnier fahren. Mit off Spielern (14 und 15 jährige). Wäre schon, wenn dann Einige zum Kauf am TM stehen würden. Ich werde sie rechtzeitig zum 3. Turnier wieder abgeben.
Meine Jugendabteilung läuft weiter auf Hochtouren, und ich werde alle Jugis vor dem jeweils nächsten Turnier zum Verkauf stellen.
Ich hoffe damit einen Beitrag für Top-Kärntner Jugis leisten zu können!

Zum 3. Spieltag werden von mir 3 16-jährige off Stürmer mit 38 Jugi- und 3 Liga-Spielen mit einem absolvierten 3-tägigen sehr guten TL (off/off) am TM gestellt sein :-P.

Viel Erfolg!

Gruß, Soto
Der Teamchef!

soto26
01.03.2019, 20:45
So Leute, es ist soweit!

Ich habe meine 3 16-jährigen Stürmer wie angekündigt online gestellt! :cry:
Sie haben XP 1,2 oder mehr.


Viel Erfolg!

beachboy090
02.03.2019, 19:40
Gute Arbeit bei den Stürmern soto. Ich bin mit Schaefers sehr zufrieden. Steigt ganz ganz toll!

Warum machst nicht weiter damit?

soto26
02.03.2019, 21:29
Ich mache ja weiter!
Hatte nur ein totales Übergewicht bei Stürmern wodurch ich ihnen nicht genügend Spiele zukommen lassen konnte, und einige gute, junge Talente zur Übernahme. Werde jetzt dann Taks und MF trainieren....

Neben diesen drei steht noch ein Dutzend ST zum Verkauf! :-D

beachboy090
03.03.2019, 10:42
Danke für die gute Arbeit!:-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6433192&code=fa2a0a137655f4e8ef99c5a69f5ae0dd

Schaefers steigt sehr brav;-)

soto26
04.03.2019, 17:01
Mal sehen, ob es sich auch auszahlt!
Ich hoffe doch, dass Einige Karriere machen werden! :lol:

beachboy090
10.03.2019, 21:26
Die gute Nachwuchsarbeit der Kärntner Teamchefs wirkt sich schön langsam aus:

Aktuell verfügen wir über 76 16jährige, 113 17jährige und 116 18jährige.

Durchaus erfreuliche Aussichten. Auch bei unserer Problemstelle Tormänner hat sich einiges getan und wir dürfen uns da in der Zukunft richtig freuen.8-)

soto26
11.03.2019, 12:28
Danke für die Auswertung!

2,95% davon spielen bei mir! :lol:

Zwei Beispiele:
Mensch Berti 8-) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6571108&code=6670da899ef52cb0a13ad17fc5a26314)
Monteiro Eugen :-D (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=6430773&code=6272befb1e5fad2542c5c3a4a1056af3)

soto26
23.03.2019, 20:50
Aviso

Zum 3. Jugi-Turnier werden 2 off Abw, 3 nor MF und 1 off Stürmer am TM gestellt werden. Teilweise mit Spezi, und alle 14 Jahre alt. Sie haben dzt mind 9 Spiele absolviert.
Auslaufen werden sie wie immer am Fr Abend vor dem Turnier.

soto26
30.03.2019, 17:39
So! Es ist soweit!
Wie versprochen, habe ich mit Ende am kommenden Freitag 18:30 meine 10 Jugis am TM gestellt!
Da ich gemischte Taktiken einsetzen musste, sind es lediglich Halbfinalisten. 6 von den Jungs werden am Fr mehr als 12 Spiele an XP aufweisen!

Ich hoffe, sie dürfen weiterhin an vielen Turnieren teilnehmen!
Nächste Saison fahre ich wieder zum 2. Turnier!

beachboy090
01.04.2019, 18:53
Aktuell verfügen wir über 76 16jährige, 113 17jährige und 116 18jährige.



Mittlerweile sind es sogar schon 93 16jährige! Das ist eine schöne Steigerung gegenüber früheren Jahrgängen. Ab den aktuell 21jährigen geht die Tendenz wieder in die richtige Richtung! :-)

beachboy090
30.04.2019, 17:40
Zu Saisonende ist es Zeit für neue Zahlen:

20jährige: 138
19jährige: 129
18jährige: 125
17jährige: 122
16jährige: 106

beachboy090
13.05.2019, 17:50
Hiermit gebe ich voller Stolz die Verpflichtung von Ilias Wachter bekannt. Dieser Mann zählt zu den hoffnungsvollsten Tormanntalenten und wird nun von mir weiter gefördert werden!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1181317

Danke an Wildschwein1 für die tolle Ausbildung!:-)

soto26
13.05.2019, 20:12
Wow! Gute Arbeit! :-P

Rrunner
13.05.2019, 21:06
Hiermit gebe ich voller Stolz die Verpflichtung von Ilias Wachter bekannt. Dieser Mann zählt zu den hoffnungsvollsten Tormanntalenten und wird nun von mir weiter gefördert werden!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1181317

Danke an Wildschwein1 für die tolle Ausbildung!:-)

Super Torwart, gratuliere!!!

soto26
16.05.2019, 09:39
Kommenden Sa ist Turnier!
Dazu habe ich meine diesjährigen Neuentdeckungen auf den Markt gestellt! :-)
Ich wünsche viel Erfolg beim Turnier, und hoffe Einige für das 2., an dem ich teilnehmen werde, wiederzusehen. :-P

vG, Soto

soto26
30.05.2019, 09:52
Schade, dass am Jugi-TM "nur" drittklassige Spieler zu finden sind.

Darum werde ich mein für morgen geplantes Jugi-Turnier mit off Spielern wohl besser verschieben und auf Eigene Verstärkung bauen.

:cry:

beachboy090
30.05.2019, 10:04
Schade, dass am Jugi-TM "nur" drittklassige Spieler zu finden sind.

Darum werde ich mein für morgen geplantes Jugi-Turnier mit off Spielern wohl besser verschieben und auf Eigene Verstärkung bauen.

:cry:
EDIT:
Angebote und Nachfragen sind hier nicht gestattet. Bitte beachtet dies. Dies alles fällt unter Transferabsprachen. (jokeraw)

soto26
30.05.2019, 10:40
Ich habe einen 15 und einen 14jährigen grad auf den Markt gestellt. Links gerne auf Anfrage per PN;-)

Hab sie gefunden. Leider nor Taks.
Ich möchte eine Mannschaft mit homogener off Tak, um beim Turnier möglichst 5 zusätzliche Spiele zu erzielen. Wie ich mehrfach ankündigte, werden diese Spieler von mir zum nächsten Turnier immer verkauft.

Damit möchte ich TOP-Talente fördern! Soll eine Investition für das Länderteam sein. :lol:

Rrunner
30.05.2019, 13:49
Schade, dass am Jugi-TM "nur" drittklassige Spieler zu finden sind.

Darum werde ich mein für morgen geplantes Jugi-Turnier mit off Spielern wohl besser verschieben und auf Eigene Verstärkung bauen.

:cry:

Ich könnte 1 TW und einen Feldspieler verkaufen, beide 14 Jahre alt, der Feldspieler hat offensive Taktiken.

EDIT:
Auch Nachfragen zu möglichen Transfers sind nicht erlaubt. (fällt ebenso unter Transferabsprachen)
(jokeraw)

soto26
30.05.2019, 14:02
EDIT:
Mögliche Angebote und Mitteilungen über Spieler sind hier nicht erlaubt. (Jokeraw)

Rrunner
30.05.2019, 14:33
ja, natürlich.
Ich habe auch alle bedeutenden Funde zum 1. Turnier verkauft.
Ich habe momentan 4 off. ein Fünfter + 1 Goalie wären schon 6. Aber max 2 Tage. Das Turnier findet am Sa um 18: 30 statt.
EDIT:
Transferangebote sind zu unterlassen ! (jokeraw)

Jokeraw
03.06.2019, 14:42
Transferabsprachen sind verboten. Insofern auch anbieten und Aufforderungen dies alles per PN auszumachen.

soto26
16.06.2019, 08:57
Ich fahre diese Saison am Spieltag 16 auf TL (3Tage; nor/off) Das Zweite (gleich) folgt nach dem 1. Spieltag nächste Saison :-)

soto26
19.07.2019, 11:49
Hallo Leute!


beste Grüße, Soto

EDIT: Und weiterhin sind Transferankündigungen verboten. Steht eh nur 2 Posts drüber. (jokeraw)

soto26
01.12.2019, 17:59
Hallo Leute!

Bin von Spieltag 1 bis auf TL (3x; sehr gut; nor/def)
Werde beim 3. Jugendturnier teilnehmen...

Gruß, Soto

soto26
09.12.2019, 20:33
Hab einige Jugis, wie auch 16 Jährige mit TL (3x/ sehr gut/nor/def) am TM gestellt! ;-)

soto26
14.05.2020, 21:34
Ich fahre am 16. Spieltag auf TL(3x; sehr gut; nor/def). Habe noch Platz für ein paar engagierte Talente!
Anfang nächster Saison gibt es noch ein Zweites....:lol:

soto26
28.05.2020, 20:03
Fast keine Top-Jugis aus Kärnten mehr :-(

Rrunner
28.05.2020, 20:12
Fast keine Top-Jugis aus Kärnten mehr :-(

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=1276489

seh kein Gebot von dir...

soto26
28.05.2020, 21:00
Ich setze immer schon nur auf off!
Mehr Tore schießen, als bekommen ;-)

Und bei beachboy090 seinem hast mich ja überboten

soto26
05.06.2020, 21:04
Es gibt wieder offensive Jugis für das letzte Turnier! :-)

Bitte sehr - in der Signatur!

Rrunner
05.06.2020, 22:10
Es gibt wieder offensive Jugis für das letzte Turnier! :-)

Bitte sehr - in der Signatur!

Genial...ich hat eh noch kein Tunier gespielt;-)

beachboy090
27.06.2020, 19:58
@Soto

Schau mal, wie toll sich dein Ex Jugi Carsten Tiger entwickelt hat. Ich hab ihn von dir gekauft und an den jetzigen Verkäufer weiterverkauft::-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=1282407

soto26
27.06.2020, 22:40
Boah!
Da sollte ich aber einen Anteil davon erhalten! 😛
Und gar kein Spiel versäumt! Der nächste Nationaltorwart! 😃
Gratuliere!

soto26
06.07.2020, 07:00
Meine letztjährigen Entdeckungen jetzt abzugeben!

soto26
07.09.2020, 19:05
Es gibt wieder was zu kaufen....8-)

soto26
17.09.2020, 09:51
Zum ersten Turnier gibt's was zu kaufen!
Viel Erfolg!

soto26
29.09.2020, 21:59
Es gibt wieder einige Jugis zu kaufen (14 u. 15!)!
Haben das erste Turnier bestritten! Leider nur 3 Spiele.... :cry:
Wie immer - rechtzeitig zum Zweiten ;-)
Die Talente vom Donnerstag folgen!

soto26
10.10.2020, 17:30
Es gibt wieder viel Kärnten am TM!

Bin gerade auf TL - d.h. am Fr laufen ein paar 16-jährige aus :-)
Und meine gefundenen Jugend-Talente gibt's auch bis Fr

soto26
14.11.2020, 22:43
Es tut sich ja sehr wenig in unserem Nachwuchs-Bereich.....

soto26
26.11.2020, 10:10
Es gibt wieder ein paar Talente fürs Turnier am Samstag!
Ich nehme diese Saison am letzten teil ;-)

beachboy090
11.03.2021, 11:22
Hier kann man auch hoffnungsvolle Kärntner Spieler posten. Ich hab momentan den hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team_spielerdatenblatt&ID=7258219&code=d9442927de698d970041a3c8c413e9fe

beachboy090
18.03.2021, 17:22
Hab mal ein paar Daten für interessierte Leute rausgesucht.

Aktuell vorhandene Spieler:

77x 16 Jahre
68x 17 Jahre
83x 18 Jahre
72x 19 Jahre
88x 20 Jahre
150x 21Jahre
154x 22 Jahre
307x 23 Jahre

soto26
09.04.2021, 20:28
Hey, beachboy090!

Danke, dass die 3 16-jährigen das 1. Spiel hast spielen lassen! Entwickeln sich echt gut im TL in der Schweiz!

soto26
02.08.2021, 05:57
Es ist wieder soweit!


Meine Jugendspieler sind wieder am TM zu haben. Die Endnummern 250 - 261...
Ich hoffe, sie dürfen beim letzten Turnier diese Saison noch mitspielen!

soto26
01.09.2021, 06:00
Hallo Leute!


Am Freitag laufen meine Transfers aus. Die Teilnehmer vom Schweiz-TL sind zu haben. Die 16-jährigen habe ich nicht aufgelistet........
Ich hoffe, sie trainieren brav weiter :-)

soto26
07.12.2021, 15:09
Es gibt wieder einigen Nachwuchs!

soto26
30.01.2022, 10:01
Hallo Leute!

Habe einige 17-jährige Kärntner mit zwei Mal 3-fach TL Kondi TL am Markt